
Sogar in Berlin gibt es mittlerweile offenbar an sich völlig unpolitische Menschen, die endgültig genug davon haben, ständig und überall vom woken Regenbogenwahnsinn belästigt zu werden, und die sich nicht länger bieten lassen wollen, dass selbiger zunehmend auf ihren Nachwuchs übertragen wird: Die Eltern einer Grundschülerin haben nun dagegen geklagt, dass vor dem Schulhort des Kindes anlässlich des ideologischen “Pride Month” die Regenbogenfahne gehisst wird. Völlig zu Recht machen Sie diesbezüglich geltend, dass die Stadt Berlin mit diesem Akt gegen das weltanschauliche Neutralitätsgebot des Staates verstoße. Der Prozess soll am Mittwoch vor dem Berliner Verwaltungsgericht beginnen. In Berlin soll der erweiterte “Pride Month” vom 26. Juni bis zum 26. Juli unter dem Motto „Nie wieder still“ stattfinden. Aus diesem Anlass wurde bereits am 11. Juni vor dem Rathaus in Treptow die Regenbogenfahne gehisst.
An Schulen gibt es jedoch bislang keinen einheitlichen Umgang damit. Sollten die Eltern mit ihrer Klage Erfolg haben, könnte dies dazu führen, dass die Fahne vor der Schule ihrer Tochter eingezogen wird. Dies wäre in jeder Hinsicht nur zu begrüßen, da die Regenbogen oder die – mittlerweile um alle möglichen weiteren angeblichen Geschlechter und Minderheiten erweiterte und symbolistisch überfachtete – “Pride”-Flagge mittlerweile vielerorts in Deutschland allgegenwärtig im Stadtbild ist. Damit maßt sich eine Minderheit an, ihre Anliegen überall und permanent in den Vordergrund zu rücken und ihre Symbole de facto zu neuen Wahr- und Hoheitszeichen dieses Staates zu machen. Und bis in die höchsten Ebenen hinauf ordnet sich die Politik dieser schauderhaften Propaganda unter.
Linksradikale “Campact”-Petition
Immerhin: CDU-Bundestagspräsidentin Julia Klöckner hat mittlerweile der vor drei Jahren von ihrer SPD-Vorgängerin Bärbel Bas eingeführten Unsitte ein Ende gemacht, die Regenbogenfahne zum Christopher-Street-Day (CSD) auf dem Reichstag zu hissen – wenngleich nur unter erheblichem Protest der ideologischen Kampffront: Das sogenannte “Regenbogennetzwerk” des Bundestages zog daraufhin prompt seine Teilnahme am CSD zurück. Mit dieser Durchsetzung einer an sich überhaupt nicht zu diskutierenden Selbstverständlichkeit hat sich Klöckner natürlich zur neuen Feindfigur der links-woken Schickeria gemausert; die linksradikale Kampagnen-Plattform “Campact” hat bereits eine Petition gestartet, in der es allen Ernstes heißt, die Regenbogenfahne am Reichstag sei „das mindeste Zeichen politischer Sichtbarkeit und der Anerkennung der Rechte einer Minderheit – deren Schutz im deutschen Grundgesetz verankert ist“, womit Klöckners Verbot, sie hissen zu lassen, „ein Verstoß gegen Klöckners Neutralitätsgebot als Bundestagspräsidentin“ darstelle.
Außerdem schwurbeln die institutionalisierten Berufsopfer im Petitionstext: „Wir leben in Zeiten steigender Gewalt gegen queere Menschen. Diese Gewalt passiert nicht einfach so, kommt nicht aus dem Nichts. Gewalt entsteht, wie schon Kanzlerin Angela Merkel sagte, aus gewaltvoller Sprache, aus verbalen Attacken. Sie entsteht aus einem Verständnis, in dem die angegriffene Gruppe als eine Gefahr dargestellt wird – oder schlicht ihre Existenz versteckt oder negiert wird.”
Nur Schwarz-Rot-Gold hat auf dem Reichstag etwas zu suchen
Und weiter: “Wenn der Bundestag als wichtigste repräsentative Instanz der Bevölkerung queeren Menschen die Solidarität entzieht, ausgerechnet an dem Tag, an dem sie für ihre Rechte und Anerkennung streiten, dann suggeriert Julia Klöckner mit ihrer Entscheidung, die Existenz queerer Menschen sei ‚politisch‘. Das stimmt nicht. Sie hat eine politische Entscheidung getroffen. Eine, die ihr nicht zusteht.“
Das genaue Gegenteil ist der Fall: Keine Partikulargruppe hat ein Recht darauf, dass staatliche, hoheitliche Gebäude für ihre Repräsentation missbraucht werden. Die deutsche Bundesflagge inkludiert als Emblem des Grundgesetzes alle Opfergruppen und Minderheiten – und daher sind Schwarz-Rot-Gold die einzigen Farben, die auf dem Reichstag etwas verloren haben – und das nicht nur im “Stolzmonat”, sondern permanent. Klöckner hat deshalb keineswegs ihre “Befugnisse überschritten”, sondern lediglich wieder die frühere Normalität hergestellt. Ihre Befugnisse überschritten hatte zuvor Bas, indem sie diesen Kotau vor der totalitären Regenbogensekte vollführte. Das weinerliche Geschwurbel der “Campact”-Petition stellt die Realität völlig auf den Kopf – so wie die gesamte woke Ideologie. Man kann nur hoffen, dass die Berliner Eltern mit ihrer Klage Erfolg haben und diesem penetranten Treiben zumindest ein Stück weit Einheit geboten wird.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
21 Antworten
Die Zerstörung der gemischten deutschen Partnerschaft… Kinderlose Paare… Deutsche Ehescheidungen… Pädophilie… Die Zerstörung des klassischen Familienbildes… Zwanghafte sexuelle Enthaltsamkeit für deutsche Männer… Gezielte sexuelle Desorientierung bei Kindern und Jugendlichen… Die Spaltung von Mann und Frau… Geschlechterkrieg… Homo by Choice… Gendermainstreaming… Transenkult… Mit klassischer Toleranz hat das jedenfalls nicht viel zu tun!
Es ist die Tolleranz der geistesgestörten, also der „Tollen“.
Außer der Bundesflagge an Bundesgebäuden, der jeweiligen Landesflagge an Gebäuden der Länder und Stadt-oder gemeindeflagge an kommunalen Einrichtungen haben alle anderen Flaggen dort nichts zu suchen – auch das komische blaue Tuch der EU nicht!
nur noch zum kotzen in diesem drecksland – versüfft von korruption betrug und täuschungen… voran ein oberlügner der seines gleichen sucht…vorschlag hängt eine mao fahne auf und alle linksgrotzgrün versifften deppen freuen sich … herr wirf hirn herab… alice erlöse uns von den idoten und denkverweigerer…
Es wird endlich Zeit das der ganze Regenbogenterror mit der linkskriminellen Tuntifa aus der Gesellschaft verbannt wird und das auch Lobbys und NGOs gekündigt werden aus Politik, Justiz, Erziehung, Industrie usw. . Genauso gehört die Digitalisierung gestoppt an allen Ecken und Enden Öffentlichkeit und der sogenannte Smartphone-Zwang mit Apps. Wir brauchen uns bei Kindern, Jugendlichen und anderen Erwachsenen nicht wundern wenn sie Macken bekommen und die Rennerei zum Psychologen normal ist und sich auch der aggressive rauhe Ton im Alltag verschärft. Ich weis noch damals als in den 90ern der Gameboy von Nintendo als schädlich bemängelt worden ist in der Grundschule und der wurde vielleicht höchstens in der Freizeit wenn es gut ging 1-2Std. genutzt wer einen hatte was aber noch kein unfreiwilligen Modezwang war wie jetzt. In der Mittelschule ab 2000 da wurde lange das Handy bemängelt das es die Entwicklung stört und der Lehrer konnte es einziehen wenn man im Unterricht nur mal es kurz rausholte. Hätte man 2004 gesagt in 10 Jahren ist ein Internetfähiges Handy normal auf das der Unterricht stattfinden kann hätte der Pädagoge gesagt geh mal zum Arzt und lass dich einweisen. Ja diese ganzen Fehlentwicklungen von der Industrie sind gewollt und auf anderer Seite freut sich die Pharmalobby mit ihren Produkten wo Psychopharmaka Spitzenreiter ist als Behandlungsmittel und auch der Facharzt auf gute Arbeit zu haben und um zu verdienen für das kurzlebige Eigenwohl. So sieht die Wahrheit in dieser bunten Drückerkolonne nämlich aus. Fressen und gefressen werden ist das Gesetz der Natur. Am Ende wenn die Agenda 2030 stehen sollte endet sie aber vorher als Totgeburt des Planeten und ist noch härter als das Sterben der Dinosaurier. In diesem Weltenbrand gibt es als diabolische Kost Atompilze und als Klimawandel den nuklearen Winter. mfg
Ich kann jeden verstehen, der diesen pädophilen Dreckslappen entfernt – egal wie!
Die haben die Kinder nicht lieb, sondern das Gegenteil ist der Fall. Das sind Kinderschänder, keine Kinderliebhaber (Pädophil).
Vielen Dank.
Es ist ein Psychopathen Begriff, diese Folterartige Vergewaltigung auch noch Liebe zu nennen. Quasi der komplementäre Begriff.
EXKLUSIV: Millionen aus Bayern für linke NGOs!
Söder (CSU) sponsert linke Kampagnen
Seitdem sogenannte und mit Steuergeld finanzierte NGOs Ende Januar diesen Jahres zur Demonstration gegen CDU und CSU aufgerufen haben, gibt sich die Union als Kritiker der sogenannten NGOs, wenn nicht gar als Kämpfer gegen diese aus.
Für keinen gilt das mehr als für Markus Söder (CSU). Der Bayerische Ministerpräsident beklagt allerdings zwar die Macht der vorgeblichen „Nichtregierungsorganisationen“, gibt ihnen jedoch zugleich Millionen von Steuergeld in die Hand.
Schon vor den letzten Ladntagswaheln in Bayern im Jahre 2023:
Söder (der große LGBTQ-Fanatiker) kündigte LGBTQ-Aktionsplan für Bayern an
Bayerns Ministerpräsident Söder bedauert, bisher keine Sonderrechte für die queer-sexuelle Szene beschlossen zu haben. Das will der CSU-Chef ändern.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/soeder-lgbtq-aktionsplan/
Hauptstadt-CDU entscheidet: Männer, die sich für Frauen halten, dürfen nicht abgeschoben werden
https://www.nius.de/Politik/hauptstadt-cdu-entscheidet-maenner-die-sich-fuer-frauen-halten-duerfen-nicht-abgeschoben-werden/b656a3ae-b5b2-494e-9dfa-6cd8245e5ee9
„LSBTIQ+ Aktionsplan“ für Schulen und Behörden: Hauptstadt-CDU beschließt linksradikales Umerziehungsprogramm
https://www.nius.de/Politik/lsbtiq-aktionsplan-fuer-schulen-und-behoerden-hauptstadt-cdu-beschliesst-linksradikales-umerziehungsprogramm/6b44b9cb-a5ed-46c7-a43b-d4bcd47b8155
Starker Anstieg der Trans-Operationen in Deutschland
Laut einer aktuellen Studie, die den Zeitraum von 2006 bis 2021 untersuchte und beim 76. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie in Leipzig vorgestellt wurde, nimmt die Zahl der Trans-Operationen in Deutschland seit Jahren stark zu. Demnach wurden in dem Zeitraum insgesamt 17.542 geschlechtsangleichende Operationen durchgeführt.
https://www.nius.de/news/starker-anstieg-der-trans-operationen-in-deutschland/218cbd54-44d9-4889-bfd4-6cf376eb387d
„Nur Schwarz-Rot-Gold hat auf dem Reichstag etwas zu suchen“
Genau so und nichts, gar nichts anderes !
Das gilt auch für alle anderen Amtsgebäude
Im Übrigen!
Passt hochwahrscheinlich auch zum Thema, habs noch nicht gesehen.
::
Interview, Teil 2
Fremde Kulturen, kriminelle Sozialschmarotzer und die RICHTIGEN Fragen. mit @SergeMengaNsibu-o6i
https://youtu.be/NNXUbOuMPqE
Sendeschluß
„Massive Abrechnung mit Nancy Faeser! Gescheiterte Asylpolitik! Mutige Journalistin!
Diese Sendung hat viele main streamer geschockt; ARD knickt nun offensichtlich ein! Schade für das Format! Unbedingt jetzt noch anschauen!
Hat Deutschland noch die Kontrolle über seine Asylpolitik?
Sogar Migranten sind gegen rot-grün!“
Wer hat denn die große Lust für solche, für Kriegstreiberei, unsinnige Entwicklungshilfen
an das Ausland, u.v.a. mehr, arbeiten zu gehen und Steuern zu bezahlen?
Wo ist eigentlich das unsägliche Blondchen abgeblieben?
Was tut sie jetzt, was sind ihre weiteren „Taten“?
Hoffe, das der Herr sich dieser Blondine bald annimmt und sie für ihr tun hart bestrafen wird?
Ist mir scheißegal, welche Fahne da am Reichs-Affenhaus weht. Meinetwegen können es auch Büstenhalter sein!
😜
Es ist doch kein Reichstagsgebäude, sondern ein Bundestagsgebäude.
die grüne dauer Probaganda für eine Minorität, groß gemacht mit Hilfe des roten SPD_GEZten,um ein Gutmensch Hebel für Steuergelder Abgreifen,Hauptsachen die Deutschen haben nichts davon,wie pensionierte Senior Grüne so nie gesagt hatten,aber funktioniert bis heute/ morgen !! Die Steuerzahler begreifen langsam !)!(
Merz-Mitarbeiter organisierte seit Jahren Multikulti-Aktionen gegen Rechts
Anfang des Jahres kam es in Deutschland zu massiven Protesten „gegen Rechts“, die sich insbesondere gegen die CDU richteten. Bei Friedrich Merz sorgte das für großen Unmut. Nun zeigt eine exklusive FREILICH-Recherche aber, dass ausgerechnet einer seiner Mitarbeiter jahrelang selbst „woke” Multikulti-Aktionen gegen Rechts organisierte.
https://www.freilich-magazin.com/politik/merz-mitarbeiter-organisierte-seit-jahren-multikulti-aktionen-gegen-rechts
Ich erkenne keine Gegenwehr der Bürger. Der Deutsche Dummtrottel schlurft mit seinem Rollator mit gesenktem Kopf und und demütigem Blick durch die Straßen, an den von den meisten herbeigeklatschten neuen Herrenmenschen vorbei. Wehe er meckert über irgendetwas rum, dann gibt es ein Stück Stahl zwischen die Rippen oder bevorzugt durch die Halsschlagadern. Am Wahltag macht er dann wieder sein Kreuz bei irgendeiner SED Partei um ja nicht aufzufallen oder aus der Reihe zu Tanzen. Genau dieses Faschistische Parlament, was wieder im Reichstag sitzt will er haben. Wie vor fast 100 Jahren. Elende Duckmäuser und Feiglinge.
Von wegen: „Nur Schwarz-Rot-Gold hat auf dem Reichstag etwas zu suchen“
Wir sind auf dem besten Wege dahin, dass der Reichsadler auf der Nationalflagge durch eine BANANE ersetzt wird, weil sich Deutschland spätestens seit den Ampel-Jahren auf dem Weg zu einer Bananenrepublik befindet!!!
Soweit ist es schon…!!
::
Vier Männer verprügeln Zwölfjährigen wegen Deutschlandfahne – Staatsschutz ermittelt
Ein zwölfjähriger Junge wurde in Berlin von vier Männern angegriffen, weil er eine Deutschlandfahne als Hintergrundbild seines Smartphones hatte. Der Staatsschutz ermittelt. ….
mehr hier
https://apollo-news.net/vier-maenner-verpruegeln-zwoelfjaehrigen-wegen-deutschlandfahne-staatsschutz-ermittelt/
4 Männer versus 12 jährigem Kind….
Alles klar.
„Völlig zu Recht machen Sie diesbezüglich geltend, dass die Stadt Berlin mit diesem Akt gegen das weltanschauliche Neutralitätsgebot des Staates verstoße“
Gilt das nicht auch für die Ramadan-Beleuchtung in der Innenstadt =
Mir geht dieser lupenreine Sexismus sowas von auf den Sack. Das ist sexuelle Nötigung und Belästigung. Das ist echt kein Spaß mehr.
Ihr könnt euren sexuellen Vorlieben leben, wenn ihr in privaten Räumen seid. Zu Hause, im Club, im Verein, nicht in der Öffentlichkeit. Dort könnt ihr euch in Löcher ficken, die vielleicht noch gebohrt werden müssen. Viel Spaß, viel Vergnügen. Meinen Segen habt ihr.
Wenn ihr das in die Öffentlichkeit holt, dann seid ihr Perverse. Wenn ihr Kinder da mit hineinzieht, seid ihr Kinderschänder. Und nichts anderes. Wir Kinder instrumentalisiert, ist der letzte Dreck. Bezieht sich nicht nur auf den Sex, sondern auch auf Religionen, Politik uns anderes.
Was bedeutet: Ich bekomme mittlerweile eine richtige Abneigung gegen euch. Meine Toleranz beginnt zu schwinden.
Ich will das weder wissen noch etwas damit zu tun haben. Und ich denke, dass ich dahingehend nicht alleine bin.
Irrsinn des Tages:
Die Amadeu Antonio Stiftung bezeichnet „Anti-Wokeness“ als „Türöffner in den Rechtsextremismus“
https://www.nius.de/gesellschaft/news/anti-wokeness-tueroeffner-in-rechtsextremismus/f9e2eee6-3666-487f-a243-5ea8e7bf6a02