Nach neuer Willküranklage gegen Tim Kellner: Der Love Priest holt zum Gegenschlag aus

Nach neuer Willküranklage gegen Tim Kellner: Der Love Priest holt zum Gegenschlag aus

Tim „Love Priest“ Kellner (r.) während der erstinstanzliche Verhandlung im letzten Strafprozesses 2023 mit seinem Rechtsanwalt Dr. Schnelle (Foto:Ansage)

Die politmedial auf Linie gebrachte, in Selbstgleichschaltung und vorauseilendem Gehorsam geübte deutsche Gesinnungsjustiz setzt ihren Feldzug gegen Systemfeinde und Dissidenten unbeirrt fort. Natürlich wollen Provinzrichter ihren Kollegen in den Ballungsräumen dabei in nichts nachstehen– und sind für jeden sich bietenden Fall dankbar, den sie zur Eigenprofilierung und zur eigenen Empfehlung für höhere Aufgaben nutzen könne. So hat sich die  Staatsanwaltschaft Detmold, als für sie besonders “lohnendes“ Ziel den bekannten Youtuber Tim Kellner alias Love Priest ausgesucht, der in ihrem Zuständigkeitsbereich seinen Wohn- und Geschäftssitz hat.

Nachdem die Anklagebehörde – tatkräftig unterstützt von Spruchkörpern des Lippischen Landrechts in Gestalt zunächst des Amtsgerichts, dann des Landgerichts Detmold, Kellner wegen an Lächerlichkeit nicht zu überbietender Tatvorwürfe (unter anderem die Titulierung von Bundesinnenministerin Nancy Faeser als “aufgedunsene Dampfnudel”) zu einer drakonischen fünfstelligen Geldstrafe hatte verurteilen lassen, ist es nun erneut ein Oberstaatsanwalt aus Detmold, der anscheinend nichts Wichtigeres zu tun hat, als Kellner erneut anzuklagen; diesmal sind die Anschuldigungen noch bizarrer: Es geht um vier Memes – so eindeutig ironisch, dass sogar ein spitzengrüner Schwachkopf sie als solche sofort erkennen würde –, die Kellner in seinen satirischen Videos verwendet hat. Dass so etwas mit inquisitorischem Eifer in Deutschland strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht, beweist, dass die Einschätzungen von US-Vizepräsident J.D. Vance über den desolaten Zustand der Meinungsfreiheit in Deutschland noch deutlich untertrieben waren.

Noch abstrusere Tatvorwürfe als bisher

Man könnte über diesen neuerlichen Amoklauf kleinkarierter Justizbüttel lachen, die sich bei der Durchsetzung von Recht und Gesetz gegenüber kriminellen Migranten, Clans und Islamisten regelmäßig feige zurückhalten und einnässen, aber bei biodeutschen, personenstandsrechtlich für sie greifbaren und unbescholtenen Bürgern und Steuerzahlern den starken Max markieren und ihre ideologiegetriebene faktische Rechtsbeugung hemmungslos ausleben; das Problem dabei ist allerdings, dass Kellner durch diesen neuen justiziablen Willkürakt empfindliche Nachteile drohen könnten: Weil er infolge des beschriebenen ersten Strafverfahrens, das neben Faeser auch weitere politische Witzfiguren wie Annalena Baerbock (die die Anzeige eigenhändig unterschrieb!), Sawsan Chebli und Emilia Fester angestrengt hatten, bereits einschlägig vorbestraft ist, droht ihm diesmal schlimmstenfalls sogar Knast. Dem Love Priest soll nun offenbar endgültig das Maul gestopft und er aus dem Verkehr gezogen werden.

Die vier “Delikte”, die vom Linksstaat hierfür nun bemüht werden  sind allerdings noch abstruser als die früheren Anzeigen gegen Kellner: Es geht dabei um die “Beleidigung” der mehrgewichtigen Ex-Grünen-Chefin Ricarda Langs durch ein „Pommespanzer“-Bild, in zwei Fällen um “Volksverhetzung” wegen eines Memes, bei dem Kellner mit zwei Afghanen-Hunden posiert und dazu anmerkte, diese Afghanen würde er nicht abschieben, und schließlich um einen kurzen, übrigens frei verfügbaren Clip aus der ZDF-Sendung „Sketch History“, in dem die Sportpalast-Rede von NS-Propagandaminister Joseph Goebbels persifliert wurde. Die Wiedergabe dieses von ZDF selbst satirisch gebrauchten Beitrags in einer klar satirischen Love-Priest-Sendung  wird Kellner hier allen Ernstes als “Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen” ausgelegt.

Kellner will US-Prozessbeobachter

Nach normalen Rechtsempfinden müssten Staatsanwälte, die eine solche Verzerrung des Offensichtlichen durch bösartige Fehlanwendung von Strafvorschriften betreiben, sofort aus dem Amt entfernt werden. Doch bei Vertretern dieses Berufsstandes (dessen Angehörige auf die Frage einer US-Journalistin, was in Menschen vorgehe, denen man ihr Handy bei Meinungsrazzien beschlagnahmt, fröhlich feixend in die Kamera grinsen) ist mit so etwas nicht zu rechnen.

Doch es gibt Hoffnung – denn eines steht außer Frage: Bei Kellner haben sie sich definitiv mit dem Falschen angelegt. Der Love Priest nahm den Fehdehandschuh sogleich auf und kündigte auf seinen Kanälen, mit denen er insgesamt über 1 Million Abonnenten erreicht, an, sämtliche Register zu ziehen, um sich zu verteidigen. Eine ganze Phalanx von Anwälten wird der Love Priest ins Rennen schicken; neben Kellner bewährtem Verteidiger Hendrik Schnelle ist nun auch die Rechtsanwaltskanzlei Markus Haintz, die auch Ansage! und Jouwatch vertritt, mit im Team. Auf Twitter schrieb Kellner: “Die juristische Abwehrfront wird schon sehr bald gestärkt zum Gegenangriff übergehen! Sie werden es noch bereuen, sich mit mir angelegt zu haben! Das Regime wird gnadenlos in seine Schranken gewiesen werden!

Versuch politischer Einschüchterung Andersdenkender

Damit nicht genug: Eingedenk der Münchner Brandrede von J.D. Vance kündigte Kellner an, sich an die US-Botschaft und die großen Medien der USA zu wenden sich dafür einzusetzen, dass ein politisch neutraler Prozessbeobachter aus den USA bei seinem Prozess anwesend sein wird – aus durchaus berechtigter Sorge, dass ihn bei dieser deutschen Gesinnungsjustiz (inklusive begleitender voreingenommener Berichterstattung der Lokalpresse wie schon im letzten Prozess) kein faires Verfahren erwarten könnte. Diese Strategie ist durchaus clever – und könnte bereits vorprozessual Wirkung zeigen: Kürzlich hatte der Ökonom Markus Krall ebenfalls angekündigt, sich an die US-Botschaft zu wenden wegen eines nicht minder absurden Prozesses, den die Frankfurter Staatanwaltschaft gegen ihn anstrengen wollte (er hatte vor fünf Jahren (!) über die SPD-Vorsitzende Saskia Esken gesagt, sie habe „den spröden Charme eines stalinistischen Erschießungskommandos“). Daraufhin wurde das Verfahren binnen 48 Stunden komplett eingestellt.

Diese Reaktion zeigt, dass sich bei alledem nicht um wirkliche Straftatbestände geschweige denn um die Durchsetzung von Rechtsnormen handelt, sondern nur um den Versuch politischer Einschüchterung Andersdenkender durch eine auf Linie gebrachte Justiz. In einem Land, das täglich von einer immer weiter eskalierenden Migrantengewalt heimgesucht wird, in dem massenhaft Karnevalsumzüge absagt werden müssen (oder nur noch unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen stattfinden können) und indem permanente Terrorgefahr herrscht, haben die Justizbehörden keine anderen Sorgen als harmlose Bürger ins Gefängnis zu bringen, die den alltäglichen Wahnsinn mit galliger Ironie aufs Korn nehmen. Einmal mehr bestätigt sich, dass in Deutschland – frei nach Tucholsky – derjenige mehr Zorn auf sich zieht, der auf den Dreck hinweist, als der, den ihn verursacht.


Wer den Love Priest in seiner Abwehrschlacht unterstützen möchte, kann dies hier tun: Timm Kellner,  IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: Geno DE F1 HMP, Verwendungszweck: Unterstützung.

.

24 Antworten

  1. Meinungsfreiheit in der EU:
    Brüsseler Polizei verhört Aktivisten wegen Memes: „Mir drohen mehrere Jahre Gefängnis“
    Dries Van Langenhove ist ein belgischer Aktivist und ehemaliger Politiker. Der 32-Jährige hat in den sozialen Medien eine Videobotschaft veröffentlicht, um auf eine polizeiliche Untersuchung in Brüssel im Zusammenhang mit einem Meme aufmerksam zu machen, das Van Langenhove vor vier Jahren gepostet hatte.
    https://rtde.org/kurzclips/video/238267-bruesseler-polizei-verhoert-aktivisten-wegen/

    27
    1
  2. Ich hoffe, daß der „große Bruder“ sich da einmischt und die Straßenköter und Speichellecker schleuniogst zurück pfeift.

    63
    1
    1. Tramp braucht doch nur die Waffen für die Ukraine hierher lenken! Und dann eine Waffenfreigabe erzwingen!

      2
      0
  3. Die Namen der Richter und Staatsanwälte müssen unbedingt veröffentlicht werden!
    Ich erinnere hier nur an die Richter aus den Jahren von 1933-45, welche heute noch von ihren eigenen Kollegen verfolgt werden. Obwohl die damaligen Richter es genau so wie die heutigen gemacht haben, sie haben alle das aktuelle Regime mit allen Mitteln gestützt! Und die Verfolgung der heutigen Richter wird bei einer wieder einkehrenden Demokratie auch nicht enden!

    78
    1
    1. Wir veröffentlichen eine Richter- und Staatsanwälte-Übersicht. Hinweise rund um zweifelhafte Entscheidungen und Aktionen von Richtern und Staatsanwälten (am besten mit Aktenzeichen sofern vorhanden) werden gerne entgegengenommen unter redaktion@analogo.de. Die Redaktion. LG

      21
  4. Unfassbar was in diesem Irrenhaus ehemals Deutschland abläuft.
    Willkür, Unrecht, Gesinnungsjustiz, …. Bärbel Bohley hatte mit ihrer Prophezeiung leider Recht.

    64
    0
    1. Und draußen laufen Mörder und Vergewaltiger frei herum!
      Die heutige Justiz hätte sich das Studium sparen können, denn wenn sie sich von unfähigen Politikern und Ausbildungsabbrechern vorschreiben lassen was sie zu Urteilen haben, dann sind sie fehl am Platz!

      11
  5. Es wird Zeit, dass in diesem Land wieder Recht Ordnung und Freiheit herrschen..ein Timm Kellner ist äußerst aufklärerisch und ehrlich unterwegs dem politischen Establishment und uns aufgeklärten Bürgern die Wahrheit zu erzählen, die politisch und anscheinend auch gesellschaftlich nicht an die Oberfläche kommen soll..viel Erfolg bei diesem wichtigen Meilenstein um der selbsternannten „Elite“ und ihren Mitläufern zu zeigen, dass es Grenzen gibt und WIR ( T. Kellner) uns nicht alles gefallen lassen..Alles Gute beim Kampf um unsere Meinungsfreiheit

    53
  6. Aber wenn man in Kellners Telegram Kanal nicht artig wie gewünscht kommentiert, nässt der Herr sich selbst ein, blockiert und wird zum Heuchler, der er nicht sein will. Das Maul aufreißen und dann um Kohle zur Verteidigung betteln, kann auch ein Geschäftsmodell sein. Es gibt ja genug Kanalratten mit all ihren Ad Links. – Bad News are good news. Davon lebt der allgemeine Medienaffe.

    5
    63
    1. Stehst du oder er vor Gericht ? Piss dem Staat doch mal selber ans Bein und warte mal ab , wer dich dann noch unterstützt…..Und ja , nobody is perfect…Finde sicher nicht alles gut , was andere so bringen , nur weil wir zufällig gemeinsam ne oppositionelle Meinung haben…Aber wer immer spaltet , hat am Ende nur noch Splitter in der Hand und wird daraus niemals ein Haus bauen können….

      16
      1. Kritik = Spaltung.. Ah ja… Genau mein Humor. Leg Dich wieder hin. – Ich hab den Kellner nicht gebeten, meine Freiheit zu verteidigen und ihn auch noch dafür zu bezahlen und ganz wichtig: Seinen Merch im Shop zu kaufen inkl. seiner BrainPornoLiteratur. Die Verteidigung meiner Freiheit krieg ich auf meine Art schon selbst hin und schnorre nicht rum, wenns mal nicht so läuft. – Ne Schlägerei anfangen und dann abhauen kann jeder Bettnässer.

        1
        13
    2. Es gibt noch mehr Leute, die sich über Zensur beschweren, selbst aber massenhaft Andere zensieren.
      Beim Telegram Kanal von Paul Brandenburg genau das Gleiche.
      Selbst teilt er aus ohne Ende, aber wenn man im Telegramkanal auch nur die kleinste Kritik an ihm äussert, wird sofort gelöscht und geblockt.

      8
      2
  7. Es gibt einen sehr beeindruckenden Film mit Spencer Tracy: „Das Urteil von Nürnberg“ … lohnt sich zu schauen ….

    16
    2
  8. Die BRD hat sich durch Intriegen und Korruption von einst mit Geist und Tatkraft gelenktem Staat zum Schmarotzerbad einer links grünen Horde entwickelt.
    Geblendet von Hofschratzen der öffentlichen Medien, die in Ihren Köpfen Gehirn mit Vakuum getauscht haben.
    Sie klammern sich am Tropf der Steuerzahler und saugen blind alles ein aber im Leben kommt alles zurück…oft schneller als der Linke denkt …zu allem ist dies noch ein Naturgesetz!

    30
    1. Ich bin Jahrgang 1950 und kann mit Fug und Recht behaupten, das es früher ohne diese EU Diktatur wesentlich besser gelaufen ist. Vor allen Dingen hatte ich nur als Junggeselle ca. 25% Abzüge. Bei Zusicherung das ich 100% Rente bekomme und bei vollen Leistungen der KK. Das heißt , vollen Zahnersatz, jedes Jahr eine neue Brille, alle zwei Jahre zur Kur und ohne Zuzahlungen! Heute fressen die nutzlosen EU und Bundespolitiker das ganze Geld weg. Dazu noch ihre Unfähigkeit und dumme Gesetze , welche immense Summen verschlingen!

  9. ich spende wirklich selten, denn die fünfstelligen Steuern, die ich monatlich zahlen, verstehe ich genug als Spende für die ganze Welt. Doch wenn mir etwas sehr am Herzen liegt, dann gebe ich auch wirklich sehr gern. So wie in diesem Fall. Und ich hoffe es tun mir viele gleich. Deutschland immer zuerst !!!

    23
    1
  10. Der deutsche Staat – nicht das Volk – ist eine Ansammlung von charakterlosen Kriechern die feige sind wie die Nacht schwarz und falsch bis auf die Knochen.

    18
  11. Es wird bald eine neue Epoche anbrechen. So, wie es nach 1945 eine Neuordnung der Verhältnisse in Deutschland gab und so, wie dies auch nach 1989 geschehen ist. Dies zieht vor allem eine juristische Aufarbeitung der Geschehnisse nach sich, denn in allen Zeiten bot sich eine willfährige Justiz den herrschenden Kräften an, nahm dafür gern Privilegien und Pfründe als Judas-Lohn an. Wir dürfen es auch nicht mit uns so geschehen lassen, wir müssen für die korrekte Auslegung und Anwendung des verbrieften Rechts eintreten. Im Falle Tim Kellner ist der Rechtsbruch und die Rechtsbeugung so offensichtlich, dass jede Argumentation gegen ihn als Unverschämtheit gewertet werden muss! Denn das was man sich im ÖRR unter der Rubrik „Satire“ zumuten muss, erfüllt tatsächlich den Straftatbestand der üblen Nachrede, der Verleumdung und der Volksverhetzung. Besonders hässliche Beispiele sind hier Bosetti, Böhmermann und noch andere Gestalten, die dafür bezahlt werden. Tim Kellner versüßt uns mit wohldosierter Polemik den Feierabend, er lässt uns lachen über Menschen, die sich lächerlich machten. Dafür sollte er nicht bestraft werden! Wer hat, der spendet für seinen Kampf, denn sein Kampf ist unser Kampf

    25
    1
  12. Österreich bekommt „Verlierer-Ampel“: Opportunismus in Reinform und Wählerbetrug
    Die FPÖ erhebt schwere Vorwürfe gegen die absehbare Regierungskoalition aus ÖVP, SPÖ und NEOS und spricht von „dem größten Wählerbetrug in der Politikgeschichte dieses Landes“.
    FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz zeichnet in einer scharfen Pressemitteilung ein Bild gezielter Täuschung und politischer Hinterzimmer-Strategien.

    Gezielte Täuschung
    Laut Schnedlitz begann der Verrat am Wählerwillen bereits lange vor der Nationalratswahl. In geheimen Hinterzimmer-Verhandlungen sollen die „Einheitsparteien“ ÖVP, SPÖ und NEOS ihre Koalitionspläne geschmiedet haben, während sie öffentlich den Anschein demokratischer Vielfalt aufrechterhielten. Das Ziel: den absehbaren Wahlsieg der FPÖ zu neutralisieren und den Machterhalt trotz klarer Abwahl durch das Volk zu sichern.
    https://unser-mitteleuropa.com/160667

    SOS Demokratie – „Austro-Ampel“ mit Zensurplänen gegen Kritiker
    https://unser-mitteleuropa.com/160810

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]