Staatsumbau per NGOs: Die alte Linke gegen die „neue Rechte“

Staatsumbau per NGOs: Die alte Linke gegen die „neue Rechte“

Totalitäre Tendenzen der Massenmanipulation und Fremdbestimmung durch linke NGOs (Illustration:Conservo)

Da gibt es in Deutschland sogenannte Thinktanks”  wie “Polisphere” und andere, der nun lautstark und empört herausposaunen, es wäre die “Neue Rechte” in den sozialen Netzwerken gewesen, die “Stimmung gegen die SPD- gestützten Richterinnen gemacht” hätte und “damit erfolgreich war”. Soso, die “Neue Rechte”! Es sind diese ganzen linken NGOs, die von den abgewählten Rotgrünen aufgebaut und von unseren Steuern generös finanziert werden – und die von der Union, trotz gegenteiliger Ankündigungen, weiter geduldet und mitgetragen werden.

Ist das vielleicht die Neue Linke, die die Bespitzelung von Mitbürgern für “Vergehen unterhalb der Strafbarkeitsgrenze” und die Denunziation in der Familie und im Freundeskreis propagiert? Oder doch eher die alte Linke, die unter dem Deckmantel der “Staatssicherheit” früher schon, als sich eine Republik zum letzten Mal “demokratisch” auf die Fahnen geschrieben hat, die Menschen bespitzelt und gegeneinander ausgespielt hat? Ich würde als derzeitiger “Linker” jedenfalls den Ball mal ganz flach halten und meine Selbstverortung in der “demokratischen Mitte” dringend überprüfen…

Menschliche Abgründe

Was bilden die sich eigentlich ein? Weil es die AfD gibt, sind plötzlich alle Nicht-Linken voll Nazi, ebenso wie bürgerliche Werte? Und dann, ganz durchschaubar, ein Verbot der größten Oppositionspartei anstreben und dafür schon die “passenden” Richter im Bundesverfassungsgericht platzieren… und der SPD- Fraktionschef Matthias Miersch erklärt die Aussagen katholischer Würdenträger, konkret die des Bamberger Erzbischofs Herwig Gössl,
für ungeheuerlich, weil sie eine Kindestötung im neunten Monat im Mutterleib verurteilen. Was, zum Teufel, bildet Ihr Euch eigentlich ein?

Kinder bis kurz vor der Geburt im Mutterleib zu töten ist wohl das Schlimmste und Verwerflichste, was sich ein auch nur halbwegs human orientierter Mensch vorstellen kann. Bei den Genossen tun sich hier menschliche Abgründe auf. Und was tut Merz? Er sagt völlig unverblümt, er könne dies mit seinem Gewissen vereinbaren. We are lost.

14 Antworten

  1. Die letzte BT-Wahl war die letzte Chance, eine politische Wende zu bewirken, doch die Mehrheit der Bumsbürger hat es gründlich versemmelt.
    Was nun kommt, war abzusehen. Keiner hält das noch auf. Ein Wunder vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

    Na, dann Tschüßikowski, Bumsrepublik!

    1. Mit dem Versemmelt-Haben ist das so eine Sache gewesen.
      Dem BSW wurden, aktueller Stand der Ermittlungen hierzu: Wählerstimmen der Wähler, die auf dem Wahlzettel das BSW angekreuzt hatten, entzogen. Es gab tatsächlich Wähler, die eine andere Politik wollten und sich qua Ankreuzen auf dem Wahlzettel auch so verhalten haben.

  2. @Die alte Linke gegen die „neue Rechte“
    wobei das dann aber auch irrelevant ist und nur Futter für die Schafe – die Fäden werden von den gleichen Eliten gezogen !
    Wer sich noch an die bunte 3-parteien-Republik erinnert – immer wieder mal die Partei gewechselt – aber immer die gleiche antideutsche Politik – nur eine andere Erklärung!

  3. Kreide gefressen….
    Und der giftige Mief kommt wieder. Doch statt mit „Revolution, Proletariat“ und „Arbeiterklasse“ ,also unbeliebten Kampfwörtern aus der alten Mottenkiste, nun wieder mit Klima, Umweltgedöns, Anbiederung und „heile Welt“ im MultiKulti-Land!

    Die „“AfD gleich NAZI-Schreier““ mit Schleim im Maul auf Dummenfang im Osten!
    …viele Unbedarfte wedens glauben
    :::
    Grüne planen «Präsenzoffensive» in Ostdeutschland

    ….Heiko Knopf als stellvertretender Vorsitzender und einziges ostdeutsches Mitglied im Grünen-Vorstand vor. «Unsere Partei braucht eine Präsenzoffensive in den ostdeutschen Bundesländern», heißt es in dem Papier mit dem Titel «Ehrlich, streitbar, nahbar». ….

    (Auszug)

    https://www.welt.de/regionales/berlin/article256404820/Gruene-planen-Praesenzoffensive-in-Ostdeutschland.html

    Bei denen… Den Grünen…
    Da rebelliert mein Magen samt Inhalt!

  4. Die NGO´s nennen sich NOn – Regierungs ….
    Werden aber vom Staat gepampert.
    Heuchelei pur.
    Diese Organisationen sind wie die SS und
    SA Vorfeldorganisationen zur Unterdrückung
    des Volkes.
    Sie erledigen für die Herrschenden die
    Drecksarbeit.
    Fühlen sich aber wie Halbgötter.

  5. Der (weitergehende) Kommentar von Frau Fußer
    passt da wie: „Arsch auf Eimer“…

    :::
    ca 12 min.

    Rechte haben kaputte Gehirne? ARD irritiert mit Video

    In einem irritierenden Beitrag philosophiert ein NDR-Journalist über die vermeintlichen Unterschiede in der Hirnanatomie von Konservativen und leitet daraus eine biologisch begründete Fake-News-Anfälligkeit von Rechten ab.
    Fühlen diese Medienmacher noch etwas? Larissa Fußer kommentiert. (Text YT)

  6. Obwohl die Steuereinnahmen allein 2024 knapp unter einer Billion Euro betragen, reicht das Geld vorne und hinten nicht. Es drohen wahlweise Steuererhöhungen oder neue Schulden (VERMÖGEN???) . Dabei verpulvert der Staat Milliarden für eine verfehlte Migrationspolitik sowie eine absurd anmutende Entwicklungshilfe und leitet Unsummen in ein engmaschiges Netz linker Lobbygruppen wie „Omas gegen RÄÄÄÄCHTS“ Klimakleber und…und….!.

    Diese NGOs sind der zentrale Antreiber einer ideologisch geprägten Ausgabenpolitik. Zahlreiche Vereine, Stiftungen und Organisationen haben unter dem Deckmantel der »Zivilgesellschaft« in den vergangenen Jahren massiv an Einfluss auf die Regierungsarbeit gewonnen…. Welche Ministerien sind besonders verschwendungssüchtig?…Und welche zwielichtigen Vereine erhalten Millionen an Steuermitteln über Bundesprogramme wie »Demokratie leben!«?
    Es geht immer gegen Rääächts und die AFD (aber nicht mehr lange….!)

    »Die Regierung fördert gefährliche, kriminelle TERROR– ANTIFA– Organisationen im Namen der Demokratie. Millionen Steuergelder der „braven“ Bürger, die werden ohne Aufzeichnung „verbrannt“. In der EU VDL. 40 Milliarden Impfbestellung per SMS??? ja gehtt`s noch, die sind doch geisteskrank, die das zulassen!!!

  7. Nun, sehr geehrter Herr Rapolder, bitte zunächst die Bälle mal flachhalten.

    „Kinder bis kurz vor der Geburt im Mutterleib zu töten“, hat niemand gefordert. Frau von Storch hatte mit ihrer Frage an den Bundeskanzler nur eine Interpretationsmöglichkeit einer Aussage von Frauke Brosius-Haferflocken in eine zugespitzte Frageform gebracht, um Fischers Fritz in eine moralische Falle zu locken: Entweder er stimmt ihr zu, dann muß er die Wahl der inaugurierten Kandidatin ablehnen, oder ser stimmt ihr nicht zu aufgrund der vereinbarten Koalitionsdisziplin – und gerät damit in Widerspruch zu bedeutenden Teilen seiner Fraktion.

    Wahrscheinlich würde noch nicht einmal die gute Frauke, die – zutreffend – feststellte, daß die Frage der Strafbarkeit einer Abtreibung jenseits der 22. Schwangerschaftswoche im Ermessen des Gesetzgebers steht, deren Straffreiheit befürworten.

    Die „Abtreibungsfrage“ bei Brosamen-Gerstenschleim mag die Gemüter erhitzen, ist aber in summa völlig unerheblich. Essentiell ist aber deren – im Kern – sozialistisches Selbst- und Staatsverständnis, das darin besteht, daß irgendwelche Leute glauben (in diesem Falle eben die Frauke), sie wüßten besser als du selbst, was gut ist für dich und dir das genau so vorschreiben wollen:
    „Du willst persönliche Mobilität und Autofahren? – Das ist aber schlecht fürs Klima und deshalb auch für dich!“
    „Du willst dein Haus heizen? – Das ist aber schlecht fürs Klima und deshalb auch für dich!“
    „Du willst bezahlbare und verläßliche Stromversorgung? – …“
    „Du willst selber entscheiden, wem du deine Stimme bei der Wahl gibst? – …“
    „Du hältst unkontrollierte Zuwanderung für falsch? – Das ist aber schlecht für Europe und deshalb auch für dich!“
    Du lehnst Überfremdung durch Muselmanen ab? – …“

    Sie können das selbst fortspinnen. Aber genau das ist die Geisteshaltiung der guten Frauke, und die muß vom Verfassungsgericht ferngehalten werden, koste es, was es wolle, denn die Verfassungsrichter haben auch die Macht jede Bundesregierung auszubremsen …

  8. Ich bin es satt und ich habe es leid , mit Menschen , die sich heutzutage als “ links “ verorten auszutauschen …Ist pure Zeitverschwendung ..Kann nicht gegen Jahrzenten der Indoktrination ankämpfen , habe in Gesprächen tausendfach erlebt , daß diese Leute genau wie Übergewichtige , Drogenabhängige oder Alkoholiker nur ganz alleine einen Kurswechsel und eine andere Perspektive einehmen können und daß auch nur ,wenn der Wille dazu bestünde..
    Viel lieber klammern sie sich aber immer wieder aufs Neue an ihre alten Narrative und spachteln einen Riss nach dem anderen in ihrer Matrix mit immer neuen , absurderen Begründungen ,Ausflüchten , Deutungen und Lügen zu…
    Diese Leute haben mitgeholfen , Europa zu islamisieren und zu destabilisieren und eben dieser Islam wird ihnen auch in naher Zukunft den Stecker ziehen und ihre kranke Welt wird in sich zusammenfallen ….
    Meinereiner wird nur schauen , daß er dann noch genügend Saft hat , um sich zu wehren …Der Untergang des linksgrünen Babylons ist unausweichlich ….Mögen sie danach zusammen mit der braunen Brut in der Hölle schmorren …

  9. Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das das schlimmste ist, diese Kinder im Mutterleib zu töten! Man kann es auch als Gnade ansehen. Denn wenn man lebt, kann es sein man muss ein Leben lang leiden unter dieser Art von Scharfrichtern! Zum anderen kann es furchtbar sein, wenn eine Mutter ihren Job nicht richtig macht, weil sie das Kind nicht will! Ich weiss also nicht, ob ich die Ansicht des Autors bedingungslos teile…
    Vielleicht hab ich aber auch was falsch verstanden und bin natürlich nicht dafür und verurteile das nicht verhüten bzw. sich nicht im Griff haben, was natürlich im 9. Monat schwierig ist…

    Und zum bespitzeln, naja, sind wir ja von linker Seite gewohnt, hat man ja bei Stasi und Gestapo gesehen…
    Bei deren Charakteren muss man sich über Mißtrauen wohl eher nicht wundern, man kann immer nur von sich selber ausgehen 😀
    Ist man eigentlich rechts, wenn man von Linken gelinkt wurde?

  10. Das ist doch was: die Tageszeitung Junge Welt interviewt den Papa des der-die-das „Maja“ (die „Maja“ als Mitglied der Hammerbande ist gemeint).
    Auch von der Tageszeitung Neues Deutschland (ND) erhält „Maja“ schreiberische Unterstützung.
    Übrigens, „Maja“: Probleme löst man nicht mit der Hau-drauf-Methode.

  11. Mein Bauchgefühl hat mir schon bei der Grenzöffnung der DDR1 signalisiert, dass damit der Grundstock für DDR2
    im ehemaligen westdeutschem Land gelegt wurde u. ich konnte schon damals nicht verstehen, wieso sich Menschen von M(F)erkelchen mit ihrem „Heiligenschein“ so blenden ließen u. wiederholt wählten.
    Der Untergang dieses ehemaligen deutschen Lande liegt nicht alleine an den Politikern, sondern an der schlafende
    Schafsherde der systemgetreuen Wähler!

  12. Bei einem wesentlichen Teil derjenigen die sich heute als Linke bezeichnen, handelt es sich um menschenverachtende und -feindliche, asoziale und perverse Zombies.

    Die gehören eigentlich alle weggesperrt !

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]