Ein Drittel Thüringens wählt seit Jahren die einzig demokratisch-freiheitliche Bürgerpartei – die mit Abstand stärkste Kraft, weit vor allen anderen Blockparteien. Ein Drittel (!) – und damit weit mehr als in jedem anderen Bundesland. Und was bekommen wir heute als Antwort? Eine weitere straffe Minderheits-Linksregierung des Kartells der Zweit-, Dritt- und Fünftplatzierten, inklusive einer komplett abgehalfterten 6-Prozent-SPD plus einer neuen, aus der Retorte gezüchteten Kommunistenpartei. Aber was auf den Flaschenetiketten geschrieben steht und mit welcher Farbe die giftigen Inhaltsstoffe aufgeführt sind, ist längst vollkommen einerlei. Dass hier vor aller Augen nur noch eine diktatorische, totalitäre Demokratie-Simulation stattfindet, spielt für die dafür verantwortlichen Kriminellen keinerlei Rolle mehr. Spätestens seit Merkels per telefonischem Führerbefehl annullierter Thüringenwahl vor knapp fünf Jahren (als sie die demokratisch rechtmäßige Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich wortwörtlich als „unverzeihlichen Vorgang“ bezeichnete und zwar einzig deshalb, weil die auch mit AfD-Stimmen zustande gekommen war), darf sich nun in unserem Land ungehemmt diktatorisch ausgetobt werden.
Anstelle des Sozialisten Ramelow aus der umbenannten Mauermörderpartei (für den jene Mauermorde nach eigener Aussage nur “ein Missverständnis” und die DDR “kein Unrechtsstaat” waren, wohingegen sie die AfD als „braune Arschlöcher“ und „widerliche Drecksäcke“ bezeichnete und darüberhinaus der radikal-moslemischen Ahmadiyya-Sekte in Thüringen den Weg zur ersten Moschee des Bundeslandes ebnete) wird jetzt also der Brombeer-Sozialist Voigt inthronisiert. Ja, „Brombeer-Koalition“ nennen die Staatsfunk- und Staatspresse-Lakaien dieses Schmierentheater nun grotesk-euphemistisch. Dass es sich weit mehr um eine Klatschmohn-Koalition handelt (tiefrot, mit der Betonung auf Klatsch) – geschenkt.
Ein Plagiator im intellektuellen Siechtum
Mit Mario Voigt bekommt Thüringen nun einen Ministerpräsidenten, der, laut Untersuchung, 200 Mal in diversen Arbeiten plagiatiert hat (was von seiner Universität bis heute nicht ausgeräumt werden konnte); einen zielstrebigen Aufsteiger, der einzig mit Hilfe von Ultralinken ins Amt gehievt wurde – was ein Novum für einen CDU-Mann ist, dessen Partei die Linken jahrzehntelang hasste wie der Teufel das Weihwasser. Voigts Intellekt manifestiert sich zudem nicht nur in zutiefst peinlichen Werbespots, sondern erschöpft sich darüberhinaus in den altbekannten, beliebigen Worthülsen, die die gesamte rückgratlose Wendehals-Politikerklientel dieses “neuen Typus” so gründlich beherrscht. Bald wird er, analog zu seinem obersten Lehnsherren (und möglicherweise Kanzlers in spe) vermutlich ebenso missliebige, demokratische Politiker als „Gesindel“ bezeichnen, so sie der falschen Partei angehören. Er wird das Siechtum eines „Weiter so“ nicht nur aussitzen, sondern zementieren; wird Migrationswahnsinn, Ukraine-Kriegstreiberei und Regulierungswahn weiterführen. Diesbezüglich nehme ich gern Wetten entgegen.
Fazit: Es bleibt alles beim Alten, während bei den Untertanen „Veränderung“ halluziniert wird. Die einzige demokratische Freiheitspartei (der blaue Voldemort; der also, dessen Name nicht genannt werden darf) wird derweil gefesselt, geknebelt und hinter „Brandmauern“ gesperrt. Währenddessen grinsen die Kartellfiguren süffisant und blasiert in die vom Volk zwangsbezahlten Staatsfunk-Kameras. Es werden gegenseitig die Komplizenhände geschüttelt – wie einst auf dem alten SED-Abzeichen der DDR-Mauermörder-Partei, deren Erbe hier unverfroren fortgeführt wird; nun jedoch gepaart mit einer neosozialistisch-globalistischen Agenda, deren Akteure in ihrer skrupellosen Perfektion ihre einstigen Lehrmeister noch weit in den Schatten stellen. Würde das alles nicht tatsächlich gerade live und in Farbe passieren: Man hielte dergleichen anno 2024, als libertärer, demokratischer Zeitgenosse, schlicht nicht für möglich.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
16 Antworten
@das mundtot gemachte Drittel
nur – dann ist da ja noch „Demokratie“ !
Schließlich heißt das am Ende, die Mehrheit entscheidet – Diktatur ist, wenn die Minderheit entscheidet.
Hat natürlich ein Problem, weil die Evolution darauf aufbaut, das eine Minderheit sich anders entscheidet.
Als die Menschen noch in Höhlen wohnten, war es erst einer, der die Höhle verließ und sich den ersten Unterschlupf baute, aus dem dann Häuser und später Städte wurden. Und wahrscheinlich nicht freiwillig, sondern er wurde von der Elite – dem Häuptling damals – hinausgeworfen. Und die ersten sind draußen dann wohl auch gestorben, bis einer erfolgreich war.
Kurz – die Mehrheit hat nicht immer recht – und es ist eine harte Aufgabe der Politik, diese Balance zu wahren.
Leider ist unsere heutige Politik dazu weder willig noch fähig !
Ich gratuliere allen Thüringer CDU-Wählern zu so viel Blödheit! Wähle schwarz, bekomme dunkelrot. Das war alles vor der Wahl mit Ansage klar! Das ist keine Überraschung! Alle Wahlverlierer profitieren, der Wahlgewinner geht leer aus. Bestes Deutschland aller Zeiten! Dazu gibt es jetzt noch ein außerparlamentarisches Beratungsformat wöchentlich. Auch Verliererstammtisch genannt. Das kann man sich alles nicht mehr ausdenken! Die CDU Wähler bekommen eine zweite Chance. Zur Bundestagswahl im Februar können sie ALLE ihren Fehler wieder gutmachen. Alle wählen AfD! Vielleicht wartet dann Vergebung im Jenseits….
! 1789 !
Na ja, die Nicht-AfD-Parteien erklären damit öffentlich, übereinstimmend und mit Brief und Siegel die AfD zur einzigen glaubhaften Oppositionspartei.
Dankeschön.
So dämlich muss man ja auch erst mal sein.
Das linke Gesindel bildet in Deutschland die absolute Mehrheit.
So bekommen die Deutschen, was sie sich mehrheitlich ersehnen : Unfreiheit, Leid, Ausbeutung, 💥
Aus der Geschichte offenbar nichts gelernt.
👎
Klatschmohn-Koalition: Wie wäre es: Chamäleon-Koalition.
Eine vom ÖRR und Parteizeitungen verblödete Bevölkerung bekommt genau das, was sie gewählt hat.
Leider reicht ein Drittel noch nicht um die „Wende“ herbeizuführen.
Also weiter so, wir schaffen das . . .
. . . das Land endgültig in den Abgrund stürzt.
Staatsratsvorsitzender Erich H. gratuliert der neuen Regierung aus dem Jenseits: (leicht geändert)
Den Sozialismus in seinem Lauf hält auch die AFD nicht auf!
Vorwärts nimmer, rückwärts immer!
Die Brandmauer wird auch in 50 und 100 Jahren noch bestehen!
Und auch hier : Knapp 67% der Wähler sind mit der jetzigen Situation immer noch zufrieden. Also warum sich aufregen? Scheinbar geht’s den meisten immer noch zu gut oder denen ist das als Altparteienwähler schlicht scheißegal was hier in Deutschland abgeht. Vermutlich sind die Heizkosten immer noch zu niedrig, fallen immer noch zu wenig Arbeitsplätze weg, kommen immer noch zu wenig „Flüchtlinge“ – man weiß es nicht. Ich verstehe es nicht.
Ich glaube grundsätzlich keine (angeblichen) Umfrageergebnisse mehr, welche die Altparteienregierungen in Bund und Ländern „bestätigen“.
Man kann das ganze Geschehen auch umgekehrt betrachten:
Wenn gut zwei Drittel der Wähler FÜR ihren Untergang und ihr eigenes ELEND in Gestalt der Kartellparteien votieren, dann zeigt das mehr als deutlich, dass zumindest eine signifikante Mehrheit der Wahlberechtigten in diesem Land mit den Erfordernissen einer „Demokratie“ definitiv kognitiv überfordert ist.
Das Elend OBEN ist nicht denkbar ohne das Elend UNTEN. Ein Entkommen aus dieser teuflischen Todesspirale ist nicht in Sicht. Die Zukunft wird deshalb düster sein.
Die AFD hätte mal geschlossen für olle Super- Mario stimmen sollen. Die Reaktionen wären vermutlich sehr interessant gewesen…
Jemand der zu blöd/faul ist bei der Doktorarbeit eigenen Text auszudenken hat sich für jede Art von Führungsposition charakterlich disqualifiziert. Man siehts dem Mettwürstchen aber auch schon am Körperbau an, sogar Sport ist ihm zuviel diese trübe Tasse ist kein Stück besser als ein grüner Studienabbrecher.
Pfui Teufel!
Kein Wunder , daß diese Vögel beim Anblick der Deutschlandfahne ausrasten oder zu zittern beginnen ….Wäre wenigtens ehrlich , die DDR Flagge wieder aus dem Keller zu holen und überall zu hissen….Diese Genossen hatten ja auch stets etwas von Demokratie gefaselt und einem in den Rücken geschossen , wenn man mal ins benachbarte Ausland wollte …Ganz demokratisch ermordert …Für“ ihre Demokratie..“ .Macht man heute medial , per Kontenkündigung , per ID oder per Spritze …ist halt noch viel demokratischer …..
Gibt es einen eindrucksvolleren Beweis dafür, daß CBDC bis zum letzten Atemzug bekämpft werden müssen?
Ein kleiner Willkürakt eines hirnrissigen, gehorsamen Staatsbürgers, der sich für seine Beförderung in ein linkes Licht rücken will, reicht, um Leute existentiell ausknipsen zu können, mindestens aber mit Streß und Mühen zu konfrontieren, die ihnen gesundheitlich massiv schaden, mindestens aber die Lebenqualität kosten.
Bares ist Wahres, Buchgeld ist Verfügungsmasse und Waffe für Kriminelle und Terroristen!