Nach CDU-Debakel und AfD-Triumph in Sachsen–Anhalt: Eskaliert uns Merz jetzt in den Dritten Weltkrieg?

Nach CDU-Debakel und AfD-Triumph in Sachsen–Anhalt: Eskaliert uns Merz jetzt in den Dritten Weltkrieg?

Whatever it takes: AfD-Problem gelöst! (Foto:Satire/Collage)

Besorgniserregend still war es gestern Abend, nach der beispiellosen Wahlklatsche für seine Partei in Sachsen-Anhalt, um Friedrich Merz. Der schlimmsten Wählerbetrüger und charakterlosesten Lügenmolch der deutschen Geschichte Friedrich Merz verzichtete auf eine mediale Stellungnahme und entschwand kommentarlos, während der Rest seiner Entourage die Katastrophe schönreden durfte. Was daran gibt Anlass zur Sorge? Vor allem Merz‘ zunehmender Realitätsverlust gepaart mit einer offenkundigen mentalen und/oder emotionalen Anspannung, zu der sich neuerdings auch noch Anzeichen kognitiver Störungen oder gar Demenzsymptome gesellen. All rechtfertigt die Befürchtung, dass es um Pinocchio-Merzens Zurechnungsfähigkeit nicht zum Besten bestellt sein könnte. Normalerweise würde dies keinen jucken – doch nun ist diese Gestalt eben Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, und niemand weiß, wozu dieser allein auf persönlichen Machterhalt fixierte Verblendete und Blender noch alles fähig ist, um seine desaströseste und schizophrenste Bundesregierung aller Zeiten am Ruder zu halten.

Nach dem, was sich Merz in der vergangenen Woche an Anschuldigungen und brandgefährlichen Vorhaltungen gegenüber Russland geleistet hat (womit er die deutsch-russischen Beziehungen auf den absoluten Tiefpunkt seit 1945 brachte), ist mit dem Schlimmsten zu rechnen. Dass er bereit war, von innenpolitischen Problemen abzulenken, indem er eine durch seine verantwortungslose und Anti-Diplomatie erst ausgelöste Kriegsgefahr beschwört und eine Eskalationsstufe nach er anderen gegenüber Russland zündet, müsste auch dem letzten Zweifler die Augen geöffnet haben: Wenn nötig, provoziert Merz selbst den Spannungsfall, der ihm dann die Handhabe zur “Lösung“ innerer Probleme geben soll – möglicherweise mit dem Ziel, dann das zu tun, wovon Roderich Kiesewetter schon lange nachts träumt: Rüsten, einberufen, am besten mobil machen – und autoritäres Durchregieren erstmals seit Corona wieder zum neuen Normal zu machen.

Unterschätzte Skrupellosigkeit

Als Nebeneffekt, möglicherweise aber sogar als der insgeheim eigentliche Zweck dieser so durchschaubaren wie verstörenden Entwicklung könnte dann auch ganz bequem eine (oder demnächst schon mehrere?) AfD-geführte Landesregierung per Bundeszwang entmachtet werden. Generell könnte im Namen der militärischen Geheimhaltung oder “Sicherheit” durch Aushebelung weiterer Grundrechte die Opposition auch ohne Parteiverbot kaltgestellt, freie Medien noch repressiver zum Schweigen gebracht und die linke Agenda unter den verschlossenen Augen einer erneut panikverhetzten Öffentlichkeit exekutiert werden. Wer das für Paranoia hält, unterschätzt die Skrupellosigkeit  dieser Bundesregierung.

Dass die Bundesregierung als Vorwand für die neuerlichen, grundlos vom Zaun gebrochenen Anfeindungen und Attacken gegen Russland ernsthaft den “Drohnenvorfall” am Leipziger Flughafen von Anfang August heranzog, um den es angesichts der Abwegigkeit und Bizarrheit der Unterstellungen schnell wieder still geworden war, ist der stärkste Hinweis darauf, dass hier ein neuer “Sender Gleiwitz” inszeniert werden soll, um das durch nichts und niemanden real beweisbare Narrativ vom Aggressor Russland zu stützen. Im Kontext der geplanten Ausweitung von Befugnissen für die Geheimdienste ergeben solche False-Flag-Aktionen nicht nur Sinn, sondern drängend sich geradezu als mögliche Testläufe für weitere Kriseninszenierungen auf. Bundeskanzler Friedrich Merz zog es dabei, nicht selbst voranzupreschen, sondern überließ es Innenminister Alexander Dobrindt und Außenminister Johann Wadephul, die neuen Maßnahmen gegen Russland zu verkünden.

An allem sind und waren die Russen schuld

Diese wurden dann prompt und in aller Eile umgesetzt, offenkundig in der Erwartung, aus den erhofften russischen Reaktionen Kapital in den letzten Tagen des Wahlkampfs in Sachsen-Anhalt schlagen zu können: Die Schließung des russischen Generalkonsulat in Bonn ab dem 18. September, die Kündigung des Vertrags über das Russische Haus in Berlin; die willkürliche Verschärfung von Einreisekontrollen für russische Staatsangehörige, die Erhöhung des Drucks auf die russische Schattenflotte und eine gemeinsame europäische Abwehr gegen “hybride Angriffe“ wurde vollmundig angekündigt. Hierzu will die Bundesregierung der EU neue Personenlisten russischer Verdächtiger vorschlagen, sich weiter für Geschlossenheit in der NATO und der EU einsetzen, die Partner über weitere Erkenntnisse unterrichten und ihre eigene Verteidigungsfähigkeit stärken.

Zu Flankierung der phantastischen Unterstellungen wurden außer der Verantwortung für Leipzig auch gleich noch eine ganze Reihe weiterer Krisen verdachtsweise vorsorglich mal den Russen angedichtet; das Muster ist Immer dasselbe: Was immer sich jetzt irgendwie zum Teil des angeblichen russischen “hybriden Krieges“ umframen lässt, wird herangezogen, auch wenn es sich um linksextremistische Sabotage oder von der Ukraine oder womöglich sogar den nunmehr mit uferlosen Vollmachten ausgestatteten Geheimdiensten durchgeführte Anschläge oder Anschlagsinszenierungen handelt. Sowohl der Anschlag auf ein Amprion-Umspannwerk in Bergheim bei Köln als auch auf kritische Strominfrastruktur in Brandenburg wurden von Staatsmedien bar jeder Beweise ebenfalls in die Nähe russischer Provokateure gerückt. Vielleicht werden demnächst ja auch der Stromanschlag der “Vulkan-Gruppe” vom Januar in Berlin oder die islamistischen Anschläge der letzten Zeit zu russischen hybride Angriffe geframt?

Mit brennender Lunte durchs Munitionslager

Schlimm an diesen so durchschaubaren wie irren Zuschreibungen ist weniger, dass sie im Wahlkampf an der Basis zusammengeraunt werden, um einen Zusammenhang zwischen der angeblich so “russophilen” AfD und dem alten neuen Feindstatt Putins zu konstruieren – sondern dass es die deutsche Bundesregierung selbst ist, die hier zündelt mit der brennenden Lunte durch ein Munitionslager torkelt. Mit der unerhörten Einbestellung des russischen Botschafters, den nebulösen Vorwürfen, der Leipziger Drohnenvorfall füge sich ein „in eine lange Reihe von Versuchen der Destabilisierung, der Desinformation, der Drohungen“ und der maßlosen Aussage, die russische Regierung trete Deutschland „mit offener Feindseligkeit“ gegenüber, zertrümmerte Wadephul weiteres diplomatisches Porzellan – und wählte mit Rückendeckung des Kanzlers eine Sprache, die durchaus geeignet wäre, eine militärische Antwort hervorzurufen. Und genau darum geht es. Dass es die Bundesregierung mit ihrer blindwütigen Ukraine-Unterstützung und seiner eskalierenden Rhetorik selbst war, die sämtliche Gesprächskanäle nach Russland zerstört hat, wird hier geflissentlich ausgeblendet. Auch dass die Bundesregierung keinerlei konkrete Beweise für die angebliche Schuld Russlands vorlegte, spricht für sich. Es ist seit Jahren dasselbe Spiel: Für alle Schuldzuweisungen an Russland fehlten jegliche Beweise, und diese wurden entweder nie erbracht oder es erwies sich der angeblich so honorige Verbündete Ukraine als wahrer Urheber. So war es mit Nordstream, und so ist es auch im Fall der seit Jahren vermeldeten Drohnenzwischenfällen in EU-Staaten.

All dies lässt Übles erahnen – dass nämlich die deutsche Bundesregierung eher bereit ist, die eigene Bevölkerung in einen Krieg zu stürzen, als dass sie einen politischen Wechsel hinnimmt, wie erdrückend eindeutig das Wählervotum auch ausfällt. Tatsächlich bewahrt Deutschland – noch – vor allem die Besonnenheit und Zurückhaltung Russlands vor ernsthaften Konsequenzen des eigenen Hasardspiels und der eigenen Diplomatieverweigerung. Wer sich die Aussagen des russischen Botschafters Sergej J. Netschajew im Interview mit “Ben Ungeskripted“ anhört (dieses wurde nach nur einem Tag von 2,6 Millionen Menschen gesehen), wird hier absolut nachvollziehbare und besonnene Positionen hören, die mit “Propaganda“ weit weniger zu tun haben als jede Pressekonferenz von Merz oder seinen Ministern.

Außenpolitische Amokfahrt

Dass besagtes Interview natürlich nicht im öffentlich-rechtlichen Regierungsfunk stattfand, sondern bei einem Youtuber, verdeutlicht abermals die absurde Schlagseite und Voreingenommenheit der zwangsgebührenfinanzierten Medien, die inzwischen zu servilen Herolden des transatlantisch-globalistischen Mindsets der Kriegstreiber und Rüstungslobbyisten verkommen sind. Bei ihnen finden nur die Stimmen der Scharfmacher Gehör, neben Merz, Kiesewetter & Co. auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, NATO-Generalsekretär Mark Rutte oder der französische Präsident Emmanuel Macron, der erklärte: „Angesichts dieser Eskalation müssen wir vereint, entschlossen sein und unsere Unterstützung für die Ukraine verstärken. Frankreich wird weiterhin seinen vollen Beitrag dazu leisten“. Aus demselben Grund hört man hier auch nichts von den laufenden diplomatischen Bemühungen zwischen Russland und den USA unter deren Sondergesandtem Witkoff, dafür nur die unmaßgeblichen Absagen  an jede diplomatische Lösung von Selenskyj, der sich ebenso an seine Macht klammert wie Merz hierzulande – und ähnlich niedrige Zustimmungswerte aufweist.

Werbung

Die außenpolitische Amokfahrt der deutschen und europäischen Politkaste geht also unvermindert weiter – und mit dem gestrigen Rekordwahlsieg Ulrich Siegmunds in Sachsen-Anhalt ist die Gefahr nicht geringer geworden, dass das strauchelnde Altparteienkartell mit der von allen guten Geistern verlassenen Union an der Spitze vollends den Verstand verliert. Am Ende lösen sie lieber einen – dann zwangsläufig nuklearen – Krieg mit Russland aus, als die Rückabwicklung aller politischen Verbrechen der letzten 15 Jahre von “Energiewende“ bis Migrationsterror durch die von ihr dämonisierte AfD hinzunehmen.

Werbung

21 Kommentare

  1. do guck na…..wo bleibt der lügenbeutel aus dem kanzleramt… hallo herr sch-merz… wohl leichte schmerzen heute morgen…hahah … der lügenbeutel hat schon wieder gelogen… er wollte die partei halbieren… hat uns aber angelogen weil er die afd meinte: getan hat er es mal wieder umgekehrt…… er hat er es wieder heimlich gemacht— er hat die cdu halbiert auf bananenstaat niveau……. alice feg die politidioten weg.oder schickt ihn an die front… wo er hin will..militärflugzeug und fallschirm.. hahahah kann weg der verlogene schwätzer…

  2. Es scheint, als sei der Krieg gegen Russland längst politisch beschlossene Sache.

    Auch die Schweden bereiten sich schon mit den intensivsten Übungen ihres Militärs seit den 1950ern darauf vor.
    Die Briten hat man bereits aufgefordert, bereit zu sein, ihre Söhne und Töchter im Kampf gegen die Russen zu opfern.

    Was wir zu sehen und hören bekommen, sind aus meiner Sicht Szenen mit Darstellern und geskripteten Texten, die von den Strippenziehern im Hintergrund ausgedacht wurden.

    Der Wahlsieg der AfD hat dem Plan der Kriegstreiber jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Nun benötigen sie Zeit, um sich auf die neue Situation einzustellen und ihren Plan entsprechend anzupassen.
    Deutschland ist zur Zeit nicht in der Lage, in einem Krieg länger als einige Tage zu bestehen.

    Einen Atomkrieg schließe ich übrigens aus. Eine verstrahlte Welt nützt niemandem etwas.

    Meine Einschätzung.

  3. Das hier aufgezeigte Schreckensszenario entspricht der Realität. Wie man im Kriegsfall ohne Wahlen weiter regiert, hat der Oberkleptograt eines korrupten Regimes, Selenskyj, dem Pinocchio Merz vorgemacht. Es steht das Schlimmste zu befürchten, nach dem AfD Wahlsieg und dem Niedergang der einstigen Volksparteien und einem Kanzler mit den niedrigsten Zustimmungswerten aller Zeiten liegen die Nerven blank. Für die gibt es Alles zu verlieren, was Deutschland bereits verloren hat und noch verlieren wird, interessiert diese Nomenklatura nicht.

  4. Die Bilanz all dessen, was dieses Subjekt bisher von sich gegeben hat, ist, dass es keine Abartigkeit, keine Sauerei in dieser Welt denkbar ist, die ihm nicht zu zutrauen wäre.

  5. „Es gibt keine Stabilität in Europa ohne die Beteiligung und Einbindung Russlands. Und ich weiss genau, dass Russland nicht so schwach bleiben wird, wie es im Augenblick ist. Wir können im Prinzip jetzt alles tun, was wir wollen, Russland kann es nicht hindern [sic! ], es ist zu schwach. Aber ich warne davor, ein grosses stolzes Volk zu demütigen.“ Schweizer Radio, 1999“

    Egon Bahr (1922–2015) deutscher Politiker (SPD), MdB, Bundesminister

  6. Schauen Sie sich mal das aktuelle SPIEGEL-Cover an. Das Wahrheitsministerium verbreitet seine Erkenntnisse zeitlich angepasst an einen AfD-Sieg, der ja schon vor 06.09.2026 ansehbar war, und der indirekt die Beziehung zu Russland wieder verbessern könnte. Das missfällt der SPIEGEL-Redaktion, ihrem journalistisch-zivilgesellschaftlichen Umfeld und der Regierung unsererdemokraten. Wer heute für Entspannung ist, verbreitet putinhaltige Propaganda und ist rächz. Wer das nicht glaubt, belegt eben damit, wie putinös und rächz er ist.

  7. Ukraine: Ein kurzer Moment der Wahrheit

    https://propagandaschau.wordpress.com/2015/05/16/ukraine-ein-kurzer-moment-der-wahrheit/

    Lügner tun oftmals alles, um ihre einmal begonnene Geschichte mit allen Mitteln glaubhaft zu halten.

    Dazu gehören vor allem weitere Lügen, die nötig werden, wenn das Lügengebäude instabil wird.

    Die große Lüge der westlichen Medien lautet seit Monaten: Wir bringen Demokratie, Rechtsstaat, Wohlstand und Freiheit in die Ukraine und der böse Russe führt dagegen Krieg.

    Die Wahrheit sieht anders aus: Die Ukraine ist bankrott und wird von westlichen Kreditgebern geknebelt, die ihr brutale Sparmaßnahmen aufzwingen.

    Die Demokratie wurde mit Parteiverboten, Übergriffen und Morden an oppositionellen Politikern und Journalisten zerstört.

    Die Freiheit manifestiert sich in Zensur, Kriegsrecht und Zwangsrekrutierungen.

    Ukrainer werden gezwungen auf Ukrainer zu schießen, weil USA und EU das Land unter Kontrolle bekommen wollen.

    Deutsche Politiker und Journalisten sind Mittäter bei diesen Verbrechen.

    Sie haben den Umsturz mit vorbereitet und unterstützen das Regime bei diesem Krieg gegen den Teil der Bevölkerung der den Umsturz von Beginn an als undemokratisch ablehnte.

    Anti-Terror-Operation nennt es das Regime und die westliche Lügenpresse übernimmt diese und folgende Propagandalügen bereitwillig

    Ohne deutsches und europäisches Geld, politische und mediale Unterstützung, hätte es diesen Krieg nie gegeben. ALLES LESEN!!

  8. @Eskaliert uns Merz jetzt in den Dritten Weltkrieg?
    ganz klares „nein“ !
    Angesichts der Tatsache, das die gesamte NATO den Krieg in der Ukraine gegen Russland längst führt – finanziell, waffentechnisch und personell durch „Berater“ und Einsatzkräfte – findet dieser krieg längst statt – dank russischer Zurückhaltung noch auf der Ebene des „drôle de guerre“ oder des Brunnenbohrens und Mädchenschulen bauen !
    Wie lange sich Russland noch terrorisieren läßt, bevor sie mal nach NATO-Staaten schießen – oder schießen lassen nach US-Vorbild – bleibt abzuwarten – ich hoffe nur, das sie dabei auf Politiker, Bankiers, Funktionäre und Richter schießen und nicht auf Hausfrauen, Rentner, Schulen und Krankenhäuser, wie es im Wertewesten um „Moral-bombing“ der Brauch ist.
    Die Bomben sollen da ankommen, wo sie hingehören !

  9. Elon Musk nach AfD-Wahlsieg: «Sie sind nicht rechtsextrem, ihr Dummköpfe!»

    https://weltwoche.ch/daily/elon-musk-nach-afd-wahlsieg-sie-sind-nicht-rechtsextrem-ihr-dummkoepfe/

    Elon Musk hat der AfD nach ihrem Wahlsieg in Sachsen-Anhalt gratuliert. «Gut gemacht!», schrieb der Techunternehmer auf seiner Plattform X unter einen Beitrag von AfD-Chefin Alice Weidel, in dem diese Spitzenkandidat Ulrich Siegmund zum Wahlerfolg beglückwünscht hatte.

    Siegmund bedankte sich bei Musk für dessen «Unterstützung» und warb um eine künftige Zusammenarbeit.

    Sollte die AfD Regierungsverantwortung übernehmen, würde er eine «starke und konstruktive Zusammenarbeit» begrüssen.

    Deutschland solle wieder ein Standort werden, «in den es sich zu investieren lohnt».

    Musk widersprach der Zeitung öffentlich: «Sie sind nicht rechtsextrem, ihr Dummköpfe!»

    In einem zweiten Satz legte er nach: «Gerade vom Wall Street Journal ist das besonders dumm.» ALLES LESEN !!

  10. Gott sei Dank hat er nicht die dazu nötigen Mittel. Und er wird sie auch zukünftig nicht haben, wenn wir, die deutschen Menschen, sie ihm nicht geben…

  11. „ Italiens Außenminister und Vizeregierungschef Antonio Tajani bezeichnet das Abschneiden der AfD bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt als „äußerst schlechte Nachricht“. Er hoffe, der Wahlerfolg der AfD in dem ostdeutschen Bundesland bleibe eine „lokale Ausnahme“, erklärt der Chef der konservativen Regierungspartei Forza Italia in einer Stellungnahme. “

    Mit der AFD kann Italien halt nicht einfach Flüchtlinge nach Deutschland weiterreichen und auf EU Milliarden setzen.

  12. jagt den dreckschwätzer oberlügner und kriminellen politidioten mit samt seiner criminellen duitschen union in die wüste… syrien sucht hilfsarbeiter für eine große kanmelmistfabrik.. wissen und bildung egal…

  13. Sachsen-Anhalt: Betrug bei Briefwahl? AfD 24,3 %?

    https://www.mmnews.de/politik/256253-sachsen-anhalt-betrug-bei-briefwahl-afd-24-3

    Die AfD erzielte in Sachsen-Anhalt an der Urne 51,2 %. Bei der Briefwahl jedoch nur 24,3 % – so viel wie die CDU. – Alt-Parteien hatten bei der Briefwahl beträchtlich höhere Quoten als an der Urne. Nur bei der AfD war es umgekehrt. Wahlfälschung?

    Von Meinrad Müller

    51,2 Prozent AfD an der Urne, per Brief nur 24,3 Prozent. Dort liegen AfD und CDU plötzlich gleichauf. Einen solchen Unterschied zwischen Urnenwahl und Briefwahl hat es noch nie gegeben.

    Das soll ganz normal sein?

    Eine Partei, zwei Wahlergebnisse, ja wo sind wir denn?

    Seltsam, seltsam, seltsam: Alle anderen Parteien erhielten per Briefwahl prozentual mehr Stimmen, nur die AfD bekam die Hälfte weniger. Höchst seltsam. Zauberei!

    An der Urne stimmten 51,2 Prozent für die AfD. Bei der Briefwahl waren es nur 24,3 Prozent. Ein Absturz um 26,9 Prozentpunkte.

    CDU an der Urne verhungert

    Bei der CDU geschah das Gegenteil. Im Wahllokal erhielt sie lediglich 14,5 Prozent, per Brief plötzlich 24,3 Prozent. Damit kamen CDU und AfD bei den Briefwählern auf exakt denselben Prozentwert.

    Auch SPD, Grüne, Linke, FDP und BSW schnitten per Brief erheblich besser ab als an der Urne. Das Endergebnis: 43,8 Prozent für die AfD.

    Ohne die Briefwahl hätte sie die absolute Mehrheit der Zweitstimmen erreicht.

    Ob manipuliert wurde, kann derzeit niemand belegen. Genau deshalb muss nachgezählt werden. ALLES LESEN !!

  14. Dass „Nie wieder!“ bezog sich auf zwei Weltkriege, die von deutschem Boden ausgingen, wo gerade der Dritte vorbereitet wird.

    Allerdings ist es gerade die geschmähte AfD, die einen Krieg verhindern will und somit wahrlich die einzig wirklich demokratische & christliche Partei !!

    Das Kriegsziel der Rückeroberung der Krim ist nur durch die völlige Zerstörung Russlands und einen vorigen atomaren Schlagabtausch zu erreichen.

    Ein komplett irrwitziger Plan! Alle anderen Ziele wie Schutz der Nato-Staaten wären auch ohne Krieg möglich.

    Die Amis haben längst Friedenspläne vorgelegt, die die Maximalforderungen der Russen zugestehen.

    Nur die Europäer mauern noch. Und warum? Weil man bei einem Friedensvertrag fragen würde, warum man für einen verlorenen Krieg so viele Milliarden und Leben verheizt hat.

    Pinocchio und Cruella wären untragbar!

    Die einzige Chance der CDU ist es, durch eine parteiinterne Kehrtwende dem Volkszorn zuvorzukommen.

    Ich würde erwarten, dass das 17,5%-Desaster eine gute Möglichkeit dazu bietet.

  15. Es muss doch nun mal dämmern: Friedrich Merz heißt Krieg!
    Seine Hauptaufgabe (Innenpolitik Nebensache) besteht darin, den Krieg sinnlos zu verlängern, in der Hoffnung, Russland würde kapitulieren und all seine Rohstoffe dem Westen frei geben. Wenn eines funktioniert, dann ist es der verordnete Hass auf Russland, AfD und Meinungsfreiheit. Doch Fridolin hat den entscheidenden Fehler begangen, der für uns tödlich werden könnte, wenn die Bundesregierung so weiter macht – hier liegt auch der Grund, warum man die AfD bekämpft:
    Zitat:
    MOSKAU, 8. September (TASS). Der russische Außenminister Sergej Lawrow rief dazu auf, sich an die Worte des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu erinnern, wonach ein Krieg, sollte Europa Russland angreifen, „völlig anders und sehr kurz“ verlaufen werde.

    „Der russische Präsident Wladimir Putin sagte – und er wiederholte es mehrmals –: ‚Wir planen keinen Angriff. Das ist Dummheit, Schwachsinn. Es zeugt von völliger Staatskunstlosigkeit. Sollten diese Gespräche jedoch Ihre Angriffsvorbereitungen bedeuten, dann versichere ich Ihnen, der Krieg wird ganz anders und sehr kurz sein.‘ Ich rate jedem, sich diese Worte zu merken“, bemerkte Lawrow in der Sendung „Das große Spiel“ auf dem Ersten Kanal.

  16. Es wird mir zu viel über 2029 geredet , das Jahr in dem auch die nächsten Bundestagswahlen stattfinden.
    – Bis 2029 müssen wir kriegstüchtig sein
    – Bis 2029 muss unsere Bundeswehr komplett aufgerüstet sein
    – Bis 2029 müssen wir unser Militär personell deutlich aufstocken
    Sollte es zu einem Kriegseintritt kommen, werden die BTW natürlich nicht abgehalten und die amtierende Regierung bleibt , genau wie seit 4,5 Jahren in der Ukraine, an der Macht !

Werbung