
Donald Trump gab gestern ein Statement zu den Epstein-Files ab, nachdem die öffentlichen Rufe nach einem Rücktritt von US-Justizministerin Pam Bondi in diesem Kontext zuletzt immer lauter wurden. In der ihm eigenen Art schrieb Trump:
“Was ist los mit meinen ‚Jungs‘ und teilweise auch ‚Mädels‘? Sie gehen alle gegen Generalstaatsanwältin Pam Bondi vor, die einen phantastischen Job macht! Wir alle sind in einem Team, MAGA – und mir gefällt nicht, was da gerade passiert. Wir haben eine perfekte Regierung, aber die globale Gerüchteküche und ‚egoistische Leute‘ versuchen ihr zu schaden, und das wegen eines Mannes, der anscheinend nie stirbt – Jeffrey Epstein. Seit Jahren ist es immer wieder Epstein! Warum verschaffen wir Akten so viel Aufmerksamkeit, die von Obama, Crooked Hillary, Comey, Brennan und all den Verlierern und Kriminellen der Biden-Regierung verfasst wurden? Leuten, die die Welt mit dem ‚Russland! Russland‘! Russland!-Schwindel, 51 ‚Geheimdienst‘-Agenten, dem “Laptop from hell” und vielem mehr betrogen haben? Das waren die Leute, die die Epstein-Akten erstellt haben – genau so, wie sie auch das Fake-Dossier zu Hillary Clinton und Christopher Steele erstellt haben, das sie gegen mich verwendet haben. Und jetzt spielen meine sogenannten ‚Freunde‘ diesen Leuten in die Hände? Warum haben diese radikalen linken Spinner die Epstein-Akten nicht veröffentlicht? Wenn darin irgendetwas gestanden wäre, was der MAGA-Bewegung hätte schaden können – warum haben sie es nicht benutzt? Sie wollten ja nicht einmal auf die Akten von John F. Kennedy oder Martin Luther King, Jr. verzichten.”
“Für manche Leute ist es nie genug”
Trump schreibt weiter: “Egal wie viel Erfolg wir bisher schon damit hatten, die Grenze zu sichern, Kriminelle abzuschieben, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, stabile Energieversorgung und eine sicherere Welt zu schaffen, in der der Iran keine Atomwaffen haben wird: Es ist für manche Leute anscheinend nie genug. Wir werden in sechs Monaten mehr erreicht haben als jede andere Regierung der letzten hundert Jahre – und wir haben noch so viel mehr zu tun.
Wir retten unser Land und machen Amerika wieder groß. Das wird weiterhin unsere oberste Priorität sein. Die Linke implodiert gerade! Kash Patel und das FBI müssen sich darauf konzentrieren, Wahlbetrug, politische Korruption, ActBlue und die manipulierte und gestohlene Wahl von 2020 zu untersuchen. Sie müssen Schläger und Kriminelle zu verhaften – und nicht Monat für Monat aufs Neue die gleichen alten, von der radikalen Linken aufgetischten Dokumente über Jeffrey Epstein zu sichten. Lasst Pam Bondi ihren Job machen – sie ist großartig! Die Wahl von 2020 wurde manipuliert und gestohlen, und sie haben versucht, dasselbe im Jahr 2024 zu tun. Das ist es, was sie als Attorney General aufklärt, und noch vieles mehr. Vor einem Jahr war unser Land tot, und jetzt ist es das ‚heißeste‘ Land der Welt! Lasst es uns so halten – und nicht Zeit und Energie auf Jeffrey Epstein verschwenden, jemanden, der niemanden mehr interessiert. Ich danke für Eure Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit!”
Möge sich ein jeder selbst eine Meinung zu diesem Statement bilden.
Besuchen Sie auch den Blog des Autors.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








29 Antworten
Ihr wollt das gar nicht bewerten, hm?
Hat er Angst, dass sein eigner Name in den Files steht? Wahrscheinlich.
Dere Mann ist keineswegs der Heiland, für den er sich ausgibt! Sein Erfolg bisher! Die Einnahmen aus Zöllen sind um 104% gestiegen! Und wer bezahlt das. Das amerikanische Volk!
Wir sollten endlich aufhören, nach USA und Trump zu schielen und unser Schicksal selbst in die Hand nehmen. Nur dann verändern sich die unsäglichen Zustände hier!
Die USA sind ein Vielvölkerstaat.
Welches dieser Völker ist denn das amerikanische?
Die USA haben Einwohner, kein Volk.
Volk ist, was einem Anführer folgt.
So sehe ICH DAS.
Die meisten Menschen brauchen offenbar so etwas wie einen Leithammel, dem sie folgen können. Der nimmt ihnen das Denken ab.
Diesen Hammel nennen sie dann Präsident, Führer, Prophet oder sonstwie. Hauptsache sie brauchen nicht denken.
(SCHAUDER!)
„Volk ist, was einem Anführer folgt.“
Nach der Sichtweise sind die Mitglieder der Mafia mit ihren Paten wohl auch Völker.
Österreich-Ungarn war ein Vielvölkerstaat, Jugoslawien bis zum Zerfall ebenfalls. Aber die USA? Welche Völker meinen Sie denn? Sioux, Dakota, Lakota, Cherokee, Apache, Hopi, Nez-Perce, Comanche, Seminole, Iroquois, Mohawk, Black Feet, Navajo, Shoshone, Paiute, Arapahoe und etwa 100 weitere indigene Völker? Die waren bis in die 1950er Jahre nicht einmal Staatsbürger der USA. Oder meinen Sie das Volk der Weißen, Latinos und die Abkömmlinge der vorwiegend aus Westafrika stammenden, als Sklaven nach Nordamerika verschleppten Angehörigen der dortigen Völker oder die Nachkommen der chinesischen Billigarbeiter?
Nein, die USA sind mitnichten ein Vielvölkerstaat, allenfalls eine Zusammenwürfelung unterschiedlicher Kulturen und Rassen, die sich zwar vorwiegend als Amerikaner verstehen, aber außer einer per Indoktrination im Kindergartenalter beginnend, oktroyierte Pseudo-Identität wenig bis nichts gemein haben. Von wegen Integration!
Wenn er drin stehen wuerde dann haetten es die Demoncrats schon seit 2016 24/7 durch die Medien verbreiten lassen, du kannst deine Hetze einstellen oder hast du nur ein sehr ausgepraegtes TDS?
Sieht so aus, als stünde Trump unter Druck, während er zuvor eigentlich andere Pläne hatte, denn auch die Offenlegung der Epstein-Files waren bei „Clean the swamp!“ mitgemeint, dachte ich.
Da kannte er sie wohl noch nicht.
Jetzt kennt er sie und schwenkt um.
Erinnerst du dich an Russiagate? Auch die Epstein files sind/waren eine Falle vom Deep State
Epstein ist nur ein puppet, es geht um die Leute im Hintergrund
Falls du der englischen Sprache maechtig bist, Dave vom X22report erklaert es gut
https://x22report.com/aiovg_videos/ep-3686b-epstein-is-a-puppet-those-behind-the-scenes-are-the-target-cover-up-gets-you-in-the-end/
Tja, was soll man dazu noch sagen. Vielleicht sollte man vorher nicht so viel versprechen,
dann kommt man später nicht in Erklärungsnot.
Auf dieser Liste scheinen wohl Menschen zu stehen, die es nicht gut finden würden, daß
ihre Namen veröffentlicht werden. Diese Personen werden ihm wohl unmissverständlich klar gemacht
haben, was passiert, wenn er es dennoch tut. Vielleicht hätte er ja, vor seinen vollmundigen
Ankündigungen, selbst einmal einen Blick darauf werden sollen.
Was seine Aussage über den Iran angeht, stimme ich ebenfalls nicht zu.
Nun ja, dank Bibi wartet ja schon der Friedens Nobelpreis auf ihn. 😉
@Trump appelliert an die eigenen Anhänger: Vergesst die Epstein-Files!
scheint, Trump hat gegen den DeepState verloren – das würde dann auch erklären, warum Merz so groß kotzen kann !
Jetzt wird aus Putin bekennen müssen – steht er wirklich gegen den DeepState oder ist er deren Agent ? Und dann ist auch die Frage für Xi Jinping, wie er zum DeepState steht !
Wie lautet der alte gälische Fluch : mögest du in spannenden Zeiten leben !
Vielleicht sollten sie erst einmal den Begriff „Deep State“ verstehen. Es handelt sich dabei um
Schattenregierungen und Kräfte, die dem politischen Interesse entgegenstehen und ihre
eigenen Interessen vertreten haben wollen. Es gibt diesen in den USA und in der EU.
Vormals haben beide Kräfte, dank Atlantikbrücke, zusammengearbeitet. Das ändert sich
gerade.
Russland und China haben damit nichts zu tun. Sie interagieren lediglich mit den
Führern der jeweiligen Länder. Inwieweit diese sich vom „Deep State“ bei ihren
Handlungen beeinflussen lassen ist ein anderes Thema.
Deshalb wurde u.a. auch die BRICS gegründet um diesen Kräften ein handlungsfähiges
unabhängiges System im globalen Süden gegenüberstellen zu können.
Ein Zeichen dafür, dass der Präsident nur eine Hampelmann ist, der von anderen gelenkt wird.
Wozu wählen gehen? Das ist reine Wählerverarsche.
Nicht wählen verändert nichts.
Was also tun, um etwas zu verändern?
Das Nichtwählen ist die einzige gewaltlose Kraft, um eine Veränderung zu erzwingen.
Nichts fürchten Politiker so sehr, wie keine Stimmen zu bekommen.
Denn damit sind sie weg vom Fenster. Wenn sie nicht gewählt werden, haben die ein Problem. Aber solange Menschen wählen gehen, gehts dem Politiker, und nur ihm, blendend.
Ich muss in der Demokratie leben, aber ich muss doch nicht daran teilnehmen. Nicht mehr. Ich bin aufgewacht, da es mir nach jeder Wahl schlechter ging/geht. Die, die zur Wahl stehen, sind nicht die, die die Politik machen, sondern nur die, die vor den Kameras herumschwafeln. Politik machen die, die nicht wählbar sind.
Zumal es auch noch politische Verbote gibt, die nicht gewählt werden dürfen.
Hallo? Das ist undemokratisch.
Lange habe ich es nicht begriffen:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Ich habe es mittlerweile begriffen und die Demokratie hat mich zu einem lupenreinen Antidemokraten werden lassen.
Bericht: Trump will neues Sanktionsgesetz gegen Russland unterstützen
Der lang gehegte Wunsch des Hardliners Lindsey Graham könnte nun Wirklichkeit werden: Laut Medienberichten soll US-Präsident Donald Trump bereit sein, die Gesetzesvorlage des Senators zu unterzeichnen, die Zölle in Höhe von bis zu 500 Prozent für Länder vorsieht, die russische Waren wie Öl und Gas kaufen.
https://rtde.press/international/250337-bericht-trump-will-neues-sanktionsgesetz-gegen-russland-unterstuetzen/
Die Liste liegt jetzt auf Trump’s Schreibtisch. Er wird sie einzusetzen wissen. Das muß natürlich im Geheimen geschehen, um den Überraschungsmoment zu wahren. Trump hat jetzt in diesem besonderen Moment der amerikanischen Geschichte die einzigartige Gelegenheit, das Land vom Tiefenstaat zu befreien. Wir werden daher noch so Einiges sehen.
Mögen Sie mit Ihrer Einschätzung Recht haben!
„Time will tell.“
England hat ein ähnliches Problem. Minderjährige weisse Unterschichten – Mädchen / Frauen haben sich freiwillig für Geld an wohlhabende Pakistaner verkauft. Man war sich gegenseitig einig und Statussymbol. Und plötzlich schreien Teile von links ‚Vergewaltigung‘. Juristisch gesehen stimmt das. Aber praktisch? Keine Partei will es sich mit den inzwischen sehr vielen Wählern pakistanischer Herkunft verderben. Ist das deep state? In England gibt es weitere, sehr üble sexuelle Verbrechen. Die meine ich nicht….Natürlich steht Trump auf Epsteins Liste und diese befindet sich in der Hand der israelischen Regierung. So ist Trump zu deren Erfüllungsgehilfen geworden.
Der Wunsch, der ach so feinen Demokraten soll Trump den Machtkampf gegen den sogenannten sauberen „Deep State“ verlieren. Das heisst, gegen die TAUSENDEN Oligarchen-Seilschaften , die seit langen Jahren die US-Politik bestimmt (kauft!!!!), einerlei, wer unter ihnen Präsident spielt. Epstein war nur eines der Instrumente, um US-Politiker erpressbar zu machen; an der Veröffentlichung der „Kunden“ ist man nicht interessiert, sondern an deren Erpressung und Manipulation. Musk hat das alles erkannt und versucht, einen neuen Aufbruch. Er lebt gefährlich.
Unter welchem US Präsidenten hat der Deep State eigentlich begonnen? Nixon, Obama? Carter und….und….! oder..dort wurde er geboren!!!
Ich glaube nicht daran, daß sich weder „alle“ noch auch nur „ein Großteil“ der Mädchen freiwillig für Geld verkauft haben. Wenn Sie diese Behauptung weiterhin aufrechterhalten wollen, würde ich um Belege dafür bitten.
Das Wort „nicht“ negiert Ihre Aussage 😉
Mit der Offenlegung der Epstein Files würde es wieder ein Attentat auf Trump geben. Der muss das verhindern. Im eigenen Interesse. Wenn auch nur annähernd stimmt, was ein paar der Opfer behaupten, wäre das der Supergau in den Eliten der USA.
Trump ist in juengeren Jahren auf Fotos mit Epstein auf gesellschaftlichen Treffen/ Baellen in NYC zu sehen.
Falls es weitere Fotos gaebe, oder er auf der Liste staende, haette dies die Xidenregierung und die Demoratten, dies im Wahlkampf laengst veroeffentlicht. Es wurde ja sonst alles versuch, um ihn ins Gefaengnis zu bringen, ihn als Vergewaltiger darzustellen und ihn finanziell zu ruinieren.
Vermutlich haben Xiden und seine Handlanger dieses heisse Eisen nicht angefasst da sonst Namen wie Clinton und Obama in die Oeffentlichkeit gelangt waeren von Xiden dem Paedo ganz abgesehen.
Trump will kein zweiter JFK werden, deshalb laesst er die Liste in Ruhe. Er kann ja nicht einmal seinem eigenen Secret Service vertrauen.
Dem Vernehmen nach nannte man in Fliegerkreisen das Flugzeug, mit dem Eppstein seine „Freunde“ auf seine Privatinsel flog „Lolita-Express“. Aber der Erinnerung nach war es ja auch bei Dutroux mit seinem Kinderpuff so, daß „eigenartigerweise“ alle (!) Zeugen „vorzeitig ablebten“, also an überraschend aufgetretenen „Krankheiten“ oder bei „schrecklichen Unfällen“. Daß die Riege der Kunden ellenlang gewesen sein dürfte, spricht für das, was gerade so „zufälligerweise passiert“.
Trump taucht in den Passagierlisten des sogenannten Lolitafliegers auf, 5 oder 6 mal. Daß er sich an den Schweinereien beteiligt hat kann bezweifelt werden. Seine innige Freundschaft zu den Clintons ist verbrieft, welch üble Rolle dabei gespielt wird kann man nur ahnen.
Haben Sie schon Einsicht in diese Listen gehabt?
Ich denke, das ist seine Strategie, denn alles Geplante auf einmal umsetzen, dürfte utopisch sein. Und er braucht sicherlich auch noch einige einflußreiche Leute für weitere Aktionen seiner Säuberungen, die auf der Liste stehen.
Daher muß er taktieren …
Es könnte mehrere Gründe geben, warum Trump das jetzt abbügelt.
1. Er wäre selbst betroffen. Dann ist allerdings die Frage berechtigt, warum das nicht schon längst gegen ihn eingesetzt wurde.
2. Wichtige Mitstreiter von Trump, auf die er für die Durchsetzung seiner Politik nicht verzichten kann, sind betroffen.
3. Trump wird erpresst, von jüdischen Organisationen, die ein großes Interesse daran haben, dass die Vernetzung Epsteins mit Geheimdiensten, israelischen und anderen, nicht ans Licht kommt.
4. Trump verzichtet bewusst darauf, daß öffentlich zu machen. Er weiß, dass viele seiner Widersacher kompromittiert sind. Denen lässt er subtil mitteilen, dass er das weiß, und wenn die Schwierigkeiten machen, dann…
Was auch immer zutrifft (oder auch nicht), es steckt definitiv mehr dahinter.