Unsere Bereicherungs-Syrer: Lasst sie auf keinen Fall zurückgehen!

Unsere Bereicherungs-Syrer: Lasst sie auf keinen Fall zurückgehen!

Jubelnde Syrer vorgestern in Berlin-Kreuzberg (Foto:Imago)

Deutschland war schon immer ein tolles Land, doch seit weltweit aus dem Munde der allseits beliebten und geschätzten Wachtel des Zonenden der Ruf erscholl „Freibier für alle in Deutschland!“, ist es ein noch viel schöneres Land geworden. In den seit jenen Tagen hochleistungserblühenden Landschaften drängeln sich turmbrülleraffine Atommeiler-Abklingbecken-Heißwasserwissenschaftler, Herzschrittmacherbatterie-Austausch-Perten (Ex-Perten sind sie nur, wenn sie den Beruf aufgeben) und Torpedo-Hydraulik-Unterwasser-Kommandanten. Es ist so schön in diesem unserem Lande! Doch immer wenn es am schönsten ist, passiert etwas Schlimmes.

Alles vergeht – außer Durst und Heimweh. Und so neigt sich auch diese kultursensible Hochphase teutonischer Geschichte unfreiwillig ihrem Ende zu. Da hat doch der syrische Diktator mir nichts, dir nichts einfach die Stirn, abzudanken, in den Dauerwinterurlaub nach Moskau zu gehen und damit den Hauptgrund für die Endlagerung westasiatischer Produktivitäts-Ultras in der bunzelrepublikanischen Sozialhängematte samt Migrantengeld zu sabotieren!

Basisdemokratische Stuhlkreisverwaltung auf handgeknüpfter Teppichgrundlage

Eine hochqualifizierte, in Staats- und Menschenführung gleichermaßen maximal begnadete und begabte Übergangsregierung aus ehemaligen CIA-Agenten und Berufsterroristen des Wertewestens übernimmt nun kommissarisch die Regierungsgeschäfte in Syrien. Diese basisdemokratische Stuhlkreisverwaltung auf handgeknüpfter Teppichgrundlage ließ sogar unlängst die Einladung an alle Exil-Syrer und Geflüchtete ergehen, nach Hause zu kommen. Das jedoch dürften die frühpensionierten grünenden Studienrätinnen – und nicht nur sie – keinesfalls zulassen!

Denn diese Damen, meist geschmeidig-elastisch gebliebene EndsechzigerInnen (und manchmal auch -Außen), die noch auf einen jungen Stecher im altem, wenngleich zellulitegedellten Gelände hoffen, wollen ihre bunten Hoffnungsträger und Businessprofis, denen es vor gar nichts graust, unbedingt behalten. Dasselbe gilt aber für uns alle: Nur Gemeinsamkeit macht stark, und vereintes Sich-dagegen-Sperren hilft vielleicht. Daher müssen sie alle bleiben!

Den Nutzen der kulturellen Bereicherung nicht aus den Augen verlieren

Was haben uns die vergangenen knapp zehn Jahre doch alles gelehrt! Unser Verständnis von Demokratie hat sich erheblich erweitert. Dachte der teutonischtümelnde Spießer noch vor wenigen Jahren, daß eine Demonstration ordentlich angemeldet sein muss und dass nichtangemeldete Protestkundgebungen – wie zum Beispiel bei Corona – gerne auch wasserwerfergestürzt niedergeknüppelt werden, so lehren uns die Demonstrationen unserer Sozialhängemattendauerbeleger, dass dies nicht zwingend der Fall sein muß. Die Zehntausende von Syrern, die binnen Stunden in allen großen Städten auf die Straße gingen – mit von Wunderhand versorgt frisch entrollten, niegelnagelneuen syrischen Nationalflaggen – taten dies ohne Voranmeldung, ohne Genehmigung, mit der Plötzlichkeit eines Flashmobs – und wurden von der Staatsmacht schön in Ruhe gelassen. So muß das in Zukunft auch für die Restbiodeutschen sein!

Mehr noch: Wurde man in der Vergangenheit in Deutschland Arzt, so hatte man wenig Möglichkeit, Erfahrungen in der Behandlung von Stichwunden durch Messer zu sammeln. Diese Situation hat sich grundlegend geändert. Viele deutsche Ärtze sind jetzt praxiserfahrene Chirurgen, die mit Stichverletzungen jeder Art und Schwere gut zurecht kommen. Deshalb dürfen diejenigen, denen wir dies zu verdanken haben, auf keinen Fall unser Land verlassen – sonst endet die medizinische Dauerweiterbildung unseres Krankenhauspersonals jäh und unvermittelt. Ein unverantwortliches Risiko!

Der Schutz der Schutzbedürftigen ist wichtig

In Asia minore ist es heiß. Die Sonne brennt unerbittlich. Desweiteren schnippeln die Einheimischen gerne an den Pullermännern der Cis-Bartträger herum. Der Dauersonnenstich und die fehlenden Körperteile haben Einfluß auf das Denken und den Charakter der dortigen Bevölkerung. Man vergisst nur ungern, dass ein Hirte aus einem Nachbardorf vor 236 Jahren ein Lamm von den eigenen Vorfahren gestohlen hat. Diese Erbschuld ist noch nicht endgültig gerächt… und von daher lässt man der Mordlust und der gesellschaftlichen Notwendigkeit (Ehre und so weiter) gerne freien Lauf.

Auf keinen Fall dürfen sich unsere Goldstücke dieser Gewaltspirale freiwillig ausliefern und so womöglich gar das eigene Leben aufs Spiel setzen. Natürlich verspüren selbige auch hierzulande manches Mal ein Zucken der messerbewehrten Hand… aber derlei kulturelle Eigenheiten sollten auf Deutschland und auf die deutsche Bevölkerung beschränkt bleiben! Unsere Gäste bleiben so garantiert unversehrt und straffrei, und das bisschen Kollateralschaden an jungen deutschen Männern und Frauen ist nicht der Rede wert.

Die Kriegstüchtigkeit steigern

Je nachdem, wie die Befehle von BlackRock, Vanguard und Konsorten lauten, sehen wir womöglich bald schon einem realen Krieg im Bunzelland entgegen. Da kann es nur von Vorteil sein, dass die Bevölkerung einen niederschwelligen Bürgerkrieg bereits seit Jahren hautnah miterlebt. Diese Vorabertüchtigung wird allen im vereinigten Wirtschaftsgebiet helfen, in Phasen des heißen Krieges in ihrer Nachbarschaft umsichtig zu agieren. Daher: Danke an alle Westasiaten und Nordafrikaner! Und bleibt uns, bitte, noch so lange wie möglich erhalten!

Abgesehen davon: Was wären deutsche Fußgängerzonen ohne Drogen- und Menschenhandelsgeld gepowerte Gammelfleisch-Puffs? Welch nicht wiedergutzumachender Verlust, welch schlimme kulturelle Verarmung  wäre es, müssten wir auf diese künftig verzichten!

10 Antworten

  1. Habe da einen besseren Vorschlag! Die Goldstückchen nehmen doch am Besten diese ganzen links-grünen GEZahlt verstrahlten CDU-Genossinnen doch gleich mit nach Syrien! Dort können die dann als Hausmädchen für das Wohlergehen der neuen globalistischen Herrenrasse anschaffen ähm arbeiten gehen. Kostenlos natürlich als 5. Frau und als Schadensersatz, weil die in der grünen DDR 2.0 so gelitten haben. Das wäre eine absolute Win-Win Situation wie die WEF-Genossen so sagen würden! Also warum so zimperlich? Neues wagen, so wie die Energieverblödungswende und wenn dann in Kürze noch ein EU-BlackRock Krieg geführt wird, nicht auszudenken was da für ein Schaden an den wohlgeschätzten Genossen entstehen könnte! Claaaauuuddiiiaah, den Koffer schon gepackt?

    13
  2. Karl Marx ist eben auf der verspäteten Überholspur: Proletarier aller Länder, vereinigt Euch! Oder anders ausgedrückt: Degenerierte Deutsche und schlägernde Analphabeten aus der Wüste, das passt nun mal. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne: Gleich dumm, gleich arm, gleich unterdurchschnittlich, gleich kulturlos etc. Jahrzehnte des Wohlstands und des Friedens waren viel zu schön und zu gut, jetzt muss nun mal die Gegenseite mal zur Geltung kommen. Und in abertausenden von Jahren haben wir erst jetzt bemerkt, dass unsere wahren Freunde aus Syrien, der Türkei und Afghanistan stammen Ironie aus

  3. Ich frage mich sowieso wie Deutschland ohne seine Goldstückelite überhaupt eine Wirtschaftsmacht werden konnte. Millionen von rotgrünen Gutmenschen fragen sich das auch und wollen ihre angebeteten Darm- und Blasenentleerungsfachkräfte auf keinen Fall hergeben. Gut, in der eigenen Butze will man sie auch nicht haben. In der eigenen Nachbarschaft am Besten auch nicht. Und für die Kosten aufkommen wäre ja noch schöner als schön. Aber über diese Gestalten kann man so schön seinen Edelmut (solang’s nix kostet) zur Schau stellen.

    12
  4. Der Befehlshaber von Nord-Korea Kim Jong erblasst vor Neid, wie das MickyMackyKickyKackeLand seinen Regierungsstil von links überholt hat. Ein SPD Politiker namens Schulz hatte nach der Überschwemmung der Ayslantenflut sinngemäß folgende Worte benutzt: Diese Menschen werden uns geschenkt u. sind mehr wert als „Gold“ u. dabei hatte er recht behalten; denn eine ganze Asylantenindustrie ist daraus entstanden: Bonzen, gemeinnützige Sozialeinrichtungen etc. bekamen einen aufgedrehten „Goldhahn“ an dem sich dieses Klientel schamlos an dem veruntreutem u. gestohlenem Steuergeld bedienen u. dabei in ihrem „Goldrausch“ nicht merken, dass sie keinen Deut besser als ASSAD oder Kim Jong sind. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Machtübernahme der Muslime offiziell ihre Kalifate einrichten u. die Christenverfolgung hierzulande beginnt. Eine Schande, wie die „christlichen Gottes(verräter) vertreter“ sowie Politiker das jetzt schon beginnenden Morden mit Begeisterung aufnehmen!!!!!!!

  5. «Es gibt nur einen Gott» – Syrer ziehen durch deutsche Weihnachtsmärkte
    Tausende Syrer sind am Sonntag in Deutschland auf die Straße gegangen. Anlass war die Einnahme von Damaskus durch die HTS-Miliz und der Sturz der Assad-Regierung.
    Auf deutschen Weihnachtsmärkten waren Syrer mit muslimischen Glaubensbekenntnis zu hören. Im nordrhein-westfälischen Essen wurden Schüsse auf offener Straße abgefeuert.
    https://de.news-front.su/2024/12/12/es-gibt-nur-einen-gott-syrer-ziehen-durch-deutsche-weihnachtsmarkte/

  6. Während unter Deutschlands Meinungsmachern bereits der Streit entbrannt ist, wie man nun syrische Flüchtlinge schnellstmöglich in ihr nun „friedliches“ Land abschieben könnte, führt Israel seit Samstag einen offenen Krieg in Syrien – zu Lande, zu Wasser und in oder besser aus der Luft.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=126096

  7. Die rot lackierten Fasch…haben in Thüringen durch den Zusammenschluss aller,, demokratischen Parteien“,hier im Landtag bei der gestrigen Abstimmung mit ihren Verhalten gezeigt ,das sie genau so agieren wie zu DDR-Zeiten die ehemaligen Blockparteien unter den Begriff ,,Nationale Front“ zusammen gefasst und damals schon willige Mitstreiter der SED-Einheitsfront waren.Heute die gleiche Situation erleben zu müssen ist für mich als anerkannter politischer Häftling der zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde wegen ungesetzlichen versuchten Grenzübertrittes ,weil ich keine 10 Jahre zur NVA wollte ,bedingt durch mein Elternhaus.Mein Vater war stellvertretender Bürgermeister und meine Mutter Sekretärin im Wehrbezirkskommando.Ich war zu einer Aufnahmeprüfung wo ich als tauglich für die Luftstreitkräfte befunden wurde.2 Monate vor der Einberufung versuchte ich zur Schwester meiner Großmutter nach Frankfurt/Main zu gelangen.Ich war mal Landesvorsitzender der VOS in Thüringen und Mitglied im Landesmedienrat. Gauck hat nach der Wende die Aufarbeitung des SED-Unrechts betrieben.Er hat neues Unrecht geschaffen,unter anderem sagte er einmal sinngemäß ,,wer polit. inhaftiert war kann nicht an der Aufarbeitung mitwirken,da wenn er in den geheimen Akten der Stasi liest wer ihn bespitzelt hat,könnte er vor Ärger sich an solchen charakterlosen Systemlingen womöglich rächen.Das was ich denk und tu trau ich meinen nächsten zu.Soviel zu der Problematik und den Thema Aufarbeitung durch ,,kirchliche Würdenträger“. Pfaffen und Polkitik,wir sehen wohin uns das bringt,vielleicht sogar zu einem neuen Weltkrieg.Die Unschuldigen mit ihren schmutzigen Händen sind dabei die Macht zu übernehmen.Vorsicht!!!

Beiträge via Mail erhalten

[jetpack_subscription_form show_subscribers_total="false" button_on_newline="false" custom_font_size="16px" custom_border_radius="0" custom_border_weight="1" custom_padding="5" custom_spacing="0" submit_button_classes="" email_field_classes="" show_only_email_and_button="true" success_message="Sehr schön! Es wurde gerade eine E-Mail versandt, um dein Abonnement zu bestätigen. Bitte öffne diese E-Mail jetzt und klicke auf „Folgen bestätigen“, um dein Abonnement zu starten."]