Neue muslimische Feiertage – dafür sollen christliche verschwinden: CDU-Politikerin Connemann will Reformationstag abschaffen

Neue muslimische Feiertage – dafür sollen christliche verschwinden: CDU-Politikerin Connemann will Reformationstag abschaffen

CDU-Mittelstandsbeauftragte Connemann: Wer braucht schon christliche Feiertage, wenn es gilt, noch mehr Deutsche für die Folgen der Migration schuften zu lassen? (Foto:Imago)

Die Islamisierung, noch so gekonnt verbrämt und geleugnet, läuft nach Plan unerbittlich immer weiter – und die “christliche” Union sägt eifrig mit am Stamm der abendländischen kulturellen und spirituellen Grundlagen: Während immer mehr islamische Feiertage eingeführt werden, werden zugleich immer mehr christliche Feiertage zur Disposition gestellt, um die politisch verursachte Wirtschaftskrise abzumildern. Als Antwort auf die maßgeblich von ihrer Partei verursachten Probleme Deutschlands fällt nun Gitta Connemann (CDU), der “Mittelstandsbeauftragten” der Bundesregierung, nichts Besseres ein, als die Abschaffung des Reformationstages vorzuschlagen, der in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen ein gesetzlicher Feiertag ist. „Können wir uns bestimmte Dinge noch erlauben, die Leistungsfähigkeit kosten? Da schaue ich mir etwa den Reformationstag an, bei dem auch bei uns im evangelisch geprägten Niedersachsen die Kirchen leer sind“, so Connemann.

Solches Geschwafel ist typisch für Politiker, die an den wahren Problemen des Landes vorbeireden. Es gibt zahllose Dinge, die „wir“ uns leisten, obwohl sie Leistungsfähigkeit kosten – und an erster Stelle liegt dabei der gigantische politisch-bürokratische Apparat mit seinen sinnlosen und bevormundenden Schikanen, die alles abwürgen und nur überflüssige Belastungen verursachen. Aber hier will Connemann natürlich nicht ansetzen, weil sie selbst ein Teil davon ist. Stattdessen soll den Bürgern ein weiterer Feiertag genommen werden, damit sie noch mehr für diesen dysfunktionalen Staat schuften können.

Akt des vorauseilenden Gehorsams

An den beiden islamischen Feiertagen, die in Schleswig-Holstein unter Connemanns Parteikollegen und faktischem Grünen-U-Boot Daniel Günther CDU) eingeführt werden und die es Muslimen fortan erlaubt, sich jeweils für den ersten Tag des Ramadan- und des Opferfestes freistellen zu lassen, nimmt Connemann natürlich keinen Anstoß. Die Islamanbiederung geht in diesem Fall sogar so weit, dass hier staatliche Sonderrechte gewährt werden, die gar kein religiöses Erfordernis darstellen: Der Ramadan-Beginn ist nicht einmal in islamischen Staaten ein Feiertag. Auch wenn es sich dabei, anders als beim Reformationstag, nicht um gesetzliche Feiertage, sondern um Sonderrechte für Muslime handelt, ist dies dennoch ein weiterer Akt des vorauseilenden Gehorsams gegenüber dem mathematisch unvermeidlichen näherrückenden Befund einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit in Deutschland.

An alldem hat Connemann nichts zu bemängeln – ebenso wenig der rückgratlose Lügenkanzler Friedrich Merz, der jüngst gar die Abschaffung des Pfingstmontags ins Spiel brachte. Mit den Christen kann man’s machen, die Muslime hingegen erhalten auf allen immer mehr Privilegien. Nun sollen Deutsche also auf Feiertage verzichten, die jahrhundertealte kulturelle Ursprünge haben, um noch mehr zu arbeiten – damit dieser Staat noch leichter Schindluder mit dem Geld seiner Bürger treiben kann – gerade auch zugunsten einer zahlenmäßig überwiegend parasitären muslimischen Missbrauchsgemeinschaft zu Lasten des Sozialstaates. So schafft sich dieses Land, wie angekündigt und gewollt, schleichend ab.

19 Antworten

  1. Zwischen einem Fesselballon und
    einem Politiker gibt es keinen
    Unterschied.
    Beide kommen nur durch heiße
    Luft nach oben.
    +++++
    Für die Dame = Psychiatrie!!!

    16
    1. Sie will das sich die Deutschen endlich integrieren, die Islamisierung Deutschlands ist mit Hilfe der Regierenden bis 2050 angeschlossen!!!

    2. Iraker sticht vier Fahrgäste in Regionalzug nieder – Psychiatrie
      Herzogenrath, NRW. Vier Fahrgäste waren bei der Messerattacke verletzt worden. Der aus dem Irak stammende 35-Jährige hat mit einem Küchenmesser um sich geschlagen. Die Staatsanwaltschaft geht von versuchtem Totschlag aus. Der Beschuldigte sei psychisch krank, man gehe davon aus, dass er weitere Straftaten begehe. Weiterlesen auf spiegel.de
      war leider nicht vor ort- wäre genau mein trainigslager garantiert erkennbare verbrecher zu ordnen und zusammen zu falten… inshalla war leider nicht da… ruck zuck zahnluck…

  2. Die Mittelstandsbeauftragte kümmert sich um die Abschaffung von Feiertagen. Der „ökonomische“ Beirat der Frau Reiche (passender Name) hat nichts Wichtigeres zu tun als Ideen zum Sozialabbau zu entwickeln. Der Sparfuchs Klingbeil spendiert der Kokaine 9 Mrd. Euro sauer erarbeitetes Steuergeld aus der Portokasse. Gleichzeitig sucht sein Ministerium Fotografen zur Imageverbesserung (welches Image denn??). Ansonsten ist der saubere Lars der Herr der Finanzlöcher. Finde den Fehler…

    14
  3. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass es sogar bei den Kommunisten in der Weimarer Republik bessere Christen gegeben haben mag als heute in der unchristlichen Partei, die sich leider immer noch CDU nennen darf. Wer seit 2000 Jahren gültige christliche Werte entweder leugnet oder sie vollends abschaffen möchte, muss sich ernsthaft die Frage stellen lassen, ob er/sie sich nicht freiwillig dazu entschließen könnten die Partei umzubenennen, wie es die einstige italienische Schwesterpartei „Democrazia Cristiana“ bereits vor mehr als 30 Jahren tat oder die Organe der deutschen Rechtsprechung müssten wegen Etikettenschwindel und „unlauterem“ Wettbewerb das „C“ auf dem Firmennamen gerichtlich verbieten, Denn bei der CDU handelt es sich um eine Mogelpackung, bei der nicht das drin steckt, was auf der Produktbeschreibung vermerkt ist.

  4. Germany first ihr Pappnasen . Ich brauche den Islam nicht und will diesen Steinzeit-Quatsch auch nicht . Diese Gäste in unserem Land sollten sich hier integrieren und nicht uns ihre ach so feine Kultur aufzwingen . Unsere Rückradlose Regierung macht so einen Scheiss noch gerne mit . Da platzt mir bald der Arsch .

    13
  5. Was Grüko_tisch zu erwarten war! Wer Messer_Mördern den SPD-Phys-O Persilschein zubilligt,den Bio-Bürger für Schuldig erklärt auf Weihnachtsmärkten zu gehen und nicht Kulturtechnich auf zulassen,der ist linksdrehend völlig gegen sein Heimat _&_Kulturland geprägt!! Deren ihr tiefen Panik des Abgewählt werdens,aus dem Diäten Shangrilla BRD raus geworfen werden,steht wie Flammenschrift an der Berlin_Wall des Parlaments!?

  6. Genauso wie die Muslime und Afrikaner, so sollte man längst auch Linke und andere Deutschlandfeinde konsequent abschieben oder ausweisen!

    1. 8 stunden arbeit würde schon ausreichen dass sie von selbst gehen… afd arbeit für alle… alice erlöse uns von dem übel .. gruß an den lügenbaron im kanzleramt… sch-merz lass nach..!!! mir wird übel….

  7. @Neue muslimische Feiertage – dafür sollen christliche verschwinden: CDU-Politikerin Connemann will Reformationstag abschaffen
    nun ja – für die geplante Islamisierung ist das ja ok – dem ehemals christlichen Bürger bleibt dann noch die Dschizya zu zahlen.
    Nur scheint mir diese Dame noch etwas hinter der Zeit – sie trägt noch nicht den Sack und sie wird auch noch nicht mit Ohrfeigen, Peitsche oder Steinen angehalten, ihr Mundwerk im Zaum zu halten.
    Nun ja – ich bin überzeugt, das wird noch kommen, und ich werde mich genüßlich zurücklehnen und das mit Popcorn genießten !
    Wie gewählt, so geliefert !
    Als Pack aus Dunkeldeutschland fühle mich mich zu alt, um mich darüber noch aufzuregen !

  8. wann kommt endlich die islamische vielweiberei in deutschland..raus aus der kirche… rein ins bett mit drei weiber… inshalla ….und in ewigkeit amen… höchste zeit dass wir die integration auch im bett fortführen… das wird spitze und bringt richtig kindergeld und bürgergeld… herr wirf hirn herab….

  9. Auf christlichen Festen gibt es neuestens doch oft Tote. Auf moslemischen Festen gibt es sowas nicht. Unsere Regierung will uns durch solche Verbote also doch nur schützen. Also sollten wir nicht meckern, sondern tausend mal unseren Politikern für deren wohlmeinende Taten, ausschließlich für uns, tausend mal Danke sagen. GELLE. Oder doch nicht oder was nun?

    4
    1
  10. Deutschland ist ja such kein zivilisiertes Land mehr, und schon gar kein christliches. Das Christentum in Deutschland leugnet sich selbst. Und wer laut genug schreit, wie diese Islamisten, die verschaffen sich Gehör und Aufmerksamkeit. Die Christen in Deutschland sollten sich auch Gehör verschaffen und laut werden. Sie sollten diesem Staat die Stirn bieten. Aber die Kirchen sind mutlos, machen dies alles mit, sie dulden es, wenn ihr Glaube untergraben wird. Sie dulden es, wenn Feiertage abgeschafft werden sollen. Der Bet u. Bußtag wurde vor 30 Jahren bereits abgeschafft, unter der CDU von Kohl. Interessant, nicht wahr! Über all das schweigt die Kirche. Für die Gläubigen, meistens einfache Leute, ist das ein Schlag ins Gesicht. Es gibt viele Ehrenamtliche, die sich in den Kirchengemeinden engagieren, für die Menschen was tun, besonders für die älteren Menschen. Wenn Feiertage abgeschafft werden, bedeutet das auch ein weiterer Verlust unserer Abendländischen Kultur. Wir dürfen nicht bereit sein, dies alles aufzugeben, nur wegen einiger durchgeknallter Politiker, die sich den Islamisten anbiedern. Wer verlangt das? Ich kenne einige, die Moslems sind. Auch sie schütteln mit dem Kopf, über diese ganze Idiotie!

    1. Connemann ist in der falschen Partei und obendrein sozial erheblich verwahrlost. Aber da die „Gute“ Bundestagsabgeordnetendarstellerin ist, darf man von ihr und denen, die sich diese Dummfug ausgedacht haben, schon wieder einen Feiertag den Arbeitenden zu rauben, nicht erwarten, dass C. und ihre Mitarbeiter noch Bodenhaftung haben.
      C. darf gern an dem Feiertag, den sie eliminieren will, schuften, bis der Arzt kommt. Es ist an keinem religiös geprägten Feiertag in Deutschland je jemand verpflichtet, außer die Nonnen und Mönche vielleicht, in der Kirche den Feiertag zu verbringen.

  11. Diejenigen, die heute den Musels den A… hinterher tragen und denen jeden Wunsch oder Forderung erfüllen, werden die ersten sein, die über die Klinge springen. Wie dämlich muss man eigentlich sein? Dieses gott verdammte Gutmenschentum wird uns kräftig vor die Füße fallen.

  12. Wo bleibt der Aufschrei der Kirchen???
    Ich fürchte, daß wir lange darauf warten müssen angesichts solch gottloser Armleuchter wie das „Biergarten-Kindl“ in München oder der vom Glauben Abgefallene aus Fulda, von Kreaturen wie die Küchenhilfe und Konsorten ganz zu schweigen. Ich freue mich schon mal auf die verbalen Ohrfeigen von Peter Hahne, die garantiert kommen werden.

  13. Messerattacke auf Iris Stalzer – Adoptivtochter soll SPD-Bürgermeisterin stundenlang gefoltert haben
    https://www.welt.de/vermischtes/article68e89170daea3e0002fb522f/herdecke-messerattacke-auf-iris-stalzer-adoptivtochter-soll-spd-buergermeisterin-stundenlang-gefoltert-haben.html

    13 Messerstiche! Aber: „man gehe derzeit von „gefährlicher Körperverletzung“ aus – nicht von versuchtem Mord.“ Schöne neue Welt.
    Am meisten hat mich nach der Pressekonferenz, die ich im Radio gehört habe, der Satz schockiert, „Es gibt keinen Haftbefehl. Die Kinder werden dem Jugendamt übergeben und wir müssen jetzt überlegen, was wir Ihnen Gutes tun können, damit sie wieder ein vernünftiges Leben führen können.“

    „Nach dem Angriff auf Iris Stalzer, Bürgermeisterin von Herdecke, zeigt sich Katja Strauss-Köster tief betroffen. Die CDU-Abgeordnete betont die große Anteilnahme im Ort: „Herdecke hält zusammen“, sagt Strauss-Köster bei WELT TV.“ (Bildunterschrift)
    Herdecke hält zusammen – gegen wen denn?
    Na, gegen Messergewalt natürlich.

    Siehe auch folgenden Artikel von Ansage:

    Essens CDU-Oberbürgermeister nach Kosovaren-Angriff auf Lehrerin: Die Messer sind schuld!
    https://ansage.org/essens-cdu-oberbuergermeister-nach-kosovaren-angriff-auf-lehrerin-die-messer-sind-schuld/

    Denn laut

  14. Seit dem die schwarze Erika CDU/CSU übernommen hat da wurden daraus die Antichristdemokraten. Viele altkonservative Minister und Politiker wie Stoiber wurden mit Medienskandalen herausgeekelt und Platz für neue Trojaner des Großkapitals geschaffen um die drei antideutschen Rachepläne Kalergis, van Hootons und Morgenthaus umzusetzen nur um unsere Wirtschaft ud Industrie zu beseitigen. Nach der Fukushimakrise wurde von Frau Merkel gebilligt alles AKWs aus Sicherheitsgründen abzuschaffen was Herr Habeck später umsetzte. 2015 im Herbst kam die große Grenzöffnung wo die Kölner Silvesternacht und LKW-Fahrer Amri Schlagzeilen wurden. Die Hobby-Köche mit dem solinger Dialekt sind heute noch da und würzen die Suppe tagtäglich rasiermesserscharf zum Vesuv. 2020 wurde das C19-Horrormärchen abgenickt von der Kanzlerin der Schmerzen wo bis jetzt noch die Nachfolgen da sind. Die Herren Söder und Kretzschmer wurden ihre besten Wachhunde um mit Polizeigewalt friedliche Demonstranten einzuschüchtern, was aber nicht glückte für das fremdgesteuerte Regime da es von der Opposition friedliche Worte gab mit Inhalt und Crazy-Karl hatte dadurch keinen besseren Atemgeruch;-) . mfg

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]