
Die Allianz zwischen Deutschlands Linken und dem von ihnen importierten Islam nimmt immer konkretere Gestalt an. In den USA zeigt sich sie unter anderem an der Wahl des muslimischen Kaviar-Sozialisten Zohran Mamdani, und in Großbritannien, Frankreich und Deutschland ist sie ohnehin irreversibel, über jeden Point weit fortgeschritten. Die linken Parteien teilen nicht nur den muslimischen Hass auf Israel und den gesamten Westen, sie biedern sich auch mit allen Mitteln bei Muslimischen an, um sich ihre Wahlstimmen zu sichern.
Linken-Chef Jan van Aken geht nun konsequent den nächsten Schritt und sondert seine sozialistischen Tiraden im Landtagswahlkampf in Baden-Württemberg in gleich fünf Sprachen (Arabisch, Türkisch, Bosnisch, Italienisch und Griechisch) ab; außerdem nimmt er selbst Arabischunterricht. „Wir haben bei vielen Gesprächen festgestellt, dass viele von den Menschen mit Migrationsgeschichte sich selbst nach Jahrzehnten von der Politik ‚nicht gesehen‘ fühlen“, faselte er. Ein „Hallo“ auf Türkisch oder ein „Lassen Sie uns in Kontakt bleiben“ auf Italienisch sei „ein krasser Türöffner in die Herzen vieler Menschen, die eigentlich mit Politik nichts mehr zu tun haben wollen oder auch keine großen Erwartungen mehr haben“. Dass das eigentliche Problem darin liegt, dass so viele Migranten seit Jahren oder Jahrzehnten in diesem Land leben, dessen Sprache aber immer noch nicht beherrschen, erwähnte er natürlich nicht – ebenso wenig wie die Tatsache, dass das Arabische als Sprache selbsterklärter Eroberer und islamischer Usurpatoren eine ganz andere Bedeutung hat als die liebevoll gepflegten Heimatsprachen der längst in Deutschland heimisch gewordenen einstigen europäischen Gastarbeiter.
Keinerlei Integrationsforderungen an Migranten, aber freiwillige Assimilation an alles Fremde
Doch der linke Selbsthass, der auf Überwindung und Auflösung alles Deutschen abzielt, hat andere Ziele: Ihm geht es letztlich um Abschaffung der deutschen Sprache, auch wenn diese listig in harmlosen Motiven verpackt wird; so säuselt van Aken, es sei “eine Frage des Respekts”, die Leute ”auch mal in ihrer Muttersprache anzusprechen”. Es fasse die Menschen nochmal “auf einer anderen Ebene” an. Umgekehrt wird ein Schuh draus – nämlich in der evidenten Respektlosigkeit von immer mehr Migranten, die kein Deutsch lernen; gerade diese Woche meldete das Statistische Bundesamt, dass in 15,5 Millionen Haushalten in Deutschland untereinander kein Deutsch gesprochen wird. Doch van Aken schwebt in anderen Sphären: “Wenn es ein Lächeln bringt und man so in Erinnerung bleibt, dann ist das manchmal mehr als das 100. Wahlplakat“, meint er – und hat damit auch noch Erfolg: Bei Migranten kommt die Linke in Baden-Württemberg laut einer INSA-Umfrage auf 12 Prozent, insgesamt liegt sie bei sieben Prozent und könnte bei der Landtagwahl am 8. März erstmals in den Landtag einziehen.
Hier zeigt sich die neue, leider erfolgreiche Taktik der Linken, die sich gezielt an die Austauschbevölkerung richtet: Sie tun alles, um Millionen Migranten nach Deutschland zu holen, verlangen ihnen keinerlei nennenswerte Integrationsleistungen ab, werfen ihnen nach spätestens fünf Jahren den deutschen Pass hinterher und lernen lieber selbst mehrere Fremdsprachen, um ihren Schützlingen – und potentiellen Wählern – die Mühe zu ersparen, eine einzige, die Sprache ihrer neuen Wahlheimat, zu erlernen. Hier wird tatsächlich ein neues Wahlvolk importiert, weil das alte den Linksblock nicht mehr wählen will. Und die Union schaut bei diesem historisch beispiellosen kulturellen Selbstenthauptungsschlag tatenlos zu.
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken










21 Kommentare
Das ist der zweite Marsch durch die Institutionen! Dutschke und Konsorten (Maoisten, DKPler, dann Grüne) haben den Weg gezeigt und alte und neue Stalinisten kommen nun aus ihren Löchern gemeinsam mit den Islamisten gekrochen um unser Land und dann diesen Kontinent zu erobern. Die massive Umvolkung war und ist kein Zufall!
Alles so geplant. Seit Jahrzehnten!
Kalergi-Plan, Morgenthau Plan — alles schon lange geplant
Krieg gegen Iran?: Trump zieht begrenzten Angriff in Betracht
Und die Medien sowie viele US-Politiker (darunter auch Republikaner) und europäische Politiker behaupten seit WOchen, dass der Iran einen Regime -Change braucht und der Iran ist jetzt angeblich bereit für eine echte Demokratie.
Wirklich? Wieso haben die Amis dann 1953 die Demokratie im Iran durch einen Regime-Change beseitigt?
Warum ist dann Saudi Arabien (eine Diktatur), ein enger Verbündeter des Westens noch nicht bereit für eine Demokratie. In Saudi Arabien wurde 2011/2012 der arabische Frühling extrem brutal nidergeschlagen (laut Amnesty International). Immerhin findet in der Islamisten_Hochburg Saudi Arabien im Jahre 2034 die Fussball-WM statt.Trump macht trotzdem gerne Geschäfte mit den Wahhabi-Islamisten von Saudi Arabien, die den weltweiten Terror finanzieren (laut Angaben der US-Geheimdienste). Und warum schweigen die Medien und die US-Politiker zu Ägypten, wo 2011 während des arsbsichen Frühlings ein Umsturz durchgeführt wurde, den der Westen damals auch begrüßt hat. Danach wurde in einer freien demokratischen Wahl der „falsche Mann“ (aus Sicht des Westens) gewählt. Und der Westen war dann auf einmal sofort empört und entsetzt, weil das ägyptische Volk den „falschen“ an die Macht gewählt hat (Mohammed Mursi 2012). Danach wurde wieder ein Umsturz durchgeführt. Die Demokratie wurde in Ägypten schon wieder beseitigt. Und an die Macht in Ägypten ist ein grausamer Diktator gekommen (namens Abd al-Fattah as-Sisi), der noch brutaler ist als Husni Mubarak, der 2011 vom ägyptischen Volk im arabischen Frühling zu Fall gebracht wurde.
Und der Westen (allen voran Hort der westlichen Demokratie also die USA) ist urplötzlich sogar zufrieden, dass in Ägypten jetzt ein brutaler Diktator (namens Abd al-Fattah as-Sisi)) an der Macht ist.Die Demokratie wurde dort beseitigt, für den Westen ist das auf einmal kein Problem. Trumps Regierung ist übrigens voll des Lobes für den ägyptischen Diktator. Ich habe einige Originalaussagen der US-Regierung in US-Medien in den letzten ca. 2 Monaten gehört und gelesen, wie die US-Regierung diese antidemokratische ägyptische Diktatur gelobt hat.
Wo bleiben eigentlich die EU-NATO-Sanktionen gegen die ägyptische Diktatur ???
Das ist übrigens diese sogenannte Doppelmoral des Westens, die Putin schon seit vielen Jahren kritisiert . Der Westen (bzw. die „westliche Wertegemeinschaft“) will die ganze Welt für dumm verkaufen!
Bin gespannt, wann die absurde Zweckehe Linke/Islam in die Brüche geht..? Der Hass auf den Westen scheint ja jedes Mittel recht zu machen, aber dann..? Was schon jetzt nicht funktioniert, hat keine Zukunft mehr!
@Zweckehe Linke/Islam
nun ja – das wird schon.
Aus Sicht der Rechtgläubigen sind auch die linken keine gleichwertigen Partner, sondern Dhimmi, die sich ihr Existenzrecht täglich neu mit einer Dschizya erkaufen müssen – sobald sie mit ausreichender Mehrheit an der macht sind. War das nicht Stalin, der mal sagte : sie werden uns alles verkaufen, was wir brauchen, sogar den strick, an dem wir sie aufhängen werden ! Da war doch mal was !
Aken befürwortet im Grunde genommen sogar die Vielweiberei der Islam-Anhänger. Pfui!
Wir haben auch in Deutschland endlich eine ganz normale Tyrannei – pardon: Parteiendiktatur. Was ist typisch Deutsch? Von der Geschichte nichts zu lernen. Das heutige Deutschland ähnelt verblüffend der Weimarer Republik vor 100 Jahren. Innerlich politisch zerrissen, wirtschftlich angeschlagen, am Sand, international mißachtet. Natürlich gibt es Nuancen,im Verfall, aber prinzipiell ist die Ähnlichkeit unübersehbar. Die Frage ist was danach kommt, denn niemand will eine neue Auflage der damaligen Lösung. ODER??? Wir in Braunau haben keinen mehr!!!
Sobald aber die „Kohle“ bald ausgehen wird, lichtet sich der woke Nebel zwangsläufig und die ‚alten‘ Werte Selbstverantwortung und Freiheit werden wieder überhand nehmen, Gottseidank. So „Churchill , «Die Deutschen hat man entweder an der Gurgel oder zu Füssen.»“ treffender kann man dt. Außenpolitik nicht beschreiben. „Heinrich Mann „Der Untertan“ hat mit der Figur, Diederich Heßling, uns Deutsche gut beschrieben, etwas überspitzt, zugegeben. Der Corona-Hype und der Genderwahn haben aber gezeigt, wieviel „ Heßling“ in uns „Mitläufer“ steckt. Lenin: „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch vorher eine Bahnsteigkarte.“
Passt indirekt zum Artikel, weil linksradikale Indoktrination.
:::
Regenbogentreppe übermalt
Arnsberger Schüler packen aus: „Wir dürfen keine andere Meinung haben!“
…Die Regenbogentreppe selbst ist Projekt einer nahegelegenen Schule – angeblich auf Wunsch der Schüler. Doch stimmt das überhaupt, oder werden die Jugendlichen von einer Direktorin indoktriniert, die ihr Parteibuch mit in die Schule nimmt? Die JUNGE FREIHEIT hat sich vor Ort umgehört.
(Auszug)
mehr mit Video hier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/arnsberger-schueler-packen-aus-wir-duerfen-keine-andere-meinung-haben/#
Wenn der videolink nicht geht ,dann hier
https://www.youtube.com/@Junge_Freiheit/videos
Alles richtig, bis auf den letzten Satz. Sie schauen nicht zu, sie machen seit 10 Jahren mit. Und wenn ich das Gejohle auf den Karnevalsveranstaltungen und deren Umzüge richtig interpretiere ist die ganze Einheitspartei begeistert von der Unterwerfung. Lassen wir also die Spiele beginnen. Circus Maximus wird ein müder Abklatsch davon sein.
@Die Linke macht jetzt Wahlkampf auf Arabisch
und da stellt sich mir jetzt die Frage : sind die ihrer zeit noch voraus oder ist die Umvolkung schon so weit fortgeschritten ?
Kaufman wäre stolz auf sie – oder Jim Yong Kim, vielleicht auch Sarkozy !
Und es hat bisher noch keine Gewalt gebraucht – jedenfalls nicht in den Zielgebieten – nur in den Ursprungsländern !
Krieg gegen Meinungsäußerungen im Netz: Friedrich Merz hat die Freiheit nicht verstanden
„Ich möchte Klarnamen im Internet sehen“, ruft Friedrich Merz beim politischen Aschermittwoch der CDU in Trier. Merz macht klar, wohin die Reise mit seiner CDU geht: Weg von der Freiheit. Der Kanzler möchte „wissen“, wer sich im Internet kritisch „zu Wort meldet“. So einen autoritären Satz würde auch Putin unterschreiben. Von Max Roland. Weiterlesen auf apollo-news.net
anderes thema… ein depp weiss nicht dass er ein depp ist…
Wir erinnern uns an die 90er: Als die C-Partei massenweise Neuwähler aus der vergangenen UdSSR hierherlockte, „Spätaussiedler“ nannte sich das.
30 Jahre später haben die sich längst in großer Zahl einer anderen Partei zugewandt. Eine Entwicklung die auch bei den heutigen Importwählern absehbar ist – DAWA ist nur der Anfang.
Spätestens mit dem Beginn der ethnischen Säuberungen, ist die „Allianz“ beendet.
Dann nützt es nichts mehr, das Krokodil gefüttert zu haben, um selber am Leben zu bleiben.
Mohammedaner suchen nur aus, wer für sie von Nutzen ist. Wenn nicht …. Kopfkino
Hat die nichts dazu gelernt habende und eine Volkswirtschaft völlig zugrunde gerichtet habende Nachfolge-Organisation der Mauerschützenpartei nicht schon genug angerichtet ? Jetzt beabsichtigt sie auch noch, sich der millionenfachen kulturellen Bereicherung aus vormodernen und zumeist bildungsfernen Kulturen zu bedienen, um das Land völlig in den Abgrund zu führen. Mit anderen Worten, es handelt sich um ewig gestrige Steinzeitkommunisten, die man in dieser Ausprägung keinem anderen Land hinter dem einstigen Eisernen Vorhang findet.
Die LInken sind doof.
Sie beemerken garnicht, dass sie
von den Moslems für die Ziele von
Denen eingesetzt werden.
Die Linken, die aus der DDR 1990 in den Bundestag gezogen waren, drehen sich (diejenigen, die bereits gestorben sind) im Grabe um, was aus der Linken geworden ist. Es geht nicht mehr darum, für die Bio-Deutschen Probleme zu lösen und sich für Bio-Deutsche einzusetzen.
Von diesem Gemischtwarenladenlinkschenladen habe ich mich vor Jahrzehnten bereits verabschiedet.
Zudem sind die Akenschen Aktivismus-Aktivitäten Ohrfeigen für die tödlich gemessert wordenen Bio-Deutschen.
Man muß sich doch um seine angeschafften Neuwähler kümmern – oder?
Die Linke macht jetzt Wahlkampf auf Arabisch!!!..
Leicht zu verstehen, wenn man informiert ist, aber schwer, da die Infos versteckt sind! habe länger gegoogelt, da ich schon mal gelesen habe, dass der Aufschwung der Linken durch die Muslime verursacht wird. Welche Überraschung!! Ergebnis:
Die Linke hat ihren Wahlerfolg erheblich auch Muslimen zu verdanken. SPD und BSW wären ohne Muslime noch schwächer.
Laut der Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen (FGW) am Wahltag hätten 29 % links gewählt, 28 % SPD, 16 % BSW, 12 % CDU/CSU, 6 % AfD und 4 % Grüne. FDP sei (gerundet) bei 0 %.
Dank der absichtlichen falschen Zuwanderungspolitik gibt es viele Türken und Araber auf unserem Grund& Boden. Sämtliche Großstadtmetropolen sind mindestens 20 Jahre in ihrer Hand und inoffiziell stehen Kalifate. Deutsch ist dort eigentlich Geschichte. In Köln und Düsseldorf gibt es türkische Straßenschilder und dadurch ist es logisch das auch sämtliche Parteien fremde Sprachen nutzen um gewählt zu werden wo selbstverständlich auch Migranten antreten damit die Parlamente weiter von etablierten Vertretern gefüllt sind für fremde Interessen von Übersee. Zumindest schätze ich das Linksparteien keine Regenbogenpropaganda und pro-israelische Haltungen aufs Blatt bringen da so die Moslems entzörnt werden. Wir wissen wie islamische Republiken Homosexualität und Juden tolerieren. mfg
Ein und dieselbe Ideologie – ERGO: Lump und Lump gesellt sich gern. (das muß für die Betroffenen die Hölle sein)
Islam ist eben der perfekte Rahmen für ein totalitär-faschistoides Regime.