Schwimmbad-Versicherung für Mädchen und Frauen: Problem gelöst!

Schwimmbad-Versicherung für Mädchen und Frauen: Problem gelöst!

Neulich, im Freibad: Hoffentlich Allianz-versichert? (Symbolbild:Grok)

Aktuelle Medienberichte zeigen: Die Übergriffe in unseren Schwimmbädern explodieren. Mit jedem Jahr steigt die Zahl der Fälle. Die Verletzung der Intimsphäre bei den Opfern hinterlässt traumatische Spätfolgen wie ein lange anhaltendes Gefühl der Scham und des Missbrauchtwordenseins; Freibadbesuche, einst Inbegriff sommerlicher Erholung und Lebensfreude, werden für sie zum Alptraum. Das Bundeskriminalamt zählt inzwischen hunderte Sexualstraftaten in Bädern, zwei Drittel der Verdächtigen waren nichtdeutsch (und vom restlichen Drittel kann man getrost davon ausgehen, dass es sich zu einem erheblichen Teil um eingebürgerte Personen desselben Täterkreises handelt). Der Fall von Gelnhausen, wo vier Syrer neun Mädchen zwischen 11 und 17 Jahren im Wasser fortgesetzt schwer belästigten, ist bereits zum Inbegriff des Horrors geworden, doch überall im Land häufen sich die Übergriffe: In Ludwigshafen begrapschte ein Bulgare vier Mädchen und Frauen. Der WDR berichtet für 2024 von 298 Fällen allein in Nordrhein-Westfalen – 11 Prozent mehr als 2023. Dieses Jahr dürfte die Zahl weiter steigen.

“Focus” meldet, dass zwei Drittel der Frauen in Deutschland Belästigung erleben, besonders als Jugendliche. Da städtische Betreiber diese kriminellen Handlungen nicht wirksam stoppen können oder wollen, gäbe es jedoch Wege, wie Badegäste selbst aktiv werden können. Eine Personenversicherung gezielt gegen solche Belästigungen wäre zum Beispiel eine Option: Diese Versicherung böte Schutz, wo der Staat versagt. 1.000 bis 5.000 Euro Schadenersatz bei Belästigungen im Freibad. Den Anbietern dieser Policen würden garantiert die Türen eingerannt!

Minikameras dokumentieren die Übergriffe

Doch es gibt Probleme: Im Getümmel von Rutschen, Wellenbädern oder Whirlpools ist für Behörden schwer nachzuweisen, wer wem mit welchem Körperteil an die spärliche Wäsche ging, weil solche Zudringlichkeiten meist unter Wasser und somit außer Sicht von Überwachungskameras passieren. Es bräuchte also Zeugen, um Schadensmeldungen zu bestätigen. Deshalb sollte man nur noch gemeinsam mit zwei Zeugen ins kühle Nass springen.  Noch besser allerdings wären wasserdichte GoPro-Kameras: Diese sind so klein, dass sie wie ein Amulett am Hals getragen werden können. Sie zeichnen alles auf – nicht in Kinoqualität, aber klar genug. Moderne Farbaufnahmen zeigen dann, wenn ein weißer alter weißer Mann sich an ein junges arabisches Mädchen heranmachte. Auch andere Täter, farblich leicht zu erkennen, lassen sich so leicht dokumentieren.

Die Versicherung gäbe es wie eine Monatskarte, zum Beispiel für Juli oder August. Die Prämie hinge von Alter und Geschlecht ab, basierend auf Risikostatistiken aus Kriminalberichten: Je weiblicher und jünger, desto höher der Beitrag. Ein deutsches Mädchen, 14 Jahre, zahlt dann etwa 80 Euro im Monat, ab 50 Jahren sinkt der Beitrag auf 20 Euro. Die Versicherungstarife für Hallenbäder werden jeweils im Herbst veröffentlicht. Mit dieser Versicherung blieben Badegäste sicher – für unbeschwerte Sommertage im Freibad!

 

17 Antworten

  1. Und die Versicherungsvertreter werden dann
    natürlich die INVASOREN.
    Die Daten werden natürlich nicht weiter
    gegeben.
    Die Schweiz macht es vor.
    Da gibt es schon ein Schwimmbad, dass
    keine Schlaglöcher mehr hereinlässt.

    23
    1
  2. Um was für eine „Versicherung“ handelt es sich denn? Handelt es sich dabei um die Sicherheit, belästigt, vergewaltigt und mißbraucht zu werden? Oder gar um den anschließenden „Schadensersatz“? (hier würde es sich mehr lohnen, wenn man sich verhuren würde…)
    Dieser krank-dekadente Dreck ist gar nicht mehr nachzuvollziehen und ich darf, kann und will nicht schreiben oder aussprechen, was ich davon halte oder gar darüber denke!!!

    24
  3. Achso, die Minikameras sind natürlich super und in Umkleidekabinen ein absolutes muss… 😀
    Ich glaub es wird Zeit, dass die Maschinen die Macht übernehmen und die Menschen in Nährlsungen legen, um mit ihnen ihre Energie zu erzeugen. Wie in Matrix, der Mensch hat scheinbar völlig den Verstnd weggeimpft bekommen und ist mehr als ersetzbar geworden. Dieser Wahnsinn ist nicht mehr behandel- und ertragbar!!!

    10
    1
  4. Derweil wollen unsere Goldstückchen-Weiber immer mehr Schwimmzeiten nur für Frauen einführen. Der Grund: Man könnte ja von den dauergeilen deutschen Kerlen begafft oder sogar angesprochen werden, wie widerlich! Deutsche Männer glotzen dumm, wenn Fatima im Burkini ins Wasser steigt. Sogar die Bademeisterin muss weiblich sein. Gruppengewaltigungen oder Kinder-Ficki-Ficki interessieren mal wieder niemanden. Hauptsache, die exzessive Verblödung und die Volksspaltung werden konsequent umgesetzt!

    28
  5. Das mit der Versicherung ist doch Satire, oder gibt’s die wirklich? 🤔

    Wundern täte es mich nicht in diesen verrückten Zeiten. 🤯

    9
    1
  6. Hätte da auch einen Vorschlag, wer für die Migration verantwortlich ist und / oder unterstützt, sollte doch auch für die Befriedigung von gewissen Belngen dieses Gäste kostenlos zur Verfügung stehen. OK – ist sehr hart und an den gesetzlichen Grenzen. Aber wenn nicht für die Sicherheit von Minderjährigen und insbesonderen Mädchen / Frauen gesorgt werden kann, ist diese subjektives Empfindungsäußerung ja wohl erlaubt.

    15
  7. Wie wäre es mit ‚Penisfallen‘, angepriesen in der FAZ und bereits erfolgreich eingeführt in Südafrika.

  8. da von unbetatschtem Bade / Schwimmen gehen nicht mehr ausgegangen werden kann,müssen Mädchen/ Frauen die immer hier geboren wurden,nun leider alle deutschen Female zu Hause bleiben.Da Hand an Welcomer zu legen er_merkelt verboten ist,müssen die Welcome ten alleine ins Bad !! Oder es erfolgt strikte Frauen Tage,dann Männertage der Welcome Clans nur unter sich!! Könnte zur Ausdünnung des „Männer“ Probleme beitragen,wenn die sich final „be_händeln“ .Die BRD Frauen sind kein Sklavenmarkt für Orientale nach Grund Gesetz !! Musste das deswegen links kastriert werden???

    5
    1
  9. Nein, das ist nicht die Lösung; denn lt. Islamisierung geht es darum, das deutsche weibliche Freibadvergnügen
    auszuschließen u. es den männlichen Protz-Potenzer allein als Frau zu unterwerfen u. wenn nicht, dann bereite ich mir
    das Besitzgefühl des Angrabschens zur – verzeihung – Selbstbefriedigung durch Demütigung einer Frau!
    Im muslimischen Umerziehungslager , hat Frau sich gefälligst getrennt vom Mann in der Öffentlichkeit – wohl auch noch verschleiert – dem Diktator „Mann“ zu unterwerfen u. bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt; denn ein
    muslimischer Mann sieht seine Frau als „Acker“ an, den er jederzeit besamen kann! Ein Rückfall der Errungenschaft – als Frau gleichberrechtig einen Mann zu lieben – in finstere Mittelalter, bei dem Frau nur zur seinem Selbstvergnügen
    u. als Sex-Arbeits-Sklavin zu fungieren hat!

    16
    1. „muslimischer Mann sieht seine Frau als „Acker“ an“
      Kürzlich war ich nach einem Krankenhausaufenthalt gezwungen, mit einem Taxi zu fahren… dieser Taxifahrer (natürlich kein Deutscher) hat sich in dieser Richtung geäußert (er lebt schon 30 Jahre in Deutschland)!!! Ich war im vergangenen Jahr 1 x mit Enkelkind im Freibad (Kleinstadt. 45.000 Einwohner).. Security… nein da verzichte ich auf das Vergnügen!!! Deutschland gibt sich weltweit als „Lehrmeister“ .. aber für die eigene Bevölkerung kann man nicht für Ordnung und Sicherheit sorgen! Alle Nichtdeutschen, die ihren Lebensunterhalt nicht durch ehrliche Arbeit bestreiten, raus aus Deutschland und die Unterstüzer gleich mit… wir hätten wieder ein lebenswertes Land, bezahlbaren Wohnraum, Sicherheit etc…..

  10. Die Geschichte Europas und Wiens wurde durch zwei dramatische Belagerungen im 16. und 17. Jahrhundert geprägt, die über das Schicksal Mitteleuropas entschieden. Von der ersten Belagerung durch Sultan Süleyman I. im Jahr 1529 bis zur entscheidenden Schlacht am Kahlenberg 1683 – diese Ereignisse waren nicht nur militärische Auseinandersetzungen, sondern Wendepunkte in der europäischen Geschichte. Sie spiegeln den jahrhundertelangen Konflikt zwischen dem Habsburgerreich und dem Osmanischen Reich wider und zeigen, wie Wien zum Symbol des Widerstands gegen die osmanische Expansion wurde.
    Heute wird der islamisch-arabischen nichts mehr entgegengesetzt, im Gegenteil, Türen und Tore sind weit offen und die Übernahme wird sogar mit den Steuergeldern der Einheimischen subventioniert. Die Folgen sind in ganz Europa zu sehen. Auch im Freibad.

  11. Bei solchen Vorgängen frage ich mich, wo die DEUTSCHEN Augenzeugen waren und nicht eingegriffen haben.Auch unterlassene Nothilfe kann strafbar sein. Falls die Mädchen um Hilfe riefen. Anscheinend ist EINE fRAU ohne Ganzkörper Kondom Freiwild für Goldstücke.

    1. Man darf bei der Sache einfach nicht vergessen, dass ein sehr großer Teil der Wähler diese Sache nach wie vor mit demokratischer Mehrheit genau so will! Und da es sich bei Freibadgängern meist um Mainstreamleute handelt, sind diese Zeugen doch absolut davon überzeugt, dass die Täter keinesfalls diskriminiert werden, was bedeutet sie würden höchstens Zeugen oder würden sogar einschreiten, wenn sich jemand wehrt, dass unsere feine Zukunft, also die Gäste nicht befriedigt werden! Nicht vergessen, dass im Grunde die Leute, also die glücklichen Sklaven in Hauptsache schuldig sind, bei dem was hier alles läuft! Die Elite nutzt lediglich die Dummheit der Massen aus!
      Und ob ich hier Zivilcourage zeigen würde weiss ich gar nicht. Wenn ich seh, wieviel von den Weibern mit denen fremdgehen und flirten, wird mir auch ganz häufig übel! Wisst ihr eigentlich was eure Frauen so treiben, wenn ihr auf Arbeit seid??? Ich hab erst gestern Übelkeit bekommen weil eine Kollegin (anhimmelnd) einem sagte, wie toll er denn aussehe.

  12. Freibad nur noch für Deutsche! – Es sei denn, die „ausländischen Besucher“ können nachweisen, dass sie auch in ihrem Heimatland regelmäßig ein Freibad besuchen durften. Für Luxusversorgung besteht bei „Flüchtlingen“ ohnehin kein Anlass – und schon gar nicht für welche, die nicht einmal ein „Aufenthaltsrecht“ besitzen! – Und das dann erst recht nicht im Schwimmbad.

    Übrigens: Freibad heißt es nicht, weil dort für „Andersartige“ sexuelle Freizügigkeit im Übergriffsstadium erlaubt sei!

    1. Leider sind Passpapiere sehr geduldig und bescheinigen so vielen bunten, dass sie „deutsch“ sind.
      Dazu würde ich sagen, dass es eher soweit kommt, das jene die sie als deutsche meinen, wohl (wahrscheinlich wegen Rassismus, da sie weiß sind) ausgeschlossen werden aus Freibädern, denn dann kann auch nichts mehr passieren.

  13. @Schwimmbad-Versicherung für Mädchen und Frauen
    und natürlich ein Reker Abstand halten – besser 2 Reker sozialabstand !
    In Köln scheint es zu funktionieren – oder gehen die Frauen dort nur noch in Hijab und Tschador ?

  14. Man muss sich ja nur mal überlegen wie unendlich dreist und frech es ist, dass hereingeflüchtete Moslems getrennte Badezeiten für Männer und Frauen fordern.
    Die kommen in unser Land, lassen sich von A – Z durchfüttern und vollversorgen und wollen dann noch ihren Scharia-Hirnfurz durchsetzen ?

    Man stelle sich vor: 100.000 Almans flüchten nach Istanbul, Damaskus und Mogadischu und fordern dort gemeinsame Badezeiten für alle (sofern es dort überhaupt Freibäder gibt) und den Bau von christlichen Kirchen an jeder Ecke !

    Was wäre dann los ? Ich sag mal so: Ich möchte dann KEINER dieser 100.000 sein.

    Aber mit einem Volk, welches wirklich zu feige ist für seine Werte und Überzeugungen kompromisslos einzustehen und diese auch um jeden Preis zu verteidigen, kann man das natürlich machen.
    Ermuntert werden die Moslems natürlich permanent auch durch die linke, deutschfeindliche und hirnlose Drecksbrut.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]