
Angesichts des neuerlichen Versuchs des politisch weisungsgebundenen Verfassungsschutzes, die AfD mittels eines der Öffentlichkeit vorenthaltenen „Gutachtens“, das sie als angeblich „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ einstuft, verbieten zu lassen, hat die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch daran erinnert, mit welchen Methoden der Verfassungsschutz operiert. Dieser ist es nämlich selbst, der den wahren Rechtsextremismus bis hin zum Terrorismus durch V-Leute kontrolliere steuere und lenke. So sei bereits das Verbot der tatsächlich rechtsextremen NPD 2003 daran gescheitert, dass die Partei völlig von V-Leuten, also Mitarbeitern des Verfassungsschutzes, durchsetzt gewesen sei. In Nordrhein-Westfalen habe sogar die gesamte NPD-Führung aus diesen V-Leuten bestanden.
Ohne die Finanzierung durch den Inlandsgeheimdienst hätte die Partei in dem Bundesland gar nicht aufgebaut werden können. Auch der ostdeutsche NPD-Ableger DNP wurde Anfang der 90er Jahre von einem V-Mann gegründet. An der Spitze des Thüringer Heimatschutzes, der politischen Heimat der Terrorgruppe NSU, habe mit dem verurteilten Kinderschänder Timo Brandt ebenfalls ein V-Mann des Verfassungsschutzes gestanden. Auch das Neonazi-Netzwerk “Blood and Honor”, der “White Knights of Ku Klux Klan” in Europa und die “Sauerländische Aktionsfront” (nein, der Name hat nichts mit Friedrich Merz zu tun) wurden von V-Männern des deutschen Inlandsgeheimdienstes gegründet und/oder geführt.
Erst durch staatliche Hochstiftung wird der “Extremismus” geschaffen
Der Verfassungsschutz habe solche rechtsextremen Organisationen auch deshalb aufgebaut, kontrolliert und geführt, um sie gegen demokratisch-konservative Parteien wie die AfD einsetzen zu können. Die gutbezahlten V-Leute würden in moderate Parteien eingeschleust oder dort angeworben, um den Erfolg der Parteien mit Provokationen und extremen Äußerungen zu verhindern, andere Parteimitglieder zu radikalisieren und Gründe für eine Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz erst zu liefern. Erst durch die Hochstiftung der Staats-U-Boote wird damit die “Bedrohung” konstruiert, die dann den Einsatz des Verfassungsschutzes rechtfertigt. Die Verantwortung für die Behörde und deren Gebaren indes tragen die etablierten Parteien – und dahinter, so von Storch, stecke nicht die Angst von Rechtsradikalen, sondern „vor einer starken, konsequent demokratischen Rechten mit klaren sachpolitischen Alternativen“.
Und genau das ist auch der Hintergrund des aktuellen Schmierentheaters um das „Gutachten“ über die AfD. Der Verfassungsschutz ist eine nicht nur überflüssige, sondern vor allem auch gemeingefährliche Organisation, die den demokratischen Prozess in diesem Land manipuliert, radikale Gruppen fördert oder sogar überhaupt erst gründet und sich dann über deren Existenz echauffiert. Er muss endlich abgeschafft werden, da er die Verfassung nicht schützt, sondern sie missachtet und ihre Prinzipien verletzt.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








31 Antworten
Vollste umfängliche Zustimmung!
Und was tun die anderen Parteien->Grünes Beispiel!
::
Wegen Syriens Sicherheit: Grüne lobt Rücknahme deutscher IS-Terroristen
Deutschland holt eine IS-Terroristin aus Syrien zurück. Grünen-Politikerin Lamya Kaddor lobt den Vorgang – mit einer interessanten Begründung. Außerdem appelliert sie an das Verantwortungsgefühl der Bundesregierung. …
mehr hier
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/wegen-syriens-sicherheit-gruene-lobt-ruecknahme-deutscher-is-terroristen/
Magdeburg kann überall sein!
Der VS ist nichts weiter als ein Ableger vom CIA, Mossad, MI6 und alle andren wichtigen Geheimdienste in der NATO. Vom Prinzip her ist es nur ein buntes Schneeballsystem wie eben eine Drückerkolonne aufgebaut ist. Selbst Drückerkolonnen unter einem Dach da sind die Mitarbeiter und Bosse verfeindet und zerlegen sich wo sie nur können um am Ende selbst gut dazustehen mit den meisten Einnahmen und Macht die nur vorläufig ist. Leider ist ja unsere Westwertegesellschaft so modern aufgebaut und katapultiert sich nicht nur selbst sondern unsere gesamte Zivilisation zurück zu Hades. So es gibt aber noch in der Endzeit bissl Brot& Spieleapparat damit kein Schlafknecht aufwacht, hinterfragt und rebelliert. Am Ende gibt es den Terminator Rebellion der Maschinen einmal als Belohnung für alle Bewohner des Planeten Erde mit dicken Dampfpilz und das ohne Rückspultaste. HASTA LA VISTA BABY!!!
So sieht es wohl aus…Ich möchte gar nicht wissen (oder doch?), wieviele AfD Mitglieder in Wirklichkeit dem VS angehören.
Ich schätze aber, es sind schon jetzt eine Menge.
Ob der „Staat“ das darf oder nicht, ist ihm schnuppe, wie so Vieles, was im Grundgesetz steht.
Die wahren Anti-Demokraten und Staatsstricher…äh…“Staatsstreich Vorhabenden“ sitzen in der „Regierung“ und nirgendwo sonst!
Und WIR? Wir lassen sie machen unnd machen und machen!
https://youtu.be/GnBK9cvGEhg
„POLIZEI stellt sich auf SEITE der AfD 🚨 „FAESER und BAERBOCK sind DAS SCHLIMMSTE!“ 🚨 WEIDEL REAGIERT
Auch die Polizeigewerkschaft übernimmt jetzt die Positionen der AfD. Früher wurde das noch radikal genannt, aber jetzt scheinen hier alle langsam aufzuwachen.“
Für wie dumm halten uns eigentlich Altparteien?
Faschisten ./. das Deutsche Volk ?
Pfui und nochmal pfui !
In diese Schublade sind alle Wähler von CDU, SPD zu packen.
Diese scheinen nicht mehr im Kopf alle Sinne beieinander zu haben !
Die größten Schädlinge Deutschlands sitzen auf den Regierungsbänken!
Hört man sich nur dieses geistlose Gefasel an, dann reicht ja eine Flasche Wodka gar nicht aus!
Das Video der Beatrix ist großartig und schockierend zugleich. Alles offizielle Fakten! Der Verfassungsschutz selbst, handelt wie eine Terrororganisation. Er ist aktiver Teil der Regierung zur Unterdrückung und Verleumdung der Opposition. Dieses Gutachten ist noch der harmlosere Teil, die V-Leute sind die Waffen die töten. Bestes Beispiel ist der NSU Tod im Wohnmobil. Dort hat ja der eine den anderen erschossen als er schon tot war!
Ganz genau und diese Sachen waren nicht unter Haldenwang, sondern seinem Vorgänger, der so heilig gesprochen wird…
Zum Haldenwang-Vorgänger Maaßen:
Von August 2012 bis zu seiner Versetzung in den einstweiligen Ruhestand im November 2018 war er Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV).
Die (angeblichen) Haupttäter, die (V-Leute? und) Neonazis Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt, begingen am 4. November 2011 (angeblich) Suizid.
Und es gab doch noch einen zweiten Toten. Bei diesem wurden zwei Hülsen gefunden. Anscheinend hat er sich nach dem Tod noch eine zweite Kugel verpasst. Da wunderte es mich eigentlich , das der Verfassungsschutz nicht einen alten NSDAP Ausweis gefunden hat oder zumindest ein Bild von Adolf!
Und das Beste! Die Mehrheit der Doofbürger glaubt doch den ganzen Scheiß, denn die Systemmedien und Systempolitclowns jeden Tag durch den Äther blasen. Correktiv ist doch das beste Beispiel.
Wie sowas abläuft , kann man derzeit sehr gut bei den Friedensdemos beobachten.
Dort tauchen regelmäßig Leute auf die dort eindeutig nicht hingehören und nur zu dem Zweck da sind Unruhe zu stiften und die Demo mit gewissen Parolen in den Dreck zu ziehen! Der Öffentlichkeit wird dann mit Hilfe der Medien suggeriert es handele sich dabei um irgendwelche rechten Spinner oder Verschwörer die dort auf die Straße gehen.
seit den 1973/4 FFM Flughafen Demos war da die Erkenntnis,viele der Demons_tranten hatten die Sächsische Sprachfärbung,die zu der Zeit äh „ungewöhnlich_selten“ war.Auch nicht ansprechbar waren zu Taktisch besseren Verhalten,nein die Demons_“tranten“ wollten perdu Blut sehen auf beiden Seiten !!!?
„Startbahn West“ ?
Und Alle werden schön mit Steuergeld bezahlt!
Kann man sagen, dass der VS eine Para-Regierungsorganisation ist, die wunschgemäß ins Polit-Geschehen eingreift und bestimmten Polit-Akteuren, wie aktuell Faeser, politische Mehrheiten verschafft? Begeht der VS im Namen Dritter Morde?
Eine optimierte Mischung aus GESTAPO und STASI!
Eine Sozialistische Geschichte mit Stasi & SED stinkenden Odo. Geführt und angeleitet mit Merkels_&Honeckers Aditüten der Linken Kommunistischen Überheblichkeit ,die noch zu der DDR_Hochzeit mit “ Kampf gegen Rechte“ angeleiert,nie erklärt das damit alle hinter dem Antifascho_Wall im Westen gemeint waren und sind. Merkel kann und konnte sich nie befreien wie unsere Geschichte zeigt. Das die Mehrheit der EX_DDR BÜRGER in der “ wir sind das Volk “ geerdet sind ist für mich an den Wahlen und %%ten der Bürger Befragungen ersichtlich. Denke bevor wir den Rotenbrüdern&_Schawestern mit Grüner Energie erlauben noch eine BRD zu ruinieren,schicken wir die lieber gen Chile,auch um der mit Recht Bio hier geborenen,aber auch die mit Legalen Papieren,wie Weltweit Usus ,die zu schützen. Neu Echt Deutsche Tradition!! Hat sich bis zum Tode der Rot_Deutschmigraten bewehrt. MfG …..
nehme meine nen Folge Kommentar ernstlich zurück ,da jeder sehen kann ES GEHT !! MfG
glaube das hier kein Kommentar dazu erwünscht ist. Habe meine zum Glück wie alle sofort Fotografiert.Der Correktor hat die gelesen,müßte nun eigentlich WG Gedanken Verseuchung…..äähh naja gedingst werden nach Chile…..? MfG……:-)
Die „dritte Generation“ der RAF bestand auch hauptsächlich aus V-Leuten, des BKA, möglicherweise sogar vom BKA gegründet und geführt.
Das ist ähnlich, wie bei der Stasi der DDR, die Ende der 80er Jahre die Friedensbewegung der Kirche unterwanderte. Aus den Stasiakten wissen wir, dass bei manchen Treffen der einzelnen Gruppen nur V-Leute der Stasi anwesend waren. Nur, der eine wusste nicht, dass der andere ebenfalls von der Stasi war, etc.
Es war schon in den 70 iger Jahren so das es IM in Kirchenkreisen gab. Ein Mitarbeiter einer Handwerksfirma schleppte mich mal zu einem großen Kirchentreffen mit. Da wurden Verdächtigungen ausgesprochen um von sich selber abzulenken.
Beim Studium erzählte mir ein befreundeter Kommilitone, aus Kirchenkreisen, unter einer Opferlegende, Westmusik, das er Kontakt zur Stasi hatte. Da gingen bei mir gleich alle Alarmglocken an.
Bei beiden Fällen bestätigte sich später aus einigen Tatsachen mein Verdacht.
Wer nicht auf den Kopf gefallen war erkannte schon wo die Gefahr her kam.
Deshalb sage ich auch, dass die Freude in der AfD über die vielen Parteieintritte nach der Verkündigung des BfV naiv ist. Vielleicht sind gerade diejenigen die VS-Läuse, die sich die AfD jetzt selbst in den Pelz setzt. Das kann durchaus eine Zerdetzungsaktion des VS sein.
Das NPD scheiterte allerdings zu einem Zeitpunkt, als die Gerichte tatsächlich unabhängig waren. In „unsere Demokratie“ werden Richter abgestraft, weil sie die “ falschen“ Corona-Urteile fällten. Gewaltenteilung? Kann weg, denn (laut Habeck) macht der Staat keine Fehler. Und die Staatsanwälte sind eh weisungsgebunden, weshalb Deutschland auch keine internationalen Haftbefehle mehr ausstellen darf. Man kann ja nicht wissen, wie politisch motiviert die strafrechtliche Verfolgung der Personen sein könnte. Und jetzt stelle man sich einmal vor, die dt. Wähler kommen wirklich zur Besinnung, und die AfD erreicht die absolute Mehrheit (bei den Politdarstellern der Rampel durchaus vorstellbar, die hält eh nur 2 Jahre). Was würde die neue Regierung wohl machen? Eventuell all die False Flagg Aktionen des Geheimdienstes ans Licht bringen, die gegen sie gerichtet waren? Und genau so, wie Richter heute den Linken in den Allerwertesten kriechen um ihre Posten zu retten, würden die Mitarbeiter des Verfassungsschutzes singen, wer ihnen die Dienstanweisungen für die Demokratie- und Staatszersetzung gab, wenn sie damit ihre Köpfe retten könnten. Man kann davon ausgehen, dass sich viele der Beamten abgesichert haben, damit es nicht auf sie persönlich zurückfällt (ich habe nur Anweisungen befolgt). Man stelle sich vor, man steht morgens auf, und die Schlagzeile lautet: „Faeser und Haldenwang wegen Amtsmissbrauch angeklagt“….
@Sollen massenhaft V-Leute die AfD zu Fall bringen?
die AFD ist ja nur gegründet worden, um den Unmut der Geplünderten aufzufangen und dann versenkt zu werden. Dazu waren von Anfang an U-Boote der Blockparteien an Bord, die dann bei Bedarf einen Skandal inszenieren sollten.
Spannenderweise ist das bislang trotz dieser Feindagenten und der Unterstützung aller Staatsmedien – man erinnere sich an „gesichert rechtsextrem“ – etwa so wie „mit oder an Corona“ – noch immer nicht gelungen. Die Generation Kartell scheint auszusterben – und die neue Generation besteht nicht nur aus Linksextremisten auf Maos Spuren, sondern auch aus Leuten, die ihren Verstand nutzen und selbst denken – etwas mit dem die Kommunisten nichts anfangen können – denn sie sind ja die guten und ihnen steht es zu, alimentiert zu werden – und wer anderer Meinung ist, ist ein fluchwürdiger Häretiker.
Sie werden noch die AFD verbieten und die Zerstörung des Staates maximieren, denn sie können es sich nicht erlauben, für ihre verbrechen verfolgt zu werden.
Ich bin schon gespannt, ob Merz dann derjenige sein wird, der Polizei und Militär nach dem Lissabonner Pamphlet auf die Bevölkerung losläßt !
Rosa Luxemburg
„Sozialismus heißt nicht, sich in ein Parlament zusammensetzen und Gesetze beschließen, Sozialismus bedeutet für uns Niederwerfung der herrschenden Klassen mit der ganzen Brutalität.“
In der NPD waren nicht nur V-Leute des Verfassungsschutzes aktiv, sondern auch(Ex-)Mitarbeiter ausländischer Geheimdienste. Ich habe vor mehr als 50 Jahren für mein Blatt kurzfristig dazu recherchiert. Die Ergebnisse waren uns aber dann doch zu brisant.
Bei der AFD dürfte so ziemlich jeder 10. ein V-Mann oder V-Männing sein. Das ist wie in der DDR, die Stasi hatte überall ihre Finger drinnen. Und so mancher Ausrutscher eines angeblichen AFD-Mitgliedes kommt mit Sicherheit von einem V-Männlein im blauen Tarnanzug. Die Systemparteien werden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und jeder der das versucht ist halt raus. Übrigens, die Stasi wurde 1990 nicht wirklich ausgelöst oder war es so, dass die Stasi die BRD übernommen hat und das nun 30 Jahre später Früchte trägt? Wenn man das beste Deutschland ever so ansieht, könnte man auf solche Gedanken durchaus kommen.
@emrest
Stellen Sie sich vor: Eine von allen hier gehasste Partei (die Linke) hatte schon kurz nach dem Bekanntwerden der NSU-Morde und Dönermorde laut gefordert, dass der Verfassungsschutz (der Verfassungsfeind der Bevölkerung) sofort verboten werden müsse. Da immer mehr Details an die Öffentlichkeit durchgesickert waren, dass der Verfassungsschutz tief involviert war. Auch nach dem Bekanntwerden, dass V-Leute den Anis Amri (Attentäter von Berlin kurz vor Weihnachten 2016 ) vor seinem Anschlag hofierten und ihn sogar unterstützten, wurde bei den Linken etwas Ähnliches gefordert. Die GroKo, angeführt von dem Antidemorkaten Innenminister Seehofer aus Bayern wollte davon natürlich nichts wissen.
Außerdem erinnere ich noch daran, dass die Linke und früher auch die PDS in den letzten 25 Jahren fast allen Überwachungsgesetzen udn gegen den Ausbau des BND bei Abstimmungen im Bundestag stimmten, während die CDU/CSU/SPD immer dafür gestimmt haben, um den totalitären Überwachungsstaat in Deutschland immer weiter voranzutreiben (der Ausbau des Überwachungsstaat begann in Deutschland schon Mitte der 1990-er unter Kohl). Ende der 1990-er stimmte die PDS gegen die Euroeinführung und gegen die Währungsunion, die der Ex-Kanzler Kohl damals ohne Volksabstimmung einfach so durchgepeitscht hatte, obwohl zwei-drittel der Bevölkerung laut Umfragen dagegen waren!
Ich wage hier sogar die Behauptung aufzustellen, dass die Linke früher in den 2000-er Jahren (damals noch angeführt von O.Lafontaine und Sahra Wagenknecht) viel demokratischer war als die Merkel-CDU und Seehofer CSU. Das ist aber heute nicht mehr der Fall, da die Linke mittlerweile Teil der Einheitspartei (CDU/CSU/FDP/Grüne/SPD) ist.
Hochstufung der AfD durch Verfassungsschutz-Gutachten war mit Merz und Dobrindt abgesprochen
https://www.nachdenkseiten.de/?p=132522
Ein böser Reichsbürger hat mal gesagt, dass der Verfassungsschutz so heißt, weil er die Bürger vor einer Verfassung schützt.
Die Frage lautet wie viele der etwa 1000 Neuzugänge der AFD vom VS sind.
Die ärgsten Feinde der Deutschen sind Deutsche.
Kann man sich nicht ausdenken.