Schutz vor sexuellen Übergriffen: Bald nur noch in Rüstung ins Freibad?

Schutz vor sexuellen Übergriffen: Bald nur noch in Rüstung ins Freibad?

Deutsche Mädchen, gerüstet für den Freibadbesuch im Reich der Vielfalt (Bild:Grok)

Wir dürfen gespannt sein, welche Entschuldigungen die Medien uns in diesem Jahr für sexuelle Übergriffe in Freibädern liefern werden. Denn die Täter stammen – wie in den letzten Jahren auch – überwiegend aus deinem Milieu, das mit Samthandschuhen angefasst werden muss, um bloß keine “Vorurteile zu schüren”, wie uns zahlreiche Antidiskriminierungsbeauftragte täglich erklären. So wie in Gelnhausen, wo vier Syrer zwischen 18 und 28 Jahren neun minderjährige Mädchen und junge Frauen (das jüngste Opfer war erst elf) im Schwimmbad am ganzen Körper befummelten. Die Fälle häufen sich. In manchen Jahren musste der Klimawandel herhalten, als befänden sich Syrien und Afghanistan nördlich des Polarkreises und der plötzliche Temperaturschock des deutschen Sommers hätte die Hormone der jugendlichen Migranten in unkontrollierbare Wallung versetzt. Wären die Deutschen nur rechtzeitig auf das Fahrrad umgestiegen, anstatt mit ihren SUVs das Weltklima zu beschädigen, dann wäre es sicherlich nicht zu den Übergriffen im Freibad gekommen. Das haben wir uns ganz allein zuzuschreiben!

Ein weiterer Faktor ist die mangelnde Rücksichtnahme der Deutschen auf muslimische Gepflogenheiten: In der Grundschule packen dreiste Jungen und Mädchen in der großen Pause sogar während des Ramadans ihre Schinkenbrote aus und in den Supermärkten liegen Produkte im Regal, die – böse Falle! – keine deutlich sichtbaren Warnungen vor “Nicht-Halal-Zutaten” aufgedruckt haben. Ein Fünftel der Muslime findet derlei Zumutungen diskriminierend. In diesem Kontext dürfen wir uns nicht wundern, wenn jungen Mädchen beim Besuch eines Schwimmbads demnächst zum Tragen eines Burkinis geraten wird. Der ist zwar auch keine Garantie dafür, unbelästigt zu bleiben – aber müssen wir nicht mehr guten Willen im Umgang mit männlichen Badegästen aus dem muslimischen Kulturkreis zeigen?

Der übliche Verdrängungsprozess

Sommer, Sonne, Badespaß: Damit ist es auch in diesem Jahr bundesweit in zahlreichen Schwimmbädern wieder vorbei, weil das Thema immer nur saisonbedingt aufploppt und dann erneut dem in Deutschland üblichen Verdrängungsprozess überantwortet wird. Und es geht nicht “nur” um sexuelle Belästigung, denn die jungen Herren sind sich auch untereinander nicht immer freundlich gesonnen, was nicht selten in einer Massenschlägerei endet. Mancherorts versucht man das Chaos mithilfe muttersprachlicher Sicherheitskräfte einzudämmen, aber das ist ungefähr so effektiv, als wolle man mit einem Gartenzaun eine Horde wütender Büffel aufhalten. Werden schon am Eingang des Freibads Kontrollen durchgeführt, dauert es nicht lange, bis irgendein Lokalpolitiker “racial profiling!” schreit. Wo Gefühle verletzt werden könnten, haben Sicherheitsinteressen zurückzustehen.

Man braucht sich nicht zu wundern, wenn besorgte Eltern ihren weiblichen Nachwuchs erst gar nicht mehr ins Freibad gehen lassen wollen. Normalerweise müssten sich diese Eltern zusammenschließen und gegen diese Zustände wütend protestieren. Aber in einem Land, in dem die Meinung vorherrscht, man könne mit Zugeständnissen eventuell wenigstens einen brüchigen Waffenstillstand aushandeln, neigt man als kämpferischer Mensch schnell zur Resignation. Denn man weiß: Auch die Verfechter der multikulturellen Freibadbereicherung sind nicht zu Kompromissen bereit. Offenbar trauen sie ihren eigenen Schützlingen nicht und werden sich daher auch nicht auf eine Lösung einlassen, die sich nicht an deren Herkunft orientiert, sondern an den begangenen Taten.

Unkontrollierte Testosteronbomben

Schließlich will niemand junge Männer aus Schwimmbädern ausschließen, weil sie “südländische Typen” sind, sondern deshalb, weil sie sich dort wie unkontrollierte Testosteronbomben benehmen und weder Finger noch Fäuste bei sich behalten können. Doch schon die simple Regel “Wer sich benimmt, ist willkommen, alle anderen müssen die Konsequenzen ihres Fehlverhaltens tragen” löst eine Welle der Empörung aus. Selbst wenn die Verantwortlichen einräumen müssen, dass es in vielen Freibädern mittlerweile zugeht wie nach dem Ausbruch einer Zombieepidemie, beschränkt sich die Stellungnahme darauf, um Verständnis zu werben. Siehe oben. Es ist schon außerordentlich dreist, jungen Mädchen, die einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen, die Folgen misslungener Integration aufzubürden. Wer hat eigentlich entschieden, nach welchen Kriterien beurteilt wird, ob jemand seine Bedürfnisse in der Öffentlichkeit ausleben darf? Und warum ziehen dabei immer die Harmloseren den Kürzeren?

Die Schwimmbad-Katastrophe reiht sich nahtlos in den Trend ein, “bloß keinen Ärger verursachen, lieber mal zurückstecken”. Das ist eine in Deutschland weit verbreitete Haltung, die nicht nur schlecht integrierte Migranten, sondern beinahe alle Lebensbereiche betrifft. Das schafft ein Paradies für jegliche Egoismen und Dreistigkeiten. Ob es nun der cholerische Kollege ist, dem man um des lieben Friedens willen kein Kontra geben darf (“auf keinen Fall reizen, sonst rastet der noch mehr aus!”) oder die Ramadan-Beleuchtung, die nach islamistischen Attentaten eine Wohlfühlatmosphäre für Muslime schaffen soll (“seit dem Terroranschlag gibt es wieder so viele Mikroaggressionen gegen uns!”): Man geht den Weg des geringsten Widerstands.

Selbstbehauptung immer chancenloser

Dahinter steckt der Irrglaube, man könne sich untereinander stets auf eine für beide Seiten gangbare Lösung einigen – was aber nur funktioniert, wenn alle Beteiligten entsprechend sozialisiert sind. Dabei zeigt gerade das Beispiel Freibad, wie einige muslimische Männer ihre Grenzen wortwörtlich “ertasten” und sie zu ihren Gunsten erweitern. Erst ist es ein Griff an die Haare, dann an den Po – und wenn das ohne Strafe gelingt, geht man außerhalb des Freibads dann eventuell den nächsten Schritt in den Schritt.

Wir reden viel über Selbstbehauptung – auch auf nationaler Ebene. Deutschland will außenpolitisch wieder etwas gelten in der Welt und ruft nach Aufrüstung. Aber da, wo es um die Rechte des Einzelnen geht, um ganz selbstverständliche Dinge wie das unbeschwerte Planen der eigenen Freizeit oder auch die Freiheit, Kritik an unhaltbaren Zuständen zu äußern, wird den Bürgern kaum noch die Möglichkeit zur Selbstbehauptung eingeräumt. Man stellt sich stets auf die Seite desjenigen, der am meisten Lärm verursacht oder Rücksicht auf seinen angeblichen Opferstatus einfordert. Das gilt nicht nur für Migranten, sondern auch für die queere Szene. Um deren selbstverständliches Recht auf Unversehrtheit geht es dabei längst nicht mehr, sondern vielmehr um ungebremste “Selbstverwirklichung”. Wie fühlt sich ein Mädchen wohl, das nichts falsch gemacht hat und letztlich doch die durch Einschränkungen Gestrafte ist? Wahrscheinlich wird auch sie daraus die Lehre ziehen, dass Wegducken die einfachere Lösung ist, wenn sie niemanden hat, der ihr den Rücken stärkt. Das wissen auch die Verantwortlichen in Medien und Politik – was auch ihr Zurückweichen umso verwerflicher macht.

34 Antworten

  1. Das was wirklich helfen würde, kann und will ich hier nicht schreiben und als Privatperson erst recht nicht tun.

    19
    1
  2. Sorry, aber gewisse mittelalterliche Methoden wären heute gar nicht mehr so fehl am Platze..!

    19
  3. Keine Rüstung, vielleicht reicht schon die Ganzköperverhüllung, wenn man in Ruhe gelassen werden will. Das wäre doch eine Win-Win-Situation. Denn, so erklärte jüngst ein besonders gebildeter Moslem allen Ernstes einem Bekannten, die Verschleierung der Frauen ginge auf das alte Rom zurück. Die Frauen hätten sich so vor der Sonne geschützt. Diese Typen verachten nicht nur Frauen, sie haben auch keinen Respekt vor dem Intellekt der Deutschen.

    15
  4. „Der Import fremder Minderheiten verschafft einheimischen, unterdrückerischen Eliten mehr Macht. Sie können dadurch autochthone und migrantische Arbeiter und Sozialhilfeempfänger gegeneinander ausspielen. Indem man neue Wähler Importiert, entmachtete man das eigene Volk schrittweise.“
    (Quelle: Paul Gottfried amerikanischer Politikwissenschaftler: Multikulturalismus und die Politik der Schuld)

    „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“
    (Joseph de Maistre)

    13
    2
    1. „„Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“
      (Joseph de Maistre)“

      Dann also nicht mehr die AfD wählen?
      Oder gehören AfD Wähler nicht zum deutschen Volk.

      Joseph: Was für ein blöder Spruch.

  5. „Wären die Deutschen nur rechtzeitig auf das Fahrrad umgestiegen, anstatt mit ihren SUVs das Weltklima zu beschädigen, dann wäre es sicherlich nicht zu den Übergriffen im Freibad gekommen.
    Das haben wir uns ganz allein zuzuschreiben!“

    Ja selbstverständlich oder gab es -wie vielleicht im 17. Jahrhundert- eine südländische Eroberungsarmee an Eindringlingen ?
    Nein, diese Zustände sind in der Tat selbstverschuldet herbeigeführt und logischerweise muß nun das dafür verantwortliche Volk das auch sozusagen alles „ausbaden“.
    Sämtliche Kippunkte zur Rückgängigmachung sind sowieso längst überschritten, alles andere ist nur noch naiver Selbstbetrug.

    16
  6. Würden die Eltern deutscher Kinder, ihre eigene Brut lieben, dann würden sie doch nicht die SED Kartell Parteien wählen! Also bleibt nur ein Fazit über, sie lieben ihre eigenen Kinder nicht!

    16
  7. Die Leute ( Moslems ) sind schlicht weg mit
    der Bekleidung der jungen Damen überfordert.
    Dies soll keine Entschuldigung für schlechtes
    Benehmen sein.
    +++++
    Und nun die Fakten:
    Die jungen Damen bezahlen ihren Eintritt
    im Schwimmbad aus der eigenen Tasche.
    Die Prinzen aus dem Morgenland haben
    sicherlich „Freien Eintritt“ weil Asylos.
    +++++
    Dies bedeutet, dass junge Damen, die
    ihren Eintritt selber bezahlen, sich von
    Unanständigen, die alles frei haben,
    nicht befummeln lassen müssen.
    +++++
    Es gibt nur eine Lösung.
    Die Eltern müssen mit einem Boykott
    des Schwimmbades dafür sorgen, daß
    ihre jungen Kinder und Jugendlichen
    frei von Belästigungen sind.
    Von alleine wird die Kommune nicht
    aktiv.
    Man könnte ja als Rechtspopulist
    beschimpft werden.
    Es geht nur so.
    Alles andere bringt nichts.
    Sollen die Schwimmbäder doch
    schauen ob sie von den Prinzen
    leben können.

    18
    1. Da mohammedanische Eltern ihren Töchtern das Freibad verbieten wäre die Lösung einfach: geschlechterparitätischer Einlass für jugendliche Besucher bis zu einem Alter X! Die Anzahl der Männer darf so die der Frauen nicht übersteigen. Mögen sich Warteschlangen bilden – who cares?! Mögen sich junge Frauen genau überlegen, welche Sorte, von den warteten jungen Männern, sie dann „mitnehmen“.

  8. Meine Vision: Freibad nur für Clubmitglieder!
    Wer keinen Clubausweis hat, muß draußen bleiben.
    😜

    14
  9. Die Verbrechen der „Dahergelatschten“ öffentlich herunterzuspielen, zu relativieren oder gar zu verharmlosen, ist keine Lösung des Problems.
    „Wer dem Verbrechen Nachsicht übt, wird sein Komplize.“ (Voltaire)
    Das bedeutet, daß die ganz großen Verbrecher vor allem in den Redaktionsstuben zu finden sind. Pfui!

    18
    1. Noch schlimmer: Die Verbrecher wurden vom Volk gewählt und das nimmt kein Ende, denn diese Demokratie sorgt weiter für Chaos, denn sie ist Chaos und Tyrannei.

  10. Ahne jetzt schon ob des Artikels die wütende Grün_rote Antwort dazu : Das ist verletzend für die Masse der jungen Welcome_Männerlein!! Nach Glaube und Recht (Koran) sind un_gläubige Frauen /Mädchen ja nicht schützenswert !
    Die müssten nach mehr als 10 Jahren nun, und wieder gewählt von Eltern, die Traditionen der Be_welcomten Männerlein endlich zu schätzen wissen ,gerade wie die KGE, aber ihre Mädchen und Verwandten, aber das VORAN gehen vermissen lassen !! Die Rächten Mädchen sollten sich schämen ob der ablehnenden Einstellung zu Kultureller Bereicherung im Scham_bereich.!!!

  11. Es ist eine riesengroße Sauerei aber habe keine Lösung, da es (noch) keine kritische Masse für eine Umwälzung (Änderung reicht nicht) gibt. Traurig, wenn die Kids (insbesondere Mädchen) in Selbstverdeitigungsgruppen angemeldet werden. Das die Geburtenrate bei Deutschen rückgängig ist, ist sicher kein Zufall. Wenn schon die Ursachen nicht beseitigt werden, so fuktioniert wenigstens der Kampf gegen Andersdenkende.

    10
  12. @Bald nur noch in Rüstung ins Freibad?
    warum – Tschador und Hidschab sollten genügen !
    Und die Mädels sollten sich bei ihren Eltern bedanken, die mit der Blockpartei die Islamisierung gewählt haben !
    Es ist nur zu ihrem besten !

    14
    1. Die Stammwähler der CDU und SPD sind über 60, siehe BT-Wahlen und Europa- Wahl. Also die Großeltern der Mädels.

      1
      2
      1. @ Stammwähler der CDU und SPD
        Grüne und Linke gehören auch zu der Blockpartei, und wie man da zu Kindern steht, ist nicht nur mit Kentler bekannt ! Da waren auch alle Flügel der Blockpartei beteiligt !
        Aber vielleicht hätten sie sich auch an Henriette Reker (Juristin und Kommunalpolitikerin) erinnern können und eine Armlänge Abstand halten können !
        Die kölner Wähler jedenfalls fanden sie toll !

        1. Wahlverhalten bei der Bundestagswahl am 23. Februar 2025 nach Alter (Stimmenanteile der Parteien)

          CDU/CSU
          70 und älter, 43% (AfD 10%)
          60-69, 33% (AfD 19%)
          45-59, 33% (AfD 22%)
          (Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1558451/umfrage/wahlverhalten-bei-der-bundestagswahl-2025-nach-alter/)

          Wahlverhalten bei der Europawahl am 09. Juni 2024 in Deutschland nach Altersgruppen (Stimmenanteile der Parteien)

          Stimmanteile nach Altersgruppen

          60 Jahre und älter, CDU/CSU 39%, SPD 20%, Grüne 9%, BSW 7%, FDP 5%

          Unter 30 Jahre, AfD 17%, CDU/CSU 17%
          Bei der Europawahl 2024 wurde die Unionsparteien aus CDU und CSU stärkste politische Kraft. In der Altersgruppe der über 60-Jährigen erhielt die Union mit 40 Prozent die meisten Stimmen. Auch die SPD erreichte die meisten Wählerstimmen in der Altersgruppe der über 60-Jährigen. Die AfD erhielt hingegen die meisten ihre Stimmen von der Altersgruppe der 30 bis 44-Jährigen. 
          https://de.statista.com/infografik/32396/stimmenanteile-bei-der-europawahl-2024-nach-altersgruppen/

          „Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45 und jede fünfte Person älter als 66 Jahre.“

          Die Bevölkerungsgruppe der älteren Menschen ab 65 Jahren
          „Die zunehmende Zahl älterer Menschen in Deutschland ist ein wichtiger Faktor im demo­grafischen Wandel. Ergebnisse der Bevölkerungs­fort­schreibung zeigen, dass die Zahl der 65-Jährigen und Älteren seit 1991 von 12 Millionen auf 18,7 Millionen im Jahr 2022 deutlich gestiegen ist. Da jüngere Geburts­jahr­gänge zugleich sinkende Personen­zahlen aufweisen, stellen die ab 65-Jährigen im Zeit­verlauf auch einen immer größeren Anteil an der Gesamt­bevölkerung. Er stieg von 15 % im Jahr 1991 auf 22 % im Jahr 2022.“ (Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Demografischer-Wandel/_inhalt.html)

  13. Grapscht auch mal wer zurück? Den Ekel überwindend.. Dem Entblößer in einer Kleinstadt mußte auch gezeigt werden , was eine „Harke“ ist. Als der mal wieder, seinem Hobby fröhnend, einer älteren Dame sein Patengeschenk offenbarte, griff diese beherzt zu. Der nun traumatisierte Mann sucht sich wohl ein ungefährlicheres Hobby..

    12
    1. Du meinst also, dass die Grabscher, die Kinder sexuell belästigen, dies nicht mehr tun, wenn Kinder und junge Frauen sie dann mit gleichem konfrontieren?

      Irgendwie verstehst du diese Typen nicht. Mit solchem Verhalten gibt es dann die nächste Rudelvergewaltigung.

  14. Solange Politik und Justiz von NGOs und Lobbys gekapert sind geht der Spuk von der schwarzen Erika weiter. Die Grenzen sind ja nicht sicher wegen Personalmangels der Polizei und das Militär residiert in der Kaserne wenn es nicht an Brennpunkten der Welt für die NATO den Kopf hinhält. Alles geht von Brüssel aus und es sind die drei antideutschen Pläne Kalergis, van Hootons und Morgenthaus uns von der Karte zu tilgen mit Überfremdung von Nichteuropäern. Ohne Pass und Dokumente darf der Asylforderer einreisen und ist Dauergast ab dem betreten unseres fremdbestimmten Grund& Bodens. Intensivtäter sind genug darunter oder sie werden es noch. Diebstahl, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Drogen und Waffenbesitz oder Handel sind Standard für einen Roman auf dem Revier. Strafen sind lasch und wenn es zu einem harten Urteil kommt dann gibt es vielleicht paar Monate Knast oder Klapse-Soft. Ein Pflichtverteidiger wird auf Staatskosten gestellt und der Verurteilte kann sich beschweren wenn ihm was nicht passt im Bau. Ein Psychologe attestiert schwere traumatische Erlebnisse und dann gute Sozialprognosen wo der Täter dann freikommt und weitermacht wie vorher und sich dann noch zum Sexualstraftäter oder Amokläufer mausert da er von dieser chaotischen bunten Gesellschaft dazu ermutigt fühlt. Was hier hilft ist Abschiebung aller Asylforderer die ohne Ausweis anwesend sind oder straffällig geworden sind oder IS-Verbindungen aufweisen. Demokratie und Toleranzprojekten gehört der Geldhahn zugedreht und ihre Betreiber und Personal gehören samt sämtlichen etablierten Politikern, Anwälten und Seelenklempnern auf die Anklagebank die all diesen Wahnsinn ermöglichen. Nur so kann die innere Sicherheit wieder hergestellt werden. mfg

    13
  15. Die Politik will nichts ändern.
    Polizei stets zu spät am Tatort.
    Ausweg, Bürgerwehren mit jungen Patrioten mit Nahkampfausbildung, die unsere
    Mädchen vor kriminellen Barbaren schützen !

    Besser, Einlassverbote von gewissen Gruppierungen und hohe Zäune, die für KriminelleSextäter nicht überwindbar sind.

    Eltern und Mädchen sollten sich bei der Politik, die ./. das Deutsche Volk werkelt, sprich sich nicht kümmert, durch wählen der AfD
    bedanken !

    15
    1. „Polizei stets zu spät am Tatort.“

      Soll sie vor der Tat da sein? Mach mal Vorschläge, wie das umgesetzt werden kann. Bisher kam die Polizei immer erst nach dem Verbrechen.
      100 Polizisten pro Schwimmbad von Öffnung bis Schließung kann es ja wohl nicht sein.

      2
      1
  16. herr wirf hirn herab… weg mit politidioten der letzten und aktuellen generation… alice erlöse uns von dem übel….

    7
    1
  17. heute bist es wieder heiß, wo ist dem herr bürgermeister sein töchterchen…wollte bisschen spass haben… weil es so heiß ist heute… alice erlöse uns von politidoten und denkverweigerern…
    do guck na: „Bei hohen Temperaturen liegen die Gemüter manchmal blank“, sagt Bürgermeister zu Flüchtlingsübergriffen auf Mädchen
    Gelnhausen, Hessen. Mindestens vier syrische Männer haben im Freibad von Gelnhausen zahlreiche minderjährige Mädchen sexuell belästigt. Bürgermeister Christian Litzinger (CDU) erklärte dazu, bei hohen Temperaturen lägen „die Gemüter manchmal blank“ – und sieht trotz des Vorfalls kein generelles Sicherheitsproblem. Weiterlesen auf apollo-news.net

  18. was fällt diesen weiblichen Rest- Urbewohnern auch ein ohne Scharia konformen Burkini mit Kopfhaube und ohne männliche Begleitung in ein Freibad zu gehen.
    Die Eltern haben die gewählt, die jetzt nichts gegen die Massen invasiver Eingewandertetr unternehmen, die jetzt ihren Töchtern in den Schritt greifen

    12
    1. Wo kann ich nachlesen, wen diese Eltern gewählt haben?
      Bitte Quellenangabe zu der Behauptung angeben.

      2
      1
  19. Die Mehrheit der Michels sind zu blöd und oder zu feige seine Kinder zu schützen, aber allzeit bereit in den Krieg zu ziehen um dem bösen Russland zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

    1. Die ziehen auch nicht in den Krieg.

      Aber bist du schonmal in so einer Situation gewesen und wie hast du sie gemeistert?
      „Die Mehrheit der Michels sind zu blöd und oder zu feige seine Kinder zu schützen,“

      Hilf diesen verirrten Michels, in dem du ihnen den Weg weißt. Teile deine Erfahrungen mit. Bitte in einfachen Worten, denn die sind blöd und dazu noch feige.

      Ich bin gespannt, wie du das gelöst hast.

      2
      1
      1. Ließe sich lösen, wenn die AfD ohne eine Koalition mit einer anderen Partei eingehen zu müssen, allein das Land regiert und ihr Grundsatz-und Wahlprogramm 1:1 umsetzt. Der Wegweiser für die „Michels“ wäre dann eben ihr Wahlkreuz bei der einzigen echten Oppositionspartei zu machen. Aber, siehe BT-Wahlen und Europa-Wahl, ca. 80% stimmten/stimmen für ein „weiter so“.
        Und wie würde die Idee z.B. mit „Bürgerwehren“ ausgehen: Die „andere Seite“ telefoniert mit ihrer Verwandtschaft und schon stehen der Bürgerwehr „150“ Männer gegenüber. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell andere Kulturkreise eine große Anzahl ihrer Leute mobilisieren können, und die halten auch zusammen.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]