
Beginnen wir mit aktuellen, drastisch eindeutigen Schlagzeilen aus der von der kommunistischen Ostzonenhexe Angela Merkel final verseuchten BRD, diesem zutiefst gespaltenen Land, in dem sich – vollkommen berechtigt! – ein immer größerer Widerstand gegen die gesamte politische Praxis von „denen da oben“ regt, was vor allem am massiv anschwellenden Wählerzuwachs der oppositionellen AfD deutlich wird. Eigentlich ein gesunder, banaler, stinknormaler Vorgang in echten demokratischen Ländern mit dem hierfür charakteristischen Wechselspiel zwischen linken und rechten Polit-Playern: Die eine Seite hat aus Sicht der Wähler politisch einen schlechten Job gemacht – also wählt der Souverän etwas anderes und überträgt der Opposition die Macht auf Zeit. Eigentlich. Doch in der deutschen Demokratur gilt die Manifestation des Wählerwillens neuerdings als “Machtergreifung“ und “falsch wählen“ als Akt des Umsturzes. Diese wahnwitzige Vergiftung des Klimas und Infragestellung systemischer Generalklauseln der alten Bundesrepublik haben die zu verantworten, die mit dieser unverzeihlichen Hetze versuchen, ihren eigenen Machtverlust zu verhindern und es zum Verbrechen erklären, dass die Wähler eine “andere Republik“ wollen als den moribunden Linksstaat, zu dem sie Deutschland gemacht haben.
Schlagzeilen vor einer deutschen Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 6. September nach 16 linksversifften Jahren SED-FDJ-Merkel an der Macht: Störungs- und komplikationslose freien Wahlen sind nicht mehr möglich, nur noch massiv bedrängte, von Gewalt begleitete und für Oppositionelle bedrohliche. Das ist „UnsereDemokratie™“: Lupenreine DDR, frisch zurück aus der Gruft. Da schreibt die „Bild“ wörtlich, dass während oder nach der Wahl in Sachsen-Anhalt selbst „Straßenkämpfe nicht ausgeschlossen“ seien. Und weiter, in bedrohlicher und ahnungsvoller schriller Brutalität: „Was wirklich um 18.01 Uhr passiert, weiß niemand“ – die Polizei wappnet sich…“ „Wahlsonntag unter Volllast: alle verfügbaren Polizeikräfte vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalts im Einsatz.“ Es droht ein Kampftag des linken Spektrums, welches knapp fünf Jahre nach Merkel bis tief in die umgekippte CDU hineinreicht: „Wer bei der Polizei nichtkrank oder im Urlaub ist, ist im Dienst. Viele Versammlungen müssen abgesichert werden. Sachsen-Anhalts Polizei wird am Wochenende der Landtagswahl in gut zwei Wochen mit allen verfügbaren Kräften im Einsatz sein. Zudem seien zur Unterstützung Kräfte aus anderen Bundesländern (!) angefordert, teilte das Innenministerium in Magdeburg mit”, so der “Stern”. Kommt bald dann auch die Bundeswehr zum Einsatz? Nichts ist mehr unmöglich in einer ökolinken Jauche, die die Große Deutschlandzerstörerin angerührt und samt ihren beiden Nachfolgern im Kanzleramt serviert hat.
Gewalt liegt in der Luft
Nackte Gewalt angesichts eines jahrzehntelangen freudig zelebrierten Hochamts – demokratischer Wahlen nämlich – liegt hier spürbar in der Luft und markiert den vorläufigen Höhepunkt einer politischen Hysterisierung „gegen rechts“, eben dank der prosozialistischen Antifa-Politik spätestens seit 2015, die inzwischen längst NGO-institutionalisiert, also fest etabliert und Teil des offenen Machtanspruchs der von Merkel nach DDR-Vorbild geschaffenen postsozialistischen Kartell-Einheitspartei aus CDU, CSU, Linke, SPD und Grünen ist. Deshalb staunt auch eine blöd glotzende Schleim-CSU über die Geister, welche sie einst passiv unter Merkel mit herbeigerufen hat: „Analyse der Hanns-Seidel-Stiftung bilanziert: Linksextreme Gewalt nimmt zu – AfD wird zu einem Hauptziel.“Ach nee… ja, nee, ist klar!, möchte man da kopfschüttelnd von Merkel damals eigens sonderkastrierten CSU-Zwergen zurufen. Tja, woher das wohl kommt…?! Es ist die Gewalt gegen Oppositionelle, die durch diese Bundesregierung, auch unter Beteiligung der bayerischen CSU-Opportunisten, über ein riesiges “vorpolitisches”, “zivilgesellschaftliches” Netzwerk mit hunderten Millionen Steuergeldern strukturell finanziert, ideologisch geschult und organisierend, vernetzend, logistisch massiv unterstützt wird. Man erinnere sich in diesem Zusammenhang nochmals an die Gewalteskalationen anlässlich gesetzlich vorgeschriebener, stinknormaler AfD-Parteitage der Opposition in Gießen (anlässlich des Gründungskonvents der Generation Deutschland) oder kürzlich in Erfurt, wo Linksextremisten jeweils versuchten, diese demokratischen Veranstaltungen durch Terrorakte zu verhindern.
Und so wird der Ball nun systematisch in Richtung kommender Wahlen – nicht nur im Osten des Landes! – gedribbelt und die Umrisse eines „Tag X“ werden erkennbar, an dem der Linksstaat zuschlägt, sobald die AfD erstmals Regierungsstärke erreicht. Es ist – wie immer seit den Tagen der Ostzonenhexe Merkel – ein Putsch in Episoden, ein linker Staatsstreich auf Raten, flankiert vom gemeinsamen Marsch mit den totalitären Strippenziehern der Brüsseler EU-Elite, die sich überall in den EU-Ländern zeigt – während die Installation von passendem Personal für die Finalisierung der neuen EUdSSR ungehindert planmäßig weiterläuft. Tatsächlich sind die Parallelen zum einstigen sowjetisch-sozialistischen Ostblock-Geisterreich aus brutaler Tyrannei, Überwachung, Zensur und politischer Käfighaltung aller unfreien Menschen im diktatorischen Brüsseler Bollwerk unverkennbar; Zustände, auf die auch die EU-Kommission in atemberaubendem Tempo zusteuert. Das passt zur schleichenden Reimplentierung von DDR-Zuständen in Deutschland – denn stehen wir nicht bereits wieder kurz vor so etwas: „Am 7. Mai 1989 fanden in der DDR Kommunalwahlen statt. Erstmals überwachten unabhängige Bürger die Stimmenauszählung und konnten nachweisen, dass Wahlergebnisse manipuliert wurden – ein Aufbruchsignal für die Bürgerrechtsbewegung in der DDR.“
Terror wird zur Normalität
Es ist im linken Lager immer öfter ganz ungeniert zu hören, dass man inzwischen „überall unsere Leute eingeschleust“ habe, was auch durch zahlreiche Zitate von den Grünen belegt ist – und diverse “Vorfälle” bereits im Umfeld der Wahlen der letzten Jahre lassen hier nichts Gutes ahnen: „AfD-Politiker spekulierten über Beeinflussung in Pflegeheimen – Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla hat Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Briefwahl geäußert, kurz vor der Landtagswahl am 6. September in Sachsen-Anhalt. Im Sommerinterview der ARD behauptete er, er kenne aus Gesprächen mit Pflegern und Angehörigen besonders Fälle in Pflegeheimen, ‚wo der Stift sozusagen geführt wurde‘. Dass es solche Fälle gebe, sei für ihn ‚unstrittig‘. Der AfD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, hatte schon vergangene Woche appelliert, in Pflegeheimen ‚genau hinzuschauen‘. Es solle nichts aus einer ‚gewissen linken oder grünen Ecke‘ vorgegeben werden, sagte er auf X.“ Wer die extreme Linkslastigkeit bei sozialen Diensten oder etwa der gesamten „Sozialpädagogik“ kennt, der weiß, dass Chrupallas Befürchtungen nackte, bittere Realität sind. Dass sich die größten Träger deutscher Heime wie AWO und Caritas dezidiert gegen die AfD aussprechen und in ihren Einrichtungen zwar Wahlkampfveranstaltungen der Altparteien erlauben, aber die AfD aussperren, lässt in puncto Manipulation der Bewohner das Schlimmste befürchten.
Derweil marschiert und “handelt” das linke Lager; der Terror wird zur Normalität: „Darmstadt – In der Nacht wurde das Auto des AfD-Funktionärs Christopher Gross in der Nähe seiner Wohnung (Rheinstraße 68) in Brand gesetzt. Im Auto befanden sich bereits alle Materialien für einen Informationsstand, der später am Tag aufgebaut werden sollte.” So “informiert” die Antifa-Plattform “Indymedia” grinsend ihre Leser über eine ihrer erfolgreichen “Aktionen“. Wer hier zynisch-plaudernd den Linksfaschismus feiert, ist die Basis des tiefen linken Staates, die sich als Vollstrecker einer verlogenen Hypermoral versteht, frei nach ihrem bewährten Motto seit 68er-Unzeiten: „High sein, frei sein, etwas Terror muss dabei sein.“ In diesem Ambiente kommt hingegen – erstaunlicherweise ausgerechnet aus dem ultralinken Berlin – eine durchaus respektable, sich zumindest “basisdemokratisch” nennende, politisch unabhängige Online-Publikation, die aus der lokalen Nische unter dem programmatischen Titel “Kommunal” zu Themen auf kommunaler Ebene berichtet und sich aus aktuellem Anlass soeben umfangreich zum Thema „Wahlfälschung und Briefwahl“ verdienstvoll absolvierte: „Kommunal“-Geschäftsführer und -Chefredakteur Christian Erhardt-Maciejewski legte am 18. August 2026, pünktlich im Vorfeld der brisanten Wahl am 6. September, eine grundsätzliche Themenaufbereitung mit viel Insiderwissen und offenbar hautnaher basispolitischer Erfahrungen zum Thema Wahlbetrug vor. Absolut faktensicher und seriös haut er harte Details raus und legt dabei eine journalistische demokratische Grundhaltung und Aufklärungslust an den Tag, die etwa beim äkolinksfaschistoiden Propaganda-„Spiegel“ aus Hamburg schon sehr lange aus den Redaktionsstuben verbannt wurde.
Konkrete Bedenken und Verdachtsmomente
Erhardt-Maciejewski legt denn auch gleich los: „Wer behauptet, Wahlfälschung per Briefwahl habe es in Deutschland nie gegeben, liegt komplett falsch. Es gibt in Deutschland zahlreiche belegte Fälle, teils im Kleinen, teils aber auch im großen Stil.“ Orientiert am Duktus der sich nur noch seriös ummantelnden, inzwischen auf ultralinke gezogenen Bundeszentrale für politische Bildung, aber hier eben eben noch aufrichtig und objektiv, wird die gesamte Thematik in einzelnen Fragestellungen (etwa: “Briefwahl manipulieren: Wie sicher ist die Briefwahl wirklich?”) auf den Prüfstand gebracht. “Kommunal” liefert dabei wichtige Erkenntnisse und zahlreiche faktenbasierte Beispiele, die für den Leser aufschlussreich aufgearbeitet werden. In diesem Beitrag kann aus Platzgründen nur einiges zitiert werden kann, es empfiehlt sich jedoch, diese frei verfügbare Doku – gerade auch in Kreisen der AfD – aufmerksam anzuschauen. Bereits in der Einführung wird darauf hingewiesen, dass die Briefwahl bequem und beliebt sei, jedoch eine Achillesferse habe: Die Stimmabgabe findet dabei außerhalb des kontrollierten Wahllokals statt. Und dann geht es auch schon zur Sache: „Fälle in Dachau, Stendal, Dresden und Wülfershausen zeigen, dass Wahlfälschung keine Erfindung ist…“ Brisant: Die Briefwahl ist wieder zum Politikum geworden, was kein Wunder ist, finden im September doch gleich vier wichtige Wahlen statt: die Kommunalwahlen in Niedersachsen, die Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin, die Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern – und vor allem eben die (möglicherweise von einem besonders knappem Ausgang geprägte) „Schicksalswahl“ in Sachsen-Anhalt.
Es wird vorab informiert, dass In Sachsen-Anhalt die AfD in Umfragen hauchdünn vor einer absoluten Mehrheit läge, während gleichzeitig nur wenige Hundert Stimmen darüber entscheiden könnten, ob SPD, BSW und die Grüne-Partei die Fünf-Prozent-Hürde überspringen. Das wiederum hätte bekanntlich Einfluss darauf, ob die AfD auch bei einem Ergebnis unter 50 Prozent möglicherweise eine absolute Mehrheit der Sitze im Landtag bekommt. Konkrete Bedenken und berechtigte Verdachtsmomente: „Neue Nahrung (für vermutete gezielte politisch organisierte Wahlmanipulationen, nach ähnlichen Vorfällen in Magdeburg): … hat das Wahlamt versehentlich 440 Briefwahlunterlagen doppelt verschickt. Die Stadt erklärte sämtliche betroffenen Wahlscheine für ungültig und stellte neue aus; nach Angaben der Verwaltung sei dadurch keine doppelte Stimmabgabe möglich. Hinweise auf eine absichtliche Manipulation gibt es bislang nicht. Dem entgegen stehen Medienberichte, wonach die Bürger angewiesen werden, die überzähligen Stimmzettel ‚einfach selbst zu vernichten‘“ (!). Das erschreckende Fazit: “Somit gäbe es keine (!) Garantie dafür, dass diese Stimmen nicht doch in die Auszählung fließen. In Magdeburg erhalten Betroffene nun dritte Unterlagen mit neuen Nummern, während die Kontrolle über den Verbleib der ‚unbrauchbaren‘ Zettel offenbar faktisch aufgegeben wurde…“ (!).
Umfangreiche dokumentierte Wahlmanipulationen
Sodann werden zahlreiche Beispiele für erschreckend umfangreiche Wahlmanipulationen dokumentiert; beispielhaft sei in diesem Kontext nochmals der Abschnitt mit der Doku zu Sachsen-Anhalt erwähnt :„Falsche Stimmzettel, doppelt verschickte Wahlscheine, ausgebliebene Briefwahlunterlagen, fehlerhafte Wahlbenachrichtigungen und Probleme bei Druck, Verpackung, Software oder Zustellung: Zwischen 2023 und August 2026 ließen sich in Deutschland mindestens 159 öffentlich dokumentierte Vorfallkomplexe im Umfeld von Wahlen nachweisen.“ Und speziell zur Briefwahl in Sachsen-Anhalt 2026 heißt es da: „Warum Misstrauen und Gerüchte wachsen – Vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am 6. September 2026 bekommt die Debatte neue Nahrung. Stendals Oberbürgermeister Bastian Sieler sagte gegenüber ‚Welt‘: ‚Wir haben so viele Briefwahlanmeldungen wie noch nie… In Sachsen-Anhalt ist der Briefwahlanteil seit Jahren gestiegen… Die Bundeswahlleiterin verweist auf Sperrvermerke, eidesstattliche Versicherungen, Wahlvorstände und physische Unterlagen. Doch ihre Behauptung, eine Manipulation des gesamten Wahlergebnisses durch Missbrauch der Briefwahl sei durch die gesetzlichen Vorkehrungen ausgeschlossen, ist eben auch mehrfach widerlegt!‘“ Fazit: In Sachsen-Anhalt mit seinen rund 1,7 Millionen Wahlberechtigten können schon wenige Hundert Stimmen über den Einzug in den Landtag entscheiden.
Die grundsätzlich beunruhigende Frage, wieso die Regierenden seit Jahren immer mehr auf die Normalisierung der ursprünglich nur für sehr begrenzte Ausnahmefälle (Urlaub, Krankheit, Auslandsaufenthalt) gedachten Briefwahl als Standardmethode der Stimmabgabe setzen, behandelt auch Julian Reichelt in einer äußerst sehenswerten Ausgabe seines Videoformats “Achtung, Reichelt”, wobei er hier nicht nur die möglichen Manipulationen, sondern vor allem den beunruhigenden Nebeneffekt anspricht, dass gerade die Ablehnung der Briefwahl durch die AfD perspektivisch dazu führen könnte, dass irgendwann nur noch “rechte“ Wähler die Urnenwahl nutzen und damit – praktisch für Antifa & Co. bei der “Zielauswahl” – jeder verdächtig wird als AfD-Wähler, der noch am Sonntag zum Wahllokal geht. Eine einst feierliche, stolze, heilige demokratische Gemeinschaftshandung wie die Stimmabgabe im Wahllokal wird so vom Linksstaat desavouiert und entkernt. Und während die Briefwahl immer mehr propagiert wird, befeuert zusätzlich eine massive Kampagne der linksextremen Kampagnenorganisation “Campact” die Debatte: Die Initiative investiert mehrere Millionen Euro, um AfD-Wahlerfolge in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern zu verhindern. In Sachsen-Anhalt wurden jeweils 310.000 Euro zugunsten von SPD und Grünen als Großspenden ausgewiesen. Nach Darstellung von “Campact” handelt es sich nicht um direkte Geldzahlungen an die Parteien, sondern um den ihnen zugerechneten Wert eines Teils der Wahlkampagne. “Kommunal“ schreibt dazu: “Auch wenn das rechtlich etwas anderes ist als eine heimliche Wahlmanipulation, dürfte eine solche Intervention in einem ohnehin aufgeheizten Wahlkampf das Misstrauen und damit auch die Gerüchte rund um die Wahl zusätzlich befeuern. Nicht nur lokale Medien sprechen schon seit Tagen von dem Versuch einer ‚Wahlverzerrung’…” Wohl wahr. Klar ist: Am kommenden Sonntag geht es um die Frage, ob Demokratie hierzulande überhaupt noch möglich ist – oder nicht.
- Auf Telegram teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken










16 Kommentare
WAHNSINN: Ab Minute 16.15, das Reichenschreck, schizo in Endstufe, unfähig auch nur einen einzigen geraden Satz raus zu kotzen, in einer geschnittenen Doku!!! Da MÜSSEN Substanzen im Spiel sein, harte…
Netzfund:
„Unsere tägliche Warnung vor der AfD gib uns heute! „Ansonsten droht die absolute Mehrheit.“- Ja, und? Was droht denn bei absoluter Mehrheit der AfD? Staatlicher Kontrollverlust über die Sicherheit im Öffentlichen Raum? Überforderung der Sozialsysteme? Ausufernde Staatsverschuldung? Denunziation von Mitbürgern bei staatlich geförderten Meldeportalen? Freidrehende wöchentliche antisemitische Hassdemos? Ein Bildungssystem, in dem kaum noch jemand richtig deutsch sprechen kann? Tägliche Gruppenvergewaltigungen und Messerattacken? Ein Terroranschlag nach dem anderen? Staatliche Verfolgung wegen X-Posts? Teure Energie und noch höhere Spritpreise? Entzug des passiven Wahlrechts von politisch Unliebsamen? Steuererhöhungen? Rodung von Urwäldern für stillstehende Windräder? Vielleicht ein Heizungsgesetz? Oder Regulierung der Luft in Auslandspaketen? Äquivokationen in Gesetzestexten? Dark Rooms in der KiTa? Der Versuch unliebsame Presse zu verbieten? Eine Geheimpolizei? Eine unfassbar hohe Staatsquote? Das in die Luftsprengen von sicheren Kernkraftwerken? Ein Bundespräsident, der lieber spaltet statt zu einen? Ideologische Flaggen an jedem öffentlichen Mast? Cancel Culture? Autobahnblockaden von hysterischen Aktivisten? Abgefackelte Autos politischer Gegner? Die Aufstachelung der Staatsgewalt zum Putsch durch Polizeigewerkschafter, die früher mal Mauerschützer in der DDR waren? Vandalisierte Kirchen? Der Verlust von Frauenschutzräumen, weil niemand mehr sagen kann, was eine Frau definiert? Eine Außenpolitik aus dem Kindergarten? Entwicklungshilfe für Despoten? Geschichtsrevisionismus an den Universitäten? Eine gewaltbereite Antifa? 170.667 offene Haftbefehle? Jahrelange Untersuchungshaft ohne Anklage? Ein Kanzler, der im Wochentakt die Bevölkerung beschimpft? Unzuverlässige Züge? Straßen voller Schlaglöcher? Eine Post, die nur noch einmal die Woche kommt? Eine Zuckersteuer auf Salz? Sanktionen gegen Israel, Arm in Arm mit BDS? Endlich der gerechte Krieg gegen Russland?“
Am „4th of July“ hat ein „antifa“-FA Terroranschlag auf eine ICE facility in Texas statt gefunden, die Terroristen wurden vor Ort verhaftet, haben auf kleine dumme Kinder, die nur friedlich einen „noise protest“ durch geführt hätten, gemacht.
Sie wurden jeweils zu 30 bis 50 Jahren, insgesamt 568 Jahre, verurteilt und somit für den Rest des Lebens weg geknastet!!
GUTES VORBILD 😉
Die ,,ANTIFA“ ist lediglich der proletarische Stoßtrupp der Global-Genozidalisten…
Zur Abschaffung der Europäer und ihrer Kultur…
Der UN-Bericht zur „Replacement Migration“ aus dem Jahr 2000 enthüllt den ECHTEN globalen Plan
Sachsen-Anhalt
Merz schließt Kooperation mit Linkspartei nicht aus
Der Kanzler warnt die Sachsen-Anhalter vor der Wahl der AfD. Eine Kooperation mit der Linken will sich Merz „anschauen“. Vermutlich könne CDU-Ministerpräsident Schulze aber ohnehin im Amt bleiben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/merz-schliesst-kooperation-mit-linkspartei-nicht-aus/
Antifa = Bolschewiki, kontrolliert von den üblichen Verdächtigen.
Die Sensationsgier und schlechte gespielte Sorge vor Gewalt am Wahlsonntag ist nicht nur abstoßend, sondern ein weiteres Highlight der längst planmäßigen Hysterie um Wahlen herum. Diese „Artikel“ beeinflussen die Leute zwar nicht sehr, können die ohnehin gespannte Stimmung aber um noch eine Nuance kämpferischer aufdrehen. Politisch gefährlich sind dabei nicht mögliche linksextreme Ausschreitungen am Sonntagabend – klassische Schlägereien mit zwei etwa gleich aggressiven Seiten sind eh nicht zu erwarten – , sondern politisch gefährlich wird es dann, wenn die SA in die Wahllokale eindringt und Wahlhelfern sämtlicher Parteien beim Auszählen zuschaut. Ja, ich halte das für möglich, obwohl ich nicht glaube, dass es bei den LT-Wahlen 2026 schon der Regelfall ist. Immerhin können die Täter nach einem derartigen Vorgehen die Opfer mit der Drohung erpressen, sie sowohl für rächz als auch für feige zu erklären – denn sonst hätten diese friedlichen Zivilisten sich und die Demokratie doch bestimmt gegen die schlägernden Aktivisten gewehrt oder? Wie Sie anmerken, läuft die linken Übernahme/Revolution/Transformation in Deutschland Scheibchen für Scheibchen. – Übrigens finde ich bedenklich, dass Sie die Denunziation der Adresse des Darmstädter AfDlers aus einer „indymedia“-Veröffentlichung übernommen haben, auch wenn die linksextremen Gefährder, von denen die Rede ist, ohnehin „indymedia“ nutzen.
Reih dich ein
in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.
https://youtu.be/T5GHor7trOM?si=8_XHWZdX0jT_MZPe
#freebogdansyrotjuk
@Läuft die angezählte Demokratie am Sonntag endgültig aus dem Ruder?
scheint mehrgleisig vorbereitet zu werden.
Auf der einen Seite die Wahlfälschungen, auf der anderen Seite wirtschaftliche Erpressung, falls die Wahlfälschungen nicht funktionieren – da wird das Regime und den anderen Bundesländer mit der EU an einem Strang ziehen.
Und das wird erst dann aufhören, wenn die AFD in Bund und Ländern die Regierung übernommen hat und die EU zum Teufel gejagt ist. Und natürlich die linke Beamtenschaft einer ordentlichen Grundreinigung unterzogen ist !
Wer erinnert sich noch an Schröder, der damals mit wirtschaftlicher Erpressung Haider in Österreich zum Rücktritt gezwungen hat. Und die wirtschaftlichen Erpressungen der EU sind ja inzwischen zur Normalität verkommen !
Es wird noch unterhaltsam werden !
Und offen natürlich noch, ob sie mittels Notstand noch die Wahlen verhindern – oder per Bundeszwang einen Linksputsch umsetzen und die AFD faktisch absetzen und Wahlen ad absurdum führen !
Da läuft gar nichts aus dem Ruder. Es läuft doch alles nach Plan. Die Brandmauer steht und die AFD wird wie immer die goldene Arschkarte ziehen dürfen. Unseren Demokraten wird doch sicherlich was einfallen, um den Sigi zu verhindern. Schließlich geht es doch um alles. Die echten Demokraten hinter der Brandmauer werden niemals freiweillig ihren Platz an den Futtertrögen der Steuerzahler abgeben. Letztendlich geht es nicht um die AFD, sondern um den Verlust von Macht und vor allen Dingen um sehr viel Geld. Da ist die AFD und der Wähler ein echter Störfaktor. Deshalb wird das Wahlergebnis so ausfallen, wie es ausfallen soll und auch nach der Wahl wird man Wege finden mit der AFD umzugehen. Insofern sollte sich niemald in diesem unserem Lande Hoffnungen machen, dass sich irgendetwas ändern wird. Es geht weiter mit Vollgas in den Abgrund.
@Schließlich geht es doch um alles.
das ist richtig – es geht um die Fleischtöpfe der Macht, aber auch um die persönliche Freiheit.
Viele von denen haben sich mit den ganzen Betrügereien und Staatsterrorismus schuldig gemacht, von Corona und Cum-EX bis Wirecard, die wirtschaftliche Zerstörtung des Landes bis zur Kriegshetze gegen Russland und den Kriegen in anderen Ländern, an denen sie sich beteiligt haben.
Wenn die AFD in der Justiz aufräumt und diese ganzen verbrechen aufarbeitet, wird sie das ihre erschlichenen Versorgungsansprüche kosten, die Freiheit und sollte die AFD das kostengünstig aufarbeiten, wird sie die Todesstrafe für politische Schwerverbrechen reaktivieren und sie dürfen die letzte Wahl zwischen Galgen und Fallbeil wählen.
Angesichts der großen Zahl der Schwerverbrecher und der Kosten für eine Zelle von 100.000 € pro Kopf und Jahr tendiere ich zur Todesstrafe.
Mit Zellen würden wir die Vernichtungspolitik gegen Deutschland noch fortführen – ich rechne mit Politikern, Funktionären, Journalisten und Juristen mit über hunderttausend zu verurteilenden Tätern.
Und das würde Deutschland schon an den Rand der finanziellen Möglichkeiten bringen – und angesichts der finanziellen Situation ist eine vorzeitige Entlassung die notwendige Folge, wenn man nicht zur Exekution bereit ist.
Und das wissen sie auch – deshalb werden sie lieber einen Bürgerkrieg gegen das Volk führen als abzutreten – die Antifa in Zivil und Uniform steht bereit !
Es wird noch sehr unterhaltsam werden – wir leben in spannenden Zeiten !
Opa erzählt von Stalingrad – die Jugend wird später vom Bürgerkrieg der Linken erzählen – falls sie es wagen können !
Toleranzvereine und Demokratieprojekte sind dank NGOs& Lobbys schon sehr lange besonders nach der Scheineinheit Brutstätte sowie Fluchtkloster in einem für die linkskriminelle Szene. Politik, Justiz, das Bildungs/Erziehungswesen und auch Großbetriebe ermöglichen absichtlich das solche Leute Blockwart und Richter in einem sein dürfen die bestimmen was falsch und gut ist für die Börsentyrannen von Übersee. Indymedia ist angeblich verboten doch läuft ungestört mit kleiner Namensveränderung weiter sowie Recherche Nord und diverse Antifa-Regionalgruppen die politische Gegner abbilden mit Namen, Adresse und Arbeitgeber. Es ist schlicht und einfach Nachstellung(Stalking) mit Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht eine total erfüllte Straftat. Gemacht wird nix aber wehe paar besorgte Eltern täten einen mutmaßlichen Päderasten abbilden da wäre aber das SEK zur Stelle damit der Ärmste schön in Sicherheit ist. Sehen wir uns nur die aktuelle Hammerbande an wie lasch sie bestraft wurden sind als Wiederholungstäter und jetzt im Schneckentempo der Prozess weiterläuft von der selben Anklage die einst FTL-360 hart rannahm nämlich eine rechte Bürgerwehr. Vorm Grundgesetz und STGB ist hier niemand gleich da es ein Beruhigungspapier ist um den Großteil der Masse Hand in Hand mit der Medienmafia das Gefühl zu geben das man sich um die Bürger kümmert. In Wirklichkeit ist es nur Gehirnwäsche in Sektenmanier um den willenlosen Einheitsmenschen für das Teufelsprojekt Agenda 2030 zu schaffen dem grenzenlosen Einweltstaat unterm Regenbogenfetzen. mfg
Sachsen-Anhalt: Erste WAHLFÄLSCHUNG im Pflegeheim!
wir sind das volk :
Art. 20 GG II. Der Bund und die Länder (Art. 20 – 37)
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) ¹Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung
sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum
Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Nach der Chatkontrolle kommt jetzt die Kontrolle deiner Gedanken – Brüssel nimmt die Algorithmen ins Visier
„Erst die Chatkontrolle. Dann die Digital Identity. Jetzt die Algorithmen.
Was die EU-Kommission derzeit vorbereitet, wird als Schutz vor Manipulation und Desinformation verkauft. Offiziell geht es um Transparenz, Verantwortung der Plattformen und einen „gesünderen“ digitalen Raum. Doch hinter diesen wohlklingenden Begriffen verbirgt sich ein weiterer Schritt hin zu einer zentral gesteuerten Informationsordnung.
Denn die entscheidende Frage lautet nicht mehr, was gelöscht wird, sondern was überhaupt noch gesehen wird.
Wer kontrolliert den Algorithmus, kontrolliert den öffentlichen Diskurs.
Millionen Menschen beziehen ihre Informationen heute über Facebook, Instagram, X, TikTok oder YouTube. Welche Beiträge Reichweite erhalten, welche Themen verschwinden und welche Stimmen kaum noch sichtbar sind, entscheidet längst nicht mehr der Nutzer allein – sondern der Algorithmus.
Wenn Brüssel nun immer stärker vorgibt, wie diese Algorithmen funktionieren sollen, entsteht ein Machtinstrument von historischer Tragweite.
Nicht das offene Verbot wird zur Gefahr.
Sondern die unsichtbare Steuerung.“
https://uncutnews.ch/nach-der-chatkontrolle-kommt-jetzt-die-kontrolle-deiner-gedanken-bruessel-nimmt-die-algorithmen-ins-visier/
Linksextremes Bekennerschreiben – Unbekannte zünden Betonmischer an – 800.000 Euro Schaden
https://www.focus.de/panorama/welt/brand-auf-einem-firmengelaende-betonmischer-brennen-aus_70698a5d-8d55-4619-ab45-a1fe4e2a7b93.html