Das Schmierentheater um Affenpocken setzt sich auf gespenstische Weise ebenso fort, wie vor vier Jahren der Corona-Zirkus seinen Anfang nahm – und die Akteure bemühen sich nicht einmal, die offensichtlichen Parallelen zur inzwischen bestens dokumentierten Verlogenheit der Corona-“Pandemie” zu verbergen, als jene vor vier Jahren losgetreten wurde. Die nächste harmlose Allerweltsinfektion Affenpocken – von Weltgesundheitsorganisation und Medien politisch korrekt „Mpox“ genannt, weil man auch hier niemanden diskriminieren (!) will (für die wahren linken Rassisten der woken Empörungskultur sind Schwarze nämlich insgeheim Affen und umgekehrt, anders lässt sich diese Verwahrung nicht erklären) – in einer generalstabsmäßig ausgerollten Inszenierung zur menschheitsweiten Bedrohung aufzubauschen, ist der neue Selbstzweck. Dafür hat man – aufgrund des abgenutzten “Pandemie”-Begriffs – diesmal den neuen Tatbestand der “Gesundheitsnotlage von globalem Ausmaß” bemüht.
Und die kritiklosen, linientreuen deutschen Systemmedien sind natürlich ganz vorne wieder dabei bei “the next current thing” – und machen wie gewohnt jeden Scheiß mit. Die „Thüringer Allgemeine“ hielt es für nötig, in Großaufnahmen zu zeigen, wie der durch Affenpocken verursachte Ausschlag aussieht und beschwört, dass Mpox-Ausbrüche angeblich „weltweit die öffentliche Gesundheit bedrohen“. „Bild“ veröffentlichte bereits letzte Woche eine Weltkarte mit allen Mpox-Ausbrüchen. Dass in Schweden nun der erste Mpox-Fall der Variante Klade I außerhalb Afrikas bestätigt wurde, lässt deutsche Panikpriester unter den Journalismusdarstellern die ihren Zorn über die seit nunmehr zwei Jahren geltenden “Lockerungen” seit Corona nie verwunden haben und es gar nicht abwarten können, endlich wieder in den autoritären Ausnahmezustand wegen was auch immer zurückzukehren, vor Erregung ganz nass werden.
Lustvolles Geraune
Damit ist nun endlich die neue, von vielen Medien und Lobbyisten ersehnte Möglichkeit gegeben, die grundlose Angst noch weiter anzuheizen: „Wenn wir jetzt nicht handeln, wird die Lage explodieren“, überschreibt der „Spiegel“ seine neueste Panikmache. Die betroffene Person habe sich ”zuvor in Afrika aufgehalten”, so der “Spiegel“, wo die Krankheit vor allem grassiere. Nun habe sie die Seuche nach Europa geschleppt. Im Klartext: Es ist angerichtet, es kann losgehen. Fieberhaft wird nun, wie im Frühjahr 2020, die Meldung ersehnt, dass der erste deutsche Mpox-Fall auf bundesdeutschem Gebiet bestätigt wird. Dass es schon vor zwei Jahren Mpox-Infektionen in Deutschland gab, ohne dass es deswegen zu größeren Problemen kam, und dass die Krankheit vor allem durch homosexuellen Geschlechtsverkehr verbreitet wird, erwähnt man allenfalls ganz am Rande – aber es geht im lustvollen Geraune über eine theoretisch mögliche neue “Pandemie” völlig unter.
Das ehemalige Hamburger Nachrichtenmagazin bringt ein Interview mit Ngashi Ngongo, dem Stabschef der afrikanischen Gesundheitsbehörde CDC, in dem dieser vor einer Ausbreitung von Mpox inner- und außerhalb Afrikas warnt und die Länder des Nordens dazu aufruft, Afrika bei der Eindämmung der Epidemie zu helfen. Diese sei „wirklich schwer“ zu bewältigen, zumal die neue Variante “durch den Kontakt von Mensch zu Mensch übertragen” werde – was auf unzählige weitere Infektionskrankheiten allerdings ebenso zutrifft, die ungleich gefährlicher sind als die in den meisten Fällen mild verlaufende Mpox-Infektion. Allerdings stellt er auch klar, dass man „noch weit von einer Pandemie entfernt“ sei.
Kladen und Varianten: Es ist angerichtet!
Vermutlich meint Ngongo damit eine echte Pandemie, die es auch schon bei Corona nie gegeben hat – denn solche Einschränkungen gehen in der deutschen Berichterstattung über Mpox natürlich völlig unter: „Focus online“ übernahm die „Spiegel“-Schlagzeile und fügte noch düster hinzu: „Was Deutschland bevorsteht“. Und das, obwohl im Bericht sogar explizit erwähnt wird, dass sogar der Charité-Infektiologe und Corona-Hardliner Leif Erik Sander erklärt habe, man müsse sich derzeit wegen Mpox keine „konkreten Sorgen“ machen. Es brauche momentan ganz sicher keine flächendeckende Impfung für eine Erkrankung, die jetzt primär Menschen in unterprivilegierten Gegenden von Afrika betrifft, sagte er weiter, und fügte sogar hinzu, er glaube nicht, „dass eine Eintragung nach Europa jetzt unmittelbar bevorsteht“ – wenn es auch „natürlich total realistisch“ sei, dass dies bei einer weiteren Ausweitung des Infektionsgeschehens passieren könne, hielt Sander sich sogleich sein Hintertürchen offen: Klade I sei nämlich generell gefährlicher als Klade II und sorge für eine höhere Sterblichkeit. Seiner Einschätzung nach könne man aber noch nicht sagen, ob die neue Variante gefährlicher oder ”tödlicher” sei als die ursprüngliche Klade I. Aber selbst wenn die Variante sich in Deutschland verbreite, beschwichtigte Sander sogleich wieder, sei man gut vorbereitet und verfüge über ausreichend Impfstoffe.
Der Doppelklang von Angstmacherei und gleichzeitig ausgerechnet den Staat und seine “fürsorgliche” Gesundheitspolitik als tröstenden, rettenden Garanten, der alles im Griff hat, in Erinnerung rufen: Das kommt eingedenk der Corona-Ära doch auf ungute Weise vertraut vor. Und in der Tat: all dies klingt besorgniserregend ähnlich wie in der Anfangszeit von Corona, als selbst ein Christian Drosten anfangs öffentlich erklärte, Sars-CoV2 sei eine “milde” Atemwegsinfektion, und als wochenlang von Experten beschwichtigt wurde, niemand müsse sich Sorgen machen, die Regierung habe alles im Griff. Ironischerweise musste sich tatsächlich in Wahrheit auch niemand Sorgen machen, bis auf die immer schon von allen erdenklichen Infektionen potentiell bedrohten Risikogruppen – bloß sattelten dann alle, die es wussten, von Medizinern bis Experten, ausnahmslos aufs politisch gerittene Panikpferd um, sobald dann die “Pandemie” zum verpflichtenden internationalen Programm wurde.
Der “Notstand” kommt wie gerufen
Dies ist auch diesmal nicht auszuschließen, zumal es aktuell zwei konkrete Hauptmotive für die WHO gibt, diesen neuen Propagandaschwindel ebenfalls zu eskalieren: Erstens will man die Dringlichkeit des angestrebten weltweiten UN-Pandemieabkommens unterstreichen, das im nächsten Frühjahr nun endgültig durchgesetzt werden soll, nachdem dies dieses Jahr zum Ärger von Gates & WHO nicht gelungen war. Und zweitens soll eine Wiederwahl Donald Trumps bei den US-Präsidentschaftswahlen im November unbedingt verhindert werden – und da käme ein solcher “Notstand” gerade recht: Denn wenn man bis dahin endgültig eine neue „Pandemie“ mit Ausgangsbeschränkungen herbeigelogen oder die Menschen derart eingeschüchtert hat, dass sie sich von sich aus nicht mehr vor die Tür trauen, werden auch weniger Menschen zur Wahl gehen – oder sich gleich für Briefwahl entscheiden, was wiederum Tür und Tor für Manipulationen riesigen Ausmaßes öffnen würde, gegen die die Unregelmäßigkeiten vor vier Jahren geradezu harmlos wirken dürften und die natürlich maximal zulasten Donald Trumps gehen.
Solche Szenarien sind keine Verschwörungstheorien, sondern erwartbare Entwicklungen, die bei der Mpox-Kiste zumindest in Erwägung gezogen werden müssen; denn die letzten vier Jahre haben gezeigt, dass die Interessengruppen hinter dem Pandemiewahn vor nichts, aber auch gar nichts zurückschrecken, um auf allen Ebenen ihr Süppchen zu kochen. So bleibt nun abzuwarten, wie weit sie das Spiel diesmal tatsächlich treiben – und wie weit die Bevölkerung bereit ist, auch bei diesem Schwindel mitzumachen. Für die Deutschen wird man hier wohl resigniert prophezeien müssen: Sehr weit.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
25 Antworten
Steckt euch eure künstliche Angstmacherei mit den Affenpucken
i.d. Arsch !
Fängt der Bürgerzüchtigungsdreck schon wieder an?
Es ist nur noch widerlich.
Macht die Grenzen dicht und lasst insbes. die Schwulen aus Afrika draußen.
Je mehr von diesen aus der Gegend eingelassen werden und nicht nur dort, je mehr schmutzige Krankheiten wird es für uns Bürger geben, Krankheiten, die bei uns im Lande und Europa schon längst ausgestorben sind !
Nunmehr wichtiges andere !
https://youtu.be/QzJNliY4_L4
16.08.2024
„Das Wall Street Journal hat gestern einen brisanten Bericht zu Nord Stream veröffentlicht. Demnach soll Selenskyj den Anschlag auf Nord Stream genehmigt haben und unsere Ampel wusste vorab Bescheid. Und damit hat die Ampel Hochverrat am deutschen Volk begangen und es müssen SOFORT Konsequenzen folgen. Sowohl für die Ampel, als auch für die Ukraine!„Selenskyj genehmigte Nord Stream Anschlag und Ampel wusste Bescheid!“
Wenn das zutrifft, ist das „Hochverrat“ und sollten die
Verantwortlichen, Lügner, etc. vor Gericht ?
Keinen Cent mehr für den sich selbst überschätzenden Oligarchen und Kriegsmacher-Bettler !
Keinen Cent mehr Bürgergeld für die Bürger als „Sozialeinreisende“ !
Sie kommen mit teuren SUVs und laben sich an unseren Steuergeldern, sprich Bürgergeldern u.v.a. mehr
und nehmen uns die bezahlbaren Wohnungen weg !
Eine große Masse zu Hunderttausenden will bzw. geht hier gar nicht arbeiten !
UK mit dem Oligarchen ist ein Fass ohne Boden und ohne Deckel.
Sie machen sich breit, Frauen in bester Markenkleidung mit teuren Parfüms am Körper, sitzen in Kaffes und lassen es sich hier gut gehen !
In ca. 80 % der Fläche dort ist gar kein Krieg.
Sollen sie doch in die friedlichen Gegenden dort hinziehen und nicht uns auf der Tasche liegen ?
Pfui und abermals pfui !
Denn wer als fleißiger Arbeitnehmer hier will u.a. für dieses Klientel und für einen Stellvertreterkrieg i.S.d. unsäglich politischen Amis und für den Oligarchen noch arbeiten gehen und Steuern bezahlen?
Tja.
Wenn es wirklich mal um Gesundheit und um Menschenrechte gehen würde….
Tut es aber nicht.
Das Narrativ wird gefüttert, die Agenda durchgezogen.
Es geht um Geld, Macht, Einflussnahme und die Unterdrückung der Bevölkerung.
Und dafür ist alles und jedes Mittel Recht. Das sind es skrupellose Leute an den Schalthebel der Macht, denen Demokratie, Menschenwürde und der übliche Quatsch den Sie uns erzählen am Arsch vorbei geht.
Insgeheim müssen die sich totlachen über die Millionen ängstlicher Idioten die sich von sowas noch beeinflussen lassen.
Und es klappt einfach immer wieder!
Vom kleinsten miesen Denunzianten, dem ängstlichen Spießbürger bis in die höchsten Stellen korrupter Machthaber läuft alles wunderbar nach Plan.
Alle warten, hoffen, zittern und reiben sich die Hände.
Lasst es, liebe Leute, diesmal nicht so weit kommen wie bei Corona!
Wehrt euch!
das war, wie immer, die CIA die die Ukraine beraten hat denn wer Amerika zum Freund hat braucht keine Feinde mehr.
Und wenn Putin gewollt hätte, das wir kein Gas mehr bekommen hätte er einfach den Schieber in Sibirien zudrehen lassen.
Und wer dem Kotzwertewesten die Scheiße zu diesem Thema glaubt ist blöd oder deutsch oder beides aber in jedem Fall ein Grüner, eine Oma gegen Rechts oder sonstwas gegen Rechts.
Mpox = Money-Pocken.
Sagt alles.
“Money-Pox”
Davon abgesehen dass es für mich als selbstbestimmten, eigenverantwortlichen und freien Menschen keinerlei Bedeutung hat, was die von niemandem gewählte WHO auch immer ausruft, so säßen wir jetzt zum profitablen Wohle der Pharma-Alchemisten auf der angespitzten gentherapeutischen Pflichtnadel, wenn das die nationalen Gesetzgebungen aushebelnde Pandemieabkommen zustande gekommen wäre.
Während mir ein Blick auf die dubiose Vergangenheit des fragwürdigen Generalsekretärs völlig genügt, um die WHO als unseriös einzustufen, kann mich kein verdammter Mpox-Virus auch nur ansatzweise so dermaßen beunruhigen, als all das, was hinter diesem perfiden Vorwand beabsichtigt ist und forciert werden soll, weil uns diese vermeintlichen Pandemien und Gesundheitsnotlagen, wie auch anderweitige klimaschwülstige Krisen nur zu dem Zweck vorgegaukelt werden, um uns im Sinne der vielgepriesenen Nachhaltigkeit für die große Transformation auf globaler Ebene gefügig zu machen.
Die ganzen Hardliner aus der ersten Plandemie, scharren schon lange mit den Hufen, endlich wieder den Blockwart zu machen.
Diese angstfreien Zeiten und die hier und da mal zu sehenden lächelnde Gesichter, gehen ja, nach deren Irren Ideologie, mal garnicht.
“Also, Maske wieder auf, Impfterror und Polizeigewalt müssen wieder her.
Diesmal entkommen uns die ganzen Schwurbler und Querköppe nicht mehr.”
Was zur Hölle stimmt mit diesen ganzen Gehirnzombies nicht?
Wollen die wirklich für den Rest ihres Lebens in Angst und Schrecken leben?
Früher oder später ist sowieso Grasnabenlimbo angesagt, entspannt euch mal, zieht mal einen durch, habt ihr doch selber legalisiert.
Bei vielen ist der Blödsinn schon angekommen. Hier laufen im Rewe schon wieder Leute mit Maske rum. Seltsamerweise bis jetzt nur Leute unter 30. Sollten die nicht eigentlich zu den besserinformierten gehören? Zwei meiner Neffen( 33 & 35) werden auch schon wieder ganz kribbelig. Auf den alten Idioten, der zufällig ihr Onkel ist, möchten Sie natürlich auch jetzt wieder nicht Hören. Von Corona sind Sie mittlerweile nicht mehr ganz so überzeugt, aber jetzt muss doch was an der Sache dran sein, die herrschenden würden doch nie ein zweites solches Verlogenes Spiel abhalten. Ja, da redet man wie gegen eine Wand, und ich befürchte, das Drosten mit seinem Spruch von der fehlenden Bildung in Deutschland wenigstens einmal im Leben richtig lag. Glücklicherweise bin ich ab September mal für ein Jahr in einer Transfergesellschaft, da erübrigt sich schon mal auf jeden Fall dieser ganze dauertestblödsinn. Und Klopapier habe ich aus der Coronazeit auch noch genug. Wundert mich bloß, das man uns hier mit Affenpocken kommt, wären bei den Zureisenden nicht vielleicht eher mit Ziegenpocken zu Rechnen gewesen?
2023 kam es durch Affenpocken in der Demokratischen Republik Kongo zu über 600 bestätigten Todesfällen. Da der Kongo 110 Mio. Einwohner hat, sind das ungefähr 6 pro Million, und ich frage mich, wie viele davon nicht an, sondern mit Affenpocken gestorben sind. Bezogen auf ganz Afrika (in den anderen Ländern des Kontinents spielt Mpox anscheinend keine wahrnehmbare Rolle), das 1,5 Milliarden Einwohner hat, sind das schätzungsweise 4 pro Milliarde, also numerisch 4/1000000000. Bei Corona kannte man Leute, die daran erkrankten. Wie die Panikmache abläuft, wenn niemand jemanden kennt, der Affenpocken hatte, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich glaube sie schaffen es doch. Man wird Mitleid mit Schwulen und Queeren anfeuern, und argumentieren, dass man sich impfen lassen muss, um diese zu schützen, falls man von so jemandem vergewaltigt wird. Das war jetzt ein übler Scherz, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.
irgendwie kenn ich den auf dem Foto da oben…also ja. ähm, is das nich deeeeer? waren wohl ein paar Linien zuviel – egal. Im übrigen können die links-grünen Globalisten und vor allem deren Marionetten a la DDR 2.0 mich mal kreuzweise…
Planet der Affen…
Alles ist gesagt.
Als Pendler/Bahnfahrer sehe ich nur noch sehr selten Menschen mit Staubschutzmaske auf den Bahnsteigen oder in den Zügen. Aber die wenigen, die es gibt, sind alle so jung, dass mich immer Traurigkeit umgibt, wenn ich das sehe.
Meistens kann ich einen mitleidigen Blick nicht unterdrücken, nicht dass ich bewusst provozieren wollte. Standhalten könne die Maskenträger den Blickkontakt nicht lange. Sie anzusprechen traue ich mich aber nicht, würde nichts bringen.
Ich habe es mir mittlerweile abgewöhnt, jemanden anzusprechen, gleichgültig, ob Familienmitglieder, Nachbarn, Bekannte oder Fremde. Die Reaktionen während der letzten “Pandemie” waren allesamt ablehnend. Mein damals noch ungeimpfter Neffe (heute 37) ließ sich erst NACH mehreren aufklärenden Emails meinerseits “impfen”. Vermutlich hat keine davon gelesen. Eine andere Bekannte blockte jedes Gespräch über ihre beiden “Impfungen” ab mit den Worten ” Ich fühle mich SEHR geschützt.” Danach brach sie den Kontakt zu mir ab.
Mein Fazit der letzten “Pandemie” lautet deshalb: bei Fragen, bei denen es angeblich um Leben und Tod geht, kann nur jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Als Außenstehender muß man die getroffene Entscheidung akzeptieren,, so schwer es auch fällt. Einen Ratschlag würde ich niemandem mehr geben, sondern nur noch meinen derzeitigen Wissensstand weitergeben, sofern ich gefragt werde. Bei einer Frau, mit der ich zu Beginn der C- “Pandemie” zufällig ins Gespräch gekommen war, war das entscheidende Argument zu meiner Überraschung, daß Wiehler nur ein Tierarzt sei.
Einige wollen eben nicht erkannt werden (Kameraüberwachung ?), muss nichts mit Infektionsschutz zu tun haben.
Kinners diesmal mach ich auch ein Testzentrum auf….danach muss ich nie wieder arbeiten und hab ausgesorgt. Ich weiss nur nicht ob ichs schaffe die Stäbchen bis zum Hirn zu penetrieren, ich hab da glaub ich Hemmungen….wers ganz hart braucht um sich Solidarisch und gesund zu fühlen, der muss es sich halt selber machen….vielleicht mach ich auch ein Bonusheft für meinen Stand auf….ab 10 Testungen, gibts ein Päckchen Taschentücher fürs Nasenbluten gratis….und ne FFP100 aus Latex :)) mit Nasenöffnungen für Strohalme….
Ichhoffe nur, dass sie nicht anfangen wie die verrückten Chinesen mir den Arsch hinzuhalten…für die stell ich dann ne Fachkraft ein….stell ich mir grad lustig vor….eine Warteschlange voller soldarischer verantwortungsbewusster Leute mit runter gelasenen Hosen die sich vor meinem Stand bücken umd die Menschheit zu retten…Vielleicht sollte ich gleich Penetrationen für alle Körperöffnungen anbieten, um wirklich alle glücklich zu machen….ich denke die Damen aus dem Milieu sind das gewohnt und können da ganz zwanglos mit der Kundschaft umgehen…. :)) Anahand der Adressdaten, weiss ich dann schonmal wo demnächst Wohnungen für Fachkräfte frei werden, die Datenbank allein schon dürfte ein Vermögen wert sein. Ich muss mich umbedingt noch paralles als Flüchtlingshelfer betätigen…. :)) Die Regierung lässt bestimmt was springen für vermittelte Wohnungen…ich könnte auch einfach Radfahren gehen und mich am Arsch lecken lassen, aber dann sahnen die Osteuropäer und Türken wieder alles alleine ab….mal sehen….
Habt Euch bloß nicht so affig!
Das ist was für unterentwickelte Intellekte, für TV-Zuschauer und sonstige Oberlehrer Kapo-Deutsche, denen beim “Sichselbstaufblasen” multiple Orgasmen abgehen.
Sonst nix, leckt mich!
Ich werde niemals verstehen, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, Staat und Medien zu glauben, das war in Jahrtausenden immer und grundsätzlich falsch!
https://youtu.be/UOXHB0G1jZg
17.08.24
Vermietertagebuch – Alexander Raue
„Jetzt rastet die FDP komplett aus!
Jetzt hat eine RTL Reportage aufgedeckt, dass Afghanen aus ihrem Land fliehen, bei uns Schutz beantragen, eine Vollversorgung bekommen und dann Urlaub in Afghanistan machen. Die FDP ist darauf hin ist komplett ausgerastet!“
Will diese Regierung uns alle nur noch verarschen?
Will diese Regierung unsere Steuergelder nur noch verschwenden, u.a. verschwenden für solch ein Abzockerklientel, für Entwicklungsgeschenke
an die Welt?
Wer wählt solch einen Haufen von Volksgegnern und Verschwendern noch?
Deshalb nur noch AfD und alles wird wieder gerecht und o.k. !!!
Wissenschaftler, Politiker und Experten geben den Menschen eine neue Kultur…”Kultur der Angst”
Welche Angst darf es denn bitte heute sein ???
ja – und in irgendeinem Land – war es Neuseeland? – hat das Regime sein Volk an die WHO verraten und gibt jetzt wohl den Vorreiter in der WHO Gesundheits-Diktatur.
Interessanterweise machen sie ja unbeirrt weiter – manchmal unter den Augen der Öffentlichkeit, manchmal verdeckt.
Man könnte meinen, die Weltherrschaft sei längst aktiv, nur die Menschen wissen nichts davon, wie sie hinter die Fichte geführt werden.
Fast wie Star Gate NG1 – wer sich erinnert : während das Team durch die Galaxis reiste und galaxisweite Kriege führte, wußten die Menschheit nichts davon – nur einige wenige in Politik und Militär.
Genauso bieten sich die Oligarchen und ihre Politiker dar – es ist schon so, wie es das Ttranpolin ganz offen ausdrückte : egal, was meine Wähler denken !
Es handelt sich nicht um neuartige Affenpocken, sondern um eine Gürtelrose. Und diese Gürtelrose ist eine Nebenwirkung von Covid-Impfungen!
Der Impfschutz für alle dieser Nebenwirkungen wird von Pfizer bereitgestellt! Noch Fragen?
der affenpockenpcr test spricht auf jede art von herpes an, auch gürtelrose oder lippenherpes……das hatte sicherlich jeder mal. also werden viele positiv sein……
die ergebnisse auf der ganzen welt werden hochschnellen und die ängstlichen lassen sich impfen, wenn sie es nicht glauben wollen, dass alles nur fake ist
“Der “Notstand” kommt wie gerufen
Dies ist auch diesmal nicht auszuschließen, zumal es aktuell zwei konkrete Hauptmotive für die WHO gibt, diesen neuen Propagandaschwindel ebenfalls zu eskalieren: Erstens will man die Dringlichkeit des angestrebten weltweiten UN-Pandemieabkommens unterstreichen, das im nächsten Frühjahr nun endgültig durchgesetzt werden soll, nachdem dies dieses Jahr zum Ärger von Gates & WHO nicht gelungen war. ”
Die deutschen Ursprünge von WHO Pandemievertrag und verschärften Gesundheitsvorschriften
Die deutsche Politik ist einer der stärksten Verfechter weltweit für die Übertragung von noch mehr Macht an die WHO. Wie berichtet, hat im Mai 2023 der deutsche Bundestag Karl Lauterbach mit einem starken Mandat ausgestattet: Deutschland soll der WHO so viel Macht wie möglich übertragen. Diese Absicht der Ampel wurde auch von der CDU/CSU unterstützt.
https://tkp.at/2023/07/30/die-deutschen-urspruenge-von-who-pandemievertrag-und-verschaerften-gesundheitsvorschriften/
Bundestag für eigene Entmachtung zugunsten der WHO
https://tkp.at/2024/02/23/bundestag-eigene-entmachtung-zugunsten-der-who/
WHO-Pandemievertrag: Für den Profit von Big Pharma – nicht für die Gesundheit der Bürger
https://freedert.online/inland/203112-who-pandemievertrag-den-fuer-profit-von-big-pharma-nicht-fuer-die-gesundheit-der-buerger/
Die WHO: Aufbau eines permanenten Pandemiemarktes
https://uncutnews.ch/die-who-aufbau-eines-permanenten-pandemiemarktes/
RKI-Files zu Corona-Gefährlichkeit: Wie Jens Spahn die Pandemie herbeigetestet hat
Die RKI-Files offenbaren: Die politische Einflussnahme auf die Einschätzung der Gefährdungslage war enorm. Das zeigt sich besonders im Umgang mit Inzidenzwerten und Massentests.
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/rki-files-zu-corona-gefaehrlichkeit-wie-jens-spahn-die-pandemie-herbeigetestet-hat-li.2245449