
Souveränität ist etwas, was die Bundesrepublik nach Ansicht vieler nicht besitzt und was aus den USA und anderen Ländern auch immer wieder bestätigt wird. Mit der Souveränität ist es allerdings wie mit der Freiheit: sie kann einem nicht verliehen werden, man muss sie sich nehmen.
Wäre das so schwer? Noch nicht. Aber es wird immer schwerer. Es wird um so schwerer, je mehr sich das Land von den USA ausplündern lässt. Europa und besonders Deutschland hat sich mit der Abkopplung von russischer Energie nicht etwa aus einer Abhängigkeit befreit, sondern von einem guten und zuverlässigen Lieferanten verabschiedet und sich in die absolute Abhängigkeit der USA begeben, die selbst am Limit entlang schlindert.
Wie die Abhängigkeit aussieht, kann man den Äußerungen von Trump entnehmen, der Strafzölle ankündigt, sollte man nicht mehr Gas aus den USA kaufen, als man ohnehin schon kauft. Die Strategie ist klar: entweder verlegen die restlichen Unternehmen ihren Sitz und ihre Produktion in die USA, weil sie hier aufgrund des sündhaft teuren US-LNG nicht mehr kostendeckend produzieren können, oder die restlichen Unternehmen verlegen ihren Sitz in die USA, da sie aufgrund von Strafzöllen nichts mehr verkaufen können. Und dieser Ausverkauf steht voll auf der politischen Agenda von den Grünen, der SPD und der CDU/CSU (die Splitterparteien BSW und FDP würden ohnehin mit jedem ins Bett steigen, bei dem die Bettdecke nicht links und rechts angenäht ist).
Wie souveränes Handeln aussähe
Wenn, wann nicht jetzt, fünf Sekunden nach Zwölf, sollte man sich die Souveränität nehmen? Die Maßnahmen dazu wären überschaubar:
- Offiziell Klartext sprechen, dass die USA North Stream gesprengt haben und niemand anders. Was könnte ein Volk mehr hinter eine Regierung bringen und kritisch gegen einen anderen Staat einnehmen als solch eine Bekanntgabe? Und selbst wenn es nicht stimmen sollte: wen interessiert das? Würden sich die USA trauen, über Ramstein die BRD zu besetzen? Ich glaube, eher weniger – denn neben der schlechten Presse und der allgemeinen Ablehnung durch das Volk könnte man dann auch beispielsweise Russland einladen, die alten Stützpunkte wieder zu besetzen.
- Sofortige Wiederinbetriebnahme der verbliebenen Northstream-Röhre und Verhandlungen über die Reparatur der anderen drei.
- Sofortige Einstellung der Ukraine-Hilfen, wozu die letzten Aktionen der Selenskyj-Bande – Sperren der Pipelines für Durchleitung russischen Gases – mehr als einen hinreichenden Grund liefern würden. Die Einstellung müsste auch einen Widerruf der Garantien für Rheinmetall und andere Waffenlieferanten enthalten.
- Sofortige Einstellung der Zahlungen an Brüssel, sobald von dort böse Kommentare kommen. Der Protest der Polen und anderer Länder wäre extrem schnell vom Tisch, wenn der Geldfluss gekappt wird – und Länder wie Ungarn oder die Slowakei hätte man wohl schnell auf seiner Seite. Den Rest könnte man ruhiger angehen, weil er nur das Land selbst betrifft – Schluss mit Heizungsgesetz, CO2-Abgabe und allem möglichen anderen Blödsinn, der aus Brüssel kommt.
- Schluss mit der Unterdrückung der Bürger im Inneren und dem Missbrauch des Strafrechts.
Die nächste Bratwurst
All das durchzuziehen wäre vermutlich ziemlich einfach. 90 Prozent der Bürger haben bislang nicht begriffen, was läuft, und werden es auch weiterhin nicht. Sie werden aber freudig der nächsten Bratwurst hinterher laufen, die man ihnen vorhält. Mit anderen Worten: Der fehlende Umschwung in der Bevölkerung ist nicht das Problem, sondern das Problem besteht darin, dass in der Politik derzeit niemand den Mut hat, dem Volk eine neue Bratwurst zu präsentieren.
Ich halte die Politik der Blockparteien für Landes- und Volksverrat, und mit den nächsten Wahlen wird höchstens zu erreichen sein, dass der Sterbeprozess ein wenig langsamer, aber dafür vermutlich noch gründlicher verläuft. Was derzeit nicht so richtig einzuordnen ist: Wieso das plötzliche Lob für die AfD aus den USA und die Einladung Alice Weidels als einzige Vertreterin bei der Trump-Amtseinführung? Wieso torpedieren die USA vordergründig ausgerechnet ihre willigsten Lohnsklaven und Sklaventreiber Merz, Scholz, Habeck & Co.? Spekulieren sie darauf, dass der Zusammenbruch hier so schnell erfolgen wird, dass man sich jetzt schon mit den Nachfolgern arrangiert? Oder ist am Ende gar die AfD ein weiteres US-U-Boot? Egal, versuchen sollte man es. Und scheitern wird es an den bis zu 80 Prozent der Bevölkerung, die mit dem Niedergang einverstanden sind – und bei den kommenden Wahlen für dessen Fortsetzung plädieren werden.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken
21 Antworten
Alles bitte sofort umsetzen! EU-Rechte dabei unbedingt willentlich ignorieren. Dann müssen die mit Deutschland reden!
Als immer noch besetzter Staat wird es dann natürlich interessant.
Warum Trump und Musk die Sklaven der CDU nicht unterstützt, erkläre ich mir relativ einfach. Die Blackrocker sind Gegner von Trump, gehören zum Deep State und zum Zentrum der amerikanischen Juden. Die wollen solche kleinen Neureichen wie Musk und Trump nicht. Das sind die alten Familien und Herrscher des alten Geldes, ganz oben in der Pyramide.
Natürlich war und ist die AfD keine Alternative. Man möge nach Italien schauen, wo die Wähler „verarscht“ wurden und Frau Melonie dieselbe Politik wie vorher die anderen macht. Letztendlich wird sich nichts ändern. Es ist noch nicht an der Zeit, den „Massen“ geht es noch zu gut.
Rekord !
Das einzige souveräne Land auf der Welt mit fremden Besatzungstruppen, die hier auch nach fremden Recht leben dürfen.
Souveränität ist laut Wörterbuch (DER GROSSE WAHRIG) die uneingeschränkte Entscheidungsfreiheit in inneren und äußeren Angelegenheiten.
Weil der Bund laut Art. 133 GG ein Rechtssubjekt Washingtons ist, kann der Bund nicht souverän sein.
Überdies befindet sich die Bumsrepublik solange im Zustand der Besatzung, wie der Art. 120 GG nicht aufgehoben ist.
Verrat ist definiert als die Preisgabe von Schützenswertem an fremde Mächte. Weil die Verantwortlichen in der Regierung das deutsche Volk und Land, welches sie eigentlich schützen sollen, mittels der Masseneinwanderung fremden Mächten preisgeben, sind diese Leute de facto Verräter und gehören deswegen allesamt eingelocht, und zwar im Namen der Gerechtigkeit.
@Art. 133 GG
dazu gehört dann auch :
Art. 134 [Rechtsnachfolge in das Reichsvermögen]
und natürlich die übliche Vera…
(4) Das Nähere regelt ein Bundesgesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf.
Das ganze hat jemand eine „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ genannt.
Und zum Thema dann auch :
Heute: Ulrich Vosgerau: Herrschaft des Unrechts! – TE Wecker am 27 12 2024
antisemitische Kommentare ?
Syrer, Iraker, Iraner sprechen semitische Sprachen es geht um die Sprache nicht um ein Volk was an Gott glaubt.
Sie machen den selben absichtlichen Fehler wie Jene die sie hier an den Pranger stellen…
Habe überlegt ob ich Innen meine Daten sende 2 GB an Beweisen für die BRD GmbH und das wir NIEMALS souverän waren…alle Gesetze nicht mehr gültig sind und wir Slaven nach Handelsrecht sind aber selbst keine Rechte besitzen, die Kanzlerakte echt ist und Wikipedia die glöscht hat auf meine Anweisung hin u.s.w….
und die 12 Sterne der EU Flagge sind die 12 Stämme Israels …
https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964
Deutschland hat mit Polen keinen Friedensvertrag > hat Merkel bestätigt
Wenn DE frei wäre, warum mussten dann die Siegermächte zustimmen, damit sich die deutschen Staaten vereinigen konnten? Und die Bedingungen dazu diktierten wiederum die Siegermächte (u.a. Euro-Einführung, DE zahlt).
In seiner Rede sagt Hr. Schäuble 2011, daß DE seit 1945 bis dato niemals vollständig frei war:
Souveränität – Gibt es nicht Wolfgang Schäuble Vollversion European Banking Congress 2011, ab ca. 21:35 min:s
https://odysee.com/@Airwave2k2:a/Sch%C3%A4uble-Vollversion-European-Banking-Congress-2011:b
Euro:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/historischer-deal-mitterrand-forderte-euro-als-gegenleistung-fuer-die-einheit-a-719608.html
@warum mussten dann die Siegermächte zustimmen, damit sich die deutschen Staaten vereinigen konnten?
nun ja – es wurden und werden da eben „Gesetze“ und „Verträge“ vorgegeben – nur so zum Spaß : es ist auch verboten, das sich BRD und Österreich wieder zusammenschließen zu einem Reich !
Oder den US-„Freunden“ in Deutschland Vorschriften zumachen !
Wie sagten sie noch dem damaligen Kanzler Frahm, als der sich nach Waffentransporten über Hamburg erkundigte : „Das geht dich nichts an !“
Aber die, die sich gewählt, ausgezählt oder ungewählt als Herrscher aufspielen, haben es sich da bequem gemacht – und die anderen merken es mehrheitlich nicht einmal, sondern halten es für gottgegeben !
Westdeutschland – und somit leider die heutige wiedervereinigte gesamtdeutsche Bundesrepublik – steckt unseren Freunden aus Übersee tiefer drin, als das bei der DDR im Bezug auf die Russen jemals der Fall war. Die Stalinzeit bis Mitte der 1950er Jahre vielleicht einmal ausgenommen.
Eierloses und peinliches Verhalten – für im Osten geborene und sozialisierte Deutsche immer wieder ein Fall zum Fremdschämen …
„Wieso das plötzliche Lob für die AfD aus den USA und die Einladung Alice Weidels als einzige Vertreterin bei der Trump-Amtseinführung? Wieso torpedieren die USA vordergründig ausgerechnet ihre willigsten Lohnsklaven und Sklaventreiber Merz, Scholz, Habeck & Co.?“ Ja das kapiert der Autor nicht, und viele andere verstehen es auch nicht, obwohl doch jeder sehen kann, was da abläuft. Auch die amerikanischen Globokonzerne sind gegen Zölle und verlagern Arbeitsplätze ins Ausland und setzen die einheimische Industrie unter Druck. Nationalökonomie gibt es für diese nicht. Das freie Unternehmertum, zu dem auch Musk gehört, operiert zwar auch nicht nur in USA, benötigt aber Schutz vor den Globokonzernen, damit diese ihre Macht nicht einsetzen können, um mit ruinösem Wettbewerb, Absprachen, Erpressung von Staaten usw. souveräne Unternehmen zu schlucken. Dazu gehören Rahmenbedingungen, die nur Staaten aufbauen und garantieren können. Merz ist aber ein Schurke der Globos und betreibt Politik gegen die souveränen Unternehmen.
Zum Größenvergleich, der Umsatz des VW-Konzerns betrug 332,3 Milliarden Euro im Jahr 2023, der Umsatz von Tesla für das Jahr 2023 belief sich auf 96,77 Mrd. $
Um Einwände vorwegzunehmen, ich weiß, dass die ganz großen Fische die großen schlucken und die großen die kleinen. Aber den Unterschied zwischen Globokonzernen und souveränen Unternehmen gibt es trotzdem, und er ist ein struktureller.
Die Altparteien haben sich den Staat zur Beute erkoren und kosten ihre Macht ungeniert aus. Ähnlich wie bei Mussolini‘s Faschisten wird Marktwirtschaft, Rechtstaat abgelehnt: Olaf, Robert etc. sind so unbelehrbar wie Adolf, Hermann u.a.. Wir haben eine „selbst–bereichernde“ Elite die sich hinter linken Schlagwörtern versteckt !
Der neue Faschismus ist als Anti Faschismus getarnt. Es wird unterdrückt, dass die wirkliche Gefahr von links, von den selbsternannten Gutmenschen kommt. Nur wird diese im Mainstream vertuscht. Vielleicht die einzige Parallele zu den düstersten Zeiten Deutschlands vor knapp 100 Jahren…..Der „Versailler – Verrat“ des 21. Jahrhunderts, nicht nur am deutschen, sondern an allen Völkern, wird sein, dass die mächtigen westlichen Eliten und Industriellen, militärischen und Pharma-Konglomerate mit Krieg, Verarmung und Propaganda (inszenierte Seuchen und Klimaangst) die Menschen ins Verderben und Tod treiben.
Trump, Le Pen und Weidel, Orban sind die Antwort der Patrioten auf die Zerstörung und Elend ihrer Länder im Namen einer wahnsinnigen, verleumderischen, liberalen und marxistischen Idee. Wer heute ein Faschist ist, erkennt man daran, wie sie Waffen an die Faschisten in Kiew schicken. Der deutsche Revanchismus kehrte wieder zur Losung 1939 „Weg nach Osten“ und „geschlagen“ zurück. Die Eliten in Deutschland lernen nie.
Die Kampagne des „NIEDERGANGES“ wird überwiegend von green–Woken und Sozialisten betrieben, die auch für den wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Niedergang Deutschlands verantwortlich sind. Hätten sie bei den großen Themen unserer Zeit die besseren Argumente, Konzepte und vor allem Erfolg, dann müssten sie nicht Kritiker mit Dreck bewerfen. Das ständige Nazi-Geplärre ist daher nichts anderes als das Eingeständnis, dass sie zu mehr nicht fähig sind.
“ Mit der Souveränität ist es allerdings wie mit der Freiheit: sie kann einem nicht verliehen werden, man muss sie sich nehmen.“
Und das stimmt nicht. Nicht wenn man Besatzungstruppen im Land hat (und diese bezahlen muß, gemäß GG), nicht wenn man von „guten Freunden umzingelt“ ist, nicht wenn man seit 80 Jahren einer Dauergehirnwäsche unterzogen wurde, damit die tumbe Masse gar nicht erst bemerkt, was ist, diesen Zustand für völlig normal, ja gerechtfertigt hält (glückliche Sklaven sind der Freiheit größter Feind und schuldkultige BRDlinge mit Judendachschaden der der Souveränität).
Und bei all dem fange ich noch nicht mal mit den höchst wahrscheinlich bestehenden geheimen vertraglichen Einschränkungen der BRD-Souveränität an. Die gibt es natürlich „nicht“, weil eure „guten Freunde“ und eure „Regierung“ euch doch nie nimmer nicht belügen würden (auch wenn Seehofer und Schäuble euch genau das sagten, wer hier wirklich regiert und wer nicht). Daher sind die verstummenden Behauptungen der geheimen Zusätze zu 2+4 und der Fortwirkung des Besatzungsrechts reine Verschwörungstheorie und nur weil die BRD-Führungen sich immer wieder so verhalten, als ob die wenigstens teilweise noch bestehen, ist das doch nur das Geschwurbel von Verschwörungstheoretikern. Nicht?
Also nehmt euch doch die „Souveränität“ und tut dann (wie immer) überrascht, wenn „eure guten Freunde“ da nicht mitmachen (wie reagieren wohl die Nord Stream-Sprenger, USA, insbesondere der Obernationalist Trump, der die Sprengung 4 Jahre lang forderte und die Kleinigkeit in der Ukraine vorbereiten ließ – ach so, das ignoriert ihr ja alles, weil euch die Fakten nicht passen, zu eurem „Hoffnungsträger“) und all die Stockholm Syndrom Patienten der BRD, bekannt als „Mündige Bürger“, die Unterwerfung haben wollen?
Nicht das da ein zur Hälfte passendes historisch-deutsches Beispiel gäbe. Die dt. Reichseinheit war 1871 nur möglich, weil England, Frankreich und Rußland paralysiert waren, sich nicht einmischen konnten, nicht gemeinsam marschierten, kleine Folge des Krim Krieges. Die deutschen Staaten hatten immer die Souveränität sich zu vereinigen, nur hätten die großen 3 „Freunde“ dem nicht tatenlos zugesehen. Bismarck wußte das, er spielte Frankreich geschickt und wußte, daß die anderen 2 nichts machen würden können. Es war zufällig ein Zeitfenster gekommen, in der man sich diese Souveränität leisten konnte und dann machte er das. Aber das interessiert euch nicht, ihr wollt direkt zur längerfristigen Folge von so viel Souveränität springen, dem 1. Weltkrieg und dann dem 2. WK. Nur mit feindlicher, gehirngewaschener Bevölkerung, statt einem geeinten Volk, zerstörter Armee, Wirtschaft und vergrätztem, natürlichen Verbündetem im Osten.
Na dann macht mal und wie üblich, viel Endsieg.
https://media.deutschlandkurier.de/2025/KW01/mandic.mp4
„Renommierter Rechtsanwalt warnt: „Bereiten Sie sich auf Hausdurchsuchungen vor!“
Das neue Jahr beginnt mit alarmierenden Entwicklungen: Hausdurchsuchungen wegen Meinungsdelikten werden immer häufiger – und der repressive Staat schreckt vor nichts zurück.
Ob willkürlich beschlagnahmte Datenträger oder frühmorgendliche Razzien – Bürger fühlen sich ohnmächtig und sind oft schlecht vorbereitet.
Doch genau das darf nicht passieren: Informieren Sie sich jetzt, wie Sie Ihre Rechte wahren und sich auf solche Szenarien vorbereiten können.
In dieser aktuellen DK🇩🇪-Ausgabe von „Recht Aktuell“ gibt der national-konservative Strafverteidiger Dubravko Mandic (Freiburg) Ratschläge zum Thema Hausdurchsuchungen.“
Schaut und hört bis zum Ende im Link, es sind wertvolle Empfehlungen, die der Anwalt kostenfrei abgibt !
Denn wer sich vom unverhältnismäßigen über griffigen Staat den Mund mit derartigen „Angstverbreitungen“ verbieten lässt, der hat bereits verloren.
Selbstverständlich sind Klagen ./. eine mögliche Durchsuchung, ./. den Durchsuchungsbeschluss und natürlich
auch ./. die vor Ort erscheinenden Beamten nicht nur möglich.
Vielmehr sollten alle Rechtswege ausgeschöpft werden, ganz i.S. der Wahrung seiner eigenen Rechte.
Zusätzlich Dienstaufsichtsbeschwerde, Fachaufsichtsbeschwerde gesondert von einem wirklichen Fachanwalt prüfen lassen.
Dabei empfiehlt sich neben anderen die sehr erfolgreiche Kanzlei Steinhöfel, Hamburg und eine ebenso erfolgreiche
Kanzlei (Name zur Zeit nicht bekannt) soll in NRW ansässig sein.
Auch deshalb erfüllen Rechtschutzversicherungen ihren guten Zweck !
Je mehr Menschen sich juristisch ./. den Staat und seine Maßnahmen wehren, je besser ist es, was auch einen möglichen zukünftigen Abschreckungseffekt, weil Überlastung von Staatsanwaltschaften, Gerichten, Polizei,
weiter forcierend wirkt.
(…) mir erscheint die Reaktion von Trump u. Musk bezüglich der AfD als ein Rachezug gegen Europa, insbesonders der EU! Frau Weidel ist eine intelligente Persönlichkeit u. ich denke, dass ihr bewußt
ist, dass Trump u. Musk ihr nicht – ohne an die eigene Vorzüge zu denken – den Hof machen.
Mein verstorbener Vater pflegte schon immer zu sagen, dass Politik eine „Hu..“ ist u. so spielt es sich auch auf politischer Bühne ab u. es geht jedem Politiker nur darum, seinen eigenen Höhepunkt zu bekommen!
Blinken: USA pumpten lange vor Beginn der russischen Militäroperation die Ukraine mit Waffen voll
US-Außenminister Antony Blinken räumte in einem Interview mit der US-Zeitung The New York Times ein, dass Washington lange vor Beginn der russischen Militäroperation mit der Bewaffnung Kiews begonnen hat. Damit widerlegte er die bis dahin verbreitete US-These, Moskau habe die Ukraine angeblich „unprovoziert“ angegriffen. Gleichzeitig bezweifelte Blinken, dass Kiew in naher Zukunft in der Lage sein wird, die zu Russland übergegangenen Gebiete „zurückzuerobern“ – selbst mit externer Unterstützung. Blinken sagte unter anderem:
„Wir haben dafür gesorgt, dass wir schon lange vor Beginn der Militäroperation, im September und dann im Dezember 2021, heimlich große Mengen an Waffen an die Ukraine geliefert haben, (…) Waffen wie Stinger und Javelin.“
https://www.nytimes.com/2025/01/04/magazine/antony-blinken-interview.html
https://dert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
„90 Prozent der Bürger haben bislang nicht begriffen, was läuft, und werden es auch weiterhin nicht. Sie werden aber freudig der nächsten Bratwurst hinterher laufen, die man ihnen vorhält.“
In Zukunft wird wohl ordentlich scharfer Senf in Form von rapide steigenden Energiekosten,
massiven Steuererhöhungen und Gesetzen aller Art darauf sein.
Mal sehen , ob die „Bratwurst“ dann immer noch so gut schmeckt.
Sprach nicht einmal Wolfgang Schäuble vor Jahren in einer seiner „hellen“ Stunden einmal davon, dass die Bundesrepublik Deutschland kein vollständig souveräner Staat sei. Und so ist es bis heute geblieben, d. h. allerhöchstens ein teilsouveränes Staatswesen. Denn zu einer wirklichen Souveränität hätte es eines auch von Gorbatschow angebotenen und damit völkerrechtlich bindenden Friedensvertrages bedurft, den es immer noch nicht gibt und wir uns deshalb mit mehr als 100 Staaten offiziell noch immer im Kriegszustand befinden. Dieser ist zwar eigentlich de facto zu Ende, doch leider fehlt dazu immer noch das eigentlich notwendige Vertragswerk.
Nicht zuletzt dieses Lapsus wegen können die USA Deutschland auch immer noch als „ihren“ Flugzeugträger auf dem europäischen Festland nutzen, während die Russen schon seit ca. 30 Jahren mit Sack und Pack abzogen und seither keinen Fußbreit Boden mehr in Deutschland besitzen. Und die USA nutzen diesen Umstand schamlos aus, das Land sowohl politisch als auch wirtschaftlich zu erpressen. Leider wird sich diese politische Masche auch unter einem nach wie vor Black Rock verpflichteten Kanzler Merz nahtlos fortsetzen und dies beileibe nicht zum Wohle des Landes. Wie es der Autor auf den Punkt bringt, hat dies ca. 80 % der Bevölkerung immer noch nicht begriffen und wird es wohl auch künftig nicht begreifen, zumal die ständig auf sie herunterprasselnde links-grün-faschistoid-mediale Gehirnwäsche immer noch genauso funktioniert, wie ihr sehr erfolgreiches Analogon zur NS-Zeit.
Warum stützen die Amis die AfD? Da hat der Autor aber wenig Fantasie. Dabei ist es ganz einfach: Auch unter Trump wollen die USA unser Land ausplündern. Woher sollen die 5% vom BIP für die NATO kommen, wenn unser BIP streng monoton gegen Null konvergiert? Sollen wir statt dessen die NATO-Küche mit Sauerkraut beliefern? Die Amis würden sich freuen, die stehen auf das Zeug.
Doppelt übel ist die Unterwürfigkeit unter den satanisch-blutsäuferischen Teil der USA, der dort nicht mehr dem mehrheitlichen Wählerwillen entspricht. Wenn man einen Jesus und einen Herkules als Söhne Gottes bezeichnet, könnte man in vielen sog. US-Demokraten, etwa Albright, Clinton, Nuland, Soros und Biden, sowie hierzulande in Entsprechungen in Gestalt von Merkels, Baerbocks und Kiesewetters Töchter und Söhne des Teufels sehen.
die AFD war die einzige Partei die gegen die Corona Sauerei war und das Parteiprogramm ist pro Deutschland und nicht pro Kanakerland, das uns die Ampelpest mit der doppelten Staatsbürgerschaft eingebrockt und uns damit zu Bürgern 2. Klasse gemacht hat.
Wer die Ampel, Blackrockmerz oder die Linke wählt, wählt die islamiserung Deutschlands und den Übergang in ein frauenfeindliches Kanakenland.
Volle Zustimmung. Die Almans leben einfach hinter dem Mond und wählen wie die Marsmännchen Kartellparteien.
Jeder ist eben seines UNglückes Schmied.