
US-Präsident Donald Trump hielt gestern ein Roundtable-Gespräch mit zahlreichen Regierungsvertretern ab. Gegen Ende der Sitzung ließ er dann, quasi nebenbei, eine Bombe platzen – und offenbarte eher beläuft etwas, das den globalen Antifanten – ob auf der Straße oder in NGO-Büros, ob mit und ohne Hammer und Teleskopschläger – ebenso wenig gefallen dürfte wie ihren weit nach links abgedrifteten Unterstützern und Financiers in zahlreichen Regierungen, die innerhalb der EU den Ton angeben: Auf die Frage, ob Trump plane, die Antifa auch als “internationale Terrortruppe” einzustufen, ließ diese zunächst die Teilnehmer der Diskussionsrunde zu Wort kommen und fragte nach ihrer Meinung dazu. Nachdem diese offensichtlich einhellig ihre Zustimmung bekundet hatten, erklärte Trump, dass dieser Schritt “sicher” erfolgen werde.
Die Ankündigung ist bemerkenswert – denn eine solche Einstufung hätte zur Folge, dass nicht nur die Aktivitäten der Antifa samt ihre Hintermänner, sondern auch sämtliche Geldflüsse unter die Lupe genommen werden. Das dürfte lustig werden nicht nur für zahllose private Spender, sondern auch für Milliardäre, vor allem aber wohlstandsverlotterte altlinke Besitzstandswahrer in Europa, die neben ihren Ablasszahlungen für ein schlechtes Klima-Gewissen durch gedankenlose Spenden an diese kriminell agierende Bewegung meinen, an ihre nostalgische verklärte rebellische Jugendära anknüpfen zu können, indem sie vermeintlich den Kampf, den auch sie einst führten, mitfinanzieren.
Fließende Übergänge zwischen deutscher Politik und Antifa
Am ungemütlichsten aber dürfte es für den internationalen linksradikalen NGO-Komplex werden. Dieser wird in der EU und insbesondere in Deutschland mit gewaltigen Summen aus dem Steuersäckel massiv gefördert. Dass die dorthin ausgekehrten hunderte von Millionen Euro jährlich bis zur gewalttätigen Basis der Linksfaschisten durchgereicht werden und diesen Sumpf stetig bewässern, ist längst kein Geheimnis mehr. Folglich dürfte so manche europäische Regierung in arge Erklärungsnot geraten, wenn Trump deren Verhältnis zu diesen NGOs und damit zur Antifa hinterfragt oder aufdecken lässt.
Gerade Politiker der linken Kartellparteien in Buntschland können sich dann schon mal warm anziehen – denn die Übergänge zwischen Antifa und den Parteien sind gerade bei Grünen und Linken, aber auch bei der von bekennenden Antifa-Sympathisanten beherrschten SPD bekanntlich fließend; die “Solidarität mit Maja T.”, die sogar von Katrin Göring-Eckardt im ungarischen Gefängnis besucht wurde, ist nur das jüngste Beispiel dieser unappetitlichen Engführung zwischen “Musterdemokraten” und Linksfaschisten. Übrigens: In den USA hat man aufmerksam registriert und nicht vergessen, dass der Verfassungsschmutz von Niedersachsen in den asozialen Medien unverblümt die Botschaft gepostet hat: „Wir sind auch alle Antifa“. Man weiß also, wo der Feind steht.
Besuchen Sie auch den Blog des Autors!
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








26 Antworten
ob er das überhaupt über_leben darf ?? Für jeden Politiker gibt es einen Schulbuchverlag oder ähnliches, da dort ein Kommonist Sniper sein Hobby anlegen kann.Der rechts Ruck wird in Snipysaugen alles erlauben, Kommonistich getränkt wie die sind?!!!
Das wäre ein Segen für die Menschheit.
Wer jetzt noch immer an Donald Trump zweifelt, der sollte sich warm anziehen.
Donald Trump ist der wohl meist unterschätzte Politiker weltweit.
Peter Hahne
Na, bitte! Es geht doch! Hebt diesen Drecksladen endlich komplett aus! Angeblich ach so frustrierte Deutsche/Westler, die zur Gewaltkirmes blasen, um dabei fadenscheinige weltverbessernde Motive vorzuschieben, müssen endlich wie Verbrecher und Terroristen behandelt werden!
Elon Musk will Wikipedia den Kampf ansagen!
Das mit Antifa ist so eine Sache.
Bei einem Verbot frage ich mich: Werden dann nur Vereine verboten, deren Geschäftsführer mit Namen und Gesicht bekannt sind (so wie Correctiv, Campact etc), oder werden diesen Vereinen nur die Steuergelder entzogen?
Und was ist mit den wirklichen Antifa-Kämpfern im Untergrund, deren Finanzierungen weitgehend unbekannt sind? Was passiert mit dem Switch-Off-Kollektiv, welches ständig unsere Infrastruktur (vor allem in Berlin) angreift? Wissen die US-Geheimdienste, wer außer Daniel Kasch aus Schwedt/Oder und Eva Heyde aus Rendsburg (ansage.org berichtete bereits – vielen Dank dafür https://ansage.org/antifa-justiz-im-regenbogenreich-kein-wunder-dass-maja-t-zurueck-nach-deutschland-will/ ) zu dieser mysteriösen, anonymen Gruppe gehört? Niemand will die Katze im Sack kaufen! Wir brauchen eine klare Definition von „Antifa“!
@“Und was ist mit den wirklichen Antifa-Kämpfern im Untergrund, deren Finanzierungen weitgehend unbekannt sind? “
Mir ist aus der Zeit vor 1945 bekannt das die Kommunisten – Antifaschisten das die weitgehend ohne fremde Finanzierung waren. Nur Kleinspenden, Besonders die Einzelkämpfer, Verwandtschaft. Die wurden auch selten erwischt bei ihren Sabotageakten. Auch normale Bürger deckten ihre Tätigkeiten. Besonders interessant ist das Protokoll des Prozesses , Maikowski SS Sturm 33, Da hat man auch nicht die ganzen Aktionen der Kommunisten aufgedeckt. 2 Verwandte von mir waren betroffen. Also die Linken Fanatiker sind nicht zu besiegen. Die wachsen immer wieder nach. Egal ob arm oder reich.
An Vera Bredet: Das diese Gruppen auf einem Schlag verboten werden das glaube ich nicht da sie Steigbügelhalter des Systems sind. Roter Stern, Hammer& Sichel ,das Anarchie-Logo werden seit Jahrzehnten in der BRD genutzt für Randale und Angriffe auf Polizisten. Später bei Castor-Tarnsporten gab es diese Logos und auch jetzt bei Gewalttaten mit Bekenntnissen in Indymedia was ja angeblich seit 2017 verboten ist. Es wird mit zweierlei Maß gemessen in dieser US-Börsenkolonie BRD. In den 80ern hat man beim rechten Spektrum die Parole Rotfront verrecke verboten da sie von der SA genutzt wurde. Es war Kalter Krieg und nach der Wende betitelte der Westbürger uns als rote Socken, Kommunistenschweine und Hinterweltler baut die Mauer wieder auf. Also man fragt sich wo leben wir hier eigentlich??? Es ist ein aufgezwungenes Irrenhaus in Sektenmanier für die NWO der Börseneliten von Übersee. mfg
Genau genommen sind Linksradikale, Menschen mit erheblicher Persönlichkeitsstörung. Fast schon Geisteskranke. Das habe ich auch schon bei meinen Verwandten, Altkommunisten auch mit Hohen Auszeichnungen zu DDR Zeiten bemerkt.
@nanu 9. Oktober 2025 um 13:11 Uhr
Genau das gleiche beobachte ich bei den US-Republikanern, seitdem dort die NeoCons vor Jahrzehnten die Macht in allen wichtigen Partei-Gremien übernommen haben.
Diese Leute sehen überall nur noch Terroristen, STaatsfeinde und Kommunisten.
Die NeoCons hassen auch die Russen wie die Pest.
Trump hat die Republiaknische Partei immer noch nicht von den NeoCons gesäubert. Die NeoCons dominieren dort noch immer. Trump selbst lässt sich von diesen irren Psychopathen immer noch beraten.
Worüber die Ansage-Autoren kaum noch berichten, ist die Tatsache, dass das MAGA-Lager mittlerweile sehr tief gespalten ist. Die streiten mittlerweile immer häufiger untereinander gegeneinander.
Bei immer mehr Themen gehen die Meinungen beim MAGA-Lager sehr weit auseinander.
Und eine der wichtigsten MAGA-nahe Nachrichtenportale das „Breitbart-Nachrichtenportal“ (Breitbart News Network), die dem US-Präsidenten D.Trump seit vielen Jahren unterstützt, teilt seit Monaten kräftig gegen Russland aus und verbreitet extrem schwachsinnige Verschwörungstheorien über den Ukrainekrieg und plappert mittlerweile sogar teilweise die Kriegspropaganda des ukrainischen Faschisten-Regimes von Zelenzky nach.
Aus dem MAGA-Lager ist mir der Realist Tucker Carlson mittlerweile Millionen Mal lieber…
NeoCons = Neu-Konservative?
Nein, ist auch nur ein Etikettenschwindel, denn wer deren politisches Programm liest, kann unschwer erkennen, daß es sich wieder einmal um Sozialisten handelt, die sich lediglich als Konservative ausgeben.
Pfui Dezibel!
😜
Das wird, wenn’s so wird, dann wohl die „Stunde der Anti-Patrioten“.. Da hilft nur noch Solidarität untereinander. Ich bin mir sicher, das können die gar nicht. Über 100 Jahre im Gleichschritt unter warmen Regen und der wird jetzt Pisse.
Trumps Krieg gegen Amerika
Trumps neueste präsidiale Memoranden kriminalisieren Kritiker des Imperiums, des Kapitalismus, des christlichen Nationalismus, staatlicher Missbräuche und jener, die gegen Rassismus und Geschlechterdiskriminierung kämpfen.
Faschisten sind historisch gesehen erstaunlich offen über die Welt, die sie schaffen wollen. Diejenigen, die sie ins Visier nehmen, sind trotz dieser Transparenz erstaunlich begriffsstutzig in Bezug auf das, was kommt.
Die bislang bedrohlichste Warnung unserer einheimischen Faschisten ist das neueste präsidiale Memo „Bekämpfung von inländischem Terrorismus und organisierter politischer Gewalt“. Es beschuldigt jeden Kritiker von Strafverfolgung, Immigration and Customs Enforcement (ICE), des amerikanischen Imperiums, des Kapitalismus, der christlichen Rechten, der Verfolgung von Migranten und jene, die Diskriminierung aufgrund von Rasse und Geschlecht anprangern, ebenso wie jene, die das weiße, männliche Patriarchat infrage stellen – beschrieben als „traditionelle amerikanische Ansichten über Familie, Religion und Moral“ –, „gewaltsame Revolution“ zu schüren.
Es ist eine Kriegserklärung an die sogenannte „radikale Linke“, jene, denen die Trump-Administration „abscheuliche Attentate und andere Akte politischer Gewalt“ anlastet – vom Mord am rechtsgerichteten Kommentator Charlie Kirk bis hin zum „Attentat 2024 auf einen leitenden Gesundheitsmanager und dem Attentatsversuch 2022 gegen Supreme-Court-Richter Brett Kavanaugh“. Das Memo listet weiter die beiden Attentatsversuche auf Trump selbst auf.
Das Memo, typisch für die selbstgefälligen Narrative, die Trump bevorzugt, ignoriert den Mord eines christlichen Nationalisten an der demokratischen Abgeordneten des Bundesstaates Minnesota Melissa Hortman und ihrem Ehemann sowie den versuchten Mord am Staatssenator John Hoffman und seiner Frau.
https://uncutnews.ch/trumps-krieg-gegen-amerika/
Schlachtfeld America: Trumps Krieg gegen den inneren Feind – das amerikanische Volk
https://uncutnews.ch/schlachtfeld-america-trumps-krieg-gegen-den-inneren-feind-das-amerikanische-volk/
Weitere Eskalation um Chicago Trump spricht offen von Haft für zwei Top-Demokraten
Nach Trumps Drohungen, mit dem Militär in demokratisch regierten Städten Proteste gegen seine Migrationspolitik zu unterdrücken, taucht die Nationalgarde nun auch vor Chicago auf. Der US-Präsident eskaliert den Machtkampf mit demokratisch regierten Städten weiter – und droht nun etwa Chicagos Bürgermeister mit Gefängnis.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-spricht-offen-von-Haft-fuer-zwei-Top-Demokraten-article26081126.html
„Trump sagt ‚extreme Linke‘, meint aber Demokraten“
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-sagt-extreme-Linke-meint-aber-Demokraten-article26027583.html
Haben Sie sich nie gefragt, warum Trump selektiv nur gegen politische Gegner, gegen Linke oder gegen Demokraten juristisch vorgeht und Maßnahmen ergreift, aber seine eigenen extrem korrupte Parteikollegen aus der republikanischen Partei einfach ungeschoren davonkommen lässt? Als Beispiel nenne ich zwei etxrem korrupte prominente US-Republikaner Dick Cheney oder G.W. Bush, beide Politiker sind zudem auch noch Kriegsverbrecher. Dick Cheney hat mit dem völkerrechtswidrigen Irakkrieg sich eine goldene Nase verdient .Die Trumpfans, darunter auch Elon Musk nennen die Partei der Demokraten und alle „Linken“ als „Partei des Hasses“ und „Partei der Mörder“.
Für den Dummschwätzer namens Trump sind immer die Linken immer schuld. Aber das war bei den Republikanern schon immer so. Vor allem im Kalten Krieg. Für die Republikaner sind sogar Hillary Clinton, Biden und Barack Obama alle Kommunisten. Den Obama bezeichnen die hirnamputierten Republikanern als „muslimischen Kommunisten“. Da sieht man, auf welch einem niedrigen Niveau dort politische Debatten geführt werden.
Interessant ist dabei, dass die andere Partei der Mörder (Republikaner) dabei ungeschoren davon kommt. Dabei rufen die Republikaner seit 2023 Israel offen dazu auf einen Völkermord an allen Palästinensern zu begehen. Für die Republikaner sind die Palästinenser keine Menschen, sondern „barbarische Tiere“. Sie rufen sogar öffentlich dazu auf nicht nur Atombomben auf Gaza abzuwerfen, sondern alle Palästinenser
verhungern zu lassen. Nein, das habe ich nicht bei CNN, aus MSNBC oder von New York Times gelesen oder gehört, sondern genau das habe ich schon mehrmals in mehreren öffentlichen Auftritten und bei pro-republikanischen TV-Sendern gehört, wo die Rep. Politiker offen zum Völkermord an den Palästinensern mehrfach aufgerufen haben.
Seltsam, dass Trump mit diesen republikanischen Befürwortern des Völkermordes überhaupt gar kein Problem hat. Trump hat nur mit Linken und mit seinen politischen Gegnern (aus der Partei der Demokraten) ein Problem, die er schnell als politische Konkurrenz beseitigen und kaltstellen will und nach dem Vorbild des rep. antikommunistischen Ex-Präsidenten
G.W. Bush (2001-2009) den Polizei- und Überwachungsstaat in den USA massiv ausbauen will.Trump, der vorgibt die Globalisten zu bekämpfen, versteht sich mittlerweile auch mit vielen Globalisten sehr gut. Selbst mit dem Verbrecher Bill Gates versteht sich Trump mittlerweile sehr gut. Ist das nicht seltsam?
Also N-TV = NARRative-Totaler Verblödung als ernstzunehmende Quelle zu zitieren ist schon ein starkes Stück und entlarvt die Neubraune Links-Fascho-Polit-Nenadertaler-Gesinnung des Vasco de Gama, eines mittelalterlichen Kolonialisten, Kapitalisten und Imperialisten Handlangers der verreckenden portugiesischen Monarchie, dem Indien 500 Jahre bestialischen Imperialismus mit über 1 Milliarde abgeschlachteten Indern durch abwechselns portugiesische, spanische, holländische, französische und britische Profit-Vampire und machtgierige Saubermann-Herrenmenschen zu verdanken hat.
Und sich dann hier als moralin-ätzenden neubraunen Links-Faschisten-Heilsbringer und scheinheiligen Doppelmoral-Molotow-Werfer-Advokat aufzuspielen, spiegelt die Hybris und Heuchelei dieses ewiggestrigen Polit-Spektrums wieder.
Da könnte man sich auch gleich Tomás de Torquemada nennen, WACKYPEDIA zitieren und Hexenverbrennung, Massenmord-Inquisition und Exorzismus als feministische Hammerbanden-Zwangs-Befreiung von religöser Selbstdenkarmut propagieren.
Meine Fresse …
Gewisse ROTE PILLEN sollen da sehr hilf reich sein https://www.youtube.com/watch?v=CWIfwZ99AVA
Mein Tipp: Einfach mal weniger Ritalin einwerfen und noch weniger MON$ATAN-Hirnfrass-Grass dauerkiffen.
McBurger-Pizza und IGLO-Döner aus der Tiefkühltruhe sind auch keine Dauerlösung.
https://i.imgflip.com/1u5d9m.jpg
@Anal-Ena Krude-Blöcker
Mein Rat an Sie:
Tja, Sie sollten weniger Wackypedia lesen.
Und Trump ist typischer NeoCon-Globalist, der sich mittlerweile mit den Globalisten sehr gut versteht . Vor kurzem hat Trump beispielsweise den Pfizer-Chef in den höchsten Tönen gelobt und behauptet, dass Pfizer in der COronazeit einen fantastischen Job gemacht hätte.
Das habe ich nicht aus den Mainstream Medien, sondern ich habe selbst einen Auftritt auf mehreren alternativen US-Medien gesehen, wo Trump das vor den Kameras gesagt hat. Trumnp hat sich als ein lupenreiner Globalist entlarvt!
Nach Ihrer Logik:
Wäre ich ein linksbrauner Faschist, dann wäre ich für Pfizer, ich wäre außerdem für Bill Gates und würde auch die Impfpflicht für alle unterstützen. Genau das trifft aber überhaupt nicht zu. Ich war beispielsweise schon in der Coronazeit gegen Impfzwang und gegen Pfizer.Ich war auch gegen Biden und gegen seine Regierung!
Trump dagegen hatte schon in der Coronazeit seine Corona-Impfstoffe in den Himmel gelobt, weil der US-Präsident Trump sich schon in der Coronazeit als eine Marionette der Globalisten entlarvt hat!
Bei den Kommentatoren auf Ansage dauert es noch ein Weile , bis sie das endlich einsehen , dass Trump tatsächlich zu 100% eine Marionette der Globalisten ist.
https://uncutnews.ch/trump-behauptet-dass-ohne-seine-warp-speed-impfstoffe-100-millionen-menschen-an-covid-gestorben-waeren/
https://uncutnews.ch/operation-warp-speed-war-eine-globale-militaeroperation-zur-uebernahme-ganzer-gesundheits-und-justizsysteme/
Mir geht es nicht um ihr Geschwurbel über Trump, sondern um ihre dubiosen System-Propaganda-Quellen.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. An der beschränkten und infantilen Auswahl ihrer kruden neubraunen Linksfaschisten-Kampfparolen und Etiketten-Framing auf alles Westliche, was Sie ja so sehr hassen (um ihren paranoiden Selbsthass darauf zu projizieren und zu verdrängen) sehe ich, wessen gesitiges Kind sie sind. Ist ihr PUTIN-Troll-Almanach noch aktuell? Ist ihr FDJ-SED-Poesiealbum noch da? Oder schon gegen eine Mitgliedschaft bei dem AMADEU-StaatSSicherheits-Ministerium für Wahrheitsliebe und Meinungshygiene eingetauscht?
Einfach mal weniger Ritalin einwerfen, dann klappt es auch mit der entspannten Schnappatmun durch die Unterhose.
Gute Besserung und angenehmes Erwachen.
Danke, dass Sie sich impfen und jeden Monat boostern lassen
Siehe auch: Linke Gewalttäter: Muttersöhnchen, Arbeitslose und gescheiterte Existenzen – https://sciencefiles.org/2016/05/05/linke-gewalttaeter-muttersoehnchen-arbeitslose-und-gescheiterte-existenzen/
Darauf trinke mer oina!
🍻
Bravo Junge . Weiter so Donald . Ach was eine freudige Nachricht . Ich drücke schon mal alle Daumen .
@Antifa soll jetzt auch als internationale Terrororganisation eingestuft werden
na dann mal los – ich weiß, wo sich einige von denen herumtreiben !
Die Welt fängt an, wieder unterhaltsam zu werden !
Im deutschen Linksstaat undenkbar ..!
US Präsident Trump am runden Tisch mit Journalisten
zur Thematik des Antifa -Terrors gegen Reporter in den USA
( DE Untertitel vorhanden )
the White HousePres. Trump participates in a roundtable on Antifa
Ukraine vor Staatspleite: EU plant gigantischen Kredit
Die Ukraine braucht nach dem Rückzug der USA dringend neue Milliarden, um eine Staatspleite abzuwenden. Es liegt an der EU, die Pleite verhindern. Ein „Reparationskredit“ über 130 Milliarden Euro ist in Arbeit.
https://tkp.at/2025/10/08/ukraine-vor-staatspleite-eu-plant-gigantischen-kredit/
Beschlagnahme der eingefrorenen russischen Vermögenswerte: Druck der EU auf Belgien wächst
https://rtde.press/international/258236-beschlagnahme-eingefrorenen-russischen-vermoegenswerte-druck/
Stand davon nicht auch was in der BILD und im Links-Fascho-Kampf-Stürmer TAZ drin?
Achja, die feiern gerade Micro-Ponny-Greta als GAZA-Muter-Theresa ab.
Na dann …
Diese EU gehört abgeschafft. Es kommen nur Verbote und Bevormundungen.
@“Man weiß also, wo der Feind steht.“
Der wahre Feind steht in den Radaktionsstuben und Sendeanstalten. Ohne deren Propaganda wäre links-grün längst Geschichte.
Kein gutes Zeugnis für die Leser und Hörer dieser Redaktionen und Sendeanstalten! Das oft gehörte Wort ‚Verblödung‘ also doch richtig?
Klasse,Trump räumt auf.Antifa als Terrororganisation weltweit einzustufen,ist Klasse.Dann kann die USA endlich hart durchgreifen und unsere Nieten der Politik fliegen gleich mit weg…
Ich hoffe sehr, dass so ein Verbot kommt. Es kann nicht sein, dass unsere Steuergelder in diese NGo’s fliessen.
Wir haben viele Baustellen in Deutschland. Das Geld muss im Land bleiben und nicht für Entwicklungshilfe und anderen unnützen Dingen ausgegeben werden.