Nach Bestätigung der Labortheorie: Immer mehr Wissenschaftler fordern Ächtung der Gain-of-Function-Forschung

Nach Bestätigung der Labortheorie: Immer mehr Wissenschaftler fordern Ächtung der Gain-of-Function-Forschung

„Gain of Function“-Experimente als faktische Biowaffenforschung (Symbolbild:Imago)

Der Hamburger Physikprofessor Roland Wiesendanger war der erste Wissenschaftler in Deutschland, der bereits zu Beginn der Corona-Hysterie darauf hinwies, dass alles dafür spricht, dass das Virus in einem Labor im chinesischen Wuhan im Rahmen der gemeingefährlichen Gain-of-Function-Forschung systematisch herangezüchtet wurde. Mittlerweile kann dies als erwiesen betrachtet werden, wird in Deutschland aber nach wie vor unter den Teppich gekehrt, da ein internationales Team von Wissenschaftlern, an dem auch der deutsche Corona-Papst Christian Drosten beteiligt war, die Labortheorie 2020 für absolut falsch erklärt hatte und damit den Ton vorgab. Wer etwas anderes sagte, galt als “Verschwörungstheoretiker” und “Schwurbler”.

Wiesendanger fordert seither unablässig, die Gain-of-Function-Forschung, bei der die natürlichen Eigenschaften von Viren künstlich manipuliert und sie damit zu Biowaffen werden, einzustellen. Allein in den USA gäbe es 60 Labore, die sich mit derartigen Forschungen beschäftigen. Auch das Wuhan-Labor wird nach wie vor betrieben. Gegenüber der französischen Zeitschrift „Le Point“ erklärte Wiesendanger, dass dieselben Wissenschaftler, die an diesen Experimenten beteiligt waren, dieselben seien, die immer wieder behauptet hätten, das Virus käme von einem Tier und wäre auf Menschen übergesprungen.

Frankreichs Wissenschaftler fordern Enquete-Kommission

Vor allem in Frankreich mehrt sich die Kritik an der Gain-of-Function-Forschung: 97 Prozent der Mitglieder haben gerade einen Bericht mit dem Ergebnis vorgestellt, dass das Corona-Virus dem Wuhan-Labor entsprungen sei. In der Zeitung „Le Monde“ forderte eine Gruppe von Wissenschaftlern und Journalisten die Nationalversammlung dazu auf, eine Enquete-Kommission einzurichten, die die geheimen Dokumente der letzten fünf Jahre untersuchen soll. In Deutschland ist so etwas nach wie vor undenkbar.

Auch die Meldung, dass der Bundesnachrichtendienst schon 2020 vom Laborursprung des Virus wusste, löste keinen Aufschrei und die Forderung nach einer umfassenden Aufarbeitung der Hintergründe der ganzen Corona-Affäre aus. Das Kartell hält noch immer unerschütterlich zusammen, weil niemand einen Fehler eingestehen will. Wiesendanger bleibt hierzulande ein einsamer und von der Mainstream-Journaille ignorierter Rufer in der Wüste, aber der internationale Druck steigt, diese Tragödie endlich zu untersuchen.

7 Antworten

  1. GoF/Labor-Theorie ist jetzt wahr, weil der Geheimdienst/Mainstream es jetzt auch bestätigt hat? – Die Eliten klatschen in die Hände, daß ihnen der nächt Coup gelungen ist.

    3
    3
    1. Exakt, mir schwillt jedesmal der Kamm, wenn ich den Murks lese von Labortheorie.
      Eindrucksvoller kann man den Eliten nicht in die Hände spielen, weil es die völlig irren Maßnahmen gegen etwas, von dem man wußte, daß es eine Lügenstory ist, nachträglich rechtfertigt und nur Diskussionen über die Verhältnismäßigkeit aufkommen läßt.
      Wahnsinn, es läßt wirklich Gedanken an Gatekeeper aufkommen, ich fürchte aber, die Masse ist auch bei den Oppositionellen so dämlich.
      Geheimdienstlern glauben, ja nee, is klar!
      Jedem Verkäufer von Lebenselixier auf der Kirmes glaube ich mehr, als Staatsschergen!

      2
      1
  2. Verbrecher werden immer Mittel und Wege finden. Mit Verboten kann man das kriminelle Treiben höchstens erschweren. Meines Wissens wurden für diese GoF-Forschung sogar amerikanische Steuermittel quasi veruntreut.

  3. Akso hatte das „Team Vorsicht“ ja doch recht!
    Ich verblödeter verwirrter Schwurbler….
    Er war ja doch alles ganz, ganz gefährlich, der „neuartige Virus“.
    Schämt ihr euch eigendlich gar nicht diese Mär des Laborursprungs zu befördern.
    Ich hätte jetzt einen kritischen Artikel zu diesem Thema erwartet, und nicht das unreflekterte nachplappern dieser zweifelsohne lancierten Meldung. Die Zeit und der BND, ich lach mich schlapp.
    Aber ihr springt anscheinend auch über jedes Stöckchen das man euch hinhält….

    3
    1
    1. Bei der Achse erscheint auch jede Woche so ein Artikel. Beim letzten waren die Kommentare geschlossen. Eigentlich eine gute Sache, so wissen wir woran wir sind.

  4. WHO-Verhandlungen über Pandemievertrag auf der Zielgeraden
    Während die Schweiz Corona-Impfstoffe im Milliardenwert entsorgt, fand in Genf die entscheidende Verhandlungsrunde zum WHO-Pandemievertrag statt. In Berlin gibt es dafür zusätzliche Millionen von Deutschland – und mahnende Worte von WHO-Generaldirektor Tedros Ghebreyesus. Eine globale Gesundheitsstrategie steht vor dem Abschluss – trotz offener Fragen und Warnungen.
    https://transition-news.org/who-verhandlungen-uber-pandemievertrag-auf-der-zielgeraden

  5. Corona war nichts weiter als ein Erziehungsspiel zum Sklaven um die Industrie, Wirtschaft und Kleinunternehmen zu schädigen und um die Gesellschaft zu spalten nach dem alten römischen Prinzip teile und herrsche. Maskenverweigerer, Quarantänebrecher und Impfgegner waren die bösen Schuldigen das die Pandemie verlängert wurde und die große Masse die sich brav an die Regeln hielt und sich ihre drei freiwilligen Portionen Leichengift abholte die waren die Guten in diesem Horrorszenario der internationalen Hochfinanz. Höchste Befürworter von Anfang an waren Merkel, Spahn, Söder, Kretschmer um nur einige zu nennen von der schwarzen Volksverrätergilde CDU/CSU, aber auch der Herr Merz hat ganz schön mit gehetzt gegen Freidenker und Impfgegner. Naja aber mit seiner populistischen Haltung gegen einheimische Erwerbslose und eine geplante Massenabschiebung von Straftätern war doch beim lieben schlafenden Schaf alles wieder vergessen und die Christdemokraten wurden gewählt damit Salat2 weg ist. Der Untergang geht beschleunigt weiter für das Einweltexperiment Agenda 2030. Erst wird es bei uns Restdeutschen vollstreckt und dann bekommen alle EU-Nachbarn den Rest vom Kuchen. Hört das deutsche Herz aufzuschlagen dann stirbt Europa und so die ganze Welt. mfg

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]