
Ich muß Sie, liebe Zuhörer, heute einmal bitten, sich im Geiste aus ihrem Sessel zu erheben und eine längere Reise anzutreten: Irgendwohin, möglichst weit weg, wo Sie die infantilen Parolen der “Demos gegen Räääächts” und den vom ZDF zusammengekauften Applaus bei seinen Werbesendungen für Robert Habeck nicht mehr hören können. Gute Reise – und dann lehnen Sie sich zurück und blicken von der Ferne auf unser Deutschland. Was sehen Sie? Sie sehen einen Patienten, der in wilden Fieberphantasien durch die Gegend torkelt, statt auf dem ausgeschilderten Gehweg zu bleiben. Der eine dreckigen Pfütze nach der anderen ansteuert, um sich mit wohligem Gegrunze im Schlamm zu suhlen und dann wieder aufrappelt, die Umzäunung des nächsten Baumes niederzureißen um seinen Kopf absichtlich mit voller Wucht mehrfach gegen denselben zu schlagen. Der ein Messer aus der Tasche zieht, um sich selbst die verheerendsten Schnitte zuzufügen, und anschließend die Wunden noch mit Salz einreibt, um sich selbst die größtmöglichen Schmerzen zu bereiten. Und der sich anschließend in ein luftdicht verschließbares Faß legt, um sich anschließend in selbigem von der nächsten Klippe zu rollen
Ja – so sehen Sie ihr Deutschland aus der Ferne. Und alle anderen in der Ferne sehen es genau so. So auch US-Vizepräsident J.D. Vance, der den zensurbesessenen EU-Bürohengsten und ihren bundesdeutschen Ableger gestern in München vor versammelter Mannschaft zeigte, wo in Zukunft der Hammer hängt.
Kein Zweifel, wir befinden uns in einem Irrenhaus
Bleiben wir bei dem Bild des fieberkrampfenden Patienten: Der befindet sich in einem Zustand, den wir landläufig als “von Sinnen” bezeichnen, seines eigenen Verstandes nicht mehr mächtig, in akuter Gefahr des unmittelbar bevorstehenden Selbstmordes. Wenn Sie das so sehen, dann werden Sie, liebe Zuhörer Teil, die Sie ja dieses Landes sind, übrigens nicht umhinkommen festzustellen, dass Sie selbst durchaus gefährdet, sind in diesen Strudel des kollektiven Wahns hineingerissen zu werden und darin umzukommen. Denn nach den schrecklichen Vorkommnissen, die sich seit dem Putsch der Angela Merkel am 4. September 2015 Monat für Monat, Jahr für Jahr aneinanderreihen, bedurfte es offensichtlich auch noch des Terroranschlags von München, um nun auch den letzten über ein funktionierendes Resthirn verfügenden Bürger zu überzeugen, dass er offensichtlich von lauter Irren umgeben ist.
Wenn Otto Normalbürger bislang noch zweifelte, dann sind diese Zweifel ganz sicher verflogen angesichts dessen, was sich in der deutschen Anstalt nur Stunden nach jedem Terrorakt regelmäßig und so sicher wie das Amen in der Kirche abspielte, niemals aber praktisch ohne Zeitversatz sofort stattfand: Von den Urhebern der Misere zusammengekaufte Massendemonstrationen zugunsten der Täter und damit gegen all diejenigen, die die Opfer vor diesen Tätern schützen wollen. Da man sich um die Ermordeten nicht mehr zu kümmern braucht, pflegt man stattdessen die regelmäßig als schuldunfähig eingestuften Mörder in gehobener Vollpension so lange bis sie, dann als geheilt entlassen, neues Unheil anrichten.
Was müssen sich die Leute bloß denken, wenn…
Was muß nur einem unbeteiligten Beobachter des deutschen Irrsinns durch den Kopf gehen, wenn sich hierzulande Politiker, deren Parteiprogramm dafür wirbt, dass unbegrenzt weitere Täter ins Land gerufen werden, auf eine Wählerschaft von bis zu 30 Prozent stützen können? Wenn hierzulande der Eigentümer eines lichterloh brennenden Hauses nur deswegen der Feuerwehr den Zutritt zum Brandort verweigert, weil der ungeliebte Nachbar die Feuerwehr gerufen hat; wenn sich in einem Land diejenigen, ohne deren Entscheidungen die beinahe täglichen Terroranschläge niemals je geschehen wären, mit Polizeischutz und Dienstwagen routinemäßig an die Tatorte kutschieren lassen, um jedesmal aufs Neue exakt die abgestandenen Parolen und Vielfaltsbekenntnisse zu besten zu geben, die erst zu diesen Massakern geführt haben; und – das Irrste überhaupt – sich die Leute sich das immer noch seelenruhig ruhig anhören; wenn in einem Land ausgerechnet derjenige der aussichtsreichste Kanzlerkandidat ist, der anderswo höchstens als schlechte Julius-Cäsar-Persiflage im Zirkus auftreten könnte; wenn es in einem Land tatsächlich Politiker gibt, die, nachdem sie ihr Land für alle sicht- und am eigenen Leibe spürbar in die Katastrophe geführt haben, sich dessen auch noch brüsten und um das Votum der Wähler buhlen, diesen Weg doch bitteschön bis zum bitteren Ende gehen zu dürfen; wenn es in einem Land immer noch Hunderttausende, wenn nicht Millionen Bürger gibt, die es unendlich schick und geil finden, endlich einmal eine Vollkatastrophe hautnah miterleben zu dürfen, weil man ja neben Vollrausch und Ecstasy-Intoxikation auch mal den ultimativen Kick erleben möchte; wenn man also das alles aus der Ferne besieht: Dann wird es einem klar.
Dann blickt man doch auf nichts anderes als auf ein riesiges Irrenhaus, ein Staatsgebilde, welches mit normalem menschlichen Verstand nicht mehr zu begreifen ist, eine dem kollektiven Selbstmord in Trance entgegentanzende verrückte Sekte.
Drei theoretisch mögliche Auswege
Das ist alles sehr traurig, doch ganz ungewöhnlich ist es nicht. Ähnliches sah man auch in anderen Ländern und auch zu allen Zeiten. Das ist der beste Beweis dafür, dass Politik nicht mit Verstand zu tun hat. Aber alles strebt einem Ende zu. Der Trost: Es bleibt nichts, wie es ist. Wenn ein Staatsgebilde einmal den Stand eines Irrenhauses erreicht hat, so gibt es drei Wege, diesen wahnhaften Geisteszustand zu beenden – und diese drei Wege werden nun auch beschritten werden: Der erste wäre eine finale Katastrophe unter Zerstörung des bestehenden Staatswesens, wie es beispielsweise nach den beiden Weltkriegen der Fall war. Der zweite Weg wäre die Mobilisierung der noch verbliebenen Normaldenkenden an der Urne, wie es zuletzt immerhin 33 Prozent der Thüringer fertiggebracht haben. Und dann gibt es noch einen dritten Weg, oftmals beschritten, zunächst auch oft erfolgreich, aber letztlich oftmals in weitaus Schlimmerem endend als das Elend, das man zu beseitigen wünschte: Es ist der gewaltsame Umsturz oder Putsch. Das kann niemand wollen. Für sich genommen ist nicht jeder Putsch von vornherein schlecht. Wenn der Putsch der Frauen und Männer des 20. Juli 1944 geglückt wäre, dann hätte die Geschichte des deutschen Volkes, ja der Welt, einen deutlich besseren Verlauf genommen. Wenn es gelungen wäre, Walter Ulbricht oder Erich Honnecker durch einen Putsch rechtzeitig zu stürzen, dann wäre der Lebensweg von Millionen Deutschen sehr viel freier und unbeschwerter verlaufen.
Im Putsch treffen gewichtige mächtige Teile der Gesellschaft, die sich in ihrer Existenz akut bedroht fühlen und die über die nötigen Machtmittel verfügen, die Entscheidung, dass sie keine Lust haben, in dem allgemeinen Chaos mit unterzugehen, in die Tat umzusetzen, und greifen zur Selbstverteidigung. Putsch ist immer Notwehr. Die Regierenden sehen das immer negativ, doch die Drangsalierten immer positiv. Erstaunlich, nicht wahr? Dabei müssen übrigens nicht zwangsläufig militärische oder paramilitärische Mittel zum Einsatz kommen. Es reicht manchmal, sie lediglich ins Schaufenster zu stellen. Ein Putsch muss auch nicht immer mit Inhaftierung der bisherigen Machthaber, wahllosen Verhaftungen von Gegnern oder Ausgangssperren begleitet sein. In Südamerika sind solche gewaltsamen vom Militär vom Zaun gebrochene Umstürze häufiger der Fall, da die Gewaltbereitschaft insgesamt mentalitätsbedingt deutlich höher ist als bei uns. In Deutschland traut sich selbst der feurigste Militarist der Bundeswehr eine solch eigeninitiierte Aktion nicht zu. Da reicht es gerade noch zur logistischen Betreuung der blödsinnigsten Lauterbach’schen Coronamaßnahmen und der taktisch-operativen Sicherung von Covid-Impfaktionen in Altersheimen. Gott sei dank!
Und dazu noch Alternativen…
Es gibt jedoch auch ausreichend gewaltfreie, doch nicht minder wirksame Mittel, einen “Umsturz” oder, nennen wir es höflicher, eine akute Kehrtwende zu erreichen. Ziviler Ungehorsam gehört zum Beispiel dazu Diese Form des Putsches halte ich durchaus für möglich, falls sich eine Mehrheit der Bürger sich von einem Kanzler Friedrich Merz und seiner bereits in Vorbereitung befindlichen Ehe mit Grün und Rot betrogen und in ihrer physischen Existenz bedroht fühlt. Stellen Sie sich vor, eine Mehrheit derer, die den Staat am Laufen halten und die ihre Heizkosten nur noch durch Überstunden finanzieren können, käme einfach nicht mehr zur Arbeit – weil sie sich krank, überfordert, ausgebeutet, bedroht fühlen. Ganz ruhig, das Ganze, ohne viel Aufhebens, Transparente, Pauken oder Trompeten. Auf die paar rot-grünen Streikbrecher käme es nicht an, da es sich bei denen nach neuester statistischer Erhebung zum großen Teil ohnehin um Berufsversager handelt.
Oder stellen Sie sich vor, die Zahlung der GEZ-Gebühren würde millionenfach verweigert und alle Verweigerer würden die Beugehaft einer Strafzahlung vorziehen! Was glauben Sie, liebe Zuhörer, wie schnell Fritze Merz da einknickt (auch wenn ein paar tausend unverschämt hoch besoldete Fernsehmoderatoren und sogenannte Journalisten seine Arbeitslosenstatistik vorübergehend eintrüben sollten)! Stellen Sie sich vor, kein Mensch würde angesichts der Kriegsdrohung des Friedrich Merz die Taurus-Marschflugkörper mehr verladen und transportieren; kein Mensch würde mehr teure Elektroautos kaufen, mit denen Sie es bei eingeschalteter Klimaanlage, Vollbeleuchtung und bergauf gerade mal von Berlin nach Kyritz an der Knatter schaffen, während Annalena noch für die kürzesten Kurzstrecken den Regierungsjet chartert, um rechtzeitig zu Hause oder im Stadion zu sein; kein Soldat würde sich von links-grünen Kriegstreibern und ihrem voraussichtlichen Oberbefehlshaber, dem schneidigen Friedrich Merz, an die Front versetzen lassen – wegen Plattfüßen zum Beispiel oder Seitenstechen bei längeren Märschen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn sich Menschen, die sich in ihrer Existenz bedroht fühlen und keine Waschlappen sind, ihrer Haut wehren – sofern es in diesem Land noch Menschen gibt, die es nicht als ihre Bestimmung ansehen, bis zum Ende ihrer Tage in einem Irrenhaus leben zu müssen. Das Volk hat Macht, es muß sie nur gebrauchen.
Der bequemste Weg zur Heilung
Aber seien Sie beruhigt. So viel Zivilcourage wird gar nicht von Ihnen verlangt! Es gibt gottlob einen viel einfacheren Weg, und der ist folgender: In ein paar Tagen ist der 23. Februar. Alles, was Sie tun müssen ist, ist,sich an diesem Tage aus dem Fernsehsessel zu erheben, ein paar wenige Schritte zum Wahllokal zu laufen, dort der einzigen Alternative zu all dem oben geschilderten täglichen Irrsinn Ihre Stimme zu geben und anschließend, vielleicht nach einem kurzem Besuch im Cafe um die Ecke, wieder den häuslichen Wänden zuzustreben.
Sagen Sie selbst: Hat es jemals eine bequemere, gefahr- und gewaltlosere Methode gegeben, sich und seine Familie vor dem finalen Amoklauf der Irren zu retten? Und wenn es dann schließlich geschafft ist, dann werden Sie Ihren Kindern später stolz berichten dürfen, Sie seien dabei gewesen!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
34 Antworten
Man stelle sich eine Bundesbürger von 1980 im mittl. Alter vor,
der sich in solch einem Dilemma befände.
Was würde er tun?
:::
Zeit für Deutschland!!
:::
Das Bundeskanzleramt ist der größte Regierungssitz der Welt.
Es ist rund achtmal so groß wie das Weiße Haus in Washington, zu dem allerdings noch weitere Gebäude gehören.
…Erweiterungsplanungen
Anfang 2019 wurde bekannt, dass für das Bundeskanzleramt ein Erweiterungsbau geplant wird. Es sollen für die mittlerweile 750 Mitarbeiter (statt 410 wie beim Einzug) für zwischen 485 und 600 Millionen Euro[7] 400 neue Büros sowie eine Kindertagesstätte und eine weitere Kantine entstehen. Der Hubschrauberlandeplatz soll auf das Dach des Gebäudes verlegt werden. Der Baubeginn war zunächst für 2023 vorgesehen, die Fertigstellung für 2027 oder 2028. Geplant und errichtet werden soll der Erweiterungsbau durch die Architekten des Bundeskanzleramtes, Axel Schultes und Charlotte Frank.[8][9] Der Bundesrechnungshof kritisierte die Kosten.
[10] Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) sagte im März 2023, der geplante Erweiterungsbau sei in Zeiten von mehr Homeoffice und ortsflexiblem Arbeiten und angesichts der auf mindestens 777 Millionen Euro gestiegenen Kosten entbehrlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzleramt_(Deutschland)
Bundeskanzleramt (Deutschland)
Bedienstete ca. 900 (Stand: April 2024)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzleramt_(Deutschland)
Was machen die den ganzen Tag?
Das biedermeirische Wandlitz der SED war dagegen eine Lachnummer!
Ein Großteil der Maßnahmen und Ausgaben der Bundesregierung ist daher Grundgesetzwidrig und kriminell, ohne jegliche rechtliche Unterstützung. Die Bundesregierung ist vor allem ein kriminelles Unternehmen.
Egal worum es geht, die Bumsdeutschen und ihre Politik stehen offenbar mehrheitlich immer auf der falschen Seite.
Das ist nicht neu, war schon vor Generationen so und hat sich bereits in den Genen eingeschrieben. Diese Gesellschaft ist also genetisch bedingt krank. Die Evolution wird solche Kranken auf ihre Weise entsorgen, und zwar auf dem Komposthaufen.
Für die Gesunden besteht keine Gefahr in einen Strudel gerissen zu werden, wenn sie sich vorsorglich aus dem Gefahrenbereich bringen. Das ist ähnlich wie bei einer Lawine. Man kann sie nicht aufhalten, nur ihr aus dem Weg gehen.
Daß am 23. Februar eine politische Wende gewählt wird, ist leider wenig wahrscheinlich, denn die Wähler sind überwiegend gehirngewaschen und verblödet. Sie sind wie Schafe, die sich vor dem Hirten fürchten und darum Schutz bei den Wölfen suchen.
Wenn sie ihren Irrtum schließlich bemerken, wird es für sie zu spät sein. Selbst schuld. Es hat sie keiner dazu gezwungen. Es ist ihr Wille. So sollen sie bekommen, was sie so sehr haben wollen!
Und tschüss! 👋
Das ist einerseits gestapelter Unsinn, denn Sie selbst übernehmen den Gehirnwäscheblödsinn, wenn Sie mit der „falschen Seite“ und „in den Genen geschrieben“ ankommen. Andererseits erkennen Sie diese „Wäsche“, bei den anderen, nicht bei sich selbst und das es Irrsinn ist Stockholm Syndrom Patienten wählen zu lassen – was ich ja nur seit vor der Gründung dieser Schein-Alternative euch sage und hier bei „ANSAGE!“ seit vor der Plandemie. Dafür versagen Sie dann wieder völlig mit der Annahme „für die Gesunden besteht keine Gefahr“. Weil der totale Untergang von dem, was mal Deutschland war, ja nur die BRD-Zombies und nicht die Restdeutschen (uns) betrifft. Weil wir ja nicht von wertlosem Geld, Arbeitslosigkeit, Umvolkung und Messern (Autos) betroffen sein werden. Haben Sie wenigstens die Eier und schreiben man solle, als die Feiglinge, die die Masse von euch sind, weglaufen (auswandern), in der wirren Hoffnung wirtschaftlicher Zusammenbruch, Islam und Umvolkung würden euch nicht folgen, das es keine Folgen haben wird, wenn große Teile Europas, gleichzeitig mit der BRD, zum Haus des Islam werden. Weil Deutschland ja auch so viel Zukunft außerhalb Deutschlands hat.
Halt typische BRDlinge. Erst über Jahrzehnte die Scheiße anrühren und selber mitgemacht haben, auf jeden geschissen, der schon vor 2000 vor all dem warnte „NAZI!“, Lichterkette gegen Hirn bilden, sich ausdrücklich verweigert haben, wenn zum Griff nach dem Gewehr aufgerufen wurde, als man noch was hätte retten können („Muß Hoffnungsträger der Union wählen“, weil lange vor „A“fD, war damals die Reaktion) und heute, so wie ich es euch schon ganz lange vorwerfe, einfach mit „abhauen“ ankommen. Das ist typisch BRDling.
Wenn das Herz Europas aufhört zu schlagen, dann folgt der Rest. Wird es islamisch, dann folgt der Rest (Polen, Tschechen, Ungarn, …), weil die zu klein, zu schwach und zahlenmäßig zu wenige sind. Und Amerika (ganzer Doppelkontinent) wird auch islamisiert. Trump ändert daran nichts.
Wäre interessant zu erfahren, wo und wann (gleichgültig ob nun vor oder nach dem Jahr 2000) Du selbst denn tatsächlich „zur Waffe gegriffen“ HAST.
Das hätte ich sicherlich in welchen Nachrichten auch immer dann mitbekommen.
Ansonsten ist das nämlich nur eindeutige Projektion, also die eigene BRD-lingshaftigkeit auf andere zu übertragen und dem Maulheldentum zu frönen.
BRD-ling heißt für mich als erstes, die riesengroße Klappe schwingen („Ich habe Euch das schon seit 25 Jahren GESAGT“-auch wenn es inhaltlich richtig ist) und vor allem dann bei den wirklichen Handlungen immer auf andere warten, die die Kastanien auch für einen selbst mit aus der Glut feuern sollen.
Bloß nichts selbst riskieren und den anderen dann Feigheit vorwerfen, die allerdings die Zeichen der Zeit wirklich erkannt haben und das Leben für zu wertvoll und einzigartig halten, als es für eine tumbe Masse zu opfern.
Helden gibt es massenhaft in den Knästen und Friedhöfen, da nutzen sie allerdings nix.
Wer hier und heute (meine Wenigkeit übrigens seit über 30 Jahren) immer suptil Sand ins Getriebe streut, ist wesentlich effektiver dran als jeder Maulheld und kann ganz nebenbei die Welt selbst genießen.
Ich nenne das einfach intelligent und das hat mit IQ und ABI-Note gar nichts zu tun. 😮
Und dann Mond, Mars und Pluto, gell? Genießen Sie weiter ihre ausweglosen Untergangsphantasien. Wir anderen setzen uns derweil zur Wehr.
Der Artikel 20 Absatz 4 besagt das Widerstandsrecht der deutschen gegenüber der Regierung Tenor bekannt ist aber ein gummiphararaph warum wohl dieser Artikel stellt nicht eindeutig fest wann dieser Artikel dieses GG im Stgb geklärt
Liebe Mitforisten, Lieber Autor – DER PUTSCH in Deutschland ist schon längst vollzogen !! Das GG wurde ausser
Kraft gesetzt “ Ohne Unterschrift gültig “ Staatshaftung aufgehoben und die Menschenrechte seit Corona ebenfalls
aufgehoben „Blockwarte/Denunzianten“ sind an der Macht. Und das Volk hat sich selbst aufgegeben, und suchen
erneut bei falschen Propheten die Erlösung. Art. 20 GG gilt nur für souv.-Völker!!! Deutsche gehören nicht dazu.
Ohne Unterschrift ist jeder Text nur ein Entwurf, weil niemand verantwortlich zeichnet.
Entwürfe sind darum rechtsunerheblich.
Eine Justiz, die solchen Texten eine Rechtswirsamkeit zubilligt, ist völlig pervertiert und delegitimiert sich somit durch vorsätzliche Rechtsbeugung selbst.
Meine Meinung.
Deutschland braucht den radikalen Schnitt! Was anders bringt nichts mehr!
Eine Revolte der Bevölkerung mit dem Sturz der Regierung wie es in Rumänien erfolgte, wird es in Deutschland nicht geben. Da muss erst das Militär und Polizei die Seiten wechseln was nicht passieren wird. Die Herrschenden Mächte haben Vorbereitungen getroffen so etwas schon im Keim zu ersticken. Die Aufrüstung gegen die Bevölkerung ist beinahe abgeschlossen, finanziert durch die Finanz-Elite.
Natürlich steuert Deutschland auf einen Putsch zu, und zwar von oben. Es gibt Notstandsgesetze, die den Einsatz von Militär ermöglichen, und eine Berufsarmee. Der Putsch kommt allerdings erst, wenn die jungen unbegleiteten Migranten in die Bundeswehr eingegliedert sind. Dann wird die AfD verboten, die bis dahin die größte Partei ist, Es kommt zu Massendemonstrationen mit Ausschreitungen von Polizei und Demonstranten. Das Militär greift ein und verübt ein Massaker. „Der Notstand kann nach der deutschen Regelung in Kraft treten, wenn eine äußere Bedrohung einen normalen demokratischen Entscheidungsprozess behindert, also zum Beispiel Bundestag oder Bundesrat nicht mehr zusammentreten können. Für diesen Fall übernimmt der Gemeinsame Ausschuss (Notparlament) wesentliche Parlamentsfunktionen.“ (Wikipedia) Und dann werden Scheinwahlen mit vordefiniertem Ergebnis angeordnet.
(Vielleicht wird Pistorius Diktator, den finden ja die meisten gut, und er hat die direkten Beziehungen zur Bundeswehr. Vielleicht schafft es auch Mario Mettbrötchen, weil er sich als Marionette besonders eignet. Höcke kommt jedenfalls nicht in Frage, weil er auf der falschen Seite ist, und sofort füsiliert wird.)
Es wird einen Aufstand geben gegen dieses üble Politikerpack so kann’s nicht weitergehen auch dieses ganze Desaster sprich CDUSPDFDPBSW neue SED DDR 2 ich hoffe Deutschland steht am 23Februar auf und zeigt denen endlich wo der Hammer hängt
das scheint hier wohl das paralleluniversum zu sein, pistorius behauptet allen ernstes hier herrsche meinungsfreiheit !
merz will nun taurus einsetzen !
strack im kriegswahn !
hurra auf in den untergang !
@Steuert Deutschland irgendwann auf einen Putsch zu?
nein – der hätte dann längst sein müssen – damals, spätestens mit dem Auslöser „Energiewende“ als sicherer wirtschaftlicher Niedergang oder „Pandemie“ und „Maßnahmen“.
Wollten relevante Organisationen – Militär, Polizei und Justiz das Land erhalten, hätten sie damals aufräumen müssen – aber sie haben nicht gezuckt, sondern mit Begeisterung mitgemacht – und das tun sie bis heute.
Und nach den politischen Säuberungen dieser Elemente sind sie hoffnungslos tot.
Wer ohne Polizei und Militär putschen will, wird von denen niedergeschlagen – erinnern sie sich a die Bauernkriege – für das unbewaffnete und unorganisierte Volk genügt die Ausrüstung – die juristischen Voraussetzung en sind im Lissabonner Pamphlet schon gemacht. In der Bevölkerung fehlen nicht nur die Möglichkeiten, sich gegen linientreue Polizei und Militär durchzusetzen, sondern auch der Wille.
Das deutsche Volk ist politisch, wirtschaftlich und sozial tot – die Politik stellt nur die Hyänen, die die Leiche fleddern !
Hier gibt es keinen Putsch – nicht einmal, wenn die USA es nach dem Vorbild „Ukraine“ oder „Russland“ bezahlen !
und dazu gehört auch das hier – gerade gefunden :
Für scharfe Kritik an Habeck, Baerbock, Scholz: Anwalt erhält 3.000 Euro Strafe – Berufsverbot droht
15 Feb. 2025 20:45 Uhr
Zu den Debatten über die Meinungsfreiheit in Deutschland passt folgende Meldung: Wegen einer zugespitzten Kritik am politischen Führungspersonal erhielt ein Anwalt eine empfindliche Geldstrafe. Außerdem soll ihm der Waffenschein entzogen werden. Und es droht ein Berufsverbot.
https://freedert.online/inland/236912-fuer-scharfe-kritik-an-habeck/
Wo soll da ein Putsch herkommen ?
Zu DDR-Zeiten war für den Krisenfall geplant, die Ministerien aufzulösen und die Aufgaben von den Abteilungen des Zentralkommitees (ZK) der SED übernehnmen zu lassen. Das ZK war in seiner Struktur eine Spiegelung des Staatsaufbaus. Zu einem Landwirtschaftsministerium gab es eine ZK-Abteilung, zu einem Finanzministerium eine Finazabteilung … usw.
In den vergangenen Jahren wurde ja hart daran gearbeitet, die Ministerien überflüssig zu machen und sicher wird es bald heissen, dass eine Art „Staatskanzlei“ mit all diesen einstmals ministeriellen Befugnissen alles besser kann und .. ach ja .. wegen Bürokratieabbau und so … ist es ja ohnehin besser ohne all das … Sicher ist auch längst die personelle Zusammensetzung dieser Abteilungen der Staatskanzlei klar. Wahrscheinlich kommen diese Herrschaften, die dann niemand kennen wird, aus dem Schwab-Davos-Milieu. Und aufgegleist hat es die rote Pfarrerstochter aus der Uckermark. mit ihrem Allmachtshabitus
„… Und aufgegleist hat es die rote Pfarrerstochter aus der Uckermark. mit ihrem Allmachtshabitus “
Weshalb diese rote Pfarrerstochter in ihrem unsäglichen Handeln niemand stoppt, möchte ich wissen.
Die letzten Sätze dieses Artikels sind zu schön um wahr zu sein ! Verfluchter Weise gibt es zu viele Diederich Heßlings in diesem Land. Also wird wieder die gleiche Scheiße gewählt und unsere Kinder und Enkel, die sich in der Schule und auf der Straße von Mohammed s und Muhammed etc verprügeln lassen dürfen, können ja noch nicht wählen. Noch vier weitere solcher Jahre und es ist zu spät. Finis Germania
Die Frage: „Steuert Deutschland irgendwann auf einen Putsch zu? “ ist eindeutig mit nein zu beantworten. Deutschland, bedeutet das Deutsche Reich, wie es am 31.12.1937 bestand und hat heute keine Vertreter. An den Aktivitäten „der Frauen und Männer des 20.Juli 1944“ hatten die West-Alliierten keinerlei Interesse. Diese West-Alliierten planten 1944 lieber sowas, wie die Luftangriffe auf Dresden. Zu dieser Zeit regierte in Russland der sowjetische Politiker Dschugaschwili. Mit „Eisener Hand“ führte er die die sowjetischen Truppen erfolgreich bis Berlin und beendete damit die Herrschaft der Nationalsozialisten in Deutschland. Die autochthonen Deutschen hatten damals nicht die Kraft bzw. die Möglichkeiten, der wahnsinnigen Kriegspolitik ein Ende zu bereiten. Mir scheint, Mitteleuropa und die BRD in besonderen, braucht solche durchsetzungsfähigen Politiker wie dieser Dschugaschwili.
…. aber bitte immer daran denken: Wählen gehen und Kreuzchen auf den Stimmzettel zu setzen ist wichtig
Noch wichtiger aber ist die Auszählung der vielen vielen Stimmzettel. Dies soll Stalin schon mal feinsinnig bemerkt haben.
Die Erwähnung einer Notlage durch den BK und der Hinweis des BP Wahlen auch anullieren zu können sprechen weiter für sich
Man sieht sich im Wahllokal!
„Die Leute, die die Stimmen abgeben entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen auszählen entscheiden alles. “Josef Stalin
Ja was nützt der Artikel. Neueste Umfragen von YouGov. Grüne legen zu. SED( Linke) bei 6% AfD nur 21%
Ich Frage mich welche epidemische Krankheit dieses dümmste aller Völker hat.
Das ist doch ein Horrorfilm. Mit jedem Toten, werden die Verursacher mehr gewählt.
Die meisten denken nicht über ihre Nasenspitze hinaus. Erst wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, merken sie, dass sie nasse Füße haben. Es handelt sich um das Titanic-Syndrom. Das Schiff galt als unsinkbar. Erst im letzten Augenblick wurde klar, dass es leck geschlagen war. Dieser letzte Augenblick ist noch nicht da. Die Wahlen kommen zu früh.
Wahlen statt Putsch. So einfach ist das nicht. Bleibt ein Traum. Wenn auch eine andere Regierung an die Macht kommt, der Staatsapparat ist dermaßen durchseucht von den RotGrünlackierten. die werden jede Maßnahme sabotieren die ihnen nicht passt. Es muss erst mit dem Eisernen Besen ausgekehrt werden und das Personal in den Ämtern ausgewechselt werden sonst wird das nichts. Die Methode Milei, der Bereinigung der Ämter, muss her. Aber der muss in Deutschland erst noch geboren werden der das durchführt.
Das muß von den Bu-Ländern ausgehen!
Bei drei Ostwahlen gabs die Chance dazu, wenige 1000 Stimmen fehlten dafür…!
Nun ist es zu spät ,es sei denn die Bunt-Koalitionen platzen..!!
Erst wenn die Zeiten härter werden und die Wirtschaft
im Siechtum begriffen ist, wird es Veränderungen geben.
Dann können wir uns wieder beweisen.
Anstonsten: Für einen Putsch fehlen noch die fälligen
Antragsformulare.
Ziviler Ungehorsam neuerdings bei wohlstandsverwahrlosten Schafherden im Fieberkrampf und im suizidalen Kollektivwahn? Wohl eher nicht, dafür geht’s der Mehrheit noch immer viel, viel zu gut. Ich tippe, nein, ich wette auf Weg Nummer 1: mit Volldampf und Karacho die Sackgasse runter… bis zur Wand. So war es, und so ist das deutsche Wesen.
Läuft der Putsch von oben, sprich Politik ./. das Deutsche Volk
nicht schon seit Jahren?
Herr Josef Thoma, wer glaubt, daß in diesem Land, das seit 2005 konsequent auf Merkel-DDR Kurs getrimmt wurde eine wahrhafte echte Alternativ Partei entstehen kann, ganz ohne Hintergedanke ist ist einfach nur dumm & naiv, oder eben auch ganz einfach Putin’s Mann !
Ich lese diesen ganzen sozialistischen Propagandamüll hier ganz gerne zur Unterhaltung, denn man müht sich sichtlich mit großem Aufwand ab und bietet die besten der Besten auf – dennoch sind diese einfach schlecht !
Macht bitte weiter, denn es ist wirklich amüsant zu lesen, was da so alles an intellektuellem Mist aufgefahren wird……
Mehr als einen Artikel gebe ich mir aber nicht in gewissen Intervallen !
Stalin soll einmal gesagt haben: Wenn die Deutschen einen Bahnhof erstürmen wollen kaufen sie vorher eine Bahnsteigkarte….
@Wenn der Putsch der Frauen und Männer des 20. Juli 1944 geglückt wäre, dann hätte die Geschichte des deutschen Volkes, ja der Welt, einen deutlich besseren Verlauf genommen.
wohl eher nicht – sie können bei Churchill und anderen nachlesen, das es nicht um Hitler ging, sondern darum, die deutsche Wirtschaftskraft und Kreativität zu unterwerfen und zu zerstören – die Wirtschaftskonkurrenz zu vernichten.
Und da die damals benutzte Bombe von den Briten kam, können sie davon ausgehen, daß der Fehlschlag gewollt war. Die Briten waren damals ganz zufrieden damit – wenn sie die damaligen Kommentare nachlesen !
Und wenn sie die Bedeutung des britischen Ediktes von damals „Made in Germany“ mit seiner Wirkung heute vergleichen, dann werden sie sehen, wie erfolgreich dieser Vernichtungsfeldzug ist ! Besetzung und Umerziehung sind da nur Mittel zum Zweck !
bin nun Rentner ,freie mich auf ein dumm Deutsches Weiterso ! Rest der guten großen BRD Firmen mit internationalen Namen ,gehen !! Das Neue DDR 2.0 schreit hinterher: ihr Nazis lass uns alleine,ihr Naaszzis? Die „wir arbeiten lieber nicht für ein links BRD großes Politbüro“ Das können wir nicht €r_arbeiten !! Unter den Grünroten Konditionen !!! MfG Ade!!
Das Richtige wählen.
Gut wählen…Anständig wählen…Besonnen wählen…Überlegt wählen… Entschlossen wählen…Energisch wählen.
Die Kreuze an der richtigen Stelle setzen. Überzeugt wählen.
Wählen gehen, Frust rauslassen, abwählen, aus den Bundestag wählen, gibt es aber auch.
Wut und Entäuschung in der Kabine zulassen. Dem Ärger freien Lauf lassen.
Niemand sieht das schlimme Ding, dass Du am 23.02. 2025 in der Kabine machst.
Ja, Du gehst fremd. Du hast Dich überwunden und gehst erstmals von Mutti weg.