
Die blutigen Festspiele in Deutschland sind weiter in vollem Gange: Auch das vergangene Wochenende stand – wie die gesamte Woche – wieder ganz im Zeichen der immer weiter eskalierenden Gewaltspirale in Deutschland. Bunte Vielfalt herrscht überall in diesem Land, auch bei der Wahl der Waffen; es müssen nicht immer Messer sein: Am Freitag schoss ein Rumäne auf einem Supermarktparkplatz in Bochum um sich. Zeugen riefen die Polizei, die den Mann umstellte, woraufhin dieser seine Waffe auf die Polizisten richtete, die ihn daraufhin niederschossen. Der Mann überlebte und befindet sich im Krankenhaus. Am Sonntagnachmittag fand die Hamburger Polizei nach dem Anruf einer Anwohnerin einen nach mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzten Mann auf der Straße. Nach bewährtem “Brauch” war das Opfer zuvor offenbar in einen Streit mit einem anderen Mann verwickelt, der dann irgendwann zum Messer griff. Bislang konnte der Täter nicht gefasst werden. Der Geschädigte wurde vor Ort versorgt, kam dann in ein Krankenhaus und befindet sich laut Polizei nicht mehr in Lebensgefahr. Zu seiner Nationalität machte man keine Angaben, was in aller Regel zuverlässiger Indikator dafür ist, dass er der üblichen migrantischen Problemklientel entstammt. Damit düfte es es sich hier um einen weiteren Fall von “interkulturellen Dialog” im besten Deutschland aller Zeiten gehandelt haben – und nicht um das Resultat einer psychischen Extremsituation.
Eine solche hatte offenbar 36 Stunden zuvor, ebenfalls in Hamburg, die Messerattacke mit 18 teils lebensgefährlich Verletzten bedingt. Mittlerweile ist bekannt, dass die Täterin Lydia S. erst am Tag vor der Tat (!) aus einer Psychiatrie in Bremerhaven entlassen worden war, in der sie ganze vier Tage lang untergebracht war. S. wurde auf die Öffentlichkeit losgelassen, obwohl sie an paranoider Schizophrenie leidet und bereits einige Polizeieinsätze in mehreren Bundesländern verursacht hat: Im Februar hatte sie am Hamburger Flughafen ein fünfjähriges Mädchen angegriffen und verletzt, und wurde anschließend während eines Aufenthalts im psychiatrischen Krankenhaus Ochsenzoll in Hamburg übergriffig. Deshalb laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen sie; die Einstufung als unberechenbar und gemeingefährlich war in ihrem Fall wohl noch untertrieben. Trotzdem wurde die Frau aus der Bremerhavener Klinik entlassen – und das, obwohl es sogar dort kurz zuvor zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein soll.
“Outsourcing” von tickenden Zeitbomben
Abgesehen von der systemischen Feststellung, dass dieser Staat und seine zuständigen Fachinstitutionen das Leben der eigenen Bevölkerung in keiner Weise mehr zu schützen vermag, zeigt sich hier ein verhängnisvolles Muster: Migrantische Straftäter werden aufgrund äußerst fragwürdiger Blitzdiagnosen für psychisch krank und schuldunfähig erklärt werden, selbst wenn alle Indizien auf islamistisch motivierte Taten oder Hassverbrechen hindeuten, um sie so entweder gar nicht erst verurteilen zu müssen oder dem heillos überforderten Maßregelvollzug zu überantworten (aus dem sie dann bald wieder entlassen werden). Bei “schon länger hier lebenden”, indigenen tickende Zeitbomben hingegen, auf die Diagnose einer psychischen Störung real zutrifft (und auch ganz ohne die bemühte Expertise ideologisch voreingenommener Gefälligkeitsgutachter der Asyllobby medizinisch-psychiatrisch außer Frage steht) geht man den umgekehrten Weg: Sie behandelt man gar nicht oder nur oberflächlich, um sie dann sogleich wieder auf die Bevölkerung loszulassen.
Insider machen auch dafür die Massenmigration verantwortlich: Da fast alle Psychiatrien, psychiatrischen und forensischen Einrichtungen und überhaupt das gesamte Gesundheitssystem durch die Vielzahl an “traumatisierten” oder fehlsozialisierten Neubürger völlig überfordert ist, bleibt die Versorgung einheimischer Notfälle auf der Strecke, weshalb man diese sich selbst überlässt – unter bewusster Inkaufnahme von katastrophalen Folgen für beliebige Zufallsopfer in der Öffentlichkeit. Um ein Haar hätte dies am Freitag auf dem Hamburger Hauptbahnhof mehrere Menschen das Leben gekostet. Dieses Funktionsversagen kommt noch zu der – infolge untätiger und überforderter Ordnungskräfte und einer zahnlosen Kuscheljustiz grassierenden – Alltagsanarchie als weiterer Risikofaktor hinzu. Mit der Gewalt wächst indes auch die natürliche Abstumpfung der Bevölkerung: Schießereien, Messerstechereien, Vergewaltigungen und Schlägereien sind längst an der Tagesordnung und bringen es nur noch zu größerer medialer Aufmerksamkeit, wenn es eine hohe Opferzahl und/oder Tote gibt. Ansonsten hat man sich damit abgefunden, dass der öffentliche Raum überall zum Hochrisikogebiet geworden ist, dessen Sicherheit der Staat nicht mehr gewährleisten kann.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
16 Antworten
Unsere Sicherheit nicht gewährleisten kann sondern nicht will eben unser Staat unsere Demokratie
Team Heimat Carsten Jahn 26.05.2025
https://youtu.be/bV630286fTk
„IHR FAULEN RENTNER, ARBEITET GEFÄLLIGST – BITTE WAS ?
Die Rentner sollen Laut Bundesregierung, mehr arbeiten.
Die Bundesregierung und die Medien verkaufen den Deutschen Das nächste Migrationswende-Placebo.
Die Linke Presse, erzählt den Bundesbürgern im ÖRR, einen schwachsinnigen Angstporno.
Sie verblöden wirklich das ganze Land und der Großteil der Bevölkerung, bekommt es scheinbar nicht mit oder resigniert.“
Es haben immer noch nicht genügend Deutsche Michel bergriffen,
was in unserem Lande mit Politik, „Gewaltenvermischung“, den jeweiligen politischen Justizministerien weisungsgebundenen Staatsanwaltshaften und natürlich den
System-Richtern abläuft !
Scheinbar sind massenhaft Bürger von Altparteienpolitikern und ihren
zum System der politisch Herrschenden und von unseren Steuergeldern
teilw. finanzierten Mainstream-Medien in den Köpfen borniert und dauerhaft „opiumisiert“
worden.
Es hat sich seit Merkel vieles stark verändert.
Die Uckermarkerin soll in den Netzen mind. seit 2015 als „Abrissbirne“ des Landes bezeichnet sein.
Ja, es hat sich seit der neuen unsäglichen „Hinterzimmern-KOLI“ mit einem „Wahlbetrüger +Täuscher“ vieles noch negativeres getan.
Eine „Abrissbirne“ ./. das Deutsche Volk ist nunmehr zum „Sprengstoff“ mit weit aus höher gesellschaftl. „Explositions-Kraft“ ./. das Deutsche Volk, ./. die Sicherheit, gegen den wirtsch. Wohlstand, etc. mutiert !
Die Gründe dafür sind den meisten bekannt !
„Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“ (Joseph de Maistre)
»Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.« (Juvenal, römischer Satiriker und Sittenrichter)
»Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.« (aus William Shakespeares König Lear)
„Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber.“ (Bertolt Brecht)
wer bildet im messernahkampf aus… rettet sich wer kann… mit messer immer noch bessere chancen- als gleich das abgestochene opfer zu werden…lerne dich zu schützen, der staat hat vermutlich kein intersesse daran… wie du jeden tag sehen kannst… alice erlöse uns von verbrechern und politidioten….
Der Koppverlag bietet bereits Schutzkleidungkleidung gegen Schnittverletzungen an.
https://www.kopp-verlag.de/c/schutzkleidung-1
Soweit ist es im bunten Land gekommen.
Solange die Fachkräfte sich gegenseitig beglücken. soll mir das egal sein. Freilich muß der Gehsteig dann auch gereinigt werden. Soll doch jeder derer seinen Müllsack mitbringen.
müllsack??? würde sagen ein leichensack wäre angebrachter….
Vorsatz, Absicht & Mutwille, ergo Hochverrat!
Ich hoffe, der Tag der Bestrafung für diese degenerierte linke, alles in den Sand setzende Wohlstands-Hirnmatsch-Mischpoke wird noch kommen – und ich hoffe, er wird ein entsetzlich Grausamer sein!!
NUR eine TOTE Biokartoffel ist eine GUTE Kartoffel!!! Ansonsten stört sie nur die soziopathischen Umvolker/Klimaspinner aka ökosozialistische Transformatoren…
Warum hat man damals nirgends davon gelesen?
„Im Februar hatte sie am Hamburger Flughafen ein fünfjähriges Mädchen angegriffen und verletzt“
Die Herkunftsländer der „Geflüchteten“ haben
die Zuchthäuser, Gefängnisse und Irrenhäuser
aufgemacht und zu uns geschickt.
Und wir versinken in Hilfsbereitschaft!
Bald versinken wir im Blut.
Unsere Gesellschaft wird von dämlichen Akademikern beherrscht. Diese Menschen glauben, sie könnten alles erklärten und alles beherrschen.
So ensteht eine unnötige und sinnlose Diskussionsgesellschaft, die mit sich selbst beschäftigt ist. Die Realität wird dabei vollkommen ausgeblendet. Denn studiert haben diese Akademiker reine Theorie. Und die funktioniert leider in Praxis nicht. Da aber immer mehr Menschen pure Theorie studieren, wird die Praxis uninteressant.
An diesem Problem geht unsere Gesellschaft zu grunde!
Solange in Hinterzimmern Lobbys und NGOs mit etablierten Politikern und Ministern die Politik auf unserem fremdbestimmten Grund& Boden lenken sind diese Amoktaten normaler Alltag in Großstadtmetropolen des westlichen Teils der Republik der leider auch nach Mitteldeutschland in Ballungsgebiete schwappt. Meist sind die Täter massiv vorbestraft mit Diebstahl, Körperverletzung, Drogen& Waffenbesitz und ab und zu bekennt man sich zum Terrorismus im Netz aber die Behörden tun es als nur so ab. Wehe aber paar Senioren oder jüngere Normalos die unwissend diese Missstände mit derber Wortwahl kritisieren da steht meist das SEK als Wecker früh am Bett und es kann schnell mal Gewahrsam mit U-Haft geben wegen Volksverhetzung und Störung des öffentlichen Friedens. Meldung an den Arbeitgeber mit Kündigung das ist moderner Standard im Namen der Zivilgesellschaft. Hohe Geldstrafen ab 2000-3000TEURO mit Bewährung können dem Ersttäter blühen wenn der Richter gut gelaunt ist. Wenn er einen schlechten Tag hat können schon mal ein bis zwei Jahre schwedische Gardinen verschenkt werden. Gerichts sowie Anwaltskosten sind ein kleines Extra was inbegriffen ist. mfg
Und der dumme Michel wundert sich, das die KK Beiträge steigen!
Was für Einfallspinsel sind die Deutschen nur geworden? Nehmen die Gegenwart gar nicht mehr wahr!
@Tickende Zeitbomben werden auf die Bevölkerung losgelassen
damit lernt der Bürger den Wert der Politik wieder schätzen – das sind die einzigen, die ihn schützen können, denn selbst darf und kann er es nicht !