Pack!

Pack!

Gestern in Bremen: „Omas gegen Rechts“ bei ihrer Haltungsnabelschau (Foto:Imago)

Diese Gesellschaft ist geisteskrank und wird auf kurz oder lang abgewickelt werden – wie einst Schlecker. Das einstige Land der Dichter und Denker ist vermutlich dicht, aber ganz sicher nicht denkend. Die kognitive Dissonanz zwischen dem Kampf gegen das Dritte Reich (das seit 80 Jahren nicht mehr existiert) und dem wackeren, mit 90 Jahren Verzögerung geführten Nachholkampf im Jahre 2025 gegen Adolf Hitler – oder hilfsweise eben gegen wahnhafte Projektionen – wird Ihnen präsentiert unter anderem von den “Omas gegen Rechts”: Während deren Eltern Auschwitz erst möglich gemacht haben, fühlen sich sie, ihre Kinder und Enkel genötigt, den verpassten Widerstand gegen die Nazis nachzuholen. Gratismutiger “Widerstand” der Mehrheit, regierungsorchestriert und staatlich organisiert.

Und da es keine echten Nazis mehr gibt, weil tot, müssen eben Stellvertreterfeinde für den Nazi-Exorzismus gefunden werden, koste es was es wolle, und wenn damit die schlimmste Relativierung und Verharmlosung der damaligen Verbrechen in Kauf genommen wird. Das ist die genannte Projektion. Abweichende Meinungen gelten als rechts, also rechtsextrem, wer von Klima über Corona bis Migration gegen das linksgrüne Narrativ aufbegehrt, ist Neonazi und Faschist.

Alle in einen Sack und draufkloppen

Wie wusste schon Volker Pispers: „Wenn das Feindbild geklärt ist, dann hat der Tag Struktur“. Und für die todesmutigen Antifanten aller Altersstufen – Motto: je oller, desto doller –  ist einfach jeder ein Feindbild, der nicht links ist, ob Friedrich Merz oder eine lesbische Kanzlerkandidatin, ob Kay Gottschalk, Frauke Petry, Daniel Matissek, Thilo Sarrazin oder der Autor dieser Zeilen. Einfach alle in einen Sack und draufkloppen – man trifft immer den Richtigen! Ganz schön cool, oder?

Dabei merken diese Menschen gar nicht, wie sehr sie selbst so ticken wie die wahren Nazis. Wie sie andere verletzen. Sie spüren nicht, wie sie ausgrenzen. Sie verstehen nicht, dass sie die Faschisten sind, weil sie die Gesellschaft in werte und unwerte Meinungsträgern einteilen. Sie nutzen die seelenlosen Mechanismen der Täter von 1938 und 1945 und merken es nicht einmal mehr – und diese Mechanismen lauten: Ausgrenzen und Diffamieren. Debanking. Beim Arbeitgeber anschwärzen. Verleumden und Abstempeln. Wenn morgen der Ruf nach Einrichtung von “Schutzhaft” und Internierungslagern gegen AfDler und abtrünnige CDUler erschallte – die Mehrheit derer, die bei den aktuellen Massenaufmärschen mitlaufen, würde dazu klatschen. Sie fühlen sich als die Anständigen, aber sie sind der eigentliche Bodensatz dieser Gesellschaft, der die Deutschen wieder hässlich macht, zu einer dummen, weil unfreien Masse an kranken Menschen, die nichts, aber auch gar nichts dazugelernt haben.

„Da bin, da bleib“

So kann es sein, dass ein schwuler, rechter Jude ausgegrenzt, verlacht und verhasst wird – aber nicht etwa, weil er schwul ist oder Jude ist, sondern weil er rechts it. Doch das ist egal. Ausgegrenzt ist ausgegrenzt, warum und weshalb ist am Ende völlig gleichgültig. Für diese Kämpfer gegen rechts ist die größte Gefahr für Juden und für Homosexuelle allen Ernstes ein AfD-Landrat in Südthüringen. Wie, bitte, erklären Sie mir, wie kann man nur so eindimensional und plump sein? Formal Hochgebildete, oftmals Beamte, also Nettosteuerempfänger und Brutto-Quartalsirre, erdreisten sich, für irgendwelche angeblich bedrohte Randgruppen zu sprechen – obwohl diese selbst am liebsten von diesen paternalistischen Vollidioten in Ruhe gelassen werden wollen. Sie brauchen Juden, sie reden sie schwach, damit sie ihnen als Kuscheltier dienen. Sie brauchen Homosexuelle, sie reden sie klein, damit sie sich in ihre dümmlichen Insignien des Gutseins einreihen. Und sie brauchen auch Muslime, um sie zu marginalisieren, damit sie im “Kampf gegen Rechts” als schützenswertes Objekt dienen.

Was die „Omas gegen Rechts“ angelangt, so ist ihr im Kern gaskranker Kampf gegen Rechts am Ende eine Beschäftigungstherapie und dient als letzte Etappe zwischen Altenheim und Friedhof. Sie kämpfen für sich, damit sie ihrer Existenz eine Bedeutung geben. Kein einziger sogenannter Nazi wird sich dadurch beeindrucken lassen, dass eine durchgeknallte Horde durch Erfurt, Erlangen, Lübeck, Wiesbaden oder Wuppertal marschiert. Dabei sind die „Omas“ larmoyant wie weiland die Schlecker-Frauen, die immerhin ihr Leben lang hart gearbeitet haben. Diese Gesellschaft ist geisteskrank und kann wie Philipp Holzmann abgewickelt werden. Bin ich wütend, dann kaschiere ich nur, wie enttäuscht ich bin. Bin ich aggressiv, dann zeigt es, wie sehr sie mir wehgetan haben. Aber das ist heute nicht mehr wichtig. „Da bin, da bleib“, ihr schrecklichen Menschen…

29 Antworten

  1. Wahre Worte…!

    und meine 5 cent ….dazu

    .Die Systemlinge , welche zu den linksgrün orchestrierten Aufmärschen pilgern , sind durch Argumente nicht zu überzeugen. Genau so wenig , wie einen eingefleischten Islamisten oder sonstigen Radikalen… Einzig die brutale Realität wird diese Schafsherde wieder durchschüttlen , genau so ,wie ihre Naziurgroßeltern früher oder später durchgeschüttelt wurden …Und für den Wahnsinn dieser Irren Millionen starben … Auch heute werden Millionen ins Gras beißen , Kollateralschäden einer kranken Ideologie nimmersatter kreise , die im Westen alle Grundpfeiler funktionierender Gemeinschaften niederreißen .. Der Klimahoax , die geschürte Russophobie , die Corona Gain of function Plandemie , die Zerstörung der Infrastruktur und Energiewirtschaft , die gezielte Kriegsführung gegen und Destabilisierung muslimer Länder nebst dem von Import Millionen kulturfremder Anhängern einer totalitären Ideologie , als Religion getarnt , tragen gezielt zu einer enormen Spaltung der westlichen Welt bei. Linksgrüne ideologen und Parteien sind hier gleichzeitig Nutznieser und Profiteure , aber auch natürlich nützliche Idioten , dient ihr Fußvolk und die indoktrinierte Jugend doch der täglichen , flächendeckenden Diffamierung konservativer kreise und Parteien , die alleinig auf weiter Flur sich gegen die gezielte Zerstörung ihrer lebenswelt wehren . …

    49
    1
      1. die omapartei …. 10.2.25
        „Wir finden: Es sollte keine Milliardäre geben“, fordert die Linkspartei
        Die Linke will die Vermögen von Milliardären halbieren – und legt zwei Wochen vor der Bundestagswahl Steuervorschläge vor, mit denen Reiche zur Kasse gebeten werden sollen. Van Aken begründet seinen Vorstoß auch mit einem Verweis auf die USA: „Die neue Regierung besteht aus Superreichen und Rechten, die alles dafür tun, ihr Vermögen und ihre Macht zu sichern.“ Weiterlesen auf welt.de
        neues thema … do guck na: ein depp weiss nicht dass er ein depp ist…

        1. Aber dann auch keine Millionäre bei den Linken 😉

          Gregor Gysi. Klaus Ernst, Dieter Dehm oder auch Lafontaine.

          Auch die haben sich dieses Einkommen nicht selbst erarbeitet.

          Arbeit sollte sich lohnen, nützliche Arbeit.

          Kahane gäbe es nicht, wenn die Alt-Parteien nicht daran interressiert gewesen wären, den Staat als Beute fest in ihren Krallen zu behalten.

          Als junger heranwachsender Mann musste ich mal erleben, mit welcher Inbrunst die West-Oma eines meiner Freunde mich genüsslich abknutschte.

          Später, bei der Tätigkeit in einem Alten-und Pflegeheim wurde diese Erfahrung erneut durch sehr viele Beobachtungen vielfältig bestätigt.

          Die scheinlinken Volksverräter wie Merkel, Scholz, Gysi, Habeck und wie sie alle heißen haben immer wie die Stasi auch die Effekte romantischer Sehnsüchte für ihre Zwecke missbraucht.

          Eine so häßliche Larve wie Kahane brauchte da wohl auch eine Ersatzbefriedigung für ein feuchtes Döschen. Und Merkel hat den Omas, die nie etwas zu sagen hatten, eben so ein Gefühl gegeben, jetzt zeigen wir es aber mal den alten Machos und Patriarchen.

          Merkel hat ja dann auch den Fritz in die Wüste geschickt, der hat offensichtlich dadurch allen Mut verloren, kommt über sein Trauma gar nicht hinweg.
          Die Angela konnte ihn ja immer noch abwatschen und doch will er die Merkel-Ära nicht aufarbeiten und die notwendgen Schlussfolgerungen ziehen.
          Nun Mick Jagger hat sich auch bei Bill Clinton „prostituiert“, aber mit einer Angie wollte er eigentlich nichts mehr zu tun haben.

          https://www.songtexte.com/uebersetzung/the-rolling-stones/angie-deutsch-bd6b17e.html

          Über den Frust auch in der zweiten Ehe von Angie gibt es kaum Quellen und alles dazu über die Reise im Streit mit dem Gatten in Süd-Tirol ist nicht mehr zu finden. Nur noch etwas Boulevard.

          https://intouch.wunderweib.de/angela-merkel-ehedrama-in-der-oeffentlichkeit-mann-joachim-blamiert-sie-120574.html

          Was für die Dorftrottel die Fussballhelden zur eigenen Aufwertung besorgen mussten, waren für unbefriedigete Frauen eben die Emanzen, gerade wenn diese in Wirlklichkeit auch nur Vasallen waren.

          Der Schein ist bei naiven Menschen oft mächtiger als das verdeckte wirkliche Sein.

          Nicht vergessen, das eigentlich mächtigste Sexualorgan ist das Gehirn des Menschen.

          https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/oxytocin-id215419/

          https://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin#Beim_Menschen

          Also, von wegen schwanzgesteuere Männer, das gibt es ähnlich auch bei Frauen.
          Bei Männern ist das eher von kurzer Dauer, vielleicht auch weil die meisten Männer immer noch auf Arbeit gehen müssen und dann früher sterben.

          Bei Frauen ist die Wirkung im Gehirn offensichtlich nachhaltiger.

          Aber es gibt auch Männer, die nichts vertragen. Ich kann mich noch gut erinnern, als der Oberkaberettist und „gelahrte“ Rechtsverdreher der PdL mal beim Starkbieranstich in München war.

          Da haben wohl 3 Maß Salvator gereicht und Gysi hätte das Kommunistische Manifest sofort gegen die Segnungen einer Bavaria mit richtig viel Holz vor der Hütten eingetauscht.

          Drogenkonsum auf Dauer muss daher wohl auf Dauer von der Liste nachhaltiger Methoden gestrichen werden.

          Nun bin ich nicht prinzipiell gegen das Kuscheln, aber doch nicht mit einer Klapperschlange und ich rate auch keiner Frau zum Kuscheln mit einem messerkundigen Dschihadisten. ,-)

          Aber so eine Oma, die fragt nicht erst, die nimmt sich, was sie kriegen kann.

  2. Wie schon seinerzeit Dietrich Bonhoeffer in seiner „Theorie der Dummeit“ so treffend darlegte, sind dumme Menschen extrem gefährlich. Ein geistiger Defekt, gerade auch in sich selbst als gebildet sehenden akademischen Kreisen.

    Das ist mehrheit das gleiche denkfaule Gesindel, das damals ihre jüdischen Nachbarn aus der Gesellschaft ausschloss und in die Konzentrationslager brachte. Mieses und niederträchtiges Pack! Damals wie heute …

    54
    1
    1. Es ist der kranke Geist, der diese kranke Wirklichkeit erschaffen hat.
      Dieser kranke Geist wird an seiner Krankheit zugrunde gehen.
      Fertig. 🤗🎊✨

      11
      1
    2. Das Problem der Dummen ist doch ganz einfach, sie können ihre Fehler nicht eingestehen !
      Und die Lösung ist heute wie nach dem WK 2 die Aussage: Wir haben doch von Nichts gewußt!

  3. Tja, Intelligenz, Klugheit, Charakter, Wahrnehmung, Empfindung, Erfahrung, Erziehung, politische Einstellung etc. müssen nicht immer etwas miteinander zu tun haben. Deshalb fliegt Deutschland ständig über die eigenen Füße. Vor allem die Omas gegen Rechts und auch die nicht mehr ganz Jungen müssten eigentlich nur zu gut wissen, dass wir vor Merkel eine ganze andere Art der Zuwanderung hatten. Sie war gesteuert. Mit den Italienern , Kroaten und Chinesen gab es nie Probleme. Die Türken waren hingegen ganz offen die Underdogs. Dass sich die Geschichte wiederholt ist umso leidvoller, zumal die Probleme, die zu einer solchen massenhaften Selbstzerstörung führen, spästens nach dem zweiten Weltkrieg hätten bekannt sein müssen.

    38
    1
    1. Die Aufmärsche heute sind von den Nachfahren der damaligen Menschen durch geführt worden. Immer dem Regime genehm und das eigene Hirn ausschalten! Und so schliddern wir in den dritten Zusammenbruch!

      11
      1
      1. Ist vielleicht ganz gut so.
        Ansonsten hätte es nie ein Ende mit den Problemen, die dieses Unvolk permanent generiert.
        Jedenfalls bleibt es spannend. 🫡

  4. Diese dementen Rollatoren- Kompanien haben meist keinen Familienanschluss, denn für Familie hatten diese Beamtinnen oder Frauen von Beamten mir Superpensionen!!! …Sie glauben an ihre Urdeutsche Schuld, haben bis heute noch nicht mitbekommen das der Correctiv-Bericht erstunken und erlogen war (oder wollen es nicht wahrhaben) und können keinen Grund nennen warum die AfD „rechtsradikal“ sein soll. Im Hintergrund wird ein 6jähriger mißbraucht ein Schild zu halten, „Wir sind bunt“. Weiß er was das ist?

    Die Gehirnwäsche und einseitige links-grüne Darstellung der Parteien von ARD und ZDF und der anderen Medien zeigt ihre Wirkung noch immer sehr stark….Genau so haben die Nazis agiert: Sie haben unschuldige Kinder als HJ. mit ihrer Nazi-Ideologie als Sprachrohr missbraucht. Und heute macht Rot-Grün genau dasselbe mit Ihren „Krampfadern- Geschwader“ die sich aus Fadesse (aus rotgrünen Rentnerklubs!!!) einkaufen lassen!!!!

    37
    2
  5. „Das einstige Land der Dichter und Denker ist vermutlich dicht, aber ganz sicher nicht denkend“
    Schönes Wortspiel, nur ist es das Land der nicht ganz Dichten und der Hirnlosen(Nichtdenker).
    Und was die „Omas“ betrifft:
    Früher haben die Omas die Enkel gehütet und beschäftigt. Da die aber heutzutage nur noch auf ihr Telefon
    glotzen und für Omas nicht mehr ansprechbar sind brauchen Omas eben eine andere Beschäftigung.
    Also gehen sie demonstrieren und damit anderen Leuten gewaltig auf den Senkel.
    Nur zum Verständnis. Ich möchte nicht alle Omas in einen Topf werfen, nur diese Krawallhühner.

    1. die linken schwimmen oben auf weil sie hohl sind… gehen aber direkt unter weil sie tatsächlich nicht ganz dicht sind… kann weg ..

  6. Ach was, alles mehrfach geboostert, kann weg und geht auch alsbald dahin.
    Zumindest die Jugend fällt auf diesen Schmarrn nicht mehr herein. Die können zwar erstmal an der bereits vorhandenen Katastrophe der Demographie nicht viel ändern, haben aber zumindest kapiert.

    Neues entsteht dann aus Asche und wir noch halbwegs „normalen Alten“ müssen da helfen und diesen humanen Müll einfach vergessen.

    4
    1
  7. https://report24.news/eu-plant-offensive-gegen-hassrede-bruessel-will-neue-straftat-schaffen/

    „EU plant Offensive gegen “Hassrede”: Brüssel will neue Straftat schaffen
    08. Februar 2025„

    Wage eine Prognose, wer Hass unterdrückt, sprich die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG verbietet, wird wohl zukünftig Gewalt zu spüren bekommen !
    Wollt ihr Pfeifen aus EU insbes. Blondchen Föhnwelle, und hier durch linksgrünwoke
    Volkszüchtiger das?

    Wer heute noch von einer Demokratie, Gewaltenteilung, Grundrechten, Recht/Ordnung
    unabhängige Staatsanwaltschaften/Richter spricht, der hat wohl nicht mehr alle Sinne
    beieinander und absolut nichts verstanden !

    Wer noch Nachrichten der Tagesschau, Nachrichten im ZDF und weiteren von uns
    zwangsfinanzierten Medien schaut/hört, hat eh nicht mehr alle Krampen im Holz.

    Wage eine Prognose, der Tag, wo man sich Intendanten, Programmdirektoren vornehmen
    wird, wird kommen, denn ist absolut keine Frage ob, es ist nur noch eine Zeitfrage !
    Es wird allerhöchste Zeit diesen ÖR Dreck entweder zu zerschlagen oder gar nicht erst
    einschalten.
    Faschisten mögen sich für ihre dreckigen Spielchen andere als aufgeweckte, kritische Bürger für ihre geistigen Orgasmen suchen !

    Noch eines, Politikerpack schlägt sich und verträgt sich und führt die Bürger an ihrer rotlinkenwoken „Rotznase“ herum !

  8. @Diese Gesellschaft ist geisteskrank und wird auf kurz oder lang abgewickelt werden
    das dumme an der Sache ist, das sie bis dahin noch viel – und oftmals irreparablen – Schaden anrichten werden.

    10
    1
    1. Die haben entweder Giftpilze von den Omas gegen rechts bekommen und wenn die Opas diese nicht essen wollten, sind sie möglicherwiese mit der Eisenpfanne erschlagen worden;-)

      Andere haben vielleicht so lange gearbeitet, bis sie gestorben sind, keine Zeit für dumme Gedanken eben.

      Meine Oma war noch überzeugte Hitler-Anhängerin. Die hat aber den Opa nicht als Führer anerkannt, sondern den ein Leben lang traktiert.
      Da habe ich mich schon früh bemüht, mir eine eigene Meinung zu bilden.

      So bin ich ein Opa geworden, der versucht gegen die Dummheit etwas zu tun.

      Und ich kenne eine Menge Omas, die sind völlig normal, die haben aber auch in einem nützlichen Beruf ihren Mann gestanden.
      Also sollten wir diese vertrockneten alten Schachteln nicht überbewerten.

      Nehmen wir den Leuten wie Ude in München die Macht über das Geld der Steuerzahler, dann werden wir normale Verhältnisse in Deutschland bekommen werden und dann werden sich die Omas erinnern an die früheren Formen von jenen Faschisten, die sich als Antifa gelabelt haben.

      Da machen mir die romantischen Mädchen mit Kulleraugen, die als Sektenmitglieder da mitlaufen, mehr Sorgen.

      Habe nur ich den Eindruck, dass die jungen Männer outside von Parteien und NGOs da heute viel resilienter geworden sind?

  9. Bei den Toten Omas wundert mich überhaupt nichts mehr. Dumm wie Scheixxe. Bremen? Norddeutsches Idiotenland. Elendes Dreckspack.

    5
    1
  10. Omis gegen Rechts

    Haben im Leben schon seit langem
    dem Sozialismus angehangen.
    Das Leben schwand hin mit der Zeit
    jetzt gibt es die Gelegenheit,
    einem verpfuschten Sozenleben
    doch noch einen Sinn zu geben.
    Stehen schon wieder an der Seite,
    derer, die führen in die Pleite
    im deutschen Land und noch viel mehr.
    Liebe Omis wir danken sehr,
    zeigt ihr doch auf eure Weise,
    auch Alter schützt nicht vor ’ner Meise.
    Man eines Tag’s mit euch begrabt
    Bretter, die vor dem Kopf gehabt
    ihr eure ganze Lebenszeit.
    Denkt daran, bald ist’s so weit,
    wird euch zusammen mit den Bohlen
    vor eurem Kopf der Teufel holen.
    Der freut sich vielleicht heute schon,
    über die Extraholzportion,
    kann er dann mit Kohlen geizen,
    klimaneutral die Hölle heizen.

    9
    1
  11. Am 23.2. werden nicht nur die „Omas gegen irgendwie böse“ Triumphe feiern. Der kranke Maso-Michel wird wieder an der Urne denken: „Nur wer mich quält wird gewählt!“ Den Maso-Michel erkannte schon Adolf, der wusste genau, dass er mit diesem obrigkeitshörigen, nichtdenkenden und zu jeder perversion fähigen Hammelherde alles anstellen konnte. Bis hin zum kollektiven Selbstmord, was der Krieg ja war.

    5
    2
    1. Nachbarn meiner Oma haben 3 Tage vor Schluß 1945 noch gedacht das der „Führer“ Wunderwaffen einsetzen wird.So verbohrt sind die Deutschen,auch heute noch.Man schwafelt vom Endsieg des Euro,gegen Russland ein Land mit 11 Zeitzonen,und „Ihrer Demokratie“,dabei haben sie noch immer nicht gemerkt,daß die gerade abgeschafft wird.

  12. Ein wunderbarer und wahrer Artikel. Besonders der letzte Absatz., in dem Sie diese furchtbaren Weiber punktgenaue beschreiben. Endlich bekommt ihr Leben einen Sinn. Besser spät als nie. Ich verachte dieses Gesocks aus tiefstem Herzen und bereue es mittlerweile, jemals für die Emanzipation gekämpft zu haben. Jeder ‚alte toxische weiße Mann‘ ist mir inzwischen lieber als diese hässlichen alten, aber gefährlichen, Fetteln.

    9
    1
  13. Dem Titel “Pack” hätte ich nichts mehr hinzuzufügen. Denn wo war dieses „Pack“ als es darum ging, gegen die menschenverachtenden Maßnahmen im Falle der Corona-Lüge Stellung zu beziehen, gegen die Flutung des Landes mit Hunderttausenden an Illegalen und Todfeinden des Christen und Judentums, gegen die von den angeblich Schutzsuchenden ausgeübten Gewalt, gegen die widerliche Kriegseuphorie in diesem Land und last but not least auch gegen die horrend steigenden Energiepreise, durch welche Millionen an den Rand des Ruins gedrängt werden ?. Diese präsenilen und wohlstandsverwahrlosten Omas hatten das Glück, in Saus und Braus zu leben, während sie nur oft genug Millionen für sich schuften ließen. Sie leben in abgeschotteten Wohnvierteln abseits sozialer Brennpunkte und mussten sich, da sie als Systemprofiteure nur allzu oft vom Staat finanziert werden, niemals Gedanken um ihre materielle Zukunft machen. Sie sind sich, vermöge ihrer intellektuellen Beschränktheit auch nicht bewusst, dass ihr Feindbild, der angeblich „rechte“ Nationalsozialismus, eigentlich eine „linke“ Terrorgruppe war mit einem „nationalen Sozialisten“ an der Spitze. Der einzige Unterschied zu deren Todfeinden, den Kommunisten bestand darin, dass sie sich im Gegensatz zu letzteren „national“ und nicht international aufstellten.

    8
    1
  14. Im Wesentlichen alles richtig, nur die Auschwitz-Vergleiche sollte man vielleicht ein wenig vorsichtiger benutzen, sonst findet man sich am Ende selbst im Lager der „Ahnungslosen“ und beim „Denkfaulen Gesindel“ wieder! Die Gefahr ist gegeben, sich bei Vergleichen im wirren Gestrüpp eines Feldzuges zu verfangen, der, von sehr vielen unbemerkt, schon seit längerem tobt über unseren Gefilden!

  15. Echte Wahnsinnige können ihren Wahn nicht erkennen, echte Irre werden ihren Irrsinn ebenso wie Psychopathen und Soziopathen immer verleugnen und argumentativ immer ins Gegenteil verkehren, egal ob im Goßen oder im Kleinen. Die Omas gegen rechts, nur eine bezahlte Ausgeburt des Irrsinns. Die Gesellschaft hat es bis heute versäumt, die Unterschiede von Psychopathen, Soziopathen und Fehlgeleitete öffentlich zu benennen, auf diese Personen entsprechend aufmerksam zu machen. Im Gegenteil, man hat diesen Menschlein huldigende, verehrende Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen, statt sie zu entlarven. Also kein Wunder, dass zu Viele diesen „Vorbildern“ nacheifern und sie unterstützen. Der neue Slogan heißt nicht mehr: mein Haus, mein Boot, mein Pferd; sondern: mein Wahn, mein Irrsinn, meine Ideologie – gib mir mehr davon!

  16. Sehr guter Beitrag, das hat gesessen. Selbst in unserem kleinen Provinzstädtchen treibt so ne Horde TenaLadys ihr Unwesen. Ich schwanke dann hin und her zwischen schallendem Gelächter oder entgleistem Gesichtsausdruck. Und ich frag, mich dann auch, warum dieser geistige Tiefflug in dieser Altersgruppe so an Fahrt aufnimmt. Ich bin do ch auch nich so. Zwinkersmilie.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]