„Say their names“? Aber nicht, wenn es um die Vornamen krimineller Passdeutscher geht…

„Say their names“? Aber nicht, wenn es um die Vornamen krimineller Passdeutscher geht…

Silvester 2022/2023: Sozial benachteiligter, von Klima- und Zukunftsängsten geplagter junger deutscher Rechtsextremist bei seinem stummen Hilfeschrei in der Silvesternacht (Foto:ScreenshotYoutube)

In Berlin zeigt sich derzeit wieder einmal, dass die berühmte Feststellung von Kurt Tucholsky, in Deutschland gelte derjenige, der auf den Schmutz hinweist als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht, auch nach über 100 Jahren noch ihre volle Gültigkeit besitzt. Nachdem Veröffentlichung einer internen Liste der Berliner Polizei mit 256 Vornamen, die an “Nius” durchgestochen wurde, aus der hervorging, dass es sich bei denen, die die Silvesternacht in Berlin erneut zu einem kriegsartigen Ereignis machten, wieder einmal fast ausschließlich um Migranten handelt (auch und gerade bei solchen mit deutschem Pass), herrscht helle Aufregung. Allerdings nicht etwa über diesen neuerlichen Beweis der katastrophalen Auswüchse einer pervertierten deutschen Problemmigrationspolitik hin – sondern darüber, dass diese politisch unerwünschte Namensliste publik wurde.

Also veranstaltet die Politik nun eine interne Treibjagd auf den Maulwurf, der die heikle Liste  – dankenswerterweise – an „Nius“ weitergegeben hat. Es sei „inakzeptabel“, dass „offenbar illegal Namenslisten von Tatverdächtigen“ herausgegeben worden seien, empört sich der Berliner Senat. Das sei nicht nur ein Verstoß gegen den Datenschutz, sondern befeuere auch einen „unverhältnismäßigen und diskriminierenden Erklärungsansatz“ für „individuelle, strafrechtliche Verhaltensweisen“, schwurbelte Polizeisprecher Florian Nath in vorauseilender Erfüllung der politischen Wording-Erwartungen. Auch die Berliner Linksparteien überschlugen sich vor Wut über diese gegen ihren Willen an die Öffentlichkeit gelangte Wahrheit. „Die Herausgabe von Namen von Tatverdächtigen durch einzelne Polizeibeamte ist inakzeptabel, unabhängig welche Motive dafür vorgebracht werden“, nölte SPD-Innenexperte Martin Matz. Es ist immer dasselbe: Was nicht in ihr Weltbild passt, wird unterdrückt – und dringt es doch ans Ohr der Öffentlichkeit, dann wird es skandalisiert.

Die üblichen grünen Hetzapostel

Er erwarte „zügige und klare strafrechtliche Signale an die Tatverdächtigen der Silvesternacht, aber auch eine Aufklärung über das Datenleck und die dafür angemessenen Konsequenzen“, empörte sich Matz weiter. Sein Kollege Vasili Franco von den Grünen schäumte, ein Polizist stelle Namen aus Listen zusammen und steche sie „an das Desinformationsportal Nius durch, um eine Vornamensdebatte 2.0 auszulösen. Da hat er wohl bei der Ausbildung nicht mitbekommen, dass die Berliner Polizei nicht mit rassistischen Grundannahmen arbeitet. So jemand gehört hochkant rausgeschmissen“, forderte er. Irrtum: Wenn hier jemand rausgeschmissen gehört – und zwar aus der Politik und dem medialem Zitierkartell – dann sind es solche hetzerischen Spalter und Ideologien wie wie Franco. Im Gegensatz diesem 32-jährigen Kader, der sein ganzes „Berufsleben“ in der grünen Politblase verbracht hat, verfügt nämlich der verantwortliche Whistleblower wenigstens über Erfahrung in der realen Berufswelt, zumal als Politik, die die von Grünen dauergeklitterte Realität an vorderster Front ausbaden müssen.

Diese hysterische Kritik sagt nicht nur alles über das Shithole an der Spree, sondern über Deutschland als Ganzes aus. Dass es wieder einmal fast ausschließlich Migranten sind, die Berlin in ein Schlachtfeld verwandelten und die zu ihrem deutschen (Doppel-)Pass ein zumeist rein taktisches Verhältnis haben (der ihnen ohnehin nur zu dem Zweck verliehen wurde, damit in der Kriminalstatistik das Verhältnis zwischen ausländischen und scheinbar “deutschen” Tätern harmonisiert), soll unter den Teppich gekehrt werden. Selbst wenn Polizisten erneut brutalst attackiert wurden und die Stadt in ein einziges Chaos gestürzt wurde von Subjekten, die ihre ganze hasserfüllte Verachtung für den deutschen Staat und seine Bürger zeigten, darf dies kein Thema sein. Lieber setzt man alle Hebel in Bewegung, um des Polizisten habhaft zu werden, der dieses ungeheuerliche Staats- und Medienversagen an die Öffentlichkeit gebracht hat. Würde man die Verantwortlichen für die Silvesterausschreitungen und die Migrantenkriminalität generell mit ähnlicher Vehemenz verfolgen, sähe dieses Land anders aus. Aber die Verantwortlichen wollen genau diese vorzivilisatorischen Zustände, um ihren Wahn vom multikulturellen Paradies ohne eigene Identität in die Tat umzusetzen – obwohl dieser sich seit Jahren als einziger Alptraum aus Mord und Gewalt erweist.

13 Antworten

  1. @wieder einmal fast ausschließlich um Migranten handelt
    möglicherweise ist das ein kulturelles Mißverständnis, das das Volk nicht versteht und nur den bunten und weltoffenen Lichtgestalten geläufig ist ganz nach den Worten eines früheren Bundespräsidenten :
    Wir, die Eliten, wissen genau, wo wir hin wollen – es ist nur das Volk, das uns nicht folgen will!
    Und dann ist doch die Liste der ur-deutschen Namen wirklich irritierend und nicht zielführend !

    Hier wurde schon vor Jahren die fehlende Folgebereitschaft des Volkes beklagt, und wie man das richtig macht, haben wir ja in den letzten Jahren erlebt ! Und für nicht wenige endete dieses Erlebnis im Sarg oder in Krankenhaus und Rollstuhl – natürlich nur für die, die den echten Ugur-Saft bekamen und nicht die Eliten mit Placebo oder nur Pflästerchen !
    Bei 20% geschädigten bis zum Tod ist die Gesundheit der Parlamente in meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland doch überzeugend !

    36
    2
    1. abwarten… politdreck liegt bereits genügend auf den strassen… eine säuberung wird zeigen was sich unter dem politdreck noch alles verbirgt… nur die ruhe … es wird schon noch überraschungen, enttäuschungen und ausraster geben…..alice für deutschland…

      16
    2. „Viele unserer schwulen Freunde wählen AfD“
      Marcel und David sind jung, schwul und AfD-Wähler. Ihre Wahlentscheidung begründen sie vor allem mit einem Thema. „Ich wurde noch nie von Rechten oder Deutschen angegriffen, dafür aber von Arabern, Türken und Flüchtlingen. Man kann, glaube ich, erahnen, dass ich schwul bin. Und genau dieser Personenkreis hat ein Problem mit meiner Sexualität.“ Weiterlesen auf zdf.de

      13
      1. dr weiss, wir hatten mal eine Firma u. darunter viele schw….. Kunden (hat sich einfach so ergeben) u. es war
        eine super Kooperation!!!!!!!

  2. Wie war das bei Kachelmann? Um 360 bärböcksiche Grade total anders? Ist die Öffentlichkeit von Gerichtsverhandlungen nicht eine uralte realdemokratische Tradition, die auch im Grundgesetz fortgeführt wird? Von den Untaten sind alle Bürger betroffen. Übrigens auch von Untaten von Amtierenden.

    27
  3. Ich bitte eines zu bedenken, wenn der Täter einen europäischen Vornamen hat, denn bedeutet dies nicht automatisch, daß er Europäer oder Deutscher ist, auch dann kann es eine Fachkraft sein, eine die hier geboren wurde. Man würde das an der Kombination aus Vor + Familiennamen erkennen können, aber das bekommt man ja nicht geliefert, weil Täterschutz vor allem anderen. Natürlich ist auch die andere Richtung möglich, wen mal nur der Familienname, deutscher, bekannt ist, dann kann das durchaus ein Mohammed oder Ali davor sein, weil die BRD ja bunt und Frauen sich mit allem einlassen (und dann hinterher über die Bereicherung durch den südländischen Macho oder sein Messer jammern).

    23
    1
  4. Den Deutschen geht es immer noch zu gut! Die zeitlichen Abstände zwischen den Ereignissen sind zu groß, das alte Deutschland gibt es doch noch, bei Dunkelheit ist man eben daheim, was soll´s? Besucht halt nicht die gefährlichen Plätze, dann passiert nichts. Wenn das Auto das Nachbarn brennt, dann lacht man doch nur drüber… So wird es noch ewig weitergehen, auch so kann man kaputt gehen!

    29
  5. Nun, Hitlers Wunsch war es, nur Deutsche auf der ganzen Welt u. so ist es auch zu erklären, dass die deutsche
    Staatsangehörigkeit verramscht wird. Scheinbar hat Hitler – falls er wirklich im Grabe liegt – soviel Macht, dass
    er von dortaus politische Zombies in der Bundesregierung hat. Mir wurde ein Baukomplex (Licht- u. Sonnenentzug) – ich nenne es „Hitlers“ Gettohaus – vor meinem Anwesen errichtet. Dieser Bau entspricht auch der globalen Forderung,
    Menschen auf engstem Raum zusammenzupferchen. So sind sie besstens kontrollierbar, weil sie sich gegenseitig
    denunziren können (Die neu eingerichteten Behörden-Meldestellen). Fazit: MickyMackyKickyKackyLand hat den Rückwärz Gang eingeschaltet, nicht zuletzt durch die Massenmigration, die in der Steinzeit zurück geblieben sind!!!!!!!

    10
  6. Tja, hätten die Täter bei ihren Taten Döp dödö Döp mit dem „falschen“ Text gesungen, hätten die grünen Nazis kein Problem damit gehabt, wenn sofort unverpixelte Fotos, volle Namen und Freundeskreis veröffentlicht und sie bei ihren Arbeitgebern (okay, haben „diese Täter“ wahrscheinlich eh keinen) angeschwärzt worden wären. Soviel zum Thema grüne Doppelmoral, Grüne ekeln mich an, sie sind Abschaum und stehen ihrem großen sozialistischen Vorbild Hitler in Nichts nach.

    41
  7. Da es diese Zustände bis vor wenigen Jahren so nicht gab, kann man sich, na sagen wir wenigstens zu 90-95%, sicher sein, dass es ein und dieselbe Tätergruppe, der der Zugereisten gewesen ist.

    Das ist auch keine, alle über einen Kamm scheren Story, es ist einfach über die Jahre die Faktenlage. Ob mit oder ohne Passe.. ändert das nicht.

    Natürlich arbeitet der Oligarchen-Sumpf am Umbau des Systems an so einigen Fronten. Sollte hier dann weiter die gemachte und gewollte Verarmung fortschreiten, und das wird sie, dann könnte es irgendwann soweit sein, dass auch die Ureinwohner des Landes vermehrt mitmischen, weil sie gar keine andere Wahl mehr haben. Es wird ja angestrebt… Die Spaltung obendrein..

    Das System ist niemals das Problem, es sind immer alle anderen. Ob faule und schmarotzende Erwerbsarbeitslose die bitte in Zukunft kostenlos zu arbeiten haben, der teure und nur 8-netto-Stunden Arbeitende, der zu lange lebende Rentner der gefälligst nochmal Steuern zahlen soll auf die vorab besteuerte Rente und besser bis 70+ die Konten der Besitzenden füllen sollte, der Demokratiefeind der immer falsch wählt und schwurbelt, der Russe nicht zu vergessen, das Klima bekanntlich auch, oder naja eben alles andere Böse und Unwillige..

    Nur eben niemals genau die Ursache, die an allen Problemen die 99% Hauptschuld trägt… unser aktuelles System im Endstadium.
    Aber keine Sorge, das nächste System soll nur etwa 867,99% schlimmer werden, mit dem Zusatz, nutzlose Esser, Weltuntergang, und totaler Armut in konsequenter Totalabhängigkeit im Leihmodus bei Vollüberwachung 24/7 überall, selbst auf dem Klo.

    Natürlich gibt es wie eh und je die immerlgeichen Dauergewinner, die aber alle heilig sind und Teil der Lösung, daher absolut vogelfrei und das Superbrain besitzen, sowie alle Ressourcen, das Finanzsystem, die Wirtschaft, die Medien, die Politik, die Justiz, ja im Grunde alles, auch bald deine Gedanken.
    Und egal was die so treiben, es dient immer zu unserem Schutz und dem alleraller Besten, großes Indianerehrenwort.

  8. Unsereins wurde jetzt zum Haftantritt geladen:
    6 Monate Knast wegen Zitierens eines Bundesministers (G. Müller) und der öffentlich zugänglichen Presse, darunter das „Deutsche Ärzteblatt“.
    Nein, nicht in Nordkorea, sondern im Bundesland Brandenburg.
    Der Zaubertrick der verfetteteten und stinkfaulen Richterinnen war es, das Wörtchen „vermeintlich“ einzusetzen.
    1. Das GG Artikel 5 wurde von den furchtbaren Juristinnen geschreddert. 2. Sie behaupten also die angegebenen Links seinenmeine Erfindungen, dies einfach mal so …alles jedoch ohne Sachaufklärung.
    Wer mehr wissen will: jantrogo@web.de

  9. Dem deutschen Michel ist das doch völlig egal. Masochist, der er / sie / divers ist, will er ja so leben. Unter der „wohltuenden“ Knute einer Polit- und Medienclique, die alle Moral verloren haben. Nicht den Verstand, wie manche meinen. Den brauchen sie, um den Maso-Michel noch weiter zu verblöden. Armes, krankes Land. Schrottland!

  10. Die Politik kann das alles nur durchziehen, weil das Volk, was laut Definition ja in der Demokratie die Herrschaft haben sollte, völlig zerstritten ist. Last uns, wem auch immer, danken, dass wir so so viele sind und wieder friedlich ohne Kleber und Hetzplakate mit Mordaufrufen auf die Straße gehen

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]