Trump greift knallhart durch: Visa von Anti-Kirk-Hetzern werden widerrufen – ZDF-Filmemacher Mario Sixt auch dabei

Trump greift knallhart durch: Visa von Anti-Kirk-Hetzern werden widerrufen – ZDF-Filmemacher Mario Sixt auch dabei

Visumentzug in den USA: Autor und Filmemacher Mario Sixtus, einer der schlimmsten Spalter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, erntet die Früchte seiner Hetze (Foto:Imago)

Endlich! Einen der extremsten und aus meiner Sicht widerlichsten Spalter unter der deutschen Sonne, Mario Sixtus, tätig als Regisseur, Publizist und “Journalist” (er schimpft sich tatsächlich so) und seit vielen Jahren vor allem für den zwangsfinanzierte Staatspropaganda-Kanal ZDF als Moderator, Dokumentarfilmer und Filmemacher aktiv, hat nun seine widerliche menschenverachtende Hetze eingeholt: Ihm wurde vom US State Departement sein US-Visum entzogen. Marco Rubio und sein Außenministerium fackeln nicht lange: “Die Vereinigten Staaten sind nicht verpflichtet, Ausländer aufzunehmen, die Amerikanern den Tod wünschen. Das Außenministerium identifiziert weiterhin Visuminhaber, die die abscheuliche Ermordung von Charlie Kirk gefeiert haben.

Anschließend veröffentlicht Rubios Behörde einige Beispiele für Ausländer – darunter natürlich auch deutsche Vertreter der Haltungsmedien und des linken Juste Milieu mit ihren abgründigen Jubelpostings nach der Ermordung Charlie Kirks – mit der klaren Botschaft, dass diese “in den USA fortan nicht mehr willkommen sind.” In dieser Auflistung findet sich auch explizit Mario Sixtus, zu dem es in der Liste heißt: “Ein deutscher Staatsbürger feierte Kirks Tod und versuchte, seinen Mord zu rechtfertigen, indem er schrieb: ‚Wenn Faschisten sterben, beschweren sich die Demokraten nicht.‘” Es folgt der lakonische Satz: “Visum widerrufen.

(Screenshot:X)

Jetzt müssen andere öffentlich-rechtliche Hetzer, die über Kirk Lügen und Diffamierungen verbreitet haben, vor allem Elmar Theveßen, vielleicht doch noch bangen, ob sie ihre geliebten USA  (die sie unter Trump zwar seit Jahren auf dem Weg zum “Faschismus” sehen, wo sie sich aber dennoch pudelwohl fühlen und prächtig eingerichtet haben) nicht ebenfalls bald verlassen müssen. Wer da nämlich glaubte, Trump ließe seinen Ankündigungen keine Taten folgen, irrt: Gut Ding braucht auch in den USA Weile – und die Mühlen der dortigen Administration mahlen zwar langsam, aber gründlich.

Ach ja, und zum Abschluss noch diese schöne Aussage vom US Außenministerium: “@POTUS und @SecRubio werden unsere Grenzen, unsere Kultur und unsere Bürger verteidigen, indem sie unsere Einwanderungsgesetze durchsetzen. Ausländer, die die amerikanische Gastfreundschaft ausnutzen und gleichzeitig die Ermordung unserer Bürger feiern, werden abgeschoben.” Zack! Trump und seine Administration aus lauter Hoch-IQlern zeigen der narzisstisch-selbstbesoffenen Nomenklatura Europas mal eben kurz, wie’s geht. Großartig.

30 Antworten

  1. Vermutlich gilt auch für Sixtus: Untalentiert, Kulturmarxist, Schwulette weils hip ist und Vorteile bringt, aber Hauptsache Filmmacher, wenngleich sein Zeugs völlig für die Tonne ist. Frustriert bis in Mark, weil niemand je von ihm gehört hat, obwohl ihm die Wichtigkeit schon aus dem Poren trieft. Macht ja nix, in Amerika gibt es richtige innovative Filmschaffende mit echtem Talent, da braucht den Sixtus eh kein Mensch. Visa-Entzug gebongt 🙂

    31
    1. diesem §$%&%$§ wurde offensichtlich sein eigener Torf ins Oberstübchen gestochen… 😉
      Hoffentlich fliegen die anderen örr ftzn ganz bald bzw dürfen nie wieder rüber! Halali, ruft`s aus dem Wald, den diese ultramongos vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

      10
    2. Mir würden da noch ganz viele andere einfallen, mit denen man genau so vorgehen sollte.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😉

      1. wie geil ist dass denn..!! respekt herr trump… weiter so das ist demokratie für deppen und wichtigmachern… brauchst du noch eine liste mit deutschen dummköpfen … kann ich gerne zukommen lassen…

      2. ALLE, die die „antifa“-FA unterstützen und finanzieren, „demokratie leben“!!! ergo: Paus, Prien, als Scheff der Richtlinien „Kompetenz“inhaber Fritze ftzn (zu geil, wie der in Ägypten alleine stehen gelassen & in die hinterste Reihe unter der Topfpflanze platziert wurde!!) usw usw

        Bitte bei Konsulat melden!!!

      3. Ja, ganz genau!
        S dazu die junge Deutsche Patriotin Naomi Seibt aus den USA
           mit   ihrem Kommentar dazu auf  
                     

               Spott und Hetze gegen ermordeten CharlieKirk Naomi Seibt zerstört deutsche mainstream

           english:
                         
              mockery and hate speech against murdered CharlieKirk Naomi Seibt destroys German mainstream media  



  2. Absolut korrekt ! Sie geben Hass und Hetze keine Chance und lassen Konsequenzen folgen , ganz im Gegensatz zu Deutschland , wo linksextreme und islamistische Hass und Hetzkampagnen und Parteien sogar vom Staat mit Steuergeldern gefördert werden….siehe Hammerbande..siehe Antifa , siehe die Linke..siehe “ Demokratur leben“ ..siehe Antonia Rüdiger Amadeus Stiftung…

    32
    1. Es ist schön, dass solche Typen wie Sixtus oder Böhmermann in den USA eine andere Erfahrung machen dürfen, die eine wesentlich gerechtere ist!

      Hierzulande können sie sich ja aufspielen und Existenzen vernichten wie sie lustig sind , da greift keiner ein , weil sie alle vom selben Schlag sind , in den USA scheint das Gott sei Dank vorbei zu sein!

    2. gefühlt wie : ICH BIN LINKSGRÜN ! BEZAHLT MICH IHR NAZIS, SEID FROH DAS ICH EUCH ES ERKLÄRE, DIE GANZE WELT DIE SIEHT AUF UNS,ABER „ICH“,ICH BIN NICHT RÄÄCHTS,DAS SIND NUR DIE BRD_STEUERZAHLER!! JETZT HER MIT DEM GELD,DIE NGOs wollen auch leben,von Berlin bis Peru.,

  3. Erkannte Hass-und Hetze gegen die USA und ihre Staatsvertreter kann auch direkt gemeldet werden: US Generalkonsulat Frankfurt Gießener Str.30. Auch unter der …..Grenze. Da werden sie(die) geholfen.

    22
  4. Das übersetze ich mal für hiesige Verhältnisse:

    „Deutschland ist nicht verpflichtet, Ausländer aufzunehmen, die Deutschen – insbesondere Christen – den Tod wünschen.
    Ausländer, die die deutsche Gastfreundschaft ausnutzen und gleichzeitig die Ermordung unserer Bürger feiern, werden abgeschoben.“

    Das würde ich gerne in den offiziellen Nachrichten hören!
    😜

    20
  5. Hoppla! Netztfund (off topic):

    – 70 % aller Pakistaner sind Blutsverwandte.
    – Die Hälfte der Menschen, die in der arabischen Welt leben, sind Blutsverwandte.
    – Eine Untersuchung der BBC in Großbritannien hat ergeben, dass mindestens 55 % der pakistanischen Gemeinschaft in Großbritannien mit ihren Cousins verheiratet sind.
    – In der Türkei ist die Totgeburtenrate unter Einwanderern um 25 bis 30 Prozent höher.
    – Die BBC-Studie ergab auch, dass britische Pakistaner zwar nur 3,4 % aller Geburten in Großbritannien ausmachen, aber 30 % aller britischen Kinder mit rezessiven Erkrankungen stellen und eine höhere Säuglingssterblichkeitsrate aufweisen.
    – Medizinische Daten zeigen, dass eine der negativen Folgen von Blutsverwandtschaft ein um 100 % erhöhtes Risiko für Totgeburten ist.

    [Und nun der Knaller:]
    – Untersuchungen zur Intelligenz zeigen, dass die Intelligenz um 10–16 IQ-Punkte sinkt, wenn ein Elternteil ein Cousin ersten Grades ist, und dass das Risiko, einen IQ unter 70 zu haben, bei Kindern aus Ehen zwischen Cousins ​​ersten Grades (die als geistig behindert gelten) um 400 % steigt.
    (Quelle: Benjamin Fulford)

    Mein Kommentar:
    Wer den Gemeinen aus dem Staub erhebt
    Und Dank für seinen Müh’n von ihm erstrebt
    Der zieht sich eine Schlange groß mit Liebe
    Das Wasser fängt er auf mit einem Siebe.
    (Firdusi)

  6. Wenn AfD-ler solche Ausgüsse über linke Getötete (ach so, gab es sowas in letzter Zeit eigentlich noch?) loslassen würden —> Dauer-Weltuntergangs-Sendungen in allerlei Perspektiven und rausgefilterten Ideen in allen Kanälen. GELLE.

  7. Ich besitze seit über 25 Jahren keinen Fernseher mehr. Was in diesem sterbenden Medium geschieht, erfahre ich nur indirekt. Aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne, erhalte ich auch keine Mahnungen oder sonstige Zahlungsaufforderungen, obwohl ich seit Ewigkeiten keine Zwangsgebühren mehr entrichte – Glück gehabt! Und nun kommt das Aber…

    Wie kann man es nur als Nachteil ansehen, nicht in die USA einreisen zu dürfen? Warum sollte man überhaupt dorthin wollen? Ich denke dann an die Bilder von Allen Lee Davis. Ich denke an Cameron Todd Willingham. Ich denke an jene Einheit im Irak, die Tausende von irakischen Soldaten – obwohl sie sich längst ergeben hatten und entwaffnet waren! – mit Baggern lebend in ihren Schützengräben verschüttet hat. Ich denke an die US-amerikanischen Rheinwiesenlager. Ich denke an endlose Verbrechen und geradezu psychotische Überheblichkeit.

    In aller Offenheit: Auch wenn mir das Motiv von Mario Sixt missfällt; auch wenn ich seine Person, seine Denkweise und politische Ausrichtung verachte, so ist der Entzug des Visums gemessen an den USA eine Auszeichnung.

    1
    9
  8. Das ist der richtige Schritt gegen diesen Hetzer damit er weniger Filme machen kann für die Verdummung der Massen. Ich finde er könnte ruhig mal in die Ukraine reisen und dort eine Doku drehen, aber ich schätze bei diesem Gedanken sind die Hosen voll. mfg

  9. Bei der Antifa muss Trump auch knallhart und zügig durchgreifen. Weltweit wäre wünschenswert . Auf unsere Talentfreie Regierung können wir nicht zählen.

    11
    1. An Holle Honig: Leider wird Trump sein Ziel nicht bei uns durchgesetzt da wir ja Versuchskaninchen sind für das Teufelsprojekt Agenda 2030. Von der linkskriminellen Tuntifa müssen wir uns mehr oder weniger länger belästigen lassen mit ihren ganzen Erscheinungsformen. 🙁

        1. Natürlich dürfen wir träumen liebe Holle Honig und der gute Traum möge Realität werden und es gibt Realität mit Gerechtigkeit wo der ganze Wahnsinn mit dem Regenbogenterror auf ein mal hin fortgeweht wird in das weite All. Alle Tuntifas und Scharlatane der etablierten Volkstreter sind mit inbegriffen und das ist machbar in dem man ganz einfach den Konsummaterialismus den Stecker zieht in dem man weniger kauft was man nicht benötigt. Genau so verhält es sich weniger digital und online bei Social-Medias abzuhängen da ja zwei Jahre alle Kommunikationswege gespeichert werden, was die Behörden dann ganz entspannt und langsam auswerten wie jeder einzelne Nutzer tickt. Auch Rabatt-Apps sind nur fauler Honig mit präparierten Stoffen auf das alles fein im Supermarkt oder Discounter ihre freiwillige Fußfessel das Smartphone entblößen wo alle wichtigen Daten drauf sind auf das Strafverfolgungsbehörden und alle anderen Reviere Frischfleisch haben für böse Scherze. So sieht die Wahrheit aus und diese kann keine Realität werden wenn alle fleißig nachdenken und so handeln das der digitale Weg so wie die Spritze gestoppt ist. Nachdenken und des hilft den falschen Olymp zu verhindern. mfg

  10. Herr Tramp hier eine Bitte von mir. Schicken sie diese Figur in den Urlaub nach Guantanamo! Und die die noch da sind, schicken sie hinter her!

  11. Hoffentlich entzieht man ACAB nicht auch noch das Visum . Sonst haben wir sie bald wieder auf der Pelle hängen !

  12. Insolvenzbekanntmachungen.de : Land Berlin, Amtsgericht Charlottenburg, Nachname Sixtus, Zeitraum 2020 bis 2025:
    3.4.25 36s IN 3381/23
    8.8.2023 35s IN 3381/23

    Ein Pleitier ist er auch noch.

  13. Gut hat sich dieser Hetzer, Zensor und Blockierer längst auf Bluesky verzogen. Solchen Dreck braucht es auf X nicht.

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]