
Keine 80 Jahre nach dem Holocaust ist Judenhass in weiten Teilen des deutschen Establishments wieder ganz offen salonfähig, Hass auf Israel gehört vielerorts geradezu zum guten Ton. Die Politik, die täglich die Angst vor imaginären Nazis und Rechtsradikalen beschwört und in unzähligen Sonntagsreden bekennt, was sie angeblich alles aus der NS-Zeit gelernt habe, tut absolut nichts dagegen – ebenso wenig, wie sie die entwaffnete und polizeilich dauerdrangsalierte einheimische Bevölkerung vor den Gefahren einer unregulierten Masseneinwanderung schützt. Schlimmer noch: Im Zuge eben dieser Masseneinwanderung importiert die Politik nach Kräften so viele muslimische Antisemiten wie nur möglich nach Deutschland – und macht damit Juden, die nach dem Holocaust hier über Jahrzehnte wieder blühendes jüdisches Leben aufgebaut haben, den Verbleib in diesem Land zunehmend unmöglich.
Unglücklicherweise sind die personell, institutionell und stets auf Tuchfühlung mit den Regierenden erpichten offiziellen Repräsentanten der jüdischen Gemeinden und viele Vertreter eben der jüdischen Verbände, die Geld vom Staat kassieren, für diese katastrophale Entwicklung indirekt mitverantwortlich: Statt die wahre Ursache des explodierenden Judenhasses in Deutschland anzuprangern, nämlich die islamische Massenmigration, haben sie ihren geschichtsbedingt erheblichen moralischen und politischen Einfluss nicht nur nie geltend gemacht, um diese tödliche Politik von vornherein anzuprangern und vor ihr zu warnen (und zwar weder unter Merkel noch der Ampel); schlimmer noch: Mit der ganzen Autorität ihrer Funktion als Bezugspunkt eines ritualisierten schlechten Staatsgewissens beteiligen sie sich lieber am Kampf gegen die AfD als einziger Partei, die de facto die Religionsfreiheit und Unversehrtheit auch (auch) jüdischen Lebens gegen einen zunehmend aggressive Islamisierung und Intoleranz schützt.
Anhaltender Import schlimmster Judenfeinde nach Deutschland
Dabei gilt es allerdings strikt zu trennen zwischen den Funktionären jüdischer Organisationen und jüdischen Mitbürgern selbst. Letztere stehen nämlich immer weniger hinter dieser Anbiederung an den Linksstaat. Viele Juden, die im Alltag dem neuen Antisemitismus ausgesetzt sind – der so gar nichts mehr mit der “traditionell” rechtsextremen Dauerbedrohung zu tun hat, die von ihren Oberen im Chor mit der Politik dauerbeschworen wird, dafür aber umso mehr mit arabisch-islamischen Neubürgern) – distanzieren sich inzwischen vom diesem blauäugig-ignoranten Wegducken gegenüber einer Politik des anhaltenden Import schlimmster Judenfeinde nach Deutschland. In etlichen jüdischen Gemeinden rumort es deshalb seit langem.
Nun gibt es aktuell neuen Ärger: In Frankfurt hielt es der Verein TuS Makkabi Frankfurt e.V. vorvergangene Woche für angemessen, ausgerechnet Innenministerin Nancy Faeser (!) die politisch Hauptverantwortliche für einen zuverlässig anhaltenden weiteren Massenimport geschworener Judenhasser nach Deutschland ist, mit seinem Makkabäer-Preis auszuzeichnen. Allen Ernstes wurde so, laut Laudatio, Faesers angeblich „vorbildlicher Einsatz gegen Antisemitismus sowie ihre langjährige Unterstützung für jüdisches Leben und die Werte der Makkabi-Bewegung in Deutschland“ gewürdigt. Diese Preisbegründung wie auch schon die Auswahl Faesers erscheint vielen angesichts der realen Verhältnisse und Gefahren für Juden in diesem Land geradezu als Farce.
Selbstmörderische Realitätsverleugnung
Wer Faeser als Unterstützerin jüdischen Lebens ehrt, der kann auch gleich Karl Lauterbach zum Schutzpatron der Ungeimpften ausrufen. In der gesamten politischen Landschaft in Deutschland, wäre wohl nur ihre Kabinettskollegin Annalena Baerbock ähnlich ungeeignet für eine solche Auszeichnung gewesen. Die Frankfurter Preisverleihung zeigt einmal mehr die völlige ideologische Verirrung vieler jüdischer Vereine und Verbände. Das verlogene Establishment einer abgehobenen Funktionärsnomenklatur, die sich in hohlen Bekenntnissen ergeht und im eigenen Gesinnungsbällebad suhlt, entfremdet sich von Alltag und Lebenswirklichkeit an der Basis zunehmend. Was auch von dieser Veranstaltung zu halten ist, wurde Eindrucksvoll dadurch unterstrichen, dass der vulgäre Primitivling, Anti-AfD-Hetzer und ehemalige Eintracht-Frankfurt-Präsident Peter Fischer an der Preisverleihung teilnahm.
Damit schloss sich dann endgültig der Kreis: Ein abgewirtschaftete Kaste, das Juden in Deutschland mit ihrer wahnwitzigen Politik das Leben zur Hölle macht, behängt sich selbst mit Preisen für die Förderung jüdischen Lebens. Solche realsatirischen Veranstaltungen demonstrieren das ganze selbstmörderische Ausmaß an Realitätsverleugnung in diesem Land. Denn die Wirklichkeit da draußen ist eine andere. Zu Ende des Jahres 2024 lässt sich konstatieren, dass die Islamisierung Deutschlands unerbittlich weitergeht, obwohl die Angst in der Bevölkerung vor dieser Entwicklung immer tiefer sitzt. Auch die Stadt München kündigte kürzlich an, dass sie ab 2025 eine jährliche Beleuchtung zum muslimischen Fastenmonat Ramadan anbringen wird, um ein Zeichen gegen den gar nicht existierenden „antimuslimischen Rassismus“ zu setzen. In diesem Jahr war Frankfurt am Main die erste Stadt, die diesen Weg einschlug.
Instrumentalisierung für AfD-Stigmatisierung
Das Jahr 2024 war auch geprägt von zahllosen israelfeindlichen Pro-Hamas-Demonstrationen auf deutschen Straßen durch muslimische Migranten und die Besetzung von Universitätsräumen durch linke Studenten, die mit der Auslöschung Israels sympathisieren. Dazu hörte man beim Festakt des TuS Makkabi Frankfurt kein Wort – ebenso wenig wie bei den profilneurotischen einstudierten Auftritten eines Michel Friedmanns vor deutschen Parlamenten oder bei Staatsakten mit Holocaust-Überlebenden wie Margot Friedländern.
Es ist fraglos richtig und wichtig, wenn bei Gedenktagen an Holocaust und NS-Greuel natürlich die Verbrechen der tatsächlichen Nazis thematisiert und in den Mittelpunkt von Trauerreden und Erinnerungsveranstaltungen gestellt werden und hier regelmäßig Zentralrat der Juden, Vertreter der jüdischen Geistlichkeit und die wenigen noch lebenden Zeitzeugen mahnende Worte an die Nachwelt richten. Dass offizielle Vertreter des Judentums in Deutschland aber dabei mitspielen, dieses Gedenken schamlos zu instrumentalisieren, indem sie die einzige Partei, die sich gegen die Islamisierung und damit den neuen Judenhass stellt, mit ausgrenzen und von den neuen, veränderten Bedrohungen ablenken, ist ein großes Ärgernis. Wenn es einen neuen Holocaust in Deutschland gibt, dann sind die Täter bereits im Land – und jeder weiß, wem wir dies zu verdanken haben.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








24 Antworten
Da hat man von denen, die stets schweigen, obwohl ihre eigenen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern Angriffsziele in Deutschland durch den Islam sind.
Und natürlich hat man da jemanden ausgezeichnet, der die Grenzen nicht dicht machen lässt, so das wir Deutsche und auch Juden von Islamgeprägten die weiteren Angriffsziele, Angriffsziele mit mögl. Todesfolge sind.
Juden wollen unter sich bleiben und halten inne, inne halten, das ein verantwortliches Blondchen die Grenzen zum Schutz von Deutschen, Juden u.a. nicht dicht macht, vielmehr für Massen weiter offen hält.
Zu dieser Auszeichnung kann nur eines gesagt werden, pfui,
weil es eine wertlose, verlogene ist !
Die politische Zeit fürs Blondinchen ist eh vorbei !
„Die politische Zeit fürs Blondchen ist eh vorbei“
Ihr Wort in Gottes Gehörgang, aber was kommt danach ???
Wie meine Mutter zu sagen pflegte: „nach Käse kommt keine Butter!“
https://youtu.be/0tBlGeOCSP4
Team Heimat von Carsten Jahn am 24.12.2024
„Menschen. Magdeburg, Medien & Politik – Meine Gedanken zum heiligen Abend
Euch allen einen friedlichen, besinnlichen heiligen Abend. Meine Gedanken zu den Menschen, den Leit(d)medien, Politik und Weihnachten 2024. Vielen Dank an alle, die gestern Abend in Magdeburg dabei waren.“
Danke Carsten für deine Arbeit für Demokratie, Freiheit, Meinungsfreiheit und
für den längst überfälligen Politwechsel im Sinne unseres Landes und uns Bürger.
Wünsche dir lieber Carsten, nebst Familie, ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und
ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2025.
Wie weit kann man sich noch erniedrigen? Ausgerechnet Nancy für „vorbildlicher Einsatz gegen Antisemitismus sowie ihre langjährige Unterstützung für jüdisches Leben und die Werte der Makkabi-Bewegung in Deutschland“ zu ehren, ist wohl die Spitze von Ignoranz oder Mastdarm-Akrobatik. Sogar in Wien (außer im 10. und 16. Hieb) können Juden in der Öffentlichkeit ihre Kippa tragen, in Budapest überall. Derartiges grenzt in deutschen Großstädten schon an mutwillige Selbst-Verletzung.
„Allen Ernstes wurde so, laut Laudatio, Faesers angeblich „vorbildlicher Einsatz gegen Antisemitismus sowie ihre langjährige Unterstützung für jüdisches Leben und die Werte der Makkabi-Bewegung in Deutschland“
In diesen Zeiten ist man ist ja so einiges, an Abartigkeit nicht zu übertreffendes, gewöhnt – aber es gibt doch immer wieder Dinge da haut es einen glatt vom Stuhl…
In Erinnerung an Karl Lagerfeld:
„Wir können nicht Millionen Juden töten und dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“
Zentralrat der Juden im Jahre 2015: Deutschland hat moralische Pflicht zur Aufnahme von Flüchtlingen
Deutschland hat nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, eine moralische Verpflichtung, Asylbewerber aufzunehmen. Deutschland habe so viel Unheil über die Welt gebracht und sei das letzte Land, das es sich leisten könne, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/zentralrat-deutschland-hat-moralische-pflicht-zur-aufnahme-von-fluechtlingen/
Wer ist wir?
Das sind ja Scherzkekse. Unglaublich, mit was hat man diese Figuren gekauft?
„Psychose“ ist der allgemeine Ausdruck dafür, wenn ein Mensch unter verzerrter Wahrnehmung und schwerem Realitätsverlust leidet. Anders ist dieses ganze Affentheater nicht mehr zu erklären!
Gestochen scharf argumentiert und den Sachverhalt in sachlicher Weise genau auf den Punkt gebracht!
Was heisst denn NS-Zeit, respektive was bedeutet denn das S darin?….Man kann nur sagen, die Sozialisten, mit oder ohne National, sind zurück. Eigener Prügeltrupp, den sie statt SA nun Antifa nennen, mit altbekannten Slogans an den Hauswänden, „Verkauft nichts an AFD-Wähler“ früher „Kauft nicht bei Juden“. Und wer schreit denn schon wieder „Endsieg“ statt „Niemals wieder“? Und die Aufzählung ist nicht abschliessend und…und…!.Noch Fragen?
Aber von den infamen Verfolgungsmaßnahmen der Regenbogenkoalition bin auch ich selbst „betroffen“ in des Worts verwegenster Bedeutung. Mit-betroffen zu sein schafft ein Gemeinschaftsgefühl, Solidarität, Sympathie. Die wachsenden Zustimmungswerte kommen nicht von ungefähr, gottseidank und sie sind nicht unerfreulich.
Die Deutschen werden ausgeplündert und gefähliche Geheimtreffen mit Martin Sellner herbei phantasiert, eine Ablenkung von offenen Grenzen,dem enthemmten Ökokommunismus, (Enteignung– Versklavung DDR 2.0!!!)der Gefahr durch den totalitären Islamismus ,der gefährlichen Kriegspolitik in der Ukraine und irre Milliardenzahlungen an die korrupteste Regierung Selenskyj. (Steuerflüchtling Panama!!!)….Normalerweise verlassen die Ratten das sinkende Schiff. In Deutschland ist genau umgekehrt.
Wieso soll das Satire sein, es ist genau das offizielle jüdische Niveau der BRD, oder hat Herr Löwengrub verdrängt wie sehr sich der Zentralrat seit Jahrzehnten für den Kampf gegen Deutsch einsetzt und für die Islamisierung? Genaugenommen ist es konsequent wenn die daher eine Person wie „Nancy“ auszeichnen.
Auch Merkel bekam entsprechende Auszeichnungen, weil sie brav die Grenzen öffnete. Wer kein Chauvinist sein will, wird auch an Gaza denken. Wie können Palästinenser in Freude über ihre angebliche Gleichberechtigung ausbrechen, wenn sie Flaggen mit dem Monogramm (zwei Delta, eines um 180 Grad gedreht, ineinander geschoben) einer Person sehen müssen, die laut Mythos einen der vermutlich ihren, einen Goliath, getötet hat?
die Juden wurden wohl CoronaGenagelt. Immunsystem weg – Verstand verloren
ehrlicherweise muss man hier allerdings betonen, das die Juden in Deutschland in allererster Linie erst mal Deutsche sind. Und was von den meisten Deutschen zu Halten ist , konnte man in den letzten Jahren schön erkennen. An ihrem Verhalten und auch an ihrem Abstimmungsverhalten bei Wahlen. Warum sollten also deutsche Juden viel anders sein, als kath. oder evang. Deutsche?
Ist ja das gleiche paradox , das gerade so viele Frauen von diesen zugelaufenen Typen so begeistert sind, und das, obwohl Sie für diese letztendlich der letzte Dreck sind.
Wo man hinschaut, nur vollkommen neben der Spur laufenende. Sorry, gendern muss ich noch üben. Man will ja nicht unangenehm auffallen im “ besten Deutsch……………Zeiten“. Nicht das man, über Kurz oder Lang, in irgendeinem Keller verschwindet. Wäre ja nicht das erste Mal in der deutschen Geschichte, und so wie es aussieht, würden die Grünen diese Tradition gerne wieder einführen. Unabhängig davon, das Sie sonst genauso gerne auf deutsche Traditionen scheißen.
Zwischenzeitlich darf nur noch hinter vorgehaltener Hand die Frage stellen, ob die ganzen Funktionänere sowie alle
– mehr oder weniger politische Einrichtungen – Verbrecher oder Verrückte sind. So nach dem Motte: Das beste
Deutschland (Irrenanstalt) …………..!!!!!!!
Mal bei Chabad Lubawitsch nachfragen.
Wenn sie immer noch so etwas schreiben, dann haben sie anscheinend noch keine Bekanntschaft mit den Zugereisten gemacht. Dann wird es Zeit!
https://youtu.be/IWRhwPEvVoI
„DAS DEBAKEL DER STAATSMEDIEN NIMMT SEINEN LAUF
Die Welt hat eine glaubwürdige Politikerin (Mutter) gehört. Deutschlands Staats- und Massenmedien erleben ihr totales Debakel. Denn sie erreichen nur noch Ihre Blase. Sie versuchen jetzt verzweifelt, irgendwie den Deckel, auf den brodelnden Kessel zu packen.“
Die Borniertheit der Politik ist das größte Übel, sprich der „Einwanderungsbesoffenen“ !
Diese Politik hat sich selbst zu Helfern dieser irren, kranken Tätern, Attentätern, Mördern, etc. gemacht.
Täter die unsere Menschen töten, Leben aus niedrigsten Beweggründen auslöschen, sie verletzen, unsere Frauen und Mädchen schänden und unsere Sozialkassen plündern.
Neben der Politik sind „Einwanderungsindustrie“, NOGs, Kirchen, Staats-TV, Mainstream-Medien, u.v.a. mehr mit verantwortlich für die Zustände !
Haltet ein, macht die Grenzen dicht, setzt Asyl aus, streicht für die Importierten das Bürgergeld und schiebt alle, die sich hier illegal aufhalten unverzüglich ab !
Natürlich sind nicht alle Importierten kriminell, leider aber viel zu viele.
Schaut in die Statistiken der Bundespolizei, die eine ganz klare Sprache dazu sprechen !
Deshalb gilt im Februar 2025, AfD und nochmal AfD wählen und der AfD beide Stimmen zu geben, denn es muss wieder Normalität, Sicherheit herrschen.
Die AfD muss in die Regierungsverantwortung, dann endlich kann sauber gemacht werden !
Hört und schaut hier noch einmal die Rede von Frau Alice Weidel v.d. AfD ab etwa Minute 43 !
„Nach Anschlag in Magdeburg: Alice Weidel äußert sich auf AfD-Kundgebung.
Fünf Menschen starben durch die Attacke auf dem Magdeburger Weihnachtmarkt, 200 wurden verletzt.“
Wünsche Euch allen schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gutes, gesundes neues Jahr 2025.
Insbesondere müssen die Familien der Getöteten und Verletzten versuchen stark zu sein, denn für diese Menschen wird es leider ein anderes Weihnachten werden und sein.
Es grüßt herzlich Fiete aus dem hohen Norden
https://youtu.be/nxmSoRXpsv4
Hier die Rede von Alice Weidel
etwa ab der 37. Minute der Veranstaltung !
Was ist eigentlich unter „Einsatz gegen Antisemitismus“ zu verstehen? Man kann Menschen nicht dazu bringen, andere lieb zu haben. Wobei schon das Wort „Antisemitismus“ absurd ist. Das war hier in den Kommentaren schon zu lesen, Sie wissen ja, auch die Migranten sind Semiten. Und nach dem Warum, Hintergründen wird ohnehin nie gefragt.
In den nächsten Wochen kommen erst mal 25.000 neue Syrer nach Deutschland…
Untersuchungshaft für Corona-Kritikerin: „Das war reine Schikane“
Bei Protesten während der sogenannten Corona-Pandemie reagierte die Behörde häufig mit einer Kriminalisierung. Oft lautete der Vorwurf: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte oder tätlicher Angriff auf Polizisten. So erging es auch Eike Lauterbach, die am 29. August 2020 bei der zweiten großen Querdenken-Demo in Berlin war. Obwohl die angebliche Tat schon vier Jahre zurückliegt und die Strafe erwartbar gering ausfiel, wurde sie am 15. Juni dieses Jahres für fast ein halbes Jahr in Untersuchungshaft gesperrt.
https://www.extremnews.com/lifestyle/fernsehen/f08d19d478700cb
Christoph Maier: Hardliner ohne Herz und Einsicht – Söder lehnt Begnadigung eines inhaftierten Corona-Impfverweigerers ab!
https://www.extremnews.com/nachrichten/politik/138619d41020510
Corona-Profiteure verklagen Friedens-Demo-Initiator Michael Ballweg
https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/2bea19cf8cc98ef
Verfassungsrichterin: Corona-Entscheidungen waren „absolut richtig“
Die Vizepräsidentin des
Bundesverfassungsgerichts, Doris König, hat die Urteile des Gerichts zu
den Corona-Maßnahmen verteidigt. Der „Rheinischen Post“ sagte sie, dass
sie die Corona-Rechtsprechung „absolut für richtig gehalten“ habe.
https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/e7aa19c987553b2