Der Wahlkreis 101 in Wuppertal (Wuppertal I) verspricht für die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 eine interessante Konstellation von Direktkandidaten: nicht nur tritt dort der ehemalige Chef des Bundesamtes Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, für die CDU an (im Nachbarwahlkreis Wuppertal 102 hat übrigens der hochgradig verhaltensauffällige SPD-Islam-“Anbiedermann” Helge Lindh seine Domäne), sondern dort schickt sich nun auch der Bürgerrechtler und international tätige Verbraucherschutzanwalt Dr. Reiner Fuellmich an, als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2025 zu kandidieren. Obwohl sich Fuellmich seit 14 Monaten in der JVA Rosdorf (Göttingen) in Untersuchungshaft befindet, will er sein passives Wahlrecht ausüben und als Direktkandidat aus dem Knast antreten.
Fuellmich, der über eine 30-jährige Erfahrung als Prozessanwalt in Deutschland und im US-Bundesstaat Kalifornien verfügt und international als Schadensersatzanwalt in Verbraucherschutzprozessen (beispielsweise gegen die Deutsche Bank und die Spedition Kühne und Nagel) sowie im Bereich des internationalen Medizinrechts bekannt wurde, unterstützte vor seiner Inhaftierung Opfer von schwerster sexueller Gewalt und war ehrenamtlich bei Transparency International als Leiter der Arbeitsgruppe Justiz aktiv. Das alles spielte keine Rolle mehr, seit er im Zuge seines gegen Coronamaßnahmen und Impfverbrechen gerichteten Engagements zum veritablen Feind von Staat und Justiz wurde. Wegen angeblicher Veruntreuungsvorwürfe im Zusammenhang mit von ihm geplanten Corona-Sammelklagen (“Corona-Schadenersatzklage”) wurde gegen ihn ermittelt, woraufhin er Deutschland verließ; im Oktober vergangenen Jahres wurde er dann aus Mexiko im Zuge einer spektakulären, als „Abschiebung“ oder auch „Auslieferung“ getarnten faktischen Entführung nach Deutschland verbracht – obwohl es weder ein Auslieferungs- noch ein ordentliches Abschiebeverfahren gab. Seitdem wartet er auf seinen Prozess in der U-Haft, wobei er seit Juni 2024 sogar auf unbestimmte Dauer in Isolationshaft schmoren muss, nachdem weil er hilfsbereiterweise Mithäftlinge juristisch beraten hatte, und seitdem bei jedem Termin oder Gefangenentransport in einer schauderhaften Inszenierung, vollständig in Ketten einschließlich Fußfesseln gelegt, wie ein Schwerkrimineller vorgeführt wird, was seine Anhänger als Folter bezeichnen. “Die konstruierten Untreue-Vorwürfe gegen den Aufklärer sollen eine langjährige Haftstrafe ermöglichen und ihn als einen maßgeblichen Aufklärer unschädlich machen”, heißt es aus seinem breiten Unterstützerkreis.
Es gilt die Unschuldsvermutung
Auch wenn sich für Außenstehende, noch vor Vorliegen einer fundierten Anklage, schlechterdings nicht bewerten lässt, ob sich Dr. Fuellmilch wirklich eines strafrechtlich relevanten Fehlverhaltens schuldig gemacht hat, und auch für ihn die Unschuldsvermutung gelten müsste, die hier jedoch missachtet wird, so ist die Art und Weise des Umgangs mit ihm ganz symptomatisch für den Zustand der deutschen Corona-Justiz und der anhaltenden Nichtaufklärung dieses Staatsverbrechens, dessen Täter praktisch alle ungeschoren weiterhin in Amt und Würden sind. Jedenfalls ließ sich Fuellmich nicht entmutigen: Der Anwalt gibt sich unerschütterlich und will sich nun direkt politisch betätigen und stellte seine Wahlziele vor: Sollte er in den Bundestag einziehen, plant er eine vollständige Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland, die Schaffung einer neutralen staatlichen Wahrheitskommission zur Aufarbeitung des Corona-Unrechts, eine Verhinderung Thomas Haldenwangs (seines direkten Konkurrenten im Wahlkreis) als Bundesminister und zudem eine Untersuchung, warum der Verfassungsschutz unter Leitung Haldenwangs seinen Aufgaben zum Schutz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung – und hier besonders der Grundrechte und des Willkürverbots – in Zusammenhang mit Corona nicht nachgekommen ist und die Gruppierungen, welche auf die Politik gegen die Grundrechte und für Willkür eingewirkt haben, nicht beobachtet und in seinem Bericht veröffentlicht hat,
Entsprechend seine bisherigen Corona-Engagements will der sich selbst als Bürgerrechtler verstehende Fuellmich zudem alle offenen Fragen zur inszenierten “Pandemie” aufklären, die in diesem Zusammenhang begangenen Straftaten aufdecken sowie verursachte Schäden auszugleichen. Auch möchte er die Opfer der juristischen Verfolgung während der Plandemie vollständig rehabilitiert und entschädigt sehen. Groll wegen seiner Inhaftierung hegt der Anwalt dabei nicht; er betont, sich für „Versöhnung an Stelle von Spaltung“ einzusetzen. Er will die Aufarbeitung des Corona-Unrechts um die Bildung einer staatlichen Wahrheitskommission ergänzen. Sie soll den friedlichen und demokratischen Neustart der Gesellschaft ermöglichen.
Kandidatur eines Untersuchungshäftlings – geht das?
Kein Gesetz verbietet Dr. Fuellmich die Kandidatur aus dem Gefängnis heraus. Zunächst einmal ist zu konstatieren, dass er im Sinne des Gesetzes bis zu einem gegenteiligen Urteil als unschuldig gilt. Dann handelt es sich bei dem –nach Dafürhalten namhafter Juristen: konstruierten – Tatvorwurf gegen Fuellmich im Sinne einer Untreue nach Paragraph 266 Strafgesetzbuch um ein Vergehen, und nicht um Verbrechen. Die Mindeststrafe liegt hier unter einem Jahr und selbst in schweren Fällen setzt das Strafmaß bei nur sechs Monaten ein. Damit stehen Reiner Fuellmich das passive und das aktive Wahlrecht nach Paragraph 45 StGB zu. Allerdings benötigt Fuellmich, nach Paragraph 20 des Bundeswahlgesetzes, neben weiterer Kriterien für Wahlbewerber, für seine Kandidatur die Unterschriften von mindestens 200 Unterstützer aus seinem Zielwahlkreis. Bürger mit Wohnsitz im Wahlkreis Wuppertal I können Dr. Reiner Fuellmichs Kandidatur mit ihrer Unterschrift mit unterstützen.
Bis zum 20.01.2025 um 18 Uhr müssen 200 gültige und vom Wahlamt in Wuppertal bestätigte Unterstützungsunterschriften zusammen mit dem Wahlvorschlag beim Wahlamt in Wuppertal eingereicht werden. Eine gültige Unterstützungsunterschrift kann leisten, wer im Wahlkreis 101 wohnt, und die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Das Formular muss beidseitig bedruckt sein, damit jeder die Informationen auf der Rückseite lesen kann. Jeder Wahlberechtigte kann pro Wahl für einen Direktkandidaten (Erststimme) und für eine Liste (Zweitstimme) unterschreiben. Hierfür werden zudem möglichst zeitnah zahlreiche ehrenamtliche Helfer benötigt, die in Wuppertal Unterschriften sammeln. Die gesammelten Unterschriften sollen – möglichst früh – an Frau Sarah Luzia Hassel-Reusing, Thorner Str. 7, 42283 Wuppertal vom Unterstützerteam Dr. Fuellmichs geschickt werden.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
25 Antworten
Gemäß Nicht-mehr-Eintrag in der in der Liste der in Berlin tätigen und bei der RAK Berlin als Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte gelisteten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte ist Frau Rechtsanwältin Viviane Fischer nicht mehr mit einer Rechtsanwaltskanzlei vertreten und offensichtlich hat Frau RAin Viviane Fischer ihre Rechtsanwaltszulassung an die RAK Berlin zurückgegeben.
Frage: Welcher beruflichen Tätigkeit geht Frau Ex-RAin Viviane Fischer aktuell und seit dem Tag der Rückgabe der RA-Zulassung nach und verdient hierbei Einkommen aus sozialversicherungspflichtiger oder freier Arbeit?
Da behauptet der Artikel wahrheitswidrig schon in der Überschrift, sowie mehrfach im weiteren Text, Fuellmich sei derzeit Rechtsanwalt. Und was macht das geneigte Publikum daraus? „Aber Viviane …!“ Sehr amüsant.
Zum „Rechtsanwalt“ Fuellmich: Er hat seiner Zulassung als Rechtsanwalt augenscheinlich Anfang des Jahres nach BRAO §14 Abs. 2 Nr. 4. aufgegeben… er hätte sie aber nur wenig später ohnehin nach BRAO §14 Abs. 2 Nr. 7 unfreiwillig verloren.
„er hätte sie aber nur wenig später ohnehin nach BRAO §14 Abs. 2 Nr. 7 unfreiwillig verloren.“
Ändert nichts an erstens der nach wie vor gegebenen „Unschuld“ sowie zweitens am Recht, sich als Kandidat für den Bundestag aufstellen zu lassen und auch gewählt zu werden.
Ganz davon abgesehen ist das Rechtsanwaltszulassungsgesetz von/aus Alfons Bittlers Zeiten aber wir sind ja alle extremst gegen Nazis & Rechts 😏
Lieber Herr Fuellmich,
ein geniale Schachzug !
Drücke Ihnen die Daumen, das Sie das Direktmandat holen!
Haldenwang hätte ein Bundestagsmandat absolut nicht verdient, zumal er schon als von Merkel installierter Präses des BVerfG nicht die größte, nicht die neutralste und wahrlich wohl auch keine demokratische Leuchte gewesen ist und uns Bürger gängelte um es einmal gelinde auszudrücken.
Einen solchen Typ im BT können wir nicht gebrauchen.
Kann weg !
Free Füllmich! Wenn Reiner Füllmich nicht öffentlich Wahlwerbung machen kann, handelt es sich um amtliche Wahlmanipulation bzw. Eingriffe in den Wahlkampf. Der tyrannisch verbuntete Wahlgesetzbrecherstaat entlarvt sich.
„Jeder Versuch eine Schule, eine Weltanschauung gewaltsam zu züchten, führt zum Gegenteil.“ (Oswald Spengler)
alice für deutschland….
@Rechtsanwalt Fuellmich will aus der U-Haft als Direktkandidat bei der Bundestagswahl antreten
das wird unterhaltsam !
Es könnte natürlich sein, das das Regime ihn noch kurz vor der Wahl verurteilt – die Möglichkeit besteht, da wird selbst Harbarth zustimmen.
Die andere Option wäre, das Steinmeier das als Argument nutzt, die Wahl zu annullieren nach dem Vorbild Rumäniens.
Unabhängig von diesem Detail kommt mir die ganze Nummer sehr geskriptet von – hier sehe ich kein Leben, sondern – wie schon bei Corona – eine ferngelenkte Schau.
Wer erinnert sich noch an Corona – ab dem 15. Mai ist der Virus böse und es muß Abstand gehalten werden – ab dem ersten Juni muß dann Maske getragen werden und ab Mitte Juni gilt 2G und 3 G. Die BLM dürfen maskenlos feiern, die Spaziergänger müssen Maske tragen und Abstand halten !
Wie immer die Nummer ausgeht – sie ist so vorgeplant von den Eliten. neugierig bin ich nur darauf, ob und wie sie die überflüssigen Humanresourcen dann entsorgen – dürfen die den golden Fallschirm nutzen, werden sie im Gefängnis noch teuer untergebracht oder gibt es dann doch den kostensparenden Galgen ?
Ich finde es wirklich sehr bedauerlich, das ich bei den political engineers der Feudalisten nicht einmal Mäuschen spielen kann !
Wünsche Ihm Rehabilitation, Gerechtigkeit und viel Glück.
Füllmich war für mich ein wesentlicher Grundpfeiler, der ermöglichte, dass man plötzlich jeglicher Menschenrechte beraubt, feststellen konnte, dass auf der ganzen Welt die Leute ihrer Menschenrechte beraubt wurden wegen Drostens PCR Tests. Ich verpasste keine Sendung. Wenn Füllmich irgendetwas Finanzielles nicht so koscher gemacht hat, erlaubt das keiner Justiz, ihn hinzurichten. Der maßgebende Justizminister war ein kleiner FDPler, der nicht mehr auftauchen wird.
wir kriegen sie alle… dateien speichern .. im ausland… soll keiner mal sagen das war ich nicht.. hitlers kz- wächter wurde auch 70 jahre später noch verhaftet und weggesperrt… gute aussichten für die poitverbrecher und denkverweigerer….
@wurde auch 70 jahre später noch verhaftet und weggesperrt
ja – aber das waren die bösen. Die guten Folterer, Vergewaltiger und Mörder wurden nicht einmal verfolgt – dafür gibt es Verträge, das deren Verfolgung verboten ist und die Verbrechen vertuscht werden müssen!
Merke – es kommt nicht darauf an, was sie tun, sondern darauf, wer davon profitiert !
Kennen sie die 3 Musketiere – da hat der Kardinal einen Freifahrtschein ausgestellt : der Besitzer dieses Schreibens hat im Auftrag des Staates getan, was er tun mußte und darf nicht verfolgt werden !
Dummerweise hatte hinterher der Falsche den Zettel mit der „du kommst aus dem Gefängnis“-Karte !
Das war das Vorbild für den Freifahrtschein für Klein-Biden – und das Muster wird weiter geführt.
Der Hintergrund ist eine Machtverschiebung, bei der die alten Heldentaten zu Verbrechen werden – und die sehe ich auch mit Trump und AFD nicht wirklich kommen !
Wenn sie sich unterhalten wollen :
Heute: Ulrich Vosgerau: Herrschaft des Unrechts! – TE Wecker am 27 12 2024
Viel Spaß !
Zumindest kriegen wir viele. Josef Rudolf Mengele z.B. ist auch durch s Netz gehuscht. Die meisten sind aber ihrer gerechten Strafe zugeführt worden. Dann hat es wieder gut 60 Jahre gedauert, bis die Kabale sich neu konstituieren konnte. Aufgrund der heutigen Technologien und Waffen wird diese Kabale dann auch erst mal nicht mehr neu auferstehen können.
Vor allen Dingen 14 Monate U Haft……
Füllmich hat mit viel Engagement die Menschen über Corona und die Machenschaften von Politiker, Justiz, Ärzten und Pharma aufgeklärt, ja das Verbrechen aufgedeckt und deshalb ist er ein politisch Gefangener. Was mit dem Mann gemacht wird ist eine widerliche Willkür um sich an ihm zu rächen. Dieses Regime schreckt wirklich vor nichts mehr zurück. Eine ganz absurde Rolle spielen dabei auch drei seiner „Mitstreiter“, die wahrscheinlich als U-Boote tätig waren. Die haben Dreck am Stecken, nur wird die Justiz bei denen nicht tätig. Ich habe alle Folgen vom Corona-Ausschuss verfolgt, bis zu der Sendung als Füllmich nicht mehr dabei war, weil er fliehen musste.
Wenn jemand wegen Kritik an der Politik und am Unrecht an der Bevölkerung aus einem vorgeblichen Rechtsstaat fliehen muss und dann unter Vorwand wie ein Schwerverbrecher wieder dorthin entführt wird, um einem willkürlichen Schein–Schauprozess für Interessierte unterzogen zu werden, kann es nur zur weiteren Abschreckung der bereits unterprivilegiert und mundtot gemachten, entrechteten Bevölkerung gedacht sein.
Merke:… Herrn Dr.Füllmich will man einfach brechen, ihm was anhängen und letztlich aus der Gesellschaft eliminieren. Der total „VERFAULTE –Rechtsstaat“ dreht dir dann schon einen Strick. Siehe Querdenken– Ballweg!!!
Endlich wird auf Ansage auch mal über das unerhörte Verfahren gegen Reiner Füllmich zumindest ansatzweise berichtet. Meines Wissens war diesbezüglich bislang nur Fassadenkratzer am Ball, wo Interessierte Näheres über den Prozeß erfahren können.
FREE RAINER
Guten Morgen, allerseits!
Hatte vor wenigen Minuten das zweifelhafte Vergnügen, die Presseschau im Deutschlandfunk zu hören. Was da an Stuß abgesondert wurde, ließ mich erschaudern.
Alle waren mal wieder der selben Meinung:
Putin ist böse, die Potsdam-Konferenz der AfD hat gezeigt, was das für eine Partei ist, die Demokratie muß gerettet werden, blabla.
Ich mag mir nicht vorstellen, wieviele Hörer den ganzen Mist unkritisch als ihre Meinung übernehmen.
Das kommende Wahlergebnis scheint somit absehbar. Die deutschenfeindliche Politik bleibt uns erhalten, der wirtschaftliche Absturz geht weiter, der Import von Feinden unserer Kultur und Lebensart, sowie ihre Rundumversorgung auf Kosten der Steuerzahler auch.
Es wird dann im Laufe der weiteren Entwicklung sehr wahrscheinlich ziemlich unschöne Bilder geben. Treffen wir also diesbezüglich Vorkehrungen und bringen uns möglichst aus dem Gefahrenbereich!
„Bim! Bim!“ 🚂
Drücke dem Dr.Rainer alle Daumen. Die €£¥¢¢ Macht der Polit_&_Pharmafriends ist riesig,das Leiden der polit“korrekten“ Gespritzten dem gegenüber unmenschlich !! Durch Kopflose Pharmadrogen zum Gefangenen im eigenen Körper mit wahrscheinlich wenig Möglichkeiten zur Wiederherstellung der vorherigen Gesundheit !! Sind eigendlich auch Politiker_innen oder deren Angehörige bekannt mit selbigen Schadens Auffälligkeiten ?? Wäre interessant zu wissen für Wähler in 2025 ! MfG.
Es ist einfach UNFASSBAR, dass ein Mensch ohne Anklage einfach so weggesperrt werden kann. Anstatt das BVerfG durch eine – meiner Meinung nach – schwachsinnige GG-Änderung „demokratiefest“ zu machen wäre es eher angebracht gewesen dieses so abzuändern, dass Menschen maximal 90 Tage nach deren Inhaftierung wieder auf freien Fuß zu setzen sind falls in diesem Zeitraum keine Klageerhebung bei Gericht vorliegt und der erste Prozesstag innerhalb 100 Tagen nach Inhaftierung stattfindet.
Carpe diem.
https://youtu.be/yh5wli4orqc
Vermietertagebuch – Alexander Raue 28.12.2024
„In 4 Tagen: Wer in Deutschland arbeitet, wird enteignet!
In 4 Tagen beginnt das neue Jahr 2025 und dann kommt der neue Beitragsschock. Alle, die in Deutschland arbeiten, werden enteignet. Für die gleiche Arbeit, gibt’s weniger Geld und die Politiker lügen dem Volk die Hucke voll!“
Das Sozialamt f.d. Welt !?
Massenzuwanderungen, Bürgergelder, Entwicklungshilfen u.v.a. mehr grenzt an Borniertheiten und Realitätsentfremdungen !
Entwicklungsministerium und Entwicklungshilfen abschaffen, Grenzen für Wirtschaftsflüchtlinge und das sind die großen Massen, dicht machen, Asyl aussetzen
und alle Illegalen abschieben sowie das Bürgergeld für Zugewanderte, auch für die Ukrainer/Ukrainerinnen abschaffen.
So geht das, wenn die Politik, die bereits seit Jahren in einer „anderen Blasenwelt“ lebt, es wollte.
Weit mehr als 100 Milliarden Euro könnten im Jahr dadurch eingespart werden.
Ein weiterer Punkt, wäre die Wiedereinführung der inneren Sicherheit, das nicht Deutsche durch Eingewanderte getötet, schwer verletzt und unsere Frauen/Mädchen geschändet
werden könnten !
Das alles erfordert natürlich eine von der führenden Politik unabhängigen, neutralen Justiz !
Es wird noch einige Zeit andauern, bis die Justiz wieder
richtig und schnell tätig wird.
Denn nach dem bisherig bekannt gewordenen Fällen kann man bei Kriminellen insbes. bei denjenigen mit Migrationshintergrund/Ausländern eine „Schmusekursbehandlung“ sehen !
All das sind bereits Auslaufmodelle und das System, wo viele in Behörden dazu gehören, wird bald ihr Ende haben !
Deshalb kann nur noch die echte Volkspartei, die sich für uns Deutsche wirkungsvoll einsetzt, gewählt werden.
Beide Stimmen b.d. Bundestagswahl im Februar 2025 für die AfD !!!
Deswegen habe ich beschlossen, ab 01.02. meine Arbeit einzustellen! Füll-mich! Mein guter Vorsatz für 2025 $$$
Füll-mich! = Der Name ist Programm $$$
Das wär sowas von klasse, wenn er in den Bundestag käme und dem Systemkasper Haldenwang zeigt ,wo’s lang geht. den Typ braucht wirklich gar niemand……!!!!
Reiner Füllmich hat viele Leben gerettet, vielen Menschen die Gesundheit bewahrt inklusive Fruchtbarkeit, weil er in Zeiten der Bedrängnis seitens eines pharmafaschistischen Terrors Schweigespiralen durchbrochen und Mut zum Selberdenken gemacht hat. Ein Füllmich-Ehrenpreis möge gestiftet werden!
Wenn ich daran denke, und ich hoffe, ich bekomme das noch richtig zusammen, dass eine Linksextreme, in Ungarn in Haft sitzende Terroristin, die wegen schwerer Körperverletzung gesessen hat, entlassen werden musste, weil sie ins EU-Parlament gewählt wurde. Wie war doch noch der Name?