
Ja, in Deutschland wird es wird jetzt immer schneller immer bunter und vielfältiger. Deutschland ist in den Fokus der Dschihadis als Ziel für Terroranschläge gerückt. Islamisten erobern nun allmählich auch die Parlamente und werden bald die außerparlamentarische Opposition dominieren. Draußen auf den Straßen stehen dann in Kürze nicht mehr Tausende Trottel gegen Rechts mit linksextremen, von Staats- und Soros-Knete gemästeten NGO-Faschisten und den hypersexualisierten LGBTQ-Vöglern herum und reißen ihre dümmlichen Fressen gegen “Naaaatsiiiiis!” auf – sondern die Blöcke der schwarz gekleideten, trainierten Dschihadjünger der Kalifatsbewegung, organisiert in den Moscheen dieses Landes.
Trotz jahrelanger, eindringlicher Warnungen hat die saturierte und selbstgerechte Hybris-Gesellschaft Deutschlands die selbstverstärkende Dynamik dieser islamischen Netzwerke ignoriert. Längst sind in vielen Städten Kipppunkte erreicht oder schon überschritten. Islamisten üben bereits ganz unverhohlen Druck aus, um politische Entscheidungen im Sinne der Scharia herbeizuführen. Und natürlich stellt die – unter Nancy Faeser in Deutschland, unter Ursula von der Leyen in der EU staatlich geförderte – Verdachts- und Denunziationskultur mit ihren ausufernden Folgen (vor allem die massive, inzwischen sogar schon vorbeugende Verfolgung von Gedankenverbrechen) nichts anderes dar als die Vorbereitung von schariakonformen Gesetzen gegen Blasphemie und die Beleidigung des Islam. Das ist die Blaupause.
Blaupause für Scharia-Durchsetzung
Blasphemie-Gesetze – heute gegen “Delegitimierer”, morgen gegen “Ungläubige” – dienen der herrschenden Machtelite dazu, sie einseitig, willkürlich und völlig unangemessen gegen politische Gegner einzusetzen und jede Kritik, jede Opposition zum Schweigen zu bringen. Verfolgt werden dabei Meinungsäußerungen, die nach den Maßstäben des internationalen Rechts definitiv überhaupt keine Straftaten sind – zum Beispiel Glaubensinhalte nicht-muslimischer Religionen oder atheistische Überzeugungen. Islamisten rechtfertigen ihre Gewalt, die Brandstiftungen und Morde mit dem Verweis auf das islamische Rechtssystem und dessen Gesetze zur Blasphemie.
Bei kritischen oder abwertenden Äußerungen über den Islam oder den Propheten Mohammed drohen im Iran, in Pakistan, Afghanistan, Brunei, Mauretanien und Saudi-Arabien drastische Strafen bis hin zum Tod. Auch andere „Delikte“ im Zusammenhang mit Blasphemie können im Iran mit dem Tod bestraft werden, etwa “Gottlosigkeit”, die “Verunglimpfung Allahs” und natürlich Apostasie, der Abfall vom Islam. In Deutschland tarnt sich diese Blasphemie-Gesetzgebung derzeit noch als der am 1. Januar 2021 in Kraft getretene Gummi-Paragraph 188 Strafgesetzbuch, der gegen Personen des politischen Lebens gerichtete (angebliche) Beleidigungen, üble Nachreden und Verleumdungen als besondere Straftat normiert. Noch wird dieser Majestätsbeleidigungsparagraph von der politischen “Elite” – also Typen wie den ebenso fanatischen wie charakterlich hässlichen Kriegstreibern aus FDP, CDU und von den grünen Göttern – genutzt, um mittels pro-aktiver Anzeigenflut Kritik und Spott im Keim zu ersticken. Doch vom Faeser’schen 188er zum “Blasphemie”-Verbrechen nach Scharia-Verständnis ist es nur ein kleiner Schritt.
Alle Lösungsansätze werden scheitern
Es ist kein Zufall, dass einer der maßgeblich führenden Treiber der deutschen Blasphemie-Verbrechensverfolgung längst ein von einem Islamisten geführtes NGO mit dem Tarn-Namen „REspect!“ ist. Und so schließt sich der Kreis: Deutschland ist voll auf islamischem Kurs, bildlich soeben wieder bestätigt durch den sofort wiederangelaufenen Luftfracht-Import weiterer 50.000 potentiell gefährlicher Afghanen mit nicht weiter bezifferter Clan-Nachzugsoption ( vermutlich Faktor 5 oder höher) sowie der – dank Merzels auch künftig bekennendermaßen offener Grenzen – weiter einströmenden Migrantenflut. Ganze Städte wandern da jeden Monat weiter ein und bereichern letztlich nur eines: die deutsche Umma.
Doch selbst der gutgläubigste Trottel müsste irgendwann, in einer stillen Stunde und im stillen Kämmerlein, zu der Erkenntnis gelangen, dass sowas nur böse enden kann und es keinen Ausweg gibt. Egal, ob Höcke irgendwann seine 51 Prozent kriegt, ob die Brandmauer bricht oder eine neue Partei vom Himmel fällt: Alle Lösungsansätze sind ausschließlich Theorie und scheitern schon bei der Planung einer Umsetzung in die Tat – denn die gerade bei der Wahl gestärkte Tiktok-Linke wird sich dagegen stellen, tatkräftig unterstützt vom Mindset unserer Medienvertreter. Und da sich die Linksfaschisten der Republik immer auf der Seite des Stärkeren einordnen werden, werden in nicht allzu ferner Zukunft die Massenkonvertierungen zum Islam einsetzen, vor denen ich seit nunmehr zehn Jahren eindringlich warne.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
18 Antworten
„Deutschland hat erneut gefährdete Menschen aus Afghanistan aufgenommen. Ein Charterflugzeug aus Pakistan landete mit 155 Afghaninnen und Afghanen in Berlin, wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage mitteilte. Mehr als die Hälfte von ihnen komme über das Bundesaufnahmeprogramm für besonders gefährdete Personen aus Afghanistan in die Bundesrepublik, erklärte ein Sprecher. Die übrigen Passagiere seien über andere Aufnahmeprogramme nach Deutschland eingereist, hieß es weiter – das Ortskräfteverfahren, die Menschenrechtsliste und das Überbrückungsprogramm.“ (Stern 26. Februar 2025)
Die Ortskräfte haben in Afghanistan für die „liberale Demokratie“ gekämpft und sollen das wohl auch hier gegen den Populismus tun. Islamisten für Menschenrechte und ein Überbrückungsprogramm bis zur Diktatur der Konzerne, das könnte der BRD blühen.
Waren da tatsächlich Afghaninnen dabei??
Die linken Idioten glauben tatsächlich, sie könnten unter dem Islam nur noch Kiffen und Faulenzen, was ein gewaltiger Irrtum ist! Um Deutschland und den Kapitalismus zu Grabe zu tragen, verbündet man sich mit Feinden, die man selbst nie beherrschen wird und die einen eiskalt abservieren werden, sobald die Drecksarbeit getan ist!
@die saturierte und selbstgerechte Hybris-Gesellschaft Deutschlands
na ja – nach meinen Beobachtungen als Pack aus Dunkeldeutschland eher die aus USA gelenkte Politik und ihre Medien – die Kritik einer Mehrheit wurde unterdrückt und verschwiegen.
Ich sehe da eher eine antideutsche Politik der Blockpartei an der Arbeit !
Ich habe solche Angst. Weil man sich auch nicht wehren kann, überall Doppelbegriffe, Orwellsprache. Ich denke, bald kann man nur noch nach Osteuropa flüchten. Westeuropa wird kolonialisiert.
Es geht immer schneller mit der Islamisierung hier. Ich denke in 10-15 Jahren wird hier in Deutschland die Scharia das oberste Gesetz sein. Die Linken mit ihren ferngesteuerten jungen Wählern sind jetzt die Steigbügelhalter dafür das es auch so kommt. Wenn der Islam hier stark genug ist werden sie übernehmen, außer wir Steuern jetzt dagegen.
Die Deutschen brauchen einen Grundkurs über den Islam. Viele von ihnen haben kein
ausreichendes Wissen über die so genannte „Religion“ Islam, ist aber in Wirklichkeit ein Rechtsystem.
Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das
ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter
kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed
so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu
ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt, hier hat es nur noch
keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine
kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz
einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“ Invasion verlegt.
Vollkommen richtig! Und auch Ihr Gedankengang mit den über 50% für die AfD. Erstens müssten eigentlich die den Dreck wegräumen, die ihn verursacht haben. Wird aber nicht passieren. Und zweitens ist es die Frage, wie soll das selbst bei einer Mehrheit aussehen! Diese Bagaluden gehen doch nicht freiwillig. Wenn man denen das Geld entzieht, bleiben die trotzdem. Und holen sich dann halt was sie brauchen. Es müssten Ausreiselager errichtet werden und die Länder müssten ihre Facharbeiter zurücknehmen. Was sie auch nicht machen werden. Also Bürgerkrieg ist schon vorprogrammiert. Ist natürlich die rechte Regierungspartei dann schuld. Logisch. Ist schon lange zu spät…
Ich sehe nur noch (und nichts anderes) FINIS Germania !!
Oder kann mir irgendwer erklären, wieso das nicht eintreten wird? Falls nicht muss ich wohl rechtzeitig zum Islam konvertieren, sorry eintreten, da ich schon aus der Kirche ausgetreten bin, als der katholische und evangelische Herdenführer ihre Kreuze abgelegt haben um den Felsendom zu betreten. Völlig Unterwerfung. Soumission par excellence.
Wer will es aufhalten..? Haben die Linksgrünen im verfettenen Wohlstandsdeutschland der 2000er Jahre auch gut eingefädelt , dank ihrer SED Expertise…Milliarden abgreifen für diverse NGOs , den politischen Gegner in die rechte Schmuddelecke stellen und wenn der aufmuckt , noch mehr Geld abgreifen um ihn bekämpfen zu können…Kinder ,Schüler und Studenten mit neokommunistischem Bullshit das Hirn waschen , Medien und Umweltbewegungen kapern und kommerzialisieren und aus der Migration ein Milliardengeschäft machen…
Mit Big Pharma und Waffenkonzernen kooperieren und fett abkassieren…Blutgeld einstecken..Moral.?.Da scheixxen die drauf ..gilt nur für Kritiker….Nazis in der Ukraine finanzieren…? Kein Problem …
Und dann übernimmt der Islam…Für die gottlose und antideutsche Linke sicher auch kein Problem..
Ein paar Tictoc Tutorials und schon wird fleissig konvertiert , nebenbei dann auch für den Weltfrieden…
Dem Alman von morgen willste sicher nicht mal in deinen schlimmsten Albträumen begegnen…
Aus dem Antifant wird dann ein Autofamuselalman …dagegen waren die echten Nazis oder Maoisten dann sicher Amateure…
Spätestens seit den BTW kann man hier eigentlich nur noch alles verkaufen und sich vom Acker machen.
Leute mit Anstand , Fleiß und Ehrlichkeit sind hier nicht mehr angesagt und werden bestenfalls verarscht und ausgenutzt.
Es gibt Länder die solche Tugenden durchaus zu schätzen wissen und speziell Deutsche gerne aufnehmen wenn sie über berufliches Fachwissen verfügen. Gemäß einer Studie wird bei einem muslimischen Bevölkerungsanteil von 16% ein Kipppunkt erreicht, nachdem eine Islamisierung des Landes nicht mehr aufzuhalten ist. Dürfte also in wenigen Jahren in Deutschland soweit sein!
„…vor allem die massive, inzwischen sogar schon vorbeugende Verfolgung von Gedankenverbrechen…“
Dafür braucht’s nicht mal mehr Gedankenverbrechen im Sinne Orwells; es reichen bereits nicht justiziable Äusserungen „unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“, wie die Radikalinskis im Innen- bzw. Orwellschen Wahrheitsministerium betonen.
Der Islam ist keine Religion sondern ein Rechtsystem und der Koran ist keine Bibel sondern das Gesetzbuch nach Scharia. Es wird von Kultur gesprochen, Europäische Länder haben eine Hochkultur, die Islamische Welt hat Traditionen die Allah über Mohamed dem Kinderschänder der Muslimischen Bevölkerung vorgeschrieben hatte, steht alles im Koran!!! Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohamed so versprochen.
Wem wundert das ? Das ist doch klar, Kinder werden im Elternhaus erzogen und nicht in der Schule. Diese Schüler werden die nächsten Wähler der grünen Politnullen sein ! Irgendwann hat sich in Deutschland die Demokratie erledigt und die Scharia wird das Grundgesetz. Es wird bald los gehen. Abwarten, wenn sich die erste demokratisch legitimierte muslimische Partei gründet. Sie wird bei den Wahlen mit vielen Stimmen abräumen. Alle Altparteien werden in die Röhre gucken und sich fragen, wie konnte das passieren ?!
Großartiger Text!
Seit nunmehr Jahrzehnten wurde von verschieden Leuten versucht das den Menschen klar zu machen, aber in einer Gesellschaft in der immer nur nach
Glauben (egal an was/Sektiererei) und „wir wollen/wir müssen“ (Politikersprech) gehandelt wird sehe ich kaum noch Hoffnung. Vor allem in Westen unseres Landes!
do guck na, es reicht jetzt aber wirklich dicke… eilt: da werden wir bürger noch einiges zu regeln haben in 2025… betrogen angelogen und verarscht sind wir jetzt genug… ein rückschlag wird die politidioten ganz gezielt auf den richtigen demokratischen weg bringen… bürgerkrieg-t die kurve… wir werden jeden tag von politidioten und politverbrechern beleidigt und als deppen abgestempelt… es reicht … wer steuern bezahlt darf sich wehren… grundgesetz §20 abs. 4 ………. hau rein … wählen darf nur noch wer eine lohnsteuerkarte nachweisen kann… gelle -omas und gestörte…
Wer in der „Demokratie“ schläft, wacht in der Scharia auf. Shit happens…
Die Muslime feiern mit ihren üppigen Sozialhilfegeldern den Ramadan.friedlich und ohne Angst, währen dessen Karnevalsumzüge- und Fester der Einheimischen abgesagt werden aus Angst vor muslimischen Angriffen oder Anschlägen. Und dabei schauen die Muslime den arbeitenden Einheimischen auch noch lachend ins Gesicht. Das zeigt deutlich, wer die neuen Herren im Land sind.
Fast alle Missstände können wir abstellen, wenn wir unsere Peiniger in Politik, Medien, Konzernen, Kirchen, der Gesellschaft, antideutsch und antiweiß nennen. DAS macht eine GRUPPE aus uns größtenteils egoistischen Individualisten, die NEIN sagen kann! In einer Welt aus Gruppen ist Individualismus SELBSTMORD. ALLE alten Methoden haben uns in die Hölle geführt, in der wir jetzt leben müssen.
Unsere Existenz ist massiv bedroht durch die weitere Verwicklung in den Ukrainekrieg und unsere – von den antideutschen Regierungen auf Hochtouren betriebene – weiße Auslöschung durch den Import von Millionen antideutschen Nichtweißen.
Ein Besinnen auf unsere Identität als Deutsche – abseits der Jahre 1933 – 1945, mit denen uns AB GEBURT Schuldgefühle eingebläut werden, um uns zu manipulieren! – reicht jedoch nicht. Wir Menschen mit europäischen Wurzeln werden fast überall auf der Welt 24/7 angegriffen und aus unseren Heimatländern ausgelöscht (Ausnahme z.B. Ungarn). Es gibt kein nichtweißes Land, wo die Bevölkerung durch den Import von weißen Menschen ausgelöscht wird!
Wir Westmenschen sind eine kleine globale Minderheit mit noch ca. 6 % der Weltbevölkerung. Wir müssen zusammenhalten – wie ALLE anderen Gruppen dies völlig selbstverständlich tun! – und ein Ende des Terrors gegen uns und UNSERE KINDER verlangen! Wir Westmenschen sind ein Volk mit vielen Nationen.
In Südafrika wiederholt sich die grausame und blutrünstige Vertreibung und Enteignung der weißen Bauern, wie sie bereits in Rhodesien, jetzt Simbabwe, stattgefunden hat und wie sie über kurz oder lang in allen westlichen Ländern stattfinden wird, wenn wir uns nicht gegenseitig helfen. Südafrika und Simbabwe wurden von uns Westmenschen AUS DEM NICHTS aufgebaut und deshalb gehören sie auch uns. Ohne Westmenschen gäbe es diese Länder gar nicht. Alle Länder wurden durch Eroberung, Kauf, etc. geschaffen. Nur wenn Westmenschen das Gleiche tun wie Nichtweiße, ist es plötzlich die antiweiße Verleumdung “rassistisch”, um uns mit Schuldgefühlen zu manipulieren und um uns unser rechtmäßiges Erbe zu stehlen.
NoWhiteGuilt.org (= englisch für: ohne weiße Schuld)