Militärischer Größenwahn und totale Wehruntauglichkeit

Militärischer Größenwahn und totale Wehruntauglichkeit

Deutschland: nicht wehrtüchtig, sondern mental entwaffnet (Symbolbild:Pixabay)

Kaum hat Innenminister Alexander Dobrindt Israel besucht, ist nun auch er vom neuen deutschen Kriegsfieber infiziert. Beeindruckt von den Erfolgen der israelischen Abwehrtechnik „Cyber Dome“ gegen die iranischen Raketenangriffe, die bereits seit vielen Jahren das dauerhaft unter Raketenbeschuss liegende Land vor dem Schlimmsten bewahrt, fordert er nun in Bemühung der pathologischen Russen-Paranoia einen „Cyber Dome“ für Deutschland – und stellt auch gleich einen Fünf-Punkte-Plan für einen “Cyber- und Sicherheitspakt” mit Israel auf: Beide Länder sollen die Zusammenarbeit in der Cyberabwehr intensivieren; Deutschland soll die Fähigkeiten bei der Drohnenabwehr ausbauen – wobei fraglich ist, ob es solche Fähigkeiten überhaupt hat; der Bevölkerungsschutz und das Warnsystem sollen gestärkt werden; die Zusammenarbeit der Nachrichtendienste und der Sicherheitsbehörden soll ausgebaut werden; und schließlich soll noch ein Zentrum für deutsch-israelische Cyberforschung eingerichtet werden.

Von diesen Punkten wird allenfalls der letzte umgesetzt werden – denn in der Schaffung immer neuer bürokratischer Instanzen und der unproduktiven Beschäftigung mit sich selbst ist Deutschland Spitze. Hingegen erscheint es reichlich abwegig, das das Land, in dem Züge wenn überhaupt fast nur noch mit Verspätungen abfahren und ankommen, dessen Straßen sich zu Baustellenslaloms und Schlaglochpisten verwandeln und dessen Digitalisierung hoffnungslos zurückgeblieben ist – dass ausgerechnet dieses Land also in der der Lage sein soll, ziel- und punktgenau anfliegende Drohen zu neutralisieren.

Russophober Verfolgungswahn

Doch unbeirrt schwärmt der eigentlich für die innere Sicherheit zuständige Dobrindt anstelle seines Ministerkollege Pistorius, in dessen Ressorts derartige Visionen eigentlich fallen würden: „Militärische Verteidigung allein reicht nicht aus für die Zeitenwende in der Sicherheit. Um die Gesamtverteidigungsfähigkeit zu steigern, braucht es auch ein massives Aufrüsten des Zivilschutzes“. Unterstützung erhält er dabei von seinem CSU-Parteifreund, dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, der befand: „Deutschland braucht einen Schutzschirm mit Präzisionswaffen. Dazu gehören eine moderne Drohnen-Armee mit 100.000 Drohnen und ein Abwehrschild nach Art des ‚Iron Dome‘ mit 2000 Abfangraketen. Dazu sollten wir mit der Ukraine und Israel kooperieren und deren Erfahrungen nutzen.“ Auch Söder will kleckern statt klotzen: Er fordert zusätzlich 300 neue Kampfpanzer, 500 Schützenpanzer, mindestens 35 zusätzliche Eurofighter, „sowie 2.000 Patriots und 1.000 Taurus nur für Deutschland“. Die Freiheit werde insbesondere in der Luft und im All verteidigt, deshalb brauche es eigene Bundeswehr-Satelliten, so großspurig der bayrische Provinzfürst „Wer im digitalisierten Gefechtsfeld blind ist, kann sich nicht verteidigen“, schwadronierte er. Parallel dazu müssten Kasernen, Gebäude und Infrastruktur aufgebaut werden.

Derweil faselt der wegen der irrwitzigen Steuergeldverschwendung während seiner Corona-Maskendeals wieder einmal in den Negativschlagzeilen 
stehende Unions-Fraktionsvorsitzende Jens Spahn angesichts der dauerbeschworenen angeblichen “russischen Bedrohung” sogar von einer deutschen oder europäischen Teilhabe am Atomwaffen-Arsenal Frankreichs und Großbritanniens. Und Bundeskanzler Friedrich Merz forderte beim „Tag der Bundeswehr“ am Samstag vor Soldaten des Operativen Führungskommandos in Schwielowsee in Brandenburg: „Wir dürfen unsere Sicherheit nicht als gegeben hinnehmen. Wir müssen mehr tun, dass wir in Freiheit, in Frieden und in Sicherheit leben können.“ Die neue Hurra-Mentalität und der neue aus russophobem Verfolgungswahn geborene Rüstungsrausch scheint den Mächtigen alle Sinne benebelt zu haben, wie desolat es um Deutschland und seine Verteidigungsfähigkeit bestellt ist – denn die bräuchte in erster Linie einmal Bürger, die einen positiven Bezug zu Nation und Landesverteidigung haben. Diese bunte Republik jedoch ist an Haupt und Füßen wehruntauglich gemacht worden und besteht aus einer dekadenten Spaßgesellschaft von weltfremden hedonistischen Zivilisten, die schon über “Mikroaggressionen” im Alltag verzweifeln. Mit denen ist kein Staat und keine Armee zu machen.

Politische Lügen

Dafür knallen die Korken bei den Rüstungsfirmen, bei denen aufgrund dieses permanenten Kriegsgeschreis geradezu Goldfieber herrscht. Das verantwortungslose und immer verrücktere Dahergeplappere einer infantilen Politcréme befeuert solche Absichten natürlich eifrig – und elektrisiert wurden dort Dobrindts neueste Marotten vom “Cyber Dome” zur Kenntnis genommen: „Der Drohneneinsatz gehört heute zum Standard der Kriegsführung in Russland, China, Iran und Nordkorea, also allen Staaten, von denen eine militärische Gefahr gegen den Westen ausgeht. Ohne Beschaffung keine Expertise. Würden unsere Soldaten in Litauen mit diesen Systemen von russischer Seite konfrontiert, verfügten sie heute über keinerlei Erfahrung damit“, schlug Julian Kelterborn, Entwicklungsdirektor des deutsch-ukrainischen Drohnenherstellers United Unmanned Systems, sogleich in dieselbe Kerbe – und machte subtil Druck: Großbritannien, Frankreich, Dänemark und die USA seien bereits mitten in der Ausbildung durch das ukrainische Militär. Deutschland habe bislang entsprechende Angebote unbeantwortet gelassen, sagte er weiter.

So ist der Zustand: Nachdem die Bundeswehr über Jahrzehnte systematisch heruntergewirtschaftet wurde, Angehörige der Truppe als Prügelknaben der Nation galten, nachdem die Jobwerbung der Bundeswehr an Schulen und Universität geächtet und stattdessen “Soldaten sind Mörder”-Kampagnen zelebriert wurden (insbesondere von den heutigen Hardcore-Kriegstreibern der Grünen), will man nun in typisch deutschem Größenwahn innerhalb kürzester Zeit zur militärischen Großmacht werden. Dafür muss die lächerliche Propagandalüge vom angeblich bevorstehenden russischen Angriff auf die NATO herhalten, bei gleichzeitiger nachhaltiger Zerstörung aller seit 1945 mühsam wiederaufgebauten diplomatischen Brücken zu dem Land, indem man die über 25 Millionen Toten durch den deutschen Vernichtungsfeldzug im Zweiten Weltkrieg nicht vergessen hat.

Platz an der Sonne 2.0

Dass unverantwortliche Stümper dieses wertvolle Kapital enger Beziehungen aus einem unerträglichen Moralismus heraus und durch sklavische Parteinahme für eine hochkorrupte Ukraine in einem Krieg, der nie der unsere war, binnen weniger Jahre vernichtet und dabei unersetzliche Wirtschaftsbeziehungen gleich mit pulverisiert haben, wird sich so oder so noch als großes Verhängnis erweisen; doch Russland in die Rolle eines expansionslüsternen Aggressors zu drängen, von einem eine militärische Bedrohung für uns ausgehe, gehört zu den absurdesten politischen Lügen der deutschen Geschichte. Wenn es diese Bedrohung dereinst gibt, dann nur als Folge der von Deutschland mitgeschürten Eskalation in der Ukraine. Wenn dieses von allen guten Geistern verlassene Deutschland zum zweiten Mal nach 150 Jahren wieder einen „Platz an der Sonne“ sucht, diesmal im Konzert der großen Militärmächte, und die eigentliche Stärke der Bundesrepublik als geschichtlich geläuterte Friedens- und Verhandlungsmacht dem narzisstischen Größenwahn fremdbestimmter provinzieller Politikerkarikaturen geopfert hat, ist das alleine schon ein Aberwitz. Dass uns dafür jedoch, abgesehen von der Fragwürdigkeit dieses Vorhabens, die elementarsten Voraussetzungen fehlen – und zwar nicht nur in logistischer, sondern vor allem auch in mentaler Hinsicht – macht die Verirrung vollkommen.

Nicht nur die Bundeswehr, das ganze Land ist in den letzten Jahrzehnten völlig ruiniert worden und in jeder Hinsicht unfähig zur Selbstbehauptung geschweige denn -verteidigung. Es ist kein Zufall, dass hierzulande Parteien und Politiker das Zepter schwingen, die zu Deutschland ein im harmlosesten Fall reserviertes, schlimmstenfalls hasserfülltes Verhältnis haben, es als negativ und belastet betrachten und daher seine “Überwindung” auf allen Ebenen betreiben – durch Souveränitätsverlagerung auf supranationale Institutionen von EU, IStG, NATO und UN bis WHO, durch Machtverschiebung zu NGOs und Milliardärsstiftungen, durch Bekämpfung jeglicher freiheitlicher, patriotischer und konservativer Kräfte und vor allem durch eine unwiderrufliche “Veränderung” der Gesellschaft durch Masseneinwanderung (vulgo “Umvolkung”).

Was ist hier noch verteidigungswürdig?

Und deshalb sind all die Planspiele über Hochrüstung auch keine Maßnahmen einer Herstellung nationalen Wiedertüchtigung und Wiederherstellung von Wehrfähigkeit, sondern die Erfüllung von externen Erwartungen, Deutschlands Rolle in einem westlichen Gesamtambiente zu stärken, das dann nach den jeweiligen Wünschen fremder Strippenzieher gegen beliebig definierbare Feinde zum Einsatz gebracht wird – und die Entscheidung darüber, wo genau, wird wie bisher nicht in Berlin fallen. Ginge es hier wirklich um Deutschland, dann müssten die rückgratlosen Opportunisten und à-la-carte-Moralisten im regierenden Parteienkartell, auch Merz, Söder und vor allem die Grünen und alle, die sich in feuchten Träumen über Drohnen, Panzer und Geschütze ergehen, erst einmal sagen, was an diesem Land überhaupt noch verteidigenswert sein soll: Millionen illegaler Migranten, die Deutschland vielfach ebenso hassen wie jene degenerierte Politikerkaste, die sie ins Land geholt hat? Ein “zu Deutschland gehörender Islam”, der lieber heute als morgen das Kalifat ausrufen würde? Oder all die unzähligen Kostgänger eines übernutzten Sozialstaats, die es nach Strich und Faden ausplündern und für ihre ideologischen Amokläufe missbrauchen?

Für nichts davon würden selbst die verbliebenen Deutschen, die hier noch ihre Heimat sehen, in den Kampf ziehen – weil dieses Land kulturell, mental und wirtschaftlich am Ende ist. Weil Deutschland nur noch ein geographischer Begriff und ein Besiedelungs- und Plünderungsgebiet für die halbe Welt ist.  Und weil jeder insgeheim ahnt oder spürt, dass wir den eigenen Untergang gerade live miterleben: Von der deutschen Identität ist de facto nichts mehr übrig, seine Infrastruktur ist marode, seine Bevölkerung hoffnungslos überaltert, überall herrschen Gleichgültigkeit, Frust und Verzweiflung, betäubt in einem gespenstischen Klima der Scheinnormalität, in der (noch) verbreiteter Konsum, Wohlstand und glänzende Fassaden darüber hinwegtäuschen, dass hier die letzte Substanz verfrühstückt wird.

28 Antworten

    1. Antrittsbesuch der neuen BRD-Regierung nicht mehr USA – sondern Israel – Bibi der neue Messias ??

    2. schickt erst mal den kampfbegeisterten bundestag geschlossen an die front, mit enkel söhne frauen und restverwandschaft… danach schauen wir wie sich die gestörten verhalten wenn einem ein bein fehlt und dem anderer der kopf… ist ja krieg , sie wissen es doch wie das geht wenn man deppen reden hört…, das wollen wir dann schon miterleben: aus der ferne !!!

  1. Gute Nachricht an unsere Bundesregierung:
    Jegliches exorbitant teures Kriegsgeschrei in Richtung Osten ist überflüssig. Der garstige Russki will uns nicht – wozu denn auch …

    37
    1. eine Neuauflage Russki versus Afghani in Germoney wäre der Ruin auch für Diätiker der BRD,falls die das überhaupt verstehen ,hat mit Geschichte und Abschluss zutun.

      4
      1
    2. Was sollte denn Putin mit einem abgewirtschafteten Land anfangen wollen?
      Selbst er würde den Zerfall nicht stoppen können!

  2. Läuft…….

    Bundesaußenminister Johann Wadephul ist zu seinem Antrittsbesuch in der Ukraine eingetroffen, wie üblich bei den Verbündeten Kiews, mit dem Nachtzug über Polen von Przemyśl nach Kiew.

    Begleitet wird er von einer Delegation der deutschen Rüstungsindustrie.

    Bei einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Außenminister Andrei Sibiga lobte Wadephul die Kooperation beider Länder im Verteidigungsbereich: „Unsere Rüstungszusammenarbeit ist ein echter Trumpf […] mit eurem Ideenreichtum und eurer Erfahrung werden auch wir besser.“ Der CDU-Politiker betonte, dass die Unterstützung der Ukraine nicht nur der Verteidigung des Landes, sondern auch Europas diene. Zudem trifft sich Wadephul mit dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij. (Video)

    https://odysee.com/@RTDE:e/Mit-eurem-Ideenreichtum-werden-auch-wir-besser–Wadephul-mit-R%C3%BCstungsdelegation-in-Kiew:c

    5
    3
  3. Was will Rußland in Europa denn zu seinem Vorteil erobern? Hat sich da schon mal Jemand geäußert? Frag mich auch, wo Deutschland bei dem Fachkräftemangen und der Geburtenstatistik seine Soldaten auftreiben will. Bestimmte große Gruppen aus Parteien, welche am lautesten schreien fallen ja schon mit Partetagsbeschluß weg. Iron Dom ist ja nun auch nicht mehr der Heilsbringer und entsprechende Entwicklungen zu der Laserabwehr finden überall aber nicht in Deutschland statt. OK, Gender, Regenbogen, Energiewende und sonstige Ideologieprojekte sind da wahrscheinlich in der Praxis abschreckender. Diplomatie ist ja in Deutschland beerdigt – man nennt es jetzt verschenken von Geld für Entwicklungshilfe.

    11
    1. War 1970-71 beim Bundesgrenzschutz!
      Schon damals war die ganze Ausrüstung ein einziger Schrotthaufen , denn die Mittel gingen zu mindestens 50% für Korruption drauf! Die Motivation war damals schon im Keller beim Einmarsch der Russen wären wir abgehauen!
      Heute hört man, das jetzt investiert werden soll. Wer solch einen Unsinn verbreitet, ist ein Kriegstreiber und muss hinter Gitter. Denn auch heute würden mindestens 50% des Geldes in die Korruption fließen. Und alle Fürsprecher für einen Krieg, würden ihre Profite davon tragen! Und es würde sich in der Truppe nichts zu früher ändern, denn heute wären nur Wenige bereit sich für diese deutsch feindlichen Politiker erschießen zu lassen!

    2. Genau! Welcher professioneller Einbrecher würde seinen nächsten Coup ausgerechnet im Obdachlosenheim planen? Aber genau das wird Russland unterstellt.

  4. Deutsche Bürger werden wehrlos (bewusst entwaffnet) gemacht, abgestochen ,totgeschlagen, neuerdings mit Spritzen attakiert, hin und wieder erschossen, oder überfahren, aber den Politikern fällt nicht anderes ein, als ein „Cyber Dome“ gegen eine Phantasie-Gefahr zu wollen!

    Der „leise“ Krieg findet auf unseren Strassen statt, jeden gottverdammten Tag sterben Landsleute!
    :::
    Einzelfallticker

    ….Unsere Karte zeigt ein erschreckendes Bild: Ob sexuelle Übergriffe, Messerterror oder sonstige Gewalttaten – Bürger in ganz Deutschland leiden immens unter der 2015 von der CDU initiierten und seit 2021 von der Ampel fortgeführten Migrationspolitik – und das insbesondere in den CDU-geführten Ländern. “

    https://www.afd.de/einzelfallticker/

    19
    5
  5. das „Unsere Demokratie“ System der linken Bildungen,hat doch die BRD Jugend mit dem Lehrern_innen aus den wilden 68zigern,mental auf nie wieder verteidigen oder igitt nie Schießen eingestellt. Da der potentielle Angreifer der Roten Seite angehören dürfte,ist es ja nicht so schlimm.!? Verkalkuliert hat sich da die kulturell unterbelichtete DDR IM Erika,da Muslime seltens mit Roten Atheisten harmonieren,siehe Afghanistan/ UDSSR Historie,was für BRD nicht nur Rotpolitik Krieg heißt,nein Dank Erika bekommen wir FOC den Religions Krieg oben drauf. Na dann man_innen Tau.

    8
    3
  6. Ja, das sehe ich sehr ähnlich. Dieses Land ist versunken in rot-grün-schwarzer Dekadenz, die Mehrheit ist moralisch deformiert und kognitiv verwirrt. Der Punkt, wo Umkehr noch möglich gewesen wäre, ist verpasst. Die US-Amerikaner haben ihn wahrscheinlich gerade noch erwischt.
    Ich halte mich fern von der Islamisierung und dem Islam. Ich will mit keiner Ideologie was zu tun haben, die sich das Recht herausnimmt, andere Menschen zu töten.
    Ich halte mich fern von den Leuten im Land, die diese Islamisierung zulassen und befeuern. Ich will mit Leuten nichts zu tun haben, die menschenverachtende und faschistoide Ideologien fördern, egal ob durch Dummheit, Borniertheit, Charaktermakel oder Gedankenlosigkeit.
    Und ich halte mich fern von allen Leuten, die diesen Untergang herbeigewählt und herbeigeschwafelt haben. Denen ist sachlich eh nicht beizukommen. Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben.
    Mal sehen, ob in diesem selbstgewählten Refugium das Leben in diesem Land noch lebenswert ist. Bisher ist es ganz okay. Vor dem Hintergrund, dass die Würfel in diesem Land nicht nur geworfen, sondern bereits gefallen sind, erlebe ich meine Abgrenzung von den oben genannten Menschen bisher als Entlastung.

    24
    1. Deine Ausführungen, leider wahr, führen nur zu einem logischen Schluss , der Michel hasst sich und seine Anverwandten!

  7. @Militärischer Größenwahn und totale Wehruntauglichkeit
    aus der Geschichte ist bekannt, das untergehende Regimes noch die letzte Rettung in einem Krieg suchen – in der Erwartung, das sich das Volk dann hinter dem Regime versammelt !
    Abe ehrlich – was ist bei dem Schuldenbuckel und seiner Plündererbanden noch verteidigungswürdig ?
    In meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland ist das eigene Regime und ihre Vertreter in Politik, Justiz und Medien der erste Feind, den es zu bekämpfen gilt. Ausländische Gegner kommen erst weit dahinter.

    20
    1. Herr Vance hat den EU Politikern doch die Wahrheit ins Gesicht gesagt!
      Der Feind ist nicht Russland oder China, sondern er sitzt auf den Regierungsbänken!
      Und das wirklich Schlimme daran ist, die mitlaufende Beamtenschaft, denn insbesondere das VG tun nichts gegen die volksfeindlichen Bestrebungen der Politiker!

    2. Die ausländischen ( Gegner ) sind nur Ablenkung !! Dienen gleichzeitig zum Aufbau von Gegnern, und wenn genug
      Hass aufgebaut ist – marschiert der „Trotteldeutsche“ im Gleichschritt !!! Und auch User die sich hier immer als Opfer
      darstellen , egal ei welchem Thema das „Feuer“ nicht ausgehen lassen – sind die „Reichsbürger“ von Heute.

  8. Einige FOCUS-Schreiberlinge drehen komplett durch:
    Schon lange machen andere für uns die Drecksarbeit. Die USA, Israel, die Ukraine. Wer das offen anspricht, wie kürzlich der Kanzler, erntet Empörung. Doch irgendjemand muss sich eben die Hände schmutzig machen. Wir leben nun mal in einer Welt voller Fleischfresser.
    https://www.focus.de/politik/meinung/wegen-merz-satz-erleben-linke-eine-kernschmelze-doch-deutschland-muss-aufwachen_95511b84-7d9b-4e10-a343-ce16dfac0487.html

    Welche Drecksarbeit erledigt denn für uns die Ukraine?
    Unsere Demokratie oder Unsere Freiheit verteidigen?
    Oder die Russen töten?
    Das ist doch einfach nur lächerlich. Die Ukraine ist ein krimineller hochkorrupter Mafia-Staat. Ein prowestlicher Mafia-Staat in dem die Demokratie vollständig abgeschafft wurde und oppositionelle Parteien reihenweise durch die Selenskij-Regierung seit Jahren verboten werden. Auch dank der aktiven Unterstützung aus dem „demokratischen Westen“.

    Seit dem letzten Jahr will der Kriegshetzer von der CDU Roderich Kiesewetter die Bundeswehr auch gegen den Iran in den Krieg schicken. Der CDU-Politiker ist ein Sicherheitsrisiko für Deutschland
    https://weltwoche.de/daily/jetzt-will-roderich-kiesewetter-die-bundeswehr-auch-gegen-den-iran-in-den-krieg-schicken-der-cdu-politiker-ist-ein-sicherheitsrisiko-fuer-deutschland/

    CDU-Politiker Kiesewetter: ‚Israels Sicherheit als Staatsräson‘ – notfalls „mit unserem Leben verteidigen“
    Der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter treibt die breite medial-politisch eingeforderte deutsche Solidarität mit Israel in ungekannte Höhen. In einem ZDF-Beitrag (von 2024) fordert er die Bereitschaft der Bürger, die Sicherheit Israels notfalls bis zum eigenen Tode zu erfüllen.
    https://rtde.press/podcast/184289-cdu-politiker-israels-sicherheit-mit-unserem-leben-verteidigen/

    Wenn dieser Kriegstreiber Kiesewetter unbedingt Krieg führen will, dann soll er mit seiner Familie und seinen Parteikollegen von der CDU/CSU sich verabreden, zusammentun und sich danach höchstpersönlich beim israelischen Militär melden um dort Krieg an der vordersten Front zu führen.
    Die Bürger Deutschlands soll er aber in Ruhe lassen.

    15
  9. Warte auf den Tag, wo es irrsinnige Kriegstreiber selbst treffen wird.
    Sie haben die große Schnauze und wenn sie selbst i.d. Krieg sollen,
    werden sie zu Hosenkackern und Einnässern.

    Kriegstreiber, Waffenlieferer und Rüstungsindustrien müssen
    neutralisiert werden !
    Denn sie sind die wahren Gegner von Frieden, Anstand, Humanität!

    17
  10. NATO-Gipfel
    Wer beschützt Europa vor den Anti-Europäern?
    Der NATO-Gipfel war de facto eine anti-europäische Veranstaltung, deren Beschlüsse Europa in den Ruin treiben werden. Aber Leute wie NATO-Generalsekretär Rutte sprechen davon, die Europäer müssten „den Preis bezahlen“. Wie Europäer Europa zu Grunde richten.
    https://anti-spiegel.ru/2025/wer-beschuetzt-europa-vor-den-anti-europaeern/

    Dank der Hilfe der Grünen
    Wie die USA die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands und der EU geplant haben
    Vor zwei Jahren ist ein US-Papier bekannt geworden, das die wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland nicht nur geradezu prophetisch vorhergesagt, sondern sie als Ziel der USA bezeichnet hat, das nur dank der deutschen Grünen umsetzbar sei. Alles, was darin stand, ist inzwischen eingetreten.
    https://anti-spiegel.ru/2024/wie-die-usa-die-wirtschaftliche-vernichtung-deutschlands-und-der-eu-geplant-haben/

  11. Es geht hier doch nur Einzig um das Fließen der Korruption Gelder und nichts anderes!
    Die heutigen Verantwortlichen wissen, das es hier nicht mehr all zu Lange gut gehen wird und sie sorgen eben vor!

  12. Was soll denn da überhaupt noch verteidigt werden?
    Eine undemokratische Scheindemokrate (allein schon der Umgang mit einer legalen Partei spottet jeglicher Wert- Vorstellungen), ein zutiefst korrupter Politikbetrieb, Deutschlandhasser, eine taumelnde Volkswirtschaft, eingewanderte Bürgergeldbezieher, eine marode Infrastruktur, Messerkultur – oder was?

    Mit einer Jugend in Deutschland, die bereits die eigene Sprache nicht mehr beherrscht und sich aufgrund der Umstände mit ihrem Wissen und Können auf allen Gebieten stets nach unten entwickelt, wie ich aus Lehrerkreisen weiß?
    Von „körperlicher“ oder „geistiger“ Tüchtigkeit ist diese verwöhnte und verhätschelte Generation so weit entfernt, wie der Andromedanebel von der Erde.
    Hinsichtlich der „eingeforderten Kriegstüchtigkeit“ ist das zwar gut so, aber auch nur da.

  13. DER WESTEN ZEIGT JETZT SEINE GANZE VERKOMMENHEIT UND BEREITSCHAFT ZU JEDEM VERBRECHEN UND IST ALLEINE AM EINGRIFF MOSKAUS SCHULD

    Dieser Krieg hätte überhaupt nicht stattgefunden, wenn nicht 2014 die USA die Ukraine mithilfe ASOW-NAZIS geputscht hätten und die NATO weiter gegen RUSSLAND voranzutreiben.

    Die Ukraine Regierung und Parlament sind überwiegend mit solchen NAZIS besetzt und werden vom Westen ALS DEMOKRATISCHER STAAT bezeichnet !

    Nach ihrem Herrschaftsantritt haben diese sofort die etwa 8 Millionen Einwohner umfassende und russische sprechende Menschen im DONBASS die RENTEN gestoppt, Wasser und Gas abgestellt und begonnen zu BOMBARDIERTEN.

    Zahllose Menschen wurden und werden bis auf den heutigen Tag von diesen WESTLICHEN NAZIS-DEMOKRATEN ERMORDET !!

    KEIN WESTLICHER POLITISCHEN POLITIKER ODER MEDIEN HABEN DIES BIS HEUTE THEMATISIERT SONDER DIESE NAZIS UNTERSTÜTZT !!

    DER WESTEN HATTE 7 JAHRE GELEGENHEIT FÜR EINE DIPLOMATISCHE LÖSUNG, DIE ER ABSICHTLICH UND WOHL IM AUFTRAG DER USA NICHT GENUTZT HAT !!

    WIR GEDENKEN DEN VON DEN UKRA-NAZIS ERMORDETEN MÄNNER FRAUEN & KINDER IM DONBASS … SEIT FAST 8 JAHREN !!!!

  14. Ukraine: Warum man Hitler, „aufgewachsen mit deutscher Hochkultur“, nicht mit Putin vergleichen kann

    https://overton-magazin.de/top-story/ukraine-warum-man-hitler-der-mit-deutscher-hochkultur-aufgewachsen-ist-nicht-mit-putin-vergleichen-kann/#comment-256825

    Das Ministerkabinett der Regierung Selenskij ernannte am 27. Juni Alexander Alferow (Oleksandr Alfyorov) zum Leiter des Instituts für Nationale Erinnerung.

    Er war bis Mai Offizier der Dritten Sturmbrigade und des Asowschen Bataillons, teilte das Ministerium für Kultur und strategische Kommunikation mit.

    Er leitete die Expertengruppe zur Derussifizierung in Kiew und wird als „ukrainischer Historiker, Fernseh- und Radiomoderator sowie als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und des Militärs“ gerühmt.

    Alferow musste sich offensichtlich gleich hervortun und nahm kein Blatt vor dem Mund, um seine rechtsnationalistische, eher schon faschistoide Gesinnung aus der Asow-Ideologie kundzutun.

    Die dritte Sturmbrigade wurde von dem rechtsextremen und rassistischen Asow-Kommandeur Andrij Biletsky 2022 gegründet, das er als Kommandeur leitet.

    2014 wurde er zum Abgeordneten und gründete 2016 die rechtsextreme Partei Nationales Korps.

    Um Putin und die Russen zu dämonisieren, werden Hitler und die Nazis weißgewaschen.

    Alferov rassistisch über die Russen: „Wie kann man einen Menschen, der eine deutsche Ausbildung genossen hat, der Künstler war, der mit Philosophie und im Wesentlichen mit deutscher Kultur – Hochkultur – aufgewachsen ist, mit diesen Menschen vergleichen?

  15. Realsatire? Strack-Zimmermann erhält Preis «für Menschlichkeit»

    Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist am Sonntag mit dem Janusz-Korczak-Preis für Menschlichkeit ausgezeichnet worden.

    Der ganze Westen ist total Verblödet. Verbrecher überreichen Verbrechern lächerliche Preise.

    Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten und man kann nur hoffen, daß uns Russland befreien wird !

  16. Die Welt des Jens Spahn – Israel darf angreifen, weil so Schwule geschützt werden

    Jens Spahn, selbst bekennender Homosexueller, sinnierte in einem Interview über die Notwendigkeit, dass Deutschland selbst Atomwaffen haben müsse.

    Natürlich zur Verteidigung gegen Russland.

    Wenn Sie glauben, dass Spahn nicht ganz bei Trost ist, er hat ein ärztliches Attest – schließlich war er während der Pandemie der deutsche Gesundheitsminister.

    Und er ist bei weitem nicht der Einzige, der so denkt: Auch Kanzler Merz warnt davor, die von Russland ausgehende Bedrohung zu unterschätzen.

    „Homosexuelle und BlackRock Gelenkte mit einer Atombombe haben der Welt gerade noch gefehlt.“

    Möge Gott verhindern, dass die deutschen militärisch jemals nochmal eine große Rolle spielen.

    Von der Atombombe rede ich mal gar nicht.

    ES DARF NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN AUSGEHEN !!

    Zu den deutschen Kriegstreibern und Möchtegern Hitlern habe ich meine Meinung schon mehr als einmal gepostet.

  17. Es besteht ja mittlerweile kein Zweifel mehr, die Ukraine ist hoffnungslos Nazi verseucht.

    Nur wurden die bestehenden Nazistrukturen in der Ukraine, von der NATO seit mindestens 15 Jahren massiv ausgebaut, aufgepumpt und versorgt, mit Ideologie und massiver militärischer Aufrüstung.

    Eine Minderheit sind sie geblieben, wurden so aber eine das ganze Land beherrschende Gewalt.

    Die Gleichung NAZIS = NATO geht vollumfänglich auf !!

    Diese NATO-Nazis, da muss ich den Russen zustimmen, werden nur einer überlegenen Gewalt weichen !!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]