Muslime als entscheidende Stütze der Linken: Das importierte neue Wahlvolk

Muslime als entscheidende Stütze der Linken: Das importierte neue Wahlvolk

Früher Arbeiter, heute Muslime: Die neue Basis der Linken (Foto:Imago)

Der alte linke Plan, sich durch die millionenfache kulturfremde Massenmigration eine neue Wählerschaft nach Deutschland zu importieren, hat bei dieser Bundestagswahl bereits Früchte getragen – und zwar besonders reichlich: 29 Prozent der Muslime wählten die Linke und trugen damit maßgeblich zum ebenso überraschenden wie erschreckenden Erfolg der SED-Nachfolgepartei bei, die insgesamt 8,8 Prozent der Stimmen holte. Die SPD lag bei Muslimen mit 28 Prozent auf Platz zwei, das BSW erhielt 16, die Union 12, die AfD sechs und die Grünen vier Prozent der Stimmen. Die Grünen, die die muslimische Einwanderung am fanatischsten betreiben, profitierten an der Wahlurne also am wenigsten davon.

Dennoch wählten 77 Prozent der Muslime linke Parteien. Deren offene Sympathie für die Palästinenser, ihre permanente Kritik an Israel, das sich gegen den Hamas-Terror zur Wehr setzt, die Unterstützung von Pro-Hamas-Demonstrationen im ganzen Land, die wohlwollende Betrachtung wenn nicht direkte Beteiligung von Linken an der Besetzung von Universitätsräumen durch Hamas-Sympathisanten und natürlich die eifrige Förderung der Islamisierung Deutschlands durch Ramadan-Beleuchtungen, Zulassung von Muezzin-Rufen, immer mehr Moscheen, Hofierung der muslimischen Verbände, Kriminalisierung jeglicher Islamkritik, Umbenennung christlicher Feiertage an Kindergärten und Schulen und Verschweigen des riesigen muslimischen Anteils an der explodierenden Migrantenkriminalität – all das erzielt offenbar den erwünschten Effekt.

Den Feind ins Land geholt

Die millionenfach importierten Islamabkömmlinge und ihre hier bereits heimischen, zunehmend dem politischen Islam frönenden Glaubensgenossen danken es den Linken mit ihren Wählerstimmen, dass sie die deutsch-abendländische Kultur abschaffen und den Islam mit allen nur denkbaren Mitteln fördern. Es ist ein historisch wohl beispielloser Vorgang, dass die politische Elite eines Landes die eigenen kulturellen Grundlagen zerstört und ihre größten Feinde in immer neuen Massen ins Land holt.

Allerdings wird sich dies früher oder später auch gegen die Linken selbst wenden – denn deren Bemühungen um Abschaffung der Ehe von Mann und Frau, die Erfindung immer neuer Geschlechter, die Förderung von Homosexualität und jeder Form von sexueller Devianz oder die Befürwortung von strafloser und immer späterer Abtreibung könnte in keinem größeren Kontrast zum Islam stehen, der alles Nicht-Islamische zerstören will und nichts neben sich duldet. Wenn die Linken als nützliche Idiotien ausgedient haben, werden sie von dem Sturm, den sie selbst entfesselt haben, ebenso in den Untergang gerissen werden wie der Rest des Landes. Es waren noch immer die dümmsten Kälber, die ihre Metzgern selber wählten.

16 Antworten

  1. Zitat:

    „… und trugen damit maßgeblich zum ebenso überraschenden wie erschreckenden Erfolg der SED-Nachfolgepartei bei, die insgesamt 8,8 Prozent der Stimmen holte…“
    Wie viele Muslime flohen seinerzeit aus der DDR oder wurden bei dem Versuch erschossen?
    Eben.
    Ich denke, die haben keinen echten Plan vom Plan der Linken.
    So, wie die Linken sich nun zwar freuen mögen, durch Migranten gewählt worden zu sein…aber nicht im Entferntesten abschätzen können, was ihnen (Und auch dem Rest von Uns) bei gelungener Land- und Politikübernahme noch blühen wird!

    17
  2. Ein Zweckbündnis, das zum Scheitern verurteilt ist. Die Linken sind nichts als nützliche Trottel, die plumper Deutschland- und Kapitalismushass antreibt. In Sachen Brutalität, Vernetzung und sippenhaftem Zusammenhalt sind sie den Museln komplett unterlegen und kommen gnadenlos weg, sobald sie die Drecksarbeit erledigt haben.

    21
  3. „Das importierte neue Wahlvolk“ brought to you by Babara Lerner-Spectre and friends.

    Aber sage das, dann bist ein Antisemit, obwohl die wahren Semiten von den mehrheitlich Nichtsemiten seit 7.10.2023 im Akkord abgeschlachtet werden, schneller als seit den mehr als 70 Jahren zuvor, nachdem sie via Haavara Agreement und Balfour Declaration dort unten auf einem kleinen Teil Palästinas platziert wurden und seitdem (und auch schon davor) alle Nachbarn militärsch und mit Terror, Mord und Totschlag attackieren.

    „I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive.“ – Barbara Lerner Spectre

    Barbara Lerner Spectre on Jews, Multiculturalism and Europe – https://archive.org/details/barbara_lerner_spectre_on_jews_multiculturalism_and_europe

    Die können ihr Weltreich, Greater ISrahell, nur errichten, wenn sie alle Nicht-[Redacted] abschlachten oder vertreiben. Und was macht der Westen, insbesondere Saublödistan? Die Türen hoch, die Tor weit.

    Wie sagt der Danisch immer? Nichts gegen Maßstäbe. Es geht um die zweierlei Maßstäbe.

    PS: Alles in Sachen ISrahell ist gelogen, und es beginnt damit, dass diejenigen, die behaupten Semiten zu sein, zum überwiegenden Teil nicht sind. Mit anderen Worten: Israel ist ein Synonym für Lüge. Es beginnt damit, dass Israelis keine Nachfahren der damaligen Israeliten (Semiten) sind.

  4. Die Frage ist, sind die Linken nützliche Idioten der Islamisten, oder sind die Islamisten nützliche Idioten der Linken?
    In der von den Linken angestrebten digitale Transformation der Gesellschaft mit Totalüberwachung, Abschaffung familiärer Bindungen und Genderismus , ist ganz sicher kein Platz für eine monotheistische Religion . Im Umkehrschluss ist diese ganze Ideologie der Linken, die alles Materielle über das Spirituelle stellt, nicht mit einer islamistischen Gesellschaft vereinbar, in der die Familie schon im Koran als Kern der Religionsgemeinschaft bezeichnet wird.

    11
  5. Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen und der Schlepper- Mafia……Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können.

    Pro Monat kostet ein Asylbewerber den Steuerzahler etwa 3500 Euro. Bei einer Million neuer Asylbewerber allein 2015 sind das monatlich 3,5 Milliarden Euro – also pro Jahr 42 Milliarden Euro. Das ist die Summe, die in einem Jahr an alle Arbeitslosen ausgezahlt wird. Es sind nicht nur Betreuer, Dolmetscher und Sozialpädagogen, Rechtsanwälte oder Schlepper und Miet-Haie, die davon profitieren.

    Die ganz großen Geschäfte machen die Sozialverbände, Kirchen und deren Organisationen, Banken, Pharmakonzerne, Politiker und sogar einige Journalisten. Für sie ist die Flüchtlingsindustrie ein profitables Milliardengeschäft mit Zukunft……Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen.

    Und vergessen wir nicht, der Islam kommt nicht mehr mit Krieg…(Türkenbelagerung vor Wien!!!) NEIN sie zersetzen unsere Gesellschaft von innen heraus. Erdogans Auftrag über Medien gespielt vor wenigen Jahren:
    1. Macht mind. 5 Kinder,
    2. Schickt sie an die besten Schulen,
    3. kauft die größten Autos…(schaut doch in die größten Autos wer da rausschaut???)
    4. kauft die größten Firmen (zinsenlose Kredite aus der Heimat!!!)
    5. ??????? gründet Parteien…? usw.

    16
    1. „In 2 Generationen gehört Deutschland uns! Ihr bekommt nur wenige Kinder, wir jedes Jahr eins!“
      Ein türkischer Schüler 1992 zu seinem deutschen Klassenkameraden / Quelle: Leserbrief im Münchner Merkur

      Genau so ist es gekommen, nein, um ein Vielfaches schlimmer, denn längst bestimmen nicht mehr „nur“ die Türken unsere Städte und das ganze Land.

      M.E. wählen Migranten mehrheitlich die Parteien, in denen Migranten (vor allem das Deutschen hassende migrantische Weibervolk), wichtige Ämter besetzen (buchstäblich…). Migranten interessieren sich ohnehin nicht für deutsche Kultur und deutsche Geschichte… Sie leben hier, weil sie nirgends so komfortabel und rundumversorgt mit Steuergeldern der dummen Bio-Deutschen leben können – am wenigsten im Herkunftsland. Die wissen sehr genau, wen sie wählen (müssen), immerhin DAS verstehen sie…

  6. Leider wahr…und so vollendet der Internationalsozialismus noch ganz nebenbei , was der Nationalsozialismus nicht ganz geschafft hat ….
    Welcher „Jude“ traut sich noch mit Kippa oder Davidstern durch eine deutsche Großstadt zu laufen…?
    Aber wenn selbst deren Zentralrat die AFD für das größte Problem in Deutschland halten soll ….sollte man lieber schleunigst aus Europa verschwinden ….Der Islamkommunismus Bund hat übernommen..
    Passend auch dazu ein Gerichtsurteil: 9 Monate Haft in Deutschland , weil jemand seine Notdurft auf dem Grab des Nazifreundes , Polen und Judenmörders Bandera in München verrichtet hatte….
    Hätte er eine deutsche Nazigröße posthum angepinkelt , würde er das goldene Antifaverdienstkreuz persönlich von der Bunteseule verleihen bekommen..
    So aber zeigt sich die ganze heuchlerische Doppelmoral der schwarzroten Mischpoke…Gute Nazis..Schlechte Nazis ..das ist ihr Programm ..Mit unserem Geld finanziert…

    Kleine Buchempfehlung , 3 Bände zum Thema Kommunismus in Ost und West…Ein historischer und aktueller Abriß..Titel: “ Wie der Teufel die Welt regiert …. “ Verlag Epoch times…
    salute…

    11
  7. Was passiert, wenn die Linken als nützliche Idiotien ausgedient haben, kann man an der Geschichte des Irans ab dem 1. Februar 1979 studieren.

    Dann wird aber kein Frank-Walter Steinmeier mehr zum Jahrestag des Massenmords an seinen Genossen gratulieren können.

    „Herr Präsident, auch im Namen meiner Landsleute übermittle ich Ihnen zum Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran meine herzlichen Glückwünsche.“ – Frank-Walter Steinmeier (SPD), Telegramm an den iranischen Staatspräsidenten Ruhani zum Nationalfeiertag am 26.02.2019

  8. Also ich muß schamvoll eingestehen, dass ich als noch halbwegs „junger“ Mann auch mal links gewählt habe.
    Das war nach 1990 als hier im Osten die Treuhand wütete und sehr viel sinnlos zerschlagen wurde. Nachdem man dann aber etwas genauer hinsah, wer sich da links schon wieder fett rumrülpsend und blasenquatschend eingenistet hatte, war diese Phase schnell vorbei und ich kann mit Links nichts mehr anfangen.
    Wenn man nun mal betrachtet, wer sich da schon seit längerer Zeit bis heute so herumdrückt, befällt einen schon ein wenig Grusel.
    Bei näherer Inaugenscheinnahme der Wählerschaft würge ich dann schon heftig. Man kann deutlich sehen, dass dort gerade das Gleis für Deutschland mutwillig sehr abschüssig gelegt wird.
    Ich weiß, dass ich (altersbedingt) die Suppe nicht mehr auslöffeln muss. Ja es erfüllt mich sogar mit etwas Schadenfreude, dass gerade die größten Schreihälse und Dumpfbacken nebst ihrer Wählerschaft irgendwann in einem restlos marginalisierten und islamisierten Deutschland so richtig auf´s Maul fallen werden.
    Irgendwann ist dann eben nix mehr zum Verteilen vorhanden und dann gehen die Verteilungskämpfe so richtig los.
    Alibaba und seine 47 Räuber (ja-es sind ja schon Millionen und werden täglich mehr) werden da nicht zimperlich sein und den linken Parteigenossen nix übriglassen. Wer dann gendert, bissel andersrum oder Trans – ist, hat ganz schlechte Karten. Wer dann eine Frau ist, sollte möglichst auch nicht nach Frauenrechten blöken, denn das mögen die Musels ja so überhaupt nicht. Eine Frauenquote wird es dann wohl in erster Linie daheim am Herd, als Gebärmaschine oder Haussklavin geben. Ob das der heimliche Wunsch der Grün-innenden ist?

    12
  9. …und wenn der islam gewonnen hat dann hängt man auch die linken

    So geschehen in Teheran und beim „arabischen Frühling“ !
    Zeigt mir mal eine sozialdemokratische, grüne oder kommunistische Partei in einem islamisch geführtem Land!

    16
  10. do guck na… alles ok.. weiter so bis es knallt: und ihr deppen … seid ihr jetzt glücklich mit eurer cdu wahl… ich wünsche euch ein sau teures 2025..preiserhöhungen und kürzungen, rente runter kosten rauf… in allen sparten des täglichen lebens… . elend und armut soll euch idioten überkommen… ich betet jeden tag dafür und die altweiber sollen zum flaschensammeln verbannt werden… unter aufsicht von kriminellen merkelgästen …dumm dümmer saudumm deutsch…

    11
  11. …Es ist ein historisch wohl beispielloser Vorgang, dass die politische Elite eines Landes die eigenen kulturellen Grundlagen zerstört und ihre größten Feinde in immer neuen Massen ins Land holt. …

    Es geht darum dieses Land zu zerstören und Deutschland als Fail state in einer EUDSSR aufgehen zu lassen!

    ->Mischmaschvolk in „United Europe“ ,dem Vorläufer von „One World“
    Dabei verkennen die, das der Islam genau das gleich will: Weltherrschaft!

    Resümee, Als Ergänzung …
    :::
    „Alerta, alerta“: Wie die Linke tickt

    https://www.compact-online.de/alerta-alerta-wie-die-linke-tickt/

  12. Deshalb werden ja immer mehr Neubürger ins Land gelassen, manche sogar auf Steuerzahlers veruntreute u.
    gestohlene Steuergelder sogar eingeflogen um möglichst bald mit der verramschte Staatsbürgerschaft die Wählermehrheit für die Altparteien zu bekommen!!!!!!!

    10
  13. Rotgrün und muselgrün

    Hoch im Kurs im deutschen Land
    bei roten und grünen Strategen,
    wird LGBTQ genannt,
    was Muselmanen gar nicht mögen.

    Die Grünen, die jetzt wie besessen
    sich als die Klimaretter sehen,
    den Blödsinn können sie vergessen,
    wo muselgrüne Fahnen wehen.

    Man weiß, die Muselmanen hassen
    noch mehr der grünen Wahnideen,
    die sich woken Spinnern anpassen,
    als Köterrasse sie die sehen.

    Sich mir eine Frage aufdrängt,
    die oben auf der Liste steht:
    Wer wird zuallererst gehängt,
    regiert Deutschland der Mohammed?

    1
    1

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]