
Seit Samstag hat die Grüne Jugend eine neue Doppelspitze – und diese übertrifft die schlimmsten Befürchtungen. Bei dem Tandem, das die nicht mehr angetretenen Underperformer Jette Nietzard und Jakob Blasel ablöst und fortan die Hauptaufgabe hat, wirklich alle Klischees über diese Partei zu personifizieren, handelt sich um 23-jährige Henriette Held und den gleichaltrigen Luis Bobga. Held, wenig schmeichelhaft in kritischen Netzkommentaren als “grüne Frustkrähe” tituliert, die 93,6 Prozent der Stimmen erhielt, studiert – na was wohl – Klima- und Umweltrecht, Bobga, dessen Vater aus Kamerun stammt, musste sich als klassischer Quotenmigrant mit 76,2 Prozent zufriedengeben; ein provozierend rassistisches Resultat für Grünen-Verhältnisse Beide sonderten in ihren Bewerbungsreden das übliche einfältig-aggressive Gefasel ab, das bei den Grünen zum Markenkern gehört und sich auch in späteren Jahren nicht mehr auswächst. „Die Klimakrise, die ist kein Naturphänomen, die ist eine Klassenfrage und eine Frage der sozialen Gerechtigkeit“, verkündete Held.
Ihrer grünen Mutterpartei wirft Held vor, sich in den letzten Jahren an Verschärfungen der Asylpolitik beteiligt zu haben, weshalb sie sich tatsächlich für einen noch linkeren Kurs einsetzen will – was eigentlich gar nicht mehr möglich ist, denn jenseits der jetzigen Parteiausrichtung wohnt direkt schon der Kommunismus. Und siehe da, genau da geht die Reise hin: „Jetzt ist die Zeit, Verteilungsfragen zu stellen“, poltert Held. Auch Bogba drohte: „Wir können und wir werden diese Partei wieder auf links drehen“. Der Bundestagswahlkampf sei von „einer Anbiederung an die CDU und keiner Scheu davor, Migration als Sicherheitsproblem darzustellen“, geprägt gewesen, behauptete er. Es gelte darum zu kämpfen, „dass diese Partei wieder zurück zu ihren Wurzeln findet“, mahnte er und kündigte an, sich insbesondere für soziale Fragen, Antirassismus und Vielfalt einzusetzen. Auch er verlangte, Umverteilungsfragen gehörten „endlich ins Zentrum grüner Politik“.
Die nächste toxische linke Wohlstandsgöre
Es ist immer bemerkenswert, wie die Grüne Jugend es stets aufs Neue schafft, ein immer noch radikaleres, weltfremderes und verrückteres Spitzenpersonal aus dem Hut zu zaubern. Held ist die nächste typische toxisch-linke Wohlstandsgöre in diesem Amt, deren Auftreten und Aussehen dafür prädestiniert sind, Spott und daraus resultierende übliche Vorwürfe des „Bodyshaming“ und die damit einhergehende Opferattitüde hervorzurufen. Wurde sie vielleicht genau deshalb gewählt? Für diesen Personentypus ist Politik häufig Ventil, um Frust und soziale Defizite zu kompensieren. Daher auch das rituelle Schüren linker Neidkomplexe, die Neigung zum Spalten, der Alarmismus, der Klimakatastrophe herbeischreit und nach persönlicher Macht giert. Bogba wiederum, so steht zu vermuten, wird sich nach Kräften als Opfer strukturellen Rassismus der weißen Mehrheitsgesellschaft gerieren, die Migantenkarte ausreizen inszenieren und Deutschland als dauerdiskriminierendes Biotop darstellen, das mit jedem Tag „rechter“ wird.
Mit diesem Duo infernale ist gewährleistet, dass die Grünen-Nachwuchsorganisation auch weiterhin ein zuverlässiger Lieferant für absolut hirnrissige und weltfremde Forderungen bleibt, gut für wirre Thesen und No-Brainer am laufenden Band – die aber immerhin den Vorteil haben, dass sie auch auf die Gesamtpartei zurückfallen und noch mehr Wählern die Augen öffnen, welche irre Sekte hier weit über Gebühr politischen Einfluss erlangen konnte. Insofern muss man Held/Bogba geradezu eine möglichst breite Medienpräsenz wünschen.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








25 Antworten
Mich würde wirklich interessieren, wovon und von welchem Geld diese Klugscheixx alle leben?
Keine Sorge, ehrliche Arbeit wird es nicht sein…
Die Enkelin des Superwarzenmonsters??! scheint wie aus der Visage geschnitten!… 😉
In früheren Zeiten hätte ein Freund von mir gesagt: “ Naja, keine Überraschung! Eine Hässliche und ein Neger!“
So eine Meinung wäre natürlich heute absolut unangebracht und wahrscheinlich sogar verboten , gut, dass der Freund den ich meine , schon tot ist.
von kriminellen wegschauen beim steuergeldabzocken… alice erlöse uns von dem übel… alice kläre endlich den finanzskandal der steuergeldern vernichtung und veruntreueung der linksrotzgrünen politidioten auf…
Kommt die AfD einmal in eine Regierungsverantwortung, müsste das erste Gesetz sein, sofort alle Leistungen an linke Organisationen einzustellen und das zweite müsste sein, bei allen etablierten Politikern seit 1990 eine Vermögenüberprüfung durch zu führen.
Denn es ist doch sonderbar, das das Finanzamt jeden hinterzogenen Steuer Cent findet, aber keiner der Politiker findet die SED Vermögens Milliarden!
do guck na… nur noch gestörte…. wissen die linksrotzgrünen klimakasper dass ihre klimadiktaur die industrie ins ausland jagt… dort können sie ohne klimavorgaben wieder die umwelt verschmutzen… warum bleiben die nicht hier bei vernünftigen auflagen…??? jetzt ist es besser ihr denkverweigerer … herr wirf hirn herab die klimapolitidioten schädigen gezielt die umwelt…
Kann gar nicht so viel essen, wie ich reihern müsste !
Sind diese beiden Gestalten schon jemals nachhaltig
und sichtbar einer ehrbaren Arbeit nachgegangen?
Grünlinkssozenwoken sind schon lange Auslaufmodelle,
auch die beiden „Traumtänzer“ haben noch nicht begriffen !
Können weg, weil nicht brauchbar !
Das Gör sieht irgendwie der letzten Bildungsministerin
verblüffend ähnlich, oder kommt nur mir das so vor ?
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm… Die Farbe ändert sich, der matschige hohle Kern bleibt der Gleiche!
„Jetzt ist die Zeit, Verteilungsfragen zu stellen.“ – Henriette Held (GRÜNE) am 12.10.2025
„Es ist an der Zeit für Umverteilung, es ist an der Zeit für das gute Leben für alle, es ist an der Zeit für radikale Gerechtigkeit.“ – Luis Bobga (GRÜNE) am 12.10.2025
Es ist also nur mehr eine einzige Frage zu klären:
„What exactly is your ’fair share’ of what ’someone else’ has worked for?“ – Thomas Sowell
(Was genau ist der faire Anteil an dem, was jemand anderes erarbeitet hat?)
Vielleicht hilft den GRÜNEN da jemand von den JUSOS weiter:
„Schmarotzer sind Menschen, die vom Geld anderer leben.” – Philip Türmer (JUSO) am 26.01.2024
Diese Idioten immer wieder mit ihrer Umverteilung!
Auf die Idee dass Leute mit harter Arbeit Fleiß und Disziplin zu einem besseren Gehalt gekommen sind ist ihnen anscheinend fremd!
Die wollen, wie bisher, schmarotzend und parasitär bei den letzten Fleißigen abgreifen die das Land noch am Laufen halten, sonst nix!
Was die vorhaben ist keine Umverteilung sondern Diebstahl , wenn nicht Raub ‼️
Nur gut, daß ich mit den „Grünen“ und deren Jugendverein noch nie etwas am Hut hatte! Diese Figuren waren mir von Anfang an sowas von suspekt. Und je weiter die Zeit fortschritt, bestätigten und übertrafen sie alle meine Bedenken bezüglich dieser „Partei“ und ihrer Unterorganisationen. Wer halbwegs bei Sinnen ist, würde diese „Partei“ niemals wählen.
Der einzige vernünftige Grüne ist der Frosch Kermit.
😜
Diese Idioten immer wieder mit ihrer Umverteilung!
Auf die Idee dass Leute mit harter Arbeit Fleiß und Disziplin zu einem besseren Gehalt gekommen sind ist ihnen anscheinend fremd!
Die wollen, wie bisher, schmarotzend und parasitär bei den letzten Fleißigen abgreifen die das Land noch am Laufen halten, sonst nix!
Was die vorhaben ist keine Umverteilung sondern Diebstahl , wenn nicht Raub ‼️
Der Apfel ist grün , dann ist er rot.
Dann fällt er vom Baum und wird braun.
Anschließend fressen ihn die Maden und die Raben.
Tja, das isses doch! Die angestrebte Weltordnung ist marxistisch-satanisch. Aus diesem Grund verbietet der Islahm daß seine Ideologie durch den Kakao gezogen wird. (Al Zutt)
Joar!
Es gibt natürlich nichts besseres als sich Wort für Wort an ein 1400 Jahre altes Buch zu halten, in dem die Welt noch ganz anders war.
Mehrfach Ehe mit Jugendlichen und Kindern erlaubt , Tiere brutal erledigt , alle Ungläubigen umbringen und deren Land nehmen. Klingt nach einem sehr erstrebenswerten Plan… 🤦♂️
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Bei vielen Gründen ist es anderst rum.
+++++
Das letzte Aufgebot?
Es ist immer bemerkenswert, wie die Grüne Jugend es stets aufs Neue schafft, ein immer noch radikaleres…
Na, bei ihrem Alter hat sie ja noch jede Menge Zeit, von der Realität
ordentlich durchgewalkt zu werden. Hoffentlich wird sie 100
Ich (71) gönne ihr das von Herzen.
Nun aber hortig ein neue Führung bei den bolschewoken Naturfeinden in grün da die Inflation steigt und das bunte Papier mit Zahlen bald wertlos wird zum Hintern abputzen. Große Zahlen ab 100 hat das Duo bestimmt als Wunsch damit schön mindestens 10000Teuro rauskommen für die Tasche damit die Hose besser sitzt. Die Wassermelonenpartei macht weiter wie bisher im Geiste von Joschka Fischer dem alten Taxifahrer, Bullenschläger und RAF-Sympathisanten, natürlich nur scheinheilig um als Marionette des Großkapitals einen hohen Lebensstandart zu genießen. Wer jetzt noch die Grünen wählt und dann wegen der Umvolkung jammert der ist selber Schuld und braucht nicht einen Ozean voller Tränen vergießen wenn Ruhestörung durch Flüchtlinge und Neubürger eintritt als mildes Mittel im Wohnumfeld. Jahrzehnte wurde gewarnt doch alles nur als Panikmache von Rechts abgetan. Wer nicht hören will der muss fühlen. mfg
Schönes Bild -passt
Woher nehmen die nur all diese „Grazien“? Werden die irgendwo speziell dafür gezüchtet?
Die Dicke kann man noch nicht mal knicken.
23 Jahre?
Die haben doch noch Windeln um.
Gebt denen mal einen Schnuller, nicht dass sie reden.
Kindergarten.