Vom ersten Moment an haben die Veranstalter der Olympischen Spiel alles getan, um sämtliche weltanschaulichen und sonstigen offiziell erwünschten Narrative nach Kräften zu bedienen. Von der abstoßenden, das Christentum verhöhnenden Eröffnungsfeier (bei gleichzeitiger serviler Islam- und Hamas-Anbiederung, versteht sich) bis zur seit Tagen anhaltenden Farce um angebliche „Boxerinnen“, die aus biologischer Sicht glasklar Männer sind, aber ungehindert und mit dem Segen des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) nach Strich und Faden Frauen zusammenschlagen dürfen, sind die Spiele bislang eine einzige Schande und Ausfluss eines kaputten westlichen Zeit(un)geistes. Das Einzige, was zum Glück dort gar nicht oder nur am Rande thematisiert wurde, war der Ukraine-Krieg; ansonsten sind fast alle linken Haltungsthemen von Wokism, Transagenda, Migration, Multikulti, Klima und “Nachhaltigkeit” abgedeckt. Wobei… Moment: Fehlt da nicht noch eins? Genau: Corona!
Doch auch das wird jetzt aufgewärmt: Wenige Tage vor dem Finale Furioso dieser peinlichen Ideologenfestspiele nämlich hat man nun endlich doch noch einen Vorwand gefunden, die Corona-Hysterie aufzuwärmen. In der australischen Mannschaft soll es “bereits über 40 Infektionen” gegeben haben, wurde aus dem olympischen Dorf berichtet. Sogleich verordneten die Verantwortlichen den Athleten Maskenpflicht. Das eigentliche Ärgernis dahinter ist jedoch nicht dieser neuerliche Rückfall in das Gruselritual der (bereits im Juni bei der Tour de France reaktivierten) Gesichtswindeln, und auch nicht die medizinisch und infektiologisch völlig unwichtige Meldung über das kurze Aufflackern eines längst als Allerweltserkältung überführten Infektionsgeschehens.
Soviel zum “tödlichen Virus”: Medaillenregen trotz positiven Tests
Der Wahnsinn besteht eher darin, dass manche – oder womöglich sämtliche – Länderteams im Sinne des IOC anscheinend im großen Stil weiterhin Corona-Tests durchführen und damit die kriminelle Idiotie der vermeintlich überwundenen “Pandemie”-Jahre weiterexerzieren. Die Selbstentblödung der Corona-Neurotiker führt gleichwohl zu keiner Einsicht: Wie „gefährlich“ das Virus ist, zeigte sich nämlich unter anderem daran, dass manche Sportler offenbar trotz “Erkrankung” Medaillen gewannen.
Dennoch steht die unvermeidliche Weltgesundheitsorganisation (WHO) natürlich schon mit Warnungen bereit: „Dass Athleten infiziert sind, ist keine Überraschung“, da das Virus leider “weit verbreitet” sei, verkündete Maria Van Kerkhove, die Leiterin der WHO-Abteilung für “Epidemie- und Pandemievorsorge”. Das Virus sei in der Welt nach wie vor „sehr präsent“ und zirkuliere „in allen Ländern“, fügte sie hinzu. WHO-Daten aus 84 Staaten würden zeigen, dass die Zahl der positiv Getesteten in den vergangenen Wochen zugenommen habe, Europa sei besonders betroffen, sagte sie weiter. Außerdem hätten Ergebnisse von Abwasseruntersuchungen ergeben, dass die Zahl der tatsächlichen Fälle größer sei als bisher erfasst. „Das ist wichtig, weil das Virus sich weiter entwickelt und verändert“, sagte Van Kerkhove. Dadurch steige das Risiko, dass Erkrankungen nicht erkannt würden und beispielsweise Impfungen nicht wirkten. Der Wahn hat sich inzwischen so sehr verselbständigt, dass solche absurden Verlautbarungen von vielen Medien immer noch vorbehaltlos weiterverbreitet werden.
Diese Olympiade hat ihre Unschuld verloren
Ebenso wie natürlich auch der unvermeidliche Appell an „Risikogruppen“, vor allem Beschäftigten im Gesundheitswesen und Menschen über 60 Jahren, ihre Impfung ”aufzufrischen”, sofern sie dies nicht in den vergangenen zwölf Monaten bereits getan hätten. Genau daher weht also der Wind: „In den vergangenen zwei Jahren gab es einen dramatischen Rückgang bei der Impfabdeckung. Das muss schnell geändert werden“, drängte Van Kerkhove. In der Tat: Biontech verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres Milliardenverluste; da muss ganz einfach geimpft werden – wie wirkungslos, gefährlich oder gar tödlich die bei dieser (nunmehr endgültig als unbedeutend überführten) Infektion völlig kontraindizierte Experimentalimpfung auch sein mag.
Und deshalb verlor die WHO-Impfpromoterin auch kein Wort über die inzwischen weltweit bekannten, zahllosen Nebenwirkungen der Vakzine und ihre Schädlichkeit beziehungsweise bestenfalls Nutzlosigkeit. Und die Medien verbreiten dieses Geschwafel auch noch völlig unkritisch. Zudem rief die WHO die Regierungen dazu auf, die Ausbreitung des Virus in ihren Ländern verstärkt zu beobachten – allerdings mit dem “beruhigenden” Zusatz, dass sich die derzeitige Situation dank Behandlungsmöglichkeiten, Tests und Impfstoffen von der in den Jahren 2020 bis 2022 unterscheide. Der Kult geht also munter weiter – und macht nicht einmal vor Olympia halt. Dieses einst sportliche, fröhliche Völkerfest hat wahrlich seine Unschuld verloren und das in jeder denkbaren Dimension. In Paris ist nun wahrlich und endgültig der gesamte Propagandaterror unserer Zeit abgedeckt.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
19 Antworten
Wie ich, und auch andere schrieben, es ist unverständlich warum Frauen sich auf Kämpfe mit diesen Männern
einlassen – BOYKOTTIEREN konnte nur die einzig richtige Antwort darauf sein. Selbst die “Heulsuse” ist umgefallen.
Diese Frauen müssten eigentlich noch viel mehr auf die Schnauze kriegen. Aber Macron sucht seine Wähler-innen.
erschlagen und fertig.,.. Corona-Entwarnung war „politisch nicht gewünscht“ Neue Enthüllung in RKI-Files – Rücktrittsforderung und Eskalation in der Ampel
8. August 2024
Gerade war es noch eine böse rechte „Verschwörungstheorie“ – jetzt ist es ein offizieller Vorwurf aus der FDP an den Koalitionspartner: Lauterbach soll gezielt die Bevölkerung getäuscht und Angst geschürt haben.
Ob die ständige Testerei nicht doch auf die Gesundheit negative Auswirkungen hat oder schlafende Krankheiten weckt, da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe bei mir schon von der ersten Zwangstestung, in der Nase, an, die mein Gehirn fast zum platzen brachte eine stetige schleichende Verschlechterung meines gesamten Befindens beobachtet. Ich war immer negativ. Impfung kam von vornherein nicht in Frage weil ich schon seit Jahren jede Grippe ohne Medikamente auskuriert habe.
Ahhh Australien und Corona. War da nicht was ? Neuseeland gleich um die Ecke war noch schlimmer. Da sind sie wieder. Mal sehen wann die Europäischen Dummtrottel nachziehen. Eigentlich kann man nur noch mit einem Kopfschütteln über die Dummheit der ganzen Idioten auf dieser Welt lachen. Dieser Dreck ist nicht mehr zu ertragen. Diesen Schwuchtel – Unsinn in Paris kann man sowiso nur schwer toppen. 2028 im Linksroten -Regenbogen – Los Angeles unter einer Trump Regierung wird es dieses Geschwuchtel hoffentlich nicht mehr geben.
wer sich diesen perversen Olympia Schwachsinn reinzieht, ist ohnehin ein WHO Billy Boy mRNA Impf- Stammsklave und setzt sich selbstverständlich diesen schädlichen Maulkorb im vorauseilenden Gehorsam auf. Sollen se mal machen aber wenn mir einer von diesen Figuren meint mich diesbezüglich zu irgendetwas zu zwingen, wird er robusten Widerstand erleben. Sagt endlich mal massiv nein und kapiert endlich mal das die gesamte Show nur einen Zweck hat nämlich der Ausplünderung und Versklavung der Masse der Menschheit! Das ist alles nichts Neues, nur das Ausmaß und der Anstrich den gabs in der massiven Attacke bisher noch nicht!
Nach der bereits für viele, der sich “nur” auf die Spiele freuenden Fußball-Freunde, die mit der linksgrünroten Themenkiste nichts anfangen können und einfach Spaß haben wollten, vermiesten WM, nun also Olympia.
Man kann es knapp zusammenfassen, werden Sportveranstaltungen wie diese nicht schleunigst entpolitisiert und auf ihren ursprünglich Zweck reduziert, nämlich Sieger, also die besten in ihrer Sportart zu finden, oder wie bei Olympia, die Idee im Sinne Coubertins zu erfüllen, wird es, schon in Kürze ein sehr stark nachlassenden Interesse geben und die Zuschauer werden sich anderen Dingen zuwenden.
Sportler, sorry, Sportler*Innen, bereiten sich nicht ihr halbes Leben auf diese Wettkämpfe vor, um dann die Kulisse für linken Wahnsinn zu geben.
Dann soll man mal sehen, wie es wird, wenn die Sponsoren den Braten riechen und sich anderweitig engagieren und deren Auffassungsgabe schlägt die, regierenden Deppen um Längen.
ich weiß nicht, wie es möglich ist nach all den Berichten, und nicht zuletzt den RKI Leaks noch immer diesen Schwachsinn zu glauben …. ABER das geboosterte Maskenschaf scheint nicht einmal ansatzweise irgendetwas mitzukriegen
dumm dümmer saudumm deutsch….
Die Welt ist nicht deutsch, sondern verrückt.
“Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand.” Jim Morrison
Da das “Virus” aus Spritze kommt, müssen sich nur genügend Leute damit
impfen lassen. Ist das Spritzgift in ausreichend viele Körper gelangt, dann
ist auch wieder Pandemie.
Mit jeder neu injizierten Spritze werden die Impflinge immer kränker, durch
Virusmutation wird es vertuscht um immer weiter impfen zu können. Am
Ende, erfolglos aller ihrer Maßnahmen, werden dieUngeimpften als
symptomlos Kranke zum Seuchenherd ausgemacht.
Ich denke so oder ähnlich ist der Plan.
@WHO ruft zur nächsten Impfrunde auf
an der Goldgrube gehen die Aktien gerade in den Keller – Millionenverluste – oder Milliarden ?
Wer weiß das noch bei diesen Geschäften.
Kein Wunder, das die da ihre Lobbyisten aktivieren – war wohl ein Hinweis – die nächste Gewinnrunde einläuten oder wir schicken einen Staatsanwalt !
Und da kennt die WHO kein halten mehr – sie hat ja sonst nichts zu tun außer “Pandemien” ausrufen – und leider immer noch keine “Pandemievertrag” – sonst könnte sie anweisen.
Hat eigentlich Lauterbach schon gewarnt – und was macht der Nachfolger des Tierarztes ? Und wo sind die Generäle Holtherm und Breuer ? Ach ja, letzterer ist jetzt ja Generalinspekteur und bereitet die bunte Wehr auf den Einsatz gegen Experimentalverweigerer vor ! Nach der Umwidmung von Terroristen und Geiselnehmern zu Aufständischen dürfen sie dann ja nach Lissabon ganz offiziell erschossen werden !
@sind die Spiele bislang eine einzige Schande und Ausfluss eines kaputten westlichen Zeit(un)geistes.
nun ja – auch Frankreich wird gesteuert von WEF-gelenkten young leaders – denen geht es nicht um Frankreich oder EUropa, sondern um die Interessen des MIK.
@WHO ruft zur nächsten Impfrunde auf
und in Neuseeland wird der Affe schon tanzen :
https://journalistenwatch.com/2024/08/08/neuseelands-pandemieplan-blaupause-fuer-die-totalitaere-gesundheitsdiktatur/
Der Plan soll sogar schon dann greifen, wenn Atemwegserkrankungen aufkommen, die auch nur das Potenzial haben, eine Pandemie auszulösen. Auf den 219 Seiten finden sich auch „besondere Befugnisse“, die nichts anderes als eklatante Grundrechtseingriffe sind. So können Gesundheitsbeamte Personen, Orte, Gebäude, Schiffe, Fahrzeuge, Flugzeuge, Tiere oder Dinge isolieren, unter Quarantäne stellen oder desinfizieren. Sie dürfen verlangen, dass Personen, die isoliert oder in Quarantäne sind, so lange am vorgeschriebenen Aufenthaltsort bleiben, bis sie medizinisch untersucht, von ansteckenden Krankheiten für frei erklärt wurden und sich den vorgeschriebenen vorbeugenden Behandlungen unterzogen haben.
Amtsärzte werden befugt, Räumlichkeiten und Fahrzeuge für die Unterbringung, Behandlung und den Transport von Patienten zu beschlagnahmen. Schulen und andere Einrichtungen können durch schriftliche Anordnung oder durch Bekanntmachung in Medien geschlossen werden, Einrichtungen, die spezielle Infektionskontrollmaßnahmen durchführen, von der Schließung ausgenommen werden. Das meiste davon ist aus den Zeiten des Corona-Regimes ja bereits bekannt, und in dem Dokument wird auch ausdrücklich darauf Bezug genommen, dass die „besonderen Befugnisse“ dabei erstmals angewendet wurden.
Hier wird die Gesundheitsdiktatur ohne Symptome und nach politisch-pharmalogischer Interessenlage schon festgeschrieben.
Aber auch die Neuseeländer sind Wähler – und die scheinen den Bayern zu gleichen. Die Bayern hatten schon zwei Möglichkeiten, den bratwurst-Söder davonzujagen und haben sie nicht genutzt !
und sie machen weiter !
Im September wird ein Testlauf für den europäischen Impfpass gestartet – natürlich elektronisch – wer erinnert sich noch an die Forderungen nach dem Impfregister – das wird da ein Nebenprodukt sein.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=658417
“In Deutschland wird ab September 2024 der Europäische Impfpass getestet. Der Einsatz der European Vaccination Card (EVC) startet zudem in Belgien, Portugal, Lettland und Griechenland, teilt die Plattform „Vaccines Today“ mit. Der Impfpass wird in verschiedenen Formaten erhältlich sein, „darunter gedruckte Karten, per Post versandte Exemplare und digitale Versionen für Smartphones“.
und nicht neu – Häring hat das schon 2022 vorhergesagt:
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/t-systems-who/
»Regierungen lieben Pandemien aus demselben Grund, warum sie den Krieg lieben. Weil er ihnen die Möglichkeit gibt, der Bevölkerung Kontrollen aufzuzwingen, die die Bevölkerung sonst NIEMALS akzeptieren würde. Um Institutionen und Mechanismen zu schaffen, um Gehorsam zu orchestrieren und durchzusetzen.«
(Quelle: Robert Kennedy Jr., Querdenker-Demo Berlin 29.08.2020)
„Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die Neue Weltordnung akzeptieren.“(Zitat David Rockefeller 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der Vereinten Nationen sowie 2005 auf der Bilderberger-Konferenz in Rottach-Egern)
„Das Sozialexperiment in China unter der Führung des Vorsitzenden Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der Menschheitsgeschichte.“
(David Rockefeller, 1973)
Um das Ganze zu ergänzen: “Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker; Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de)
WHO verbreitet Falschinformation über Hitzetote in Europa
Jedes Jahr im Sommer wird Klimapropaganda mit falschen Zahlen über Hitzetote betrieben. Vorne mit dabei natürlich die WHO. Auch heuer wieder obwohl der prognostizierte „Höllensommer“ noch nicht einmal für eine Vorhölle gereicht hat. Es war bisher in Europa eher kühl.
https://tkp.at/2024/08/02/who-verbreitet-falschinformation-ueber-hitzetote-in-europa/
Affenpocken: WHO plant Notstand in Afrika
https://tkp.at/2024/08/07/affenpocken-who-plant-notstand-in-afrika/
FDA hat keinen Beweis für Existenz der Vogelgrippe
Die FDA weiß zwar, dass die Vogelgrippe „hochansteckend“ ist und hat die PCR-Tests zugelassen, kann allerdings keinen wissenschaftlichen Beweis für das Virus vorlegen.
Über das US-amerikanische Informationsfreiheitsgesetz hat die Bürgerrechtlerin und Journalistin Christine Massey Fakten aus der FDA ausgegraben. Die „Food and Drug Administration“ (FDA) ist dem US-Gesundheitsministerium unterstellt und überwacht Lebens- und Arzneimittel. Nun musste die FDA zugeben, dass sie über keinerlei wissenschaftlichen Beweis verfügt, der die Existenz des „Vogelgrippevirus“ belegen könnte. Trotzdem hat sie den PCR-Test zugelassen.
https://tkp.at/2024/08/07/fda-hat-keinen-beweis-fuer-existenz-der-vogelgrippe/
WHO??????????????
Der größte Diktaturladen ohne jegliche demokratische Legitimierung der Völker mit einem einseitig kommunistisch
kaputten Diktator, der die Weltmacht über Gesundheit, Unfreiheit, Völkerzüchtigungen, etc. haben will.
Hau ab, wirst nicht gebraucht, denn nur die jeweils eigene staatliche Souveränität muss das sagen haben und nicht ein
Größenwahnsinniger, der zum großen Teil noch von Großkapitalisten für ihre schmutzigen, allerdings Gewinn bringenden Ziele eingespannt wird !