Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Oliver Flesch “Interviews” sind nervtötrend. Diesen Zappelphillip kann ich mir nicht länger als 10 Sekunden antun.
Und, Herr Matissek, er hebt nicht unbedingt das intellektuelle Niveau von ansage!.
Versuchen Sie doch, auf diesen Herrn zu verzichten.
Im Homo-TV (RTL-Aktuell vom 21.6.22-19.45Uhr) wurden die “Besucher” des Schwimmbades verpixelt gezeigt.
“waas geets?”
Heute dicki, dicki machen mi blond Deitsch.
Ich müsste kot…, wenn ich mir diese Testosteron gesteuerten
irren Hohlbirnen in meiner Nähe antun sollte.
Deshalb gehe ich gar nicht mehr in Freibäder, weil ich nicht
zum “Freiwild” eines gewalttätigen Abschaums werden möchte.
Genaus ist es.
Das letzte mal in einem Freibad, war ich Mitte der 80ziger Jahre. Bereits damal waren die Anmache dieser Intelligenzbestien nicht auszuhalten, von den anzueglichen bzw. “auszueglichen” Blicken dieser Typen, die bei mir zu Uebelkeit und Ekel fuehrten, gar nicht zu reden