Die jüngsten Ereignisse in Magdeburg verdeutlichten mir nochmals die Dringlichkeit, meine Position zur Migration zu präzisieren (bereits diese Woche schrieb ich zu diesem Thema). Basierend auf Studien von Professor Dr. Bernd Raffelhüschen belasten Migration und damit verbundene Ausgaben die Staatsverschuldung mit etwa 6 Billionen Euro an impliziten Schulden, was die Staatsverschuldung auf rund 22,5 Billionen Euro erhöht. Das Bruttosozialprodukt Deutschlands lag im Jahr 2023 bei etwas mehr als 4 Billionen Euro.
Zahlreiche Asylbewerber verfügen, laut Professor Dr. Hans-Werner Sinn, über geringe Qualifikationen, was ihre Integration erschwert und die Sozialausgaben erhöht. Die Hoffnung, den Arbeitskräftemangel durch Migration zu lösen, erweist sich als trügerisch. Studien zeigen, dass die wirtschaftlichen Effekte weit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Neben finanziellen Belastungen entstehen gesellschaftspolitische Herausforderungen durch einen relevanten Anteil der Zuwanderer, die in Bereichen auftreten, in denen die Akzeptanz der Mehrheitsgesellschaft fehlt.
Nicht nur wirtschafts-, sondern auch sicherheitspolitische Fragestellungen
Einwanderung zur Rekrutierung von Fachkräften ist nur dann von Vorteil für ein Land, wenn der Anteil an Fachkräften, Akademikern und hochqualifizierten Arbeitskräften unter den Einwanderern höher ist als in der einheimischen Bevölkerung. Dies gilt auch für die Verteilung innerhalb der Qualifikationen: Verschiebt sich das Verhältnis zugunsten von Facharbeitern, Akademikern oder hochqualifizierten Fachkräften, entsteht ein Mehrwert für das Aufnahmeland. Verschiebt sich das Verhältnis jedoch zulasten dieser Qualifikationen, führt die Einwanderung zu einer Verschlechterung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation. Bei einem unveränderten Verhältnis entsteht kein zusätzlicher Vorteil.
Spätestens in Anbetracht des tragischen terroristischen Anschlags auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg am 20. Dezember 2024 muss der wirtschaftspolitische Diskurs zur Migration nun um einen sicherheitspolitischen Aspekt erweitert werden. Einwanderung bringt nur dann Vorteile für ein Land in Bezug auf die Reduzierung extremistischer oder terroristischer Neigungen sowie gewalttätiger Tendenzen, wenn der Anteil solcher Personen unter den Einwanderern geringer ist als in der einheimischen Bevölkerung. Ein unverändertes Verhältnis hat keine zusätzlichen Vorteile. Eine Verschiebung zugunsten weniger extremistisch oder gewalttätig veranlagter Einwanderer kann die gesellschaftliche Stabilität und Sicherheit verbessern.
Ein neuer Terrorismus
Verschiebt sich das Verhältnis hingegen zugunsten extremistischer oder terroristischer Personen, würde dies negative Folgen für die gesellschaftliche Stabilität für das Aufnahmeland haben. Neben den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen, die mit Migration verbunden sind, müssen daher auch vornehmlich die sicherheitspolitischen Risiken in den Blick genommen werden. Die Zuwanderung hat nicht nur Auswirkungen auf unsere Sozialsysteme und den Arbeitsmarkt, sondern stellt auch eine potenzielle Bedrohung für die innere Sicherheit dar. Diese Aspekte wurden leider oft vernachlässigt, insbesondere im Hinblick auf den Terrorismus.
Der terroristische Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt, bei dem fünf Menschen, darunter ein neunjähriges Kind, getötet, 41 Menschen schwerst verletzt und insgesamt 200 Menschen verletzt wurden, wurde durch den aus Saudi-Arabien stammenden Taleb Abdelmohsen verübt. Angesichts der Vorgehensweise, bei der er mit einem Fahrzeug in die Menschenmenge raste, muss davon ausgegangen werden, dass er so viele Menschen wie möglich ermorden wollte. Seit Bestehen der Bundesrepublik hat es nach meiner Ansicht noch nie einen Terrorismus gegeben wie den heutigen. Während sich der Terrorismus der RAF gegen staatliche Institutionen richtete, zielt der islamische Terrorismus verstärkt auf die Zivilbevölkerung.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
34 Antworten
Der Kanzlerkandidat von der SED hat schon wieder angekündigt dass alles nicht so schlimm ist.
Naja, ich will hier nicht relativieren, aber in der DDR war Terror, Massenvergewaltigung, tägliche Messerdelikte, Mord und Totschlag in diesem Umfang, totale Respektlosigkeit gewisser Kreise gegenüber Polizei und Rettungsdiensten, etc. undenkbar. Und nun schaut in die ehemaligen Ostblockländer (RGW, Warschauer Pakt), wie z.B. Polen, Ungarn, Tschechien, wo man über das was in der BRD stattfindet nur mit dem Kopf schüttelt. Also, was machen diese ehemaligen sozialistischen Länder richtig ?
DU DARFST RELATIVIEREN! Weils die Wessies zu 99% ohnehin nie schnallen werden……..
Ich sehe keine Politiker mehr. Ich sehe nur noch; Lügner, Betrüger, Profiteure, Mitläufer, Marionetten der Lobbyisten, Egozentriker und Tyrannen!!!
Aufknüpfen!
Wenn wir schon wieder in barbarische Zeiten abrutschen, dann sollten wir uns auch erinnern wie das war!
Und es gab damals einen guten Grund, warum es die Moslems nicht bis nach Wien oder weiter geschafft haben‼️
Immer wird auf die Migranten mit schlechter Bildung hin gewiesen. In dem Fall handelt es sich aber um einen Ausgebildeten, sogar Arzt, nur mit einer seltsamen Biografie.
Wieso fällt mir dabei eine tatsächlich, selbst erlebte Begebenheit ein, aus Milkes Zeiten?
Bei uns in der Parteigruppe einer liberalen Partei drückte man einen IM rein. Der war im Ortsteil als Asozialer bekannt. Der bekam eine Gewerbegenehmigung, seine Fahrerlaubnis wieder zurück, ein Grundstück mit etwas lädiertem Haus für sein Gewerbe, welches bekannt ist für Kriminalität.
Als der dann auch noch in der Öffentlichkeit für die Partei auftrat, fragte man mich, nicht ganz unbekannt im Ortsteil regelmäßig, was für welche Assis wir da wohl in der Partei hätten.
Als ich dann drohte aus der Partei auszutreten wenn der nicht zurück gepfiffen wird, bekam ich eine Antwort die eindeutig zu erkennen lies das die im Kreissekretariat Bescheid wussten warum der Gefördert wurde.
Ich trat aus. Seltsamer weise bekam ich, jährlich, nach der Vereinigung vom FDP Kreissekretariat von den gleichen Mitarbeiterinnen die Bitte wieder in die Partei einzutreten. Was ich natürlich nicht tat.
Tja, die Zeit von Gerede scheint wohl vorbei zu sein….
Zeigen wir den“neuen Herren von Europa“ und doch noch mal, warum sie das bis heute nicht geworden sind!!
Und es wird noch schlimmer kommen, weil nichts passiert! In ihren Herkunfsländern werden die Musel für jede Kleinigkeit drakonisch bestraft, hier reichen nicht mal Gruppenvergewaltigungen und Terroranschläge aus, um für eine angemessene Zeit im Bau zu landen! Was diese Typen von uns denken, möchte man besser gar nicht mehr wissen! Wer hier wirklich die Irren sind, muss immer mehr in Frage gestellt werden!
Dass 70 Prozent der Pseudo-Flüchtlinge Analphabeten sind, ist belanglos. Der Bildungs-Status ist schnuppe, sehr schlimm ist jedoch die beschissene Bildungsfähigkeit. Das ist schlichten bis dummen Deutschen leider unverständlich – was ich jetzt am Beispiel der in der BRD lebenden Türken zu verklickern versuche.
Zählen und Messen gilt hierzulande als Rassismus, wie folgend erkennbar.
Die Intelligenz-Verteilung bei Deutschen (Median 100) und Türken (Median 85) in der BRD ist bekannt – Türken sind nicht mal der allerdümmste der in die BRD gelockten Volksstämme.
Auf zwei Deutsche mit der Befähigung (m.E. IQ≥125) einen mindestens befriedigenden Uni-Abschluss in einem MINT-Fach (Mathematik,Informatik, Natur- und Techn. Wissenschaften) zu erreichen, kommen maximal zwei (2) geistig Behinderte (IQ≤70, zu dumm für die Hauptschule).
Auf zwei Türken mit der Befähigung einen mindestens befriedigenden Uni-Abschluss in einem MINT-Fach zu erreichen, kommen mehr als zweihundert (200) geistig Behinderte.
https://youtu.be/Z5AQxWj47kk
Vermietertagebuch – Alexander Raue – 22.12.2024
„Rauswurf im Klinikum: Täter offenbar gefährlicher Hochstapler!
Offenbar ist der Täter doch kein Arzt und selbst die ehemaligen Kollegen hatten ernsthafte Zweifel. Allerdings wurden diese Zweifel erst jetzt öffentlich und lassen das ganze Kartenhaus zusammenfallen! Schauen wir uns die neuen brisanten Details an!“
Reicht das politische System bis in die Sicherheitsbehörden hinein?
Die Wahrheit werden wir eh nicht erfahren !
Volksfeinde werden weiter machen wie bisher.
Die Verantwortlichen aus der Poitik interessieren die vielen bisherigen Attentate, Morde,
Vergewaltigungen von Frauen/Mädchen und die zahlreichen Messer- und Machetenangriffe
und auch die Mehrfachidentitäten der Sozialbetrüger nicht die Bohne !
Laut Herrn Musk, „nur die AfD kann Deutschland retten“ !
Die Zeit und das Recht spricht für ihn und sehr viele Bürger sind seiner Meinung.
Die AfD wird immer mehr Zulauf, Wählerstimmen bekommen.
Z.Zt. ist Frau Alice Weidel die beliebste Politikerin als Kanzlerkandidatin und das hat sie
sich auch verdient !
Noch eines, liebe Redaktion(en) hier und andere der Freien Presse, haltet das Thema bis zur Wahl stets präsent, denn so wie es Altparteien händeln bzw. sich in Untätigkeit suhlen, darf es nicht weiter gehen !
Meine große Verachtung hat auf jeden Fall die Politik !
Es grüßt herzlich
Fiete aus dem hohen Norden
Vielleicht sollte man einfach der Agenda gar nicht auf den Leim gehen. Es ist müßig von „Zuwanderung“ / „Migration“ und sonst was für einen ganzen Quatsch zu schwafeln, solange hunderttausende Einheimische selbst die Flucht aus der Irrenanstalt ergreifen und die meistens logischerweise gut gebildet und/oder vermögend sind.
Letzteres ist logisch, da man im Ausland keinen Deutschen (der ja da auch Ausländer ist) in irgendeiner Art und Weise durchfüttern würde, sondern der eben dort einen solchen Mehrwert bringt das er auch wirklich willkommen ist.
Hätte man also im jahre 2015 z.B. mit der wirklichen naheliegenden Lösung angefangen und ein richtiges Deutsch-Familienförderprogramm aufgelegt, wäre die nächste dringend benötigte Generation nun schon beinahe halb fertig produziert & ausgebildet aber man suhlt sich lieber auf Demos gegen Rechts und fährt Lastenfahrrad durch die Neubausiedlung mit dem 600.000 €-Schuldenhaus.
Zudem wäre ein Ansaugen von ausländischen (tatsächlichen) und dann natürlich dort dann fehlenden Fachkräften auch ein großes übles Verbrechen an diesen Völkern aber das nur am Rande erwähnt da das den grünlinken Deutschlingen sowieso viel zu hoch für deren gutmenschlichen Matschbirnen wäre..
Was ist über den Täter bekannt ? Oder sollte man besser schreiben was ist über „die“ Täter auf den Regierungsbänken bekannt ?? 19 Jahre deutsches Politikversagen, am schlimmsten die letzten 3 Jahre. Nennen wir sie doch beim Namen SPD/FDP/GRÜNE+CDU/CSU + DE- Medien. Gerade versucht man wiedermal mit allen Mitteln Versagen der Behörden zu verschleiern und den „Massenmord“ mit Hilfe linker Medien in die Nähe der AfD zu schieben. Wieder belügen und betrügen sie die Bürger !
Ein weiterer Beweis – manifestiert in seiner extremsten Form – dass der Islam mit keiner anderen Religion kompatibel ist. Der Islam gehört nicht zu Deutschland, zu Österreich oder sonstwo hin. Er gehört nicht mal nach Europa – ich wage zu behaupten, nicht mal auf diese Welt. In deren Koran 150 mal zum „MORDEN“ aufgerufen wird!!!
Jetzt reden die Verteidiger des Verbrechers, wie könnte es anders sein, ein „alter Hut“…..Bekannt ist, dass der Täter offensichtlich unter Drogen stand. Man wird ihm eine „schwere Kindheit“ (böser Vater!!) unterstellen und als ausgebildeter Psychologe?????(Arzt Diplom von der Schlepper- Mafia!!!) kennt er alle Tricks, wie eine „innere Stimme“ ihn zu der Tat getrieben hat.
Künftig wird der Steuerzahler dafür sorgen, dass der Mann in einer forensischen Klinik (Reha) niveauvoll mit allem Bibabo….untergebracht und versorgt wird. Die Angehörigen der Opfer? Die lässt man allein, für die Bestattung der Toten müssen sie ebenso aufkommen wie für Folgekosten durch Pflege. EIN STAATSVERSAGEN!!! die Verantwortlichen mit auf die Anklagebank!!!
„Studien zeigen, dass die wirtschaftlichen Effekte weit hinter den Erwartungen zurückbleiben.“
Bitte nicht so laut ins Publikum rufen. Die Linksgrünen halten die Zuwanderung genau eines solchen Typus für besonders empfehlenswert. Und ich will denen nicht widersprechen. Zusammen mit den Schulden werden die jüngeren Anhänger der linksgrünen Parteien später ihre Freunde finanzieren dürfen. Und ihre Elter 1 und Elter 2 dazu. Und da die jüngeren Anhänger ja wissenschaftlich und wirtschaftlich das höchste Maß an Verständnis, Arbeitswillen und Einsatz mit einbringen, dürften die finanziellen Belastungen beherrschbar sein. In diesem Sinne wird für Magdeburg bleibt bunt geworben – von grün über blutrot bis schwarz.
Herr Cohnen, kann es sein dass das Sie als Ziel diejenigen meinen, die NICHTS gegen „Wir schaffen das“ unternehmen?
Und sollten sie noch nicht wissen, das ab einer gewissen Ebene Geld nur Mittel zum Zweck ist, dann verstehe ich ihren
Beitrag.
Für mich ist es schon seit langem ein „Staatsverbrechen“ von den politisch Verantwortlichen, was hier im MickyMackyKickyKackaLand abgeht u. ich kann das Stillhalten der schlafenden Schaafsherde nicht nachvollziehen, noch weniger kann ich nicht nachvollziehen, welche Verlogenheit hinter dem ganzen Regenbogen
u. Kampf gegen rechts abgeht.
MickyMackyKickyKackaLand ist das beste Sozialamtamt der Welt u. die Asylantenindustrie der „Bonzen“ funktioniert wie noch nie, vor allem, weil die besten „Facharbeiter sowie Akademiker“ – Bürgergeldempfänger u. Sozialhilfeempfänger (Schmarotzer) sind, die oftmals noch die Rundumversorgung mit veruntreutem u. gestohlenem Steuergeld durch kriminelle Nebenverdienste aufbessern. Dieses Klientell wird von den politisch Verantwortlichen dermaßen luxseriös verwöhnt,verhätschelt u. getächelt u. wie diese „bedauernswerte“ Menschen sich hier gegenüber dem Steuerzahler-Sklave-Finanzier aufführen, ist reine Verachtung für den Staat, der sich dermßen belügen, betrügen u. abzocken läst u. Vater Staat u. Mutter Kirche scheinen wohl auch noch die großen Vorbilder für den Migranten-Überfall im weltlichen Paradies zu sein!!!!!!!
Alles selbstgemachte Leiden. Wer die Altparteien, speziell SPD und Grüne wählt, der darf sich nicht wundern, wenn so etwas immer wieder passiert. Aber der deutsche Wähler ist ja bekanntermaßen Therapieresistent.
@Sicherheitspolitische Risiken
nun ja – in meinen Augen als Pack aus Dunkeldeutschland ist das bunte Regime das größte Sicherheitsrisiko, Politiker, Juristen und Polizei ! Und alles passend – ich habe mal nachgedacht, ich wüßte nicht einmal, wie ich ohne Panzer über die Merkel-Steine da hineinfahren könnte -mir müßte die Polizei schon die Bahn frei machen !
Wie war das noch, Rotes Kreuz, THW, Polizei, Zelte – alles vor Ort. Erinnert mich fatal an Pearl Harbour und den 7. Dezember 1941 – Rotes Kreuz, Hollywood – alles vor Ort zur Verwertung, nur Admiral Kimmel hatten sie nicht informiert und die geplanten Opfer, die Matrosen der Schiffe !
Und heute passend zur kommenden Wahl – wer mag da Regie geführt haben – die political engineers des DeepStateUSA oder die Nudging-Spezialisten des bunten Regimes ?
Live aus #Magdeburg: #AfD-Gedenkveranstaltung mit Alice #Weidel!
Geplant für: 23.12.2024
Ab 17 Uhr live vom Domplatz Magdeburg:
Dr. Alice Weidel • Martin Reichardt • Oliver Kirchner
Dr. Hans-Thomas Tillschneider • Ulrich Siegmund
Jan Wenzel Schmidt • Matthias Büttner
…!!
Das größte Sicherheitsproblem was wir hier haben, sind die etablierten Politiker. Denn sie führen einen Krieg gegen das eigene Volk. Dazu wurden, seit Merkel, alle höheren Beamtenposten mit alten STASI Seilschaften belegt. Um ja jede Kritik an der derzeitigen Politik im Keime zu ersticken.
Menschen in D., werdet wach für die Realität!!! Sahne auf Sch**ss* ist nicht mehr, dieses Verhalten verdirbt die Sahne!!!
Endlich ein Artikel, in dem die Probleme mathematisch angegangen werden. „Einwanderung zur Rekrutierung von Fachkräften ist nur dann von Vorteil für ein Land, wenn der Anteil an Fachkräften, Akademikern und hochqualifizierten Arbeitskräften unter den Einwanderern höher ist als in der einheimischen Bevölkerung.“ Genau dasselbe gilt sogar für Bestrebungen, den Fachkräftemangel durch indigene Vermehrung zu lösen. Nur wenn in den kommenden Generationen der Anteil an ausbildungsfähigen Jugendlichen zu einem höheren Anteil an Fachkräften führt, wird der Fachkräftemangel reduziert. Denn der Mangel bezieht sich auf den Anteil an der Bevölkerung und nicht auf die absolute Zahl.
Und tatsächlich importiert die BRD vorwiegend Terroristen, weil es unsere Terroristen sind, die in Afghanistan als Ortskräfte und in Syrien als Dschihadisten für den freien Westen gekämpft haben und es weiter tun sollen. Durch diese soll nämlich nicht der Fachkräftemangel sondern der Soldatenmangel beseitigt werden, um die Bundeswehr (bürger)kriegsfähig zu machen. Dafür will man den jungen Migranten schnellere Einbürgerung ermöglichen und sogar automatische Einbürgerung nach Wehrdienst einführen. Leider können die Aspiranten ihre Neigungen nicht im Zaum halten und üben schon mal an lebenden Objekten.
https://reitschuster.de/post/bettvorleger-fuer-rot-gruen-cdu-verpetzt-musk-bei-der-eu/
23.12.2024
„Bettvorleger für Rot-Grün: CDU verpetzt Musk bei der EU
Denunziation statt Klartext: Merz kuscht vor linken Meinungsmachern
Statt von Donald Trump zu lernen und klare Kante zu zeigen, macht der CDU-Chef das Gegenteil. Seine Kniefälle vor dem rot-grünen Zeitgeist haben nun ein besonders absurdes Ausmaß erreicht – und einen Shitstorm ausgelöst.“
Mann und Frau schauet in das Gesicht und horcht was da rauskommt! Mehr braucht man
über dieses Element nicht zu sagen !
Wollen wir Wähler ihm doch die Kanzlerschaft verderben, denn wir haben es in der Hand.
Kein vernünftiger Mensch mit funktionierender „Denkwurzel“ braucht eine Regierung
von CDU+Grünen und auch keine von CDU+SPD+BSW !
Was wir dringend brauchen ist die echte Volkspartei AfD in der Regierungsverantwortung.
Denn alles andere ist ein weiter und noch mögl. schlimmer als jetzt !
Hier die wahrscheinlich beste Rede von Frau Alice Weidel von der AfD !
Das ist die Wahrheit und die Zukunft für das Land und uns Bürger !
Frau Weidel ist bei der letzten Umfrage als Kanzleranwärterin
die beliebteste Politikerin, noch weit vor dem Blackrock-Typen!!!
https://youtu.be/33huBoUY-AA
„Alice Weidel (AfD) zur Regierungserklärung von Olaf Scholz zur aktuellen Lage
am 13.11.24„
…unser Gerd Postel mit Migrationshintergrund? Warum nur schoß mir das in den ersten Minuten nach dem Attentat, als bekannt wurde, daß er Arzt sei, durch den Kopf? Hängt vielleicht mental mit dem levantinischen „Arzt“ zusammen, der mich kürzlich nach der Extrem-Dehydrierung meiner Mutter in der Notaufnahme völlig unsicher fragte, was man jetzt tun könne……
Die Deutschen haben hinsichtlich der Integration von Ausländern keine „Bringschuld“, wie dies neuerdings im gelenkten Schwachsinns-Milieu verkündet wird, sondern die ungebetenen Zugewanderten sind ausschließlich für ihre Integration moralisch und finanziell verantwortlich.
Und wer sich nicht integrieren, d.h. diese Sprache und diese Kultur anerkennen will, sollte sich dorthin begeben, wo er hergekommen ist oder wo das Umfeld seinen Erwartungen entspricht.
Dass diese „Ein-Volkung“ politisch angestrebt wird, ist nichts anderes als der Verrat am deutschen Volk! Und wer meint, es gäbe nur „welche, die schon länger hier leben“, sollte mal ins Grundgesetz schauen …
Ausländerfeindlichkeit und Kriminalitätsförderung sind zwei unterschiedliche Aspekte, die aber nichts mit der Akzeptanz integrierter Ausländer zu tun haben, gegen die sich kein normaler Mensch und auch nicht eine Partei wie die AfD etwas einzuwenden hätte. Das Einzige, was die Menschen nicht brauchen, sind die kriminellen und stinkfaulen und integrationsunwilligen Schein-Asylanten.
Die Zahl der anzuerkennenden Asylanten bwegt sich wie der Anteil Deutschlands am CO2-Ausstoss um zwei Prozent – schöner Zufall!
Meinen vorherigen Kommentar möchte ich noch wie folgt ergänzen:
Warum die Vorzeigepolitiker so sehr von den Migranten geschätzt, verehrt u. geliebt werden, muß wohl daran liegen, dass sich diese gegensätzliche Charakteren in ihrem Wesen sehr ähnlich sind u. man muß sich mal vorstellen, dass Claudia Roth, eine der Deutschlands Staats-Repräsentantin hinter einem grölenden Migranten-Mob mitläuft u. am lautesten sinngemäß: „Sch… Deutschland“ brüllt u. Märchenonkel Habeck – ebenfalls ein Staats-Repräsentant: sinngemäß: “ Konnto noch nie etwas mit dem deutschen Staatssystem etwas anfangen“! Aber das hat doch überhaupt nichts mit Migration zu tun, wenn solche korrupte u. skrupellose Scheindemokraten es dem Asylanten-Mob vormachen, wie verächtlich dieses Land ist, aber „Geld“ stinkt ja nicht. Also weiterhin veruntreutes u. gestohlenes Steuergeld abzocken!!!!!!!
So ist es doch nicht verwunderlich, dass dieses ehemalige deutsche Land zum besten Verbrecher-Paradies – neben
dem Sozialamt – der Welt geworden ist!!!!!!!
„Die Zuwanderung hat nicht nur Auswirkungen auf unsere Sozialsysteme und den Arbeitsmarkt, sondern stellt auch eine potenzielle Bedrohung für die innere Sicherheit dar. Diese Aspekte wurden leider oft vernachlässigt, insbesondere im Hinblick auf den Terrorismus.“
NEIN ! Hier wurde nichts „vernachlässigt“. Das ZIEL ist die UMVOLKUNG um jeden Preis, egal mit welchen unqualifizierten und kriminellen/bösartigen Gestalten aus aller Welt. Das „Fachkräfte-Narrativ“ ist nichts anderes als ein Märchen, um den blöden Pöbel ruhig zu halten und über die wahren BÖSARTIGEN ZIELE der gesamten Operation im Unklaren zu lassen.
So wird ein Schuh draus. Welche astronomischen KOSTEN für die Allgemeinheit damit verbunden sind, ist den Polit-Verbrechern SCHEISSEGAL, denn sie müssen das ja nicht bezahlen.
alles richtig – nur – wie sag‘ ichs meinem Kinde – mit diesen Artikel erreichen wir nichts- da lachen nur die Hühner
Für eine derartige Politik ./.das eigene Volk habe ich nur noch
ärgste Verachtung.
Wenn die irdische Gerichtsbarkeit für diese u.a. Taten nicht tätig wird, dann wird es wohl in Bälde der Herr richten !
Verantwortliche Politiker, schämt Euch und hört endlich auf
dem Deutschen Volk etwas vorzumachen und es zu gängeln, gängeln um es einmal sehr gelinde auszudrücken !
Wie lange müssen wir eine derartige Politik, ganz voran durch ein besonderes einseitig links aufgestelltes Blondchen ertragen?
Weg damit, wir Wähler haben es in der Hand !
Nur die AfD kann Deutschland retten !
(letzteres von Herrn Musk, was ich absolut teile) !
https://youtu.be/CPb8oVCivu8
Team Heimat – Carsten Jahn vom 23.12.2024
Man beachte das Problem mit dem Hochstapler als vermeintlicher Arzt und besonders die Aussagen des
Gewerkschaftlers der Bundespolizei !
Hier wird Klartext gesprochen !
„SCHLUSS MIT DEM GEREDE, JETZT UNTERNEHMT ENDLICH WAS !
Eines ist jetzt völlig klar, dieser Mann hätte seit 2013 nicht mehr hier sein dürfen.
Es ist genug geredet worden. Jetzt unternehmt endlich was!
Sie könnten wenn sie wollten. Schaut es euch an.“
Vielen Dank Carsten, wie stets, hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Aussagen des Gewerkschaftler der Bundespolizei setzt nicht nur Maßstäbe,
vielmehr dient das der Aufklärung, was Politikern längst bekannt ist, die sich leider
bis heute in Untätigkeit suhlen !!!
Wie viele Hochstapler gibt es, die sich aus dem Ausland hier eingewandert sind?
Wie viele Ärzte mit mögl. gefälschten Zeugnissen haben wir im Lande?
Hier ist auch die Politik gefragt in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer !!!
Sogenannte Ärzte, die hier frei rumlaufen und praktizieren, obwohl sie dazu
nicht die Zulassung haben.
Jede/r kann eine Petition an den Petitionsaussschuss des Bundestages einreichen und
eine Abschrift an die Bundesärztekammer nach Berlin schicken.
Je mehr es tun, je wirksamer wird es sein, das gewisse Politiker und auch dere Präsident
der Ärztekammer aus einem möglichen „Dauerwinterschlaf“ aufwacht und seine Mitarbeiter Weisung zwecks Prüfung aller, die aus dem Ausland kommen, entspr. Weisungen erteilt !
Lt. Recherche prüft die Landesärztekammer nur dann die Arztzulassungen, wenn sich
ein Patient bei denen beschwert, zu mindest so der Tenor dieser Behörde, die juristisch eine Körperschaft des öffentl. Rechts ist !
Wo die Feinde und Täter gegen unser Land und unserer Bürger
zu suchen und zu finden sind, das weiß seit längerer Zeit fast jede/r !
Lange Zeit vor Merkels Taten waren das weitgehend ehrliche Vertreter des Deutschen Volkes.
Habe im Netz neulich gelesen, das es sich seit Merkels Zeiten
um weitgehend in den Altparteien um Volksgegner und Vokszüchtiger handeln , was auch immer häufiger für die unnötige, nicht demokratisch legitimierte EU mit ihrer Blondine
gelten soll !
Da frage ich für einen guten Bekannten, „kann es sich dabei um Volksverhetzer handeln?
Jetzt Überwachungshammer? Rufe nach Zeitenwende bei Innerer Sicherheit
Viele Bürger spürten in ihrem Alltag, dass die Regierung Scholz bei der inneren Sicherheit völlig versagt habe, sagte der innenpolitische Sprecher der Union, Alexander Throm, der „Welt“. Er fordert eine sicherheitspolitische Reform: „Es muss eine Mindestspeicherfrist für IP-Adressen zur Bekämpfung schwerer Kriminalität eingeführt werden, es braucht auch eine umfassende Befugnis zur elektronischen Gesichtserkennung.“
https://www.mmnews.de/index.php/aktuelle-presse/227383-gdp-will-deutlich-mehr-befugnisse-fuer-sicherheitsbehoerden
GdP will deutlich mehr Befugnisse für Sicherheitsbehörden
https://www.mmnews.de/index.php/politik/227356-rufe-nach-zeitenwende-bei-innerer-sicherheit
Mein Kommentar: Immer dieselbe Leier. Nach jedem Anschlag werden die Rufe und Forderungen nach dem Ausbau des Überwachungsstaates sehr laut . Dabei wird immer wieder vergessen, dass selbst ein Anis Amri nicht nur vom Verfassungsschutz, sondern auch vom FBI sehr intensiv überwacht, ausspioniert und verfolgt wurde, dennoch konnte er seinen Anschlag im Jahre 2016 erfolgreich ausführen! Außerdem ist seit E. Snowdens NSA-Enthüllungen bekannt geworden, dass Deutschland von den USA (NSA) schon seit vielen Jahren vollständig überwacht, ausgespäht und ausspioniert wird!
Massenüberwachung in der BRD
Innenminister wollen »KI«-Gesichtserkennung und IP-Speicherung
https://www.jungewelt.de/artikel/489562.massen%C3%BCberwachung-in-der-brd-innenminister-wollen-ki-gesichtserkennung-und-ip-speicherung.html
Herr Cohnen, mit solchen Texten präzisieren Sie gar nichts, Sie bewegen auch nichts – da kommt nichts.
Der Abdel ist ein islamischer Terrorist, ein Dschihadist, ein Vertreter des islamischen Faschismus, eindeutige Belege!
Die Merkmale dieser Ideologie der Merkel, dem Scholz Habeck…ins Gesicht schmieren, den Personen, die diese Ideologie in unsere Gesellschaft schleppen. Der braune, rote…ist audgelutscht, nicht mehr gesellschaftsfähig – Gott sei dank haben wir noch den islamischen Faschismus – haben Sie das mitbekommen – die Merkmale dieser Ideologie den uns Beherrschenden ins Gesicht schmieren, sie markieren, identifizieren mit solch Abartigem.
Wenn ihr Netzwerk dazu nicht in der Lage ist – legen Sie sich ruhig hin, letzter Versuch : der „Rezo“ !
Erstaunlich, aber keineswegs überraschend, in welchem Umfang unsere Linksgrünen jetzt versuchen, die Fakten zu verdrehen. Bleiben wir sachlich, und bei den Fakten:
1. Täter war erneut ein Araber
2. er war, wie viele Flüchtlinge aus dem arabischen Raum, durch Traumata nachhaltig geschädigt.
3. Er hat, wie schon vor ihm viel zu viele Flüchtlinge aus dem arabischen Raum, ein Schlachtfeld angerichtet.
4. Hinweise, die es zuhauf gegeben hat, wurden ignoriert, weil die Behörden mit der Vielzahl solcher potentiellen Täter schlicht überfordert sind.
Wer mit einem Anschlag wie in Boston droht, das war 2013 in Deutschland, ist kein Islamhasser.
Sein Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt galt den „Ungläubigen“, aus Sicht der Islamisten.
An dieser Stelle kommt die Frage ins Spiel, durch welche Maßnahmen man unsere Gesellschaft, unsere Familien, vor solchen arabischen Trauma-Opfern schützen kann. Die Grünen und Roten wollen immer mehr mehr Einladungs- und Willkommenskultur. Manche Andere möchten solche Leute gar nicht ins Land lassen.
Der Wähler hat jetzt das Wort.
Der erste Staat, der die Bezeichnung „faschistisch“ verdiente, war Italien ab 1922. Ausländische Besucher berichteten fast alle, was sie als auffälligsten Unterschied zum vorfaschistischen Italien bemerkten: „Die Eisenbahnen fahren neuerdings immer pünktlich !“
In den letzten Jahrzehnten nahmen die Beschwerden von Besuchern der Welt- und Europa-Meisterschaften über die deutschen Eisenbahnen dramatisch zu: Sie vermissten schmerzlich die seit Jahrhunderten vielgerühmte „preußische Pünktlichkeit“.
Die opti- oder pessimistische Frage eines kürzlichen Spiegel-Artikels „Kehrt der Faschismus zurück?“ ist nach den viele Fahrpläne ignorierenden Zug-Verbindungen zur Beruhigung der antifaschistischen Veits-Tänzer eindeutig zu verneinen.
Der britische Historiker Andrew Roberts erwähnt in seiner gelobten Biographie (Churchill: Walking with Destiny, London 2018) viele Erkenntnisse, die Sir Winston auf seiner Italien-Reise 1927 (zweimal Treffen mit Mussolini) gewann.
Wie viele Politiker in den 1920ern und 1930ern Jahren war Churchill ein glühender Bewunderer des ehemaligen revolutionären Sozialisten Benito Mussolini.
Ein deutliches Indiz für die große weltweite Popularität von Mussolini und dem Faschismus war ein Hit aus Cole Porters Musical „Anything Goes“, das mit den Zeilen schloss „You’re the top! Du bist der große Houdini! Du bist die Spitze! Du bist Mussolini!“.
Noch 1933 bezeichnete Churchill Mussolini in einer Rede im Februar als „das römische Genie“ und „den größten Gesetzgeber unter den lebenden Menschen“. Er fügte hinzu: „Mit dem faschistischen Regime hat Mussolini ein Orientierungszentrum geschaffen, von dem aus sich Länder, die sich in einem Nahkampf mit dem Sozialismus befinden, nicht zögern dürfen, sich leiten zu lassen.“
1937 schrieb Churchill wieder ein großes Lob des Duce für „seine außerordentlichen staatsmännischen Qualitäten, seinen großartigen Mut und seine Kühnheit, seine unermüdliche Energie, seinen entschlossenen Willen, sein sicheres Ergreifen des Möglichen“.
Der junge J.F. Kennedy, der 1937 Italien und Deutschland besuchte, zog das Hitler-Land dem des Duce vor, weil „die nordischen Rassen den romanischen gewiss überlegen zu sein scheinen“; den Lobesworten Churchills über das faschistische Italien schloss sich JFK an. Er bemerkte eine offenkundige optimistische Grundhaltung der Italiener und Deutschen.
Über die nach dem Strohfeuer des „new deals“ einsetzende heftige Wirtschaftskrise in den USA schrieb der Milliardärs-Bub John F. selbstverständlich nichts, sonst wäre sein Lob für die Faschisten und Nationalsozialisten sicher noch lauter geklungen.
Dieses Reisetagebuch ist erst 50 Jahre nach JFKs Tod in Deutsch erschienen – was wegen seines Inhalts völlig verständlich ist.
Dass nicht nur anglo-amerikanische Politiker realistische (obgleich heute nach StGB strafbare) Erkenntnisse zu den „finstersten Jahren“ Deutschland und Italiens offenbarten, zeigte BuKa Adenauer, der 1950 in zwei dürren Sätzen das „faschistische Dritte Reich“ mit Stalins Kolonie SBZ verglich:
Er sagte auf dem 1. CDU-Bundesparteitag in Goslar:
„Ich wollte, die Bewohner der Ostzonenrepublik könnten einmal offen schildern, wie es bei ihnen aussieht. Unsere Leute würden hören, dass der Druck, den der Nationalsozialismus durch Gestapo, durch Konzentrationslager, durch Verurteilungen ausgeübt hat, mäßig war gegenüber dem, was jetzt in der Ostzone geschieht.“
Diese Worte des von den bösen Nazis mehrfach eingesperrten Gründungs-Kanzlers würden heute für einen erzwungenen Besuch im Strafvollzug ausreichen, da die Polit-Elite, die Justiz und insbesondere die meisten Mundwerker in den Medien sich aus den wilden Horden antifaschistischer Derwische rekrutieren.
Es gibt hier und heute einige Umstände, die Magendrücken verursachen – der öffentlich vielgescholtene „Faschismus“ gehört nicht dazu.