Selbstzerstörung Deutschlands: Sogar für die Sabotage der eigenen Energieversorgung zu unfähig

Selbstzerstörung Deutschlands: Sogar für die Sabotage der eigenen Energieversorgung zu unfähig

3,5 Milliarden und eines der effizientesten und saubersten Kraftwerke der Welt futsch – und sie jubeln: Die erste Moorburg-Sprengung im vergangenen November (Foto:ScreenshotYoutube)

Deutschland taugt endgültig nur noch als Beispiel für eine Selbstdemontage, die inzwischen sogar slapstickhafte Züge annimmt. Nicht nur, dass die politische Kaste so wahnsinnig ist, das eigene Land von der günstigen und zuverlässigen Energieversorgung abzuschneiden, die allgemeine Stümperhaftigkeit geht so weit, dass man nicht einmal mehr in der Lage ist, die eigene Infrastruktur zu zerstören, ohne selbst dabei noch peinliche Pannen zu produzieren:
Am Sonntag sollten zwei Kesselhäuser des stillgelegten Kraftwerks Moorburg in Hamburg gesprengt werden. Dies klappte aber nur bei einem, das zweite blieb – zur allgemeinen Überraschung – stehen. Die Gründe dafür sind noch nicht geklärt, ein Termin für die Wiederholung der Sprengung steht noch nicht. Bisher weiß man nur das Offensichtliche – nämlich, dass die Sprengladung nicht gezündet hat, die man aber mittlerweile immerhin bergen konnte, wie die bedröppelten Behörden erklären.

Seit anderthalb Jahren bemüht man sich in der Hansestadt darum, das drei Milliarden Euro teure Kraftwerk dem Erdboden gleich zu machen, das einst das modernste und effektivste Steinkohlekraftwerk in Deutschland war. Aber der Klimawahn fordert seinen Tribut, vor allem natürlich von den Bürgern, die immer höhere Strompreise zahlen müssen, damit ein paar Irre sich einbilden können, das gar nicht bedrohte Klima zu retten.

Verzögernde Tölpelhaftigkeit

Allein die eigene Tölpelhaftigkeit kann diesen Irrsinn noch kurzzeitig verzögern. Der Wunsch nach Selbstzerstörung kollidiert mit der Unfähigkeit, zumindest diese noch effizient zu organisieren. Trotz des kleinen Rückschlags im rot-grün regierten Hamburg hält die Zerstörung elementarer deutscher Infrastruktur durch die eigene Regierung aber unvermindert an.

Während die Union im Wahlkampf gelegentlich über den tatsächlich verzweifelt nötigen Wiedereinstieg in die Atomkraft fabulierte, schafft die CSU-Regierung in Bayern Tatsachen: Noch in diesem Jahr sollen die beiden Kühltürme des Atomkraftwerks Gundremmingen gesprengt werden, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Dabei hatte der Dienstleister Nukem erst kürzlich noch erklärt, eine „realistische Comeback-Möglichkeit“ zu sehen und der neuen Bundesregierung ein entsprechendes Angebot machen zu wollen. Die sechs Atomkraftwerke, die 2021 und 2023 vom Netz genommen worden sind, könnten bis 2030 wieder in Betrieb gehen – allerdings nur, wenn der Rückbau umgehend gestoppt werde, da die Instandsetzung etwa eine bis drei Milliarden Euro pro Kraftwerk koste. So habe man wieder „wettbewerbsfähigen Strom für die Industrie und Unabhängigkeit von Importen“, erklärte Nukem-Chef Thomas Seipolt.

Frohlocken über “Meilensteine bei unserem Rückbauvorhaben”

Das Kraftwerk war bis Ende 2021 am Netz und lieferte etwa 2.700 Megawatt Strom, womit mehr als fünfeinhalb Millionen Haushalte durchgehend mit Strom versorgt werden konnten. Aber das alles spielt natürlich keine Rolle mehr, wenn es darum geht, Deutschland „klimaneutral“ zu machen und der Menschheit mit gutem Beispiel voranzugehen. Das Kraftwerk wurde schrittweise demontiert, die letzte Genehmigung zu seiner Stilllegung und dem Abbau erteilte das bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz im vergangenen Mai – sehr zur Freude des Anlagenleiters Dr. Heiko Ringel, der frohlockte: „Die Genehmigungserteilung ermöglicht uns die nahtlose Fortsetzung des unverzüglichen Abbaus gemäß geltendem Atomgesetz und ist ein wichtiger Meilenstein bei unserem Rückbauvorhaben.

Ein tadelloses funktionierendes Atomkraftwerk, das fast sechs Millionen Menschen zuverlässig mit günstigem Strom versorgte, wurde also nicht nur völlig sinnloserweise abgeschaltet, es wird auch noch gesprengt, damit es bloß nicht wieder ans Netz gelangen kann. Wer immer hinter der Sprengung der Nord-Stream-Pipeline steckt, hätte sich die Mühe sparen können, denn früher oder später wäre die Ampel-Regierung oder die Union in ihrem Ukraine-Wahn wahrscheinlich auch hier selbst zur Tat geschritten und hätte deren Zerstörung selbst vorgenommen, nur um auch hier ein „Zeichen“ für die korrekte Gesinnung zu setzen. Es ist ein weiteres Zeugnis des absoluten Wahnsinns, von dem dieses Land regiert wird. Die politische Kaste ist offenbar unerschütterlich entschlossen, nach 80 Jahren Hitlers „Nero-Befehl“ zu erneuern und das, was vom deutschen Volk noch übrig ist, von jeder Existenzgrundlage abzuschneiden.

25 Antworten

  1. Es ist wirklich nicht zu begreifen, wie irre die sind. Wir sollen wohl bald nur noch mit Lastenrädern und zu Fuß unterwegs sein. Deutschland wird echt ruiniert.

    22
    1. „…damit ein paar Irre sich einbilden können, das gar nicht bedrohte Klima zu retten….“!
      Und dann klatschen Sie noch?
      Kein klar denkender Mensch in diesen Zeiten kann das gewesen sein.
      Deutschland „produziert“ gerade mal 2% des weltweiten CO2 Ausstosses. Fakt.
      CO2 ist kein Nervengas, sondern wichtig für das Leben auf unserem Planeten. Fakt.
      Die „Anderen“, die großen Player, China, USA, Russland und Indien, machen nicht mit, von daher ist unser „Vorstoß“ ziemlich dämlich. Fakt.
      Sämtliche, irgendwo aufgeschriebenen Klima-Ultimaten sind willkürlich und nicht zu schaffen. Fakt.
      Ebenso steigen die Preise für Energie, zumindest für die dummen Deutschen. Fakt.
      Ein Co2 Zertifikat ist ein moderner Ablassbrief, der den Käufer verarscht und dem raffgierigen Staate zugute kommt. Fakt.
      Die klatschenden Leute in Hamburg waren mit Sicherheit „Autonome“ (Hab noch nie verstanden, wie man „autonom“ sein kann, aber Stütze kassiert und fremdes Eigentum besetzt oder bettelnd in der Innenstadt hockt. Was ist daran „autonom“?? Die obligatorische Bierflasche, das ungepflegte Äussere, die kurze Zündschnur, ist das autonom oder nur siffig? „Der Mann in den Bergen“, der war autonom!! Ihr wisst schon, „Maybe“ der Song, die Serie?)

      Der Rest war bestimmt das abhängige, grün-rote Fußvolk, ein paar Gezwungene, vielleicht Schüler, ein paar Omas gegen alles und noch ein paar Verstrahlte.
      Ein Steuerzahler, der immer noch ackert, der immer mehr ausgenommen wird und dem die Faust in der Tasche längst eine Lähmung verursacht, eher weniger.

  2. Wo anders auf der Welt werden Terroristen verfolgt eingesperrt oder unschädlich gemacht. In Deutschland sind die an der Regierung. Einfach nur verkehrte Welt in D.
    Die Meisten klatschen in D. auch noch Beifall.

    37
    1. Diese Erscheinung nennt man Dekadenz oder Niedergang.
      Zivilisationen oder Völker entstehen, entwickeln sich, blühen auf und gehen irgendwann wieder unter, um durch andere, neue und hoffentlich bessere ersetzt zu werden.
      Ein natürlicher Prozeß. Wir erleben in D gerade die letzte Phase. Nichts und niemand kann das, was sich da vor unseren Augen entfaltet, aufhalten.

  3. Zitat:
    „Wer immer hinter der Sprengung der Nord-Stream-Pipeline steckt, hätte sich die Mühe sparen können, denn früher oder später wäre die Ampel-Regierung oder die Union in ihrem Ukraine-Wahn wahrscheinlich auch hier selbst zur Tat geschritten und hätte deren Zerstörung selbst vorgenommen, nur um auch hier ein „Zeichen“ für die korrekte Gesinnung zu setzen.“

    Wieso zweifelt eigentlich jemand daran, daß sie es selber waren? Oder zumindest ihren großen Hundeführer jenseits des Atlantiks auf Knien drum gebeten haben?
    Es ist doch schon ihre stümperhafte Unfähigkeit, die es beweist: Eine Sprengladung ging nicht hoch, so wie jetzt auch.
    Zitat:
    „Die politische Kaste ist offenbar unerschütterlich entschlossen, nach 80 Jahren Hitlers „Nero-Befehl“ zu erneuern und das, was vom deutschen Volk noch übrig ist, von jeder Existenzgrundlage abzuschneiden.“

    Das Dummvolk doch anscheinend auch, es macht mit Begeisterung und Motivation mit, siehe Zitat:
    „sehr zur Freude des Anlagenleiters Dr. Heiko Ringel, der frohlockte: „Die Genehmigungserteilung ermöglicht uns die nahtlose Fortsetzung des unverzüglichen Abbaus gemäß geltendem Atomgesetz und ist ein wichtiger Meilenstein bei unserem Rückbauvorhaben.““

    Deutschland im Selbstvernichtungswahn, Selbstvernichtung ist ein Meister aus Deutschland.
    Ich weiß wirklich nicht, wie man an mindestens der Tatbeteiligung der Sprengung von Nordstream zweifeln kann, wenn sich über ganz Deutschland zig Beispiele derartiger Selbstzerstörung ziehen.
    Auch die Idiotie, das Gasnetz zurückbauen, sprich zerstören zu wollen, spricht doch eine eindeutige Sprache und paßt zu Nordstream.
    Sie wollen vollendete Tatsachen schaffen und denen, die ihnen irgendwann einmal nachfolgen, den Rückweg und die Reaktivierungen abschneiden, unmöglich machen.

    28
    1. Ja, es ist ein Trauerspiel und ein Grabgesang. Ich, als alter Mensch verstehe es nicht. Vielleicht benötigen wir mehr KI, denn natürliche Intelligenz scheint ja arg im Abgang zu sein.
      Ich bin sicher nicht der klügste Mensch, ich habe zwar viele Berufe erlernt, erfolgreich abgeschlossen und sie auch ausgeübt, Studien vollendet etc. aber ich bin nicht allwissend und lerne selbst im Alter täglich dazu.
      Im Moment lerne ich im Alter gerade, dass Dilettanten, Vollidioten, Ungebildete gerade die Geschicke dieses Landes lenken und der deutsche Bürger es klaglos hinnimmt, dass Kriegstreiber,Betrüger und Lügner ohne Expertise den Bundestag kackfrech übernehmen, das Grundgesetz immer mehr zerstört wird und Deutschland wohl in einem atomaren Warnschuss verglühen wird. Vielleicht sind es zuerst hoffentlich nur einige (noch nicht atomare) kleine Haselnüsse, welche den voll besetzten Bundestag wegsprengen. Ich wohne ja nur wenige (bissel über 150 Kilometer ) von den Zielorten entfernt. Atomare Verseuchung würde meine Gartenfrüchte der Saison beeinträchtigen.
      Die Leichen aus dem Bundestag, oder deren Reste würden mich nicht tangieren.

      Mit neuen, dann hoffentlich geläuterten Leuten, könnte man nochmal neu anfangen. Aber es sieht schlecht aus!

    1. @Oder gibt es hier Uran?
      soweit ich mich erinnere, in Ossi-Land – allerdings muß dann die Verarbeitung wieder aufgebaut werden, die wurde in den letzten 30 Jahren ja stückweise abgebaut.
      Empfehlenswert ist das allerdings nicht, da die Kernenergie Fachkompetenz erfordert, die wir hier nicht mehr haben. – schauen sie sich die Leistungen in Schulen und Ausbildung an !
      Ich möchte mir die grünen Freitags-Hüpfer wirklich nicht im Fahrstand eines Kernkraftwerkes vorstellen !

    2. Ja das gibt es hier. Wismut-Aue – mein Vater hat dort als junger Mann unter Tage unter unmenschlichsten Bedingungen jahrelang geschuftet, um uns ein besseres Leben zu ermöglichen. Leider wurde er nur 91 Jahre alt. Er starb nicht an der Strahlenkrankheit und nicht an Krebs, denn er hatte die Bestrahlungen gegen den Krebs ja schon hinter sich.
      Er starb, weil sein Herz nach seinem arbeitsreichen Leben mit 91 Jahren einfach müde war und den Dienst quittierte. Er starb knapp ein Jahr nach unserer Mutti, welche er selbst bis zum Ende liebevoll und mühevoll pflegte.
      Ich vermisse unseren Vater und unsere Mutti sehr, obwohl ich nun selber sehr bald an der Klippe stehen werde.
      Wenn ich an Ihn denke, fällt mir immer der Song von Luther Vandross ein. „DANCE WITH MY FATHER AGAIN“.
      Nun haben beide einen schönen letzten Platz an einem wirklich schönen Ort inmitten der Natur und in unser aller Herzen und Gedenken inne.

  4. Erstaunlich, erstaunlich! Früher hätte man Saboteure ohne großartige Verhandlungen an die Wand gestellt, heute belohnt man sie mit exorbitanten Gehältern und „Diäten“. Wie sich doch die Zeiten geändert haben.
    Wer eine solche Regierung hat, braucht keine Feinde mehr.
    Im Übrigen hat Russland bisher noch kein einziges Kraftwerk und noch keine einzige Brücke zerstört.

  5. @Sogar für die Sabotage der eigenen Energieversorgung zu unfähig
    Linke eben – Kommunisten !
    Wie bei den Pipelines !
    Was wiederum für meine These spricht, das das Regime Scholz/Habeck dafür verantwortlich ist, als Diener Bidens – wie immer sie das dann durchführen liesen – allerdings spricht der Erfolg dann wieder für die Seepferdchen aus Eckernförde – die ja bekanntlich auch auf links sortiert wurden – wie die bunte Wehr allgemein !
    Die Spuren von der grün-roten Diener des DeepState sind überall an ihrer Minderleistung zu erkennen !

  6. Anstatt Anlagen zur Energiegewinnung einzumotten,
    werden die abgerissen.
    Das ist eine Vernichtung von Industrieanlagen, die
    wir eventuell noch mal brauchen könnten.
    Irrsinn!!!

    1. Die sollen ja für die erfolglose Sprengung unglaubliche 600 Kilogramm TNT verwendet haben!!!
      Damit hätte ein Könner den Bundestag nebst der Lügner dort und das Kanzleramt und fast noch ganz Neu-Kölln weggesprengt.
      Wir haben echt ein Fachkräfteproblem! Wir brauchen einfach noch mehr Sprenggläubige hier! Aber gestern soll ja gerade wieder ein Flugzeug mit fachkundigen Ortskräften Affgarnixkann gelandet sein. Lasst einfach die mal ran.

  7. Es läßt Raum für die Hoffnung, daß die Erbauer von Deutschland besser waren als seine Zerstörer. Waren vielleicht Fachkräfte am Werk?

    1. Der Witz dabei ist, dass die Kraftwerksbetreiber und Inhaber mit Milliarden aus dem Steuertopf großzügig entschädigt wurden. Das heißt; Der deutsche Depp hat milliarden für nicht gelieferten Strom gezahlt und feiert das noch. Bissel Kopfkrank ist das schon.
      Übrigens die künftige Wasserstofftechnologie die dort nun folgen soll, ist von vornherein eine Steuern-vernichtende Totgeburt. Periodensystem der Elemente. Bekannt? Mal gehört? Wasserstoff diffundiert durch fast alle Werkstoffe mehr oder weniger ungehindert. Vor allem durch unsere bisherigen Gasleitungen. Das heißt: Je Wasserstoffiger desto Knall im eigenen Heizungskeller. Stelle ich mir aufregend vor.
      Und einen riesigen Knall haben auch diese bekloppten Strategen, wie Habock und Baerbeck – Dummschwätzer vor dem Herren.
      Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Japaner 1972 schon ein geiles Wasserstoffauto das Ding hieß „Musashi“ und lief auch gut. War halt ein stinknormaler Verbrenner mit einigen Speziellen Ventilen, Und einer futuristischen Karosserie. Man hätte auch Erdgas nehmen können. Wurde futuristisch verpackt, weltweit beworben und löste einen weltweiten Irrsin aus. Haben die Japaner aber schnell wieder eingestellt – sind ja nicht doof die Leute dort.
      Das schöne an diesem Wasserstoffirrsinn ist, dass erst mal massenhaft Energie vernichtet wird, um dieses Gas herzustellen. Dann verflüchtigt sich (siehe oben) dieses Zeugs auch unanständig schnell. Und zum Schluss hat man dann die Effektivität eines offenen Kamins im Hause, welcher zwar sehr dürftig das Haus beheizt aber eben geil aussieht.
      Jeder Mann, welcher einen offenen Kamin baut (ist in meinen Augen nicht ganz sauber) denkt daran, wie sich seine Olle auf einem Bärenfell davor räkelt, ihren Schinken wärmt und er das Liebesspiel mit Ihr genießt. Dann ist das Haus fertig, der offene Kamin hat die erste Couchgarnitur durch Glutspritzer und fast das halbe Haus schon einmal abgebrannt.
      Und dann denkt man nach und findet heraus, dass die Idee kacke war. Die Olle ist bis zu dieser Erkenntnis nach den Kindern auch nicht gerade weniger geworden, sondern hat ihr Gewicht beinnahe verdoppelt und der Gedanke an sie auf dem Bärenfell löst eher Fluchtreflexe aus.
      Und dann,oder erst Dekaden danach merkt der Kerl, dass er bezüglich des Kamins oder der Ollen, falsch gedacht hat.
      Und genauso ist das mit dem Wasserstoffprojekt. Ich habe nun versucht das auf meine lustige Art zu erklären und niemanden mit Zahlen zu langweilen, denn die findet man im Internet, sofern man das möchte. Ich habe lange genug in der Energiebranche gearbeitet und habe-welch Wunder- sogar Berufsabschlüsse und Studien vorzuweisen.
      Ich bin beruflich nicht mehr aktiv und könnte den heutigen besonders klugen Köpfen, welche zuerst eine gesunde Infrastruktur wegsprengen, um sich dann erst Gedanken über neue Lösungen zu machen natürlich nicht mehr geistig folgen. Kurz gesagt, ich hacke mir ein Bein ab, habe aber noch keine Prothese parat. Finde ich bissel doof und etwas undurchdacht. Aber das ist die Jugend…
      Wir alten Säcke sind einfach zu unflexibel und für neue Lösungen nicht offen. Wir müssen weg.
      Wenn die Bude kalt bleibt und das Wasser nahe dem Gefrierpunkt aus dem Wasserhahn kommt, fördert das ja das Gemeinschaftsgefühl und das kuschelige Miteinander und gegenseitiges Wärmen. Schimmel in Wohnräumen ist vorprogrammiert und ich bin froh im eigenen Hause zu wohnen.
      Ich hatte hier im Winter und auch derzeit immer mindestens 24 (lieber etwas mehr) Grad im Haus und ich lüfte auch ordentlich. Ich bin ein echter „HEIZUNGSGESETZ-KETZER“.
      Der Robbert darf ruhig frieren und der MAO Kretsche kann sich ruhig mit dem Waschlappen den faltigen Arsch und Sack kalt waschen! Ich bevorzuge mein Bad mit Whirlpool, Aroma-Dampfsauna und mindestens 48 Grad Badewassertemperatur. Dafür habe ich mein Leben lang hart gearbeitet und in die Steinzeit gehe ich nicht zurück.

  8. Was ist eigentlich sooo schwer zu begreifen an diesem Theater, warum macht denn keiner die Augen auf endlich? Da kann man ja nur noch, als Entschuldigung für dieses Land dereinst einmal, hoffen das die Deutschen tatsächlich mit irgendwas „bestrahlt“ werden um sie vom Denken abzuhalten, ansonsten gibt es für solch kriecherisches Verhalten keine plausible Erklärung mehr! Beschäftigt sich eigentlich hier keiner mehr mit der GESCHICHTE seines Landes, oder was liegt an, es ist doch inzwischen wahrlich nicht mehr zu übersehen was hier abgeht und es wäre wirklich höchste Eisenbahn, für jeden einzelnen Deutschen, dem entgegenzutreten, friedlich aber bestimmt! Sie ruinieren das Land und entziehen den Menschen die Lebensgrundlagen? Dann sollten die Menschen ihnen die Basis entziehen und ihre Arbeit für dieses Gesocks einstellen! Der „Deal“ war, wir arbeiten und erwirtschaften damit die Basis für diesen „Staat“, dafür werden wir soweit möglich in Ruhe gelassen und diesen „Deal“ haben sie uns gekündigt offensichtlich, vor inzwischen schon 5 Jahren! SIE haben ihn aufgekündigt, nicht wir, also wäre es an der Zeit sich auch dementsprechend zu verhalten und auch ihnen zu kündigen! Die „Geschichte“ wird uns hier einholen, „die“ wissen das, nur „wir“ benehmen uns wie kleine Kinder und Idioten!

    1. Sie sprechen mir aus der Seele!! Es ist einfach unglaublich, was hier abgeht!
      Der deutsche Depp ruiniert seine Lebensgrundlagen, holt sich massenhaft Nichtleister und Messermörder ins Land, leistet sich einen gut alimentierten Bunten Tag voller ausbildungsloser Schwachköpfe, Kriegstreibern, Schuldenmachern (also kaufmännischen Vollversagern) und Studienabbrechern und Dr.-Titelbetrügern und findet das gut. Gelegentlich grölt er gegen RÄCHTZ und bekommt nix mit.
      Er schaut der Vernichtung und Vergewaltigung seiner Nation zu und tut nix.
      Es ist eine Schande!

  9. Deutschland will offenbar ein Dritte-Welt-Land werden: Geistig, kulturell, wirtschaftlich, politisch, menschlich. Die unstillbare Sehnsucht und die unaufhörlichen Bemühungen sind nicht mehr zu verleugnen. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal der alte Leitspruch gilt: „Was liegt, das liegt!!!“

  10. Es ist Grausamkeit, Bösartigkeit und auch Tötungsabsicht. Die Eliten greifen das Volk von verschiedenen Seiten an, Klima, Rüstung, Ideologie, Bildung, Beruf, Medizin, Verschuldung. Es ist einzigartig, was in Deutschland passiert, sowas gab es noch nie in diesem Ausmaß. Die Eliten arbeiten ganz bewusst mit Überzeichnung, da fast niemand sich in Deutschland vorstellen kann, dass jemand solche Grausamkeiten und Bösartigkeiten plant.

    Ich vermute, die Deutschen wachen erst auf, wenn es zu spät ist. Wenn etwas zu gut klingt ist oft ein Hacken dabei.

    Wer arm ist kann nicht mehr über sich verfügen . Wenn junge Menschen in Deutschland so verzweifelt sind, weil kein oder nur ein schlecht bezahlter Job, Gehirnwäsche durch Medien, Spaltung der Familie, Aufhetzen der Frauen gegen die Männer, dann bricht man diese dadurch.

    Wenn alle nachher schreien, dann stehe ich nicht mehr zur Verfügung, weil schon längst an einem anderen Ort. Jeder hatte die Chance, aber wer nicht über einen scharfen Horizont erfolgt, ist verloren. Deutschland ist schon lange ein Freiluftgefängnis, nur erkennt es kaum jemand.

    1. Oh doch! – manche Menschen erkennen es noch und setzen sich in andere Länder ab oder verweigern diesem System die Arbeit. Das sind aber meist die Menschen, welche noch ein gesundes Hirn und etwas Bildung haben – also schon etwas älter…
      Ich habe heute im Netto Markt zwei Erlebnisse gehabt. Es kam die Durchsage: „Wir öffnen gleich Kasse 4 für DICH, pack schon immer DEINEN Einkauf auf das Band.“ Da wird man als Kunde rotzfrech mit DU angesprochen ich finde das unverschämt und war schon etwas Aufgeladen.
      Dann stand an der Nachbarkasse ein ungefähr 1,90m großer Mann. Er war stark geschminkt, trug riesige Damenschuhe, blickdichte hellblaue Strumpfhosen, einen Minirock und ein Bolerojäckchen. Hinter mir standen zwei kleine Mädels so ca. 13-15 mit Ihren Energy-Drinks und die kicherten über den/die Mann. Da ich strikt gegen Diskriminierung bin, sagte ich laut und scharf zu den Mädels: “ Das geht so aber nicht! Man macht sich einfach nicht in der Öffentlichkeit über geistig Behinderte oder Vollidioten lustig. Das gehört sich einfach nicht! Seid einfach froh, dass ihr normale Menschen seid. Der arme Mann ist doch genug gestraft.“ Schlagartig war Ruhe im Kassenbereich – die Mädels und andere Kunden schauten mich entgeistert an und dann zwinkerte ich ihnen zu und sie prusteten sofort laut raus und ringsum gab es viel Gelächter. Ich sagte dann zu den anderen Kunden:“Na iss doch wahr, ich bin eben gegen Diskriminierung. Man kann doch Menschen nicht diskriminieren, nur weil sie einen an der Dattel haben. “ Das sorgte nochmals für viel aufmunterndes Gelächter. Da habe ich heute wieder viel für die Akzeptanz der Diversität geleistet und ich bin stolz auf mich. Der Typ/in hat komischerweise überhaupt nicht dankbar ausgeschaut. Na manche Menschen können eben Begeisterung oder tiefe Dankbarkeit schlecht zeigen.
      Ja – jeden Tag eine gute Tat, wie „TIMUR und sein Trupp“ bin eben immer noch ein überzeugter Jungpionier aus DDR-Zeiten, obwohl ich nun schon langsam Moos ansetze. Wir waren damals als Kinder schon echte Helden. Damit die Omis nicht die oft noch glühende Asche aus ihren Kohleöfen mühevoll runter bringen mussten und nebenbei die Mülltonnen anzündeten, haben wir vorsichtshalber gleich die hochgeschleppten Kohlen das Treppenhaus wieder hinuntergeworfen und diesen alterssenilen Brandstiftern das Leben schwer gemacht.

  11. Die Qualität der Technik, die in DE. einmal führent auf der Welt war, gleicht sich immer mehr dem geistigen Niveau der Regierenden an. Ein Hoch auf das „DUMMLAND“ in dem nichts mehr funktioniert!!!

  12. Alles gewollt und gemacht.
    Dahinter stecken Pläne zur Kontrolle des Volkes durch Abhängigkeiten und Armut.

    Diese ganzen Dinge sind nicht von Idioten angerichtet, sie sind gezielte Aktionen für Agenden.

    Die Politiker sind auch nicht unfähig und blöd. Sie sind die Erfüllungshilfen und absolut verlässlich, total fähig und gründlich.
    Man muss das nur aus Sicht der Auftragsgeber sehen. Dann hat man 1A Personal.

    Aus sicht der Opfer sind diese Leute natürlich die Obernieten und jeder dressierte Affe wäre fähiger. Aber das ist nur eine nicht ganz umfassende Sichtweise.
    Diese Leute tun genau das was sie tun sollen.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]