Queerer Regenbogenterror auch in München

Queerer Regenbogenterror auch in München

Penetrante erdrückende Woke-Beflaggung heute zum „Pride-Month“ in München (Foto:privat)

Nein, das Foto der Woche (siehe oben) kommt nicht aus Berlin-Schöneberg oder der Schaafenstraße in Köln, sondern aus dem ehemals auf seine katholischen Traditionen und seine seriöse Bürgerlichkeit in aller Welt bekannten und beliebten München. Kurz vor dem morgigen Fronleichnamsfest, das in Bayern Feiertag ist und das katholischste aller Kirchenfeste sein dürfte, wurde in der Münchner Innenstadt, direkt vor der Bürgersaalkirche mit dem Grab des seligen Paters Rupert Mayer und nur wenige Schritte weit vom Marienplatz, eine ganze Parade von Regenbogenflaggen in unterschiedlicher Version gehisst. Am Fuß der Mariensäule, die die Gottesmutter als Patronin Bayerns feiert, findet morgen das Festhochamt zum „Hochfest des Leibes und Blutes Jesu Christi“ statt.

In der christlichen Symbolik galt der Regenbogen über Jahrhunderte als Zeichen der Treue Gottes zu uns Menschen – bis er dann 1978 erstmals von homosexuellen Männern in den USA als Erkennungszeichen für ihre Treffpunkte, Bars und so weiter missbraucht wurde – um sich dann sehr schnell weltweit ab den 90er Jahren mit der sogenannten “Gay”-Bewegung weltweit und auch in Deutschland zu verbreiten.

Symbol für die queer-transhumanistische Agenda

Mit ihrer Erweiterung um zahlreiche neue Farben wird die Fahne zunehmend von der gesamten linksextremen und queer-transhumanistischen Agenda für ihre Anliegen missbraucht. So demonstrierten schon 2021 queere Aktivisten mit der Fahne gegen „Anti-Pädophilie-Gesetze“. Kritiker des Regenbogenwahns führen zu Recht ins Feld, dass die Fahne so immer öfter für den Terror des Deep State steht.

Umso öfter macht sich der Ärger Luft über die Tatsache, dass die obskure Fahne immer mehr zu einer Art Heiligtum hochstilisiert wird, das am Rang noch über den Nationalfahnen oder der EU-Flagge, mindestens aber auf einer Ebene mit diesen steht (man denke nur an die “Pride”-Beflaggung öffentlicher Gebäude bis hin zum Bundestag!).

„Es steht uns bis Oberkante Unterkiefer!“

So ist auf X zum “Queeriban”-Wahn zu lesen: „Es ist kein Hass. Wir können die tägliche Dauerbeschallung mit dem Thema nicht mehr ertragen. Es kommt uns zu den Ohren raus. Wir können es nicht mehr hören. Es steht uns bis Oberkante Unterkiefer. Es mag ‚Journalisten‘ begeistern, den Meisten geht es nur noch auf die Nerven.“ Ähnlich haben sich die Menschen, mit denen ich auf den schattigen Bänken unter den Bäumen vor der Bürgersaalkirche heute Mittag ins Gespräch gekommen bin, auch geäußert. Die meisten zeigten sich zwar nichtsahnend (eine ältere Dame hielt die Fahnen für eine Werbung für Gummibärchen oder Kinderspielsachen) und deutlich vorsichtiger, doch der durchgehende Ton war ablehnend: „Irgendwann ist auch mal genug“ oderWir haben doch nichts gegen Homosexuelle, was soll das?

Genau das ist auch der Grund, warum die von der queeren Bewegung inzwischen zu „Nazis“ erklärten ganz normalen homosexuellen Männer den queeren Regenbogenhype ablehnen. Sie wissen nämlich: Wenn das so weitergeht, wird diese Manie in ihr Gegenteil umschlagen. Und dann werden sie froh sein, wenn migrationskritische Politiker und für das Naturrecht einstehende Katholiken sie vor jenen in Schutz nehmen, die sie am liebsten steinigen und von Hochhausdächern werfen würden. Dass laut verschiedensten neuen Umfragen ausgerechnet die regenbogen-kritische AfD bei homosexuellen Männern in Deutschland beliebteste Partei ist, zeigt, dass diese These durchaus repräsentativ ist. Deshalb weg damit!


Dieser Beitrag erschien zuerst auf “Philosophia Perennis”.

21 Antworten

  1. Egal, ob Ramadan-Beleuchtung oder Regenbogenflagge: Toleranz ist eben die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft! (Aristoteles)

    31
    1
    1. „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“

      Fjodor Dostojewski

    2. Toleranz ist KEINE Tugend und Aristoteles hat diesen Satz nie gesagt.

      Toleranz ist die Feigheit seine eigenen Werte zu verteidigen und zu leben.
      Toleranz heißt etwas dulden was man nicht gutheißen kann.
      Toleranz ist die Feigheit vor dem eigenen Ich.
      Toleranz ist die Faulheit der Klugen, die die Dummen an die Macht bringt.

      https://www.presseportal.de/pm/133833/4473916

  2. Mag sein aber was mich nicht interessiert blende ich unbewußt aus. Basis stammt übrigens aus dem israelischen Talmud. Gebt Talmud und Geschlechteranzahl ein.

    8
    2
  3. Es ist wie damals, als plötzlich überall Hakenkreuz-Fahnen gehisst wurden.
    So geht das jetzt mit dem (falschen) Regenbogen. Er ist quasi das neue Hakenkreuz.

    Falsch ist er deswegen, weil der echte Regenbogen sieben Farben hat. Im falschen Regenbogen fehlt das helle Blau des Himmels, außerdem steht er Kopf.
    Violett (symbolisiert Spiritualität) gehört an die oberste Stelle!

    29
    1. das ist doch normal in einer bananen republik deutschland- BRD!!
      hauptsache der bundeshaufen dikutiert über genderwahn und regenbogenfarbige deppenfahnen auf dem dach am regierungsgebäude… alice erlöse uns von dem übel… alles für alice-deutschland…. sind rotzgrünen staatsverbrecher schon verhaftet… was sagt der größte lügner vor dem herren … unser aushilfskanzler …. dann gebt mal gas und kümmert euch um so einiges.. danke.

  4. die Zukunft ist nach der Merkelbande ja islamisch,bei denen gilt nur die zwei Geschlechter,da die nunmal da sind fragt das Merkel was mit den restlichen 72 geschehen soll,islamisch händeln ???

    12
    0
  5. Das ist den Verantwortlichen egal. Warum?
    Es hängt viel zuviel Geld da dran! Es werden damit für viel zuviele Leute gut dotierte aber überflüssige Jobs für Leute mit Denkhemnissen geschaffen!

    Die ganzen NGOs, Vereine, Glaubensgrüppchen, etc, pp.
    Das existiert alles nur wegen leistungslosem Einkommen für bestimmte Leute!
    Eine Art ABM für mhhhm sagen wir Minderbemittelte und „buntistische Fachkräfte“ !

    Stell Dir vor, die ganzen Steuergeld schmarotzenden Typen wären plötzlich alle ohne „offiziellen“ Job, dann wäre die Arbeitslosenstatistik entlich wahr
    und ca. 20 Millionen+X Leute bundesweit arbeitslos!

    Das sind rund ein virtel aller Bundesbürger!
    Also so wie es eig. tatsächlich in Wirklichkeit auch ist!

    Aber dann der Bevölkerung und den restdeutschen Deppen die Masseneinwanderung noch zu verkaufen, das wäre kaum noch so erfolgreich wie bisher!
    Also geht der „Tanz“ weiter und die Verblödung nimmt noch zu!
    :
    Beispiel—> Meldung (Bezahlartikel) aus Gaga-Land!
    :
    Ist der Klimawandel an der Christenverfolgung in Nigeria schuld?

    In Nigeria verüben Muslime erneut ein Blutbad an Christen. Das ZDF begründet die Gewalt auch mit dem Klimawandel. Ein nigerianischer Geistlicher widerspricht gegenüber der JUNGEN FREIHEIT entschieden.

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/ist-der-klimawandel-an-der-christenverfolgung-in-nigeria-schuld/

    21
  6. Unser kreigsgeiler politmedialer Komplex sollte der woken Fangemeinde, besonders den unterdurchschnittlich fruchtbaren woken Frauen klarmachen, dass jetzt infertile Lebens- und Sexgemeinschaften nicht mehr gefragt sind, sondern Kinderzeugen für den Krieg der NATO gegen Russland. Widersprüchlich, dass unter der Flagge der Woken gerade jetzt das Fötentöten legalisiert werden soll.

    13
  7. Der Kindesmissbrauch geht weiter…!
    ::
    Lesungen bringen Kindern ab drei Jahren Transsexualität näher – Stadt Eberswalde fördert „Queere Wochen“

    Die Stadt Eberswalde fördert die Auftaktveranstaltung der „Queeren Wochen“ finanziell. Neben dem „Bilderbuchkino“ soll die Stadt noch an zwei weiteren Veranstaltungen beteiligt sein. …

    mehr hier

    https://apollo-news.net/stadt-eberswalde-frdert-auftaktveranstaltung-der-queeren-wochen-finanziell/

  8. München ist ja bekanntlich auch von den menschenfeindlichen Sozialisten (OB Reiter SPD) reGIERt, mit allen Folgen, die so ein UNheil nach sich ziehen.

    Von daher braucht man sich über die menschenfeindliche Buntheit nicht im Geringsten zu wundern.

  9. Die einstige Festung Europa, ein jahrhundertealtes Bollwerk des Fortschritts und der Kultur, dem nicht einmal mehr auch die leider zwischen den Völkern ausgebrochenen Kriege etwas entscheidendes anhaben konnten, lässt sich seit 10 Jahren ohne äußere Not schleifen und ist auf dem besten Wege, all die sich seit zwei Jahrtausenden kontinuierlich herausgebildeten Errungenschaften auf dem Altar einer links-grün-sozialistischen Sekte, die, nebenbei bemerkt, nur mehr einer Minderheit der Gesellschaft entspricht, zu opfern. Den Islam und noch mehr deren radikalere Ausformung, der Islamismus wird’s freuen, denn er wird das zweite „dekadente Rom“ nach 476 ganz ohne militärische Anstrengungen im Handstreich unter seine Fittiche bringen. Allerdings wird’s dann keinerlei Regenbogen-Fetischismus mehr geben, denn um deren Elimination kümmert sich dann die Scharia.

    1. Nicht erst seit zehn Jahren, der Wahnsinn begann schon mit den sog. Gastarbeitern, vor allem den Türken und dem Familiennachzug. Natürlich hat es sich seit 2015 unfassbar verschlimmert.

  10. EXKLUSIV: Millionen aus Bayern für linke NGOs!

    Söder (CSU) sponsert linke Kampagnen

    Seitdem sogenannte und mit Steuergeld finanzierte NGOs Ende Januar diesen Jahres zur Demonstration gegen CDU und CSU aufgerufen haben, gibt sich die Union als Kritiker der sogenannten NGOs, wenn nicht gar als Kämpfer gegen diese aus.

    Für keinen gilt das mehr als für Markus Söder (CSU). Der Bayerische Ministerpräsident beklagt allerdings zwar die Macht der vorgeblichen „Nichtregierungsorganisationen“, gibt ihnen jedoch zugleich Millionen von Steuergeld in die Hand.

  11. Dazu die verstörenden Videoaufnahmen zu Pfingsten, von der muslimischen Massenveranstaltung namens „Opferfest“ im Münchner Luitpoldpark, die die Inbesitznahme eines öffentlichen Erholungsparks für jedermann durch eine mächtige und teilweise radikale religiöse Minderheit darstellt. https://www.youtube.com/watch?v=MZwBfjPRn4c

  12. Geistig, psychisch ideologische Narren/Närrinnen gehören
    in die Ballerburg !
    Sie sind die Ausgeburt kranker Politik.
    Das wird sich mit einer Regierungsbeteiligung der AfD hoffentlich grundlegend ändern !

  13. Die Amadeu Antonio Stiftung bezeichnet „Anti-Wokeness“ als „Türöffner in den Rechtsextremismus“
    In einem auf Instagram verbreiteten Beitrag warnt die Amadeu Antonio Stiftung vor „Anti-Wokeness“ als „Türöffner in den Rechtsextremismus“. Anlass des Beitrags war ein mutmaßlich rechtsextremer Angriff auf ein linkes Straßenfest in Brandenburg.
    https://www.nius.de/gesellschaft/news/anti-wokeness-tueroeffner-in-rechtsextremismus/f9e2eee6-3666-487f-a243-5ea8e7bf6a02

    Das heißt also mit anderen Worten: Wer die Wokeness nicht bejubelt, ist rechtsextrem…

  14. Immer wenn man glaubt, dass ein Tiefpunkt erreicht ist, kommt gleich der nächste daher. Dumm und noch dümmer: Deutschland im Jahr 2025……99,9% der Bevölkerung fühlen sich ihrem Geschlecht zugehörig und verbunden. In Politik und Medien ist es so, dass man den Eindruck bekommt, dass 80% was anderes als Weibchen oder Männchen sind. So lange diese Ideologie vorherrscht, geht es mit diesem Land weiter rasant bergab. Die Bundeswehr ist dafür ein schönes öffentliches Beispiel.

    Da denke ich doch gleich wieder an die über 200 geschaffenen „Gender Professuren-Lehrstühle“ in D. Was machen die blos den ganzen Tag????….Zur Bundeswehr gehen doch nur rechtsradikale, rechtsextremistische Aluhutträger die dieses Land ablehnen und Andersdenkende erschießen wollen….ääh nicht? Wurde doch so fabuliert von Volksverpetzer, Correctiv, Mimikama, Grünen & den Blockparteien, Funk & Örr usw.usf. 300 und ein Oberrabbiner plus weitere Rabbiner. 3000 und wieviele Muezzine plus Anhang? Staat im Staat ist auch eine Form von Ablehnung der Ureinwohner. Oder Verarschung, wie fast alles hier im land…!.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]