Nach München: Die Karawane zieht weiter

Nach München: Die Karawane zieht weiter

Sowas kommt von sowas… (Netzfund)

Die in immer kürzeren Abständen erfolgenden Terroranschläge und sonstigen Migrantenverbrechen offenbaren nicht nur das mörderische Scheitern der Migrationspolitik, die mittlerweile einen ganzen Friedhof an Opfern verursacht hat, sondern parallel dazu auch den immer hysterischer werdenden Wahnsinn der Linken in diesem Land. Dass jedes Massaker von Migranten nicht etwa mit einer Verschärfung der Migrationspolitik, sondern mit einer „Demo gegen Rechts“ beantwortet wird, ist schon länger bizarre Routine; gewöhnlich wartete man damit aber zumindest ein paar Tage. Nach dem gestrigen Anschlag von München, bei dem ein 24-jähriger Afghane in eine Demonstration der Gewerkschaft Verdi raste und dabei 28 Menschen verletzte (acht bis zehn Opfer schweben immer noch in Lebensgefahr) ging man gleich im Eiltempo zum üblichen Protokoll über: Hier wurde bereits noch am selben Tag zur Anti-Rechts-Demo aufgerufen – sogar noch bevor überhaupt der Tatort geräumt war. Wenn der nächste Schläfer in eine Gegen-Rechts-Kundgebung rast, brauchen sie erst gar nicht mehr zu unterbrechen – sondern können direkt weiterdemonstrieren.

Damit nicht genug: Der Aufruf zur Demo kam unter anderem ausgerechnet von Verdi selbst. „Heute ist in München ein Auto in eine Streikkundgebung der Gewerkschaften gefahren. (…) Wir stehen mit unseren Freund:innen und Kolleg:innen, die verletzt wurden und bangen um ihr Leben. Wir sind schockiert von dem Geschehenen. Wir wenden uns an die Öffentlichkeit, weil wir angewidert sind von den Reaktionen der Politik, die diesen Angriff auf uns und unsere Freund:innen zu einem Angriff auf unsere migrantischen und geflüchteten Kolleg:innen machen wollen! Als Gewerkschafter:innen und Betroffene sehen wir diese rassistische Stimmungsmache nicht als Unterstützung, sondern im Gegenteil als weiteren Angriff auf uns und fordern die Politik auf, sie zu unterlassen! Wir verwehren uns gegen diese rassistische Instrumentalisierung dieser Tat und rufen alle auf, uns in dieser Forderung zu unterstützen!“, hieß es in dem – unverdrossen in Gender-Kauderwelsch verbreiteten – Aufruf.

Linke Verschwörungstheorien

Dass „ein Auto“ in eine Menschenmenge gefahren sei, ist ein weit verbreitetes Wording in linken Kreisen. Täter, die nicht ins Weltbild passen, werden am besten ausgeblendet. Dass der Wagen nicht von selbst losgefahren ist, sondern von einem Afghanen absichtlich in die Menge gesteuert wurde, um möglichst viele Menschen zu ermorden, wird einfach weggelassen. Es ist der Gipfel der Idiotie, Verlogenheit und Pietätlosigkeit gegenüber den Opfern. Tatsächlich fanden sich um 19 Uhr auf dem Münchner Odeonsplatz gestern Abend dann auch einige Irre ein, um gegen eine imaginäre rechte Gefahr zu demonstrieren – und für jene “Vielfalt”, deren neueste Opfer in unmittelbarer Nähe in den Kliniken um ihr Überleben ringen. Ihre “friedliche” Grundstimmung bewiesen die selbsternannten Antifaschisten sodann dadurch, dass sie ein Team des Portals „Nius“ angriffen, welches die Demo filmen wollte. Auf der aktuellen Ausgabe der Gewerkschaftszeitung von Verdi prangt ausgerechnet die Schlagzeile: „Migration ist nicht das Problem!“ Im zugehörigen Text wird gegen die Pläne von CDU-Chef Friedrich Merz geschossen, endlich einen härteren Kurs in der Migrationspolitik einzuschlagen.

Andere Linke, die sonst so gerne „Verschwörungstheoretiker“ jagen und mundtot machen wollen, lassen die Twitter-Öffentlichkeit in Echtzeit daran teilhaben, wie ihnen auch noch die allerletzten Sicherungen durchbrennen. Da meinen die einen, die vielen Attentäter würden von „Nazis“ bezahlt, damit sich “dunkelhaarige Menschen” in Deutschland nicht mehr sicher fühlen. Ein weiterer sieht ebenfalls bemerkenswerte Zusammenhänge: „In München wird ein Auto-Anschlag verübt. Gleichzeitig kündigt VW an, noch viel länger Verbrenner zu bauen. Willkommen im Autoland Deutschland!“ Ein „CDU-Mitglied und Befürworter einer schwarz-grünen Regierung“ kann sich „gut vorstellen“, dass die AfD die Attentäter von Augsburg, Magdeburg und München rekrutiert hat, weil es ihr Stimmen bringt. Alternativ hält er es aber auch für möglich, dass Donald Trump oder Wladimir Putin „für die vielen Anschläge in Deutschland“ verantwortlich sind. Außerdem plädiert er dafür, dass die EU die USA (!) aus der NATO werfen und das FBI Donald Trump ermordet.

Ethnisches Profiling

Doch nicht nur solche völlig abgereisten Figuren beteiligen sich an paranoiden Erklärungsversuchen, um das durch die böse Realität inzwischen täglich entzauberte Paradigma der linken Multikulti-Weltoffenheit irgendwie zu retten und dessen Abgründe dem politischen Gegner in die Schuhe zu schieben (der eben diese Zustände ja endlich bekämpfen will). Auch bei den öffentlich-rechtlichen stehen – zumindest angedeutete – Verschwörungstheorien plötzlich hoch im Kurs. Im ZDF sinnierte Wulf Schmiese darüber, dass “diese Taten” – er nennt Mannheim, Aschaffenburg und München – angeblich “auffällig vor Wahlen stattfanden”, sah ein “Muster” von “jungen labilen Menschen aus Afghanistan, die nicht eindeutig einen extremistischen Hintergrund haben” und dachte laut nach über eine mögliche “systematische Verbindung oder gar eine Steuerung”. Sollte wohl heißen: Finstere Mächte orchestrieren diese Anschläge, damit die bunte Gesellschaft diskreditiert und die AfD gestärkt wird.

Dieselben Journalisten, die sonst gegen jedes ethnische Profiling sind, benutzen die Methode hier auf einmal selbst – allerdings nicht, um das tatsächliche Muster solcher Taten (männliche radikalisierte Migranten, überwiegend aus Syrien und Afghanistan) zu benennen, sondern um über eine spekulative False-Flag-Aktion zu schwurbeln, die die Wahlen beeinflussen soll. Offenbar fällt Schmiese dabei auf die Verschweigepraxis seiner eigenen Lückenpresse herein – sonst wüsste er, dass all die grauenhaften Messerattacken und islamistischen Anschläge seit 10 Jahren permanent und immer wieder aufgetreten sind, und zwar ganz unabhängig von anstehenden Wahlterminen. Doch die linke Journaille nahm von all den blutigen Taten immer nur nur dann und insoweit Kenntnis, wie sie befürchten musste, dass die AfD von diesen Fällen profitieren könnte. Die unschuldigen Opfer der Anschläge waren ihnen immer völlig egal.  Und jetzt versuchen sie auch noch, abgefeimt und zynisch die AfD – oder die mit ihr assoziierten Feindbilder von Putin bis Trump – in irgendeine Verbindung mit den Greueltaten zu bringen. Dabei ist  naheliegendste und zudem einzig wahre Erklärung für all den Terror für jedermann offensichtlich: Die von eben diesen Medien selbst mitpropagierte Migrationspolitik (jeder kommt raus, keiner muss gehen) und die von ihnen unterstützten Parteien.

Ein paar Worte des Mitgefühls

Diese Parteien finden nun, nach München, wieder keine anderen Reaktion als voneinander abgeschriebene, per copy-paste-verbreiteten berüchtigten “paar Worte des Mitgefühls”: Wortbausteine, Phrasen, Twitter-Stanzen, wie sie nach eder dieser migrantischen Gewaltorgien abgesondert werden. Vor allem die Grünen taten sich diesmal mit inhaltlich und sprachlich nahezu identischen Phrasen hervor, die offenbar aus der gleichen Wortschmiede stammten: Zunächst bezog man sich auf die „schlimmen Nachrichten“ aus München, dann dankte man den Einsatzkräften und forderte eine schnelle Aufklärung der Hintergründe der Tat. Diese kennen die Grünen aber natürlich am besten: die Hauptursache ist ihre wahnwitzige Migrationspolitik, wobei Außenministerin Annalena Baerbock sogar einen eigenen Shuttleservice betreibt, der speziell jährlich zehntausende Afghanen (!) nach Deutschland importiert.

Niemand weiß, wie viele der so aktiv ins Land geschafften oder passiv hineingelassenen Migranten islamistische Zeitbomben sind. Vor der Tat hatte der Münchner Täter, Farhad N., einen islamistischen Post in sozialen Netzwerken veröffentlicht und am Tatort zudem islamistische Parolen gebrüllt. Bei der Verhaftung deklamierte er sein muslimisches Glaubensbekenntnis. Vor diesem Hintergrund dürfte sich eigentlich die Aufklärung der Tathintergründe nicht allzu schwer gestalten, zumal der hier offen gezeigte religiöse Fanatismus die sonst üblich Standardverteidigungstriade “traumatisiert – psychisch krank – schuldunfähig” unterlaufen dürfte.

Keine Konsequenzen

Von N. selbst ist bisher ansonsten nur das Übliche bekannt, was es im Mekka des Staatsversagens BRD über islamistische Terroristen und Gewalttäter eben so zu wissen gibt: Polizeibekannt, hätte längst abgeschoben sein müssen; kam  2016 als unbegleiteter männlicher Flüchtling nach Deutschland; sein Asylantrag wurde bereits im September 2017 abgelehnt; parallel ebenfalls in Italien einen Antrag gestellt; die eigentlich überfällige Ausreise wurde ausgesetzt stattdessen bewilligter Duldungsstatus. In sozialen Medien posierte N. als fast mustergültiger Talahon-Proll mit Luxusautos und Markenkleidung. Wie er diesen Lebensstil mit dem Gehalt eines angeblichen “Security-Mitarbeiters” finanzierte, ist bislang nicht bekannt. Seine Fotos und Videos sind immer wieder mit islamischen Gesängen unterlegt. Zudem war er wohl ein erfolgreicher Bodybuilder und nahm an mehreren Wettbewerben teil. Wegen Drogendelikten und der Beschaffung und Fälschung von Ausweisdokumenten war mehrmals straffällig geworden. Konsequenzen? Keine.

Für all das interessieren sich die Betroffenheit heuchelnden Politiker, Verdi, “München bleibt bunt”-Schreihälse, die unrettbaren blauäugigen Willkommenspsychopathen und all jene, die einen Farhad N. mit drei Fachkräften und schluchzenden afghanischen Schulmädchen kontern, einen Dreck. Genauso wie um die Opfer. Nichts wird sich ändern.

33 Antworten

  1. Verpixxx euch, ihr linksgrünwoken Löcher in der Landschaft !
    Sie haben ausgehaucht !

    https://youtu.be/jzMcdyUvH6o

    Vermietertagebuch – Alexander Raue 13.02.2025

    „CDU bereitet bereits Koalitions-Verhandlungen mit SPD & Grünen vor!
    Jetzt eskaliert Friedrich Merz wirklich komplett. Das Handelsblatt hat gestern gemeldet, dass die CDU bereits Koalitions-Verhandlungen mit SPD & Grünen vorbereitet. Wie krank ist das denn? Das zeigt endgültig, dass Friedrich Merz der Wählerwille egal ist und er die Ampel 2.0 vorbereitet.“

    Wer und wann wird endlich ./. den Lügner, Machtmenschen und Volksgegner geputscht !
    Merz muss weg, er darf niemals Kanzler werden, denn es wäre eine grünlinksschwarzwoke Regierung 2.0 weiter so perfekt !

    https://youtu.be/xZiJi-glIv0

    Vermietertagebuch – Alexander Raue vom 14.02.2025

    Eben gab es das TV Duell zwischen den 4 grossen Kanzlerkandidaten und darüber spricht gerade ganz Deutschland! Es wurden viele heftige Aussagen getätigt und unter anderem sagte Friedrich Merz, dass die AfD in weniger als einer Wahlperiode die Absolute Mehrheit in Deutschland gewinnt und dann geht’s richtig heftig ab.

    Der größte Störenfried beim Auftritt von Alice Weidel war nicht nur das ausgesuchte junge Publikum.
    Es war der 2. klassige Störer, Moderator Sievers, mit seinen widerlichen stetigen Unterbrechungen des Ablaufes der Sätze und Argumente von Frau Weidel !
    Er konnte bei Frau Weidel nicht seriös moderieren !

    19
    1. eine arab. mutter wird immer sagen ihr sohn ist einschaf… auch wenn er einlöwe ist und tötet… inshallah
      Afghanische Verwandte des Terror-Fahrers, die ebenfalls in Deutschland leben, glauben fest an seine Unschuld
      Laut Aussagen von Farhads Tante, die etwa 120 km von München entfernt wohnt, mache es ihren Neffen noch lange nicht radikal, dass er gläubiger Muslim sei. Angesprochen auf das Geständnis was Farhad N. gegenüber der Staatswanwaltschaft München abgegeben hat, sagt Lida M.: „Auf keinen Fall glauben wir das.“ Weiterlesen auf www1.wdr.de

  2. Die „Omas gegen Rechts“ und ihre Brüder und Schwestern im moralischen Wahn (Verdi, Antifa etc) haben gestern in München durch einen Migranten im religiösen Wahn die genau passende Antwort erhalten. Beide werden von ihrem Wahn nicht ablassen. „Den Teufel spürt das Völkchen nie – und wenn er sie am Kragen hätte.“

  3. Diese Buntisten betteln förmlich um ein Erlebnis der „bereichernden Art“.
    Anscheinend können sie sich nichts schöneres vorstellen als beraubt, ermordet, vergewaltigt oder über den Haufen gefahren zu werden.
    Das Karma, das sie sich mit ihren bescheuerten Aktionen aufladen, wird sie noch in entsprechende Verzückung geraten lassen.

    Bloß nicht darüber aufregen! Lasst sie stattdessen dumm sterben! Je eher, desto besser.
    Und tschüss! 👋

    16
    1. Dr. Alice Weidel zum arabisch islamistischen failed state Deutschland

      ( youtube: AfD Hannover )

      millionen von Menschen sind zu uns gekommen die vorher ihren Pass weggeschmissen haben

      https://www.youtube.com/watch?v=u9ERp8jhM08

  4. Wie bescheuert ist das eigentlich – gegen rääächts protestieren, wenn zum wiederholten Male ein ausreisepflichtiger Migrant versucht Menschen tot zu fahren!
    Nah ja, dieser arme Migrant wird sicher in den nächsten Tagen nach Hause entlassen – weil er besonders gut integriert ist und aus Versehen einen „Unfall“ verursacht hat!

    18
    1. das Lachen der Märtyrer aus dem Paradies der 72-73 Jungfrauen ist allgegenwärtig,nur die Dam_innen der Gutmensch_ab_art haben die Kopftücher zu eng geschnürt ! Sie wollen in ihrer Abart,wie die drei Monkeys,seelig werden.Wohl bekommst,nun in der Karnevalszeit mit Umzügen !! Wehe die werden mit GSG9 Panzern geschützt,das ist benachteiligen der Paradies Anwärter!!

  5. Es ist doch mittlerweile Vielen bekannt, dass die „Demonstranten“ jeglichen (frei erfundenen) Geschlechts schlechte Mimen an zeitlich befristeten, von dritter Hand bezahlten Laiendarstellern sind.
    Jedes andere Laienspieltheater und jedes Dorftheater hat -zigfach schauspielerisch bessere Laiendarsteller, als diese Gurkentruppen, die in immer kürzeren Abständen auf den Straßen und Plätzen der heruntergewirtschafteten BRD herumlungern, herumkrakeelen, dumme Sprüche klopfen, den Straßenverkehr aufhalten etc.
    Diese Gurkentruppler sollten sich mal vom Psychiater in eine entsprechende Anstalt einweisen und dort verwahren lassen.

    12
  6. Verdi und alle anderen Linken haben sich den Ausspruch eines römischen Kaisers verinnerlicht – PECUNIA NON OLET diese Ganoven haben nur Angst um ihre Pfründe

  7. https://www.verdi.de/themen/politik-wirtschaft/++co++d4797bf2-b570-11ee-be97-b9c9a39c4013

    Besser die als eine Kindergartengruppe.

    Warten wir mal die Wahl am 23.02. ab und ich werde zum tausendsten mal bestätigt. Mehr als 70 % der seit Jahrzehnten mit Propaganda ins Hirn geschissenen Wähler werden erst eigene gigantische Schmerzen und Traumata erleben müssen oder einfach krepieren, bevor sich in ihrem kleinen Denkapparat und in ihrer Gefühlswelt grundlegend etwas ändert. Sie sind ignorante Untermenschen und dieser menschliche Abfall gehört eigentlich biologisch recycelt. Genauso wie die widerwärtigen korrupten Verbrecher, die sie immer wieder in ihre Ämter wählen. Die ganze vernünftige Welt zeigt mit den Fingern auf sie und hält sie spätestens seit 2015 für kranke Monsterkreaturen ohne eine Spur von Empathie für die Eigenen. Das alles, die skrupellose Dezimierung und Vernichtung der Eigenen mit allen Mitteln, ist krimineller Vorsatz. Deutschland benötigt mittlerweile viel mehr als eine rumänische Lösung. Ein erheblicher Teil der deutschen Gesellschaft gehört ohne Wenn und Aber ausgerottet und weil das nicht passieren wird, darum ist das Schicksal aller Deutschen schon längst besiegelt. Selbst wenn in höchster Not die AFD einmal allein die Regierung stellen dürfte, das finale Ende würde dadurch nur um ein paar Jahre bis Jahrzehnte hinausgeschoben werden, weil die links-grüne Verseuchung in den Köpfen der Mehrheit zu gravierend ist.

    Im Übrigen ist die CDU/CSU links-grün und sie ist nicht die Lösung, sondern das Hauptproblem. Aber sie werden dafür sorgen, das dieser Afghane den Führerschein für ein halbes Jahr abgeben muss, bzw. falls er keinen hatte, dass er zwei Jahre keinen machen darf. Muuuuhha, es kreist der Wahnsinn in deutschen Landen!

    22
    1
    1. „Besser die als eine Kindergartengruppe“

      Auf Nius live 7-9 Uhr hieß es heute, es habe sich bei dem Demo-Zug von VErdi vor allem oder auch um Frauen und Kinder gehandelt, da Verdi sich u.a. für die Mitarbeiterinnen in Kitas stark macht. Und die brachten offenbar zum Teil ihre Kinder mit zu der Demo.

      Nach Angaben von Nius live fuhr der Angreifer von hinten in den Zug rein, sodaß die Menge ihn nicht kommen sah. Zwar fuhr ganz am Ende des Zugs ein(!) Polizeiwagen zur Sicherung hinter der Menge her, aber der wurde von dem Attentäter einfach überholt, bevor dieser mit offenbar hoher Geschwindigkeit in die Menge raste.

      Es ist entsetzlich! Aber die Chance, daß sich etwas ändert, kann man bei null verorten. Ich hoffe, mein Pessimismus wird widerlegt.

  8. Auf dem unten genannten Blog erschien jetzt ein neues sehr interessantes Interview mit Hans-Georg-Maaßen, in dem es ausschließlich um die Frage geht, ob die Merz-CDU im Interesse Deutschlands an 23.2. wählbar ist oder nicht.

    Die Antwort ist ein eindeutiges Nein, denn laut Maaßen MUSS die CDU mit den Links-Grünen koalieren und weiterhin die Brandmauer zementieren aus folgenden Gründen:
    1. Merkel sitzt Merz im Nacken und wird niemals zulassen, daß er der von ihr initiierten Vernichtungspolitik Deutschlands durch eine Koalition mit der AfD ein Ende bereitet.
    2. Seit Merz´ kürzlicher Initiative zur Verstärkung der Grenzkontrollen gilt die Merz-CDU bei der AntiFa und Co als RECHTE Partei, die bekämpft werden muß. Sobald die Merz-CDU auch nur im MIndesten von der Fortsetzung der grün-linken Zerstörungspolitik abweichen wollen sollte, werden er und seine Partei im Feuer der AntiFa stehen.
    3. Die Brandmauer muß für die Links-Grünen unbedingt noch weitere vier Jahre bestehen bleiben, um ihre antidemokratische Vernichtungspolitik gegen Deutschland und die Deutschen in den kommenden vier Jahren noch zu Ende führen zu können, indem sie keinen Machtwechsel durch Wahlen mehr zuläßt.

    Dieses Interview müßte eigentlich auch bislang entschlossene CDU- und CSU-Wähler zum Nachdenken bringen, ob es unter den genannten Umständen nicht doch angebracht ist, im Interesse Deutschlands diesesmal AfD zu wählen.

    https://alexander-wallasch.de/klartext-von-hans-georg-maassen-das-wichtigste-interview-vor-der-wahl/

    Darüber steht ein Zitat (vermutlich von H-G. Maaßen):
    „Wir haben schon fast Weimarer Verhältnisse“

    11
    1. @ Interessierter Leser ich habe dieses Interview bei Alexander Wallasch gelesen aber wo ist Dr. Maassen und seine Werte-Union denn heute wo steht sie und für was zur Erinnerung HETZJAGDEN nur ein Widerwort gegen Merkel und er war weg der Herr Verfassungsschützer wieso hat er so schnell das Feld geräumt in seiner damaligen Position hat er doch alles gewusst und kannte alle Leichen im Keller so integer scheint mir dieser Mann dann doch nicht zu sein !

      1. Mir ist nicht ganz klar, was Sie H.G. Maaßen vorwerfen. Er hat zugunsten der Wahrheit Merkel öffentlich blamiert, indem er klar sagte, daß es keine Hetzjagden auf Asylbewerber gegeben hat. Als Bundeskanzlerin hatte Merkel die Macht, Maaßen wegen seines öffentlichen Widerspruchs zu entlassen. Was hätte er dagegen tun können? Allein, daß H. G. Maaßen zugunsten der Wahrheit seinen Job riskierte (was ihm mit Sicherheit bewußt war), zeigt mir, daß er ein äußerst integrer Mensch ist. Das strahlen auch seine sämtlichen Interviews der letzten 1-2 Jahre aus, die auf alexander-wallasch.de nachlesbar sind.

        Was die WerteUnion angeht, hatte HG Maaßen nicht damit gerechnet, daß die Bundestagswahlen mehrere Monate vorverlegt werden würden. Die Partei ist gerade dabei, in sämtlichen Bundesländern Ableger zu gründen.
        Aber das ist offenbar nicht so einfach, denn der Partei mangelt es an öffentlicher Wahrnehmung und dadurch auch an genügend Parteimitgliedern auf Landesebenen sowie an Geld. Es ist ein sich selbstverstärkender Kreislauf. Ich hoffe deshalb, daß irgendein reicher Bundesbürger auch mal eine größere Summe für die WerteUnion springen läßt, damit die WerteUnion mehr Werbung für sich machen kann und die AfD hoffentlich bald einen echten Koalitionspartner erhält, der weder die Merz- noch die Merkel-CDU jemals sein kann. Ohne eine zweite rechte Partei in Deutschland wird es für die AfD schwerlich für eine baldige Regierungsübernahme in Deutschland reichen. Die WerteUnion könnte Stimmen von Unionswählern gewinnen, die nicht mehr die CDU wählen, aber auch nicht die AfD wählen wollen.

    2. Es, eine faschistische Abrissbirne, braucht ganz was anderes.
      Na was wohl, ihr wisst es bereits !

      Früher gab es für uns Kinder ein Spiel, das hieß, wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann !
      Vor nicht all zu langer Zeit musste das Spiel umbenannt werden:
      Wer hat Angst, wer verspürt höchsten Ekel und Abschaum vor Es?

      Es hat sicherlich vieles aus ihrer Zeit als Funktionärin im ehemaligen Unrechtssystem zu verbergen.
      Möchte mal „Mäuschen“ spielen und in ihre „Staatsakte“ einsehen, was da wohl satanistisches so alles auf dem Kerbholz steht.
      Noch ist das geheim, es wird allerdings nicht so bleiben, wenn denn die Akten nicht bereits schon auf ihre eigene Weisung vernichtet wurden !

      Es kommt nur noch ärgste Verachtung auf.
      Möge der Herr Es fix vom Globus abpfeifen, denn Es hat es sich durch „ihre schmutzige Diktatur“ verdient !

      Wenn ich Es im TV sehe/höre, schalte ich sofort ab/um !
      Kann gar nicht so viel essen, wie ich eigentlich kotxxx müsste !

  9. Auf dem unten genannten Blog erschien jetzt ein neues sehr interessantes Interview mit Hans-Georg-Maaßen, in dem es ausschließlich um die Frage geht, ob die Merz-CDU im Interesse Deutschlands an 23.2. wählbar ist oder nicht.

    Die Antwort ist ein eindeutiges Nein, denn laut Maaßen MUSS die CDU mit den Links-Grünen koalieren und weiterhin die Brandmauer zementieren aus folgenden Gründen:
    1. Merkel sitzt Merz im Nacken und wird niemals zulassen, daß er der von ihr initiierten Vernichtungspolitik Deutschlands durch eine Koalition mit der AfD ein Ende bereitet.
    2. Seit Merz´ kürzlicher Initiative zur Verstärkung der Grenzkontrollen gilt die Merz-CDU bei der AntiFa und Co als RECHTE Partei, die bekämpft werden muß. Sobald die Merz-CDU auch nur im MIndesten von der Fortsetzung der grün-linken Zerstörungspolitik abweichen wollen sollte, werden er und seine Partei im Feuer der AntiFa stehen.
    3. Die Brandmauer muß für die Links-Grünen unbedingt noch weitere vier Jahre bestehen bleiben, um ihre antidemokratische Vernichtungspolitik gegen Deutschland und die Deutschen in den kommenden vier Jahren noch zu Ende führen zu können, indem sie keinen Machtwechsel durch Wahlen mehr zuläßt.

    Dieses Interview müßte eigentlich auch bislang entschlossene CDU- und CSU-Wähler zum Nachdenken bringen, ob es unter den genannten Umständen nicht doch angebracht ist, im Interesse Deutschlands diesesmal AfD zu wählen.

    https://alexander-wallasch.de/klartext-von-hans-georg-maassen-das-wichtigste-interview-vor-der-wahl/

    Darüber steht ein Zitat (vermutlich von H-G. Maaßen):
    „Wir haben schon fast Weimarer Verhältnisse“

  10. @ Interessierter Leser ich habe dieses Interview bei Alexander Wallasch gelesen aber wo ist Dr. Maassen und seine Werte-Union denn heute wo steht sie und für was zur Erinnerung HETZJAGDEN nur ein Widerwort gegen Merkel und er war weg der Herr Verfassungsschützer wieso hat er so schnell das Feld geräumt in seiner damaligen Position hat er doch alles gewusst und kannte alle Leichen im Keller so integer scheint mir dieser Mann dann doch nicht zu sein !

  11. ich kann garnicht genug meine Verachtung und Ekel gegen dieses links, schwarz, grüne Geschmeiß zum Ausdruck bringen. Mir fehlt der Wortschatz dafür

    1. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Aussage von Heiko Schöning in einem Interview bei Auf1 vor wenigen Monaten, wonach die Globalisten 2025 beabsichtigen, ihre Pläne umzusetzen, weshalb sie in dieser Zeit in Europa keine Wahlen brauchen können, die womöglich die Rechten ans Ruder bringen könnten. Stattdessen gibt es in Europa nach den häufig vorgezogenen Wahlen mehrere instabile Regierungsverhältnisse, von instabilen Bevölkerungsverhältnissen ganz zu schweigen. Diese Spaltung innerhalb der Gesellschaften dürfte gewünscht sein, um desto leichter die eigenen Pläne umsetzen zu können. Auch die SPD, die in Deutschland noch weitere Monate am Ruder bleiben wird, bereitet offenbar einen Coup vor, indem in Deutschland der Notstand ausgerufen wird. Angeblich nur, um die Schuldenbremse zu beseitigen und die Ukraine weiterhin auf Kosten der deutschen Bevölkerung mit Milliarden Euro für den Wiederaufbau zuzuschütten, aber mit Sicherheit geht es auch um die Umsetzung ganz anderer Pläne.

  12. Außer bunten Lügenfahnen ist von Buntheit in München nichts zu sehen: Überall schwarzrotgrün-amtliche Volksverhetzung gegen Mitbürger, gegen Russland, gegen Deutschland, gegen USA, gegen Autos, gegen Kinder, gegen Meinungsfreiheit, gegen, gegen, gegen.

  13. Die Deutschen brauchen einen Grundkurs über den Islam. Viele von ihnen haben kein

    ausreichendes Wissen über die so genannte „Religion“ Islam, ist aber in Wirklichkeit ein Rechtsystem.

    Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das

    ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter

    kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed

    so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu

    ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt, hier hat es nur noch

    keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine

    kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz

    einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.

    Die Taktik ist immer die Gleiche:

    Einwandern,
    ruhig verhalten,
    vermehren,
    Moscheen bauen,
    Islamverbände gründen,
    in die Politik gehen,
    Übernahme…

    Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen

    gerade am vorletzten Punkt!!!

  14. Da fällt mir nur noch Albert Einstein ein:
    „Die Dummheit der Menschen und die Größe des Universums sind unendlich. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]