Standing Ovations: Bizarrer Personenkult um Deepstate-Obama und Deutschlandzerstörerin Merkel in Chicago

Standing Ovations: Bizarrer Personenkult um Deepstate-Obama und Deutschlandzerstörerin Merkel in Chicago

Merkel (l., nein, das ist kein Nazi-Gruss!) bei der Einweihung des potthässlichen Obama-Bibliothekenschreins (r., nein, das ist kein Luftschutzbunker) (Fotos:ScreenshotFacebook)

Obama weihte sein Präsidenten­museum ein – und Angela Merkel war dabei. In Chicago feierten zahlreiche frühere Staatschefs die Eröffnung des Obama-Museums – auch “Angie”, völlig skrupellos, abgefeimt, frech und ohne jedes Schuldbewusstsein für das, was sie in der Heimat angerichtet hat. Die „Obama-Bibliothek“ des Obama Presidential Center kostete nach aktuellen Angaben allein rund 850 Millionen US-Dollar. Ursprünglich war einmal von etwa 350 Millionen US-Dollar die Rede gewesen. Bezahlt wurde der eigentliche Bau “privat”, nach Darstellung der Obama Foundation „ohne Steuergelder“ und allein durch die Stiftung.

Will heißen: durch Spenden im Wesentlichen von Großunternehmen und Milliardären, jener Globalisten also, um die sich Merkel und Obama in ihren unheilvollen Amtszeiten so rührend gekümmert haben. Natürlich hatten deren diesen “Eliten” gegenüber gemachten Zusagen und nutzbringenden Entscheidungen – zu einem großen Teil in Obamas Amtszeit erfolgt – rein gar nichts mit persönlichen Vorteilen zu tun.

Ästhetische Zumutung

Rund um das Projekt gab es erhebliche öffentliche Infrastrukturkosten. US-Medien berichteten im Frühjahr von allein 123,3 Millionen Dollar städtischen Infrastrukturmaßnahmen, aus denen am Ende fast 200 Millionen Dollar wurden. Man kennt diesen Kostenaufwuchs aus Deutschland, und diese wurden dann natürlich sehr wohl vom US-Steuerzahler berappt. So wurde historische öffentliche Jackson Park de facto woke privatisiert. Die neue Obama-Kultstätte ist dabei eine ästhetische Zumutung.

Der 225 Fuß hohe, massive Turm wurde von Medien als hässlich, monumental oder „Ego-Denkmal“ verspottet; von einem architektonischen “Präsidenten-Penis” war die Rede. Macht in Summe – private & public –  also fast eine Milliarde für ein fucking Denkmal. Was machen wir in Deutschland eigentlich für Mutti Merkel? Dürfen wir uns da, außer den am Fließband verliehenen Ehrentiteln und Auszeichnungen, auch bald auf eine betongewordene Heldenverehrung freuen?

10 Kommentare

  1. rotz kotz die alte ist zu sehen….hängt links rot grüne solange es noch bäume gibt… socken in die sonne zum trocknen

  2. Es gibt Bilder aus Neuss, ich glaube eine Signierstunde vom Schwabbel, mit einer Schlange fast durch die ganze Innenstadt. Die Bevölkerung ist tatsächlich NOCH blöder, als sie von unseren „Eliten“ dafür gehalten wird… .

    11
  3. und die Handwerker, die diesen hässlichen Schrott gebaut haben, warten bis heute auf ihr Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber schon zu putzig, wenn die WEF Führungsoffiziere ihren blut rautigen Vollstreckern zur Abwechslung mal applaudieren, oder waren das wieder die Jubelperser aus dem EUdSSR Parlament??

  4. Haben wir doch schon in Unmengen im Land aufgestellt.

    Die Merkel-Poller
    Diese stehen u.a. für:
    – eine Beton-Sozialistin (in deren Denken der DDR-Sozialismus einbetoniert ist),
    – den „Mühlstein“, den sie der deutschen Wirtschaft um den Hals hängte,
    – die Mehrkosten durch ihren Atomausstieg und somit für riesige Preissteigerungen in allen Lebensbereichen,
    – Steine, die sie der Demokratie in den Weg gelegt hat,
    – eine Corona-Politik, welche gefühlt die Grundrechte der Bundesbürger unter sich begraben hat,
    – [ergänzen Sie selbständig]

    10
  5. @Bizarrer Personenkult um Deepstate-Obama und Deutschlandzerstörerin Merkel in Chicago
    der DeepStateUSA feiert seine erfolgreichsten Diener !
    Haben sie es inzwischen so nötig ?

  6. „Demokratie? Wo bleibt da die Gleichheit? Wir wollen Kommunismus!“

    -Josef Stalin (1879–1953) sowjetischer Politiker

    „Der Kommunismus ist böse. Seine treibenden Kräfte sind die Todsünden des Neides und des Hasses.“

    -Peter Drucker (1909–2005)

    „Ich hasse den Kommunismus, weil er die Negation der Freiheit ist und die Menschheit für mich ohne Freiheit undenkbar ist.“

    -Michail Bakunin (1814–1876) russischer Revolutionär und Anarchist

    „Im Kommunismus wird es immer zwei Klassen geben: Die verhungernden Bürger und die wohlhabenden politischen Funktionäre.“

    -Claudius Köhler

    “Today we are engaged in a final, all-out battle between communistic atheism and Christianity. The modern champions of communism have selected this as the time, and ladies and gentlemen, the chips are down — they are truly down.”

    Joseph McCarthy

    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/joseph-mccarthy/