
Dass nordkoreanische Soldaten auf russischer Seite in den Ukraine-Krieg eingegriffen haben, ist für den CDU-Kriegshetzer Roderich Kiesewetter ein weiterer willkommener Vorwand, um erneut eine Eskalation der Lage herbeizuschreien. „Nordkorea tritt damit direkt als Kriegspartei ein“, stellte er fest, und forderte von Deutschland dasselbe. Es brauche eine „Reaktion der Stärke und Abschreckung“, auch von Deutschland. Der Westen müsse „endlich finanziell und militärisch ‚all-in‘ die Ukraine unterstützen“, etwa indem er deutsche Taurus- und amerikanische JASSM-Marschflugkörper liefere. Außerdem dürfe die Bundesregierung nicht länger „blockieren“, dass „die Flugabwehr über der Westukraine übernommen und der Einsatz von Soldaten aus Partnerstaaten für Ausbildung und Instandsetzung nicht ausgeschlossen werde“.
Und schließlich müssten „die USA und vor allem Deutschland endlich den Widerstand gegen Selenskyjs Siegesplan aufgeben“, die Ukraine in die NATO eingeladen werden und die Erlaubnis bekommen, westliche Waffen gegen militärische Ziele tief in Russland einzusetzen. Putin und seine Verbündeten verstünden nur die “Sprache der Stärke” und wertetet “Schwäche als Einladung zur Eskalation“, schwadronierte Kiesewetter weiter. Aktuell fühlten sich die „Unterstützer Russlands durch die Schwäche des Westens bestärkt“, befand er.
Aberwitziges Kriegsgeschwätz
Dieses aberwitzige Kriegsgeschwätz entlarvt den CDU-„Verteidigungsexperten“ abermals als völlig verantwortungslosen Hasardeur, an dessen Verstand man mittlerweile zweifeln muss. Seine ständigen Schreie nach Angriffen auf Russland mit deutschen Waffen erinnern an die rhetorischen Exzesse des nationalistischen „Alldeutschen Verbandes“ in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg. Dessen aggressiver Furor war zwar ebenso verwerflich, damals war Deutschland aber zumindest noch eine wirtschaftliche und militärische Großmacht. Heute ist das genaue Gegenteil der Fall – auch und gerade dank Kiesewetters CDU, die Deutschland in den 16 Merkel-Jahren auf allen Ebenen, auch verteidigungspolitisch, gründlich ruiniert hat. Die Ampel-Regierung vollendet dieses Zerstörungswerk derzeit lediglich – denn die Hauptarbeit hat bereits die Union getan.
Der frühere Bundeswehr-Oberst Kiesewetter gefällt sich offensichtlich im Säbelrasseln im Stil des Wilhelminismus: Überall will er die – auch und gerade durch Verschulden der Verteidigungsminister der Union nicht einmal mehr zur Verteidigung des eigenen Landes fähige – Bundeswehr in den Einsatz schicken. Bereits im August forderte er deutsche Militärunterstützung für Israel – und zwar noch bevor dessen Regierung überhaupt danach frage. Diese wäre zwar von ihrer Tendenz her moralisch richtig und vom außenpolitischen Interesse her ungleich größer als im Fall der unseligen Ukraine-Nibelungentreue, doch auch hier ist sein Appell völlig realitätsfremd, die Bundesregierung müsse „endlich aufwachen und Israel auch militärischen Beistand zur Abwehr anbieten“.
Völlig durchgeknallt
Sein ständiges Drängen nach deutschen Waffenlieferungen hier und Bundeswehreinsätzen dort trägt geradezu wahnhafte Züge. Kein anderer deutscher Politiker fällt mit derart hysterischen, maßlosen und unrealistischen militärischen Forderungen auf, abgesehen davon, dass das heillos überforderte, weltpolitisch inzwischen völlig irrelevante Deutschland zu solchen anhaltenden Kraftakten gar nicht in der Lage wäre. Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist zwar nicht minder verantwortungslos und eskalationslüstern mit ihren ständigen Vorstößen, die den Westen dem Dritten Weltkrieg näherbringend würden, setzte man sie um – doch sie gehört einer marginalisierten Partei von gestern an und wird zudem mit Recht nirgends ernstgenommen. Gestern forderte sie in Reaktion auf das nordkoreanische Engagement in Russlands Streitkräften, dass Ukraine-Soldaten ab sofort NATO-Uniformen tragen sollten.
Bei Kiesewetter ist dies aufgrund seines lobbyistischen transatlantischen Vernetzungsgrades und mit Blick darauf, dass dieser Barraskopf womöglich sogar nächster Verteidigungsminister in einer CDU-geführten Regierung, etwas anderes. Der Mann ist völlig durchgeknallt. Selbst die USA belehrt der im Bundestag bestens versorgte Hobbystratege Kiesewetter inzwischen anmaßend, dass deren Einsatz für die Ukraine nicht weit genug gehe.
Kiesewetter kann ja selbst an die Front
Dass sich inzwischen fast überall die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass die Ukraine diesen Krieg gegen die Atommacht Russland nie und nimmer gewinnen kann und Selenskyjs „Siegesplan“ eine ausgemachte Schimäre ist, die denn auch einhellig abgelehnt wurde, hat sich noch nicht bis in sein Abgeordnetenbüro herumgesprochen.
Zumindest müsste Bundeskanzler Olaf Scholz, würde er sein Amt nur halbwegs ernst nehmen und ein Minimum an Entschlusskraft und Rückgrat haben, darauf drängen, dass CDU-Chef Friedrich Merz dem gemeingefährlichen Kriegstreiber Kiesewetter endlich einen Maulkorb verpasst. Dieser kann ja dann seine eigene Haut in einem ukrainischen Freiwilligenbataillon zu Markte zu tragen, oder oder seine eigenen Verwandten und Nachkommen an die Front schicken, wenn ihm so viel an dem Land liegt, dem Deutschland nicht das Geringste schuldet – statt das Leben anderer Menschen in Gefahr zu bringen, die die Folgen tragen müssten, wenn sein irres Gefasel eines Tages Früchte tragen würde.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
50 Antworten
Sorry, dass nordkoreanische Soldaten eingegriffen haben, ist wohl eine kiesewettriche Einbildung. Das einzige was bekannt ist, dass die Russische Föderation und Nordkorea ein Beistandsabkommen abgeschlossen haben. Wie immer stützt sich das Geschrei mit Schaum vorm Mund auf fragwürdige von ukrainischen Geheimdienst gestreuten Propaganda- Meldungen. Trotzdem super Artikel.
Wo sind die Faschisten, Kriegstreiber, Kriegshetzer zu suchen um das Deutsche Volk in den Krieg ./. Russland zu zwingen?
Mir sind diese bornierten Gestalten längs bekannt !
Sollten solche Typen dem Amtsarzt zwangsvorgeführt werden um ihre Diensttauglichkeit feststellen zu lassen?
Ticken diese unsäglichen Kriegshetzer-Elemente, die durch ihre Hetze Menschen mit Kriegsmaterial in den Tod schicken wollen, noch richtig in ihren Köpfen?
Da muss man sich nunmehr auch Fragen, ob es nicht lukrative, bestens bezahlte und mögl. weise an dem Fiskus vorbeigesteuerte „Beraterverträge“ mit der und um die Rüstungsindustrie gibt?
Auch das könnte ich beantworten.
Ich überlasse es besser Euch und dem Verstand !
Es grüßt herzlich
Fiete aus dem hohen Norden
Erst,wenn die ersten Kinshal-Hyperschallraketen auf dem Gebiet der BRD niedergehen wird der Michel wach,und reibt sich verwundert die Augen.Und dann kommt wieder dieser Satz:Warum hat uns das keiner gesagt!
Dazu sage ich:Schlaft weiter!!!
Merz soll dem gemeingefährlichen Kriegstreiber Kiesewetter endlich einen Maulkorb verpasst!!!
Haben Sie die Rede verpasst, in der Merz selbst aggressiv gefordert hat, dass Deutschland Taurusraketen ohne Reichweitenbegrenzung in die Ukraine schicken soll?
Mir macht die nächste Wahl wirklich Angst, falls tatsächlich Friederich Black Rock Merz Kanzler wird, wovon nach den aktuellen Umfragen (Stand 22.10. CDU 31, 6 % https://dawum.de/Bundestag/) davon ausgegangen werden muss. Meine Hoffnung ist, dass der Krieg bis dahin beendet wird. Die Art und Weise wie er beendet wird ist mir egal.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass die CDU, die unser Land vor dem Abgrund geführt hat, immer noch so viele Menschen findet, die sie wählen. Eigentlich hätten sie ein Schicksal, wie das der FDP verdient: Absolute Bedeutungslosigkeit!
Dieser Kiesewetter steht mit der Kriegstreiberei seines Oberindianers März auf gleicher Höhe, warum sollte er dem Kriegshetzer Kiesewetter einen Maulkorb verpassen? Das alles scheint die volkommen verblödeten 31 % CDU Wähler aber nicht zu interessieren, denn man wählt jetzt aus Protest CDU. Immer weiter so ihr Idioten.
Der Knecht sagt:
Kiesewetter und Merz blasen dasselbe Horn. Das Kriegsgeschrei muß aufhören.
Die UdSSR/Russland hatte sein gesamtes Militär aus den Ostgebieten abgezogen und die Wiedervereinigung Deutschlands ermöglicht. Wir erhielten über Jahrzente hinweg preiswertes Erdgas und Erdöl aus Russland, ohne Lieferschwierigkeiten.
Es gibt keinen einzigen Grund Russland anzugreifen. Die Kriegstreiber von CDU und Grün gehören sofort abgelöst und hinter Schloss und Riegel.
„Menschen mit geringerem Bildungsniveau würden häufiger eingezogen.“ Das kann auch dem lethargischen TV-Konsumenten im Wertewesten nicht entgangen sein: der Schauspieler Schlawinsky ist seit zwei Jahren nur im Kampfkostüm zu sehen, das Baerböckchen springt kriegstüchtig durch Trümmerfelder und Kiesewetter an die vorderste Front (inkl. Windelwechsler einer Ukrainischen Pflegekraft)…..Das nennt man Selektion nach Ukraine-Art: Die Guten im Ausland, die Minder-Guten im Grab.
Viele der reichen Ukrainer sind in die CH, Ö. oder nach D-Land abgehauen, lassen sich da sogar noch mit Geld, Wohnung und, und. … versorgen. Wer an der Front für einen Krieg den die USA angezettelt haben und verdeckt führen blutet/stirbt dürfte klar sein. US Marionette Selenskyj verheizt das normal Volk, die Armen, diejenigen die sonst nichts haben außer ihrem Leben. Das Ukraine- Volk kann diesen Krieg stoppen in dem es Selenskyj stoppt ! Dann kann man Verhandeln und eine neutrale Ukraine ohne NATO/EU aufbauen. Trump wirds richten!!!
Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/
Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert
von Armand Presser vom 15.09.2014 17:51 Uhr
Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.
Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.
An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.
Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders. Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben?
Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?
Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?
Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.
Mariupol Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.
»Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.
Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt? …ALLES LESEN !!!
Fauxpas einer US-Diplomatin – „Fuck the EU“
https://www.spiegel.de/politik/ausland/diplomatischer-fauxpas-von-obama-beraterin-nuland-fuck-the-eu-a-952005.html
Von Gregor Peter Schmitz vom 06.02.2014, 20.44 Uhr
Obamas wichtigste Europaberaterin sollte den Amerikafrust der Europäer mildern, stattdessen heizt sie ihn offenbar eher neu an.
In einem YouTube-Video beleidigt sie die Europäische Union im Zusammenhang mit der Lage in der Ukraine hörbar grob.
Und findet harsche Worte für die Europäische Union, deren Außenbeauftragte Catherine Ashton derzeit mit Kiew verhandelt. „Weißt du, fuck the EU“, sagt Nuland.
Wenig freundliche Worte findet die amerikanische Top-Diplomatin auch für den ukrainischen Oppositionsführer Vitali Klitschko.
Sie warnt Botschafter Pyatt vor dem Plan, Klitschko zum stellvertretenden Regierungschef zu ernennen und erwartet eine stärkere Rolle eines anderen Oppositionsführers, Arseni Jatsenjuk. …ALLES LESEN !!!
Klischko ist eine Selinsky- Biden Puppe, hat inzwischen seine Schaefchen ins Trockene gebracht und ist wie der Ukri Clown Milliadaer geworden.
Tja in irgendwelchen Taschen von Ukri/ US Volkszertretern muessen ja Teile der
ca. 140 Millarden$ der US kriegshilfe gelandet sein.
Nuland, Demonratin, ist unter Joe Xiden aufgestiegen, und so etwas wie stellvertretende Kriegsministerin von General Austin geworden.
@Kiesewetter kann den nächsten deutschen Ostfeldzug offenbar nicht erwarten
der könnte sich ja freiwillig in die Ukraine melden – die haben doch eine internationale Einheit !
Aber der sitzt lieber am warmen Kamin, um dort bei Whisky und einer Zigarre Kriege zu befehlen.
Schau an :
Direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim
Vielleicht sollte man dort auch Freiwillige sammeln – wenn die den so gut finden, das sie ihn wählen !
Die Ukraine haben da Expertise, wenn es um „Freiwillige“ geht !
Vor allem auch seine Kinder und weitere Mitglieder der Kiesewetter Familie zwangsverpflichten und ab an die Front.
Robert Habecks langer Weg vom Friedenspropheten zum kalten Krieger: Pazifismus ist «nicht praxistauglich»
https://weltwoche.ch/daily/robert-habecks-langer-weg-vom-friedenspropheten-zum-kalten-krieger-pazifismus-ist-nicht-praxistauglich/
Da ist dem Bund aber was entgangen. Leider war der Mann damals noch nicht so weit. Aber heute, mit 55, würde Robert Habeck wohl den Wehrdienst nicht verweigern.
Klare Ansage geht anders, aber der Autor ist ja für seine Rabulistik bekannt.
Die Grünen seien, meint er allen Ernstes, weiter eine pazifistische Partei.
Wie passt das zu ihrem Kriegsgetrommel? …ALLES LESEN !!!
Schubert kommentiert
Der deutsche „Wirtschaftsexperte“ Habeck hat ja schon 2016 getönt, dass er Northstream stoppen werde.
Er ist also frühestens schon seit diesem Jahr im „Kalten Krieg“. Insgesamt hat er einen relativ grossen Anteil an dem was in der Ukraine passiert ist, wie insgesamt die Grünen, die 2013 ihre Vertreter auf den Maidan schickten !!
Und so einen grossen Anteil am völkerrechtswidrigen Staatsstreich und dem daraus entstandenen Blutvergiessen haben !!
und sie kriegen den Hals nicht voll. Was macht der Club Der Unfähigen in Georgien? Bereiten sie den 2. Maidan vor? “ Malerius leitet das Regionalprogramm „Politischer Dialog Südkaukasus“ der Konrad-Adenauer-Stiftung mit Sitz in der georgischen Hauptstadt Tiflis.“ https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100515670/parlamentswahl-in-georgien-schicksalswahl-pro-russland-oder-pro-eu-.html
Sting:
Die Grünen… eine ehemalige pazifistische Partei?
Das waren sie, genau genommen, noch nie!
Sie führen schon seit Jahrzehnte Krieg gegen Kinder, Familien, christliche Kirchen, gegen die Industrie, gegen unsere gesamte Kultur und neuerdings gegen bäuerliche kleine Familienbetriebe. Alles unter einem grünem Deckmantel und heute zusätzlich unter Vielfalt und Klimapolitik.
Das grüne Parteipack gehört längst verboten und wegen Hochverrat in den Knast, meiner Meinung nach.
Mitmachen: Petition Verbot der Grünen/B 90 Z.Zt. ca 400.000 Zeichner. change.org.
Nicht nur reden, mitmachen, sofort.
Doppelmord an Maidan-Gegnern – Ukrainische Nationalisten brüsten sich mit Attentaten
–
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nationalisten-bekennen-sich-zu-mord-an-maidan-gegnern-a-1029316.html
–
vom 17.04.2015, 21.52 Uhr
Zwei Tage nach den Morden an prorussischen Oppositionellen bekennt sich eine ukrainische Gruppe zu den Taten – und kündigt weitere an.
Sie widerlegt damit die Theorie, Russland könnte hinter den Attentaten stehen.
Eine nationalistische Gruppe namens Ukrainische Aufständische Armee (UPA) hat sich zu den Morden an ukrainischen Oppositionellen bekannt.
Das geht aus E-Mails hervor, die an den Oppositionsblock im Parlament und den Kiewer Politologen Wladimir Fesenko adressiert waren.
In den E-Mails drohte die Organisation damit, weitere „antiukrainische“ Personen zu töten, sollten diese das Land nicht binnen 72 Stunden verlassen.
Das Ultimatum läuft demnach am Montagabend aus.
Am Mittwoch waren innerhalb weniger Stunden zwei prominente Maidan-Kritiker getötet worden:
Der prorussische Journalist Oles Busina und der Ex-Abgeordnete Oleg Kalaschnikow, einst führender Funktionär der „Partei der Regionen“ des gestürzten Präsidenten Wiktor Janukowytsch. ..ALLES LESEN !!
Jaja, die Ausländer in der Ukraine – sie alle werden zur Kriegspartei.
„Ich weiss, wie es die Engländer machen, die machen es ja komplett im reachback. Die haben auch paar Leute vor Ort, ähm, das machen sie… Da haben sie mir schon gesagt, ja, Herrgott, die würden auch den Ukrainern beim Taurus-loading über die Schulter gucken… Wir wissen ja auch, dass da viele Leute mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen…“ – Generalleutnant Ingo Gerhartz (Inspekteur der Luftwaffe) am 05.03.2024
https://weltwoche.ch/daily/stell-dir-mal-vor-das-kommt-an-die-presse-hier-lesen-sie-das-transkript-im-wortlaut-wie-deutsche-spitzen-offiziere-den-anschlag-auf-die-krim-bruecke-planen/
Ukraine: Mit Nazis gegen Putin
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/
Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert
von Armand Presser vom 15.09.2014 17:51 Uhr
Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.
Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.
An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.
Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders. Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben?
Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?
Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?
Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.
Mariupol Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.
»Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.
Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt? …ALLES LESEN !!!
Dieser abartig gefährliche und strunzdumme Volksverräter gehört in Handschellen abgeführt und stantepede an die Front verfrachtet, dort kann er dann Krieg “ spielen „, dieser Nichtsnutz……
Wirklich witzig:
„… Putin und seine Verbündeten verstünden nur die “Sprache der Stärke” und wertetet “Schwäche als Einladung zur Eskalation“, schwadronierte Kiesewetter….“
Vielleicht sollte der CDU ler erstmal eine Nacht in einem deutschen Hauptbahnhof verbringen, bevor er in fremden Ländern den Besen schwingen will!
Dort kann er dann seinen soldatischen Mut erstmal unter Beweis stellen, am besten noch in einem rosa Tütüt.
Wir gratulieren ihm dann am nächsten Tag, sollte er dann noch leben… 😉‼️
Genau!!!
Apropos Zustaende am Hauptbahnhof.
Der dumme Michel, der immer noch glaubt, das Putin Buntland besetzen will, gehoert in die
Klapsmuehle.
Putin waere schoen bloed, wenn er sich dieses runtergekommene Dummland , voll mit agressiven Flutlingen und arroganten Stallwarten antun wuerde,
Der Typ: ab die Post – direkt ins ukrainische!!! Munitionsgewitter …
Wann endlich schickt man diese durchgeknallten Idioten zum Psychiater, um herauszufinden, was in deren Kindheit schief gelaufen ist? Ist er Alkoholiker oder was? https://www.nachdenkseiten.de/?p=102916 Andere werden für solche Ausraster gestraft, die Protagonisten und Kriegstreiber vom Club Der Unfähigen scheinen sakrosankt zu sein. Hier erfährt man ein bisschen mehr über den Saubermann und Kriegstreiber Kiesewetter https://www.stern.de/politik/deutschland/roderich-kiesewetter–cdu-abgeordneter-verriet-dem-bnd-den-namen-eines-whistleblowers-8182714.html
Finde heraus, wer die Uniformen herstellt – dann wird erkennbar, wessen Lied er singt. Die Deutschen sind im Krieg
besiegt worden, geben aber keine Ruh bis der letzte ausgerottet wurde. Die Feinde werde täglich größer.
der gute Mann kann sich jederzeit als freiwilliger in der Ukraine melden. Das einzige was ihn daran hindert ist seine Feigheit. Wenn seine Kraft so groß wäre wie sein Maul, müsste man sich um Putin und die Russen ernsthafte Sorgen machen. Von mir aus können CDU und Grüne nächstes Jahr die Taurus liefern, mal Schauen, was die Großmäuler uns vermelden sobald die russische Antwort in Berlin einschlägt.
Frei nach K. Göring – irgendwas : Deutschland wird sich verändern und ich freu mich drauf.
Ein Einschlag wäre vermutlich das beste, was diesem untergehenden Staat passieren könnte. Manche bauchen zum Wachwerden einen sehr großen Wecker
CDU laut Plutz doch die einzige Hoffnung auf Wandel?
Stimmt sogar, Schlafwandel und Wandel in einen Irrenladen, gegen den die Hölle geradezu wie eine Wellness-Oase anmutet.
Na dann kann er sich ja in den Führerbunker begeben und genau wie dieser Geisterarmeen zu Kämpfen senden
die längst verloren sind.
Die Realitätsferne dieser Maulhelden ist schon erstaunlich.
Eine Bundeswehr, die nur noch auf dem Papier ihrem Namen gerecht wird, in eine Krieg zu senden, der uns
absolut nichts angeht und Unmengen an Steuergeld verschlingt.
Wenn Herr Kiesewetter, der Panzer- Toni, Marie-Agnes Strack-Zimmermann und viele andere das so großartig
finden sollten sie sich umgehend in die Ukraine begeben und ein Bollwerk gegen Putin bilden.
Angesichts dieser Gestalten dürfte die russische Kapitulation dann nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Nicht nur der Kanzler sondern auch ein gewissen Herr Merz müsste sich um den Kriegshetzer kümmern.Aber.Diese Traumtänzer haben die drei größten deutschen Niederlagen (Stalingrad,Kursk) und Berlin vergessen.Zu Erwähnen ist noch die Bedingungslose Kapitulation der Deutschen Wehrmacht in Berlin.Auch soll sich dieser Kriegshetzer in den Standorten mal umsehen und das Material sichten mit dem die Deutschen Soldaten Arbeiten (Kämpfen) sollen.Ich lese und höre immer Taurusmarschflugkörper.Haben wir auch Sprengköpfe mit einer Atomladung?Mit diesen paar Klötten werden wir wieder Bedingungslos Kapitulieren.Auch hat dieser Traumtänzer Vergessen,das wir immer noch einen Waffenstillstand mit Russland haben.Dieser Herr soll den Mund nicht so voll nehmen.Die Baerbock hat Putin schon mal in voraus den Krieg erklärt.
Während die deutsche Industrie ums Überleben kämpft und in Scharen ins Ausland abwandert, fordert der CDU-Politiker Kiesewetter ein Sondervermögen von 300 Milliarden Euro für die Bundeswehr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250055512/Bundeswehr-Kiesewetter-fordert-Sondervermoegen-von-300-Milliarden-Euro.html
Wolfgang Ischinger fordert „Kriegswirtschaft“ für Deutschland
Der aktuelle Chef des Stiftungsrates der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, hat in einem Interview mit dem Springer-Blatt BILD die Bundesregierung aufgefordert, alles in die Wege zu leiten, um Deutschland in eine „Kriegswirtschaft“ zu führen. Die Bundesrepublik stände erst „erst am Anfang der Zeitenwende“, so der langjährige deutsche Spitzendiplomat und Botschafter in den USA. Die vom ihm nun platzierte Forderung ist mehr als nur ein indirektes Eingeständnis, dass, zumindest nach seinem Verständnis, die Bundesrepublik sich bereits im Krieg mit Russland befindet.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=90762
Ischinger ist der Chef-Lobbyist für die Rüstungsindustrie. Nachdem Agnes Strack-Zimmermann von der Emma die Auszeichnung „Sexiest Man Alive“ erhalten hat, wird sie sich vielleicht zurücknehmen und er wieder öfter ins Rampenlicht treten. Er ist ein US-Gewächs par excellence, wie auch all die anderen nützlichen Idioten. Ich verstehe nicht, was bei denen eine Lernresistenz auslöst, wo sie doch genau wissen, dass diejenigen, denen sie bis zur Selbstaufgabe gefällig sind, sie bei veränderten Verhältnissen ohne Gewissensbisse opfern würden, um ihren eigenen Hintern zu retten.
Nun ja, der Mann muss halt sagen, was ihm aufgetragen wurde.
Ob das umgesetzt wird, liegt bestimmt nicht in seinem ermessen und Macht, da mischen ganz andere Kaliber mit.
Säbelrasseln, Angst machen und irgendein völlig unrealistisches Kriegseintrittssgefasel mit der abgehalfterten Bundeswehr ist nur lächerlich.
Dieser Mann ist mittlerweile unerträglich
Kiesewetter an die Front!
Unabhängig wie man in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zum Nahostkonflikt und dem Ukrainekrieg steht, sollte man zumindest alle als Flüchtlinge aufnehmen, die durch diese Konflikte vertrieben werden.
Es ist in erster Linie nicht Kiesewetter, der hier entgleist. Hinter ihm stehen Kräfte, die diesen Wahn –
sinnigen Kriegssprech kreieren und mit abstrusen Argumenten legitimieren oder zumindest dulden. All diese Strack – Zimmermanns, Hofreiter , Baerbocks , Habecks uvm. sind austauschbar und nur taktische und propagandistische Sprachrohre, die im Grunde gar nichts zu melden haben. Trotzdem ist
es zutiefst verabscheuungswürdig, sich für so etwas herzugeben, und am Ende des Tages können sie sich nicht herausreden, sie tragen auch einen großen Teil der Verantwortung !
Was für eine „Verantwortung“ wird denn von Politikern getragen?
Nicht einmal ein Rücktritt sind heutzutage noch erkennbare Konsequenzen bei erwiesenen Lügen oder gigantischer Geldverschwendung …
Von einer strafrechtlichen oder finanziellen „Verantwortung“ sind wir Lichtjahre entfernt (vdL, Lauterbach,Spahn, Baerbock und wie sie alle „Atlantiker“ und Sozi-Grünen so heißen ..)
Ohne „Haftung“ gibt es auch keine Verantwortung! – Selbst eine moralische gibt es nicht mehr – weil diese Herrschaften und Frauschaften diese nicht einmal mehr kennen.
Dazu kann man eigentlich nicht mehr viel schreiben.
Außer natürlich, was eine Tatsache ist, dass eine Woche an der Front mit einem Gewehr in der Hand und mit dem Arsch im Dreck ziemlich heilsam wirken kann!
Bis dahin aber im Westen nichts Neues!
Deutschlands Größenwahn, die ganze Welt mit gestohlenem u. veruntreutem Steuergeld zu beherrschen, hat bereits
im sinnlosen Waffenlobbysmus-Krieg viel Leid u. Tote hervor gebracht. Es hat bei den Kriegstreiber den Anschein,
sich schon jetzt an dem Kriegsgreul zu ergötzen u. erst dann, wenn diese Typen in sicheren Bungern unter Berlin
(Regierungsvirtel) verschanzt sind!
Über den unrechtsmäßigen Ukraine-Einmarsch durch Putin bedarf es keine Diskusion, aber unter Berücksichtigung,
dass die Ukraine – wie auch Deutschland – Vassallen der Amerikaner sind u. zur Vermeidung eines 3. Weltkrieges,
der sich im Besatzungsland Deutschland durch die Amerikaner abspielen wird, sollten doch vernüftige Friedens-Verhandlungen mit Russland stattfinden; denn es geht im Grunde genommen im Krieg niemals um Gerechtigkeit,
sondern um Geld u. daran erkennt man, welche Charakter kriegsgeile Politiker haben.
lungen mit Russland stattfinden; denn was solle
Noch mehr Geld statt Diplomatie
EU plant weitere Milliardenhilfen für Ukraine
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Selenskij wollen von Friedensinitiativen auch weiterhin nichts wissen.
Bis zu 35 Milliarden Euro will die Europäische Union an die Ukraine überweisen – das Europäische Parlament billigte gestern, Dienstag, die neuen Militärhilfen für das osteuropäische Kriegsland. Damit rückt die erneute milliardenschwere Überweisung europäischer Steuergelder nach Kiew immer näher. Besonders angenehm für die ukrainische Regierung dürfte sein, dass sie die Gelder nicht an die EU zurückzahlen muss, der Kredit und die Zinsen sollen durch die in der EU eingefrorenen russischen Vermögen gegenfinanziert werden.
https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-plant-weitere-milliardenhilfen-fuer-ukraine-10098237/
Sprengsatz für Europa: Selenskyjs Vision von “Großisrael” in der Ukraine
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa.
https://www.anonymousnews.org/international/sprengsatz-europa-wolodymyr-selenskyj-grossisrael-ukraine/
https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/7abe18936a4fbe8
Geheimnisse und Lügen: So hat der Westen die Ukraine verdammt
Der Wunsch der USA und des Vereinigten Königreichs, einen Stellvertreterkrieg zu führen, zerstörte den Istanbul-Prozess
https://uncutnews.ch/geheimnisse-und-luegen-so-hat-der-westen-die-ukraine-verdammt/
EU-„Friedenstruppen“ in der Ukraine nach dem Krieg: Droht eine europäische Intervention?
„Politico“ berichtet, dass die EU-Länder nach dem Ende des Ukraine-Konflikts Friedenstruppen entsenden könnten, um Sicherheitsgarantien zu bieten. Ein mögliches Szenario sieht eine entmilitarisierte Zone vor, überwacht von EU-Truppen statt von NATO- oder US-Kräften.
https://rtde.expert/europa/223181-eu-friedenstruppen-in-ukraine-nach-dem-krieg-droht-eine-europ%C3%A4ische-intervention/
Artikel 26 wird in 12 Vorschriften zitiert
(1) 1Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. 2Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) 1Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. 2Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Kiesewetter – Miesepeter gehört in den Knast,aber sofort-siehe oben Artikel 26 GG
Ich fühle mich in Deutschland nach wie vor sicher. Aber nicht, weil ich allzu hohe Erwartungen in die Kriegskünste der NATO hege, sondern weil ich um den erstaunlichen Langmut der Russen weiß …
Seit dem Zerfall der Sowietunion fand eine Pluenderung und ein Verrat an den ehemaligen Sowietrepubliken statt , und zwar durch den Westen . Vertraege wurden gekuendigt , und zwar einseitig , durch den Westen . Das ist auch Kiesewetter bekannt , und wenn nicht , zweifle ich seinen militaerischen Grad an , zumindest aber seine Intergritaet ! 1991 , soweit ich mich erinnere , beantragte die Ukraine ihre Souverainitaet und die Krim per Referendum ( ueber 90 % ) ihre Zugehoerigkeit zu Russland . Der Zuegellosigkeit unter Jelzin bereitete Putin ein Ende . Er sorgte fuer Stabilitaet und Verlaesslichkeit in Russland , fuer das Gefuehl von Recht , Gerechtigkeit und Ordnung . Im deutschen Parlament wurde er fuer seine Vision eines europaeischen Hauses ( auf Deutsch vorgetragen ) von Porto bis Wladiwoskow mit stehenden Ovationen bedacht . Lang ist’s her ! Denn den Amerikanern und Angelsachsen passte es nicht , die Aussicht auf die Vereinigung der „Weltinsel“ ( Eurasien ) . Sie passt nicht zur angelsaechsischen Doktrin , den Globus zu beherrschen . So wurden Polen und Rumaenien auf einen gemeinsamen Feind geeicht , mit Erfolg . Der militaerische Abwehrschirm war geboren . Man kann sich europaeische Geschichtsverweigerung und Verbloedung gar nicht mehr besser vorstellen , als das , was gerade um uns her geschieht ! Nach der gescheiterten Orangenen Revolution , folgte der „Euro-Maidan“ 1914 . Es handelte sich um einen von der CIA vollzogegenen Regimechange , ganz offen zugegeben und stolz veroeffentlicht , durch die CIA via Victoria -fuck the EU- Nuland . Daraufhin folgten , auf Geheiss der USA (!) , die Ausloeschung russischen Lebens in der Ukraine . Alles vergessen , Herr Kiesewetter , Frau Strack-Zimmermann ? Mit Ihrer Demenz moechte ich nicht leben , oder ist es keine und Sie gehorchen nur Ihren Auftraggebern ?
Putin haette laengst Grund die BRD anzugreifen, denn wir befinden uns immer noch im Waffenstillstand, den die Ampel einseitig gebrochen hat, ebenso sind Deutschland und Japan immer noch die beiden einzigen Feindstaaten an der UNO.
Noch schlimmer, aufgrund des jetzigen Status sind deutsche Soldaten so zusagen Freiwild und koennen sich nicht auf die Genferkonvention, die das Kriegsgefangenenrecht regelt berufen.
RE: https://www.achgut.com/artikel/eine_verschwoerung_vor_den_augen_der_ganzen_welt // Orban verrät durch sein scham- und gewissenloses Anwanzen an Putin, der haargenau an die Sowjet-Brutalitäten von 1956 anknüpft, (ganz im Gegensatz zu den erwachten Balten-Ländern, die ein für allemal von der russischen Nähe, Bevormundung, Dominanz die Nase voll haben) die eigene ungarische Freiheitsgeschichte. Und die Gleichsetzung der SU von 1956 mit den gewiß teils unschönen Machenschaften der EU heute gegen Ungarn zeigt nur, daß er einen gewaltigen Knick in der Optik hat und ihm völlig die ethischen Maßstäbe verlorengegangen sind. Vielleicht hofft er ja, beim Zusammenbruch der Ukrainen die ungarisch besiedelten Gebiete zurückzubekommen, jedenfalls verrät er auch die europäische Werte der Freiheit und Demokratie mit dem Hofieren (hat etwa seine dubiose Friedensmission was gebracht?) des grausamen Diktators Putin, der sich schon (neben genug anderen Schweinereien) allein deshalb (so, wie jede Apologetik für Hitler durch die Ermordung von Sophie Scholl sich erübrigt!) disqualifiziert hat als kleinkarierter bösartiger Herrscher, als er 2 Punkermädchen für ein putin-kritisches Lied für 2 Jahre ins KZ schickte.
Selten etwas Blöderes gelesen. Im Gegensatz zu den erwachten Balten-Länder, die sich in die Bevormundung Amis begeben haben, um im Notfall als nützliche Idioten in einem Stellvertreterkrieg den Kopf hinzuhalten. Ich versuche immer noch die europäischen Werte der Freiheit und Demokratie in der letzten Zeit zu finden. Es will mir nicht gelingen. Was ich finde sind die feuchten Träume der Alt-68er von einer sozialistischen oder kommunistischen Gesellschaft nach den Vorbildern von Mao und Ho Chi Minh. Wir brauchen mehr Orbans in der EU (Euer Untergang), um dieses Konstrukt vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen. Wenn damals gegen die ideologisierten 68er rigoros vorgegangen worden wäre, hätten wir uns das heutige Elend erspart und der Marsch durch die Instanzen wäre verhindert worden.
Habeck fühlt Seelenverwandtschaft mit Komiker Selenskij: „Bin ja auch Kinderbuchautor“
https://rtde.expert/kurzclips/video/223636-habeck-fuehlt-seelenverwandtschaft-mit-komiker/
Wirtschaftsminister spricht in Podcast
„Gleiche Wellenlänge“ – Habeck schwärmt von Selenskyj
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gleiche-wellenlaenge-habeck-schwaermt-ueber-selenskyj/
Irgendwer hat mal gesagt, er hätte geglaubt, jeder sei gegen Krieg, er habe dann aber festgestellt, es gibt welche, die müssen nicht hin.
Eine Gesellschaft, die sich systematisch weigert, zu erkennen, dass ihr physisches Überleben unmittelbar in Frage steht, und die keinen Schritt zu ihrer Rettung unternimmt, kann nicht als psychisch gesund bezeichnet werden.
Hauptsache seine Brut geht vorneweg und wenn er nicht gebrütet hat soll er seine gekaufte Fresse halten……..