
Der heutige Terroranschlag eines “Einmannes” mit Auto und Messer auf die Heaton Park Hebrew Congregation Synagoge im britischen Manchester, heute, am 2. Oktober 2025 offenbart wieder einmal das gesamte der ritualisierten Reaktionen auf den leider fast alltäglichen Terror. Der Angreifer hat gezielt Jom Kippur ausgewählt, den heiligsten Tag im jüdischen Kalender. Zwei Gottesdienstbesucher wurden getötet, vier verletzt. Die Polizei erschoss den Täter, der offensichtlich auch noch einen Sprengstoffgürtel trug. Den Wut-Kommentar von Julia Hartley-Brewer von “TalkTV” auf das Mitgefühl-Gefasel von Keith Starmer könnte man eins zu eins auf Deutsch übersetzen und ihn der öffentlichen Heulsuse Friedrich Merz um die Ohren klatschen.
Das verlogene Islam-Appeasement einer nur noch als rückgratloses Pack zu bezeichnenden Klasse zu westeuropäischer und vor allem deutscher Politiker, das sich über Jahre durch Lug und Betrug und Negativauswahl überall an die Macht geputscht hat, tut alles, wirklich alles dafür, seine Macht zu erhalten und jede Kritik an sich selbst abzuwürgen – mit allen Mitteln. Deshalb werden Menschen wegen des bloßen Teilens kritischer Memes verurteilt und in den Bau gesteckt. Und deshalb ist Hartley-Brewers Kommentar auch so außergewöhnlich.
Linkswoke Zombies und falsche Entschuldigungen
Ob Juden an ihrem heiligsten Feiertag abgeschlachtet werden, ob Geiseln seit Jahren in den Tunneln der Hamas gequält und getötet werden, ob Menschen in West-Europa attackiert, gemessert und vergewaltigt werden: Es ist den linkswoken Zombies an der Spitze nicht nur egal, es ist ihnen sogar Recht: Sie verwenden seit Jahren – und in den letzten Monaten verschärft – in ihren öffentlichen Aussagen eine Rhetorik, die Andersdenkende nicht nur entmenschlicht, sondern subtil zur Gewalt gegen sie anstiftet. Brandstifter wie Theveßen und die zum Halali blasende Hayali rechtfertigen indirekt diese Gewalt, in dem sie den Opfern (wie etwa im Fall von Charlie Kirk) noch posthum bösartige Attribute oder Zitate andichten und angebliche Forderungen herbeilügen, die diese nie geäußert haben.
Und jetzt schreit natürlich wieder der christlich-konservative Moral-Anständler, man möge doch dem Elmar bitte verzeihen, denn er habe sich doch so nett entschuldigt. Einen Scheiß müssen wir! Wegen dieses grundfalschen Verständnisses irgendwelcher Gut-Tuer und narzisstischer Dauer-Sühner war es überhaupt nur möglich, Deutschland in Nullkommanix in das Shithole transformiert werden, das es heute ist! Daher: kein Pardon! Kein Verständnis! Der reumütige Elmar hat sich auch nur deshalb (und ohnehin nur vordergründig) entschuldigt, weil er ansonsten aus den USA geflogen wäre. Es ist pures Eigeninteresse – aber der “anständige” Konservative hofft sich weiter einen Wolf, dass jetzt der große Denkumschwung kommen möge. Das ist nicht nur naiv und strunzblöde; es ist “suizidale Empathie”, wie es Gad Saad nennt.
Brandstifter und Hetzer
Die Brandstifter und Hetzer in den westeuropäischen Regierungen, in den Medien und TV-Anstalten unterscheiden sich kaum mehr von den Imamen, die überall in Hinterhof-Moscheen die Islamic Army aufbauen. Die Juden Westeuropas sind die ersten Opfer; danach sind die weichgespülten Christen und die Non-Persons of Color (NPC) dran – weil sie immer schön die andere Backe hinhalten, für alles Verständnis haben und jede Wehrhaftigkeit aufgegeben haben. Aber mit großer Fresse die Verteidigungs- und Überlebenswilligkeit Israels tadeln, das können sie. Sie werden alle lernen, dass Israel seit Jahren den Kampf führt, der den Europäern noch bevorsteht – weil sie ihn sich naiv selbst ins Land geholt haben. Der Unterschied: Juden können fliehen – in einen Staat, der wehrhaft ist und hoffentlich immer erfolgreich sein Überleben sichern wird. Von mir aus auch gerne mit erweitertem Staatsgebiet. Die Amerikaner sind bewaffnet und die Trump-Administration greift grade massiv durch, sogar mit Militär im Inneneinsatz. Richtig so; die katastrophalen Umstände erfordern es!
All das ist bekannt. Der Strom an ungefilterten, ungeframten Nachrichten auf X ist unendlich und zeigt diese Unterschiede auf. Dazu die Terrorwarnungen gegen den Westen. Was denken die Deutschen eigentlich darüber? Was denken die Westeuropäer, wie es auf ihrem Kontinent weitergeht? Oder denkt da schon keiner mehr, schon gar nicht an die eigene Zukunft? Ist das europäische Bewusstsein schon so zerstört, dass man die Fähigkeit analytischen, vorausschauenden Denkens und Handelns inzwischen auch schon abhaken kann? Es ist mir ein Rätsel. Aber eines, das ich nicht mehr lösen will.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








14 Antworten
Deftiger Text. Und richtig. Ich habe mich immer gefragt,warum Merkel nie das Wort Zivilisation benutzt hat.
Für mich gab es schon immer den Unterschied zwischen „Kultur“ und Zivilisation.
Beispielsweise haben die Kannibalen eine Kultur. Aber,möchte ich sie als Nachbarn haben?
Ich habe auch keinen Bock,sie eigenhändig zu erledigen. Ich zahle Steuern.
So ist es im Kalifat … schon wieder ein islam-terror- Anschlag in Manchester … ist nicht der erste dort!
Und die real berechtigte Frage lautet:
welche Westdeutsche Stadt könnte als nächste folgen?
Oder sogar wieder die Hauptstadt? ( nach Breitscheidt Platz)
Wäre lt. NiUS gut möglich .. !
Willkommen im Kalifat Berlin die Hochburg der Antisemiten NiUShttps://www.youtube.com/watch?v=_prGKGPYdkY
@Europa bleibt weiter blind und taub
sie sind eben gut dressiert, die Politiker. Die wissen, sie dürfen nur dann laut geben, wenn Herrchen das Zeichen gibt !
Wie war das noch : die, die entscheiden, sind nicht gewählt. So wie die Graichens, Schwab „wir machen die Zukunft“ oder Leyen, die mit dem selbstlöschenden Handy !
Wie hat es Sir Thomas Sean Connery in seiner Rolle als James Bond mal so nett ausgedrückt : widerlich – einfach widerlich !
Ok – stand so im Drehbuch – aber meiner Meinung nach trotzdem passend !
Auch dieser (geziehlt herbeigeführte?) Anschlag wird dazu dienen, die britische ID und das programmierbare digitale Geld als notwendig für die Terrorabwehr zu verkaufen.
Leider ist die Mehrheit nach wie vor obrigkeitshörig bzw. dessen ausführenden Medien.
Hervorragende Kolumne, völlig d’accord, und ausgerechnet eine wohlbeleibte (vornehm ausgedrückt) ehemalige FDJ-AgitProp-Schranze namens Merkel, mitverantwortlich für zahlreiche Messermorde von unkontrolliert eingewanderten islamischen Migranten seit 2015, bezeichnet die AfD als „menschenverachtend“!
Wir leben in einer neuen Form des Krieges, den die Meisten gar nicht als solchen kapieren! Die einheimischen Völker werden gegen einander ausgespielt, systematisch wird alles gegen die Wand gefahren, bis nichts mehr übrig bleibt! Statt Panzer und Raketen gibt es Messermänner, Neusprech und Verarmung. Dazu werden die Hirne mit viel Anti-Rassismus-Geschwätz und jeder Menge Gutmenschlichkeit regelrecht lahmgelegt. Das geht vermutlich noch ewig so weiter, bis alles und jeder irreparabel am Boden liegt und vor allem der Westen komplett zerstört ist!
Sie haben richtig erkannt wie der Hase läuft in diesem bunten Schneeballsystem der Börseneliten von Übersee. mfg
Es gibt in Europa zwei Arten von Antisemiten. Zum einen die „heimischen“ Antisemiten, die oft genug auch nicht erklären können, was sie antreibt, Antisemit zu sein. Und es gibt die durch Migration hier her gekommenen Antisemiten, die in der Mehrzahl Muslime sind. Und da hat Europa zwei gigantische Fehler gemacht. Der eine ist, diese Migration überhaupt zugelassen zu haben und der andere, in seinen Auswirkungen fast noch schlimmere Fehler ist, dass Europa sich eine Gesetzgebung gegeben hat, die die Ausweisung dieser Antisemiten fast unmöglich macht.
Besser hätte ich den Text nicht verfassen können. Es ist schon erstaunlich, wir leben in einer Welt, in der die Wahrnehmung der Realität keine Rolle mehr spielt. Man sitzt Kopfnickend vor der Glotze und hat das Denken abgegeben. Wir werden von Menschen regiert, die denken am Ende den unrechtmäßig erworbenen Reichtum mitnehmen zu können. Es sind willfährige Türaufhalter für Menschen, denen jede Art von Moral und gesundem Verstand abhanden gekommen ist.
In der Tat, mit dieser Negativauslese sowohl intellektuell und auch noch in weit höherem Ausmaß ethisch unterbelichteter Politiker wie Starmer, Macron und auch Merz ist kein Staat zu machen, allerhöchstens Terror. Doch wer steht hinter ihnen ? Ist es nicht etwa das weltweit tätige unselige Finanzkartell, das mit Billionen nur so herumschmeißt und damit zusehends mehr einmal funktioniert habende Staaten korrumpiert und auf ihre verabscheuenswürdige und menschenrechtsverletzende Agenda eingeschworen hat. Das Schüren der Klima-Angst mit all den einschneidenden Folgen für die Menschen, für die es genauso wenig stichhaltige Anhaltspunkte gibt, als dies auch bei der Knebelung von Milliarden Menschen im Rahmen der Corona-Lüge, des größten Medizinskandals aller Zeiten der Fall war, hat System und läuft darauf hinaus, den allzeit gehorsamen, alle Anordnungen der Obrigkeit willig befolgenden „uniformen“ Menschen zu schaffen, der dann den wirklich Mächtigen auf diesem Planeten als willfährige anonyme Masse für deren „Operationen“ bedingungslos zur Verfügung steht. Und all das daraus folgende „betreute“ Denken wird uns dann in schamloser Weise auch noch unter dem Firmenschild „Demokratie“ verkauft. Deshalb „Wehret den Anfängen“, so lange es noch möglich ist. Aber die Zeit läuft, denn bald könnte es zu spät sein.
Gerichtsmedizin: Eines der beiden Todesopfer in Manchester wurde von der Polizei erschossen
In einer Presseerklärung stellte der Polizeichef von Manchester, Sir Stephen Watson, fest, dass eines der Todesopfer des gestrigen Angriffs auf die Synagoge der Stadt erschossen wurde, der Täter aber keine Schusswaffe gehabt habe.
Eines der beiden Todesopfer des Angriffs auf die Synagoge in Manchester am Donnerstag starb durch die Kugel eines Polizisten, bestätigte die Polizei von Manchester.
Der Polizeichef von Manchester, Stephen Watson, sagte, man gehe davon aus, dass der Angreifer, der 35-jährige Dschihad al-Schamie, keine Schusswaffe getragen habe; die tödliche Wunde bei einem der Opfer sei jedoch von einer Schusswaffe verursacht worden.
„Daraus folgt, auch wenn das Gegenstand weiterer forensischer Untersuchungen ist, dass diese Verletzung traurigerweise eine tragische und nicht vorhergesehene Konsequenz des dringend erforderlichen Eingreifens meiner Beamten ist, um diesen gefährlichen Angriff zu beenden“, erklärte Watson.
https://rtde.press/europa/257860-gerichtsmedizin-beiden-todesopfer-in-manchester/
Ihr Kommentar, liebe Frau Festerling (falls sie nicht auch zwischenzeitlich entdeckt haben sollten, daß sie eigentlich Herr Festerling sind) lässt doch leider einen bedenklichen Mangel an Weltoffenheit erkennen. Ich verurteile sie daher zu einem mindestens vierteljährlichen Nachlernaufenhalt unter der Leitung der aktuellen Vorsitzenden der Nachwuchsorganisationen der Grünen, der Linken und der SPD – überwacht von Emilia Fester und Carola Rakete. Das wird sie hoffentlich lehren unsere neuen Deutschen, die allesamt wert oller sind als Gold, endlich im gebührenden Maße zu ehren und wertzuschätzen!
Solange das Lieblingskind Nr.1 das Auto gewährleistet ist mit Arbeit und Mindestlohn sowie der Unterhaltungsindustrie durch hohe Kredite da ist die Meute besänftigt wie einst im Römischen Reich die Bevölkerung mit blutigen Zirkusspielen in Arenen mit Gladiatoren und Tieren während die Expansionspolitik immer weiter scheiterte. Damals hat man auch Germanen, Slawen, Afrikaner und Araber mit heimischen Namen versehen damit sie sich gleichberechtigt fühlen im dahinsiechenden Imperium. Dieses Prinzip hat sich nicht geändert und wird heute von Lobbys und NGOs weitergeführt da mit für den heimischen Schlafsklaven es viel aussieht wenn vielleicht mal 10 Intensivtäter abgeschoben werden und wirklich mal eine Asylwohnung leer ist. So wird gejubelt Hurra die Regierung hält Wort und erhört uns. Großer Pustekuchen ist dies denn bald kann Familie Schulze dunkelgebräunt mit Kopftuch und afrikanischem Dialekt einziehen und da ist bei manch Nachbarn ein Ozean voller Tränen da wenn es zur Ruhestörung kommt was noch ein geringes Übel ist. Viele suchen sich dann auf gut Glück eine neue Bleibe auf das alles wie vorher ist. Manch einer macht im Netz mit derber Wortwahl seinem Ärger Luft auf das schnell die Zauberzahl 130 erfüllt ist. Ein Verfahren gibt es schnell mit Strafbefehl vielleicht 1000Teuro beim Ersttäter. Es kann aber auch sein wenn man AFD-Freunde hat bei Facebook das die Staatsanwaltschaft mit Medienecho und SEK Bock hat eine rechte Terrorzelle zu sprengen mit einer Hausdurchsuchung. PC und Handy werden beschlagnahmt und systematisch wird nach Zufallsfunden wie Waffen, Drogen und Raubkopien gesucht um ein hartes Urteil zu fällen. Während das Verfahren läuft ist eine Meldung an den Arbeitgeber Standard wo prompt die Kündigung folgt. Bei der Verhandlung kann es schon mal ein bis zwei Jahre Bewährung mit Berufsverbot geben und 2000Teuro Geldstrafe. Anwalts sowie Gerichtskosten können nochmal extra 2000Teuro betragen wenn der Richter gut gelaunt ist. Wenn e aber einen schlechten Tag hat dann kann er auch mal ein Jahr schwedische Gardinen verschenken. Hilfreiche Literatur zu diesem Thema ist der Rechtsratgeber für Dissidenten und Aktivisten. Beim Sturmzeichenversand, PC-Records oder Druck18-Versand ist diese Bibel des Widerstandes erhältlich. GEBT TEUROPA UND DER BRD IN ENDZEIT KEINE CHANCE!!! WIDERSTAND JETZT ERST RECHT!!!