Sonntag, 8. September 2024
Suche
Close this search box.

Neues aus Tiki-Taka-Wunderland

Neues aus Tiki-Taka-Wunderland

Dummdeutschland: Da geht noch mehr! (Symbolbild:Imago)

Deutschlands Kassenärzte-Chef ist in Sorge: Immer häufiger werden Mediziner in Praxen und Krankenhäusern physisch angegriffen. Na ja, sagen wir es mal so: Man braucht oft Geduld und gute Nerven, wenn man zum Beispiel in die völlig überforderten Notaufnahmen deutscher Krankenhäuser geht. Was natürlich nicht bedeutet, dass man den behandelnden Arzt gleich vermöbeln sollte. Dass sich Patienten nicht benehmen könnten und eine schräge Vorstellung der eigenen Behandlungsdringlichkeit hätten, sei jedoch ein “nationales Problem” geworden. Sagt der Ärzte-Chef.

Vor allem häufe sich das Phänomen, dass Patienten gleich mit fünf Begleitpersonen kommen und lautstark Radau machen. Na, hallo die Waldfee! Wenn das mal keine rassistische Einschätzung der Situation ist! Ich habe daher selbst mal sofort einen Versuch gestartet, einen Arzttermin vereinbart und meinen Bruder angerufen, ob er mitkommt in die Praxis, um mich dort lautstark mit seiner ganzen Familie zu unterstützen. Nach einer kurzen Pause am Telefon antwortete er: “Ich muss arbeiten, die Kinder sind in der Schule. Nimm Deine Tabletten!

Am Hindukusch verarscht

Natürlich kennen wir die Klientel, um die es da geht. Und weil von dieser noch viel mehr unterwegs ist nach Germoney, müssen natürlich besondere Maßnahmen ergriffen werden: Ein Hotel mitten in Berlin mit 470 Zimmern hat seinen Mitarbeitern jetzt gekündigt und schließt seine Türen. Einziehen sollen dort 1.200 Asylanten. Da wünschen wir den restlichen Anwohnern in diesem Stadtteil mal viel Glück und freuen uns mit ihnen über die Bereicherung! Berlin macht halt alles richtig, wa??

Übrigens: Wenn es wirklich stimmt, was ein RTL-Team recherchiert hat, dass afghanische Flüchtlinge, die dem Terror der Taliban entflohen sind, zu Tausenden zwecks Urlaub wieder in ihre Heimat zurückkehren, um dort ihre Verwandten zu besuchen, aber gleichzeitig weiterhin ihren Asylanspruch hier bei uns geltend machen, dann muss man den Spruch “Deutschland wird am Hindukusch verteidigt” dringend umbenennen –in “Jetzt wird Deutschland am Hindukusch verarscht“!  Was meint eigentlich der “Spiegel“ dazu? Kleiner Tipp: Wenn sogar Migrationsbeauftragten allmählich der Kragen platzt, sollte man vielleicht nicht noch weiter den Kopf in den Sand stecken…

Lang lebe das Bürgergeld! Sind wir eigentlich alle verblödet?

18 Antworten

  1. Lieber Elmar Hörig, nicht WIR sind verblödet, sondern nur der größte Teil unsere machthabenden Politiker.
    Bei der Ampel sind eindeutig eher mehr als weniger Menschen an der Macht, die es im Zivilleben zu nichts gebracht haben und für die die Politik die letzte Rettung war .

    52
    1
    1. Rudolf Westenberger.
      Mit den letzten Satz bin ich mit ihnen einig.

      Lieber Elmar Hörig, nicht WIR sind verblödet, sondern nur der größte Teil unsere machthabenden Politiker.

      Mit den ersten Satz gebe ich sie ab sondern recht.Nein,nicht alle Deutschen sind Verblödet sondern die Verwahrlosten Gutmenschen,gewisse Politmarionetten und die deutschen linksprogressisten Deppenintellektuellen.Ich sehne den Tag herbei,an den die ganze Sippschaft und gutmenschelnden Toleranzdeutschen zu Rechenschaft gezogen werden.

      12
    2. Doch doch wir sind verblödet,weil wir diese Politiker mehrheitlich gewählt haben!Und eine Mehrheit wird beim nächsten Mal wieder solche Versager wählen.Die CDU ist schon lange nicht mehr konservativ,nur wollen es die meisten nicht wahrhaben.

  2. Ohne Bildung fehlen Anstand, Verständnis und Toleranz und so droht eben zwangsläufig die Proletarisierung!

    Und Bildung hat in Deutschland eben einen immer geringer werdenden Stellenwert – schon, weil immer weniger korrektes Deutsch sprechen/schreiben/lesen (Ausländer/Gender-Welt) und eben tüchtig aufgerüstet und ins Ausland umfassend finanziert werden muss!

    Alles eben krasse Gesetzmäßigkeiten außerhalb der Smartphone-Welt.

    41
  3. Nicht “alle Deutschen” sind verblödet, aber blöd genug, die Klappe nicht aufzumachen!!! Wir Deutschen dürfen, sollten, müssen aus der SadoMaso-Schuldbekenntnis-, demonstrativen Wiedergutmachungsfalle raus!!! Wir haben GENUG an Geschichte transformiert, um zu sagen: MIT UNS SO NIE WIEDER!!!

    39
    1
    1. Und vor allem extrem obrigkeitshörig. Muss den Deutschen wohl in den Genen liegen. Dann wäre ich allerdings kein echter Deutscher. ;-(

    2. Deutschland überdachen und wir haben die größte Freiluftpsychiatrie….
      Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
      mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
      Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!

      11
  4. 2016 Mein Mann auf der Aufwachstation in Uniklinik. Ich, eine Stunde zu früh da. Kein Platz im Aufenthaltsraum, weil viele Angehörige von weither kommen. Es darf immer nur
    ein einziger Angehöriger auf die Station
    wegen Platzmangels. Ein arabischer Clan betritt die ‘Szene’ , mindestens 6 Personen . Die automatischen Türen öffnen sich, um einen Kranken auf die normale Station zu bringen. Der gesamte Clan geht durch die Flügeltür und wird von niemanden daran gehindert. Wir Biodeutschen
    warten weiter geduldig, bis wir aufgerufen werden. Die neue Realität, schon damals.

    14
  5. Das ist seit 1949 alles demokratisch gewählt.

    Der Wähler will das so. Und was der Wähler will, das bekommt er.

    Statt seine eigene Stimme zu behalten, gibt er sie fremden Menschen und lässt sie dadurch über sich bestimmen. Der Demokrat macht sich freiwillig zum Untertan.
    Demokraten halt. Zu blöd irgendwas zu begreifen, sonst würden sie der Wahl fernbleiben, denn nach jeder Wahl geht es ihnen schlechter.
    Aber hey, die AfD wird alles ändern. Klar.
    Und auch die Narzisstin, die eine Partei nach sich selbst benannt hat, die wird alles besser machen.
    Weil es so toll war mit 16 Jahren CDU, muss die endlich auch wieder gewählt werden. Die CDU rockt.
    Vom Rest ganz zu schweigen.

    Meine Güte, warum bin ich nicht verblödet?

    5
    1
  6. “Lang lebe das Bürgergeld! Sind wir eigentlich alle verblödet?” Nun ja! Die Meisten, so ca. 80 %!Der Rest sind Schwurbler, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker usw und natürlich RÄCHTS. Blöd halt nur, dass die 80% lieber bunt und woke sind und gerne im Wunderland leben und noch nicht gemerkt haben, dass sie ständig verarscht werden.
    Aber solange es Fressen, Saufen, Ficken, Auto, Fußball und Urlaub gibt muss sich der deutsche Michel keine Sorgen machen und das weis auch die Truppe in Berlin. Es läuft doch, oder?

  7. @Deutschlands Kassenärzte-Chef ist in Sorge
    dann sollte er vor seiner eigenen Tür kehren und seine eigen Mitschuld aufarbeiten – und dann seine Sachen packen und verschwinden !

    11
  8. Und vor allem extrem obrigkeitshörig. Muss den Deutschen wohl in den Genen liegen. Dann wäre ich allerdings kein echter Deutscher. ;-(

  9. Es könnte an einer Art unbewußter Geisteskrankheit liegen. So eine Art “intellektuelles Tourette-Syndrom”: Die Leute denken, daß sie normal sind, verhalten sich im normalen Leben auch so, aber ab und zu bricht es aus ihnen heraus und sie haben diese typisch linken, machtbewußten, von Vorschriften und Verboten geprägten Anfälle. Sie trauen sich nicht festzustellen, daß sie in Wirklichkeit Kommunisten sind. Sie halten sich für Demokraten. Was sagte Ricarda Lang doch erst kürzlich: “Neue Formen der Demokratie ausprobieren…” Wie bitte? Also demokratisch hört sich das schon mal nicht an und wir ahnen alle, daß es das auch nicht sein wird. Auch diese Heizungsvorschriftenhuberei von Habeck. Das ist doch alles kommunistische Kacke. Wie war das doch kürzlich bei der Europameisterschaft, als sogar die Grenzen kurze Zeit bewacht waren. Hieß es da in der Presse nicht, daß hunderte “unerlaubte Einreisen” festgestellt wurden? Wie bitte? “Unerlaubte Einreise?” Das ist original DDR-Sprech. Vera Lengsfeld hat es vor Jahrzehneten vorausgesagt und damals hielt ich es für falsch, ich aber war es, der falschlag. Es ist so, als ob der Sozialismus überall aus dem Boden hervorquillt und die Blöden machen alle wieder mit. Was ist hier los? Surreales Theater? Kafka life und in Farbe? Der helle Wahnsinn? Irgendwas muß mit der Mehrheit der Deutschen psychisch völlig falschgelaufen sein, daß sie jetzt schon wieder in Massen nicht dem goldenen, aber dem roten Kalb hinterherlaufen. Zwei sozialistische Diktaturen in kurzer Zeit hintereinander krachend gescheitert und jetzt sind sie scharf auf die dritte Variante? Bin ich hier in Blödistan?

    14