
Bei der Bürgermeisterwahl in New York City haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Der sich selbst als „demokratischer Sozialist“ bezeichnende Moslem Zohran Mamdani fuhr tatsächlich den Sieg ein. Sein Wahlprogramm ist ein einziger Katalog zigfacher weltweit tragisch gescheiterter gescheiterter sozialistischer Alpträume, die auch in Amerikas bevölkerungsreichster Stadt ihre “Wirkung” nicht verfehlen werden und drohen, New York in den desolaten Shithole-Zustand der 1970er und 1980er Jahre zurückzuversetzen, aus dem es erst durch die Privatisierungen und Law-and-Order-Direktiven der Bürgermeister David Dinkins und vor allem Rudi Giuliani befreit werden konnte. Mamdani dreht nun die Uhren wieder zurück: Unter anderem versprach er kostenlose Stadtbusse, kostenlose Kinderbetreuung, eine Mietpreisbremse für mietpreisgebundene Wohnungen und staatlich betriebene Supermärkte – alles natürlich finanziert durch Steuererhöhungen für “Reiche”. Zudem ist Mamdani glühender Antisemit und Israel-Hasser – und ausgerechnet er wird nun eine Stadt regieren, in der 1,6 Millionen Juden leben und die das Finanzzentrum der USA ist. „Ein Bürgermeister, der unsere Existenz infrage stellt – das ist beängstigend“, sagte ein jüdisches Gemeindemitglied. Der Rabbiner Elliot Cosgrove bezeichnete Mamdani gar als „Gefahr für die Sicherheit der jüdischen Gemeinschaft in New York“.
Wie berechtigt diese Ängste sind, hatte Mamdani im Wahlkampf immer wieder bestätigt: So weigerte er sich etwa, die Parole „Globalisiert die Intifada“ zu verurteilen, und erklärte stattdessen lediglich, den Spruch nicht mehr “für sich selbst zu verwenden“. Er kündigte zudem an, er werde Israel nicht als „jüdischen Staat“ anerkennen, sondern als „Staat mit gleichen Rechten“, und den vom derzeitigen Bürgermeister eingerichteten Rat zur Stärkung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den USA und Israel aufzulösen (!). Für dieses sozialistische Islam-U-Boot gilt dasselbe wie auch für die zahlreichen Fälle muslimischer Amtsträger und Kommunalchefs in Europa: “Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist.” So zählen zu Mamdanis glühenden Fans und Unterstützern unter anderem das radikal-islamische „Unity and Justice Fund political action committee“, von dem er allein 120.000 Dollar an Spenden erhielt – und natürlich darf auch der unsägliche Milliardär George Soros nicht fehlen, dessen Stiftungsmoloch rund 40 Millionen Dollar über allerlei Schleichwege und Tarnorganisationen in Mamdanis Kampagne schleuste.
Auf Du und Du mit Hamas-Unterstützern und radikalen Imamen
Vor zwei Wochen erst hatte der nun siegreiche Kandidat vor der Islamischen Kulturzentrale im Stadtteil Bronx gejammert, seine Tante habe sich nach dem 11. September 2001 nicht mehr getraut, die U-Bahn zu nehmen, „weil sie sich mit ihrem Hijab nicht sicher fühlte“ – als ob ausgerechnet das der tragischste Aspekt der von seinen eigenen radikalen Glaubensbrüdern durchgeführten Terroranschläge gewesen wäre, über dessen 3.000 Opfer er bezeichnenderweise kein einziges Wort verlor. Es ist immer das gleiche Gejammer und Suhlen in der Opferrolle, das man auch hierzulande von Muslimen kennt – und das unter diesem Bürgermeister bald nun auch im “Melting-Pot” des Big Apple, einem der wenigen funktionierenden Multi-Kulti-Weltstädte der Erde, tonangebend werden dürfte: „Ich werde nicht ändern, wer ich bin, was ich esse oder den Glauben, den ich stolz als meinen eigenen bezeichne. Aber eines werde ich ändern: Ich werde mich nicht länger in den Schatten suchen. Ich werde mich im Licht finden“, schwafelte Mamdani im Wahlkampf kryptisch und klang dabei selbst schon fast wie ein verhinderter Selbstmordattentäter.
Die wahre Agenda dieses verblendeten Tribunen ist selbst für informierte politische Beobachter in New York ein Rätsel: Wird er eher eine radikalsozialistische Enteignungs- und Umverteilungspolitik vertreten – oder lässt er im Amt die Masken fallen und treibt die Islamisierung voran? Es deutet vieles darauf hin, dass die größere von ihm ausgehende Gefahr sein fanatischer Glaube ist. 2017 veröffentlichte er unter dem Künstlernamen “Mr. Cardamon” einen Rap-Song mit dem Titel “Salaam”, in dem er die Direktoren der Holy Land Foundation lobte – eine Organisation, die bereits 2008 in den USA wegen der Terrorfinanzierung der Hamas im Wert von mehr als 12 Millionen Dollar (!) verurteilt wurde. Zudem traf sich Mamdani wiederholt mit radikalen Imamen. So oder so: Was immer er im Schilde führt, ist komplett unamerikanisch und antifreiheitlich, und dass das so liberale und weltoffene New York nun allen Ernstes diesen in der Wolle gefärbten Sozialisten und Judenhasser zum Bürgermeister gewählt hat, ist mehr als verstörend . Wie sich diese Wahl auf die Finanzmärkte und das Klima in der Stadt auswirken wird, ist noch gar nicht absehbar. So nüchtern wie bitter muss jedoch konstatiert werden, dass die fatale Allianz aus Sozialismus und Islam, die West- und Mitteleuropa bereits weitgehend zerstört hat, nun auch in der wichtigsten Metropole der USA angekommen ist.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








17 Antworten
London , Berlin und New York stehen sinnblidlich für den Untergang des freiheitlichen Westens….Von Selbsthass zerrfressene , indoktrinierte westliche Sozialisten haben ihre Trojanischen Pferde in die Städte gelassen und Juden dürfen wieder um ihr Leben fürchten , solange Katar , der Iran und die Kommunisten weiter ihre palästinensische Wunde eitern lassen, um damit den Rest der noch nicht islamisierten Welt zu infizieren und kleine , dumme weiße Köpfe zu waschen….
In der Evolution hat jetzt die Degeneration zu geschlagen.
Na, dann viel Spaß: New York erstickt in sozialem Gesindel, Arbeitlosigkeit und Müllbergen, Kuffnucken-Gangster knallen um jede Ecke, aus der Weltstadt wird ein Moloch! Hauptsache, man erfüllt einen fadenscheinigen Regenbogen-Multikulti-Auftrag, der jedoch alles in den Abgrund reißt! Wird NY bald von Windrädern betrieben und gibt es dort überhaupt noch Leute mit IQ über 100?? In diesem Shithole werden sich Leute mit der Kippa wohl als erstes nicht mehr blicken lassen können..!
Unglaublich.
Vor einem knappen Virteljahrhundert greift der Islam die USA und speziell die Twintowers an und nun wählt man einen Angehörigen dieser Terror-ideologie zum Stadtoberhaupt.
Sie schleimem sich überall in der Welt ein, bis sie ihre Posten bekommen, und dann kommt die wahre Fratze und Absicht zum Vorschein . Was die wollen ist uns allen bekannt!
Vieleicht kommt Mamdani demnächst zum Staatsbesuch bei einem theoretischen Linksextremisten im Berliner Bürgermeisteramt, mmhhhm ?
Na dann schauen wir mal, was von seinen vollmundigen Versprechungen übrigbleibt.
Ab wann merzelt der selbst ernannte Robin Hood ?
Für die potentiellen Zahlungserbringer (also die reicheren Bürger) ist dort ein steuerlicher Wohnortwechsel recht schnell vollzogen.
Es sieht also künftig finanziell schlecht aus für NY. Na die Muslimbrüderschaften werden dann dort blühende Landschaften hinterlassen, wie wir es aus allen muslimisch geprägten Ländern kennen 😉
Das Wahlergebnis stellt echt eine geistige Glanzleistung der Wähler dar – Glückwunsch!
Der Niedergang von New York. Herzliches Beileid.
Alles Masochisten. Islamisten zerstören 2 Wolkenkratzer mit 3000 Toten und jetzt wählen sie sich einen Sozialistischen Islamisten und Antisemiten zum Bürgermeister. Das muß man nicht verstehen. Dort läuft ein Großteil der Bevölkerung auch nicht mehr rund. Hoffentlich überschwemmen dort bald wieder die Obdachlosen und Schwerkriminellen die Stadt wie im sozialistischem, woken L.A.
Jetzt wir es wohl mal endlich brodeln bei der Weltpolizei und es wäre toll wenn sich so der Gazastreifen in NY mal ausbreitet da braucht wenigstens Uncle Sam nicht irgendwo in der Welt sich einmischen sondern kann bei sich mal aufräumen. Möge die USA untergehen für all ihre Untaten in der Welt. Alle Handlanger und Börseneliten sind mit inbegriffen. mfg
Wenn selbst der Papst in der Bibliothek des Vatikans einen Gebetsraum für Muslime einrichtet, dann ist unser Schicksal besiegelt. Wir können nichts mehr dagegen tun.
„… dann ist unser Schicksal besiegelt. Wir können nichts mehr dagegen tun.“
So sprach der Angsthase, dann wurde er gefressen. 😜
Eine andere sehr spannende Frage lautet (aus meiner Sicht): Warum hat Trump bei dieser Wahl in New York den korrupten US-Demokraten Cuomo unterstützt?
Cuomo ist einer der korruptesten US-Demokraten überhaupt. Dieser Cuomo hat in der Coronazeit kräftig gegen Trump ausgeteilt und behauptet, dass US-Präsident Trump ganz allein für die vielen Coronatoten in New York verantwortlich sein soll!
https://deadline.com/2025/11/trump-andrew-cuomo-mamdani-new-york-mayor-1236605968/
Politische Gegner werden von der Trump-Regierung gejagt, Kriminelle werden freigelassen. Siehe beispielsweise Begnadigung des kriminellen Hochstaplers den Republikaner G. Santos oder die Begnadigung des kriminellen und verurteilten Verbrecher den Gründer der Digitalwährungs-Börse Binance Changpeng Zhao . Außerdem hat vor kurzem einer der von Trump begnadigten MAGA-Fanatiker, der bei der Erstürmung des Kapitols im Januar 2021 beteiligt war, vor kurzem öffentlich damit gedroht alle Politiker der US-Demokraten zu töten, die sich weigern Trump zu unterstützen.
Thema Kampf gegen Globalisten:
Trump bekämpft die Globalisten nicht, sondern er ist Teil des Globalisten-Clans! . Das, was wir derzeit in den USA sehen, sind eher interne Kämpfe zwischen dem rechten und linken Flügel der Globalisten. Trump wird zum rechten Flügel der Globalisten gezählt.
In seinem Kabinett sitzt sogar ein Soros-Agent . US-Finanzminister Scott Bessent, der früher als Chief Investment Officer bei Soros Fund Management erfolgreich gearbeitet hat…
Mandani, der Kommunist, der priviliegierte Sohn reicher Eltern und von Soros mit ueber
30 Millionen Dollars finanziert, aendert gleich nach der Wahl seinen Ton.
(Typisches Verhalten von Islamverwirrten, den sie duerfen und sollen Unglaeubige beluegen und duerfen sie nach ihrer Religionsphilosophy nicht zum Freund nehmen.)
https://nypost.com/2025/11/05/media/cnns-van-jones-among-those-raising-alarm-at-zohran-mamdanis-instant-character-switch-after-winning-nyc-mayoral-race/
Weitere Links im Artikel und lesenswerte Kommentare.
60% die ihn gewaehlt haben , sind nicht in den USA geboren.
Illegale koennen in NY State ebenso waehlen, da sie den Fuehrerschein beantragen koennen, da dieser als Ausweis gilt. Die meisten Amis haben keinen Personalausweis, da sie nie das Land verlassen.
Mir wurde von Familienangehoerigen erzaehlt, dass sie noch nie bei Wahlen nach Ausweiss gefragt wurden, bei Umtausch jedoch regelmaessig. Jemand, ein Dems, erzaehlte mir, dass er in neun Wahllokalen gewaehlt hat,
Auch kann mann schon bis zu zwei Wochen vor der Wahl in einem Wahllokal waehlen,
In anderen Staaten wie z.B. Georgia , ist nach Ausweiss fragen rassistisch , das wurde vom hoechsten Staats Gericht bestaetigr,
Die Briefwahl ist ebenso] sehr unzuverlaessig, manche Leute . vor allem waehrend Cokoloria erhielten mehrere Wahlscheine.
Trump ist mit seinem Antrag die Wahlen auf einen Tag zu beschraenken und sich aus zuweisen, vor den Gerichten, meist von Obama oder Clinton eingesetzt, gescheitert.
Die meisten, die Mandani gewaehlt haben sind von Welfare und vom System abhaengig und moegen keine Priviligierte, Reiche oder Whites. Das diese sie mit ihren Steuern finanzieren und weitere Zusammenhaenge sehen sie nicht.
Uebrigens: und im Zusammenhang mit der Govermentschliessung, seit Anfang October:
Foodstamps , Eine Person erhaelt ca. 300$ bei grossen Familien rechnet sich einiges zusammen, Verlierer sind Einzelpersonen und arme Rentner,
Welfare Familien mit zwei Kindern erhalten hier im Staat ca 42 000 Dollar vor Steuern und kostenlose Krasnkenversicherung (Medicaid) Die Dummen sind Arbeitnehmer am unteren Rand, die knapp ueber den Betrag verdienen und deshalb keine Krankenversicherung haben und bezahlen koennen.
Seit Obama koennen auch junge Maenner ohne Familie Welfaire und Foodstamps erhalten, dies hat zu einem Anstieg von Drogensuechtigen und zu Arbeitnehmermangel gefuehrt.
Es gibt viel Korruption, z,B. geht man fuer andere einkaufen 50 cent fuer seinen Dollar.und erhaelt dann Bargeld fuer Drogen, Gambeln und holt sich die Lebensmittel bei den Foodpantries.
Die Foodpantries , in dem Staat in dem ich lebe verlangen keinerlei Einkommensnanachweis. Mann kann alle 10 Foodpantries! in unsere Kleinstadt abklappern und sich den Kofferraum auf fuellen. Manche verkaufen dann tbillig weiter,
Es gibt Leute. die den neuesten, teuren Truck fahren, 70 000 $ im Jahr verdienen und damit angeben, dass sie fast kein Geld fuer Essen ausgeben, sich die Lebensmittel bei den Foodpantries abholen oder zum 1 Dollar Essen der verschiedenen Kirchen oder Salvation
Army gehen.
Zurueck zu den Lokal Wahlen:
Der Staat Minnesota wird langsam von Somalis uebernommen. Hellary und Obama haben geschaetzte bisdzu 250 000 Somalis als Refugees in den Staat gebracht.
Eine davon ist die links radikale Ilhan Omar Demonrat Abgeordnete , die ihren Bruder geheiratet haben soll, um ihn in die US zu bringen. Keine Anklage bis heute.
Minneapolis hatte einen radikalen Somali kandidat, der offen zugab, dass er nur fuer die Somalis da ist. Dieser hat knapp verloren, gegen einen Liberalen Dem. Buergermeister der 2020 BLM hat wueten lassen und die sogar unterstuetzt hat.
ST. Paul (Minneapolis und St. Paul sind eine Doppelstadt) hat die erste weibliche Buergermeisterin, eine Somalierin gewaehlt,
Die Islamisierung geht weiter,
Es ist schon merkwürdig, ja sogar absurd, wie überall in social media und in in vielen Zeitungen und die Leser der „rechten“ Trumpnahen Nachrichtenportalesowie die MAGAs und die Wähler der Republikaner immer noch die Lüge verbreiten, dass die Demokraten eine „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“ sein sollen.
Auch in Deutschland verbreiten die Welt-Online-Leser ständig diese schwachsinnige Lüge.
Die pseudo-linken Demofrauds sind eine Partei der superreichen Eliten und sie bekommen von fast ganz Hollywood Unterstützung von den superreichen Hollywood-Eliten. Selbst breitbart, ein Nachrichtenportal, welche den Trump-Wählern und der MAGA-Bewegung sehr nahesteht, berichtet schon seit vielen Jahren, dass die Demokraten eine Partei der superreichen Eliten ist. Die US-Demokraten sind kein Partei der Arbeiter oder des kleinen armen Mannes:
https://www.breitbart.com/politics/2025/10/31/exclusive-realignment-in-depth-analysis-reveals-how-democrats-have-become-the-party-of-the-rich-elites/
Nur um ein paar Fakten zu nennen, warum die US-Demrokraten keine „linksextreme kommunistische Proletarier-Partei“ sind:
-Ex-US-Präsident Obama hat in seiner Präsidentschaft die linksextreme Occupy Bewegung zerschlagen und teilweise verboten
-unter Obama gab es eine Rekordzahl an Abschiebungen von Migranten. Die Abschiebequote war unter Obama sogar viel höher als unter dem republikanischen antikommunistischen Amtsvorgänger G.W. Bush (2001-2009)
-Die US-Demokraten haben in den letzten 30 jahren den US-Republikanern wohlwollend aktiv dabei geholfen die US-Gewerkschaften massiv zu schwächen und diese sogar teilweise zu entmündigen
Die US-Demokraten hassen den Sowjet-Kommunismus. Sie hassen Putin und sie hassen die Russen!
Biden war früher über mehrere Jahrzehnte US-Senator der größten US-Steueroase in Delaware und vielen US-Magnaten und US-Unternehmen dabei geholfen, damit suppereiche US-Magnaten ihre Gelder in Delware verstecken und bunkern konnten
-Unter US-Präsident Biden sind die superreichen US-Milliardäre in der Coronazeit um 2 Milliarden US-Dollar reicher geworden (darüber haben auch viele nicht-linke konservative US-Zeitungen vor ein paar Jahren mehrfach berichtet), während die Armen Menschen und der Mittelstand in den USA ärmer geworden sind
Die US-Demokraten sind schon kein Partei der Proletarier. Die US-Demokraten sind schon seit mindestens 30 Jahren keine Partei des kleinen Mannes und des Arbeiters, sondern genauso wie die US-Republikaner eine Partei der US-Oligarchen und der Multi-Milliardäre!
Selbst Orban solche und ähnliche pseudolinken Parteien nicht „Kommunisten“, wie es die US-Republikaner fälschlicherweise tun, sondern Orban (Ministerpräsident von Ungarn) nennt sie „Linksliberale“ oder „globalistische linksliberale“.
Mag ja alles stimmen, der Islam ist, neben Kommunismus/Sozialismus, die schlimmste Dystopie.
Aber 9/11 war er trotzdem nicht, das waren sie selber. War ein Inside Job, ist ein Inside Job und wird es immer bleiben.
Sollte also nicht immer von alternativen Medien, die bei der Aufklärung großartig waren, wenn es gerade paßt, wieder im offiziellen Narrativ verwendet werden!
Das ist auch keine Verharmlosung, denn letztlich ließ sich dieses Verbrechen so einfach dem Islam in die Schuhe schieben, weil er so ist, wie er ist.
Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte. Wohlhabende und wirtschaftlich erfolgreiche Weisse wandern ab, illegale Einwanderer fluten die Stadt, Gewerkschaften legen mit Streiks das Leben lahm, alles verdreckt und verwahrlost. Die Gewaltkriminalität steigt auf ein nie dagewesenes Mass und am Ende fällt 24 Stunden lang der Strom aus. Das ist dann der Punkt, an dem die Immobilienkäufer echte Schnäppchen machen könnten.