Nach Magdeburg: Deutsche Tote stören nur

Nach Magdeburg: Deutsche Tote stören nur

Die Toten von Breitscheidplatz, Solingen und nun auch Magdeburg werden totgeschwiegen – ganz im Gegensatz zu NSU- und Hanau-Opfern, die ins Weltbild passen (Foto:Imago)

Die Internetpräsenz des millionenschweren Regierungsprogramms „Demokratie leben“ wird vom Bundesamt für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betrieben und dient dazu, dem deutschen Bürger zu erklären, was „Demokratie leben“ eigentlich bedeutet: Zunächst darf man ausschließlich linke Parteien wählen, da andere angeblich Hass und Hetze betreiben. Und dann, so sehen es die Gesinnungswächter vor, werden nach Anschlägen die Opfer in werte und unwerte Kategorien eingeteilt. Die unwerten Opfer bleiben unwichtig und werden dem Vergessen überantwortet, während die „werten“ Opfer politisch instrumentalisiert, mit Steuergeldern geehrt und durch nach ihnen benannte Straßen und Plätze geadelt werden.

Nehmen wir beispielsweise die Taten der rechtsextremen NSU-Bande. Hier schreibt die Homepage „Demokratie leben“ Folgendes: „Anlässlich des zehnten Jahrestages der Aufdeckung der NSU-Morde veranstalten Kulturinstitutionen aus Städten, die unmittelbar von diesem Thema betroffen waren, gemeinsam Theater-, Ausstellungs- und Musikveranstaltungen. Um diese Veranstaltungen herum findet ein umfangreiches Programm statt, das im Rahmen dieses Begleitprojekts gefördert wird. Ziel dabei ist es, Multiplikatorinnen und Multiplikatoren aus Kunst und Kultur zu vernetzen und sie mit neuen Formaten der politischen Bildung vertraut zu machen. Hierbei sollen insbesondere auch die an den jeweiligen Orten aktiven Partnerschaften für Demokratie eingebunden werden.

Ein Foto, ein Hashtag: Da kann ja nichts mehr schief gehen

Das klingt nicht nur teuer und sinnlos – es ist auch teuer und sinnlos. Mehr als 323.000 Euro durfte der Steuerzahler alleine für das erwähnte Theaterprojekt aufbringen. Ich selbst stand vor längerer Zeit für engagierte Off-Theater auf Bühnen und kann Ihnen sagen: Für 323.000 Euro könnten viele kleine Spielhäuser ihr Programm auf unbestimmte Zeit fortführen. Aber ich war ja auch nicht im „ewigen“ (beziehungsweise elendigen) “Kampf gegen Rechts engagiert”. Ebenso wenig haben wir „Menschen aus (post)migrantischen sowie bildungs- und kulturfernen Milieus“ angesprochen oder uns mit ihnen „gemeinsam mit Rechtsextremismus und seinen Folgen“ auseinandergesetzt. Dafür gibt es leider kein Geld.

Ähnlich handhabt das Bundesamt für Familie, Senioren, Frauen und Jugend den Fall des Anschlags von Hanau, bei dem ein Amokläufer neun Menschen tötete. Auch hier ist es wieder „Demokratie leben“, das mit der regierungsgeförderten Aktion “#SayTheirNames” die vermeintlich entscheidenden Zeichen der Zeit setzt: „Durch die deutschlandweite Aktion wurde ein gemeinsames Zeichen der Solidarität und des gesellschaftlichen Zusammenhalts gesetzt. Auch nach dem Jahrestag der Morde sind die Menschen aufgerufen, sich das Aktionsschild zum Hashtag #SayTheirNames auf der Kampagnenwebsite herunterzuladen, auszudrucken und sich mit dem Motiv zu fotografieren“, so die Projektbeschreibung. Ein Foto und ein Hashtag – dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

hwer erträgliche Opfer-Täter-Hierarchie

Das alles wäre nicht weiter als bedeutungslose Symbolik – unnötig, teuer, aber harmlos –, würde man sich nicht einer schwer erträglichen Opfer-Täter-Hierarchie unterwerfen. Ist der Täter ein weißer, deutscher Mann, der aufgrund vermeintlicher rechtsradikaler Gesinnung Migranten tötet, so bekommen linksgrüne Moralisten einen veritablen Euphorieschub. Sowohl die Toten als auch der Schütze passen perfekt in das ewige Narrativ des „toxischen Deutschen“, der wieder einmal nichts Besseres zu tun hat als Ausländer abzuschlachten.

Diesen „Service“ genießen andere Opfer nicht. So hat „Demokratie leben“ weder für den erstochenen Polizisten aus Mannheim Kapazitäten, noch für den bis heute nicht vollständig genesenen Islamkritiker Michael Stürzenberger, der sich von seinen Messerwunden erholen muss. Auch für die vor wenigen Tagen in Magdeburg Ermordeten hat das Bundesamt für Familie, Senioren, Frauen und Jugend kaum etwas übrig. Kein überteuertes Theaterstück, keine Antidiskriminierungs-Workshops wird man hierzu fördern – so wenig wie die deutsche Politik das Gedenken der elf Toten vom Breitscheidplatz pflegt. Kein Wunder – stehen diese Opfer doch für das tödliche Scheitern einer grundfalschen Politik.

Dafür die nächste Ehrung für George Floyd

Was das aber Schlimmste ist: Linke Politiker, ihre Medien und die “Zivilgesellschaft”  zeigen keinerlei Respekt und Mitgefühl für die – in ihren Augen – falschen Opfer. Dafür ist eine “Demo gegen Rechts” einen Tag nach dem Anschlag in Magdeburg, schneller angemeldet, als ein persönliches Kondolenzschreiben des Kanzlers an die Hinterbliebenen auch nur aufgesetzt sein könnte.

Am Ende wiederholen sich zwar durch die zügellose Masseneinwanderung und eine brutale Sekte wie den politischen Islam die Anschläge. Die Bedrohung durch radikale Islamisten nimmt zu – doch nichts wird sich ändern. Im Gegenteil; der “Kampf gegen Rechts” wird ausgebaut. Je mehr islamistische Anschläge es in Deutschland gibt, desto größer wird der Widerstand gegen vermeintliche Nazis. Die einheimischen Toten sollen vergessen und verdrängt werden. Dafür hat auch Berlin-Moabit nun endlich einen George-Floyd-Platz. Wer immer “Opfer” der staatlich gepflegten Feindbilder ist, die ins Bild passen – Weiße, Polizisten, postkoloniale Rassisten – wird zum Märtyrer. Doch das ist dieser Politik egal. Den Opfern von Magdeburg fehlten schlicht das Timing und die „Wertigkeit“. Denn eines zeigt der momentane Zeitgeist: Einheimische Opfer stören nur im verlogenen “Kampf gegen Rechts”.

29 Antworten

  1. Deutschland ist jetzt auch noch im Krieg gegen sich selbst angelangt. Dieses System arbeitet gegen die eigenen Leute. Ein bisschen Wohlstandsneid und Zivilisationsmüdigkeit haben uns also bis an den Abgrund geführt. Und ein marxistisches System erkennt man eben immer noch daran, dass es Kriminelle verschont und den politischen Gegner verfolgt. Die Leine des Grauens wird derweil immer länger. Es gibt keine Vergeben und kein Vergessen!

    112
    3
    1. Bild schreibt (Artikel hinter Bezahlschranke): Islamist arbeitet als Dolmetscher für deutsches Gericht. Sein Verein ist verfassungsfeindlich und verboten
      Ali Mohammad Zavareh (73) ist Übersetzer und Dolmetscher für Persisch. Er arbeitet jahrelang für das Berliner Gericht, wird hinzugezogen, wenn ein Prozessbeteiligter kein Deutsch kann.
      Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender des „Islamischen Zentrums Berlin“ (IZB). Bis Juli 2024: Da erklärte das Bundesinnenministerium den extremistischen und islamistischen Verein für verboten.
      Ein verfassungsfeindlicher Islamist in einem deutschen Rechtsorgan – warum er immer noch vor Gericht zum Einsatz kommen könnte, lesen Sie mit BILDplus.“ Er ist ja nicht der Einzige und es wird darauf hin gearbeitet, die Quoten von einem Drittel Asylanten im öffentlichen Dienst zu erfüllen. Im Februar werden dann die Politdarsteller erneut von den Schlafschafen für weitere 4 Jahre, wenn man es nicht auf 5 Jahre hochschraubt, damit man mehr Zeit zur Zerstörung Deutschlands hat, alimentiert. Es scheint das Schicksal der Deutschen zu sein, immer wieder ihre eigenen Schlächter zu wählen.
      „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
      Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.
      Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”
      Marcus Tullius Cicero, * 3. Januar 106 v. Chr. † 7. Dezember 43 v. Chr

      71
  2. Für jeden von kriminellen Migranten ermordeten oder verletzten Einheimischen, für jedes Mädchen, jede Frau, die von den selben vergewaltigt wurden, ein Stolperstein – wir würden nur noch durch die Städte stolpern, oder eine Liste à la „Say Their Names“ – die würde inzwischen dicke Bände füllen und würde immer länger!

    102
    2
  3. Ich hoffe, dass mit Ende der Biden-Aera auch diese links-grün-gefährliche Politik auch in Deutschland wieder auf den richtigen Weg bringt!

    74
    1
    1. Ebenso kann es aber passieren daß diese Gesinnungstäter sich als Antwort auf den Gegenwind der ihnen nun in den VSvA ins Gesicht bläst als Ersatz dafür ihre Anstrengungen umso mehr auf die EUrokratur kozentrieren.

      Es hilft nichts – wer auf Hilfe von Sonstwo hofft kann gleich politisch korrekt mitlaufen, einzig angebracht ist selbst aktiv zu werden wo immer es geht.

      15
  4. So dachte ich auch schon.
    Doch dann wurde ich von einem Experten belehrt: „Es deutet nichts darauf hin, daß die Opfer ermordet wurden. Vielmehr ist es so, daß sie an den Strapazen der Situation – also an Streß – gestorben sind.“
    Die Opfer sind demnach eines natürlichen Todes gestorben.
    Wozu also die Aufregung?
    (Satire aus)

    41
    1
  5. @Deutsche Tote stören nur
    das ist so nicht ganz richtig – das „Deutsche“ ist zu viel.
    Im allgemeinen interessieren sich die Feudalherrscher und ihre Diener allgemein nicht für Tote der Unterschicht – oder nur insofern, als das sie die Toten für ihre Zwecke mißbrauchen können.
    Das gilt nicht nur für das deutsche Terror-Regime, sondern für alle Länder – zumindest im Wertewesten unter US-Herrschaft. Ob es in anderen Ländern Ausnahmen gibt, kann ich höchstens leicht vermuten. Insgesamt kenne ich nur zwei Herrscher, die ein Interesse am leben ihrer Untertanen hatten.
    Einer war Ramses III, ägyptischer Pharao (379 – 360 v.C lt Velikovsky, 1221-1156v.C. lt. Etablierter Zeitrechnung). der im großen Papyrus Harris folgendes festhalten lies :
    „Ich bewirke, dass Ägyptens Frauen frei herumgehen konnten, wo immer sie wollten, und von niemandem auf der Straße belästigt wurden.“

    Und das kann man den Politikern der Blockpartei und ihren Vasallen nicht vorwerfen !

    42
    1. Es gibt gute Opfer – wenn sie Ausländer sind und damit den Kampf gegen Rechts befeuern können –
      und es gibt schlechte Opfer, über die man allenfalls in Zahlen spricht, die diesen Kampf behindern.
      Das kein „Rechter“ etwas gegen sich legal in Deutschland aufhaltende und arbeitende Ausländer etwas hat, muss selbstverständlich verschweigen und verleugnet werden.
      Wie soll man aber einem Deutschen auch erklären, dass das sinnfreie Attentat auf einen Deutschen, politisch doch kaum von „Rechten“ durchgeführt wurde?
      Und vor allem emotional muss das Geschehen auf beiden Opfer-Seiten dann vollkommen gegensätzlich dargestellt werden:
      Die einen „Bedauernswerten“ – doch Menschen, wie du und ich, gerade wenn sie Ausländer oder Eingebürgerte sind – und die anderen – die auch irgendwo betroffen wurden – „ihr seit doch selbst schuld, wenn ihr auf einen Weihnachtsmarkt geht oder nachts durch einen Park lauft“ …

  6. Verpixxx euch, ihr linksgrünwoken Spinner.
    Für geistige Tiefflieger ist kein Platz in unserem Land.

    41
    1
    1. Und was wir dann an Platz hätten, wenn sie weg wären. Platz und Ruhe! Und Kohle ohne Ende. Direkt ein Schlaraffenland. Zur Zeit sind wir eher ein Affenland…wobei die intelligenter scheinen.

  7. Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das
    bereits in jeder Stadt und jedem Dorf in Deutschland seine Lager
    aufgeschlagen hat.
    Deutschland wird marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd
    und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen,
    was ihnen versprochen wurde. Deutsche Städte werden brennen und sich die aus
    ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

    79
    1
    1. Fragen über Fragen und die Politik macht dicht !

      Ist es zu einem modernen „Einwanderungskrieg“ durch „islamische Krieger“ gekommen?
      Sind die Besten dieses Klientel diejenigen, die in ihrem Herkunftsland verbleiben ?
      Passen diese eh weniger in unser Rechts-, Gesellschafts-
      und Sicherheits-System?
      Schaut in die Kriminalstatistiken der Bundespolizei !

      Nur zu gut, das die Vorläufer, die Osmanen mehrfach vor hunderten von Jahren bei Wien wie begossene Pudel abziehen mussten und Wien nicht einnehmen konnten.
      Ansonsten hätten wir in Europa schon lange Zeit Islamische Verhältnisse !

      Ist es noch eine Religion oder/und handelt es sich um eine politische Machtergreifung zur Gründung von Kalifat und Scharia und Unterdrückung anders Denkender?
      Greift dieses Klientel des Islam nach der Weltherrschaft ?

      Könnten wir Deutschen nach der statistischen Entwicklung in absehbarer Zeit in der Minderheit sein und uns deren islamischen Gesetzen beugen müssen ?
      Ist die „Islamische Republik Deutschland“ auf dem besten Weg?

      Machen es „Geburtenmaschinen“ und eine bornierte, fern den Realitäten praktizierte Politik forcierend weiter möglich ?

      Wo die echten Feinde von Freiheit, Selbstbestimmung und innerer Sicherheit zu suchen und zu finden sind, das müsste
      in der heutigen Zeit fast alle wissen !

      Nur die AfD kann Land und Menschen vor Diktatur und Gewalt retten !

      19
    2. Gott_Allah ,w/m/d_ings ist mit von den Linksgrünen beschützten ,die als Kultur Bereicherer von Linksgrüner &Co Küchenhilfen,mit Welcome eingestuft & Menschlich_bereichernd mit Gro_Kotischen Steuergelder bereichernd abgehalten werden Arbeiten zu müssen !! Na viel Spaß beim Wählen,das schaffen wir, AB das Deutschland steht als Menetekel in Berlin an der Kanzleramts Wand !

  8. https://www.bild.de/politik/inland/magdeburg-attentaeter-drohte-unter-faesers-post-sie-sieht-schuld-bei-x-676bda4c826c293bcab82282

    Lena Glöckner – 25.12.2024

    „Magdeburg-Attentäter drohte, aber nichts geschah:
    Faeser schiebt Schuld auf Twitter
    … und widerspricht damit den Richtlinien ihres Ministeriums“

    Bild scheint endlich auch begriffen zu haben, das Journalismus anders und glaubwürdiger geht !
    Frau IM, wie billig ist das denn, die Schuldigen bei anderen
    als im eigenen IM zu sehen?
    Grenzen dicht machen, Asyl aussetzen, alle Illegalen abschieben und die Bundespolizei zur Abweisung an der Grenze zu ermächtigen !
    So geht das, wenn IM denn wollte !

    53
    1. Stop der Masseneinwanderung, Abschieben aller, die hier nichts zu suchen haben, Verhaftung der Kriminellen in Regierung und Behörden!
      Donald Trump wird dem Rest der Welt vormachen, wie es geht.

      17
  9. Absolut zutreffend, leider. Man darf in diesem Zusammenhang allerdings nicht übersehen, dass das widerwärtige, hasserfüllte Treiben dieser Polit-Bastarde aus dem linken und globalistischen Milieu nur möglich ist, weil sie alle 4 Jahre von der „demokratischen Mehrheit“ des Volkes SEHENDEN AUGES legitimiert werden.

    Das Hauptproblem ist längst das mehrheitlich total hirngewaschene und ignorante Volk selbst.

    66
    1
      1. So sieht es aus! Nichtwähler und dann noch die nicht Wahlberechtigten, dann ist das alles nämlich ziemlich niedrig. Da dürfte dann manche Partei von zwei- in einstellig wechseln und einstellige dürften völlig verschwinden…

    1. @weil sie alle 4 Jahre von der „demokratischen Mehrheit“ des Volkes SEHENDEN AUGES legitimiert werden.
      nun ja – so genau sollte man das auch nicht untersuchen, aber dank williger Medien geht das so durch !
      Der Protest wird eben von den zuständigen Stellen – Justiz und Medien – nicht aufgenommen, sondern unterdrückt – deshalb weiß man davon wenig und er ist unwirksam !

    2. Ernsthafte Mehrheiten gibts schon lange nicht mehr. Hier muss ernsthaft über eine echte Demokratie nachgedacht werden. Weg mit dem Kasperletheater, welches wir bisher hatten. Wir sind zwischenzeitlich soweit, dass in diesen Reihen ein Verbrechen nach dem anderen gegen das Volk stattfindet, dass die ganze Sache schlicht nicht mehr tragbar ist.

  10. Bereits in der Nazizeit war die Unterwürfigkeit der manipulierbaren Menschen zu erkennen u. was haben die
    feigen u. gehirngewaschenen Menschen schon damals als Entschuldigung nach Ende des schrecklichen Krieges in die Welt hinausgebrüllt:
    DANVON HABEN WIR DOCH NICHTS GEWUßT U. NIE WIEDER KRIEG VON DEUTSCHEM BODEN AUS.
    Bereits als Kind war ich Außenseiter, weil ich schon immer gegen den Strom schwamm u. hatte es damit – bis heute –
    nicht einfach, aber ich habe mein eigenes ICH behalten.
    Charakterfestigkeit ist u. war schon immer eine Eigenschaft der Vernuft, die nur wenige Menschen besitzen u. so ist
    nichts einfacher, mit Gehirnwäsche u. Massenmanipulation einen Menschenzombie zu schaffen.
    So ist mir unverständlich, wieso Angehörige der Terror-Opfer sich von den Politikern u. sonstige Massenhypnotisure benutzen lassen, zu den Heuchel-Gottesdienste u. sonstiges „Gedenken“ mit dabei zu sein. Dieses Getue ist
    reine Verhöhnung der Opfer u. eine Zuschaustellung eines total versautem Staatsystem!!!!!!!

    14
  11. Carl Heinz Carol: genauso sehe ich es auch u. die Gutmenschen der Teddywerfer sowie der Geschäftszweig „Asylanten-Industrie“ sind die Verursacher des jetzt schon gegenwärtigen Bürgerkrieges!!!!!!!

    14
  12. Deutschland ist wie Troya. Das Menetekel der feindlichen Invasionen war 2015 in feurigen Lettern am Himmel über Deutschland (und anderen europäischen Ländern) zu sehen. Doch die Gelehrten und Weisen dieses Landes haben die Zeichen nicht erkannt. Nein, sie haben sie sogar ins Gegenteilige verkehrt. Dass es gut sei, bereichernd, auch nötig für das Räderwerk der Wirtschaft, dass so viele Wanderer aus fernen Welten hierher kommen. Als dann Nächtens die Luken des hölzernen Pferdes sich öffneten und hunderte bewaffnete Krieger aus dessen Bauch strömten und die Stadt in Schutt und Asche legten, war das Klagen gross. Um jedoch von der eigenen Dummheit und Verkommenheit abzulenken, ersann man die Rechtsextremisten, für deren Bekämpfung und Vernichtung man alles aufbot, was man an tyrannischen Werkzeugen verfügbar hatte. Denn man musste vor allem die Bürger von Troya davon überzeugen, dass nicht die Herrschenden der Stadt schuld waren an deren kompletten Zerstörung, sondern die Rechtsextremisten. Hass und Ketzereien wurden so lange hochgepeitscht, bis die Bürger selbst Jagd auf die vermeintlichen Zerstörer machten. Als Rechtsextremisten gebrandmarkte Städter wurden verprügelt, ihre Häuser angezündet, ihre Kinder aus den Schulen gejagt. Derweil die Oberen weiterhin die Geschicke der Stadt leiten konnten, ohne je für ihr Versagen belangt zu werden. Die wenigen Überlebenden bauten Troya wieder auf und huldigten weiterhin ihren Herrschenden.

  13. https://reitschuster.de/post/ein-brief-aus-der-zelle-ein-vater-drei-kinder-und-ein-staat-der-alles-nimmt/

    VERÖFFENTLICHT AM 26. Dez 2024

    „Demokratie, Justiz
    Bundeswehr, Corona-Impfung, Demokratie, Empfohlen, Justiz, Neu, Top-Thema
    Ein Brief aus der Zelle: Ein Vater, drei Kinder, und ein Staat, der alles nimmt
    Alexander Bittner zahlt für seine Prinzipien mit Haft – und bleibt standhaft.

    Solange die Justiz von den jeweiligen politischen Justizministerien weisungsgebunden
    unterstellt ist, wird sich nichts ändern.
    Systemlinge suhlen sich im System und z.B. Unverhältnismäßigkeiten bei Gericht
    haben schon lange Einzug erhalten !
    Auch das würde sich voraussichtl. bei einer AfD in Regierungsverantwortung ändern !

    Ich ziehe den Hut vor Alexander Bittner !

  14. Kann man denn tatsächlich annehmen, dass das Wahlergebnis nicht manipuliert wird?
    Wir werden von der Obrigkeit belogen und betrogen
    und ausgerechnet bezüglich des Wahlergebnisses sollte das anders sein?
    Ich glaube nicht!

    10
  15. Wie lange halten Diktaturen dieser Art Ampel? Nicht lange! Die Medien haben alles schön geredet und andere Meinung als Nazi tituliert, weil sie keine Antworten haben, viele sind auf diesen Trick reingefallen. Doch die aufgewachten AfD- Wähler zeigen das Meinungsbild der Bevölkerung. Corona & Impfpflicht = Gescheitert, Ukraine Krieg = Gescheitert, Klimawandel Hysterie = Gescheitert. Das Internet hilft uns die Fakten zu verbreiten und deswegen werden Telegram und X gejagt als wären sie Staatsfreinde. Die Wahrheit bahnt sich allerdings ihren weg.

    Wenn das System alle Medien in der Hand hat, kann es Unsinn zu Tatsachen erklären, und die träge Masse geht dann mit, weil sie
    a) nicht die intellektuelle Kapaztät noch die hinreichende Bildung, noch überhaupt ein Intersse an der Wahrheit hat, denn diese unter den Systemlügen freizulegen ist stellenweise mühsam. Und wenn überall die Lüge regiert … braucht es all das + Rückgrat …Das System der Altparteien hält sich mit seinen ganzen Lügen schon seit 1949, kein Ende in Sicht.

    Die Trittbrettfahrer, die Intellektuellen, die Künstler, die NGOs, die Kirchen, die Zugewandten, die Medien. Es sind große Heere vom TIEFEN– Staat abhängiger oder sich abhängig fühlender Menschen, die diesen fehlgeleiteten Alt–Kartell–Parteien und der irrlichternden Regierung die Treue halten. Eine große Zahl Menschen ist oder fühlt sich abhängig und wählt daher sozialistisch Merz–grünrot, was nicht in den Absturz sondern in den für Sozialismen typischen Niedergang (Enteignung, Armut !!!)führt (siehe früherer Ostblock, Argentinien, Venezuela und..).

  16. Dieses lese ich auf der Seite der Ex-Muslime in Deutschland:
    „Nach seinen Posts auf Social Media reichte eine Aktivistin der Säkularen Flüchtlingshilfe bereits im vergangenen Jahr Strafanzeige gegen Taleb A. ein und warnte die Polizei vor einem Anschlag, den dieser vorbereiten würde. Das LKA Sachsen-Anhalt kam in seiner Bewertung jedoch zu dem Schluss, dass von Taleb A. keine konkrete Bedrohung ausgehe – zu Unrecht, wie der verhängnisvolle Anschlag in Magdeburg gezeigt hat.“

    Nun beschäftigte dieses Bundesland Taleb Abdulmohsen im Maßregelvollzug Bernburg als Psychiater und Psychotherapeut, der von den dortigen Insassen häufig als Dr. Google bezeichnet wurde. Die Polizei dieses Bundeslandes zog dann den Polizeiwagen von der Einsatzstelle am Eingang des Weihnachtsmarktes, wo er als Barrikade dienen sollte, kurzfristig ab. Bild weiß zu berichten, daß er dann 30 Meter entfernt an einem Taxistand zu sehen war.

    Für mich bleibt da nur eine einzige Schlußfolgerung.

    Wenn ich aber „Demokratie leben“ anschreibe und bemerke, daß auch Linksextremisten wie die Interventionistische Linke (IL) bei ihnen ein Seminar anbieten, bekomme ich nur eine nichtssagende Antwort:
    „Eine Säule des Bundesprogramms ist die Extremismusprävention. „Demokratie leben!“ will die Entstehung demokratie- und menschenfeindlicher Haltungen sowie extremistischer Einstellungen verhindern und Radikalisierungsprozesse frühzeitig unterbrechen. Das schließt neben Rechtsextremismus auch islamistischen Extremismus und linken Extremismus mit ein.“

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]