Im Rahmen der (nach der Ermordung dreier Mädchen im Grundschulalter in Southport durch den 17-jährigen Sohn von Migranten aus Ruanda ausgebrochenen) landesweiten gewalttätigen Proteste gegen die britische Migrationspolitik, die durch die Mobilisierung und Gegenaktionen islamischer Migrantengangs in bürgerkriegsähnliche Zustände umschlugen, erfolgte am Sonntag auch ein Sturm aufgebrachter Einheimischer auf ein Hotel in der Stadt Rotherham, in dem 240 Asylbewerber untergebracht waren. Auch wenn dieser Erstürmungsversuch einen zweifellos nicht zu rechtfertigenden Übergriff darstellt, so steht er doch in der Kausalkette einer verantwortungslosen und verbrecherischen Zuwanderungspolitik, die die innere Sicherheit in Großbritannien völlig erodieren lassen hat, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sich der Zorn der Menschen entlädt. Das mag man verabscheuen, aber es ist eine unvermeidliche und logische Konsequenz.
Umso bedenklicher ist die Reaktion von Premierminister Keir Starmer auf den Zwischenfall: Statt zu deeskalieren, verstieg er sich in Empörungsäußerungen und Drohungen. „Die Bewohner und das Personal der Einrichtung waren voller Angst“, sagte der Labour-Premier im Rahmen eines verbalen Generalangriffs auf alle migrationskritischen Demonstranten, die er natürlich in bewährter Manier als pauschal „rechtsextrem“ einstuft. Schlimmer noch: „Ich garantiere es. Ihr werdet bereuen an diesen Unruhen teilgenommen zu haben, ob direkt, oder indem sie diese Taten online angefeuert haben und dann weggerannt sind!“, drohte Starmer. Wäre dies die entschlossene “harte Hand” des Staates, würde man solche Worte begrüßen; doch in Wahrheit ist diese Hand gegen zugewanderte Kriminelle, Terroristen und Islamisten in Großbritannien ebenso zuverlässig erlahmt, wie sie umgekehrt gegen autochthone Bürger und nichtmigrantische Täter durchzugreifen bereit ist.
Sowas kommt von sowas
Zumal Starmer hier in zynischer Einseitigkeit das Wichtigste ausließ: Was nämlich weder er noch die britischen und deutschen Medien erwähnten, ist die Tatsache, dass die Stadt Rotherham im Mittelpunkt des schlimmsten Missbrauchsskandals der britischen Geschichte steht – was zur Einordnung der Übergriffe von Sonntag von entscheidender Bedeutung ist: Zwischen 1997 und 2013 wurden dort mindestens 1.400 Mädchen von organisierten Banden – meist mit pakistanischem Migrationshintergrund – sexuell missbraucht, vergewaltigt, geschlagen, eingeschüchtert, versklavt und manchmal auch in anderen Städten zur Prostitution gezwungen. Die Täter übergossen die Kinder sogar mit Benzin und drohten ihnen, sie bei lebendigem Leib anzuzünden, falls sie jemandem von ihrem Leid erzählen sollten.
Die Behörden der von der Labour-Partei regierten Stadt, die Schulen und die Polizei wussten von diesen unfassbaren Grausamkeiten, taten jedoch nichts dagegen – weil sie zum einen keine “rassistischen Vorurteile” gegen Migranten verstärken wollten und zum anderen fürchteten, selbst als rassistisch gebrandmarkt zu werden – zumal es sich bei den Opfern ärgerlicherweise ausschließlich um weiße britische Kinder handelte. Ein Untersuchungsbericht bescheinigte den Behörden „kollektives und eklatantes Versagen“. So seien etwa interne Berichte über die Situation unterdrückt oder ignoriert worden.
Einseitiges Medienschweigen auch in Deutschland
In der Bevölkerung Rothenhams hat man dieses nie aufgearbeitete Großverbrechen nicht vergessen und es bedurfte nur eines Zündfunkens, der die explosive Stimmung entlud. Die Gräueltat von Southport und dann anschließend die Bilder von muslimischen Männergruppen, die als Reaktion auf die diesbezüglichen Demonstrationen landesweit vielerorts zu militanten Machtdemonstrationen schritten und vereinzelt sogar Jagd auf weiße Briten machten, brachte hier die Stimmung zum Explodieren.
Dieser Hintergrund entschuldigt nicht den Angriff auf die Asylunterkunft in Rotherham; er erklärt aber zumindest, warum sich gerade dort so viel Wut und Verzweiflung über die desaströse Migrationspolitik und das Vertuschen von deren Folgen angesammelt hat. Starmer, seine Partei, die eine Mitverantwortung für die ignorierten Missbrauchsfälle trägt und die Medien erwähnen dies jedoch mit keinem Wort. Überflüssig zu erwähnen, dass auch den Konsumenten deutscher “Qualitätsmedien” diese Details vorenthalten bleiben. Die Schweigespirale, die zu dieser Tragödie und nun zu den massiven Protesten gegen diese Einwanderungspolitik geführt hat, setzt sich somit fort.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
25 Antworten
die ganze Saubande keulen und Politiker die das dulden gleich mit, ganz nach Böhmermann dem Oberfaschisten
Heute wieder unterwegs gewesen… Das Gros der Deutschen: Behämmert, bekloppt, vertrottelt, ausgelaugt. Das Gros der Ausländer: Männlich, wie frisch aus dem Knast entlassen, ungebildet, soziale Fähigkeiten zweifelhaft, immer in Gruppen auftretend. Der Verstand über Bord, Gut und Böse werden vertauscht. Der Clash der Kulturen kommt…
@aber Bürgerwut ist “rechtsextrem”
ja – wenn man Politiker und Juristen so zuhört, dann ist Vergewaltigung ein Menschenrecht, und Rechtsstaat – wie der Namen schon sagt – rechtsextrem!
Ist ja nicht nur in Rotherham so, auch in Frankfurt, Berlin, Braunschweig, München, Telford, Manchester, Herford, Lüdge, Mainz, London, Brüssel, usw.
Genaugenommen bezog sich Dutroux in Belgien und Sachsensumpf in Deutschland auf ganz Westeuropa und politisch durch alle Parteien, diese wurden dann mit der Ermordung von Zeugen und willigen Staatsanwälten und Richtern dann vertuscht.
Kein Wunder, das da für Politik und Justiz alle Kritiker “rechtsextrem” sind !
Wie war das noch : wird der Bürger unbequem, wird erklärt als Rechtsextrem !
Aber ehrlich – meine Meinung : die sollten nicht Bürgerwut auf der Straße pöbeln, sondern sich die Parteien und Politiker merken und anders wählen – das könnte eher helfen. Auch die sind alle Wähler und haben die verantwortlichen Politiker mit gewählt – und traurigerweise – sie werden sie bei der nächsten Wahl wieder wählen !
Sieht man ja gerade bei uns den Höhenflug der Merkel-Partei, die ja als Komplize der anderen Flügel der Blockpartei mit verantwortlich ist ! Würde der Wähler verantwortlich wählen, wären alle Flügel der Blockpartei zusammen unter 5%, und die Politiker müßten sich für ihre Verbrechen nach geltem Gesetz verantworten – eingeschlossen der von allen Regimes der letzten 30 Jahre gebrochenen Anti-Kriegsgesetze – von Bosnien-Bombing über Brunnenbohren und Irak bis Ukraine heute !
“Würde der Wähler verantwortlich wählen…”
Ich bin mir nicht sicher, daß “der Wähler” wirklich so falsch und hirnverbrannt immer wieder dasselbe wählt, aber ich bin mir sicher, daß bei den Wahlen nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
“Wird der Bürger unbequem, nennt man ihn bald rechtsextrem”.
Gilt offenbar auch nicht nur in D, sondern auch in GB.
Leider gilt hier wie auch schon bei der “Pandemie”: die Dummschafe, die dieser Propaganda blökend folgen, lernen erst, wenn der Schaden bei Ihnen selbst eintritt.
Bis dahin nach dem in jedem totalitären Staat gültigen Evergreen: “Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten”. Oder wo so schon das Problem sein an Totalüberwachung. Ist doch nur zu unser aller Bestem. Findet übrigens auch Klaus Schwab. Und seine WEF-Marionette Keir Starmer. Von Faeser und ihren Neostasi-Schergen ganz zu schweigen.
Ein absolutes Arschloch!
Rotherham?
Wie wir inzwischen wissen, gibt es derartige meist pakistanisch-stämmige “Grooming gangs” (Vergewaltiger- und Mädchenhändler-Banden) in so gut wie jeder englischen Siedlung ab einer bestimmten Grösse.
Eingabe von “pakistani gang jailed britain” in die Suchmaske liefert Rotherham, Rochdale, Huddersfield, Oxford, Halifax, Telford, Bristol, Newcastle, Derby, usw. usw. ad nauseam.
Sogar Wikipedia listet bei einigen die Namen der Täter, dabei viele Mohammeds, Bassams. Alis und so fort.
Ob man Tommy Robinson nun für seriös hält oder nicht, er gibt seine Quellen an.
Exzellenter Vortrag auf youtube: “TOMMY ROBINSON IN RUSSIA”
Weil das in England so ist vermute ich vergleichbare Zustände in Marseille, Brüssel, Wien, Malmö und so fort.
(An den Moderator: die Annahme meines Postings wurde mir nicht angezeigt, falls Doppel bitte gerne Doppelgänger löschen, danke)
Und all diese Zustände sind und werden gewählt durch die mehrheitliche Bevölkerung.
Die Frage ist also nicht, wie ich diese politischen Zustände ändern kann. Die Antwort ist durch den ersten Satz gegeben: (in absehbarer Zeit) überhaupt nicht!
Daher verdient nur die andere (daraus folgende) Frage Beachtung und Beantwortung: Wie kann ich meine Familie und mich vor einer von dieser üblen Mehrheit gewählten Regierung (die einem üblen und rechtsstaatswidrigen Regime gleichkommt) und der Migrantengewalt schützen? Was muss ich tun?
Nur diese Frage verdient Beantwortung. Alles andere ist sinnloses sich ans Messer liefern.
So leid es mir tut: Sie (wir) können gar nichts tun. Falls Sie religiös sind, beten Sie, und hoffen, dass weder Sie, noch Ihre Familie, zum falschen Zeitpunkt am falsche Ort sind/ist. Wobei klar sein muss, dass jeder Zeitpunkt und jeder Ort falsch sein könnte.
Sehr wohl können wir im großen Maßstab noch etwas tun, im Kleinen geht es ohne Auswanderung gar nicht und mit Auswanderung nur auf Sicht einiger Jahre – den das Imperium des grossen Geldes, der künstlich ausgelösten Migrationswellen und der Propaganda gegen alle freiheitlichen Menschen, dieses Imperium wird eben diese freiheitlichen Menschen bis in die hintersten Winkel des Planeten verfolgen.
Die wirkliche Lösung besteht in der grundsätzlichen Systemreform , das wieder die Nation zum Herren im Lande macht, so wie es die amerikanische Verfassung vorsieht. Dazu müssen die europäischen Patrioten die amerikanischen unterstützen. Denn nur in den USA kann die Große Reform greifen.
Ebenso wichtig ist es die grosse Mehrheit der israelischen Bevölkerung als unsere Freunde und Verbündeten zu erkennen. (Selbst die nur 20 % Anhänger linker Parteien sind dort noch patriotischer als bei uns die pseudokonservativen CDU-Leute.) UND: Israel wird seit über 100 Jahren von der Hochfinanz benachteiligt, während diese immer offener die Expansion des politischen Islam fördert.
@ Christian Hamann
Ich gebe Ihnen im großen und ganzen recht. Jedoch ist zu fragen, ob eine “grundsätzliche Systemreform” überhaupt noch möglich ist. Hier bin ich sehr skeptisch. Der Zerstörungswahn, in den die Linksideologen die Bevölkerung mehrheitlich eingebunden haben, hat in seinen Auswirkungen den Umkehrpunkt m.E. schon überschritten. Selbst wenn die “grundsätzliche Systemreform” noch möglich wäre; es bedarf dazu mindestens der Zeitspanne von zwei Generationen.
Deshalb: Oberste Priorität hat für mich der unmittelbare Schutz meiner Familie. Dort investiere ich meine Energien und mein Geld.
“Rechtsextrem”?? Was bedeutet der linke Krampfbegriff genau? Konnte von Linken noch nie schlüssig nachvollziehbar definiert werden.
Mittlerweile ist es jedoch eine Auszeichnung extrem aufrechten Charakters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links.
@Was bedeutet der linke Krampfbegriff genau?
na ja – wenn man links an der Wand schon hinter der Tapete ist, dann ist jede abweichende Meinung rechtsextrem – insofern ist diese Kampfbegriff sinnfrei und nur wegen seiner noch vorhandenen politischen Wirkung gesetzt !
Es muss schon ein extremer Hass gegen die Engländer herrschen, wenn Migranten solche Straftaten begehen. Vergewaltigen und morden von Frauen und Kindern ist dabei der Gipfel an Grausamkeit und Demütigung .
Ich würde mir wünschen, daß alle nicht-linken Kräfte sich bündeln würden und einen Fernsehsender aufmachten. Unsere Debattiersucht steht dem sicher entgegen, aber es könnte ja jede noch so kleine Untergruppe ihre eigene kleine Sendung bekommen. Bei den Öffentlich-Schlechten läuft ja auch Dick und Doof und eine Viertelstunde später Monitor. Alles wild und bunt durcheinander. Ich möchte mal einen Fernsehsender, der öffentlich sagt: “Die Unruhen in England entzündeten sich an dem brutalen Mord an drei unschuldigen Mädchen.” Daß da nunTrittbrettfahrer aufspringen, ist bekannt, aber die eigentliche Ursache besteht natürlich in dem grauenhaften Kindermord. Und das weiß auch jeder, aber genau die, die immer sagen, daß man bei uns doch alles sagen dürfe, trauen sich nicht, das zu sagen.
In England erleben wir gerade die Blaupause dessen, was die superreichen Superschurken (WEF-Oligarchen) von langer Hand vorbereitet haben: Die Migranten und die Einheimischen gehen sich gegenseitig an die Gurgel und ‘der Staat’ holt den Knüppel aus dem Sack: Totalüberwachung, Gesichtserkennung mit KI, die ‘harte Hand’ – alles Maßnahmen, die ohne die ungezügelte Migration und deren Folgen nicht zu rechtfertigen gewesen wären. All das folgt dem menschenverachtenden Plan des ‘Great-Reset’! Der lethargische deutsche Michel braucht nur noch ein bisschen länger, ein paar mehr tote Kinder und vergewaltigte Frauen, bis er endlich den Ar5ch hoch bekommt – dann geht der Bürgerkrieg auch hier los. Dann kann auch hier die korrupte ‘Young-Global-Leaders’-ReGIERung endlich den Notstand ausrufen und all die Maßnahmen umsetzen, um die Grundrechte einzuschänken. Es war von Anfang an genau so geplant! Scheibchenweise wird die Freiheit abgeschafft, so langsam, dass wir es erst dann merken, wenn es zu spät ist: 15-Minuten Ghettos, Insektenpaste aus der Tube, besitzlos glücklich! Unsere Kinder werden uns dafür hassen!
Von SEHR langer Hand vorbereitet. Die NATO wurde 1949 bekanntlich dazu gegründet, die Deutschen unten, die Russen draußen und die Amerikaner (sprich die Geldoligarchen) drinnen zu halten. Vor diesem Hintergrund darf man auch die Stationierung amerikanischer Soldaten verstehen, die im Falle eines Bürgerkrieges eingreifen würden – nicht schwer zu raten, auf wessen Seite.
Geht es bei diesen Krawallen immer noch um die Ermordung der drei Mädchen durch einen ruandischen Migranten, oder geht es inzwischen um die ungezügelte Migration in die Sozialsysteme und die daraus entstehenden Probleme für die arbeitenden einheimischen Steuerzahler?
Dieser linksgrün gebürstete Pöbel ist nicht tragbar und sollte, milde ausgedrückt, entfernt, vor Gericht gestellt, weggesperrt und die Schlüssel weggeworfen werden.
Seit langer Zeit schon hat sich eine neue Adelsklasse, die Finanzaristokratie etabliert, die dabei ist ,die Freiheit, die Demokratie und die europäische Zivilisation zu zerstören – in Weltkriegen, per unfair verbiegender Propaganda , mit manipulierter Demographie, mit Migrationswellen und durch Bürgerkriege. Mitläufer, die für einen gut bezahlten (politischen) Posten mitmachen, finden sich immer.
Hat man als noch klar denkender Mensch diese destruktiven Absichten (die im “Ideal” des Orwellschen UNO-Weltkalifats gipfeln) vor Augen, dann heisst das: Es ist 5 Minuten vor 12, die Fronten zu klären, sonst gehen wir in das gegenseitige Abschlachten, in das die Aufhetzer uns gerade schicken wollen. Das bedeutet:
– In der Ukraine muss Selenskyj zum (seit dem 17. Mai 2022 abgebrochenen) Verhandeln gezwungen werden. Das funktioniert nur per sofortiger Sperre der Waffenlieferungen.
– Es müssen verfassungsgerichtliche Entscheidungen her, die einen Waffeneinsatz in Russsland verbieten.
– Die konservativen und wenigen vernünftigen linken Kräfte müssen sich über Landesgrenzen hinweg verständigen, vor allem unter Einbeziehung der USA.
– Mindestens ebenso wichtig ist die Einbeziehung Israels in diese Verständigung. Wie immer klarer wird, sind Israel und die Juden vom Finanzadel seit über 100 Jahren betrogen worden – während aller Welt das Propagandamärchen aufgetischt wurde, dass das Judentum unter deren besonderem Schutz stände. Aber diese Freundschaft ist eine tödliche Umarmung. Der Anteil der Patrioten in Israel ist so hoch wie nirgendwo sonst im Westen und nirgendwo weiß man, wie groß die Gefahr des expandierenden Islamismus ist.
Es ist 5 nach 12 und ein zurück gibt es nicht mehr. Der Krieg der Muslime gegen Nichtmuslime ist in vollem Gange und nicht mehr zu bremsen. Leider glauben die deutschen Schlafschafe immer noch an den rosa Elefanten und an den guten Islam, der ja zu Deutschland gehört, wie Bier und Bratwurst. Die die das zu verantworten haben machen munter weiter, weil es keinen Wiederstand gibt und keimt er doch mal auf, wird er sofort mit der Nazikeule erschlagen.
Fordern kann man viel, aber passieren wird nun mal nix, weil die Zustände gewollt sind und das deutsche Volk feige und träge geworden ist. Da sich der Finanzadel dumm und dämlich mit Kriegen und dem Chaos auf den Straßen verdient, wird es keine Umkehr geben.
Es werden nicht die letzten Krawalle gewesen sein.
Bei jedem “Einzelfall” durch Migranten wird es lauter werden.
ES IST UNERTRÄGLICH WIE ES SICH VERBREITET DASS EINE JEDE ÄUSSERUNG ODER GAR HANDLUNG DIE DEM MAINSREAM ENTGEGENSTEHT UMGEHEND ZUR RECHTS EXTREMEN GEFAHR GEMÜNZT WIRD
WENN BÜRGER IN ANGST UND SORGE UM DAS LEBEN UND DIE GESUNDHEIT IHRER LIEBSTEN LAUT WERDEN UND ANKLAGEN WENN SIE DIE MIESEN TÄTER ANPRANGERN UND STRAFEN FORDER DANN SIND DIESE MENSCHEN ” DIE RECHTE GEFAHR”
ES WIRD SICH WEITER ZUSPITZEN DENN DIESE LINKEN KRIMINELLEN REGIERUNGEN DIESE US MARIONETTEN WERDEN WEITERHIN GEHORCHEN UM DEN KONFLIKT ANZUHEIZEN! ZIEL IST MIT EINEM JEDEN MITTEL DIE MENSCHEN ZU UNTERDRÜCKEN ZU UNTERWERFEN KRIEGE ZU PROVOZIEREN VIREN ZU VERBREITEN BZW SPRITZEN UN DIE MENSCHEN ZU JAGEN DIE DIESE WIDERUM KRANK ZU MACHEN TÖTEN ODER ABHÄNGIG MACHEN
DIE BÜRGER EUROPAS MÜSSEN SICH ERHEBEN UND DIESE TEUFEL DIE UNS DIES ANTUN HART UND SCHNELL BESTRAFEN !
das hört auf wenn die ersten Grüngutmenschenwokekanakeninslandgenderschlampen hergenommen werden