
Wir haben ein Problem: Menschen wie Gespenster, verwirrt und wahrlich glückstaumelnd zuversichtlich – denn die Erlösung von allem Übel dünkt sie scheinbar zum Greifen nah, und das seit Ewigkeiten wieder und wieder, ein irrwitziger Sturmlauf gegen die Realität! “Denn wenn wir schreiten Seit‘ an Seit‘”, oder auch: „Komm‘, Genosse, reih‘ dich ein, wir wollen freie Menschen sein…“. Richtig: Es geht um die Linken und ihre emotionale Gedankenwelt. Nicht um die Linkspartei, sondern um das Linke als solches, um den anhaltenden Linksdrall in der westlichen Verwesungs-Moderne, die ewiglinke Utopie und die bizarre Motorik des ganzen linken Spuks, den Treibstoff hinter diesem emotional gesteuerten Bewusstseinsmodell, welches keine Irrtümer, keine Fehler und kein Versagen kennt: „Vorwärts und nicht vergessen, worin unsere Stärke besteht, beim Hungern und beim Essen – und jetzt alle zusammen: die Soli-da-ri-tääät!” Rummtata, bummbumm, Abmarsch im kollektiven Gleichschritt, die Arbeiterfaust gen Himmel gereckt, denn: „Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will…“, und so weiter und so fort. Parolen pflastern ihren Irr-Weg. Und noch eines: Niemals wurde aus dem vielfach angekündigten Menschheitstraum vom paradiesischen Sozialismus irgendwo auch nur ansatzweise etwas Paradiesisches und Soziales, never ever!
Jetzt, zur Halloween-Zeit könnte man eine schaurige TV-Doku daraus machen und sie von Gruselstar Freddy Krueger („Nightmare on Elm Street“) moderieren lassen, nach demMotto “Die besten linken Alpträume mit den allerschönsten linken Leichenbergen”. Also eine TV-Serie über linke, sozialistische, kommunistische Massenmörder, Kriminelle und perverse Psychopathen: Mao, Stalin, Enver Hoxha, Nicola Ceaucescu, Pol Pot, Kim Jong-Un und so viele mehr. Fatale Ursache all des Übels ist ein monströser zeitenloser Etikettenschwindel, verkauft als Philosophie, als politische Utopie, als ökonomische Theorie, am Ende gar als eine „Wissenschaft“, die es niemals war. Ein bourgeoiser Scharlatan namens Karl Marx führte eine grübelnde sinnsuchende Menschheit im zeitlichen Kontext eines beispiellosen Epochenwechsels technologischer Sprünge in ein Nirwana der Irrungen, mit simplen Antworten auf überkomplexe Fragen und einem mörderischen Idealismus, dessen Auswirkungen weit über die frühe „industrielle Revolution“ hinausreichen sollten.
Simple Lebenslügen einer toxischen Theorie
“Das Kapital“ und das „Kommunistische Manifest“ wurden zu Bibeln der Moderne, erfassten die Jugend westlicher Länder wie auch traditionsreiche Gesellschaften in Asien, Lateinamerika und schließlich bis hinein ins bald marxistisch okkupierte Russland und gesamten einstigen Ostblock-Europa. Verführerisch simple Lebenslügen einer toxischen Theorie vergifteten Intellektuelle und Akademiker, Dichter und Denker. Warum? Weil Karl Marx aus dem primitiven Urtrieb der religiösen Verklärung von allem eine politische Theologie der Neuzeit schuf, basierend auf denkbar simpelsten Heilsversprechen, gekoppelt an die niedersten charakterlichen Triebe des Menschen wie Neid, Missgunst, Aufschneiderei und Besserwisserei, Faulheit, Bösartigkeit, Eitelkeit und – vor allem – dem Hang zur falschen Prophetie; die Lust an Verführung und Anführerschaft eines aufgehetztem Pöbels, all das basierend auf der Ablehnung des Naturprinzips der Ungleichheit, woraus die kommunistisch-marxistische Theore einen angeblich „gerechten“ Gleichheitswahn konstruierte, mit einer perversen Perspektive: „Das Reich der Freiheit beginnt da, wo Arbeit aufhört.“ Der Marxismus verklärte, verkürzt extrahiert, Kapital und Arbeit zu Kategorien maximaler Feindschaft, weshalb sich ohne Arbeitgeber für den Arbeiter automatisch ein Paradies ohne Arbeit ergeben würde.
In der kranken Vorstellungswelt der sich in diesen Tagen gerade wieder formierenden Anhängerschaft des nächsten Anlaufs zur Verwirklichung des sozialistischen Gesellschaftsexperiments bedeutet eine Welt ohne Reiche – Unternehmer, Kapitalisten, Arbeitgeber – einen permanenten Lottogewinn mit Zusatzzahl und mietfreier Wohnraum und Luxus auf Lebenszeit, alles auf Kosten derer, die es nicht mehr geben darf. Dass sich eine derart grundflasche, widernatürliche und logikfreie infantile Sichtweise als politische Fiktion bis heute halten konnte, ist ein der Aufklärung und Evolution des menschlichen Geistes entgegenstehendes Phänomen, zumal angesichts des wieder und wieder krachend eingetretenen, teils blutigen und mörderisch ruinösen Scheiterns ausnahmslos aller bereits erfolgten Versuche, das marxistische Paradies auf Erden zu schaffen. Die Hebel haben sich geändert, der Wahnsinn ist derselbe. Statt sozialer Gerechtigkeit und Ausbeutung bis zur Sklaverei ist der Topos heute “Klimagerechtigkeit” und inszenierte Zukunftsangst; es geht nicht mehr um gewaltsame Aneignung der Produktionsmittel, sondern um gewaltsame Zerstörung im Namen der grünen “Klimarettung”. “Built back better”, “Degrowth” und “Green Deal” bis in die Steinzeit. Alter Wahn in neuen Schläuchen.
Nie mehr arbeiten, nichts mehr lernen und alle sind wir plötzlich gleich
Stichwort Religionsersatz: Schauen Sie sich jene glückseligen linken Heilsbringer jetzt in Hamburg nach dem gelungenen ökosozialistischen Coup des Volksentscheides für einen praktizierten, messianischen politischen Todeskult an, der die einst „freie und Hansestadt Hamburg“ als Mekka des freien Welthandels mit einem demnächst nun verrammelten „Tor zur Welt“ auf Augenhöhe mit linken Siff-Kloaken à la Kuba oder Venezuela katapultieren dürfte. Blicken Sie in die Gesichter auf Parteitagen der Grünen, auf ihr Triumphgeheul nach jeder erfolgreichen Verhinderungs- und Sabotageaktion. Jubelnde Linke, ihre feixende Freude ist stets hämisch und voll gedachtem Eigennutz: Die eigenen Schäfchen im Trockenen, dem Credo frönen: Wenn den verhassten Superreichen und Millionären alles weggenommen, ihre Unternehmungen wegverboten und klimademontiert sind, geht’s allen besser. Zack!
Nie mehr arbeiten, nichts mehr lernen und alle sind wir plötzlich gleich – die Dicken wie auch die Doofen, hach, ist das doch so totaaaaaal gerecht! Diese ewige linke Glückseligkeit in praktizierter Schadenfreude ist der psychologische marxistische Religionsersatz finsterer, abgründiger, satanischer Seelen. Denn die Schulddisziplinierung der Kirche – „nur wenn du betest und nicht sündigst, kommst du in den Himmel“ – ist hier wirksam uminterpretiert für die dummen Einfältigen von heute, die den Neid in Hass erweitern, charakterfeste Traditionen und bodenständige Rollenbilder – Familien mit Mann und Frau und Kindern in geordneten Verhältnissen – fürchten und alles sozial wirklich Sinnstiftende und Tragende zutiefst verabscheuen wie der Teufel das Weihwasser.
Heilsversprechen vom totalen Glück
Deshalb musste auch Charlie Kirk sterben: Weil die glückselig glotzenden Linken ihn in ihrem Halluzinationsgebäude nicht ertragen konnten, so wie sie alle Nichtlinken (mit Ausnahme der als Projektionsfläche eigener historischer Wiedergutmachungsobsessionen benötigten, in abstruser Verklärung geistig eingemeindeten Muslime) zutiefst hassen und latent schon immer mit Eliminierungs- und Mordgelüsten begegneten. Diese billige Theorie des einfachen Weges ins Paradies erklärt auch die jüngsten Wahlerfolge der SED-PDS-Linken unter Heidi Reichinnek, die den Weg ins sozialistische Elysium absichtsvoll verkündend attraktiv in Szene setzt – mit dem typischen Gesichtsausdruck absoluter Verblendung, linker Glückseligkeit und schriller Ekstase, in Dunning-Kruger-Manier die eigene Dummheit weglächelnd und unbeleckt von noch so offensichtlicher kontrafaktischer Ahnungslosigkeit und Unbildung selbst bei entlarvender Konfrontation, frei nach dem Motto einer neosozialistischen Reiseführerin, die da atemlos hechelt: „O folgt mir, kommt alle schnell mit mir mit, im Paradies sind noch Plätze frei, ihr müsst nie wieder arbeiten und keine teuren Mieten mehr bezahlen, denn andere haben geraubt, was euch zusteht und wir müssen es uns nur zurückholen!”
Als sozialistisch-sturzbesoffene größte Anhängerin ihrer selbst – in Einheit mit dem marxistischen Heilsversprechen vom totalen Glück – wirkt die Narzisstin und falsche Prophetin Reichinnek stets so – auch in ihrer reichweitenstarken Social-Media-Präsenz –, als wäre ihr Weg zum diesmal garantiert trittsicheren, schnurgeraden Weg zum nächsten Realsozialismus gesäumt von multiplen Orgasmus. Wann findet der linke Spuk mit all seiner katastrophalen Zerstörungslust je ein Ende?
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken








16 Antworten
Hamburg bettelt schon bei Umsetzung um Unterstützung von Bund & EU(dSSR): „Alleine werden wir es nicht packen!“
https://x.com/janfleischhauer/status/1978347629101691384
Und die zumeist gottlosen Kreischweiber stets voran.
Was geschähe wohl, wenn man der Tussi auf dem Titelbild eine Ladung Weihwasser in den Hals schüttete?
Würde sie dann Ruhe geben? 🤔
Nimm Salpetersäure, hochprozentig und die quakt nie wieder rum. Das macht alles richtig platt.
do guck na: pack verträgt sich … pack verschlägt sich…. linksrotzgrün kotz rotz… afd: arbeit für alle…
https://youtu.be/2C_L5ehBf5U
WELT Nachrichtensender vom 15.10.2025
„DEUTSCHLAND: Donnerschlag! Klage gegen Rundfunkbeitrag erfolgreich! So argumentiert das Gericht“
Zu allererst geht ein Dank an das Gericht für seine Entscheidung ./. ein einseitiges
System !
Es kommt nunmehr auf die tatsächliche Ausgewogenheit der TV- und Radio Beiträge an!
Wenn nicht, dann wird unsere Zahlung eingestellt !
Was unsere Familie zeitnah machen wird:
Wir werden die Anstalten ZDF + ARD mit Einschreibebrief mit Fristsetzung
von 6 Monaten anschreiben und die u.a. folgende Forderungen aufstellen:————-
Bei u.a. allen Polit-Talk-Shows fordern wir eine ausgewogene Gästeaufstellung,
insbes. von AfD-Politikern und werden das mit Nachweisen für die nächsten
6 Monate beweisgeeignet festhalten, ob AfD-Vertreter dabei sind !
Ähnliches gilt für die jeweiligen Nachrichtensparten der o.a. Sender !
————-Wenn nicht, werden wir ab dem 7. Monat nach Eingang unserer Forderung die Zahlung dauernd einstellen !
So setzen wir Zwangszahler den Laden in den mögl. Verzug !
————–Sollen sie doch Klage wegen Nichtzahlung einreichen.
Wir sehen dem treiben gelassen entgegen !
————–Noch eine persönliche Frage an Intendanten und Programmdirektoren:
Bekommen Sie für die einseitige, oft linksgrünsozen wokene Berichterstattung, neben ihren hohen Gehältern durch unsere Zwangsgebühren und überdimensionalen Pensionsansprüchen , auch finanziert von unseren Zwangsabgaben, noch weitere lukrative Zuwendungen, von wem auch immer?
Der Laden ist durch das Urteil erheblich angeschlagen und es ist zu erwarten, das dort „Köpfe“ rollen werden, insbes. aus dem Linken Lager !!!
Sie sprechen mir aus der Seele– vielen Dank– sehr schön beschrieben–
Also diese Schlaraffenland-Theorien die Neo-Linke heutzutage anpreisen seit dem Wegfall des Ostblocks und Auflösung der UDSSR würde Marx, Engels, Lenin und Stalin im Grabe umdrehen lassen und auch antinationale Hetze ohne Grenzen da würden Mao und Che vor Wut aus dem Boden emporschießen wie Lava und sich diese Strolche greifen. Die alten marxistischen und kommunistischen Theorien dienten schnell in Europa dem Großkapital nach paar Jahrzehnten um eine Bewegung aufzubauen die den Ablauf in der Gesellschaft bestimmt so wie einst das Christentum mit der Bibel im Altertum vom Adel missbraucht wurden ist. Genug Trojaner und Spitzel wurden gebildet für die Großen. Einst im Namen Gottes war Opposition eine Sammlung aus Hexen und Ketzern. Jetzt sind es Nazis und Rassisten. Einst war Verfolgung, Sippenhaft, Kerker und Mord das Mittel zum Zweck. Jetzt gibt es Gesetze gegen Staatsgefährdung wo der stolze 130er Volksverhetzung Werkzeug ist um Opposition mundtot zu machen wegen Verunglimpfung, Verachtung, Aufstachlung zur Hetze gegen andere Völker, Kulturen, Religionen usw. . Werden aber juristisch diese Punkte befolgt und erfüllen nicht diese Zauberzahl 130 da kocht das Regime auf Volldampf und es muss krampfhaft die Opposition zum Schweigen gebracht werden wenn sie Gehör und Anhänger hat. Hand in Hand wird mit der Medienmafia die Nazikeule herausgeholt und auch Fördergelder werden an Demokratie& Toleranzvereine verschenkt die wiederum Brutstätte und Fluchtkloster in einem für die linkskriminelle Tuntifa sind. Lobby und NGOs halten die Zügel in Politik sowie Justiz und genau deswegen dauert es ewig Linksterroristen zu finden wenn sie mehrfach vorbelastet sind so wie es Herr Guntermann als bestes Beispiel zeigt als man ihn letztes Jahr schnappte im November und jetzt ein Jahr danach ein Prozess eröffnet wird wo genug Beweise ud Zeugen für ein Schnellverfahren vorliegen. Komischerweise wenn paar Normalos oder Senioren in Social Medias vor Wut und berauscht gegen Missstände in unserer Gesellschaf hetzen da ist blitzschnell das SEK als Wecker am Bett und es wird mit einem Medienecho verkündet rechte Terrorzelle gesprengt, da paar Deko und Schreckschusswaffen darunter waren und vielleicht paar AFD-Verbindungen im Netz. Wenn alles krass kommt waren es ehemalige Skinheads wo vielleicht paar alte Fotos mit Baseballkeule das Kraut fett machen. Naja das linke Spektrum hat zur Zeit noch Welpenschutz um als Stoßtrupp des internationalen Kapitals das Teufelsprojekt Agenda 2030 zu ermöglichen. Sollte dieser Wahnsinn stehen dann werden diese Wegbereiter nicht mehr benötigt mit ihrer Mitwisserschaft. Da bekommen Lina und Johann bestimmt eine Massage aus heiterem Himmel. Die Revolution frisst ihre Kinder. mfg
Ich war neugierig, wie bekloppt ich Heidi Reichinnek finde und ob es jemand noch bekloppteren gibt.
In „Ulrike Herrmann im Gespräch mit Heidi Reichinnek — MISSVERSTEHEN SIE MICH RICHTIG“ (https://www.youtube.com/watch?v=4tXQU4niOaQ) fand ich den einen oder andern Satz der Heidi nachvollziehbar, in homöopathischem Ausmaß allerdings.
Aber diese taz-Tante Ulrike Herrmann ist ja tatsächlich noch bekloppter!
Puuhh!!
Genau deshalb ist sie ja auch bei der TAZ.
Ja,es fügt sich alles zusammen , wenn man diese selbsternannten Linken im Wandel der Zeiten begutachtet…Sie lehnen ja Religion als Opium fürs Volk per se ab , nur den Muslimen wird diese zugestanden , die sollen ja erstmal ihr Wählerpotential steigern helfen…Dafür gibts halt reichlich Steuergeld anderer Leute , andere würden es Schutzgeld nennen..
Und an Stelle des Ablasshandels der Kirchen hat man den Klimaschwandel sich ausgedacht und die Linken trotteln dem freudig hinterher…Wehe du sündigst , dann wird dich der Klimagott strafen…Mit ein paar Tausend Euro Luftsteuer kannst du dich aber von deinen Sünden erstmal freikaufen ..landest aber trotzdem irgendwann in deiner 15 Minuten Gulag Stadt …früher oder später…bis du halt doch nur wieder Sünder..Man wird dir ständig neue Sünden unterstellen und dir den letzten Heller rauben….den letzten Nerv sowieso…bis der Islam die Linken alle verspeist hat.
.Wohl bekommts !! Hoffe, die sind halal….Halligalli ja sowieso….
Neidi Reichenschreck hat sicher schon mehr auf dem Konto als der reiche Durchschnittsbürger.
Sie ist eine peinliche Person. Eine Schnellsprecherin ohne Substanz .
Meine Nachbarin ist auch so ein Teil. Strunzdumm, Beamtin und superschlau-belehrend, weiß sie jedoch immer von Ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Neidi ist ein Produkt dieses Ungeistes in D .
„Demokratie leben!“
CDU-Ministerium finanziert Solidaritätsveranstaltung für Linksterroristen
Nächster Skandal um „Demokratie leben!“ Das inzwischen CDU-geführte Familienministerium fördert über das Programm eine Solidaritätsveranstaltung für die inhaftierten Linksterroristen der Hammerbande.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/cdu-ministerium-finanziert-solidaritaetsveranstaltung-fuer-linksterroristen/
Von Wolfram Weimer unterstützt
So linksextrem ist die Jury hinter dem Deutschen Verlagspreis
Neue Turbulenzen um den Deutschen Verlagspreis: Nach der Auszeichnung eines linksradikalen Verlags steht nun auch die Jury im Fokus. Mehrere Mitglieder sollen aus dem linksextremen Milieu stammen – darunter eine Person, die sich vor einem „Deutschland muß sterben“-Graffiti fotografierte.
https://jungefreiheit.de/kultur/2025/so-linksextrem-ist-die-jury-hinter-dem-deutschen-verlagspreis/
Sehr gut beschriieben.
Ein ähnliches Prinzip ist im Islam (wie auch in den anderen monotheistischen Reli-Müll) konzentriert verankert, nur das statt linker Regierung das Kaliphat an oberster Stelle steht und alles im Namen eines ausgedachten Gottes geschieht.
Spannend für die deutsche Zukunft wenn die Bismillah die Massen bewegt:
In Berlin gab es schon ein „Appetithäppchen“ (Pali-Massendemo) .
3 bis 5 Millionen Linke gegen rund 18 Millionen (mindestens) Moslems.
Wer gewinnt? Ich sag mal „Grüße aus Iran!“
Das affektierte Lachen der Frau Reichinnek (Die Linke), das eher dem Wiehern eines Pferdes gleicht, kann als psychopathologisches Symptom gewertet werden. Es ist nicht Ausdruck von Freude, es ist Ausdruck eines eingebildeten Triumphes über verhasste Gegner.
Linkes „Denken“ ist nichts anderes als kuratierter Blödsinn, gepaart mit moralischer Überheblichkeit, Neid und Hass auf Andersdenkende, Fleißige, Erfolgreiche, Talentierte und Intelligente. Noch nie haben Linke etwas anderes zustandegebracht als Chaos und Zerstörung. Insofern wundert es umso mehr, dass Das Kapital, das Kommunistische Manifest und die Mao-Bibel nicht genauso auf dem Index stehen, wie Hitlers Mein Kampf. Es wäre auch systematisch richtig, denn es sind allesamt linke Hetzschriften. Ich wage sogar zu behaupten, dass letzteres heutzutage weniger Schaden anrichten würde als die anderen drei Machwerke. Denn die Nazi-Gräuel sind bekannt, werden uns immer wieder ins Gedächtnis gerufen und würden zumindest beim ethnodeutschen Bevölkerungsteil kaum noch Zustimmung finden. Denn durch die technische Durchführung der Judenvernichtung war und ist dieses Verbrechen tatsächlich einzigartig!
Die anderen drei Machwerke hingegen waren ebenso Blaupausen für politisch motivierte Massenmorde, sei es Maos Kulturrevolution, Pol Pots Killing Fields, Stalins Säuberungen und Vernichtung der Kulaken, oder die im Namen des Marxismus begangenen Gräueltaten. Obwohl diese überwiegend nicht so lange her sind wie die Nazi-Verbrechen, scheinen diese Vorkommnisse seltsamerweise kaum Beachtung zu finden und die Anhänger dieser Ideologien werden anders als die gottseidank nur noch wenigen Anhänger nationalsozialistischen Gedankenguts weder geächtet noch verfolgt.
Stattdessen äußern sich Vertreter einer einst bürgerlichen Partei (CDU Daniel Günther, MP Schleswig Holstein und Michael Kretschmer, MP Sachsen), dass sie sich eine Zusammenarbeit mit den Vertretern dieser mörderischen Ideologie (Die LINKE, vormals SED genannt) vorstellen könnte.
Sozialismus und Kommunismus war stets ein Appell an alle Leistungsunwilligen , sich an den zu beseitigenden Leistungswilligen zu bereichern . Schon hier erschliesst sich jedem , dass in einem solchen System die Eliminierung Selbstdenkender eine Grundvoraussetzung ist , denn schon der erste logische Gedanke solcher , stellt den kommunistischen Grundgedanken ad absurdum . Beispiel : Aepfel wachsen an einem Baum . Niemand erntet sie , nur ein wendiger , agiler Artgenosse klettert hinauf , pflueckt sie und fuellt sie in Koerbe . Er traegt sie auf den Markt um sie zu verkaufen . „Du Scharlatan willst eine Gegenleistung von uns , fuer etwas , was uns eh zusteht „! , toent es vom Markt . Die Koerbe sind leer , der Pfluecker geht leer aus . Im naechsten Herbst verfaulen die Aepfel am Baum . Das ist Kommunismus .
„Feministisch morden“: Diese Parole finanziert die Bundesregierung mit 50.000 Euro
Ausgerechnet den linksextremen „Unrast Verlag“ prämiert Kulturstaatsminister Wolfram Weimer im Rahmen des Deutschen Verlagspreis mit dem höchsten Preisgeld von 50.000 Euro. Der Verlag gab schon Anleitungen zum Häuserkampf und Terrorismus heraus. Auf der Buchmesse präsentierte er stolz seinen neusten gewaltverherrlichenden Band „Feministisch morden“.
https://www.nius.de/politik/news/feministisch-morden-bundesregierung-50-000-euro-steuergeld/2bc597d3-0de9-4382-b335-d1c7d2557f5a