Rot ist das Blut der Opfer, hell strahlen die Lichter zum Ramadan

Rot ist das Blut der Opfer, hell strahlen die Lichter zum Ramadan

Happy Ramadan in Frankfurt am Main: Begeisterte Muslime mit Smartphones vergangenes Jahr bei der Einschaltung der Unterwerfungsgeste (Foto:Imago)

Kaum sind die Blutflecken nach den Attentaten vom Asphalt gekratzt, erstrahlen in München, Frankfurt und Köln die Ramadanlichter. Sie nehmen im Jahreskreis nun den Platz ein, der bislang der Weihnachtsbeleuchtung vorbehalten war. Es ist, als ob man auf die Gräber der Terroropfer zu spuckte. Bei der Ramadanbeleuchtung sollten bei uns Deutschen sprichwörtlich alle roten Warnlampen angehen.

Während Familien um ihre Toten weinen, zünden Stadtverwaltungen Lichter für die Mörderideologie an. In München wurden eine Mutter und ihr Kind zerfetzt, zahllose Tote und Versehrte gab es durch Islamisten in den letzten Jahren in Deutschland – alles im Namen Allahs. Sechs Wochen später leuchtet am Münchner Rathaus der Halbmond. Das ist purer Hohn.

Das bisschen Terror…

Das ist kein Zufall. Das ist Absicht. Reichlich Steuergeld fließt für diesen Wahnsinn, während die Weihnachtsbeleuchtungen vielerorts eingespart werden, damit sich die Neubürger ja nicht an unseren Traditionen stoßen. Auf Twitter/X brennt die Luft: Städte pleite, kein Geld für Christbaumlichter, aber für Ramadan ist Steuergeld da. Doppelmoral, die zum Himmel stinkt. Jemand schreibt: Der Islam gehört hier nicht hierher, doch die feigen Politclowns schmücken die Städte, als wollen sie sagen, das bisschen Terror sei nicht schlimm. Als ob die Mörder sich damit besänftigen ließen.

Was die Politik hier bis auf kommunale Ebene hinab zelebriert, ist ekelhafte “Toleranz”, die eher Unterwerfung ist. Das ist ein Kniefall mit blutigen Knien. Bei jedem Anschlag dasselbe Spiel: Die Messer fliegen, und wir wischen anschließend das Blut auf und gehen zur Tagesordnung über. Demonstriert wird gegen Rechts, womit die Kritiker dieser Perversion von “Vielfalt” gemeint sind. Und jetzt leuchten Halbmonde in der Fußgängerzone. So werden die Gesellschaft weiter spalten. So ist es von oben angeordnet und gewollt.

Parallelgesellschaften explodieren

Scharia-Fanatiker brüllen, Ehrenmorde häufen sich. Mädchen kriegen Kopftücher aufgezwungen. Und wir hängen Lichter für die Barbarei auf. Ein anderer schreibt auf X: Christliches wird abgerissen, Islam auf den Thron gehoben! Feigheit regiert, bis wir selbst dran glauben müssen. In islamischen Ländern würden sie Christen für Lichterketten steinigen. Hier machen wir den Teppich rot für die Eroberer. Terroropfer schreien aus dem Grab, während wir uns die Waffen aus der Hand schlagen lassen. Ramadanbeleuchtung ist Verrat mit Glühbirnen. Steuergeld dafür ist Raub am Volk. Die Mehrheit will das nicht.

Immer mehr Menschen begreifen und warnen: Das ist Deutschlands Selbstmord. Ein Leuchtzeichen für die Unterwerfung. Schweigen ist Mittäterschaft. Deutschland, wach endlich auf – bevor die Lichter auch dein Grab schmücken! Empörung allein reicht nicht mehr.

14 Antworten

  1. Der deutsche Selbsthass kennt keine Grenzen mehr! Ein Land, das nie Stolz, Identität und eine eigene Kultur hatte, wird offenbar selbst für Analphabeten aus der Wüste zur leichten Beute!

    20
  2. Vor allem beleuchten diese Lichter des Miteinander die täglichen Tarāwīh-Gebete während des Ramadans, in denen der ganze Koran zitiert und Muslime dabei nicht nur an die vielfältigen darin vorgeschriebenen Methoden Ungläubige zu töten erinnert werden, sondern auch daran, dass es ihnen eigentlich streng verboten ist ohne Dringlichkeit dauerhaft unter Ungläubigen zu leben (Suren 3:28, 5:51) und ihre einzige Rechtfertigung für den Aufenthalt in Ländern, die noch nicht islamisiert sind, nur darin besteht, diese dem Dar al-Islam (Haus des Islam) auf dem schnellsten Wege einzuverleiben (Suren 9:29, 9:33, 22:58).

    „Wir zeigen, dass muslimisches Leben ein ganz selbstverständlicher Teil unserer Stadt ist.“ – Nargess Eskandari-Grünberg (GRÜNE) am 01.03.2025

    Damit das alles ein selbstverständlicher Teil Deutschlands wird, muss man diese Barbarei nur etwas umbenennen: Happy Ramadan.

    23
    1. „„Wir zeigen, dass muslimisches Leben ein ganz selbstverständlicher Teil unserer Stadt ist.“ Nargess Eskandari… ein urdeutscher Name…

      Muslimisches Leben: „ein ganz selbstverständlicher Teil…“ aber nicht so deutsches Leben, das unaufhörlich der Messerei zum Opfer fällt, daher sollte es heißen: Wir zeigen, dass muslimisches Töten ein ganz selbstverständlicher Teil unserer Stadt ist…

  3. Problem:
    Die Masse der Deutschen kennt den Islam nicht und stellt sowas mit Folklore gleich.
    .
    Ein bissel Fastenbrechen, ein bischen Opferfest, ein bischen Ashura, und das Geburtstagsfest des Propheten…. alles so schön bunt hier.
    Die Bösen sind immer nur die „“Islamisten““ ,aber das hat ja so ganz und garnichts mit dem Islam zu tun, wie man uns das immer sagt.
    Wallah, und weiter gehts!
    In die Unterwerfung!

    ::::
    Das ist fast schon „Bildungsfernsehen“
    Unterwerfung – Trailer (Deutsch) HD

    https://www.dailymotion.com/video/x7xj1f8

    16
  4. Ich bin fast 68 Jahre alt,das ganze Leben gearbeitet und eingezahlt.Hätte mir vor 30-40 Jahren jemand die Zukunft von 2025 gezeigt,ich hätte sofort den Hammer fallen lassen und hätte mich beim Sozialamt gemeldet. Das ich,bzw. wir,die ihr Leben lang gearbeitet haben und zum Wohlstand dieses Staates beigetragen haben,uns jetzt ganz hinten an der langen Schlange anstellen müssen,und jeder,der von sonst wo kommt,nix kann,nix leistet,nix deutsche Sprache,dafür aber die Straßen und alles andere unsicher macht,Leute abmessert für lau,sind ja traumatisiert die armen jungen Männer,uns ,der gutbürgerlichen Mitte als Leistungsträger,vorgezogen wird! Das Rentnerleben hatte ich mir anders vorgestellt,entspannter! Ich gehe allen Moslimen aus dem Weg,werder esse ich Döner,besuche ihre Restaurants,noch lasse ich mir von denen die Haare günstig schneiden! Ich weiß,die hassen uns Ungläubige,würden uns lieber tot als lebendig sehen! Da hört die Toleranz und Bundheit für mich auf,ich möchte,das meine Enkel auch ein Salamiebrot in der Schulpause essen können,ohne gemobbt oder mit dem Tode bedroht zu werden.

    28
  5. Wer wollte nochmal in seinem Wahn die ganze Welt erobern vor 85 Jahren…?
    Wer will es heute noch , mehr denn je…….?
    Wer hasste eine Religion und tötete Millionen ihrer Anhänger?
    Wer tut dies immer noch seit vielen Jahren..?
    Wer paktierte mit dem Mufti von Jerusalem gegen Juden..?
    Wer finanziert den Gaza Streifen & die Hamas ( ausser dem Deep State) ?
    Welche Sozialisten unterstützten Islamisten..?
    Welche Ideologie , hierzulande Religion genannt , wurde in Deutschland zur heiligen Kuh ernannt..?
    Welche Ideologie hat Europa unterwandert und hegt sinsistre Pläne ?
    Wieviele Deutsche kuschen und ducken sich weg , genau wie in der Nat.Sozialistenzeit ?
    Welche sog,. Religion erlaubt die Lüge als Heimtücke , um ihre Ziele zu erreichen…?
    Welches Volk ist derat dumm , dies seit Jahrhunderten zu ignorieren ?
    Wer bezahlt diejenigen , die einen in naher Zukunft versklaven ,ausbeuten und vernichten werden..?
    Woher kommen all die Linken , die mit Islamisten paktieren und alles Deutsche hassen..?
    Wieso werden Schläger ,Terroristen und Chaoten vom Staat alimentiert und hofiert?
    Wieso sind fast alle Messermörder und Vergewaltiger schuldunfähig…?
    Wieso sind die meisten Richter auf Linie wie in einer Diktatur?
    Wer hat Angst vor all den Clans?
    Wer hat nur all diese kreaturen geboren und in die Welt gesetzt?
    Wieso ist der Teufel in all diese Leute gefahren…?
    Wo ist Gott..?

  6. Pfui ihr links grünen woken Islamhörigen !
    Der Islam ist weniger Glaubensrichtigung, vielmehr
    eine politische Ansammlung um nach der Weltmacht
    zu greifen und anders denkende durch Scharia, Kalifat
    zu unterdrücken.
    Schaut in die Islamländer, was die mit Kritikern so alles
    machen !
    Ich habe nichts gegen arbeitende, Steuern und Sozialabgaben
    entrichteten Bürgern islamischer Religion, die unsere Gesellschafts- und Rechtsordnung akzeptieren.
    Sie sind stets willkommen !
    Allerdings habe ich was gegen Sozialabzocker aus allen Bereichen und gewalttätige Barbaren, die uns Deutsche, Männer und Frauen töten, Frauen/Mädchen vergewaltigen und hier von unseren Steuergeldern und Sozialbeiträgen leben wie die Maden im Speck !

    20
    1
  7. Islamisten (schlafende Terroristen des iS ? ) in Deutschland haben bereits den Karneval in mehreren online Aufrufen bedroht !

    Inzwischen wurden zahlreiche Karnevalsumzüge in Deutschland abgesagt !

    S youtube

    Allah statt Alaaf iS Terror bedroht Karneval

    https://www.youtube.com/watch?v=txlKu71H0gQ

    17
    1
  8. vor 10+ Jahren wer das so äußerte war der Nazi,aber Merkels das Gute Grüne Bereichernde hat Deutschland mit G€Rmon€Y exikotiert . Nun trifft es die Unschuldigen & Deutsche Kinder der Verursacher der Orient Welle. Aber hey ist ja Woke das Halsstechen, das Bereichernde. Denke wehe es ab_artet in Grüne Edel Hälse!

  9. Es fehlt vielen Deutschen das fundamentale Wissen
    über diese IDEOLOGIE.
    Als Religion kann man die Auswüchse eines sehr
    unmoralischen Wüstensohnes nicht bezeichnen.
    Sofort nach dem Tod von Mohammes begann die
    Vernichtung der Kultur.
    Siehe die brennenden Bibliotheken von Alexandria
    und andere.
    Siehe den langen Kampf der Moslems gegen die
    freien Länder.
    Lange Zeit des mordens.
    Und heute huldigen wir den Millionenfachen
    Mördern und Vergewaltigern.
    Sie werden sich nicht ändern.

  10. Die Opfer des heutigen Anschlags von Mannheim passen doch prima zum friedlichen Rammeldarm.
    Der Islam ist halt Frieden.
    Ja es war zu erwarten. Immer diese schwarzen SUV´s…
    Ein TRABANT war noch nie dabei.
    Wo darf ich denn heute gegen Rächtz demonstrieren? Haben die Politniks denn schon die üblichen Floskeln geheuchelt?
    Irgendwie vermiest mir das ein wenig die Laune – aber was soll´s – es ist wenigstens schönes Wetter auf den Straßen.

  11. Meine Erfahrung; Was die Muselmanen überhaupt nicht mögen, Laute Ansprache, Harte Arbeit, Grelles Licht, Kaltes Wasser.. nun denn-

    1. Es muss nicht mal Harte Arbeit sein. Alles, was über den Gang zum Amt hinausgeht, ist unzumutbar.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]