Obwohl die unsägliche Präsidentschaft des Anti-AfD-Hetzers Peter Fischer beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt in diesem Jahr nach 24 Jahren endete, schwebt sein linker Ungeist offenbar noch immer über dem Verein: Der Frankfurter Traditionsclub verkündete bei der Hauptversammlung der Fußball AG am Montag, dass der letzten Monat zurückgetretene Grünen-Co-Vorsitzende Omid Nouripour den Aufsichtsrat von nun an als “Experte für gesellschaftliche und politische Zusammenarbeit in allen Nachhaltigkeitsfragen“ beraten wird. In dieser Rolle werde er nicht nur als Gast an den Sitzungen des Aufsichtsrats teilnehmen, sondern darüber hinaus auch Vorsitzender des vom Vorstand eingesetzten Nachhaltigkeitsbeirats der Eintracht Frankfurt Fußball AG bleiben, eine Funktion, die er bereits seit zwei Jahren ausübt.
Die Personalien mag nicht nur als mustergültiges Beispiel für die Kungeleien gelten, durch die abgehalfterte Politiker in diesem Land immer wieder weich fallen und von einem Versorgungsposten in den nächsten fallen; auch das ideologietriefende Aufgabenprofil selbst spricht Bände. Denn Nouripours Pseudojob bei der Eintracht ist eine typische Anschlussverwendung für grüne Zivilversager: Berufe, die es früher nicht gab und die keiner brauchte, für Figuren, die ebenfalls keiner braucht. Damit wird es inkompetenten, in der Politik gescheiterten Pfündnern ermöglicht, weiterhin ein mehr als auskömmliches Gehalt beziehen zu können, ohne dass dies plausibel zu rechtfertigen wäre.
Irgendwelches Klimagedöns zusammenschwadronieren
„Experte für Nachhaltigkeitsfragen“ ist ein reiner Gummibegriff, der recht nahe an der scherzhaften Berufsbezeichnung “Staatssekretärin für Dingsbums” angesiedelt ist, mit welcher einst der Alibiposten des einstigen SPD-Quotenwunders Sawsan Chebli persifliert wurde. Während Chebli jedoch mit ihrer Anti-Israel-Hetze, ihrem pathologischen Herumopfern, krampfhafter Strafanzeigenwut und einem fremdschamwürdig präpotenten Buchversuch am Ende sogar für ihre eigenen Parteifreunde so unerträglich wurde, dass ihr auch ihr dauerzelebrierter palästinensischer Migrationshintergrund nichts mehr half, und endlich in der verdienten Versenkung verschwand, könnte sich Nouripour durchaus noch länger in der Öffentlichkeit halten. Denn immerhin verfügt er über kommunikative Fähigkeiten und ist verglichen mit anderen Grünen ein ausgesprochener Sympathieträger.
Freilich kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass Nouripours neuer Job so überflüssig ist wie ein Kropf. Bei Gremiumssitzungen wird er vermutlich irgendwelches Klimagedöns zusammenschwadronieren und überflüssige Maßnahmen vorschlagen, die nirgendwo hinführen. Dafür kann er sich als vermeintlicher Experte aufspielen – obwohl er weder über eine Ausbildung, noch über ein Studium, noch über relevante Berufserfahrung außerhalb der grünen Politblase verfügt. Aus Sicht jedes zahlenden Eintracht-Mitglieds ist dieser ganz und gar überflüssige Versorgungsposten nichts als ein Ärgernis, weil pure Geldverschwendung ohne jede valide Gegenleistung.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
19 Antworten
Eintracht Frankfurt? Zu diesem Scheißverein passt dieser … Loser bestens.
Was hat sich da die Eintracht nur eingefanngen? EIn Grund meine langjährige Mitgliedschaft 76 Jahre zu kündigen.
Wer für die ADF war sollte ausgeschlossen werden, dabei sind die Grünen die Komonisten im Grünen Mantel,eine Aussenministern ohne Wert, die h
hätte Scholz schon längst rauswerd
raus werfen müssen, ein
Wirtschafstsministers der keine
Ahnung hat . Habe in Spaninen
leute aus Norwegen,Schweden,Dän
Dänemark ,Österreich und
die Schweiz getroffen, die Aus-
sage wie kann sich so ein Land
wie Deutschland so kaputt
machen.
Deutschland macht sich nicht selbst kaputt, sondern wird von einer mafiösen, grünen Sektenkrake kaputt gemacht.
Nein, Du irrst!
Deutschland wird von den „gehorsamen Staatsbürgern“ und denen, die diese Junta wählen, kaputt gemacht, also denen, die noch abends kopfnickend vor der Tagesschau sitzen.
Meine Güte. Hat der deutsche Fußball keine anderen Sorgen?
mir ist ein Fußballclub so breit wie lang, aber ich muß mich immer wieder wundern, daß es soviele Leute gibt, die für so einen Affenzirkus derart viel Geld als Beitrag auf den Tisch legen. Aber das Selbe wie mit diesen schwarzen/grünen/roten/gelben/BSW Kommunisten, 80% wählen diese Genossen immer wieder und wundern sich, daß sie ausgenommen werden bis zum Schweißfuß. Dann wundere ich mich, daß die sich wundern…
Na ja, Unterhaltung haben sie schon vor der Antike gehabt, und es gibt eben überall einen spezifischen Volkssport!
Immer Opfer. Logischerweise sind die anderen Schuld. Nein, es ist die Migration, die von der Linken, sowie den Grünfaschisten schöngeredet wird. Es ist die dilletante Belehrung und Besserwisserei der Gesellschaft gegenüber. Es ist die Unterschätzung, Ignoranz und Arroganz gegenüber jedem Deutschen mit Hirn. Es ist der Versuch eines Jeden die Selbstverantwortung und damit die Freiheitt abzunehmen. Es ist die Verschwendung von Steuergeld und die Befürwortung des Krieges in der Ukraine. Und vieles mehr…
Wenn grüne Besserwisser mit in der Regel niedrigem, einseitigem Bildungsstand den gebildeteren, in nützlich praktischen Berufen stehenden Menschen ständig vorschreiben wollen, wie man zu leben, sich zu bewegen und auf was alles man peinlichst und politisch korrekt zu achten hätte, müssen sich eben diese Grünen nicht wundern, wenn sie sich selbst ins Abseits stellen. Dann sind sie mit ihrer dämlichen Überheblichkeit eben einfach gescheitert!
Wofür man die Grünen hasst. Indem sie „MÜNDIGEN“ Bürgern ständig erklären, man müsse den Leuten nur besser erklären, wofür die Partei stehe und wohin sie wolle, stellt sie die Bürger als dumm dar. Dabei haben die Grünen ja auch viel Energie in Kriegstreiberei, Genderismus, unbrauchbare Energie- und Wirtschaftspolitik und weltweites Dummschwätzen- Baerböckin investiert, für das ich mich als ÖSI der in BAY. lebt, schäme.
DE. Bürger und hirnbefreite GRÜNE werde ich erst wieder akzeptieren, wenn die Partei unter 5 bis max. 10% liegt und somit keinen Schaden mehr „verbrechen“ kann!!!
Wenn jeder, der im normalen Arbeitsleben gefeuert wird, so die Treppe hinauffällt bräuchten wir keine Arbeitslosen-
versicherung.
Leider trifft das nur für abgehalfterte Ex- Politiker zu.
Statt zur Verantwortung gezogen zu werden dürfen sie noch Memoiren schreiben und sich in Aufsichtsräten
den Hintern platt sitzen. Während ein Rentner mit 45 Beitragsjahren sehen muss, wie er über die Runden kommt,
brauchen sich diese Schnorrer keine Gedanken über ihre Zukunft machen.
Armes Schland.
Einfach SCHADE, dass ich als gebürtiger Frankfurter mit nunmehr 73 diesen Traditionsclub nicht mehr sehen mag.
Die Politisierung des Sportes insgesamt KOTZT mich einfach nur noch an und da ich bekennender AFD Wähler bin hatte ich schon nach den zum würgen anregenden Ergüssen hinsichtlich AFD den Entschluss gefasst „keine Spiele der Eintracht mehr anzuschauen“ doch die jetzige erneute Personalie die haut dann dem Fass endgültig den Boden raus!
Es ging einst einmal um ein Spiel es ging um Sport um Leistung ja um Spass!
Jetzt geht es die Beeinflussung der Meinung der Zuschauer ws geht um eine kranke politische Agenda und um es in eine Form zu bringen
ES GEHT NUR NOCH UM MACHT UND GELD !
Der schöne Fussballsport der ist schlicht am ARSCH!
Ja das stimmt nur Macht und Geld, dieEintracht ist dann eine Plattfrom für die Grünen ( Kommunisten)
Die zerstören Deutschland,
der Klima Wahn macht uns
kaputt, dabei sind wir in der Welt so gross wie eine Briefmarke, China,Indien,USA,Russland, Türkei,bauen AKW
und wir schalten ab mit der besten Technik, selbst Japan nach der Tusami Katastrophe baut wieder AKW. Das haben wir der Merkel zu verdanken. Deutschland steuert auf einen Eisberg wie die Titanic und das Volk klatsch noch, aber das erwachen wird schlimm.
Mir ist besonders Kanzler Kohl in Erinnerung geblieben, wie er sich für die Unterstützungen seiner Getreuen
bedankte, indem er diese alle in „gutbezahlte Jobs“ unterbrachte u. dazu gab es immer neue Berufsbetitelungen u.
es ist neidlos festzustellen, wie einfallsreich die Stellenvergabe noch bis heute gehandhabt wird u. zur Freude tanzen alle den Tango Korruptia!!!
Na, hoffentlich wird die Frankfurter Grillwurst jetzt schön halal und vor dem Anpfiff der Gebetsteppich dem Rasen ausgerollt. Diesen toleranzbesoffenen I**rren ist wirklich nicht mehr zu helfen!!
Es ist einfach nur ekelhaft…..nichtsnutzige Nichtskönner mit Profilneurose und jederzeit abrufbarem Pseudowissen….wurde mit den Fans abgestimmt ,ob das in Ordnung ist ?….würd sagen….NÖ…..
“Experte für gesellschaftliche und politische Zusammenarbeit in allen Nachhaltigkeitsfragen“
Was kassiert der für seinen Frühstücksdirektorenposten? Bei Fans die den Spass finanzieren müssen, wird aus einer Eintracht dann ganz schnell eine Zwietracht.
Die Fußballvereine hierzulande sind immer mehr zu linken Clubs verkommen. Der schlimmste von allen, der FC St. Pauli, der Antifa-Verein. Alles hier ist mittlerweile links-grün versifft, die Kirchen, die Sozialverbände, das THW, das Rote Kreuz, Sportvereine, usw. usw.
Nuripuhr stellt sich der Eintracht als biologisch abbaubarer Medizinball zur Verfügung oder wie muss man sich das vorstellen ?
„nachhaltig managen“ wie man feist verfettet & zum Abbild eines Bahnhofsalkoholikers Ecke Niddastr/Taunusanlage wird??? würde ich niemals zu fragen wagen. 😉
Merz schließt Habeck als Wirtschaftsminister nicht aus
In der ARD-Sendung „Maischberger“ schloss Unionschef Friedrich Merz einen Wirtschaftsminister Habeck in einer möglichen Koalition mit der Union nicht aus.
https://www.welt.de/politik/deutschland/video254769926/Jetzt-live-Merz-schliesst-Habeck-als-Wirtschaftsminister-nicht-aus-Alle-Entwicklungen.html
Unfassbar. Was kommt als nächstes?
Merz wird wahrscheinlich auch die Baerbock als Aussenministerin nicht ausschließen.
Wer die CDU/CSU wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…