Donnerstag, 25. April 2024
Suche
Close this search box.

Mitleid mit Impfopfern, den Corona-Einpeitschern verzeihen?

Mitleid mit Impfopfern, den Corona-Einpeitschern verzeihen?

Übergang zur Tagesordnung, als wäre nie etwas gewesen? (Symbolbild:Pixabay)

Je mehr Impfschäden zu Tage treten und Erwähnung finden – mittlerweile auch in den Mainstream-Medien -, desto öfter stellen wir Ungeimpfte uns die Frage, ob wir nun Mitleid mit den Geschädigten haben sollen oder nicht. Gerade wenn man sich die beiden porträtierten Opfer in der neuen “Arte”-Doku zu Impfnebenwirkungen anschaut; wenn man sieht, wie sie leiden, wie isoliert sie seit ihren gesundheitlichen Problemen leben, dass sich Freunde von ihnen abgewandt haben und es obendrein keine Aussichten auf eine vollständige Genesung gibt, fällt es sicher vielen Zuschauern schwer, kein Mitgefühl für diese noch recht jungen Menschen zu entwickeln. Natürlich gibt es noch unzählige weitere aufgrund der Impfung zu Schaden gekommene Menschen, deren Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde.

Nun stellt sich die Frage, ob Mitgefühl für diese Menschen aus der Sicht eines Ungeimpften, der von Beginn an zurecht der Impfung kritisch gegenüberstand, der sein Umfeld – meist vergebens – vor der Spritze gewarnt hat und nur allzu oft aufgrund seiner kritischen Einstellung stigmatisiert und angefeindet wurde, angemessen ist oder nicht. Aus der Perspektive der Opfer ist das meist definitiv der Fall; sie können sich darauf berufen, es nicht besser gewusst zu haben, schließlich habe man überall die Impfung als Allheilmittel, als „nebenwirkungsfrei, kostenlos, lebensrettend und solidarisch” angepriesen, so als ob es sich um edle Tropfen oder um einen ewig Leben spendenden heiligen Gral handelte. Zudem kannte man doch so viele Menschen, die – wenn auch nur vermeintlich – die Impfung doch so toll vertragen haben; was sollte also schief gehen? Ich kann mich auch noch gut an die Aussagen eines Freundes erinnern, welcher sich darauf berief, „dass in Deutschland doch alles ganz genau geprüft wird”, und dass man die Impfung, wenn sie auch nur potentiell irgendwie schädlich wäre, doch nie und nimmer auf die Menschheit losgelassen hätte.

Wir warnten und wurden nicht gehört

Natürlich wussten wir Kritiker es fachlich und wissenschaftlich auch nicht besser als die Befürworter – aber wir hegten eben ein gesundes Misstrauen. Und durchaus hatten wir von Beginn an allerhand gute Argumente, die gegen dieses Genexperiment sprachen: Beispielsweise dass es nahezu in Lichtgeschwindigkeit entwickelt wurde, dass man schon recht früh sehr wohl jede Menge Nebenwirkungen oder „plötzlich und unerwartete” Todesfälle mitbekam (wenn man die Augen nicht verschloss) – aber auch die Tatsache, dass Corona für Menschen, die nicht zur Risikogruppe gehörten, so gut wie gar keine Gefahr darstellte, so dass selbst eine hypothetischerweise noch so wirksame und harmlose Wirkung eigentlich überflüssig und unnütz wäre. Trotz all dieser Argumente wurden die meisten von uns immer wieder belächelt, kritisiert, ausgegrenzt, stigmatisiert und als unsolidarisch, ja gar als Nazis und so fort beschimpft – und wurden in Form von 2G vom öffentlichen Leben zeitweise sogar ausgeschlossen. Wer von den Geimpften hatte denn damals groß mit uns Mitleid? Ich kann mich da nur an sehr wenige Menschen erinnern; die allermeisten fanden diese Zweiklassengesellschaft zumindest notwendig, nicht selten sogar gut. Warum sollte es jetzt also umgekehrt sein?

Das Gros der Impfgeschädigten – wie allgemein die meisten, die sich haben piksen lassen – „mussten” sich auch nicht spritzen lassen; das heißt, sie hätten im Fall einer Verweigerung weder ihren Job, noch ihr Dach über dem Kopf, geschweige denn ihr Leben verloren. Sie wollten lediglich dazugehören und weiterhin ins Fitnessstudio, ins Kino, ins Restaurant et cetera gehen können und von ihrem Umfeld nicht schief angeschaut werden. Auch hatten die wenigsten, zumindest die Nicht-Risikogruppen, tatsächlich Angst vor einer Corona-Infektion; sie hatten sich nur aus Gruppenzwang impfen lassen.

Kein Mitleid, aber auch keinen Pranger

Daher brauchen wir mit solchen Menschen nun wahrlich auch kein Mitleid zu haben – es sei denn, es hätte sie wirklich niemand gewarnt und sie hätten nur Lobpreisungen über die angeblich menschheitsrettenden Zaubervakzine gehört – was jedoch höchst selten der Fall sein dürfte (denn wer Ohren zum Hören hatte, konnte hören).  Natürlich sollten wir sie jetzt auch nicht an den Pranger stellen und mit dem Finger auf „diese dummen, naiven Leute” zeigen, die es „nicht anders verdient haben”; nur bemitleiden und um sie weinen müssen wir eben auch nicht. Ganz abgesehen davon ist mir noch kein Impfgeschädigter untergekommen, der sich bei mir entschuldigt und zugegeben hätte, dass ich Recht hatte. Dann wäre Mitleid noch eher angebracht.

Ähnlich ist es mit dem “Verzeihen”, von dem dieser Tage immer wieder gesprochen wird. Warum um alles in der Welt sollte ich jemandem verzeihen, der noch nicht einmal um Verzeihung bittet?! Wenn sich jemand aufrichtig entschuldigt – sofern er nicht gerade Lauterbach oder Montgomery heißt -, dann bin ich wahrscheinlich schon bereit, diese Entschuldigung auch anzunehmen; doch mache ich mir darüber erst Gedanken, wenn es soweit ist. Bisher bat mich noch niemand um Verzeihung. Das tut, soweit ich weiß, auch niemand von den Personen des öffentlichen Lebens, die als extreme Maßnahmen- und Impfeinpeitscher fungierten… oder habe ich da etwa irgendetwas verpasst? Karl Lauterbach, Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer oder auch Lothar Wieler gestehen sich zwar Fehler ein, rechtfertigen diese aber jetzt mit damals angeblich mangelndem Wissen: Man habe stets mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt und habe auch nur das Beste für die Bevölkerung gewollt, und damals sei das eben alles so richtig gewesen. Von Reue geschweige denn einer Entschuldigung sind diese (Un-)Menschen mindestens so weit entfernt wie die Grünen von Vaterlandsliebe. Auch spricht keine dieser Figuren je von den vielen Impfschäden; das wahre Ausmaß ist im Mainstream noch immer kein Thema. Solange die Selbstkritik und Einsicht der wirklich Verantwortlichen ausbleiben, stellt sich die Frage nach Vergebung beileibe nicht.

66 Antworten

  1. “den Corona-Einpeitschern verzeihen”, damit diese kranken Verbrecher dann schmerz- und nahtlos an die WHO weitergeben, die dann mit Militärgewalt vorgeht und den Leuten zwangsweise den Dreck injiziert und Pandemie-Wahnsinn durchzieht, ohne dass es eine Pandemie gäbe? Geht’s noch?!

    Sie werden endlos weitermachen, solange die Virus-Lüge lebt.

    KEINE AMNESTY!

    68
    1
    1. Verzeihen können sie sich gegenseitig in ihrer Blase! Dort haben sie sich ja auch ohne uns eingekuschelt! WIR sollten zuhause bleiben und wurden gejagt! Wir wurden geschlagen und ausgegrenzt! Jesus wird ihnen bestimmt verzeiehen, wenn sie reichlich Buße tun. Ich nicht!
      Ich will diese Menschenschinder und Geschichtsvergessenen auf dem Anklagestuhl! Ist ja nicht so, als ob sie mit “Klima” und “Ukraine” nicht munter weitermachen würden! No mercy!

  2. Verzeihen ? Wofür ?
    Das es mit dem totaliären Durchimpfen mit toxischen Substanzen letztlich nicht so ganz zu 100% geklappt hat, weil sich ein paar zuviele Selberdenker partout nicht nötigen liessen ?

    Das ist in etwa so, als wenn ein Vergewaltiger um Entschuldigung bittet, weil er aufgrund der Gegenwehr seines Opfers nicht zum vollständigen Vollzug gekommen ist. Und nun bekundet, dass der Tritt ins Gesicht des Opfers eventuell doch ein klein wenig überzogen gewesen sein könnte. War ja nicht so gemeint – und nur der Gegenwehr geschuldet. Also eigentlich vom Opfer selbst verursacht…

    Wir reden hier nicht über “oups, da haben wir einen Fehler begangen”.

    Sondern über ein gigantisches, vorsätzlich begangenes VERBRECHEN !
    Wir reden von schwerster Nötigung, massiver Körperverletzung, teilweise mit Todesfolge, sowie umfassender Beihilfe und Komplizenschaft zu diesen Straftaten. Von einer massiven Verschwörung zum Schaden von Hunderten Millionen Menschen.

    Von den Tätern kann sich keiner auf Irrtum oder Nichtwissen berufen, denn ALLES, was jetzt so peu a peu öffentlicher wird, war denen VON ANFANG AN bekannt. Es stand in den Pfizer-Unterlagen für die “Zulassung” drin, was für ein toxisacher Dreck das ist – und die Verantwortlichen und ihre Medienhuren haben das billigend ganz bewusst in Kauf genommen. Pfizer und Co wurden sogar noch exorbitante Summen Geld hinten rein geschoben, was obendrein massive Korruption zwingend nahelegt.

    Mitleid mit den “Impf”-Geschädigten ?
    Ungefähr soviel, wie von deren Seite an Solidarität kam, als es um Ausgrenzung, Diffamierung und Isolierung von “Ungeimpften” gab.

    Ich hab auch wenig Hoffnung, dass die Angehörigen dieser Schafherde beim nächsten WHO-“Pandemie”-Terroranschlag endlich mal mit dem Selberdenken anfangen und sich dem faschistischen “Gesundheits”terror verweigern. Man muss sich nur ansehen, wie viele Leute gerade hirngewaschen faktenfrei von der “russischen Aggression” faseln und das man da nun dringend Waffen liefern müsse. Die haben aus den letzten 3 Jahren GARNICHTS gelernt.

    89
    1. Genauso wenig Hoffnung habe ich. Und mit ‘gehirngewaschen’ haben Sie sich ja noch freundlich ausgedrückt; in Anbetracht des Wahlergebnisses in Berlin kann man durchaus von ‘ins Gehirn geschissen’ sprechen. Dieses Volk hat den Untergang verdient. Ich bin nur gespannt, wo Putin zuerst zuschlägt!

      26
      3
    2. “…Wir reden von schwerster Nötigung, massiver Körperverletzung, teilweise mit Todesfolge…”

      Mord. Wir reden von Mord. Die wussten schon vorher, wie gefährlich, ja tödlich, die Genplörre war. Trotzdem haben sie sie ohne große Hürden (die waren alle involviert und gekauft) auf den Markt gebracht. Diejenigen, die so dumm waren, sich die Plörre freiwillig anzutun, interessieren mich nicht; aber es gab jene, die man gegen ihren Willen gespritzt hat: Kinder, Behinderte, betreute Alte. Und viele sind von jenen gestorben, weil man sie ermordet hat.

      Mord. Wir reden von Mord!

      26
      2
      1. “Mord. Wir reden von Mord!”

        Höchstens von Selbstmord.
        Jeder, der sich spritzen ließ, nahm freiwillig daran teil. Verstehe das Gejammere jetzt nicht.

        Wie schon einmal geschrieben:
        Wer seine Arbeit über seinen Körper stellt, ist auf dem falschen Weg.

        Ich gönne es den Menschen, die sich spritzen ließen, ihre Nebenwirkungen und Tote.
        Selbst schuld. Euch geht es noch viel zu gut. Hört auf rumzujammern. Ihr wolltet es doch so.
        Es geschieht euch recht. Wieso? Weil ihr fürs Leben zu feige seid.
        Mimimimi ein Virus.

        Ist nicht so schwer auf sich zu achten, man darf nur nicht knien.

        3
        1
        1. Meinen Kommentar nicht sorgfältig durchgelesen, richtig?!

          Ich schrieb: “es gab jene, die man gegen ihren Willen gespritzt hat: Kinder, Behinderte, betreute Alte.”

          Die haben entweder den Eltern vertraut (Kinder), oder hatten keinen eigenen Willen und dadurch keine Möglichkeiten, selbst zu entscheiden.

          Erst lesen, dann antworten!

  3. Impfskeptiker werden immer noch vor Gericht gezerrt, vor allem Mitarbeiter im Gesundheitssystem, siehe Link:
    https://overton-magazin.de/top-story/corona-prozesse-gegen-pflegekraefte-erst-beklatscht-dann-bestraft/
    Es scheint so, als wolle man mit aller Macht, immer noch, Exempel statuieren, ok damit hat das arme Impfopfer nichts zu tun, aber wir sind von einer Entschuldigung der höchsten Stellen so weit entfernt wie Mutter Teresa von einem Heiligen.
    Zur Erinnerung: Mutter Teresa hat sterbenskranke, bitterarme Menschen ohne Schmerzmittel elendig verrecken lassen, ihr ging es nur darum diese armen Teufel zum christlichen Glauben zu bekehren und sagte den Opfern von ihr, “Umso mehr Schmerzen ihr habt, umso näher seid ihr bei Gott.” Als sie selbst dann irgendwann dahin siechte, hat Sie Schmerzmittel gerne und reichlich genommen.
    Das ist genau die Heuchelei, die Politiker, Priester und Propagandainstitutsangestellte betreiben.
    Wir sollen alles schlucken, verzichten und solidarisch sein, uns nicht beschweren wenn wir wie Zitronen gnadenlos ausgepresst werden, unser Land Anne Wand gefahren, mit Migranten überflutet wird.
    Selbige machen bei dem kleinstem Gegenwind ein Wahnsinns Fass auf, Fliegen in der Weltgeschichte rum, behängen sich gegenseitig mit tollen Preisen und Auszeichnungen, lassen es sich in ihrer Blase gutgehen und Scheißen auf uns den dicksten Haufen, den die sich abpressen können.
    Mit den Impfopfern habe ich Mitleid und auch mit denen die mitgemacht haben uns zu diskreditieren und auszugrenzen, die Meisten sind Propaganda Opfer, die nur mitgemacht haben weil sie ne Scheiß Angst hatten, vor was auch immer. Ich behalte mir meine Menschlichkeit und trage nicht zur weiteren Spaltung unserer nur noch in homöopathischen Dosis Vorhandenden Volksgemeinschaft bei. Wir müssen die Verbrecher in Staat, Kirche und Propagandamedien ein für alle mal loswerden.
    Da wir das nicht mit Gewalt schaffen würden und es auch gegen mein Gewissen wäre diese anzuwenden, bleibt uns nur ziviler Ungehorsam übrig, das dauert zwar länger, hat aber den Vorteil, das man nicht in die gewalttätige Ecke gedrängt werden kann und als Vorbild für die noch unentschlossenen fungiert und diese dann leichter überzeugen und abholen kann.

    39
  4. In meinem Umfeld habe ich keine Verachtung mir und meinem Mann gegenüber, da wir uns nicht haben Spritzen lassen, erfahren. Manche waren verwundert, hörten sich unsere Argumente an und die gingen bei denen in einem Ohr rein und im anderen wieder raus. Nun, dann sage ich, selbst dran schuld. Gemieden haben sie uns nicht, und blöd angemacht auch nicht und deshalb habe ich ein kleines bisschen Mitleid mit denen. Unsere Familie hat nie irgend etwas gegen unsere Entscheidung gesagt. Da habe ich Mitleid, weil sie jetzt immer krank sind. Wir haben uns besucht, auch als man es uns verbieten wollte, wir haben uns umarmt, wie immer. Ich habe auch Mitleid mit dem Mann unserer Freundesfamilie, der laufend Probleme hat, obwohl wir ihn gewarnt hatten (ü70) und seine Frau, ungespritzt, ebenso.
    Mitleid mit solchen, wie Kretschmer und anderen Tätern habe ich nicht. Im Gegenteil, ich wünschte denen, dass sie, falls sie sich wirklich haben spritzen lassen, dass es denen und ihrer Familie besonders schlecht geht. Politikern, die nicht auf Knien vor uns liegen und uns tausendmal um Verzeihung bitten, vergesse ich das nie, wie sie wie die unterste Proletenschicht, mit uns umgegangen sind. Ich habe mir den ihr Gequake nicht angenommen, aber das vergesse ich keinen von denen. Ich vergesse nicht, welche Schimpfworte sie alles für uns hatten. Ich vergesse nicht, dass dieses Gesocks uns hätten am liebsten eingesperrt und das auch auf Jahre, wie getönt wurde, falls wir die Spritze verweigern würden. Ich vergesse nicht, dass sie uns mit Gewalt die Spritze geben wollten und wenn wir uns weigern würden, mit horrenden Geldstrafen belegen wollten. Dieses Politgesocks ist bei mir unten durch. Den ihre Lügerei habe ich unendlich satt. Meinetwegen sollten sie für ihre Lügen büßen, da sie es wirklich besser gewusst haben und trotz alledem sich haben kaufen lassen. Die Abgeordneten des BT haben eine Abhandlung über die Gefährlichkeit der Spritze erhalten mit 9 Seiten Nebenwirkungen und trotzdem haben viele der Pflichtimpfung zugestimmt. Alles Verbrecher. Sie haben es gewusst und wollten uns totspritzen. Erst war es die Coronalüge und jetzt ist es die CO2-Klima-Lüge und wieder fängt es von vorn an, dass diejenigen, die mit echten Fakten kommen, diffamiert werden. Wenn dieses Politgesocks den Mund aufmacht, kommen nur noch Lügen raus. Bei der Ukraine ist es das gleiche. Immer wieder dasselbe: Lügen, Lügen, Lügen. Und immer zeigen die sich solidarisch mit dem minderwertigsten Gelumpe, das sich selbst immer noch Menschen nennt.
    Kein Vergessen, kein Vergeben – nichts. Dieser Staat ist nicht mehr mein Staat und diese Regierung erkenne ich nicht an. Ich habe sie nicht gewählt und sie arbeitet gegen das Volk.

    69
  5. einfach mal so nebenher verzeihen, ja gehts noch oder was? Die ganze Sauerei gehört gründlich und zeitnah aufgearbeitet, denn die faschistische Geschichte hat sich schon wieder einmal ereignet! Als Ungeimpfter habe ich das wahrlich am eigenen Leib erleben dürfen! Und vor allem glauben Sie ja nicht, daß das vorbei ist, das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, WHO, WEF, Impffetischist und eingebildete Weltverbesserer Billy Boy & Konsorten, dazu die ganze Pharmamafia warten nur auf die nächste Gelegenheit. Dieses komische Pandemie Ermächtigungsgesetz darf nicht so einfach im nebulösen Bürokratengeschwätz untergehen. Da wird wieder ein Virus aus einem Hunter-Labörchen entweichen und schon stehen die wieder auf der Matte und ich garantiere, noch absoluter und noch brutaler! Verzeihen kann man wenn die Globalisten Kabale wirklich unschädlich gemacht wurde und das werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr erleben!

    54
  6. Gott kennt Gnade.
    Niemals Gnade der Geschädigten sowie deren Angehörigen der Toten sollten sie gewähren.

    Die dreckigen Faschisten, Körperverletzer, Mörder gehören
    in die Gerichte, müssen hart bestraft werden und für Jahre
    ins Gefängnis kommen.

    Sie alle haben Menschen verachtendes Unheil den Menschen Besonders hart bestraft werden sollten veranwortliche Giftstoffhersteller und Politiker !!!

    Wenn Gott diese Satanisten nicht bestraft, werden es Bürger tun und richten, denn im Buch der Bücher steht es schon:

    “Auge um Auge, Zahn um Zahn”

    Bin echt gespannt, wie die eingereichte Klage eines Staranwaltes in Deutschland ./. Lauterbach, EU-Arzneimittelbehörde, PEI wegen des Tatverdacht auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge, wegen Mord, Totschlag, fahrlässige Tötung ausgeht?

    37
    1. Sicherlich wird das vor einem ,,deutschen,, Gericht verhandelt.
      Diese dt. Gerichte sind seit Merkel korrupter wie die gesamten Politiker der Ukraine zusammen.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir sind im besten DE aller Zeiten, sagt einer, der vom Verfassungsgericht beobachtet wurde und immer noch Grüßaugust ist.

      18
  7. Schöner Artikel! Ich habe mich impfen lassen, allerdings im vollen Bewusstsein der Risiken, meine Frau arbeitete in den Staaten und es ging ihr schlecht, ich wollte und musste zu ihr. War eine nicht ganz einfache Entscheidung. Aber ich gehe mit dem Artikel nahezu völlig konform. Nur eins darf man nicht vergessen, die Macht der Propaganda! Und die haben eine wahnsinnig gute Propaganda gemacht!

    25
    10
    1. @Michael Kallies: “Und die haben eine wahnsinnig gute Propaganda gemacht!”

      Das meinen Sie doch nicht ernsthaft.
      Wenn man etwas bewirbt wie warme Semmeln,
      wenn man sogar ne Bratwurst anbietet,
      wenn im Fernsehen laufend Werbespots dafür hat laufen lassen,
      wenn jeder auf einen eingedroschen hat, dass der “Pieks” das Wichtigste im Leben wäre,
      wenn diejenigen, die nicht “gepiekst” werden wollten, außerhalb der Gesellschaft gestellt weden,
      dann ist doch etwas mit dem “Produkt” nicht in Ordnung.

      Das müsste eigentlich jeden sofort aufgefallen sein. Es sei denn, man liebt Werbung und richtet sich nach der Werbung und liebt es, wenn diese furchtbar aufdringlich ist und macht gerade das, was einen die Werbung vorschreibt. Dann hätten Sie recht. Das ist dann zwar infantil und nicht wahnsinnig gut. Aber ist das dann nicht Werbung für Hirngewaschene?

      42
      1
      1. @Michael Kallies: Sorry, sind ein paar blöde Fehler drinnen, obwohl ich es hinterher noch einmal durchgelesen habe. Bitte drüber wegschauen. Leider gibt es keine Funktion, wo man die doch noch berichtigen kann.

  8. Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei!

    Laut den Mainstream-Marionetten sind 20 % der in DE Lebenden Grünen-Wähler, in Echt werden es zwischen 8 und 10 % sein, die Dank Mangel von Wissen durch Schul-und Studienabbrüche wirklich nachhaltig blöd geblieben sind.
    Laut den Mainstream-Marionetten haben sich ca. 75 % der in DE Lebenden den Doppelten Stich gegeben, die Hälfte sogar den Dritten und wiederum von denen ca. die Hälfte den vierten Stich.
    Immer wieder wählen ,,laut Mainstream,, angeblich ca. 70 % der in DE Lebenden CDU, SPD, Grüne und Links. Das Wahlbüro des Hauptstadtstudios ARD veröffentlichte schon einen Tag vor den letzten BTW die Ergebnisse. Ausversehen oder um zu testen, wie weit man bei so einem verblödeten Volk gehen kann.)
    Albert Einstein: Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und trotzdem andere Ergebnisse zu erwarten. Dank der in DE Lebenden trifft das auch auf unsere ungewählten Politiker zu.
    Entscheiden tun die, die in DE leben. Wären die meissten nicht so verblödet, würde es den Wahlfälschern im Auftrag der Politiker nichts bringen, Zahlen bis zu 10 % nach unten oder oben zu fälschen.
    “Die gegenwärtigen Formen repräsentativer Demokratien sind Elitedemokratien, also de facto Wahloligarchien. Seit ihren historischen Anfängen wurde die Idee einer »repräsentativen Demokratie« mit der Absicht entwickelt, das als irrational, infantil und launenhaft angesehene »dumme Volk« von politischer Macht und Einfluss fernzuhalten.” – Prof. Rainer Mausfeld

    21
    1. Ich hab da mal an ner Wahlumfrage teilgenommen in einem geschlossenen Umfrageportal. Das Ergebnis unterschied sich doch ziemlich von dem dann amtlichen Wahlergebnis. Da gab’s dann auch noch ne Klausel dieses sozusagen interne Ergebnis nicht zu veröffentlichen. Umfrageergebnisse sind zu 99% für den A…

    2. “Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Grüne genauso blöd wie die anderen zwei!”

      Die ernähren sich vegan. Sie ernähren sich salzarm. Sie essen Vollkorn. Sie haben einen sehr niedrigen Cholesterienspiegel. Sie essen Soja, trinken Mandelsaft (Milch kommt von Säugetieren) und Zucker meiden die sicherlich auch wo es nur geht.

      Jedes davon macht uns dumm. Je mehr davon auf einen zutrifft, desto blöder ist der Mensch.
      Vollkorn verursacht Diabetes 3. Diese Diabetes verursacht Demenz.

      Je höher der Cholesterinspiegel ist, desto besser arbeitet das Gehirn. Unser Geherin besteht zum Großteil aus Cholesterin. Unsere Nervenenden bestehen aus Cholesterin. Cholesterinhaltige Nahrung, wie Eier, haben keinen Einfluss auf den Cholesteringehlat des Körpers. Unser Cholesterin wird von der Leber zur Verfügung gestellt. Wenn zuwenig davon in unseren Körpern ist, dann breiten sich Entzündungen aus. Gelenkschmerzen, Depressionen nehmen zu. Das Denkvermögen lässt immer weiter nach.

      Esst und trinkt das, was eure Körper wollen. Dann funktioniert er auch wieder und das Hirn erholt sich.
      Früher starben die Menschen an Altersschwäche mit klarem Kopf. Heute haben sie Alzheimer und Demenz.
      Falsche Ernährung.

  9. Nun, wir leben doch in einem Rechtsstaat, in dem sogar gegen Parksünder strafrechtlich vorgegangen wird, gar nicht zu reden von der Ex-Kanzlerin, die gegen das Grundgesetz und jede Menge anderer Gesetze verstoßen hat – und vor Gericht gezerrt wurde? Ebenso ihr damaliger Vize-Kanzler und Finanzminister, der keinen einzigen Tag seinen Amtseid beachtete und sich nun auf Gedächtnislücken beruft, der davor den G20-Gipfel wie einen Hafengeburtstag organisierte – und trotzdem heute Bundeskanzler ist!
    Dieses Land kann man den Hasen geben, und Teil dieses Landes sind eben auch jene, die sich heute beklagen. Sollen sie doch gegen ihre ‘Verführer’ vorgehen, Betrug ist ein Straftatbestand (§ 263 StGB).

    17
  10. Hier der Link der ARTE-Sendung

    https://youtu.be/LY3yJKjAVpk

    „Diese ARTE-Doku schildert das Schicksal von einem jungen Mann und einer jungen Frau, deren Leben durch die Impfung zerstört wurde. Seit seiner Corona-Impfung ist Pasqual Mertens fast bewegungsunfähig. „Ich fühle mich wie ein 90-jähriger Opa, der nur noch vor sich hin vegetiert.“

    Quelle: ARTE TV + Politikversagen 12.02.2023

    Endlich bringt das ÖR-TV einen Bericht über Gespritzte, die wohl
    dauerhaft schwer gesundheitlich geschädigt wurden.

    13
    1. “Seit seiner Coronaimpfung ist Pasqual Mertens fast bewegungsunfähig.”

      Finde ich toll.
      Nur dass er jetzt anderen zur Last fällt, ist unschön.
      Ansonsten wollte er das doch. Dann lebe damit und höre auf zu jammern.
      Ist ja widerlich.

  11. Ich habe kein Mitleid, außer für die vielen Kinder und alte Menschen, denen man es geradezu aufgezwungen hat. Der Rest ist selbst verantwortlich und soll jetzt nicht jammern.
    Nur weil die vielen Mitläufer bei dem schlimmsten Verbrechen in diesem Jahrhundert mitgemacht haben, konnte das alles passieren. Wie hat man auf Ungeimpfte eingedroschen, egal ob Politiker, Polizisten, Ärzte, Pfarrer und Prominente. Was die gesagt haben, war an Boshaftigkeit nicht mehr zu überbieten. Jetz sollen sie sehen, wie sie da durchkommen und sie sollten sich schämen und ihre gerechte Strafe bekommen.

    31
    2
    1. “Ich habe kein Mitleid, außer für die vielen Kinder und alte Menschen”

      Ich habe kein Mitleid mit den Kindern, sondern Mitgefühl. Denn wenn Kinderschänder das Sagen haben, leiden die Kinder. Wo waren die Pädos? Die, die Kinder schützen!

      Bevor hier irgendwer Schnappatmung bekommt:
      Ein Pädo ist ein Kinderliebhaber. Er hat Kinder lieb. Was man lieb hat, dem kann man nicht wehtun. Man schützt das Geliebte.
      Ein Kinderschänder, ist es, der Kindern grauenhaftes antut.
      Ein Kinderschänder bestimmt über das Kind.
      Ein Kind bestimmt über den Pädophilen.

      Das Sein beruht auf der Formel:
      Ja. Möglich. Nein.
      Das ist das Grundgesetz allen Seins.
      Es muss immer zwingend das Gegenteil von etwas vorhanden sein. Nicht im gleichen Maß und Menge, aber es muss vorhanden sein. Das sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
      Beispiel:
      Mann -> Frau (oder andersherum. Irgendein Bergriff muss vorn stehen).
      Die Frau ist das komplette Gegenteil des Mannes.
      Ja -> Nein.
      Dreieck -> Kugel
      Kinderliebhaber -> Kinderschänder.
      Flüssig -> fest.
      Usw. Usf.
      Einen pädophilen Kinderschänder kann es nicht geben. Es gibt auch keine dreieckige Kugel.

      Und nein, ich bin weder das Eine noch das Andere. Ich sehe die Welt nur anders, als ihr alle. Ich sehe sie in ihrer vollkommenen Hässlichkeit.

      Die alten Menschen? Ich bin entsetzt darüber, dass die das alles mitgemacht haben.
      Wie konnten die nur alt werden, ohne Spritzen und Maske?

      Sehen wir es positiv, es werden wohl jetzt einige Wohnungen und Heimplätze frei. Und vor allem, die Renten- und Krankenkassen werden entlastet. Ist doch gut.

  12. Na , sagen wir mal so, mein Mitleid bei Impfopfern beschränkt sich bestenfalls auf nahe Verwandte. Glücklicherweise sind bis jetzt davon noch keine betroffen. Warum sollte man Tätern wie Lauterbach, Spahn, Wieler und anderen verzeihen? Das wird jetzt nicht die letzte inszenierung gewesen sein, um die Menschheit an die Nadel zu drängen. Und bei dem nächsten Theater werden wahrscheinlich die gleichen miesen Typen wieder ganz vorne mit dabei sein.

    23
  13. Jetzt sind wir Ungeimpften auf einmal keine Volksschädlinge mehr ? Ist das die Situation?
    Die Hauptverantwortlichen schleichen sich gerade zur Hintertür hinaus. Was bleibt sind die vielen Toten und Impfgeschädigten – und die Milliarden Euros in den Taschen der Veranstalter.
    So sieht die Wirklichkeit aus !
    Lauterbach und Co sollten sich schämen und vor Gericht !

    26
  14. Na klar, verzeihen und Schwamm drüber. Es muss ja weitergehen, – hiermit:

    https://twitter.com/tom21022/status/1624402263681732610?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1624402263681732610%7Ctwgr%5E7ca479e8c9fac4175127bac9725ee784a48a851c%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fjournalistenwatch.com%2F2023%2F02%2F12%2Fdeutschland-hilft-dem-rest-der-welt-mit-ihrem-geld%2F

    Wenn das mein Geld wäre, welches da so freizügig verteilt wird, dann würde ich mich sogar freiwillig jeden Monat boostern lassen!

  15. Geplanter, durchgetakteter GENOZID, VÖLKERMORD (von wegen “Nebenwirkungen”) … “VERZEIHEN”?
    HAHA … SIE BELIEBEN ZU SPAßEN … ?
    SCHÄUBLE MERKEL SPAHN DROSTEN WIELER Uğur ŞAHIN
    ETC. – “WARTE, WARTE NUR EIN WEILCHEN …. “

    13
    1
  16. Von mir drei kurze Stellungnahmen:

    Ich habe mit den Impfgeschädigten Mitleid, wie ich Mitleid mit jedem leidenden Menschen habe.
    Selbstverständlich müssen Straftaten von den Strafverfolgungsbehörden verfolgt und von den Gerichten angemessen bestraft werden.
    Am Ende aber zitiere ich – sogar im Blick auf die Politiker, die den faktischen Impfzwang betrieben haben – Johannesevangelium 8, 7: “Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.”

    Die endlos zu drohende Kette von Rache und Gegenrache muß auch einmal unterbrochen werden. Sonst wird das Leben auf der Erde zur Hölle.

    5
    20
    1. “Ich habe mit den Impfgeschädigten Mitleid, wie ich Mitleid mit jedem leidenden Menschen habe.”

      Mitleid ist das Erbärmlichste, was man anderen Menschen bringen kann.
      Das hilft denen nicht weiter, sondern macht so noch kleiner.

      Frauen haben Mitleid. Männer haben Mitgefühl.

    2. “Sonst wird das Leben auf der Erde zur Hölle.”

      Ich verrate Dir ein Geheimnis:

      Die Erde ist die Hölle.

  17. Mein Bedauern haben alle. Aber, was mich umtreibt ist die Frage, wenn man uns nicht Geimpfte abgeholt hätte. Wäre man dann füür uns eingestanden/aufgestanden? Ich denke nicht, im Gegenteil (die C-Zeit hat ja gezeigt was man mit uns machen konnte/durfte) und somit hat sich das Thema verzeihen für mich erledigt.

    30
    1. Stimme dir zu, eigentlich. Nur haben sich auch meine Kinder, Verwandte, Freunde, Kollegen, usw. spritzen lassen. Niemand von denen hat sich etwas dabei gedacht.

      In meinem Dunstkreis gab es nur eine Person, die mir Vorhaltungen gemacht hat. Er hat seine Kinder spritzen lassen und mir vorgeworfen, dass sei nötig, weil wir Impfverweigerer eine Herdenimmunität verhindern und deshalb nun auch Kinder “immunisiert” werden müssen.

      Von den Medien gehirngewaschen, klar, aber dem verzeihe ich das niemals!

  18. Natürlich wussten wir Kritiker es fachlich und wissenschaftlich auch nicht besser als die Befürworter.

    Derjenige der sich außerhalb der Mainstream Medien, Zum Beispiels auf meinem Telegram Kanal erkundigt hat, wusste es sehr wohl besser!
    Keine Gnade für diese Einpeitscher.

    18
  19. Nicht ganz passend zum Artikel. Aber: es ist noch lange nicht beendet:
    Merkel hat es kurz vor Ausrufung der “Pandemie” offiziell gesagt – Transformation der Landwirtschaft und des Tourismus.
    Und bei ihren letzten WEF-Teilnahmen: Transformation des kompletten bisherigen Lebens.
    zwei aktuelle Links:
    https://www.spiked-online.com/2023/02/10/the-farmers-fighting-back-against-the-irrational-elites/
    https://unlimitedhangout.com/2022/03/investigative-series/education-international-and-the-global-push-to-inject-the-4ir-and-transhumanism-into-schools/

  20. Stimme mit den meisten Kommentaren im wesentlichen überein.
    Aber sollte man auch etwas differenzieren. Viele “mussten” sich impfen lassen, um ihren Job zu behalten.
    Bin auch ü60 und habe mich nach der Auseinandersetzung mit den Gegebenheiten
    auf keinen Fall impfen lassen.
    Allerdings war ich in der glücklichen Lage, finanziell unabhängig zu sein!
    Was mir hier auch fehlt: mit keinem Beitrag wurden die maßgeblichen Erstkämpfer
    wie Spahn, Wieler & Co. erwähnt.
    Nach Spahn Ende 2021 müsste ich ja längst gestorben sein: Alle Ungegimpften werden
    bis Frühjahr 2022 geimpft oder verstorben sein !!!!!!!
    Behaltet auch diese Typen in Erinnerung, die sich nun Zug um Zug aus der Verantwortung stehlen, bzw. gestohlen haben !!!!

    13
    3
    1. Spahn wollte auch Schikanen, Lockdown und Terror gegen Ungeimpfte für das ganze Jahr 22, unberücksichtigt aller “Zahlen”.
      Daß es letztlich anders gekommen ist, ist allerdings sicher nicht Verdienst Klabauterbachs und der aktuellen Junta.

    2. “Viele „mussten“ sich impfen lassen, um ihren Job zu behalten.”

      Falsch, sie haben sich impfen lassen, um ihren erbärmlichen Arbeitsplatz nicht zu verlieren.
      Sie hätten auch kündigen können. Und wenn das eine bestimmte Menge gemacht hätte, wären die Impfungen wieder verschwunden.
      Aber sie haben mitgemacht. Nun sollen sie auch damit leben. Hoffentlich geht es ihnen schlecht.

      Wer seine Arbeit über seinen Körper stellt, macht grundsätzlich alles falsch.
      Arbeit gibt es wie Sand am Meer. Einen neuen Körper gibt es nicht.
      Und weißt Du was?
      Veränderungen sind nicht immer schlecht.
      Ich wollte nicht in einer Firma arbeiten, die mich zwingen will, mich zu impfen. Ich bin niemandes Sklave.
      Mein Körper ist mein Eigentum. Es geht keinen Staat und keinen Menschen etwas an, was ich mit dem mache. Das ist auch der Grund, warum das BtmG ein Verbrechen gegen die Menschheit ist. Es macht uns alle zu Sklaven.
      Ich bin ein freier Mann, der einzig und allein Eigenverantwortlich lebt.
      Bitten mich andere Menschen um Hilfe oder sind hilflos, dann helfe ich ihnen, soweit es in meinen Kräften steht. Ansonsten lasse ich sie einfach in Ruhe.
      Sie wollten die Spritzen, bitte. Es war eure Entscheidung. Hört auf zu jammern. Ihr hättet vorher mal nachdenken sollen. Wir alle haben dank des Internets die Möglichkeit, uns umfassend zu informieren. Und wenn ich lese, dass es Kritiker an den Impfstoffen gibt, die der Regierung widersprechen, dann ist mein Gehirn hellwach und im Zweifel lasse ich die Spritzen Spritzen sein. Betrifft auch alles andere, wie die nicht eintreten wollende Klimakatastrophe, angeblich falsche Ernährung usw.
      Ich habe mittlerweile irgendwie das Gefühl, dass das Internet sehr viele Menschen eher verblödet, als andersherum.

  21. Ich habe großes Mitleid mit den Impfopfern. Kein öffentlich zugängliches Medium, ausgenommen den Alternativen hat die Allgemeinheit gewarnt. Alle Menschen wurden in Panik versetzt, viele Menschen glauben noch immer an die segensreiche Spritze.
    Man bedenke : im Frühjahr 2022 gibt es nur 3 G: geimpft, genesen und gestorben. Wir wurden als Ungeimfte bei der Familienfeier ausgeladen der Zusammenhalt ist auf Dauer zerstört. Die Verbrecher sind die, welche verantwortungslos dieses menschenverachtende Experiment verbrochen haben. es ist falsch die Opfer nicht zu würdigen. Ich wurde auch von einem Arzt nicht behandelt nachdem man nach meinem Impfstatus gefragt hatte.

    6
    1
  22. Toten kann man verzeihen – den Lebenden nicht !
    Wer mich überzeugen will, muß denen, die mitgemacht haben, die Handschellen anlegen – alle anderen zähle ich mit zu den Verbrechern!
    Und ich bin für die Todesstrafe für diese Liste von Verbrechen – auch nachträglich nach dem Vorbild von Nürnberg : die Liste der Verbrechen beginnt mit Terrorismus und geht über Erpressung und Geiselnahme bis zu genetischen Experimenten mit Menschen, Körperverletzung und Mord !
    Und zu den Verbrechern zählen neben den Politikern auch Juristen, Journalisten und die Mediziner, die mitgemacht haben!

    Und das hier:
    https://overton-magazin.de/top-story/corona-prozesse-gegen-pflegekraefte-erst-beklatscht-dann-bestraft/
    gehört mit zu den Corona-Verbrechen !

    16
    1. “Und ich bin für die Todesstrafe für diese Liste von Verbrechen”

      Die haben keine Gnade verdient. Warum willst Du ihnen die Strafe erlassen?
      Außerdem bist Du dann nicht besser als sie, denn Du hast genausowenig ein Recht darauf anderen zu schaden wie diese Menschen es taten.

      Sie sollen im Gefängnis verrotten, bis der natürliche Tod sie erlöst.

  23. Die entsprechenden Personalien dürfen – auch zu ihrem eigenen Schutz – keinesfalls auf Vorgesetzten-Positionen verbleiben, damit sie nicht zu Wiederholungstätern werden können. Der Aufwasch wurde schon damals bei dem Schweinegrippenskandal versäumt, mit bekanntem tragischen Ergebnis. Unter die Lupe zu nehmen sind insbesondere Drittmittel- und Fördergeld-Bezieher, also etwa Lehrstuhlinhaber und Institutsvorsteher.

  24. Weder noch und dafür entschuldige ich mich nicht. Impfen war freiwillig, die Impfopfer waren vorher dafür, dass man Ungeimpfte ausgrenzt, bestraft, am liebsten wäre es ihnen gewesen, man hätte die Ungeimpften in die Gaskammer verfrachtet. Nun haben sie die Quittung bekommen, aber lernen werden sie daraus nichts. Darauf gehe ich jede Wette ein.

    14
    3
    1. Impfen war nicht freiwillig. Die meisten Gespritzten beugten sich dem Druck. Andere glaubten der Lüge. Freiwillig war da gar nichts!

      2
      7
      1. “Die meisten Gespritzten beugten sich dem Druck”

        Wer nicht aufrecht steht, der kniet.
        Wir haben die freie Entscheidung. Wir haben Eigenverantwortung. Wer die abgibt, der hat das Leben nicht verdient.

        Die Spritzen waren freiwillig. Versicherungen sehen das übrigens auch so. Alle Gespritzen haben freiwillig an einem Genexperiment teilgenommen. Das wird von keiner Versicherung abgedeckt.
        Jetzt lebt halt damit.

    2. Exakt so ist es. Wenn derartige Unverschämtheiten irgendwo aus dem Radio tönten, gab es genügend Kollegen, die orgiastisch verzückt und aus voller Brust “Ja, richtig” grunzten.
      Einer erzählte gar, er hoffe, daß seine Ex-Frau eh nicht mehr lange lebe, sie sei so wie ich, ließe sich nicht impfen und glaube nicht an Corona.
      Unglaubliche Häme, als zwei Umgefallene dann letztlich einen positiven Test hatten, wegen Grippe. Endlich habe es mal “die Richtigen” getroffen. Und mit schnippischem Unterton: “Da kenne ich noch einen”.
      Das war natürlich ich, dieser Eine. Und ich bin nicht umgefallen, habe seit 3,5 Jahren nicht einmal mehr eine Erkältung gehabt.
      Nein, kein Mitleid, kein Verzeihen. Und ja, zumindest bei einigen auch eine Häme, denn eines steht fest: In der Geschichte waren es immer genau diese, gehorsamen Arschlöcher, die alles angerichtet haben. Und dieses Mal haben sie sich ihre Bestrafung selbst verpaßt.
      Gut so, fast wie ein Streich der Evolution, die sich diese Versager nicht mehr mit anschauen kann!

      11
  25. Der Fraud-Charakter trat schon zu Anfang 2020 zutage, als von exponentiellwachsender Gefährdung die Rede war, und die dazu eingepielten Diagramme rein gar nichts dazu belegten. Da war schon klar: Sie veräppeln nur. Es bestätigte sich dies, als der Fall des Kreuzfahrtschiffes Diamond Princess praktisch ohne Analyse und ohne eingehende Diskussion aus den Schlagzeilen genommen wurde. Es muss gesühnt werden. Höchststrafe!

    11
  26. Verzeihen? Nein!
    Mitleid bei den Impf-Nebenwirkungen? Nein, auch nicht! Mitleid empfinde ich nur für die Kinder, die zur Covid-Impfung geschleift wurden; für die geistig Behinderten, die das nicht entscheiden konnten; für die entmündigten Alten, wo ein “Betreuer” entschieden hat.
    Die anderen können mich mal …
    Aber — die sind ja auch ganz ruhig! Was sollen sie denn auch sagen, jetzt, wo immer klarer wird, wer die wirklichen “Covidioten” waren?
    Wie stehen sie denn auch da? Ich sehe es doch an meinem engeren Umfeld. Wie viele von denen, die sich immer (und glaubhaft) als kritische Zeitgenossen gesehen und dargestellt haben, haben sich impfen lassen, haben sich also (salopp gesprochen) verarschen lassen, obwohl hier, egal, ob man von der juristischen, der medizinischen oder der politischen Seite das Covid-19-Impfstoff-Thema betrachtet hatte, klar war, dass eine ganz, aber wirklich eine ganz schräge Sache läuft. Für diese Leute aus meinem Umfeld wird es jetzt sehr schwer, immer noch den selbstdenkenden, kritischen Menschen zu spielen — also haben sie sich zurückgezogen. Das ist auch gut so, denn ich will mit denen auch nichts mehr zu tun haben. Nicht, dass ich die zu Feinden erkläre, nein, überhaupt nicht. Ich will nur nichts mehr mit denen zu tun haben, die letztlich durch ihre unkritische Haltung dazu beigetragen haben, dass es fast einen Impfzwang gegeben hätte.

    22
    2
  27. Jesus soll am Kreuz gerufen haben: “Vater verzeih ihnen. Denn sie wissen nicht, was sie tun.” Der zweite Satz ist der wichtige. Damit hat er wohl seine Henker gemeint. Und nicht die Verantwortlichen. Auf unsere Zeit und Corona übertragen heißt das. Man soll diesen gutgläubigen, nicht selbst denkenden Menschen, die von den Verantwortlichen Betrogenen, verzeihen. Jedoch nicht denen, die genau wussten, was und für wen sie es taten. Diese müssen und sollen ihre gerechte Strafe bekommen. Die Gespritzten Getäuschten sind sowieso bestraft. Durch Tod. Lebenslanges Siechtum. Verkürzte Lebenszeit. Und vielleicht auch Scham. Vielleicht auch dafür, was sie ihren Kindern angetan haben. Den Eltern und Großeltern.

    3
    2
    1. “Jesus soll am Kreuz gerufen haben: ”

      Den gabs doch gar nicht. Zumindest findet man keine Aufzeichnungen über ihn.

      Sein Vater vergewaltigt Maria und daraus kommt ein Bastard. Ein Halbgott. Jesus. Das steht zumindest in dem Märchenbuch des Konstantin.

      Und so etwas wird angebetet? Ächz… Und der arme Joseph ist der gehörnte Ehemann. Der mit ansehen musste wie seine Frau ein Kind austrug, welches nicht seinen Lenden entsprungen war.

      1. Du liebe Zeit, das steht doch in der Bibel und ist so überliefert. Auf uns, und besonders auf das Coronaverbrechen übertragen, soll es also heißen, dass man den für diese Verbrechen Verantwortlichen nicht vergeben soll, denn sie wussten, was sie tun. Doch das Volk, die Masse, war und ist der Obrigkeit hörig, damals wie heute, und glaubt ihren selbstsüchtigen Lügen und erkennt nicht die Tricks, mit denen sie das Volk für ihre Zwecke missbrauchen. Bis auf einige wenige, wie in diesem Fall die Nichtgeimpften, die immun gegen das betreute Denken sind. Wenn man die Bevölkerung, und das fast in aller Welt zeitnah, in Angst und Schrecken versetzt, kann man die Menschen schon willig machen. Wozu auch immer. Das sehen wir doch an der Klimahysterie und an dem Ukrainekrieg. Ohne nachzudenken, wird nach immer mehr Waffen geschrien, ohne zu bedenken, dass man damit das Leid und das Sterben verlängert. Die Masse der Menschen ist einfältig und dumm. Doch sie wissen es nicht. Sollten wir sie dafür hassen?

  28. Was ich nicht vergessen kann und wofür es kein Verzeihen geben wird, das ist der Umstand daß über Nacht die Grundlage meiner Berufstätigkeit nicht nur erschwert sondern schlicht verboten wurde. Veranstaltungsbranche.
    Ich wurde auch nicht gefragt ob ich evtl. eine Maske tragen würde oder mich vielleicht spritzen lassen möchte.
    Buchstäblich über Nacht war mein Grundrecht auf freie Berufsausübung abgeschafft.
    Einmal von den finanziellen Verlusten bzw. der Geschäftsaufgabe als Gewerbetreibender abgesehen.
    Wer glaubt denn tatsächlich daß ich daran interessiert wäre „nach einem Sturz wieder aufzustehen“ und weiterzumachen? Nun, zum einen bin ich eben nicht gestürzt sondern gestürzt worden. Und zum anderen, wer glaubt denn wirklich, daß ich weiter Interesse hätte mit meiner Arbeit dazu beizutragen daß Menschen solch einer Gesellschaft fröhliche ausgelassene Feste mit Musik und Bewirtung feiern können?
    Diese Menschen, diese Gesellschaft? Die können mich gerne haben. Kreuzweise.

    11
    1
    1. Tja Peggy,

      wo waren denn die Künstler? Sind sie auf die Straße gegangen? Haben sie sich gewehrt?

      Nein, sie haben alles mitgemacht. Und noch schlimmer, gegen die geschossen, die sich wehrten, wie Nena.
      Euch ging es noch viel zu gut.

      Ihr dient der Unterhaltung. Seid im Grunde genommen entbehrlich. Ihr habt euch nicht gewehrt. Ihr seid über die Kollegen hergefallen, die sich wehrten. Widerlich.

      Was soll also jetzt dieses Herumgeheule. Das ist peinlich.

    2. “Nun, zum einen bin ich eben nicht gestürzt sondern gestürzt worden.”

      Na und?
      Dann stehe halt wieder auf. Oder bist Du nicht in der Lage dazu?
      DAS bedeutet es zu leben.

  29. Die reklamieren immer, sie hätten es nicht besser gewußt. Also, wenn es gestimmt hätte, wäre es richtig gewesen?
    Beim nächsten Mal also wieder alles erstmal besser wissen, was man später, nicht besser gewußt zu haben reklamiert?
    Nein, sicher nicht!
    Grundrechte sind angeboren und haben von nichts und niemandem angetastet zu werden. Schon gar nicht, von Gehorsamen!
    Gute Lektion, die Evolution geht halt ihren Weg und Gehorsame können ruhig am Ende dieses Weges angelangt sein, nach dem soundsovielten Desaster.
    Niemals vergessen:
    Alles menschlichen Tiefen und Katastrophen, incl. Holocaust, wurden nur und ausschließlich von genau dieser Klientel verursacht!
    Alle!
    Ich bin die Gehorsamen einfach nur leid, sie widern mich an!

  30. Lol. Lasst sie verrecken. Und die Impflinge aktives und passives Wahlrecht entziehen. Das sind keine Menschen

    2
    4
  31. Auch als Christ sage ich, dass die Bedrohungen erst aufhören müssen und tätige Reue geschehen muss (wenn schon keine Wiedergutmachung mehr möglich ist, da irgendwie dumm gelaufen), bevor Vergebung von Mensch oder Gott praktisch, faktisch möglich wird.

    Ich wünsche jedem Einzelnen, dass er da raus kommt.

  32. Es wird keine ordentliche Aufarbeitung geben. Woher auch? Die sog. Qualitätsmedien haben den Impfzirkus zu gerne mitgemacht und werden nun einen Teufel tun, dafür in Sack und Asche zu gehen. Juristisch vorzugehen, wird auch im Rahmen von Sammelklagen kaum möglich sein, man kann ungefähr erahnen, wie lange solche Prozesse dauern würden, wenn überhaupt Aussicht auf Erfolg bestehen sollte. Rücktritte von Politikern? Nix da, der Koalitionsfrieden und so… Den Rest erledigt der Zahn der Zeit.

  33. Mitleid mit den Impfgeschädigten? Auf jeden Fall! Wir sind doch keine Unmenschen. Was die Frage von Entschädigungen und Versorgung betrifft, sollten die Verantwortlichen zur Kasse gebeten werden. Ich möchte dafür nicht aufkommen. Immerhin sind diese Menschen freiwillig ins Impfzentrum gerannt.

  34. Bei diesem Thema herrscht, wie bei so vielen anderen auch, die kognitive Dissonanz. Es wäre zu schmerzhaft, sich in sensiblen Bereichen eigene Fehler einzugestehen, zumal beim Impfthema immer eine gewisse Angst mitschwingen würde, dass man nun doch noch krank wird. Ich kenne Menschen, die nun schwere Krankheiten wie Turbokrebs, Allergien entwickelt haben, diese jedoch NIE mit der Impfung in Verbindung bringen. Nein es ist böses Charma. Des Menschen Wille sei sein Himmelreich, wer nicht selber verantwortlich denken will, gibt sich mit der Utopie zufrieden.