Spielplatz-Exhibitionist schaltet vier Beamte aus: Besteht unsere Polizei eigentlich nur noch aus Waschlappen?

Spielplatz-Exhibitionist schaltet vier Beamte aus: Besteht unsere Polizei eigentlich nur noch aus Waschlappen?

Milchgesichter und Backfische ohne Stamina: Deutschlands Polizeinachwuchs (Symbolbild:Grok)

Was ist nur mit unserer Polizei los? In Neubukow, im Landkreis Rostock, kam es gestern wieder mal zu einem “gewaltsamen Zwischenfall” und Angriff auf Polizisten– allerdings diesmal mit eher ungewöhnlichem Tatmuster: “Ein Mann” im Alter von 28 Jahren hatte sich laut Hinweisen besorgter Bürger, die deshalb die Polizei riefen, auf einem Kinderspielplatz entblößt und an seinem Penis herumgespielt. Die eintreffenden vier Polizisten wurden von ihm nach Eintreffen sogleich attackiert und teils erheblich verletzt; kaum hatten sie den Verdächtigen angesprochen, eskalierte die Situation unerwartet. Ein 21-jähriger Polizist wurde besonders schwer verletzt: Der Angreifer schlug ihm gezielt mit der Faust ins Gesicht, wodurch der Beamte kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Mit Verdacht auf Kieferbruch und Gehirnerschütterung wurde er in die Rostocker Uniklinik eingeliefert.

Die anderen drei “Einsatzkräfte”, wie es hieß, im Alter von 22 und 24 Jahren, erlitten Hämatome sowie Verletzungen an Händen und Armen. Der Verdächtige, der vermutlich unter Drogeneinfluss stand, wurde vor Ort in Gewahrsam genommen. Bereits zuvor war es in den letzten Wochen in Mecklenburg-Vorpommern zu  wiederholten Angriffen auf Beamte gekommen, etwa in Rostock und Bad Doberan, wo ebenfalls Polizisten verletzt wurden.

Frauen und und effeminierte Jüngelchen in Uniform

Es lassen sich, wenn man aufmerksam zwischen den Zeilen der gestrigen Polizeimeldung und zugehöriger Presseberichte liest, aus der Schilderung zwei erhellende Informationen ziehen. Erstens: Da keine Täterherkunft genannt wird, dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit bei dem Exhibitionisten mal wieder um eine “Fachkraft” einschlägige Provenienz handeln. Zweitens: Da – auffallend geschlechtsneutral – nur von “Einsatzkräften” die Rede ist, dürfte es sich höchstwahrscheinlich zum Teil oder überwiegend um weibliche Polizisten handeln – womit sich ein weiteres Mal die Frage stellt, ob in einem Deutschland, in den Straßengewalt und Angriffe auch gegen Staatsorgane zur Tagesordnung gehören, Frauen im Polizeiberuf wirklich eine gute Idee  sind.

Dieszumal vor dem Hintergrund, dass virulente Hauptverdächtigenklientel Frauen traditionell wenig bis gar nicht respektiert. Wären es allerdings wirklich vier männliche Beamte gewesen – wobei man präziser von mutmaßlich wie üblich gutgestylten, effeminierten Jüngelchen in Uniform sprechen müsste –, die hier von einem Angreifer Dresche bezogen haben, wäre es noch blamabler für die Polizei. So oder so: Dass vier (!) Waffenträger und Inhaber des staatlichen Gewaltmonopols von einem 28-jährigen teils erheblich verletzt werden können, kommt einer Kapitulation gleich.

Wen soll diese Polizei noch schützen?

In keinem anderen Land der Welt wäre dieser Fall so ausgegangen; dort wäre der Täter niedergeschossen worden und, wenn – wenn überhaupt – irgendwann auf der Intensivstation des Gefängniskrankenhauses erwacht; darüberhinaus könnte er auf Jahre hinaus erstmal gesiebte Luft atmen. In Deutschland jedoch schreiben sich jetzt erstmal vier Beamte dienstunfähig und werden vermutlich psychologisch betreut.

Dass die Polizei nun “Ermittlungen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und tätlichen Angriffs” eingeleitet hat, ist nichts weiter als die Komplettierung dieser Farce – wel sich hieraus ohnehin keine Konsequenzen ergeben werden. Über 300 Angriffe  auf Polizisten täglich (!) wurden letztes Jahr in Deutschland verzeichnet – doch nichts geschieht, um der Staatsmacht mehr Respekt zu verleihen. Die Botschaft und Außenwirkung solcher Zwischenfälle wie in Neubokow könnte verheerender nicht sein: Die mehrheitlich eingewanderten, gewaltaffinen Täter nehmen den deutschen Staat noch weniger ernst – und das Sicherheitsgefühl der Bürger erodiert weiter. Denn Polizisten, die sich nicht einmal selbst schützen können, können erst recht nicht die Bevölkerung schützen.

43 Antworten

  1. Der Behauptung, dass das so nur in ‚Schland möglich sei, muss ich widersprechen.
    Denn zB aus Schweden sind schon vor einigen Jahren Zeugenvideos ähnlicher Vorfälle im Netz veröffentlicht worden.

    Am Beispiel Schweden kann man auch schon mal studieren, wo die Reise hingeht.
    Da sind mittlerweile schwere Waffen und Granaten übliche Werkzeuge im Besitz der Clankriminellen – und die „Staatsmacht“ schaut dem Treiben recht hilflos im Grunde nur noch zu.

    27
    1. ich vermute es handelt sich um kommunale Angestellte welche ( wie in Dresden) in Polizeiuniform eigentlich nur Ordnungswidrigkeiten nachgehen.
      der Anruf da randaliert einer zieht idR
      erstmal deren Einsatz nach.
      Diese sind aber nicht für einen Einsatz gegen gewalttätigen Mitmenschen „bewaffnet“.
      Selbst einen taeser dürfen sie im.besten Deutschland was wir je hatten nicht einsetzen. Was die wenigsten wissen – für die Benutzung von Gasspray benötigt man den kleinen Waffenschein 😉🫵🏻. Finde den Fehler.

    2. Leider darf die Polizei bei Willkommenskulturellen nicht hart durchgreifen. Habe einen Bekannten, Polizist seit 6 Jahren, in einer Deutschen Großstadt. Er steigt jetzt aus für ein gutes Angebot als Personenschützer und Fahrer…..
      Wer heutzutage eine Arbeit bei der Polizei oder Strafvollzug annimmt ist selber schuld, sich mit dem Müll der Gesellschaft ab zu geben der kann gleich bei der Müllabfuhr arbeiten, gut bezahlt und sicher!

      12
      1. würde ja gerne zur polizei , aber: dann müsste ich einige richter staatsanwälte und politiker täglich verhaften und dann: 10 minuten später sind sie wieder frei und vermutlich weiter kriminell tätig… vergiss es… alice erlöse uns von allem übel…

        14
  2. Ob sich bei gefährlichen Einsätzen wohl so manche vorne und/oder
    hinten einnässen/einmachen!
    Es ist allerdings schon so weit, das nicht nur die Polizei von
    Islam-Gläubigen, um es einmal gelinde auszudrücken, unterwandert
    sind !

    Früher, Polizei dein Freund und Helfer.
    Heute, wenn Not ist, dann kannst du auf die Uniformierten
    lange warten, ggfls. bis dein Tod da ist !

    Ich rate jedem jungen Menschen, die Ausbildungs-Berufe Bundeswehr, Polizei zu meiden.
    Denn dort wirst du zu Befehlsempfängern verdonnert und
    viel zu oft ist rationelles Verhalten nicht gewünscht.

    Schnauze halten und machen, was dir aufgetragen wird ohne
    Widerworte !
    Natürlich haben auch Beamte in Ausbildung ein Ausführungsverweigerungsrecht, wenn es gegen geltendes Recht verstoßen würde.
    Allerdings, wer hat den Schneid, die Nerven schon dazu?
    Dann bist du als Befehlsverweigerung abgestempelt und wirst
    das Eche von Vorgesetzten, Kollegen verspüren !

    Na ja, wer will es schon in der heutigen Zeit sich mit u.a. zugewanderten, gewaltbereiten, gewalttätigen, teilw. Analphabeten
    auf der Straße, Wache zu tun haben !

    Es gibt andere, lukrativere Berufe, die junge Menschen zu eigenem denken, handeln anregen !

    27
  3. @Besteht unsere Polizei eigentlich nur noch aus Waschlappen?
    aber nein – nicht doch.
    Die Heldentruppen haben ihre Aufgabe, das Volk zu unterdrücken und zu schikanieren – und das tun sie recht gut. man denke nur an die Überfälle bei Corona-Häretikern, da sind sie mit vollem Einsatz schon am frühen Morgen dabei – oder die Spaziergänger zusammenprügeln.
    Aber „Spielplatz-Exhibitionist“ gehört nicht zur Zielgruppe – es könnten Politiker oder Juristen sein – die eigenen Vorgesetzten – da müssen sie vorsichtig sein !
    Außerdem passen diese auch ansonsten gut in die Strategie der Spannung, die das Regime fährt – damit sind die Leute beschäftigt und haben keine Zeit, sich mit den totalitären Plünderungen des Regimes zu beschäftigen !
    Insofern – und man mag nicht nur die Worte – sondern vor allem die Taten vor Vorgesetzten und Politikern beachten – haben diese Uniformträger genau das getan, wofür die eingesetzt wurden.
    Und natürlich auch die Staatsmedien !

    35
    1. Um harmlose Deutsche zusammenzuknüppeln, an den Haaren über den Boden zu schleifen und Wohnungen von Deutschen auf links zu drehen, scheint es zu reichen.
      Ist mehr überhaupt vorgesehen?

      15
    1. inshalla der islam ist da… allah ist groß – größer als du denkst… wenn du noch hirn – hast was ich stark bezweifle…

      1
      1
  4. Man hätte vielleicht Männer in Uniform schicken sollen anstelle von ferngesteuerten Strumphosen oder Pferdeschwanzbullinen. Die können doch froh sein das der denen die Dienstwaffe nicht abgenommen hat und sie damit abgeknallt hat.

    35
    1. das kommt beim nächsten Mal in Orientaler Brüllschrei Attacke : du Schlampe Gib sofort deine Pistole raus oder isch hau disch zu Döner,schlampe gegen Männer anstinken ! Oder SO ! Mach keine Scheise,denk an die Roten Medien ,die machen aus dir eine Asylanten hasserein! Gugst Du !!

  5. (… heute leicht angetrunken lallend ….)
    Jaa (öörps) da hätsch abama gerne lesen, wenni Begechung anders elaufen wär.
    So wie bei de richtich kuulen Cops inne Filme … .

    … Zack … der Schnipelfuzi will den inne Uniform eine zimmern…
    Uniform ragiert pofezonell… ZACK – Geduckt, Schlach abewehrt und …
    ZackZack … Leberhaken, Kinnhaken … Licht aus …(öörps) ….

    Wathätta woohl dann inne Zeitung schtanden?
    Jewaltätiche Polizei vatrimmt weehrlosn Spiiiielplatzesucher … oder so … (‚hikks‘) ?

    Vleich waan die junge Bamte ja noch inne Ausbildung.
    Mann weiß et einfach nich … (öörps)

    OBER … TU MA NOCH N PLISKEN

    10
    2
  6. Hier mal eine kleine Geschichte aus meiner Zeit beim Bundesgrenzschutz 1970-71!
    Da wurde in einer Disco ein Kamerad zusammen geschlagen! Am nächsten Tag hat der Spieß , aus dem 2.WK, den Zug um 23.00 Uhr in Sportanzug mit Schlagstock antreten lassen! Auf dem Sanker ging es zur Disco. Alle Mann rein und Schlagstock frei. Ca. 15 Minuten später ging es wieder zurück und von da an war >Ruhe!

    25
    1. ja die guten ge_rechten Zeiten !! Wer hat die ver_schlampt ? Das linke pseudo_Grüne mit IM_Erika +++!! ne oder ??

    2. @der Spieß , aus dem 2.WK
      das ist der Unterschied !
      die woken, linken Luschen heute können das nur gegen Wehrlose – man beachte die Brutalität gegen die Spaziergänger !

      11
  7. Hätten sie das Arschloch umgelegt, wie es offenbar angebracht war, hätten wir schon eine Großdemo gegen Räääächtz in der Mecklenburger Provinz und einen Brennpunkt im Staatsfunk, während die Ordnungshüter eine Anklage an der Backe gehabt hätten.

    31
    1. In Berlin warnen Polizisten vor einer Unterwanderung der Polizei durch kriminelle arabische Großfamilien. Linke Vordenker und Politiker hatten darauf die gloriose Idee, dass die Polizei mehr Beamte mit Migrationshintergrund einstellen müsse. Dies würde automatisch die Akzeptanz der Uniformierten in den Problemquartieren erhöhen und
      die Gewaltbereitschaft senken. Da entstehe eine korrupte «Zwei-Klassen-Polizei… Das ist der Feind in ihren Reihen».

      10
  8. Es täte mir Leid, längst nicht mehr, aber ich hoffe die Bullen komme nie wieder auf die Beine.
    Was ich mit Bullen erlebt, legitimiert alles.
    Der Exhibitionist ist wohl eine typisch deutscher. So etwas auf einem Kinderspielplatz, mögen deutsche Pädophile, oder wie nicht Psychos das nennen – Kindervergewaltiger.
    Ich bin mit diesem Land fertig.

  9. Es ist so von den Verantwortlichen gewollt. Die Grenzen bleiben weiterhin offen für Jeden, und die Polizei muß sich vor Gericht verantworten, wenn sie sich gegen die teils hochaggressiven Schutzsuchenden zur Wehr setzt.
    Mit anderen Worten: weder bekommt die Bevölkerung Schutz noch die Polizei Rückendeckung durch die Politik.

    26
    1. warte auf die Schlagzeile,Rentner wehrte erfolgreich Fachmesser Attacke ab,Fachkraft blieb am Boden schwer verletzt,überlebte nicht!! Das ist Terror gegen Welcome Bürger,was macht Fritz jetzt ?? Rentner werden aus selbst bezahlten Selbstverteidigungs Kursen raus geworfen unter Rächtz Verdacht !? Bereicherung ablehnen ist nach KGE das schlimmste Kultur Verbrechen ??!

    2. @ weder bekommt die Bevölkerung Schutz noch die Polizei Rückendeckung durch die Politik.
      wie gewählt, so geliefert !
      Das ist ja alles mit Ansage – jeder konnte das schon vor Jahren wissen, wo es mit der Blockpartei hingeht. Aber so lange die Mehrheit auf Meinung und Haltung steht, wird es auch so weitergehen !
      Normalerweise müßten Militär und Polizei längst aufgestanden sein, und die linksextreme Politik und ihre Justiz dorthin gebracht haben, wo sie hingehören. Die politischen Säuberungen bei Polizei und Militär waren nur noch das I-Tüpfelchen zum Niedergang !

      Und die Politik hat dazu nach wie vor die Unterstützung der Mehrheit der Bevölkerung – aufgeteilt auf die Flügel der Blockpartei – also : alles gut !
      Und für das Pack aus Dunkeldeutschland : zurücklehnen und genießen ! Wer hier noch die Uniform anzieht, bekommt nur, was er selbst gewählt hat !

  10. Der Offenbarungseid der Exekutive würde dich durch die korrupte Legislative und Judikative schon unter Merkel vorbereitet und jetzt geht die Saat in Blütenpracht auf, Das ist erst der Anfang was sich zur Zeit hier abspielt.

    23
      1. Ich werde wohl niemals verstehen,
        was bei denen falsch verdrahtet ist.
        Demnächst ist ein Wasserhahn Nazi?

        Hey Dan, schreib doch mal wieder
        was semantisch fragwürdiges, da
        können wir beide gepflegt streiten.

        \o/

  11. Höchste Zeit , daß jedem beamtenden , gendersensiblen Pozilisten ein Personenschützer zur Seite gestellt wird…Am besten ein Müslim . Da sollte es erst gar nicht mehr zu solchen Ereignissen kommen , wenn die Pozilei sich dezent im Hintergrund aufhalten würde und die neue Herrscherkaste nicht durch ihre Präsenz provozieren würde . Es fehlt den hiesigen Verbeamten einfach noch an Feingefühl für die Belange der Schutzsuchenden .
    Wenn man aus Ländern kommt , in denen 12 jährige einem zur Frau gegeben werden , haben Kinderspielplätze nunmal eine andere Anziehungskraft .Das Endziel deutscher Politik ist die verhüllte deutsche Frau , dem Endsieg der Emanzipation , dem sollte die Pozilei nicht im Wege stehen…..Eine Regenbogenfarbene Burka wäre dann vlt die ideale Symbiose ….“ Wir schaffen das und haben uns lange darauf gefreut ! „

  12. Dumm rumblitzen können die, Rentnern die Türen eintreten im Rudel, oder wenn sie auf einer Bank sitzen, alles im Rudel gegen normale Menschen, da sind sie stark.
    Nur nicht da, wo der dumme Einheitsetatist denkt, sie seien für ihn da.
    Realisiert, daß das Eure Feinde sind.
    Die werden übrigens auch genau danach ausgesucht, was sie sind. Bewußt!
    Staat = Feind, Schirmmütze = Todfeind!

  13. Wir haben die Wahl „niedliche Weibchen“ oder „islamische Fachkräfte“, also Pest oder Cholera“

  14. Polizisten Ermordung in Mannheim, das ist ein Beweis! Schuld an seinem Tot sind die Anwesenden Kollegen, weit weg, weil Messerstecher sind gefährlich, mit der Pistole können sie auch nicht umgehen, schlechte Ausbildung! Zusätzlich haben die Politdarsteller das Erschießen eines Willkommenskulturellen verboten gleich wird er vor Gericht gestellt.

    1. Ja! Was mit dem mutigen Polizisten mit Migrationshintergrund geschehen ist, der den Islamisten in Mannheim handlungsunfähig geschossen hat, bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Oder habe ich hier etwas versäumt?

  15. „Der Verdächtige, der vermutlich unter Drogeneinfluss stand,“

    Alkohol enthemmt.
    Alkohol ist keine Droge, sondern gehört zu den Rauschgiften. Alles, woran man durch eine Überdosis sterben kann, ist ein Gift/Rauschgift.
    Ein guter Journalist berichtet einfach und dichtet nichts dazu.

    Aber der Typ kann das auch machen, ohne Rauschmittel genommen zu haben, weil es ihm nämlich egal ist in unserem Land und die Strafen für diese Klientel wohl eher Richtung Bewährung gehen. Mehrmals, wenn nötig.
    Also: Vermutlich war er nüchtern und nur geil.

  16. Am besten ist es, reihenweise Hilfemails an Trump und Vance schreiben.
    Die USA sind noch immer Besatzungsmacht und Deutschland ist nicht souverän.
    Dann müssen die USA hier intervenieren und wieder für gerade Bahnen sorgen.
    Und was die Merkel mal bunt gemacht hat, kann auch wieder schwarzweiß gemacht werden.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Apotheke oder Arztpraxis.
    So einfach geht das…

  17. Die Bullen dürfen diese zarten Pflänzchen auch nicht berühren, sonst kommt die Presse und er/sie/divers ist den Job los. In den USA hätten sie je nach Bundesstaat ein Problem für immer weniger. Gewalt ist ja auch keine Lösung und mit solchen Tätern, das muß ausdiskutiert werden, insofern die Bullen sprachbegabt sind. Bei den Bullen gilt: ‚wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, so biete ihm auch die andere dar‘

    So richtig Dresche bekommen nur jene, die keine Maske tragen wollen und am besten noch im Rentenalter sind, da kann auch nichts passieren.

  18. Oooch, die armen Polizisten. Die haben doch ein psychologisches Ventil. Verfolgung unschuldiger und von der Politik kriminalisiert Bürger inkl. Hausdurchsuchungen.
    Dabesteht wenigstens keine Gefahr gewaltsamen Widerstands.

  19. Vor 30 Jahren sagte mit ein Freund den ich seit Kindergarten Tagen kenne das es schon zu der Zeit nur noch eine Kindergartenpolizei ist oder sollte man Pozilei sagen?
    Die Pozilei ist nur stark gegen wehrlose alte Buerger, sobald jemand massiv gegen die Pozilisten auftritt ziehen diese ihren schwanz ein (auch den Pferdeschwanz)
    Es wird zeit fuer Law and Order aber wer will denn diese Pozilei noch Ernst nehmen?

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]