
Zur Absicherung der großen identitätszersetzenden Kulturrevolution, die von Deutschland nichts mehr übrig lassen soll, und zur nachhaltigen Verhinderung eines echten Politikwechsels für alle Zeiten versuchen die federführenden linken Eliten und Agendapolitiker dieses Landes, solange sie nur irgendwie können, vollendete Tatsachen zu schaffen, damit das Ruder nie mehr zurückschlagen und Deutschland nie mehr zu sich selbst zurückfinden kann. Neben dem geplanten Verbot der AfD, der Aushebelung parlamentarischer Grundsätze, der geplanten Kaperung des Verfassungsgerichtes und immer groteskeren Zensuranstrengungen soll dies vor allem durch die Erschaffung und irreversible staatsbürgerrechtliche Verstetigung eines neuen Staatsvolks geschehen.
So weden die Einbürgerungsanstrengungen zu immer neuen Höhen getrieben, man hat keine Zeit zu verlieren. Nicht nur, dass jegliche Bedingungen und Voraussetzungen inzwischen quasi restlos beseitigt sind und nur noch als formale Alibi-Feigenblätter angegeben werden, während der eigentliche Verwaltungsakt automatisiert und mittlerweile sogar onlineerfolgen kann: Nun werden besonders fleißige Behördenmitarbeiter, die die höchsten Einbürgerungszahlen vorweisen, auch noch belobigt. Im hoffnungslos verlorenen Berlin hat das zuständige Landesamt für Einwanderung (LEA) den 2024 erreichten einen Rekordwert von 21.802 Einbürgerungen nun sogar mit einer eigenen Torte behördenintern gefeiert.
Generalstabsmäßige Volksverdummung
Und während diese fließbandartige Verramschung der deutschen Staatsbürgerschaft im Fieberwahn in immer rasanterer Taktung stattfindet, da schwafelt der größte Lügner und Wählerbetrüger aller Zeiten, Friedrich Merz, allen Ernstes von der “Migrationswende” – während Rückführungen nur punktuell und begleitet von Prozesslawinen und Aufschreien der Migrationslobby erfolgen und zugleich die Nettozahlen weiter durch die Decke gehen. Doch die meisten Deutschen meinen ernsthaft, da “passiert endlich was” und es würde irgendeinen Kurswechsel geben – dank der generalstabsmäßigen Volksverdummung durch Hauptstrommedien, die etwa die Abschiebung von 81 afghanischen Mördern, Vergewaltigern und sonstigen Kriminellen gegen eine Bargeldprämie von bis zu 1.000 Euro als großen Wurf feiern, während alleine über 11.000 weitere Afghanen von 250.000 akut Ausreisepflichtigen insgesamt weiter im Land sind, oder die den Rückgang auf “nur” 61.300 Asylanträge im ersten Halbjahr als Erfolg beschwören, obwohl es doch laut Merz eigentlich ein “faktisches Einreiseverbot” geben sollte.
Nichts als Extreme
So läuft das in diesem Land: Dieselbe Politik derselben Kartellparteien, die den Bürgern Sand in die Augen streuen und ihnen etwas von Migrationswende, Grenzschutz und mehr Sicherheit erzählen, lassen weiter jeden ins Land und geben sogar hohe Einbürgerungsziele vor, die die bürokratischen Erfüllungsgehilfen unter Druck setzen. Denn das ist die eigentliche Agenda, das ist das Ziel. Siehe oben.
Die Deutschen kennen nur Extreme in allem, was sie tun. Sie befolgen blind das, was von den wahnhaften ideologischen Sekten, die sie lenken, als jeweiliges Staats- und Gesellschaftsziel ausgegeben wird. Das jeweilige moralisch hochwertige, gute, richtige Paradigma darf nicht hinterfragt werden. Es gibt kein Normalmaß, keinen Mittelweg. Vor 90 Jahren entfalteten die Deutschen bei der von Regime und Propagandamedien als Staatsziel vorgegeben “Reinhaltung” des eigenen Volkes rigorosen Eifer; es wurden Bürgermeister gewürdigt, die besonders schnell ihre Gemeinden “judenrein“ machten, und Verwaltungsbeamte ausgezeichnet, die besonders hohe Ausbürgerungs- und Deportationszahlen vorweisen konnten – auch noch später, als dann die Züge in die Lager rollten.
Blinder Sektenwahn
Heute, da das Pendel ins exakte Gegenteil umgeschlagen ist und statt Nürnberger Gesetze die bunte Vielfaltsdoktrin Staatsziel ist, widmen sich die Deutschen nicht minder fanatisch dem Kontrapunkt ihrer damaligen Verblendung – und können ihre ethnische und kulturelle Selbstbeseitigung gar nicht schnell genug umsetzen. Diesmal streben sie hohe Einbürgerungs- und “Importzahlen” von irgendwoher wahllos ins Land Gelassener als Beweis ihrer angeblichen Weltoffenheit und Vielfalt an. Ultranationalistische Bestrebungen gab es damals in allen europäischen Ländern; doch nur in Deutschland mündeten sie in Rassenwahn und Holocaust. Weltoffenheit und Gastfreundlichkeit gibt es heute ebenfalls in den fast allen Ländern; doch nur in Deutschland münden sie in die die Obsession, sich dem Fremden bis zur Selbstaufgabe zu opfern.
Und genau wie damals sind die Deutschen blind für das mit dem jeweiligen Wahn einhergehende Unrecht und die Kollateralschäden. Wie es damals endete, wissen wir; wir alle kennen den entsetzlichen Blutzoll des damaligen Irrwegs. Im Fall der aktuellen, nicht minder ideologietriefenden Geisterfahrt der Gegenwart muss ihn die Geschichte erst noch offenbaren. Sicher aber ist: Der schon heute mathematisch unvermeidliche bevorstehende Untergang eines ganzen Kulturvolks (und möglicherweise Kontinents) durch Kreolisierung und anschließende Restverdrängung über die nächsten Jahrzehnten wird nicht so schaumig und gewaltfrei ablaufen, wie sich dies die “Deutschland-wird-sich-ändern-und-ich-freu-mich-drauf”-Psychopathen in ihrer verbrecherischen Naivität ausmalen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die überlebenden Reste der amerikanischen Ureinwohner.
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








34 Antworten
Immer dieser alberne Indianer-Vergleich! Den Deutschen wird man nicht mal mehr Reservate zugestehen! Und ehrlich gesagt verdienen die es dann auch nicht anderes! Die Indianer durften wenigstens noch ihre Kultur behalten und gesellschaftliche hohe Positionen anstreben. Bei uns wird als Deutsche vernichtet und ausgerottet bis nichts mehr davon übrig bleibt!
…aber die Indianer haben wenigstens gekämpft.
Obwohl sie offenkundig unterlegen und in der Unterzahl waren! Sie haben mutig dagegen gehalten und es wenigstens versucht!
Der dumme Deutsch hat sich nur noch eins verdient, das Putin über ihn kommt, denn dann hat das Leiden ein Ende!
Das CDU geführte Berlin feiert Turbo- Einbürgerung von Menschen,
die nicht einmal Deutsch sprechen können mit einer Torte !
S Alice Weidel im youtube short:
Eine Einbürgerung nach Quoten lehnen wir als AFD entschieden ab@Umvolkung am Fließband
nicht nur – denken sie auch an die Wähler – mit deutschem Pass und Migrantengeld dürfen die auch Grün-Rot wählen !
Früher haben sie die Wahlkreise passend zugeschnitten, um die richtigen Wahlergebnisse zu bekommen – heute schnitzen sie sich die Wähler passend zusammen !
Das ist ja nur möglich, weil die Wähler mehrheitlich dermaßen verblödet sind, dass man sich schon vor Schmerzen krümmt, wenn man bloß daran denkt.
Schlussendlich sind das doch Wahlentscheidungen des „Souveräns mit Hohlbirne“ !
@„Souveräns mit Hohlbirne“
nun ja – Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit !
Durch die Dummheit kommt es zur freien Entfaltung der Diktatur!
Und diejenigen wie das nicht wollen, müssen jetzt nicht nur die politischen Parasiten finanzieren, sondern auch die zugereisten illegalen Schwerverbrecher! Dazu kommt noch die völlig desolate Rechtsprechung, welche an 1933 erinnert, somit ist die Messe in Deutschland gelesen. Auf in die alten SED Strukturen!
Wieso die Empörung über den Volksverrat und Putsch ? Die Bärlina haben es doch so gewollt.
Wie gewählt, so geliefert. Und dürften sie heute wählen, würden sie genauso wählen.
Wieso und wozu also aufregen ?
Die Almans sind – jedenfalls mehrheitlich – das dümmste Volk auf dem Planeten. Da ist nichts mehr zu retten. R.I.P.
Man kann es auf die Formel bringen: Linksextremismus bedeutet VOLKSTOD !
Wie auch „Demokratie“ letztlich TYRANNEI bedeutet, bzw. in selbige mündet, was schon die griechischen Philosophen erkannt hatten. Schließlich wurde all der linksgrün-versiffte Abschaum in Machtpositionen von irgendwem gewählt (und es waren nicht wenige !).
Zielmarke 40 Prozent
Werden „in besonderem Maße“ berücksichtigt: Berlin möchte öffentliche Stellen gezielt mit Migranten besetzen
Quelle: ApolloNews
Die Polit-Mischpoke agiert KACKFRECH und KRIMINELL sowie UNGENIERT mit dem Ziel der finalen Ausrottung der Autochthonen.
„Die Almans sind – jedenfalls mehrheitlich – das dümmste Volk auf dem Planeten. “
Genau so ist es, und ich finde keine Antwort auf die Frage woran das liegen mag.
Wir sollten noch den ganzen Geldfluss nach Berlin kappen! Dann verhungern da mindestens 75% der Bevölkerung und wir wären diesen ganzen Abschaum los!
Noch nie zuvor hat eine Regierung so gegen die Interessen des eigenen Volkes agiert, wie in den letzten 20 Jahren, beginnend mit der Machtergreifung Merkels.
Mittlerweile muss konsterniert werden, dass diese Regierung Krieg gegen das eigene Volk führt, und sich nicht scheut, Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verüben.
Mir ist der Begriff Umvolkung noch viel zu harmlos – es handelt sich doch um den Genozid am deutschen Volk!
Sie übersehen, dass die depperten Almans in dem von ihnen genannten Zeitraum x-mal FÜR DAS VERBRECHEN GEGEN SIE SELBST gestimmt haben !
Wählerbeschimpfung hat noch nie etwas gebracht. Anstatt solche Plattitüden zu schreiben, sollten Sie mal versuchen, zu verstehen, warum die Deutschen mehrheitlich immer noch die SED 2.0 sprich das Altparteienkartell wählen.
Dann erklären Sie es doch mal.
Die Wahl von Merkel war für mich schon ein Rätsel, das mir bisher Niemand erklären konnte!
Kannst Du es?
Na hoffentlich sind das keine AfD-Mitglieder, die da in den stickigen und versifften Amtsstuben den Einbürgerungs-Stempel für UNBERÜHRBARE schwingen ?
Das wäre dann noch das I-Tüpfelchen.
https://www.politikversagen.net
21.7.25
„Brosius-Gersdorf hält moslemische Vielehe für verfassungskonform
Ist Frauke Brosius-Gersdorf geeignet für das Bundesverfassungsgericht? Kritiker werfen ihr eine zu große linke Schlagseite vor. Jetzt droht die nächste Kontroverse. Diesmal geht es um Brosius-Gersdorfs Position zur Minderjährigen- und zur Vielehe. Weiterlesen auf jungefreiheit.de“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/brosius-gersdorf-haelt-polygamie-fuer-verfassungskonform/
Es wird immer ärger m.d. Element !
Besser einmal mehr in das Grunddgesetz schauen und nicht sein eigenes Recht als Gesinnungsrecht aufschlagen.
Das wichtige Neutralitätsgebot verträgt sich absolut nicht mit einer linksradikalen Gesinnungspolitik !
Niemals darf dieses Element in das höchste Gericht kommen!
Könnt ihr euch eine solches Element mit Kopftuch in Solidarität mit dem Islam vorstellen?
Ohne Sauerstoff stirbt man.
Ohne Hirn wird man links oder grün.
Und wenn alle eingebürgert sind, dann
gibt es keine Ausländerfeindlichkeit mehr.
Denken und handeln kann so einfach sein.
Man muss nur links sein!
Nur wer wird diese ganzen Parasiten dann ernähren?
Wenn deutsche Beamte bei der Abschaffung ihres eigenen Volkes euphorisch mitwirken, und sich Bürger sogar bezahlen lassen, um gegen ihre ureigenen Interessen (Freiheit, Sicherheit, Grenzschutz) zu demonstrieren, so sind diese allesamt korrupt und ohne Ehre.
Heerscharen von solchen ehrlosen Bürgern, die sich von der Regierung, sogenannten NGOs oder wahnsinigen Globalisten kaufen lassen, um gegen die politische Opposition zu kämpfen, sind Verräter am eigenen Volk. Sie verraten sogar die Demokratie, die sie zu schützen vorgeben.
Hoffentlich sind die alle „vollständig geimpft und geboostert“! Dann endet die Epidemie der Idioten und Verräter in wenigen Jahren.
1941 schrie die braune Brut noch “ JAAAA“ , als man sie fragte , ob sie den totalen Krieg wolle…
Heute schreit die Mähheit auch “ JAAAA“ , wenn man sie fragt , ob sie zur Abwechslung mal den totalen Krieg gegen sich selbst wollen…
Sadomaso Land ….
Der Endsieg wird diesmal erst erreicht , wenn jeder Erdenbürger einen deutschen Pass haben wird ,denn am deutschen kommunistischen Wesen soll schließlich mal wieder die Welt genesen…und die Wahlen ..
Deshalb verstehen sich die Commis auch so gut mit den Islamisten..Die wollen ja auch erst Ruhe geben , wenn sie die ganze Welt mit Kinderehe , Scharia ,Kalifat und ihrer Umma beglückt haben…
Was war denn da noch gleich mit den Grünlingen und der Pädophilie…? Und ihren braunen Gründervätern..?
Der dumme Michel braucht einen Führer, weil er sich selbst keine „Selbstverantwortung“ zutraut!
Er braucht einen Staat, der ihn von vorne bis hinten bepampert!
Angesichts der die Zerstörung tragenden und aus dem Hintergrund in Stellung gebrachter Figuren ist es ja offensichtlich nicht einfach nur eine deutsche Obsession, sondern der Effekt einer gerade auch gegen Deutschland, das bedeutenste, wirtschaftlich stärkste europäische Land oder wenigstens eines der bedeutensten Länder, gerichteten Waffe. Man könnte das aktuelle Beispiel vor Augen auf den Gedanken kommen, dass die Deutschen schon früher nicht nur einfach selbstüberschätzend fanatisch und maßlos, sondern das Opfer gezielter Manipulation und Zerstörung geworden sind.
Der Süden sollte Berlin endlich den Länder-Finanzausgleich kündigen und basta.
Die drei antideutschen Pläne Kalergis, van Hootons und Morgenthaus soll es jetzt auf einem Schlage geben damit die Restdeutschen wie die Ureinwohner Amerikas in Reservaten verschwinden oder ganz Geschichte wie die Dinosaurier sind. So ich sage aber nicht mit uns, denn wir setzen uns friedlich zur Wehr wie bei der Plandemie. Bei uns in Mitteldeutschland ist noch alles nicht verloren wie im goldenen Westen der BRD wo fremde Konflikte auf den Straßen ausgetragen werden von Banden und Clans. Gut es ist kein Geheimnis das es bei uns seit der großen Grenzöffnung 2015 die versprochenen blühenden Landschaften des Dicken gibt, doch viele hereinverschleppte Gäste fühlen sich unwohl und haben etwas ganz andres erwartet nämlich ein Leben wie bei Berlin Ta& Nacht mit Spaß und Party und auch das Häuschen mit dicken Wagen was als Fakenews von Lobbys und NGOs unter der schwarzen Erika verbreitet worden ist in der Welt. Angeblich sind viele Bedürftige Analphabeten in ihrer Herkunft und können nicht Zahlen unterscheiden, doch das Smartphone saß ja gleich locker in der Hand aber wiederum Pässe und Dokumente fehlten um sich auszuweisen. Geld und Unterkunft wurde sofort beim betreten unseres Grund& Bodens gewährleistet und da hilft jetzt auch keine Bezahlkarte um die Zuwanderung zu bremsen. Die Bestandentaste glüht und um die hypnotisierte Bevölkerung ruhig zu stimmen da gibt es halt heimische Namen wie im Römischen Reich. Paar Abschiebungen mit der Lügenpresse sollen den etablierten Parteien die Treue halten solange das Auto mit Arbeit und Mindestlohn noch ein Konsumsklavenleben ermöglicht. Sobald aber im Eingang die ersten Neubürger sind und als mildestes die Ruhestörung beginnt da gibt es einen Ozean voller Tränen und da waren manch linksgewaschene Lämmer die lautesten und die Ersten die gehen. Schnell wird sich eine andere Bleibe gesucht auf das alles besser wird aber meist war es gleich oder noch schlimmer wie alles in dieser dahinsiechenden Gesellschaft. mfg
Die Einbürgerungsfanatiker sollten sich einmal einen aus der „Jerusalem Post“ entnommenen Artikel vor Augen führen, laut dessen Text die wohl bald erfolgende Islamisierung des „Alten Kontinents“ nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte. Der englischsprachige Artikel wurde mir von der Enkelin des früheren Chefs meines Vaters zugesandt, dessen Familie es schaffte, dem Holocaust durch späte Flucht nach Montevideo im Jahre 1940 gerade noch zu entgehen. Diese jüdische Familie erwies sich für die Aufnahmegesellschaft als echter Glücksgriff, den sie war in Punkto Ausbildung und Arbeitseifer dem Durchschnitt der einheimischen Bevölkerung klar überlegen. Die Nachricht aus Uruguay beweist aber auch, dass sich sogar auch noch die 3. Generation ernsthafte Sorgen darüber macht, welch fatalen und bereits jetzt schon nahezu irreversiblen Weg dieser Kontinent eingeschlagen hat. Besitzen diese Abertausende ohne jedweden Nachweis ihrer für dieses Land eigentlich zu erbringenden Qualifikationen überhaupt das Zeug als echte kulturelle Bereicherung zu gelten wie unsere früheren, leider mit Schimpf und Schande aus ihrer angestammten Heimat gejagten jüdischen Mitbürger ? Nicht nur ich habe da meine wohl nicht unberechtigten Zweifel.
Ich hoffe die AfD bekommt einmal 51%!
Dann muss ein Gesetz her, welche die Willkommensheißer dazu verpflichtet, eine zugereiste Familie auf eigenen Kosten aufzunehmen und sie bis zur Ausreise zu Verköstigen!
Apropos Berlin:
Innermigrantische Gewalt
Berlin erlebt „eines der brutalsten Wochenenden“
„Gleich mehrfach geraten am Wochenende in Berlin Migranten aneinander. Es werden Messer gezogen und Metallrohre angeschleppt. Eine Person stirbt. Was sind die Hintergründe?
In Berlin ist es am Wochenende zu mehreren schweren Straftaten mit migrantischem Hintergrund gekommen. So verletzte ein 25jähriger einen 30jährigen vor einem Café im Stadtteil Gesundbrunnen tödlich. Ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft sagte der JUNGEN FREIHEIT am Montag, daß Opfer und Täter in der Türkei geboren seien.
In Medienberichten hieß es, die Beteiligten stammten aus „bestimmten kriminellen Milieus“. Dies wollte die Staatsanwaltschaft gegenüber der JF nicht bestätigen. „Der Begriff erschließt sich uns nicht“, teilte ein Sprecher dieser Redaktion mit. Zuvor hatte ein Unbekannter ebenfalls in Gesundbrunnen mehrfach auf einen Jugendlichen in einem Café geschossen. Nach Bild-Informationen handelt es sich bei dem Opfer um einen Kurden.
Kurdendemo sorgt für Eskalation in Berlin
Derweil kam es in Kreuzberg ebenfalls am Samstag zu einem gewalttätigen Massenauflauf, bei dem etwa 20 Personen mit Schlagstöcken, Metallrohren und Messern aufgekreuzt sein sollen. Es entwickelte sich eine Schlägerei, in deren Verlauf auch Menschen am Boden geschlagen worden sein sollen. Ein 51jähriger erlitt Stichverletzungen.
Auch hier ist der Hintergrund nach JF-Informationen ein migrantischer. Anlaß für den eskalierten Streit war demnach eine prokurdische Demonstration. Unter anderem durch den Ruf „Hoch lebe die PKK“ (kurdische Arbeiterpartei) sollen sich Zuseher am Straßenrand provoziert gefühlt haben. Auf deren Seite soll wiederum der sogenannte Wolfsgruß gezeigt worden sein. Die Informationen beruhen auf Angaben von Beteiligten und sind daher unsicher.
Polizei benennt die Staatsangehörigkeiten
Aus dieser Begegnung resultierte schließlich die gewaltsame Auseinandersetzung zwischen den beiden Seiten. Ein 18jähriger Tatverdächtiger besitzt nach Polizeiangaben die türkische, ein 21jähriger Tatverdächtiger die deutsche Staatsbürgerschaft. Bei zwei verletzten Personen handelt es sich demnach um Vater und Sohn. Der Vater ist deutsch-türkischer Doppelstaatler, der Sohn Deutscher.
Weitere Gewalttaten lassen sich hinzufügen. So soll ein Unbekannter bereits am Freitagabend in der Neuköllner Sonnenallee einem 39jährigen ins Bein geschossen haben, als dieser auf dem Gehweg stand. In Gesundbrunnen wurde wiederum ein 35jähriger durch einen Messerangriff am Rücken verletzt. Er ist nach Bild-Informationen Kameruner. Die Tat ereignete sich bei einer Eskalation zwischen zwei Gruppen, die in einem Park aufeinandergetroffen waren. Die Berliner Morgenpost resümierte am Sonntag, es handle sich um „eines der brutalsten Berliner Wochenenden seit langem“. “
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/berlin-erlebt-eines-der-brutalsten-wochenenden/
Import von Konflikten nach Deutschland:
Vor Düsseldorfer Hauptbahnhof
Dutzende Syrer und Kurden liefern sich Massenschlägerei – vier Polizisten verletzt
Bei einer prokurdischen Demonstration vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof kommt es zur Prügelei mit Dutzenden Beteiligten. Steine und Flaschen fliegen. Vier Polizisten werden verletzt.
In Düsseldorf ist es am Rande einer Demonstration zu einer Massenschlägerei zwischen Syrern und Kurden gekommen. Eine kurdische Gruppe hatte vor dem Hauptbahnhof demonstriert, als sie nach Angaben der Polizei von mehreren Syrern attackiert wurde. Bei der folgenden Prügelei mit rund 50 bis 100 Personen seien auch Steine und Flaschen geflogen. Die Polizei schritt ein – vier Beamte wurden verletzt. Eine Polizistin wurde von einem Stein am Kopf getroffen.
Demonstrationen von Syrern und Kurden in Düsseldorf arten in Massenschlägerei aus
Ob es weitere Verletzte gibt, blieb zunächst unklar. An der Demonstration der kurdischen Gruppe hatten sich nach Polizeiangaben 400 bis 500 Personen beteiligt.
https://www.focus.de/panorama/welt/50-bis-100-syrer-und-kurden-liefern-sich-brutale-massenschlaegerei-in-duesseldorf_da6b624c-3d65-4804-a3c7-d5dd1fe87df5.html