Syrer vergewaltigten 27-Jährige: Keine weiblichen Dolmetscher im Prozess erwünscht

Syrer vergewaltigten 27-Jährige: Keine weiblichen Dolmetscher im Prozess erwünscht

Gruppenvergewaltigung: In Deutschland inzwischen trauriger Alltag – mit steigender Tendenz. Doch die Ursachen dürfen nicht benannt werden (Symbolbild:Shutterstock)

Am gestrigen Dienstag begann vor dem Düsseldorfer Landgericht ein Prozess, der wieder mal eine der zahllosen (Gruppen-)Vergewaltigungen durch Migranten zum Gegenstand hat: Am 29. Juni 2025 sollen die beiden Syrer Saad A. und Ahmed A. sowie ein weiterer Mann, der sich auf der Flucht befindet und dessen Identität unbekannt ist, eine stark alkoholisierte 27-jährige Frau auf der Motorhaube eines Autos vergewaltigt haben. Zwei zufällig vorbeikommenden Männern soll Ahmed A. erklärt haben, er kenne das Opfer und sinngemäß hinzugefügt haben: „Die braucht das“. Als die Zeugen misstrauisch wurden, sei er schreiend auf sie zugerannt und habe gebrüllt, dass er sich ebenfalls an ihnen vergehen würde. Diese ließen sich glücklicherweise nicht einschüchtern und schritten ein, worauf die Täter flüchteten. Noch in der Tatnacht konnten zumindest zwei – wenn auch natürlich nur vorläufig – festgenommen werden. Die DNA-Spuren am Körper des Opfers werden als Beweismittel gewertet.

Nicht nur diese Tat selbst, auch das Verhalten vor Gericht zeigt überdeutlich, mit wem man es hier zu tun und was dieses Land sich durch den verantwortungslosen Wahnsinn seiner Politiker massenhaft importiert hat: Denn zur Abscheulichkeit des Verhaltens schlägt hier auch noch die islamistisch-vormittelalterliche Sozialisation der beiden durch. Nicht nur sprechen die beiden Syrer kein einziges Wort Deutsch, sondern Saad A. legte gleich zum Prozessauftakt Wert auf die Klarstellung, dass er sich weigere, von einer Frau gedolmetscht zu werden, weil dies eine Schande wäre und er sich dafür schämen müsse. Der Vergewaltigung selbst schämt er sich zweifellos nicht. Den beiden drohen bis zu 15 Jahre Haft. Das Urteil, dessen Datum noch nicht feststeht, wird von einer Richterin gefällt werden – was das “Schamgefühl” der Täter noch steigern dürfte.

Frauen als Freiwild

Das Schockierende hier ist, dass sich solche Fälle unter dem Radar der Öffentlichkeit als Folge einer selektiven Berichterstattung und unglaublichen behördlichen Bagatellisierung jeden Tag ereignen – statistisch fast drei Mal. Arabisch-islamische Männer, für die „ungläubige“ Frauen legitimes Freiwild sind, greifen sich mitten in der Nacht eine junge Frau, die von einer Party kam und ihre Freundinnen aus den Augen verloren hatte, vergewaltigen sie auf offener Straße, verhöhnen sie auch noch und nehmen dann Anstoß daran, dass ihr Dolmetscher weiblich ist – und die in grenzenloser Toleranz und pathologischer Duldungsstarre der Gesellschaft sorgt dafür, dass jene, die auf diese Monstrositäten und Zivilisationsbrüche hinweisen, schonungsloser und aggressiver angegangen werden als die, die solche Taten verüben.

Die ganzen barbarischen Folgen der Migrationspolitik deutscher Provenienz – geprägt von einer zwar nicht in allen Fällen, aber zu einem weit überproportionalen Teil gewaltbereite, bildungsferne und unterentwickelte Prekariatszuwanderung anstelle ausgesuchter Fachkräfte und integrationswilliger Einwanderer – treten immer schonungsloser in Erscheinung, wie sich an diesem Verbrechen erneut zeigt: Hasserfüllte Verachtung für Frauen, zügellose Gewaltbereitschaft und eine völlige Missachtung des Landes, in das sie angeblich fliehen mussten, ist das immergleiche Muster hinter solchen Untaten. Beide Täter müssten natürlich umgehend abgeschoben werden – allerdings würde dies wohl erst recht Straffreiheit für sie bedeuten, da ihre Tat zuhause von vielen vermutlich noch nicht einmal als Bagatelldelikt, sondern als Heldentat gewertet würde.

35 Kommentare

  1. Es heißt doch: Die müssen sich nicht integrieren, sondern die „Deutschen“ müssen das Anderssein aller derer akzeptieren. Wenn nun Nicht-Muslima für Moslems Freiwild sind, ist das von uns doch zu akzeptieren. Dies ist halt nun mal so. NARRI-NARRO.

    4
    1
  2. Da wo die Verbrecher herkommen
    wäre ein Prozess unnötig.
    Die Verwandtschaft der Frau würde
    einen kurzen Prozess machen.
    Ohne Übersetzerin.

    11
    1. Nein.
      Frauen sind dort nichts wert.
      Frauen müssen 4 männliche zeugen bringen, die eine Vergewaltigung bestätigen.

      Diese 4 würden die eher selber vergewaltigen.

  3. Was haben die Syrer (Araber) eigentlich in Deutschland verloren? – Nichts.

    In Syrien ist kein Krieg mehr. Warum sind sie also hier und nicht in einem anderen arabischen Land?
    Und warum werden sie von den deutschen Behörden nicht ausgewiesen? –
    Weil die Bumsregierung sie dafür bezahlt, daß sie Deutsche überfallen, ausrauben, vergewaltigen und ermorden?

    Was für ein großartiger Erfolg für Schwarz-Rot-Gold! Schwenkt eure Fähnchen, ihr Narren!

    12
  4. Als Mann einer Frau die in Bedrängnis gekommen ist zu helfen kann unter Umständen gefährlich nach hinten los gehen.
    Als ich mal früh Morgens an einem Tag nach dem Herrentag vom Campingplatz zur Tankstelle ging um mir was zum Frühstück zu holen kam mir eine junge Frau auf der anderen Straßenseite entgegen, zerrupft und heulend. Hier währe so wie so jede Hilfe zu spät gekommen. Ich hielt gebührenden Abstand weil ich nicht wusste ob sie traumatisiert auf mich los gehen würde und dadurch DNA von mir sich an ihr befinden würde. Wer weiß in welcher Gesellschaft sie geraten war.
    Ein Nachbar erzählte mir das er einer Bekannten helfen wollte die zu ihm in seine Kellerwohnung, vor einem gewalttätigen Freund geflüchtet war. Dieser Typ hat alle seine Fenster zerschlagen weil er behauptete seine Freundin währe dort gewaltsam festgehalten worden.

    3
    1
    1. Ich will ja solche Typen nicht verteidigen.
      Aber als ich das gelesen habe „..er kenne das Opfer und sinngemäß hinzugefügt haben: „Die braucht das“. …“
      Da sind mir so einige Begebenheiten aus meiner Jugend in Erinnerung gekommen. Es gibt Frauen wenn die Alkohol getrunken hatten waren die nicht zu mehr halten.
      In einer Nachbarstadt beim Schwof lotste mich eine im Dunkeln nach draußen auf eine Parkbank. Mitten dabei stellte sich dann ein Pärchen daneben und schaute zu, bis die Frau sagte sie wolle weitergehen, mit den Worten , „du willst doch auch nicht gestört werden“.
      Ein anderes mal war ich der Kurschatten. Wenn die nur ein Bier getrunken hatte war die nicht zu halten. Die kam am Wochenende zu mir in die Werkstatt, sah mein Bier welches ich als Trinkgeld bekommen hatte. Ich hätte die auf den Werkstatttisch legen können tat es aber nicht weil alle Türen offen waren und auf dem Hof spielte ihre kleine Tochter. Als ich sie immer nach dem Schwof in meine Junggesellenbude mitnahm da hatte ich die Tür noch gar nicht zu da hatte die schon ihren Schlüpfer aus.
      Es gab noch viele Begebenheiten wo die jungen Frauen die treibende Kraft waren. Ich war aber vorsichtig wenn die nicht mit machte brach ich alles ab. Man konnte ja nicht wissen ob die nicht mit einmal Theater machte.
      Übrigens in der Nachbarstadt hat ein Freund sich ein Kind unterjubeln lassen wofür er dann auch kräftig zahlen musste und ein Anderer hat sich Sackratten eingefangen.
      Die von der Parkbank soll nach Aussagen des Freundes soll schwanger geworden sein. Die nahm es nie so genau mit den Stechern. Ich lies mich aber vorsichtshalber über 1 Jahr nicht dort sehnen Die kannte nur meinen Spitznahmen und meine Autonummer nicht. Schon aus Vorsicht.
      Bei der Anderen, Kurgast, kam dann in den 90 iger Jahren ein Anruf aus einer bekannten Großstadt, ich stand ja im Branchenbuch. Die Anruferin, schon etwas älter suchte ihren Vater. Mein Freund und ehemaliger Klassenkamerad war schon tot und der Schlagzeuger benutzte auch bloß die Parkbank.
      Es gibt noch viel zu erzählen von mir und meinen ehemaligen Freunden wo die jungen Frauen doch recht juckig waren. Viele Freunde mussten zahlen. Ich nicht.

  5. Stichwort Schwarz-Rot-Gold:
    „Schwarz ist das Pulver, Rot ist das Blut, und Golden lodern die Flammen.“
    (Aus einem Zeitdokument im Wehrgeschichtlichen Museum Rastatt.)
    Mit solcher Ideologie soll man sich identifizieren?
    Nein, danke!

    Seit meiner Kindheit in den 1960ern ist die deutsche Politik von Falschheit geprägt.
    Den Deportierten aus dem Sudetenland machte man immer wieder Hoffnung, hielt sie jedoch nur mit leeren Worten jahrelang hin, bis sie schließlich weggestorben waren.

    Jedes Jahr eine Flut neuer Gesetze, Verordnungen und Vorschriften, einhergehend mit immer weniger Freiheit.
    Neue Behörden entstanden und blähten den Verwaltungsapparat immer weiter auf. Kein Ende dieses Prozesses in Sicht.

    Sesselfurzer bestimmen heute sogar schon, welche Farbe ein Haus haben darf und wie ein privater Vorgarten auszusehen hat.
    Und dann soll sich einer an den Farben erfreuen, die er nicht selbst gewählt hat und die ihm verordnet wurden?

    Der Furzmeister sagt dazu: „Pffrrz! „

  6. Das, was ich am liebsten kommentieren möchte, halte ich zurück – noch …
    Sollen sie gefälligst eine Dolmetscherin ertragen müssen !

  7. Wie lange wird es noch dauern, bis der rot-grün-woke „Gutmensch“ zumindest ahnt, was er der Gesellschaft mit seiner bornierten Idiotie angetan hat?

  8. Warum holt man solche Schweine nach Deutschland? Warum sind so viele Frauen für die Invasoren-Aufnahme? Ich als Frau kapiere dies einfach nicht! Hoffe, daß meine Töchter nicht einmal von solchen Bestien mißbraucht werden! Empfehlung an alle Befürworter der Migration sollen doch in die Heimatländer dieser Schweine und dort für ein besseres Leben sorgen, damit sie nicht nach Deutschland kommen müssen um ohne Arbeit ein Luxusleben zu führen!

  9. Garantiert sind die beiden Täter ordentlich vorbelastet und standen auf der Abschiebeliste die natürlich nicht durchgesetzt wird weil Lobbys und NGOs im Hintergrund die Fäden ziehen für dies blanke Chaos was tagtäglich auf unserem Grund& Boden passiert. Ziel dieser Schattengesellschaften ist das Teufelsprojekt Agenda 2030 der grenzenlose Einweltstaat der von vornherein die totale Totgeburt des Planeten wird. Die gier nach mehr Macht ist bei den Eliten groß und es gibt dann untereinander neue Anfeindungen und Konflikte die dann wie in utopischen filmen mit Massenvernichtungswaffen enden. So zurück zum Hauptthema: Seelenklempner sind mit verantwortlich das Schwerverbrecher herumlaufen in unserer Gesellschaft. Sie erstellen nur Diagnosen, Atteste sowie gute Sozialprognosen da die Krankenkasse gut zahlt und Krankenhäuser sind ja Privatunternehmen wo Direktoren mit dem Personal einen hohen Lebensstandart genießen. mfg

  10. Deutschland ist unrettbar kaputt! Intelligenz und Kompetenz werden jetzt gegen das eigene Volk eingesetzt! Psychopathische Moslems, gegen die der Michel schon jetzt keine Chance mehr hat, machen was sie wollen und betreiben eine gnadenlose Zero-Tolerance-Politik, wenn es um die eigenen Belange geht1 Es wird alles nur noch schlimmer kommen, aber nichts mehr wird besser werden! Wer glaubt, es sei alles normal, ruhig, friedlich, der lebt im Li-La-Lummerland!

    1. Der Mishcel könnte, wenn der dürfte.
      Aber Gerichtsurteile wegen Notwehr sind für den Mischel oft härter, als Urteile für Vergewaltigungen und Mord durch Mohammedaner.

  11. Es könnte Insassen die sich über Arabische Frischfleisch freuen,nach Musel Traditionen wenn es unten Juckt muss gef..ckt werden,aber ob das für Araber von hinten genossen werden da Schamgefühl aus löst ? Weil Traditionen die wir Anerkennen müssen-(Ihr schafft das !!)- tun denen wohl nicht weh. NUR DIESE SCHLAM–EN Richterin ,DAS TUT WEH IN DER EHRE DIE NUR im schritt hängt.

  12. Raus mit diesen unreifen Bettnässern , denen nichts ,aber auch gar nichts heilig ist…..Diese Saubacken haben hier nix ,gar nix verloren…..!!!!

  13. @auch das Verhalten vor Gericht zeigt überdeutlich, mit wem man es hier zu tun
    und das verhaltend des Gerichts zeigt dann, mit welchen Richtern und verantwortlichen Politikern man es da zu tun hat – vielleicht ist da Epstein die Erklärung !
    Was man Politikern wie Richtern aber nicht vorwerfen kann ist, wessen sich Ramses III, ägyptischer Pharao im große Papyrus Harris gerühmt hat :
    „Ich möchte, dass die Frau Ägyptens sich frei bewegen konnte, wohin sie immer wollte, unbelästigt von anderen auf ihren Wege. Ich ließ die Soldaten und die Wagentruppe während meiner Zeit untätig herumsitzen…..“

    Und das ist lange her : Pharao (379 – 360 v.C lt Velikovsky, 1221-1156v.C. lt. Etablierter Zeitrechnung)

    1. Der Widerstand in den genannten Staaten „wächst“? Er war schon vom Beginn der Invasion 2015 vorhanden

  14. Bevor diese beiden Vögel überhaupt in die Nähe eines Gerichts kämen, sollte man denen erstmal das Wunderwerk und die Funktion eines Baseballschlägers erläutern. Vielleicht sind sie dann in der Lage, sich zu erinnern, wo sie leben und wer ihnen dieses Leben ermöglicht. Aber lieber lässt man sich hier noch von so was auf der Nase rumtanzen.

  15. „Beide Täter müßten natürlich umgehend abgeschoben werden.“

    Was soll das bringen, solange Deutschlands Grenzen nicht per Zaun und Bundespolizei geschützt werden?
    Die Wenigen, die tatsächlich abgeschoben werden,erhalten ja noch 1000 Euro ausgezahlt, damit sie sich davon ein Rückflugticket kaufen können.

  16. „Ihnen drohen bis zu 15 Jahre Haft“ !?
    Realistisch sind wohl eher 15 Monate auf Bewährung!
    Wobei mich schon eher wundert das bei steigender Anzahl an Delikten durch solche Invasoren überhaupt noch Kapazitäten für Gerichtsverfahren bzw Haftplätze zur Verfügung stehen ?

  17. Wer hat denn (und tut es noch) mehrheitlich die Politiker der Parteien gewählt, die solche Zustände ermöglichen, ja forcieren?

  18. „Beide Täter müßten natürlich umgehend abgeschoben werden“, so die Autorin.

    Was soll das bringen, solange Deutschlands Grenzen sperrangelweit offenstehen und den abgeschobenen Goldstücken staatlicherseits noch 1.000 Euro mit auf den Weg gegeben werden, mit denen sie nach ihrer Landung direkt einen Rückflug buchen können.

    Wer denkt sich so etwas eigentlich aus?

    1. Das können nur Deutschlandhasser sein, die zudem von der Asylindustrie profitieren, nie gearbeitet haben und evtl. auf Phyche machen…