Trump greift im Iran ein – Linke und Islamisten drehen durch

Trump greift im Iran ein – Linke und Islamisten drehen durch

B-2-Spirit-Bomber der US Air Force (Foto:ScreenshotYoutube)

Heute Nacht war es soweit, die Spekulationen über Sinn und Zweck der bis gestern Nacht zu beobachtenden verfolgenden Entsendung von US-amerikanischen B-2-Spirit-Tarnkappenbombern (Stückpreis bis zu 2,2 Milliarden US-Dollar) über den Pazifik und Atlantik Richtung Nahen Osten sind vorbei: Heute Nacht bombardierten die USA Atomanlagen des Iran. Die betreffenden Flugzeugen haben offenbar reichlich Bunker-Buster-Bomben, insbesondere wohl die berüchtigte GBU-57 MOP, über den iranischen Einrichtungen abgeladen.

In der Nacht gab Donald Trump ein persönliches Statement dazu ab: „Wir haben unseren erfolgreichen Angriff auf die drei iranischen Atomanlagen, darunter Fordow, Natanz und Isfahan, abgeschlossen. Alle Flugzeuge befinden sich nun außerhalb des iranischen Luftraums. Eine volle Bombenladung wurde auf Fordow abgeworfen. Alle Flugzeuge sind sicher auf dem Heimweg. Herzlichen Glückwunsch an unsere großartigen amerikanischen Krieger. Es gibt keine andere Armee auf der Welt, die so etwas hätte tun können. Jetzt ist die Zeit für Frieden! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Trump legt sich fest: Das Aus für die Mullahs

Ob diese Aktion tatsächlich zu einem Frieden führt, bleibt indes abzuwarten. Denn immerhin hat Washington nun eine klare Position eingenommen: Für die Islamische Republik gibt es keine Zukunft mehr. Eine drastische Warnung an die Mullahs im Iran schob Trump gleich noch nach: “Jede Vergeltung des Iran gegen die Vereinigten Staaten von Amerika wird mit wesentlich härtere Gewalt beantwortet werden, als dies heute Nacht zu sehen war!” Er zog sich damit auf die Drohung Teherans, auf etwaige Angriffe der USA mit dem Beschuss von US-Stützpunkten und dort stationierten amerikanischen Truppen im Nahen Osten zu reagieren.

Während das iranische Atomprogramm mit der weitgehende Zerstörung der genannten drei Anlagen eliminiert oder zumindest um Jahre zurückgeworfen wurde, erhob sich bereits der unvermeidliche Sturm der Entrüstung der Appeasement-Tröten und Trump-Hasser in trauter Eintracht mit Israelfeinden und Islamisten. Kurz nach Bekanntwerden der Meldung am späten Nachmittag Ortszeit stürmten propalästinensische Demonstranten die Penn Station in New York City, um ihren Zorn auf Trumps Angriffe auf den Iran auszuleben. Auch anderswo in den USA und in Europa kam es zu antiamerikanischen Hasskundgebungen. Die US-Streitkräfte wurden weltweit in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.

Erste Rufe nach Amtsenthebung

Natürlich ließen auch die  politischen Reaktionen nicht lange auf sich warten: Der Rauch über den Trümmern der iranischen Atomanlagen hatte sich noch nicht verzogen, da kreischten in den USA schon die ersten DemocRats, dass Trump des Amtes enthoben werden müsse. Alexandria Ocasio-Cortez, die völlig überdrehte linke Krawallmatrone im Repräsentantenhaus, die einst für die Kandidatur als Abgeordnete von einer Casting-Agentur ausgewählt wurde, schreit wieder mal am lautesten von allen: „Die verheerende Entscheidung des Präsidenten, den Iran ohne Genehmigung (des Kongresses) zu bombardieren, stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen die Verfassung und die Kriegsvollmachten des Kongresses dar. Er hat impulsiv riskiert, einen Krieg zu beginnen, der uns für Generationen in die Falle locken könnte. Dies ist ein absoluter und eindeutiger Grund für ein Amtsenthebungsverfahren.

Dass man derartige Operationen nicht öffentlich bespricht, scheint dieser Blitzbirne nicht in den Sinn zu kommen, genauso wenig wie ihren Kollegen, die ähnliche Statements ablassen. Und dass die Maßnahme Trumps durch seine verfassungsmäßige Vollmacht als Oberbefehlshaber gedeckt ist, da der Kongress nur bei Kriegserklärungen gefragt werden muss, war bereits im Vorfeld des geplanten, dann durch dessen Rücktritt verhinderten Impeachment-Verfahren gegen Richard Nixon geklärt worden: Einer der damaligen Anklagepunkt wäre nämlich der eigenmächtige Befehl zum Bombardement des formalen Kambodschas im Vietnamkrieg gewesen. Hierzu wurde salopp festgestellt: “Der Präsident kann bombardieren, wen er will.

„DemocRats“ und der Gipfel der Heuchelei

Die vereinigte Front der Trump-Verächter wird sich davon jedoch kaum beeindrucken lassen. Ihnen ist jedes Mittel Recht, wenn es darum geht, Trump am Zeug zu flicken. Und noch etwas haben diese Leute gemeinsam: Sie haben allesamt vergessen, dass der Friedensmogelpreisträger Obama einst ohne jede Debatte im Parlament und vor allem ohne konkreten Anlass fast den ganzen Norden Afrikas im sogenannten „arabischen Frühling“ zusammenbomben ließ. Damals gab es noch nicht mal ein Flüstern in Sachen Impeachment. Dies wird leider ebenso vergessen wie die Tatsache, dass dieses linke Empörungsmeute seinerzeit zu Hause blieb und fein stille schwieg, als der Kenianer mit US-Pass im Oval Ovice 3,5 Millionen illegale Migranten abschieben ließ, was ihm den Spitznamen „Deporter in Chief“ eintrug.

Der Gipfel der Heuchelei jedoch: “Trump-Kritiker” drücken bereits jetzt in sozialen Medien ihre Sorge aus, dass infolge der US-Angriffe auf den Iran nun muselmanische Schläfer-Truppen aktiv werden könnten, auch innerhalb der Vereinigten Staaten. Hier wird es dann völlig schizophren: Dass diese sich nur deswegen im Land befinden, weil ihnen von der Biden-Administration unkontrolliert und ungehindert Einlass gewährt wurde, und dass allein Donald Trump deren konsequente Ausweisung betreibt, spielt in deren kranker Denkweise keine Rolle. Da rennt man lieber weiter auf „No King“-Demos und verbrennt US-Flaggen. Solche Bilder werden wir in den nächsten Tagen wohl noch häufiger zu sehen bekommen.


Besuchen Sie auch den Blog des Autors.

74 Antworten

  1. Das gezielte Ausschalten von führenden Repräsentanten des Mullah- Regimes zeigt, dass der israelische Geheimdienst zahlreiche Unterstützer im Iran haben muss. Vielleicht gelingt es ja wirklich eines der repressivsten Systeme zu Fall zu bringen. Dann hätte Israel der Welt einen grossen Dienst erwiesen.

    20
    19
    1. schön ist dass dummdepp und politlügner hier einfach als statisten vor dem zaun stehen..werden ignoriert und abgestempelt als politidioten, . dumm dümmer saudumm… alice erlöse uns von all dem politübel… geld weg – gesindel weg…..

  2. Die Reaktion dieser Hohlköpfe zeigt nichts als deren grenzenlose Dummheit und Niedertracht. Wer die Augen vor der weltweiten Bedrohung durch den mörderischen Islam verschließt, ist einfach nur strohdumm und ahnt nicht im entferntesten, was ihm blühen würde, wenn er unter islamischer Knute leben müsste.

    22
    18
    1. Weshalb muß ich unter islamischer Knute leben wenn ich Israel für ihren völkerrechtswidrigen Angriff auf den Iran und den Völkermord in Gaza verurteile? Sie reden in etwa dasselbe dumme Zeug wie unser Bundeskanzler.

      12
      6
  3. Ein sicheres Zeichen für die Machtübernahme durch den Deep State.
    Gewisse Kreise in den USA haben Trump solange gedrängt nachzugeben bis er nicht anders konnte.
    Wer die gewissen Kreise sind kann sich jeder denken. Und eventuell wurde mit Gewalt(Mord)
    gedroht, wenn er nicht klein beigibt.
    Es wäre schließlich nicht der erste Präsidentenmord in der Geschichte der USA. Auch JFK
    hat damals gegen den Deep State gearbeitet und wurde wegen seiner Politik beseitigt.
    Jetzt kann der Größte Bundeskanzler aller Zeiten (GRÖBAZ) mit seinen Spießgesellen Macron und
    Starmer über diesen Erfolg jubeln, zumindest solange bis die ersten Terroranschläge in Europa
    stattfinden. Und die sind so sicher wie das Amen in der Kirche.

    18
    3
    1. Dumm nur das sich Trump nicht in den Krieg reinziehen laesst auch wenn das jetzt viele denken weil er ja die Bomben abgeworfen hat (also nicht er persoenlich), der Deep State wird es nicht schaffen den WWIII loszutreten

      2
      4
    2. „Wer die gewissen Kreise sind kann sich jeder denken.“

      Da ich nicht jeder bin, bitte sag mir wer sie sind.
      Wer zerstört seit 1914 die Welt? Wer zerstört seit 1914 Europa? Wer zerstört seit 1914 mein Volk?

  4. Unsere Zeilenhuren schwadronierten immer über
    die friedliche Nutzung der Atomanlagen.
    Keine hat sie je von Innen gesehen.
    Und ich traue den bekloppten Islamisten zu, dass
    sie an der Bombe bauten.

    16
    12
    1. Dass ist natürlich DAS Argument für einen Angriff. 👍Und außerdem behaupten es die Israelis seit 40 Jahren – also muss es stimmen.🙄

      10
    2. Wenn in Ihrer Nachbarschaft jemand lebt, dem Sie alles zutrauen, auch Mord, berechtigt Sie das dann, dessen Wohnung zu stürmen und seine Einrichtung zu zerstören?

      9
      1
        1. Nein, solange er die Tat nicht begangen hat.

          Freiheit hat einen Preis. Wer Sicherheit will, der hat keine Freiheit.

          Ich will Freiheit.

    3. Bibi behauptet seit sage und schreibe 32 JAHREN!!! dass die Mullahs „in spätestens einem Jahr“ die A-Bombe haben. Seit 1992, einfach mal googeln. Absolut lächerlich, dass dem jemand auch nur ein Wort glaubt. Der Hauptgrund, dass es jetzt passiert, ist, dass Netanyahu andernfalls längst im Knast wäre, was längst bewiesen ist.

      4
      1
  5. Obwohl die überwiegende Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung gegen den Kriegseintritt war, hat die US Regierung sich dennoch zum Kriegseintritt entschlossen. Das ist schlicht damit begründet, dass – mit Ausnahme von wenigen Jahrzehnten seit Gründung der USA – Kriege zu führen deren Geschäftsmodell ist! Somit war der Kriegseintritt seitens den USA für MICH nur eine Frage der Zeit.
    Der militärisch industrielle Militärkomplex der US-Regierung bzw. „Dreieck des Bösen“ mit den Verbindungslinien Weißes Haus – CIA – Pentagon
    hat sich mal wieder in Angelegenheiten in Drittstaaten eingemischt, wo sie schlichtweg NICHTS verloren haben und hierfür darüber hinaus keinerlei Rechtfertigung haben!!!

    Ach ja! „REGIERUNG“ ist nicht nur in den USA ein Anagramm, welches für „GENUG IRRE“ steht; auch im Unrechtsstaat, welcher unter Bundesrepublik Deutschland firmiert, ist es – leider(!) nicht anders.

    Carpe diem.

    15
    3
      1. Es ist Einmischung in interne Angelegenheiten eines souveränen Staates.
        Selbstverständlich ist das ein Krieg gegen ihn. Oder sollte das „nur“ Terrorismus sein?

        Trump hat das Atomprogrammabkommen mit dem Iran gekündigt! Trump in seiner ersten Amtszeit.
        Der Iran war unter Kontrolle und hat das auch zugelassen. Aber das war nicht im Interesse der USA. So sehen wir heute das Ergebnis. Glaubt hier wirklich noch jemand, dass das nicht genau so gewollt ist? Trump hat doch schon die ganze Zeit gegen den Iran geschossen und wollte da einmarschieren.
        Der Israeli bereitete es vor, die USA übernehmen.
        Die Rache der Moslems wird kommen. Aber auch das ist gewollt.

        Pakistan und Indien haben die A-Bombe. Nordkorea hat die A-Bombe.

        Die greift keiner an. Auch die Irren nicht, die sich Politiker nennen.

        Hier gibt es keine Gewinner!

  6. @Trump greift im Iran ein
    das ist auch ein Angriff auf die BRICS und auf Russland !
    Im Rahmen der Geo-Strategie ist es die Fortsetzung und Ausweitung des Ukraine-Krieges !

    Und es zeigt, das es für jedes Land nur 2 Möglichkeiten gibt – sich entweder den UA und ihren Oligarchen zu unterwerfen und sich vergewaltigen und ausplündern zu lassen – oder die USA müssen zerstört werden – denn die USA kennen keinen Frieden – mit oder ohne Trump ! Die kennen nur 2 Formen : Völker, die sie unterworfen haben und ausplündern – und Völker, die sie noch unterwerfen wollen !
    Nun – nach Archimedes : „Gebt mir einen festen Punkt, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“ – braucht es nicht einmal eine Atombombe – ein Hyperschallgeschoss auf den richtigen Punkt würde genügen, um die amerikanische Frage zu finalisieren !
    Die Frage lautet also : wer hat sowas und ist bereit, die Drecksarbeit zu tun, der Welt mehr Freiheit zu verschaffen.
    Denn : damit das Böse herrscht, müssen die Guten nur schweigen !
    Es wird noch spannend – wie heißt es so schön : mögest du in spannenden Zeiten leben !

    Und : Deutschland ist Kriegsteilnehmer – und im Zweifel wird Merzens Leugnen nicht interessieren ! Und wer sich erinnert – schon Schröder hat Kriegsverbrechen gestanden – damals folgenlos !
    Ob das hier auch folgenlos bleibt, gegen die BRICS, also auch China und Russland – nun ja !
    Aber ich bin sicher, bei den Vertretern der NWO knallen die Sektkorken und ihre speziellen Spielwiesen werden neu bestückt für ihre satanischen Spiele !
    Allerdings – auch das wäre ein potentielles Szenario – könnte die Islamisierung Deutschlands dazu führen, das sich der Iran auf andere Ziele konzentriert und Deutschland dank seiner Imams relativ unbeschadet übersteht !
    Islamisierung als Lebensretter – ein interessantes politisches Szenario !

    12
    1
  7. Hoffentlich löst das keine weiteren Flüchtlingsströme aus! Nicht nur F-Fritz freut sich bestimmt wie wild über die vielen arabischen Neuankömmlinge, auf das Deutschland zum nächsten Pulverfass werde!

  8. Nichts amüsanteres, als wenn sich psychisch lobotomierte Linke, Islamisten, diverse ‚Aufgewachte‘ aufregen. Die typischen Islamversteher. Aber auch ‚Rechte‘ regen sich wohl auf, da sie den Islamisten im Geiste immer nahe standen. Nationale wie internationale Sozialisten sind halt Faschisten; irgendwelche Himmelsrichtungen sind da gleich. Jedenfalls ein islamischer Drecksstaat weniger, der die A-Bombe haben könnte.

    Das Beste unter den „Aufgewachten“ sind dann die, die leugnen es gäbe überhaupt A-Bomben.

    7
    10
  9. „Trump greift im Iran ein – Linke und Islamisten drehen durch“ Nein. Die ganze Welt dreht durch – zurecht. Das hat nämlich das Potenzial für einen dritten Weltkrieg. Und wer das nicht kapiert ist, mit Verlaub, ein VOLLIDIOT.

    17
    9
    1. Schau mal in den Spiegel, dann siehst du einen Vollidioten, China und Russland waren vorab informiert, also wo jetzt hat es nun das Potenzial zum WWIII??

      1
      8
      1. „Schau mal in den Spiegel, dann siehst du einen Vollidioten, China und Russland waren vorab informiert, also wo jetzt hat es nun das Potenzial zum WWIII??“

        Hast du für deine Aussage Beweise wie z. B. ein eingestelltes Dokument im Internet, welches die Unterschrift des US Präsidenten / Verteidigungsministers inkl. Stempel mit Datum und Uhrzeit darauf ersichtlich ist oder gar einen Mitschnitt eines Telefonsgesprächs seitens der verantwortlichen Stellen; oder ist das eine von dir nachgeplapperte Behauptung (Dunning-Kruger Effekt)?

        Apropos Kriegseintritt. Wenn Kernkraftwerke bombadiert werden, welche ausschließlich einer zivilien Nutzung unterliegen, ist das meiner Meinung sehr wohl ein Grund für einen Kriegseintritt. Im Falle, dass aus den Kernbrennelementen angereichertes Uran zum Bau einer Atombombe abgezweigt wird, gilt es hierfür belegbare Beweise vorzulegen – was nach meiner Kenntnis bis heute NICHT geschehen ist. Liegen dir solche Beweise vor?

        Bitte keine Blabla Antwort um meine kostbare Zeit zu verschwenden.

  10. Aus dem brutalen, israelischen Angriffskrieg ist nun ein brutaler, amerikanischer Angriffskrieg geworden.
    Die selbsternannte Weltpolizei USA bestimmen offenbar eigenmächtig, wer auf der Welt was darf, und wer nicht. Oder ist die USA der bewaffnete Arm Israels und handelt in dessen Auftrag?
    Wer zieht die Fäden hinter der Trump-Show?
    🧐

    16
    6
    1. Benenne dich um in Kai Keineahnung
      Immer noch nicht begriffen warum DJT die Atomanlagen angreifen liess? Warum hat er wohl letztens das Foto von dem Obama neben Paletten voller Bargeld gepostet? Einfach mal darueber nachdenken

      1
      3
  11. Die Mullahs haben das gleiche Problem wie auch alle Anderen, bei denen Religion – egal welche – oder Emotionen einen höheren Stellenwert als Realismus und gesunden Menschenverstand besitzt.

    Russland hatte dem Iran schon vor geraumer Zeit militärischen Beistand angeboten. Keine Ahnung, warum man das Angebot seinerzeit nicht annahm. Vielleicht weil die Russen in den Augen der Muselmanen mehrheitlich Ungläubige sind?

    Das sind sie zweifellos – aber definitiv ein deutlich stärkeres Bollwerk gegen Israel und die Amerikaner als Allah …

    4
    3
  12. Damit hat sich Trump nicht nur zum „Pudel“ von Netanjahu gemacht. Sein jüd.-Schwiegersohn regiert über Amerika !!
    Wenn Trump sagt alle lügen, und Iran hat ca. 400 Kg angereicherten Uran – ja dann ist er auch noch „Größenwahnsinnig“ Iran vorsätzlich verstrahlen zu wollen. WELCHE Idioten von Exiliranern erklären sich mit Israel
    noch solidarisch, die Ihr Land und Menschen verseuchen wollen. Wollen die das iranische Volk auslöschen ???
    Und warum dulden die anderen arabischen Länder das vorgehen – Sie sind die NÄCHSTEN !!! WAS haben Elendski und Netanjahu gemeinsam – führen Krieg um den eigenen Machterhalt ?? Oder doch nur „Drecksarbeiter für BlackRock und andere jd.-Milliardäre???

    20
    4
    1. @ und Iran hat ca. 400 Kg angereicherten Uran
      nun ja – jedenfalls kenne ich nur ein Land, das erstens atomare, biologische, chemische und genetische Waffen hat und diese auch bedenkenlos und selbstverständlich gegen die Welt einsetzt, wann immer sie darin einen Vorteil sieht ! Und das ist nicht der Iran !

    2. Lass mal dein TDS behandeln denn du redest Unsinn, ich hoffe du findest einen Arzt der dir helfen kann

  13. Warum dürfen Israel und die USA den Iran angreifen, um sich vor einer mutmaßlichen Bedrohung zu schützen?
    Warum darf Russland nicht die Ukraine angreifen, um sich vor einer konkreten Bedrohung zu schützen?
    Warum wird in den meisten Medien mit zweierlei Maß gemessen?
    Und warum ist das deutsche Parlament stets eine Echokammer USraels?

    17
    1
    1. Weil die USA und Israel die Guten sind.
      Weil Russland die Bösen sind.
      Weil sie unterwandert sind.
      Weil wir kein souveräner Staat sind, sondern seit dem 8. Mai 1945 Sklaven der USA.

      Bundesdeutsche Politiker arbeiten seit 1949 gegen ihr Volk, was sich für den Souverän hält … Muahahahaha.

  14. Immer wieder erfrischend und erhellend Tom’s Texte. Unverkrampfter unverhüllter Blick auf das Geschehen mit den dazu richtig gewichtenden historischen Vergleichen.

    So einfach = nüchtern + klar

    Da schaue ich regelmäßig vorbei. Beste Grüße an Tom! (..und an ANSAGE)

    3
    2
  15. Das war ein massiver konventioneller Militärschlag.
    Amerika ist aber nicht mit mit Soldaten einmarschiert, sondern hat die Anlagen von aussen eingeebnet. In der Vergangenheit ist die USA immer einmarschiert und hat das jeweilige Land besetzt!

    Nun,da kreischen jetzt die bekloppten Linken und Moslem-Fanatiker!
    Finde den Unterschied.

    Ich sag da mal, Danke Donald Trump, Danke Mr. Präsident!
    Nun sollte sich langsam mal das iranische Volk klar werden, was es in der Zukunft will und wie es in Persien weitergehen soll!

    13
    10
    1. @sondern hat die Anlagen von aussen eingeebnet.
      das ist für den Iran nicht das erste mal. Israel hat das schon vor Jahren gemacht !

    2. Was soll sich das iranische Volk klarwerden?
      Das es von einer Diktatur in die nächste gerät?
      Wenn das Mullahregime fällt ist der Iran zum Plündern durch internationale(US) Konzerne
      freigegeben.(Bodenschätze)
      Für das iranische Volk dürfte da nicht mehr viel, außer Not und Elend, übrigbleiben.
      Welche Zukunftsaussichten!

      6
      1
    3. “ In der Vergangenheit ist die USA immer einmarschiert und hat das jeweilige Land besetzt!“

      Nö.
      Obama hat das wunderbar von Las Vegas aus machen lassen und die Länder auf der anderen Erdseite bombardiert.
      Da wurden Hochzeitsgesellschaften ausgelöscht, einfach Trauerfeiern bombardiert und Menschen ausgelöscht, die man zu Terroristen erklärt hat.

      Der US-amerikanische Soldat hat überall, wo er einmarschierte, im Gegensatz was uns Hollywood präsentiert, sich eine Abfuhr geholt. Aufgeblasene Großmäuler, die allein gar nichts auf die Reihe bekommen. Nur in Hollywoodfilmen sind sie siegreich. Siehe mal Rambo, der allein den Vietnamkrieg gewonnen hätte. Aber die Realität ist halt keine Fiktion.
      Deshalb benutzen sie Drohnen und Flugzeuge. Schnell rein, schnell raus. Obama, der Kriegsverbrecher, hat den Drohnenkrieg über die Moslems gebracht. Dafür bekam er dann den Friedensnobelpreis.

      Stell dir vor, du lebst in einer dieser Länder und plötzlich ist dein Haus und deine Familie ausradiert. Alles, was du noch siehst ist ein Krater, wo dein Haus stand.
      Wie in einem Computerspiel hat einer in Las Vegas sitzender Soldat, sie dir genommen. Er macht Feierabend, geht noch ein Bier trinken und geht ins Bett, um am anderen Tag einen anderen Menschen auf der anderen Seite der Welt zu ermorden.

      Und du?
      Was empfindest du da? Freude? Gut gemacht USA?
      Oder Hass und schwörst ihnen Rache?
      Genau das will die USA. Der Angriff auf den Iran wird dort etwas auslösen und das ist gewollt, denn die USA sind die Meister der Lüge. Sie stellen dann die Opfer als Täter hin.
      Ich nenne es Schaffung und Rekrutierung von Terroristen.
      Mit der Opfer-Täter Umkehr haben sie sehr viel Erfahrung.

  16. Die US Amerikaner die notorischen Trickser, Täuscher, Lügner und Vertragsbrecher, egal welcher Partei.

    15
    8
      1. JA – wie mir ein kölner Amtsanwalt schrieb “ Das Volk sind wir “ Und in Amerika die jüd.-Milliardäre ??? Aber sollten wir diese Frage nicht besser an Trumps Schwiegersohn richten ?

      2. Warum soll ich von hier aus differenzieren. Das Volk hat ihre Regierung gewählt. Ich habe nur Einen bisher persönlich getroffen. Eine Konversation war nicht möglich weil mein Englisch dafür nicht ausreichte und er kein deutsch spricht. Nur eins habe ich erfahren das er einer Arbeit nach ging die, gesellschaftlich gesehen, nicht ganz ohne war. Wenn da Einige einen ganz verklärten Blick bekommen wenn die USA hören, dann sollten die mal hin fahren, nicht grade in die Urlauberzentren, sondern ins normale Land, dann werden die mit ihren überdrehten Vorstellungen ihr blaues Wunder erleben, wie mir aus einschlägigen Kreisen berichtet wurde.
        Außerdem wenn ich im Ausland Campen war sagte man auch nicht da ist „Nanu“ sondern ein Deutscher. Wurde mal freundlich und mal unfreundlich behandelt. Man fragte mich auch nicht wen ich gewählt hatte..
        Selbst in Deutschland kann es einem passieren das wenn man aus Berlin, am Dialekt erkannt, kommend in Bayern schief angesehen wird. Ist mir schon mal ganz krass passiert bei der Zuweisung eines Stellplatzes. Der Platzpächter hatte grade schlechte Laune.

      3. Es gibt kein amerikanisches Volk, sondern US-Amerikanische Einwohner.

        Die USA sind ein Vielvölkerstaat.

        2
        1
  17. Nun könnte es soweit sein, Armageddon nimmt Fahrt auf. Schwärmte man bis vor kurzem noch, daß Trump als Präsident wenigstens keinen Krieg begonnen hat, gilt auch das nun nicht mehr. Im Gegenteil, es könnte sogar sein, daß er heute nacht DEN Krieg überhaupt begonnen hat. Es scheint, daß der ruppige Donald in bester amerikanischer Cowboy-Manier den Putin auf der anderen Seite mit dem Rücken an die Wand zwingen will, da Rußland und Iran bekanntlich miteinander verbündet sind. Sollte Putin dennoch nicht in den Konflikt eingreifen und dem Iran beistehen, würde er wohl das Gesicht verlieren, da er einen Bündnispartner einfach im Stich läßt. Wie würde das den anderen Bündnis- und Geschäftspartnern Rußlands gefallen? Man darf daher gespannt sein, was Putin jetzt tun wird.

    Allerdings wußte vor über 70 Jahren hierzulande schon jemand, wie es jetzt weitergehen wird: Nach dem bayerischen Wahrsager Alois Irlmaier werden sich jetzt sehr bald die großen Kriegsflotten im Mittelmeer sammeln, der Konflikt sich also weiter verschärfen, es kommt noch einmal zu einer Friedenskonferenz, die dann ergebnislos mit einem Attentat endet. Sofort danach beginnt der Dritte Weltkrieg endgültig. Mal sehen. Die Großmächtigen tun gerade alles dafür, daß es nun so kommt

    Hier in diesem Netzfund gibt es so einige Antworten, auf das, was da draußen jetzt passiert

    https://de.scribd.com/document/874108657/Funf-Vor-Zwolf

    Sollten soviele wie möglich jetzt noch lesen. Man muß das natürlich nicht glauben, was da so alles geschrieben steht, aber man sollte gerade jetzt zumindest nochmal drüber nachdenken und sich dann entsprechend vorbereiten. Möglicherweise ist nicht mehr viel Zeit.

    4
    2
    1. Trump hat 3 Atomanlagen eingeebnet, er hat KEINEN Krieg begonnen, den Krieg hatte Israel schon begonnen

      2
      6
  18. Der Autor irrt hier in einem Punkt . Nicht nur die Linken oder die Islamisten kritisieren Trump’s Vorgehen im Iran, sondern auch viele US-Politiker und Anhänger von der MAGA-Bewegung!

    Die MAGA-Bewegung steht vor der nächsten Zerreißprobe.
    Die MAGA-Bewegung ist tief gespalten, was den israelischen Krieg gegen den Iran angeht. Auch Tucker Carlson hat vor ein paar Tagen nicht nur gegen Trump, sondern auch gegen die Partei der Republikaner heftig ausgeteilt, weil die Falken unter den Republikanern am liebsten schon gestern einen großen Krieg gegen den Iran angezettelt hätten.

    Trump und der Iran-Krieg: Make Division Great Again
    Das Trump-Lager steht vor einer Zerreißprobe. Die Maga-Bewegung ist tief gespalten in der Iran-Frage. Der Aufstand in den eigenen Reihen ist unübersehbar.
    https://www.telepolis.de/features/Trump-und-der-Iran-Krieg-Make-Division-Great-Again-10452344.html

    Steve Bannon bei Tucker Carlson
    Der ehemalige Chefstratege von Trump, Steve Bannon, darüber, wie die Feinde des Präsidenten daran arbeiten, die MAGA-Bewegung mit dem Krieg gegen den Iran zu zerstören.

    Hier die ganze Folge auf englisch:
    https://youtu.be/tFM6L6TopsM

    4
    1
  19. Auslöser des Iran-Israel-Kriegs aus einem Palantir-Algorithmus herausgefiltert
    Die Resolution des IAEO-Gouverneursrats vom 12. Juni 2025 wegen „Nichteinhaltung der Verpflichtungen” war der geplante Vorläufer für Israels „Schlag aus heiterem Himmel” gegen den Iran am nächsten Tag. Die Israelis sagen, der Plan, gegen den Iran in den Krieg zu ziehen, beruhte auf der „Gelegenheit” zum Schlag und nicht auf Geheimdienstinformationen, dass der Iran rasch eine Bombe bauen würde (das war der Vorwand für den Krieg).

    Die plötzliche Behauptung, der Iran stehe kurz vor der Atombombe (die scheinbar aus dem Nichts auftauchte und die Amerikaner ratlos zurückließ, wie es dazu kommen konnte, dass wir innerhalb eines Augenblicks in den Krieg ziehen), wurde später widerlegt von IAEO-Chef Grossi gegenüber CNN am 17. Juni – allerdings erst, nachdem der plötzliche Angriff auf den Iran bereits stattgefunden hatte:

    „Wir hatten keine Hinweise auf systematische Bemühungen [des Iran], eine Atomwaffe zu entwickeln”, bestätigte Grossi gegenüber CNN.

    Seine Erklärung löste die folgende Reaktion des iranischen Außenministeriums, Esmaeil Baqaei, am 19. Juni aus:

    „Das kommt zu spät, Herr Grossi – Sie haben diese Wahrheit in Ihrem absolut voreingenommenen Bericht verschleiert, der von den E3/den USA instrumentalisiert wurde, um eine Resolution mit haltlosen Vorwürfen der „Nichteinhaltung“ [durch den Iran] zu verfassen; dieselbe Resolution wurde dann als letzter Vorwand von einem völkermörderischen, kriegstreiberischen Regime benutzt, um einen Angriffskrieg gegen den Iran zu führen und einen rechtswidrigen Angriff auf unsere friedlichen Nuklearanlagen zu starten. Wissen Sie, wie viele unschuldige Iraner infolge dieses verbrecherischen Krieges getötet oder verstümmelt wurden? Sie haben die IAEO zu einem Instrument gemacht, mit dem Nicht-NPT-Mitglieder NPT-Mitglieder ihrer Grundrechte gemäß Artikel 4 berauben können. Haben Sie ein reines Gewissen?!“

    Dr. Ali Larijani, Berater des Obersten Führers, fügte hinzu:
    „Wenn der Krieg vorbei ist, werden wir den Direktor der IAEO, Rafael Grossi, zur Rechenschaft ziehen.“
    https://tkp.at/2025/06/22/ausloeser-des-iran-israel-kriegs-aus-einem-palantir-algorithmus-herausgefiltert/

    Wie eine KI den Krieg gegen den Iran ermöglichte und was IAEO und WHO gemeinsam haben
    https://tkp.at/2025/06/21/wie-eine-ki-den-krieg-gegen-den-iran-ermoeglichte-und-was-iaeo-und-who-gemeinsam-haben/

    4
    1
  20. Der muslimischen Nachbarn haben die Hände über den Kopf zusammengeschlagen ob dieser Dämlichkeit.
    Die Antwort des Iran wird kommen.

    Israel hat den Iran bombardiert und jetzt kommt die USA noch dazu. Die hat den Iran schon lange auf dem Kicker.
    Übrigens war es Trump, der das Atomabkommen mit dem Iran einseitig gekündigt hatte in seiner ersten Amtszeit. Der Iran war unter Kontrolle, das hat Trump geändert.
    Und jetzt das. Oh Mann …

    Kriege, ihr blöden Politiker, schaffen keinen Frieden. Sondern säen Hass.

    Man darf gespannt sein, wie der Iran darauf reagiert.
    Es dauert wohl nicht mehr lange, bis es weltweit rummst.

    9
    5
    1. Wer soll denn der Ausloeser des weltweiten Rumms sein? China und Russland waren vorab informiert, also wer soll nun der Ausloeser sein? Merkste selber oder?

  21. @Trump greift im Iran ein – Linke und Islamisten drehen durch

    „Dies wird leider ebenso vergessen wie die Tatsache, dass dieses linke Empörungsmeute seinerzeit zu Hause blieb und fein stille schwieg, als der Kenianer mit US-Pass im Oval Ovice 3,5 Millionen illegale Migranten abschieben ließ, was ihm den Spitznamen „Deporter in Chief“ eintrug.“

    Schizophren wird es, wenn man die republikanischen Behauptungen über Obama während seiner Amtszeit verfolgt und durchliest. Die Republikaner behaupteten damals unzählige Male, dass Obama ein muslimischer Kommunist sein soll, der in den USA den Kommunismus errichten wolle. Dabei war Obama das komplette Gegenteil. Er war der neoliberalste (im negativen Sinne) US-Präsident seit Ronald Reagan.
    Deshalb zählen für mich sowohl die republikanischen Wähler als auch die Obama-Anhänger (weil Obama der radikalste Kriesgtreiber, der Präsident mit den meisten Kriegstagen in Amt , Drohnenkönig und Kriegsnobelpreisträger) und die Anhänger seines engen Freundes J.Biden zu den größten Vollidioten in den USA, die bis heute überhaupt rein gar nichts verstanden haben, wie sie sowohl vom Partei-Establishment (von beiden US-Parteien) und von den US-Medien (sowohl die pro-republikanischen als auch die pro-Demokraten Medien) von allen Seiten für dumm verkauft, belogen und verarscht werden!

    Die US-Republikaner verbreiten außerdem bis heute immer noch das Lügenmärchen, dass die Öffnung der Grenzen für alle Migranten aus aller Welt, eine sozialistisch-kommunistische Idee gewesen sein soll. Das ist aber falsch, eine Lüge.
    Es hat überhaupt nix mit sozialistischer Politik zu tun. Die SOwjetunion oder die DDR hatten beispielsweise keine offenen Grenzen wie die EU seit 2015. Die Welt-Online hatte in den letzten Jahren sogar mehrfach darüber berichtet, wie in der DDR Arbeitsmigranten und kriminelle Ausländer gnandenlos teilweise sogar mit Gewalt in ihre Heimatländer abgeschoben wurden.

    Wir haben ganz andere Probleme: Genfer-Flüchtlingskonvention, Dublin-Abkommen, offene Grenzen für jeden, der das Wort Asyl sagt, und Flüchtlinge ohne Papiere (die aus diesem Grund nicht abgeschoben werden können). Das Dublin-Abkommen wird seit 2015 ununterbrochen ständig gebrochen. Bestimmt auch hier wieder , weil die Sozen immer schuld sind.
    Die Sozen und die Konservativen sind in der Migrationspolitik einfach viel zu liberal geworden.

    Offene Grenzen:Das Märchen von der linken Weltoffenheit
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/offene-grenzen-das-maerchen-von-der-linken-weltoffenheit-1.3381764

    “Die Forderung nach offenen Grenzen steht nicht in der linken Tradition, sondern in der liberalen. Nur wissen es die wenigsten Linken heute noch.”

    Der US Pseudo-Sozialist Bernie Sanders (von der Partei der US-Demokraten) hat in den letzten
    2 Jahren mehrmals sich ausführlich des Themas Migrationspolitik und Grenzpolitik der USA aus der Vergangenheit angenommen und zählte US republikanische Politiker aus der Vergangenheit und in der Gegenwart auf, die oft radikale Grenzöffnungen der gesamten USA gefordert haben.
    Die allermeisten von diesen US-Republikanern zählen noch nicht einmal zum linken republikanischen Flügel. Die meisten von denen stehen eher sogar politisch rechtslibertär.
    Trump hatte übrigens im Jahre 2016 vor den US Wahlen gesagt, dass er trotz politischer Meinungsverschiedenenheiten mit dem Sozialisten B.Sanders trotzdem Respekt vor Sanders hat. Er ist einer von ganz wenigen Sozialisten weltweit, die von Trump respektiert werden.
    So viel also zu Thema offene Staatsgrenzen und Abschaffung von Grenzkontrollen seien angeblich schon immer eine Idee der linken Sozialisten gewesen…

    5
    2
  22. Trump greift iran an, der schon lange nervt, und Iran rächt sich an Israel, das ununterbrochen nervt. das ist ein echter Doppelwumms!

  23. Das ihr Portal und andere Irre das ermorden von Islamisten hier beklatscht ist nicht wirklich überraschend.
    Nur, weshalb verurteilen sie hier denn dann immer wieder die Islamisten die Christen ermorden?
    Diese halten sich doch so wie die Juden auch nur an das alte Testament, nicht wahr?

    2
    2
  24. Subjektiv – alles Show für die Massen. Seit längerer Zeit tobt ein geopolitischer Machtkampf um die perspektivische Vorherrschaft hinter den Kulissen und gelegntlich sieht man mal etwas an einem nichtverschlossenem Fenster. OK, jetzt hat mal Jemand die Tür offen gelassen aber schaut Euch mal bitte die Akteure und Interessen dahinter an. Iran alleine als global Player – ich bitte Euch. Israel alleine als global Player – nö, funktioniert auch nicht. Ausbaden müssen wir diesen Machtkampf wieder. Nur mal noch so am Rande – Iran hatte den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und Israel? Die IAEA hat im Iran die Anlage gesehen also inspeziert und Israels Anlagen? Ich könnte jetzt hier beide Seiten betreffend über 100 Fragen stellen – lassen wir es. Habe lange genug bei allen diesen Raufboden im Service gearbeitet und kein Verständnis mehr.

  25. Von Trump bin ich voll enttäuscht, denn ich hätte nie gedacht das er sein Versprechen bricht und es hat meine Skepsis gegen US-Politik aufrecht erhalten. Im Hintergrund steht nach wie vor das Teufelsprojekt Agenda 2030 der Globalkonzerne und da ja Israel eine US-Außenstelle in Nahost ist um das Mittelmeer und das Land mit seinen wichtigen Rohstoffen zu kontrollieren da denkt die Sternchenmacht auf einmal den Iran als letztes festes Bollwerk nach dem Irak und geschwächten Syrien zu bezwingen. Auf alle Fälle steigt besonders in Europa die Terrorgefahr und in der Welt durch die arabische und islamische Welt da diese jetzt so richtig herausgefordert wird. Ein Bürgerkrieg mit islamischer Revolution ist auf unserem alten Kontinent nicht auszuschließen wenn weiter gezündelt wird. Jeder Knecht der jetzt noch auf das System unter US/EU/NATO-Knute schwört der wird früher oder später eines Besseren belehrt. Wenn erst mal beim Arbeitssklaven der Betrieb schließt und das Auto dank Treibstoffmangels futsch ist dann kann nur noch eine Einberufung als Vasall für fremde Interessen vielleicht das angeschlagene Eigenwohl retten was aber nicht mehr sein wird auf diesem toten Ast. Dieser aktuelle Konflikt kann uns unerwartet Übernacht zu den letzten Dinosauriern machen ob wir wollen oder nicht. mfg

    1. „Von Trump bin ich voll enttäuscht,“

      Wieso?
      Denkst du denn, der hat was zu sagen? Der steht, wie alle anderen Präsidenten vor der Kamera. Die Politik wird woanders gemacht.
      Er hat ein paar Pseudofreiheiten bekommen, darf eine große Klappe haben, aber unterm Strich ist der Herr US-Amerikaner und die leben vom Krieg.
      Denkst du, ein Milliardär hat sein Geld durch ehrliche Arbeit erwirtschaftet?
      Musk sein Geld kommt daher, dass er ein Klimawandelkatastrophenlügner ist. Nur mal so.

      Denkst du, die Wahlkampfspenden sind keine Korruption? Die, die da spenden, erwarten was für ihr Geld. Sie kaufen sich dadurch Politiker. Auch Präsidenten.

  26. nunja, impfen kann man den Chaotenhaufen der Muselmanen ja nicht also schmeisst man Bomben drauf. Es geht global nur um die Bevölkerungsreduktion. Und die Freunde die man hier so zusammentreibt, werden auch noch ihr böses erwachen erleben, die wurden hier nicht eingepfercht weil man sie so dolle lieb hat. :)) Soweit ich mich erinnere lautete der Plan 200 Millionen rein und am Ende sollen 5 Millionen incl. Urdeutscher übrig bleiben. Die dann Unkraut am Kartoffelacker rupfen sollen. Und solange die Israelis damit beschäftigt sind irgendwelche Feinde zu bekämpfen kommt auch keiner von denen auf die Idee sich wegen der Impfungen zu beschweren. Ich kann mich noch an das Video erinnern wie sie es gar nciht glauben konnten, das man ihnen das auch angetan hat. Die anderen ok, aber doch nicht Ihnen. :)) Die Israelis müssen im Dauerkriegszustand gehalten werden, weil sie sonst wieder Zeit hätten darüber nach zu denken, was ihnen ihre eigene Regierung angetan hat. Das schafft nämlich kein Mullah der Welt….

  27. Damit hat sich Trump selbst demontiert. Ab sofort ist sein Gerede vom Frieden für jeden erkennbar nur noch verlogenes Geschwätz. Trump ist Amerikaner, und jeder Amerikaner ist ein Kriegstreiber. Das genügt als Faustformel.

    6
    3
  28. Zuerst war ich entsetzt – aber dann verstanden:
    Nur so konnte man die ewige Drohung gegen Israel „vom Tisch“ bekommen. Wer jahrelang mit der totalen Vernichtung eines Staates und Volkes droht, muss sich eben nicht wundern, wenn es dann auch irgendwann mal „reicht“. Egal, ob die Atombombe nun fertig gebaut war oder nicht oder überhaupt nicht mehr gebaut werden sollte. Der Hass war schließlich bestimmend.

    „Gaza“ ist ein anderes Problem – auch mit einer anderen Antwort.

    Etwas skeptisch wurde ich nun allerdings auch, nachdem ich per YT erfahren habe, das entdeckt wurde, dass der Iran wohl über die zweitgrößten Lithium-Vorräte der Welt verfügt – und damit über Vorräte für sämtliche Technologien. Entweder man folgt dem Geld oder heute „den Rohstoffen“. (Black Rock/Ukraine schwere Erde etc.)

  29. Es gibt keinen Demokratischen Deep State, genausowenig wie einen Republikanischen. Es gibt nur den von der Hochfinanz dominierten Deep State, welcher die Parteien erst schafft, um das Volk zu spalten, damit er umso leichter über die zerstrittene Masse herschen kann („Divide et Impera“).

    Am gegebenen Beispiel von Northstream zeigt sich ja wie in den hochkriminellsten Aktionen Einigkeit über die Parteigrenzen besteht. Laut Bessent hat Trump während seiner ersten Amtszeit davor gewarnt, Northstream II zu bauen, Biden ließ die Pipeline dann in seiner Amtszeit zerbomben, und nun kauft ein Kumpel von Trump während dessen zweiter Amtszeit die Pipelines und wird dann den Europäern zu unweigerlich gesteigerten Preisen Gas anbieten.

    Es ist sowieso ein Mythos, dass Trump gegen den Deep State ist. Das ist doch nur ein Wahlkampfgag gewesen. Er war sein Leben lang eine Marionette des Deep State. Sein erster Mentor war mit Roy Cohn die Personifizierung des Deep State. Als er in den 1990ern pleite ging, wurde er von einem Rothschild-Bankier namens Wilbur L. Ross Jr. gerettet. Dieser Wilbur Ross war übrigens Handelsminister in Trumps ersten Kabinett. Wer betrieb denn den Fernsehsender, der Trump als Reality-Show-Host zur Popularität verhalt?

    Und nun werden die eingefleischten Trumpfans aufschreien: Was ist nun mit Elon Musk und DOGE? Alles nur Theater! Da wurden einige subalterne Leute entlassen, aber die großen Fische des Deep States wurden natürlich nicht angegangen. Die meisten Aktionen werden ohnehin von der Justiz kassiert. Und man hat mit so vielen absurden Aktionen viel Porzellan zerschlagen, dass der ganze Kampf gegen den Deep State mittlerweile viel weniger populär ist als vorher.

    Das ganze erinnert an McCarthy und seiner angeblichen „Kommunistenjagt“ in den 50ern. Damals wurde der Deep State mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht. Mit guten Gründen, schließlich hatte die Wall Street und die Hochfinanz anderer Länder Lenin, Trotzky und ihre Bolschewiken finanziert (man lese die einschlägigen Werke von Anthony Sutton). Eisenhower, der wie alle Präsidenten nach Wilson eine Marionette der Hochfinanz war, wurde von seinen Gegnern regelmäßig als „Red“ und „Pinko“ bezeichnet. Also fand man in dem korrupten Senator McCarthy einen scheinbaren Kommunistenjäger, der allerding nur kleine Fische angriff und die ganze Kommunistenjagd mit seinen fragwürdigen Methoden in Verruf brachte. Roy Cohn war übrigens sein Assistent! Seitdem galt Eisenhower als Anti-Kommunist und die interne Jagd nach dem Deep State war jahrzehntelang verpönt. Versuchte es jemand, wurde ihm „McCathyismus“ vorgeworfen. In Zukunft wird man vom „Trumpismus“ sprechen, wenn jemand etwas gegen den Deep State unternehmen will.

    Eigentlich sollte ja schon aus Trumps erster Amstzeit bekannt sein, dass sein „Kampf gegen den Deep State“ eine einzige Wahlkampf-Luftnummer ist. Diesmal war er aber etwas geschickter. Und nach Trumps Ankündigungen, Akten zu Epstein und der Kennedy zu veröffentlichten, war selbst ich kurz gespannt. Aber gerade hier zeigte sich bald, dass alles wie immer nur eine einzige Luftnummer war.

  30. Man möchte nicht wissen wie viele linke/grüne Menschen den Iranern die Daumen drücken, Israel/USA eine reinzuhauen.
    Linksextremismus und Islamisten sind die grossen Bedrohungen der freien Welt.
    Und diese Bedrohungen sind bereits tief in die Mitte der Gesellschaft eingesickert.

  31. Nur 16 % der Amerikaner und 19 % der Trump-Wähler wollen, dass sich die USA Israels Krieg gegen den Iran anschließen
    Da Präsident Trump Berichten zufolge erwägt, einen verfassungswidrigen Befehl zu erlassen, um das US-Militär in den Krieg Israels gegen den Iran zu verwickeln, zeigt eine neue Umfrage, dass die Unterstützung der Öffentlichkeit für einen amerikanischen Angriff auf den Iran sehr gering ist – selbst unter denjenigen, die 2024 für Trump gestimmt haben.
    https://legitim.ch/nur-16-der-amerikaner-und-19-der-trump-waehler-wollen-dass-sich-die-usa-israels-krieg-gegen-den-iran-anschliessen/

    Und naja, bevor hier wieder einige hervorgekrochen kommen und behaupten, der Iran wolle den Krieg. Dem sage ich nur folgendes: Israel und die USA haben den Iran zuerst angegriffen. Die Aggressoren sind ganz klar USA und Israel in diesem Fall.
    Der Iran darf aus völkerrechtlicher Sicht sehr wohl militärisch antworten!
    Trump hat von Völkerrecht überhaupt keine Ahnung. Er behauptet, dass wenn der Iran zurückschießt, dass die USA danach noch viel härter militärisch antworten würden und es einen neuen großen Krieg im Nahen Osten gäbe. Er will damit quasi dem Iran dafür die Schuld geben. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber Trump ist viel viel dümmer als ich dachte.
    Er sollte sich endlich einmal mit dem Thema Völkerecht befassen und aufhören hier ständig anderen die Schuld zu geben, wenn die USA diplomatisch überhaupt nix auf die Reihe kriegen. Das hat man auch schon bei der Diplomatie im Ukrainekrieg sehr deutlich gesehen, wie wenig Ahnung Trump hat und er nichts unternimmt um Selenskij endlich unter Druck zu setzen, um ihn dazu zu zwingen endlich einen Deal mit Russland einzugehen.Dann wäre der Krieg endlich gestoppt…

    1. Der Krieg Russland-Ukraine darf nicht aufhören.
      Das gehört alles zusammen.

      „Er will damit quasi dem Iran dafür die Schuld geben.“

      Nun, der Klassiker. Typisch USA, Opfer werden zu Tätern gemacht und Täter zu Opfern. Die sind da ganz groß drinnen. Kennt man ja aus der europäischen Vergangenheit.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]