Neuer Nazi-Alarm im linken Irrenhaus: Björn Höcke nennt Tim Kellner „alten Kämpfer“

Neuer Nazi-Alarm im linken Irrenhaus: Björn Höcke nennt Tim Kellner „alten Kämpfer“

Björn Höcke und „Love Priest“ Tim Kellner bei ihrem Zusammentreffen in Thüringen (Foto:ScreenshotYoutube)

Eigentlich müsste Björn Höcke des Gesinnungsjakobinern, denen er seit Jahren als Inkarnation des Leibhaftigen dient, dankbar sein: Alles, was ein fieberhaft fahndendes Heer von Verfassungsschutzbeamten, linken NGOs, verirrten Investigativjournalisten und sprachpolizeilichen Berufshysterikern diesem angeblichen Wiedergänger Adolf Hitlers und herbeihalluzinierten Erneuerer des völkischen Nationalsozialismus ankreiden konnte, war bisher die beiläufige Verwendung der zur “SA-Parole“ umgedichtete Allerweltsfloskel “Alles für Deutschland”. Dass diese x-fach bis in die Gegenwart genutzte Formel historisch kompromittiert und NS-belastet gewesen sein soll, war im Prozess zwar sogar Dutzenden von Historiker und Geschichtsprofessoren gänzlich unbekannt gewesen, doch Höcke wurde deswegen verurteilt: Als Geschichtslehrer habe er es besser wissen müssen.

Zuvor waren bereits Versuche kläglich gescheitert, die Bedeutung seiner grotesk aus dem Sinnzusammenhang gerissenen Formulierung “Mahnmal der Schande” in ihr Bedeutungsgegenteil zu kehren. Angekreidet wird sie Höcke dennoch. Doch das war es auch schon: Der beschworene “Faschismus” des Björn Höcke tarnt sich offenbar so gut, dass sich für ihn keinerlei Beweise finden lassen außer Zuschreibungen, die den Wahnvorstellungen seiner politischen Gegner entspringen. Das bedeutet aber: Wenn selbst der monströse Überwachungs- Auslegungsapparat eines gesamtstaatlichen Spitzelunwesens mit all seinen sprachlichen Goldwaagen und hypersensiblen Triggerschwellen über Jahre nichts Belastenderes findet als diesen herbeiprojizierten Schwachsinn, dann ist es nicht nur der aussagekräftigste Unbedenklichkeitsnachweis und Persilschein für Höcke und seine demokratische Zuverlässigkeit selbst; es zeigt zugleich das Ausmaß der kollektiven Psychose seiner Feinde.

Nicht mehr alle Tassen im Schrank

Diese setzen nun noch einen drauf – und meinen, wieder mal fündig geworden zu sein. Sie haben ein neues, hochverdächtiges Höcke-Zitat ausgegraben. Am Rande einer Nostalgikerausfahrt mit Simson-Fans in Thüringen, die mit ihren S51-Modellen und anderen Zweitaktern der legendären DDR-Kultmarke unterwegs waren, traf Höcke den selbst motorradbegeisterten “Love Priest” und Rocker Tim Kellner. Beide entschlossen sich zum einem spontanen, persönlichen und ungeskripteten Video. Die launige und herzliche Begegnung erreichte Millionen an Klicks und wurde von Anhängern des Love Priest wie auch von Höcke als das wahrgenommen, was sie war: Ein herzliches, unkompliziertes und authentisches Zusammentreffen zweier Patrioten, denen Deutschland am Herzen liegt.

So weit, so gut – bis Vertreter der irren Wächterräte dieses Landes (mit einigem zeitlichen Versatz, den es wohl brauchte, um einen solch bescheuerten Vorwurf überhaupt zu konstruieren) auf zwei von Höcke in dem Video geäußerte Worte stießen: Der Thüringer AfD-Chef redete Kellner darin doch tatsächlich als “alten Kämpfer” an. Der nächste Skandal war geboren. Die künstliche Aufregung des Empöriums jener, die ohnehin nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, war dabei nicht alles; leider entblödete sich sogar die “Welt” nicht, von einem “Nazi-Begriff” zu faseln, den Höcke aus “Taktik” (was sonst) gebraucht habe. Völlig unterschlagen wird dabei natürlich, dass es sich bei “Alter Kämpfer  – wie auch bei ähnlichen Formulierungen à la “alter Haudegen”, “Freund und Kupferstecher” oder “alter Kamerad” – um augenzwinkernde und harmlose Kose- und Herzlichkeitsanreden handelt, die völlig unpolitisch seit jeher gebraucht werden. Und zwar nicht nur unter Veteranen (und schon gar nur von Soldaten der Wehrmacht), sondern auch im Vereinswesen und unter einstigen Teamkollegen im Leistungssport; auch und gerade im Fußball, wie etwa hier:

(Screenshot:Bild)

Doch bei Höcke zählen bekanntlich nicht die Regeln des normalen Sprachgebrauchs. Nein, bei ihm muss alles die tiefere Bedeutung haben, die die Nazi-Paranoiker mangels realer und konkreter Beweise für seine angeblich rechtsextreme Haltung in seine Worte hineinphantasieren – nach demselben Muster, mit dem die rechte Phantombedrohung insgesamt konstruiert wird. Da muss man schon fast dankbar sein, dass Höcke noch nicht für seine Kommasetzung oder korrekte Grammatik zum Verfassungsfeind gestempelt wurde, weil selbige auch von Joseph Goebbels gepflegt wurde.

Tim Kellner kommentierte diese neueste Ausgeburt linkshysterischen Wahnsinns in einem Video für seine Follower gelassen: “So langsam wird es aber mehr als peinlich! Ich bin übrigens stolz darauf, ein ‚alter Kämpfer‘ zu sein. Punkt! Ich sehe auch nichts Negatives in diesem Begriff, egal, was man uns wieder einreden will. Denn es geht ihnen immer nur darum, Menschen einzuschüchtern, zu verunsichern und zu konditionieren, sie in ihrem Denken und Handeln zu beeinflussen und ‚auf Spur‘ zu bringen. Darüber kann ich nur lachen!

 

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann freuen wir uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Zuwendung unterstützen.

22 Antworten

  1. Es wird immer deutlicher, dass viele Bürger nicht wissen, wem sie den heutigen Wohlstand in Deutschland zu verdanken haben. Das sind im Wesentlichen die Alten und auch die schon Verstorbenen, also die Omas und Opas gegen LINKS. Strebsames Lernen, hartes Arbeiten und Sparen führen zu einem nachhaltigen Wohlstand. Heute wird der Wohlstand verbraucht, da man dieses vergessen hat.

    Man lebt mittlerweile von der einmal erarbeiteten Substanz und fährt den Laden gegen die Wand, sei es Bildung, Arbeitsmoral, Infrastruktur oder Schulden. Da hilft nur noch der Crash. Der wird in kurzer Zeit mehr bewirken als jahrelanges Lernen an unseren heutigen Schulen….Es ist vollkommen egal, ob der „BRD-Deutsche-Michel“ Angst vor Terroristen oder dem Klimawandel oder sonst was hat. ANGST ist DAS Herrschafstinstrument der POLITNULLEN im BT. schlechthin, weil es Aktivitäten lähmt. Und aus dieser Sicht ist es für die Eliten doch besser, die Angst herrscht wegen zu viel KLIMANOTSTAND als wegen millionenfach migrierten Schmarotzertum. Aber es wird der Tag kommen, wo der Michel das CO2 vergisst und sich gegen die LINKS– braunen Exkremente wehrt …

    88
  2. Björn Höcke und der Loveprist… Passt!
    💐
    💙 💙 💙

    Als Ergänzung!
    Macht Euch selbst ein Bild.
    :::
    Bericht aus Erfurt: Das Sommerinterview mit Björn Höcke, Thüringer Landesvorsitzender der AfD

    21.08.2025
    Die Thüringer Lokalsender präsentieren die Sommerinterviews mit führenden Landespolitikern. Heute veröffentlichen wir das Interview mit dem AfD-Landesvorsitzenden und Landtagsfraktionschef Björn Höcke (AfD).
    (Text YT)

    Zitat (einer von vielen) Kommentarbereich YT:

    @bauchrenate5513
    vor 1 Tag
    Ich habe meine Meinung über Herrn Höcke zum positiven geändert. Kein Geschwätz und deutliche (normale) Worte.
    Zitatende

    ca 45 min

    ..!!

    43
  3. Adolf Hitler hat sogar mal ja, nein, und, oder, vielleicht, guten Morgen, guten tag, guten abend und vieles anderes gesagt. Also die gesamte deutsche Sprache verbieten. Und genau das ist geplant.

    36
  4. Bisher gingen alle Versuche der Medien Herrn Höcke zu diskreditieren komplett nach hinten los .
    Zum Glück aber werden die meisten Mainstream Medien nicht mehr ernst genommen .
    So kann man auch diesen lächerlichen Versuch eher als kostenlose Wahlwerbung für die AfD einordnen.

    48
  5. Und deshalb sage ich immer im Sportstudio, zur Begrüßung der Sportkameraden aller Hautfarben, na, alter Schwede!

  6. „Wenn die Welt einen Helden braucht werden wir Ihr einen geben oder zwei… die Agenda 21 läuft und keiner von den
    Beiden wie humorig sie auch sein mögen wird daran etwas ändern das der Bank das Spiel gehört . Wer sich zwischen links und rechts aufreiben lässt verpasst das es um oben oder unten geht.

    8
    2
    1. Sehr schön auf den Punkt gebracht! Wobei man Patrioten eben eher weniger als Feinde sehen sollte, da sie sich selten kaufen lassen von denen da oben!
      Und daher sollte erreicht werden, dass rechts und links gemeinsm ihre Feinde beseitigen und dann ggf. nach diesem Kampf sich wieder untereinander fetzen. Jedoch gelingt das nicht, es scheitert leider an der Linken, die wollen einfach nicht an einen Tisch mit den Rechten.

  7. Es musste ja natürlich was aus der linken Ecke kommen. Denn Tim Kellner hat locker 227.000 Follower auf Telegram Tendenz steigend. Inwiefern die gleichen Follower auf anderen Plattformen wie YT sind bleibt ein Geheimnis des Internets.
    Man kann sagen, er ist ein Sprachrohr. Man sieht es ja schon über Jahre, wie man ihn demontieren, demoralisieren, schikanieren und falsche Wörter in den Mund legen will.
    Aber dieser Mann ist eben nicht klein zu bekommen. Woran das wohl liegt? Tiefe Überzeugung das Richtige zu tun. Zusätzlich die Tugenden die man heute nicht mehr erwähnen darf, wo uns einst stark gemacht haben.
    Wissen was Recht und Unrecht ist und gnadenlos dagegen vorzugehen. Das sind ehrenhaften Eigenschaften die eben ein Polizist haben sollte, und siehe da seine Vita kann sowas vorweisen.
    Wir wissen ja wer diese linke Ideologie mittlerweile unterstützt. Folge dem Geld und man stösst immer auf die gleichen Namen. Beobachte den Kotau der Parteioberen und ihr kennt die stillen Herren.
    Aber damit wird irgendwann auch Schluss sein, denn man kann ein Volk nicht ewig unterdrücken. Die die Moral der stillen Herren nicht teilen.

    10
  8. Ist der ganze Irrsinn noch zu toppen? Glauben die wirklich, was sie da verzapfen? Trotzdem sehe ich die Entwicklung mit großer Sorge. Das Regime wird alles daran setzen, Björn Höcke das passive Wahlrecht zu entziehen und eine AfD-Regierung, „whatever it takes“ zu verhindern. Wir müssen das, was wir sein wollen, in uns erstarken lassen und leben. So wird die Zeit reif für politische Veränderung.

  9. Wer überall Nazis sieht, leidet unter Paranoia und sollte einen Psychiater konsultieren. Der letzte Nazi wäre wohl jemand , der 1945 noch Parteimitglied geworden ist. Das ging mit erst mit 21 Jahren, da wäre er jetzt 101 Jahre alt. Kaum anzunehmen, dass er noch lebt.
    Faschisten kann man jedoch allenthalben sehen; sie treten ungeniert in Talkshows auf, sitzen auf der Regierungsbank, in den Wahlausschüssen und im Bundesverfassungsgericht. Sie verüben Anschläge auf Eisenbahninfrastruktur, brüllen in Fernsehinterviews und nennen sich Kämpfer gegen Rechts.

  10. Klasse. Mir soll auch keiner erzählen, das die CDU mit der AfD eine Regierung stellen könnte. Das Thema ist vorbei. In der CDU laufen genau solche linken Schweinebacken wie bei den Grünen rum. Es brauch eine absolute Mehrheit der AfD. Anderst geht es nicht mehr in diesem Drecksstaat. Man brauch doch nur die Augen zu öffnen, was für ein Gesocks sich hier rumtreibt. Leider sind die Dummdeutschen blind oder so verblödet, das sie den Kopf senken, wenn ihnen eine vollverschleierte Eule entgegenkommt. Dann kommen auch noch im Staatsfernsehen solche Schwuchtelweiber wie Dumba Hallodri dazu. Omg mein Frühstück würgt sich wieder raus.

  11. Am 29.11.98 (Spiegel 49/1998) schrieb Rudolf Augstein seinen Bekannten Artikel „Wir sind alle verletzbar“. Kann man im Internet nachlesen, ich habe gerade 5 Sekunden für die Suche gebraucht. Hier der aus meiner Sicht entscheidende Absatz:

    „Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.“

    Ich kann nur vermuten und glaube, dass Björn Höcke diesen Artikel kannte. Er wiederholt einfach Augsteins Aussage und jedem vernünftig Denkenden ist auch klar, dass beide das gleiche meinen. Es ist ein „Denkmal unserer Schande“! Basta! Bei Augstein kein Aufschrei, alle verstehen ihn.
    Höcke wird von den Staatsmedien (und Gefolge) bewusst uminterpretiert. So als hätte er gesagt, dass das Mahnmal eine Schande sei. Man versucht es mit allen Mitteln und hofft natürlich, dass viele den alten Augstein und seinen Artikel nicht kennen.

  12. Ja ja, die Angst vor der AFD ist schon sehr groß. Dauert nicht mehr lange, hoffe ich jedenfalls, und die AFD knackt die 50 %. Das wäre sooooooo schön.

  13. Drehen wir den Spies mal um! Wenn der Tim sich mit Rot – Grün Linken Spinnern getroffen hätte? Das wäre mal was für die Tagesschau der Verblödten vorm Resltefernseher. Der Brüller des Jahres.

  14. Murksel sagt, laut der Welt-Postille, „wir haben viel gesc hafft“. das ist blanker boesartiger Hohn!

    Unzaelige Einzel-Vergwaltigungen, mehr als 2 Gruppen-Vergewaltigungen taeglich, ca 22000 Messer-Angriffe letztes Jahr, endlose Drogendelikte und Drogenhandel, marode Infrastruktur, eine nur auf eigenen Vorteil bedachte Beamten-Landschaft, korrupte Politiker und Juristen…..
    die Liste liesse sich noch deutlich erweitern, aber was solls, diese Frau laeuft ja frei herum

    1. Also die hat von ihrem Auftrag sehr viel erledigt! Und sie hat es in die Pension geschafft und hat ihre Ruhe. Also im Grunde hat sie alles gechafft. Ich würde mich in deren „Wir“ nicht hineinrechnen, denn uns meint die mit „Wir“ nicht. Da meint sie schon sich und ihre kriminelle Vereinigung mit der sie uns betrogen und korrumpiert hat! Also sie haben einiges geschafft in diesem Land zu vernichten! Wir sind doch bald in einem Zustand wie einst Dresden und das völlig ohne Bomber! Wer bitte hat jemals so derart viel vernichtet in diesem Land, welches sich BRD nennt, als sie es vollbracht hat?
      Annalena hat das Ganze besser ausgedrückt als Merkel, Annalenas Satz bringt alles viel klarer uf den Punkt, die im Grunde dasselbe ausgesagt hat wie Merkel. „Lasst und Deutschland gemeinsam verenden!“ Und auch hier denke ich, es handelt sich um diesselbe kriminelle Vereinigung, die hier mit „Wir“ bzw. „Uns“ gemeint ist. Also, unsere (hier meine ich das deutsche Volk) Aufgabe ist, diese kriminelle Vereinigung in den Prozess und letztlich hinter Schloss und Riegel zu bekommen! Ich hoffe, dass wir das schaffen, dies gemeinsam zu beenden! Denn wir müssen den Frieden und den Nutzen unseres Volkes wieder herstellen und vermehren!

  15. Das beste wäre doch gleich für alle Neo-Linken wokegespülten Gutmenschen wenn man den Begriff alter Kämpfer unter Strafe stellen würde weil Höcke ihn nutzte. SPD, KPD und andere Rotfrontler der Marxisten nutzten ihn damals und auch im Sport wird er überall verwendet egal in welchem Volke oder Kultur. Der ganze Nazi-Alarm von Steigbügelhaltern des dahinsiechenden Regimes ist ein Zeichen das ihre Macht schwindet da ihr Teufelsprojekt Agenda 2030 kräftig stockt für den grenzenlosen Einweltstaat der Pinocchio-Dumbos hinter den Kulissen der Macht. Mit dümmlichen und asozialen Kindergartenniveau ala Talkshow will man die Meute bändigen um jeden Preis auf das sie blind als Herde weiter in den Untergang zu Hades marschiert. Der Regenbogenfetzen sinkt so oder so. In Mitteldeutschland wenden sich von diesem aufgezwungenen Machtlogo des Großkapitals immer mehr ab und der Nachwuchs fehlt in dem immer mal Büros sowie Clubs von Demokratievereinen schließen. Im Westen der Republik da steht inoffiziell in Großstädten das Kalifat und wir wissen ja wie in strengen islamischen Staaten Homosexualität akzeptiert wird wie das Mitspracherecht der Frau. Wenn in den alten Buntländern der Halbmond den Regenbogenfetzen wegpustet und die Scharia das Tarnsengehampel von der Straße fegt, dann braucht niemand einen Ozean voller Tränen jammern des es wurde jahrzehntelang gewarnt vor solch Ausmaß. Lina muss dann Kopftuch tragen was wiederum hilft den Friseurbesuch zu sparen und dieser Verzicht hilft Strom für die Umwelt zu sparen. Johann kann dann brav die Füße still halten wenn er faschistische Vergleiche zieht sonst kommen die neuen Herren und zeigen ihm mit einer Massage aus heiterem Himmel wie geil es ist ein Nazi zu sein;-) mfg

  16. Ich muß mich leider hier outen: Auch ich bin gesichert rechtsradikal. Beim Gehen setze ich -ganz genau wie Adolf Hitler – einen Fuß vor den anderen. Zweitens: Ich erscheine bekleidet zum Frühstück, auch ganz genau wie er. Und dann, um das Maß vollzumachen: Ich trinke gerne mal ein Tässchen Kaffee, auch ganz genau wie Hitler. Ich wende also, wie alle sehen können, die tiefgreifend intelligenten Maßstäbe des Verfassungsschutzes an, mir der er seine tiefschürfenden, wissenschaftlich fundierten Vergleiche zum Herausfinden der Rechtsradikalität anwendet. Und nach ebendiesen gesichert schlauen Vergleichen muß ich zum Schluß kommen, daß ich wohl ein rechter Rechter bin. Herrgottnochmal, schnüff.